Einnistungsblutung?

Begonnen von Nicole80, 17. November 2008, 11:18:22

« vorheriges - nächstes »

Nicole80

Hallo Ihr Lieben!

frage steht ja oben!Mich würde einfach mal interressieren wie das bei euch war?
Gibt es wirklich die sogenannte Einnistungsblutung?

die Frage kommt nicht ganz ohne Grund :D

Ich hatte letzte Woche Dienstag Mittwoch Donnerstag meine fruchtbaren Tage.Haben am Montag und Mittwoch dann auch ....
Gestern gehe ich auf Klo und da habe ich minimal Blut und Scleim am T-Paier.Bekam schon einen Schock weil ich dachte jetzt ist mein Körper ganz im Po,denn ich dachte es wäre wieder die Mens(gestern war der 14.tag nach der letzten Mens)
denn in letzter Zeit spinnt mein körper.Sonnst inmer Zklen zwischen 26-30 Tagen und löetzten Moant setzten sie unerwartet nach 21 Tage ein.aber ausser das bisschen Blut gestern kam nix mehr.hab wohl ein bisschen Unterleibsdruck.aber normalerweise wenns die Mens gewesen wäre hätte ich direkt weiter geblutet.

natürlich keimt  nun ein bisschen die Hoffnung auf!
darum würde ich gerne wissen ob hier NMädels das schon hatten.denn ich ghatte das bei keinen meiner 4 SS!

danke schonmal für eure Mühe und sorry das es solang geworden ist.

Ps:sollte es hier falsch sein bitte verschieben-dachte nur hier lesen am meisten!

Lg Nicole

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Bonsai

Ich hatte das aber absolut mini mini mal.

Muss so ca. 10 Tage nach "Befruchtung" gewesen sein, da hatte ich halt etwas rot bräunlichen Ausfluss, dachte erst die Mens kommt, kam aber nicht  :D

✰ Pe ✰

Ich hab sowas noch nie gehabt,bei keiner meiner SS

Ich drück dir ganz dolle die Daumen das sich da was festgebissen hat ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

Ich hatte es. Schau mal in meine Kurve unten.

Viel Glück  :)

Edit: Hab grad gesehen, dass ich meine Kurve gar nicht mehr drin hab. Muss ich wieder reinmachen  ;D

Sternchen♥

Huhu, also jetzt nach ca. 6-7 Tage ist es wohl für eine Einnistungsblutung etwas zu früh. Ich hatte die in dieser SS wohl auch, ungefähr ES+10  ;)

11. Dezember 2013  5. SSW

Julufela

df_922

Ich hatte bei meiner 1. SS welche, 10 Tage nach dem entscheidenden Geschlechtsverkehr. Da ich damals regelmäßig Schmierblutungen vor Beginn der Periode hatte, dacht ich mir nichts dabei und führte es darauf zurück. Nun ja, das Ergebnis wird im Februar schon 4 Jahre alt!!

In der 2. und 3. SS hatte ich keine.

Dane

Sternchen♥

Aber ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen  s-hug Dein ES kann sich nicht verschoben haben, manche Mädels haben ja auch eine Miniblutung zur ES Zeit.

11. Dezember 2013  5. SSW