Easy`s Foto Threat /Ovus/Orakel/SST

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 21. August 2008, 21:23:34

« vorheriges - nächstes »

Amency

Oh Pityyyyy......du weist doch wie es bei mir war...ich hab auch an ES+11 nen SSt gemacht....war nix zu sehen.....und als ich ihn dann an ES+14 (NMT) nochmal anguckte, war auf einmal nen Strich da....bei mir ist es genau wie bei meinen Ovus...wenn die trocken sind sieht man alles viel besser und genauer.....

Uiiiiiiii mannnnnnnnnnn.....ich drück dir so die Daumen Süsse!!!!!! :-* :-* :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Amency

edit: naja das da nix war stimmt ja nicht...hab ihn ehrlich gesagt nach dem Verfärben der Kontrolllinie weggeschmissen und nicht innerhalb der 10min geguckt.....glaubte ja nichtmehr an mein gutes Gefühl... ::)

*09/10 unvergessen

Serendipity

So... ich wollte es jetzt echt wissen und hab den Test wiederholt (also mit dem Rest Morgenpipi, was ich noch aus mir rausquetschen konnte  ;D) Hab den 10ner von Mr. Storch nochmal gemacht, den letzten Ovu von Testamed (den ich noch von früher übrig hatte) einen 25er von Genekam und einen 25er von Testamed... beide 25er sind negativ, aber das war ja zu erwarten bei ES+11/+12...

ABER... der 10ner hat erneut angezeigt und diesmal war die Linie schon zu erkennen bevor die erste minute um war... und sie ist geblieben... also keine Verdunstungslinie... auch wenn sie zugegebenermassen noch seeeehr schwach ist... aber sie ist da!!!!! :D (Hab zwar gelesen, dass diese Mr. Storch/AIDE/One Step-Dinger auch schon mal falsch positiv anzeigen können  :-\)
Der Ovu wurde auch deutlich positiv... angehängt zum Beweis die Bilder (die ich diesmal nicht versäumt habe zu machen :D)

und was meint ihr nun?? ?? ??

[gelöscht durch Administrator]

Mahoni77

Muß mal fragen,
hast du schon öfters mit dem Storch SST getestet?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Serendipity

@Mahoni: Nein, das ist das erste mal... hab daher keinerlei Erfahrung ob der jetzt richtig anzeigt... andererseits ist der Ovu auch deutlich positiv, was mich daher doch optimistisch stimmt... aber ich versuch mir heute noch einen anderen 10er zu holen... dann kann ich morgen früh vergleichen :D

Mahoni77

Ich frage,weil ich ja neugierig bin und seit gestern auch den Storchentest gemacht hab.So zeigt er mir nix,aber egal ob ich den Test nach 10 Minuten oder nach 2 Stunden in den Kaffee tauch,kommt dafort die zweite Linie.Ich glaub meine Tests sind kaputt :-X.
Und da wp man gestern einen deutlichen Strich gesehn hab sind heute fast nicht mehr erkennbar.

Ich drück dir mal ganz fest die Daumen das es geklappt hat.

Serendipity

@mahoni: Du tauchst die Tests in Kaffee?? ?? :o oder hab ich das jetzt falsch verstanden  ??? Oder was genau machst du damit?

•·.·´Easy6`·.·•

Das ist ja das blöde....diese Dinger haben fast immer VL`s.....die sind ihr Geld einfach nicht wert und man macht sich total verrückt.... :-\

•·.·´Easy6`·.·•

*noch vergessen hab*

sei mir nicht bös, aber diese Kassettenn-ovus eignen sich nicht zum orakeln  :-\

-ducken

Amency

@Easy: meinst du alle 10er oder generell diese dünnen Teststreifchen die es bei 1-2-3 gibt...wie Babytest, Genekam, Aide, Mr.Storch ?

Mit Babytest hat ich gute Erfahrungen, ich mein sooft war ich ja noch nicht ss (zum Glück), aber die haben echt überhaupt nix angezeigt, als auch nix war und dann jetzt halt sehr gut!

*09/10 unvergessen

Mahoni77

@Serendipity -ich tauch die in Kaffee um zu gucken ob da was kommt.Rein der neugierigkeit halber ;).

•·.·´Easy6`·.·•

@Amency
nein nur die Storch und Aide Dinger sind für die Tonne  ;)

Mit Genekam hatte ich super Erfahrungen  ;)

Serendipity

die von Genekam sind aber nur 25er oder? Hab sonst keine 10er bei 3-2-1 gefunden ausser die von aide und storch  :-\ ich hab jetzt noch die 10ner von Pregnafix und auch die von der Apotheke geholt, mal sehen was die dann in Zukunft sagen... ich hasse das ja... ein Test sollte doch einfach funktionieren und man sollte nicht Rätselraten machen müssen  >:( die Ungewissheit ist schlimmer als das nicht wissen... falls es doch nicht funktioniert haben sollte, werde ich nicht mehr vor NMT messen, das bringt nur mehr Unruhe als sonst was :(

@Easy: bereits eine Verdunstungslinie nach nicht mal einer Minute?? ?? sollte die wenn dann nicht erst später auftauchen und dann eben wieder verschwinden?

Amency

@Pity: leider sieht man bei winnirixi als Verdunstungslinien auch so rosa Strichlis....natürlich hab ich keine Ahnung nach welcher zeit die dort aufgenommen wurden!

Soweit es geht, geniess nochmal dein Wochenende und wiederhole am Sonntag oder am Montag! ich vertraue immernoch deinem guten Gefühl!  ;)

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Serendipity am 09. Januar 2009, 15:20:06

@Easy: bereits eine Verdunstungslinie nach nicht mal einer Minute?? ?? sollte die wenn dann nicht erst später auftauchen und dann eben wieder verschwinden?

Ich hatte es selbst schon das ich eine Linie beim durchlaufen hatte und es war nur eine VL....Die müssen nicht unbedingt erst später kommen.....leider

мєρнιѕтa

Also ich kann nur von meinen eigenen Mr.Storch-Erfahrungen sprechen:

Die Ovus von Storch fand ich Schrott, ABER bei die SST haben bei mir NIE falsch positiv angezeigt und auch keine Verdunstungslinie. Entweder blütenweis oder positiv.

Serendipity

@mephista: du hattest die 25er von Mr. Storch, richtig? Meine sind 10er, da steht "one Step" drauf und sollen wohl laut versch. Forumeinträgen (hab gegoogelt) dieselben wie die von AIDE sein :( das ärgert mich insofern, als dass ich ja bewusst NICHT die von AIDE bestellt und am ende doch dieselben hier habe  s-motz

PS: 10er Mr. Storch heute morgen negativ, und 10ner Yes or No (aus der Apotheke) auch negativ... und das obwohl die Tempi heute hochgeschossen ist  :(

мєρнιѕтa

Nö, ich hatte schon auch die 10er von Mr Storch. Allerdings war das nicht bei dieser SS, sondern bei der, die mit der FG geendet hat. D.H. die Tests hab ich im Februar 08 gemacht. Da könnte es ntürlich sein, dass die inzwischen den Hersteller gewechselt haben.

Schneckerl

*reinschleich*

Huhu Mädel´s, s-winken
ich hab mal ´ne Frage und zwar hab ich mir auch die Ovu´s von Genekam besorgt, nimm noch 2 Wochen die Pille dann ist schluß :D, macht es einen Sinn wenn ich im 1. Zyklus schon ovu´s benutze? Hab dann ja immerhin absolut keine Ahnung wie lange mein Zyklus dauert und wann ich ca. den ES hab. Nicht dass ich alle Ovu´s umsonst verbrate. Was meint ihr dazu?
Lg, Schneckerl

*rausschleich*

Schneckerl

*nochmal reinschleich*

Easy, hast nicht mal du einen Rat für mich als alte Ovu-Checkerin? ;)

* s-winken*

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

Sorry war gestern nicht wirklich online  :)

Wenn Du direkt schon im ersten Zyklus Ovus benutzen möchtest kannst Du das natürlich. Das musst Du selbst entscheiden, denn den ersten Zyklus in dem Du die Ovus benutzt musst Du immer mehr benutzen....denn egal wenn Du jetzt direkt im Feb. oder erst im April mit Ovus anfängst...Du weißt dann ja auch nicht 100% wann Dein ES ist.

Von daher würde *ich* ab so ca. ZT13/14 anfangen und dann musst Du natürlich sehen wie viele Du brauchst...

Serendipity

So, irgend jemand muss ja diesen Thread am Leben halten  ;) ;D  also hier mal wieder meine Ovuserie, diesmal vom 4.ÜZ

[gelöscht durch Administrator]

•·.·´Easy6`·.·•

Find ich gut das hier ein paar wenigstens immer Fotos reinstellen  :P ;)

@Seren
sieht gut aus...ich hoffe ihr konntet den ES nutzen  ;)

Serendipity

Pocki

Hallo,kann mir mal einer sagen,warum ich hier kein Foto reingestellt kriege?Ist doch nur ein Foto ,aber angeblich ist die Datei zu groß.  >:(