Kann mir jemand weiterhelfen???

Begonnen von janaa87, 12. Oktober 2011, 20:51:45

« vorheriges - nächstes »

janaa87

Hey ihr...
also ich bin grade im 2. ÜZ.
Im 1. ÜZ hat es leider nicht geklappt, da ich am 01.10. meine Mens dann kam :(
Seit dem 06.10. hatte ich dann wieder fast jeden Tag GV.
So und heute war ich ungefähr 15 mal auf Toilette, hab erst überlegt
ob es eine Blasenentzündung ist, doch ich hatte Schmerzen in der Sch*ei*de und nicht
am Bauch bzw. Blase.
Außerdem war auf dem Toilettenpapier 2 mal leicht rosanes Blut.
Was meint ihr? Denn von der Zeit her kann es doch noch gar nicht geklappt haben
oder besteht die Möglichkeit, dass es ein Anzeichen dafür ist, dass es geklappt hat?
Kann mir jemand weiterhelfen??

LG. Jana

piper-81

Hallo Jana!
Also,wenn du am 01.10. deine Mens bekommen hast, kann da jetzt noch nichts sein. Vom Zeitpunkt her könnte gerade mal dein Eisprung jetzt sein. Wie lange dauert denn ein Zyklus bei dir?
Sagen wir mal du hast einen Zyklus von ca. 28 Tagen...dann hast du ungefähr zwischen Tag 13-16 deinen Eisprung. Sollte dein Zyklus kürzer sein, dann hättest du gerade erst deinen ES gehabt und da kann auch noch nichts sein.
Ich denke die Schmerzen klingen sehr nach Eisprung  ;) Also wenn ihr am hibbeln seid, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt  :)

s-daumendruck

Um fruchtbar zu sein und sich zu vermehren, haben Sie eine Zeitspanne von 72 Stunden vor und 24 Stunden nach dem Eisprung. In dieser Zeit müssen Sie Geschlechtsverkehr haben. Der Grund dafür ist, dass Spermien 72 Stunden lang leben, aber eine Eizelle bereits 24 Stunden nach der Ovulation abstirbt - logischerweise nur, wenn sie nicht befruchtet wurde.

Wenn Sie Se*x in dieser Zeitspanne um den Eisprung herum haben, dann stehen die Chancen für Sie gut: Normale, gesunde Paare haben in jedem Zyklus eine 25-prozentige Chance, ein Baby zu machen.
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

janaa87

Ok ich danke dir.
Also gestern hatte ich ugneschützten GV aber heute nicht und
es geht heute auch nicht mehr :( schade
naja dann morgen nochmal :D
ach und mein Zyklus ist unterschiedlich lang...mal 25, dann 34, dann 29 Tage..