Einnistungsblutung?

Begonnen von BigFamily84, 11. Oktober 2011, 22:42:44

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

Mich würd mal interessieren wie die Einnistungsblutung so abläuft... ja ich weiss auch, dass sie sehr selten ist, aber vllt. hatte sie ja wer hier  ;)

Wann hattet ihr eine Einnistungsblutung nach ES
Wie lange?
Und wie sag die aus?

Hoffe ich trete euch nicht so nahe... Mein ES müsste an ZT 18 gewesen sein... heute bin ich bei ZT 26... seit dem Morgen habe ich bis jetzt 3mal hellrote Fäden am Toipapier gehabt... aber nicht viel und auch die Slipeinlage ist leer... was meint ihr dazu?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Janimausi

hey nikki, wie du ja weißt hatte ich wohl eine. also ich hatte an es plus 8 und 9 am toipap. nachm pipi so hellrosa streifen, so wie ganz stark verdünntes frisches blut. di eging dann mir bräunlichem ausfluss an es plus 10 weg.

hatte aber mal gegoogled und ne umfrage zu, thema auf ner babyseite gefunden, weiß nich mehr welche, da ergab diese umfrage dass 15% das da hatten und es von sb über hellrosa, stark hauchzart, kurz, lang nur einmalig etc. echt alles gan. also kann mans wohl nich genau sagen.

ich hoffe für dich dass es nur ne eb ist.

ju.ra.

meine blutung war bräunlich. sah eig. aus wie klumpiger ZV weswegen ich auch an den bevorstehenden ES dachte. ich hatte sie nach dem pipi immer auf dem wcpapier.

ich hab sogar hier im forum gefragt ob es ZV sein könnte. weil in meiner kurve kann man bei aussehen des ZV auch rötlich/bräunlich eintragen ... aber die meisten meinten das es für ZV ungewöhnlich wäre...

frag ruhig weiter... ich hab auch immer 1000 fragen gehabt  :)

BigFamily84

Danke für eure lieben Antworten... wie ich es geahnt habe, ist es heut schon stärker... also Mens... auf in den nächsten 4. ÜZ nach Absetzen der Pille... hoffe mein Körper spielt sich bald ein, dass ich mal schwanger werden kann
Nur das Thermometer wird verbannt, evlt. werde ich nur Ovus machen oder gar nix ausser nach Lust und Laune herzeln
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012