EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

Kathi3008

Danke Lenina, ja genau.... :(

Was für Spritzen und OP denn, wenn ich fragen darf?
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Miakoda7

@nika: ich weis das es eigentlich so ok ist, aber mein soziales gewissen hält mich einfach auf trapp, eigentlich nervt es mich sogar! ich war schon immer diejenige die immer eigesprungen ist wenn kollegen krank waren. ich habe bei meiner letzten ss sogar die BV meiner FÄ abgelehnt weil ich wusste das noch so viel schreibkram zu machen ist, was ich als ss ja machen kann. natürlich habe ich dann nicht nur schreibkram gemacht... bin sogar noch eingesprungen für kranke kollegen... total dämlich!!! ::) s-banghead
na? und? hat sich dein liebster bezirzen lassen?!?! ;D
jaja, die männer, wenn es ernst wird ziehen sie im wahrsten sinne des wortes ihren Schw... ein!!!  s-kringellach

@lenina: ich kann mir gut vorstellen das es nicht einfach ist nicht über den KiWU nachzudenken wenn es nicht klappen will...
bei uns ging es ja bei meiner tochter sehr schnell (2.zyklus), schneller als wir dachten, deshalb will mein mann kein risiko eingehen  ::)
und hast die Ex gesehen?  ::)

@tina: schaut euch einfach auch mal fischerhaus an, wir sind schwer begeistert und im endeffekt kommen wir fast günstiger raus wie bei fingerhaus, da wir festgestellt haben das beim angebot vom fingerhaus einiges gefehlt hat...
hast du die beerdigung gut verkraftet? ist schon heftig in dem alter schon klassenkameraden zu verlieren...  s-hug

@winter: oje, ich wünsch dir und jaly gute besserung!!!

@knuffi: ui, das klingt aber auch nicht nach einem einfachen job!!! respekt!!!

@mela: danke für die daumen!!! so wie es aussieht wird es mit dem haus klappen... bin echt gespannt!!!
ich wäre auch gern "Tages"kind bei dir! aber nur wenn ich den ganzen tag bei deinen meeris im gehege sitzen dürfte! ;)

@Nio: ich kenn das mit dem glückgefühl! mein mann wollte erst auch nicht und als er dann endlich ja zum projekt baby sagte fühlte ich mich einfach nur noch toll!!! es war irgendwie so unreal! aber trotzdem schön!!!
hoffe es klappt bei euch auch so schnell wie bei unsere tochter! ganze 2 zyklen!!! ;)

@kathi: herzlich willkommen hier!!!

@me: naja, wir werden jetzt wohl doch ganze 2 zyklen aussetzen... darf ich trotzdem hier mitschreiben, fühl mich hier echt wohl!!! büdde! *bettel*

Miakoda7

@lenina: das klingt ja prickeld mit der ex von deinem freund!!!  ::) was wollen sie besprechen, wenn ich fragen darf?!?!  8)

Lenina2000

@Kathi
Ich habe die letzten 2 Zyklen Hormone gespritzt und meinen ES selber ausgelößt und am 30.5. habe ich jetzt eine Bauchspiegelung, da werden die Eileiter kontrolliert !!!
Das mit deinem Frauenarztbesuch ist ja echt komisch abgelaufen !!! Aber komisch ist es auch, dass du erst normale Zyklen hast und jetzt auf einmal eine Eireifenstörung hast !!!
Drücke dir die Daumen, dass du schnell gewissheit hast, woran das liegt !!!

@Mia
Natürlich darfst du bleiben !!! Das höre ich gerne, dass du dich hier wohl fühlst !!! Ist immer ein tolles Feedback  :-* :-* :-* !!!
Ne, die Ex habe ich zum Glück nicht gesehen !!! Hatte ich eben geschrieben aber da warst bestimmt auch am schreiben  ;D ;D ;D !!! Sie hat nur kurz angerufen und das Kind samt Sachen abgesetzt und ist gleich wieder gefahren !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Kathi3008

Achso, das ist ja nicht so schön. Ich drücke dir die Daumen!

Ja ich weiss auch nicht. Sie meinte das ist typisch und da wäre die größte Chance gewesen schwanger zu werden. Als wennw ir es nicht versucht hätten... >:(
Aber Mittwoch weiss ich dann ja mehr...
08/14 1. Termin Kiwu
26.09.14 SSt +

Lenina2000

@Mia
Vor 2 Wochen gab es richtig streß mit ihr, als sie seine Tochter gebracht hatte !!! Es ging um Nachhilfe und das mein Freund was dazu geben soll !!! Angeblich zahlt sie 20€ die Stunde und da habe ich meinem Freund gesagt, dass er ihr nichts geben muss, weil er Unterhalt zahlt, sie bekommt Kindergeld und Pflegegeld für sie !!! Davon wird sie das zahlen können, wenn sie der Meinung ist, dass sie soviel bezahlen will !!! Sie verlangt immer nur und wenn er nein sagt, dann wird sie richtig fieß und versucht ihm immer ein schlechtes Gewissen einzureden !!! Mittlerweile habe ich ihn aber soweit, dass er sich nichts mehr gefallen läßt und er nicht mehr nur das macht, was sie will !!!
Er kauft ihr zwischendurch Schuhe und Klamotten und zu 90% sehen wir die Sache nicht mehr, bis man sie mal darauf anspricht !!!
Als ich ihn kennengelernt habe, hat er immer zu allem ja und amen gesagt, nur damit er kein streß hat und da habe ich einen Riegel vorgesetzt !!!
Jedes zweite Wochenende, wo sie kommt, ist stress vorprogramiert !!! Sie kommt NIE pünktlich, verlangt immer nur, meckert rum, wenn was nicht nach ihrer Nase läuft usw. !!! Den Tag, wo sie so ein streß gemacht hat, hat sie meinen Freund so provoziert, dass er fast auf sie los ist und sie hat immer weiter gemacht, obwohl er zu ihr gesagt hat, sie soll endlich gehen !!! Dann habe ich im ruhigen versucht ihr was zu sagen und da hat sie mich so angefahren, da bin ich geplatzt und habe ihr echt einiges an den Kopf geworfen !!! Das letzte was sie sagte, sie will sich ans Jugendamt wenden !!! Wir haben nur gesagt, dann mach doch !!! Seine Tochter ist jedes zweite Wochenende hier, er zahlt seinen Unterhalt, was will sie noch ??!!?? Sie wird schon sehen, wer am längeren Hebel sitzt, denn das ist nicht das erstemal, dass ein Gespräch statt findet !!!

Oh weh, halber Roman aber die Frau ist einfach nur zum auslachen !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Miakoda7

@lenina: oh man! sowas ist doch unter aller sau!!! und die nette dame fühlt sich bei allem auch noch im recht, richtig?!?! und der böse ex kümmert sich garnicht um sein kind, sie muss das kind schließlich 12 tage lang versorgen und der werte herr nur 2 tage. das geht ja garnicht!  s-banghead
man, bei sowas geht mir echt der hut hoch!!! arme arme frau, wurde einfach mit dem kind sitzegelassen, bekommt nur einen bazen geld vom ex und muss das kind alleine erziehen... *grummel*
man da kommt meine ironie wieder voll durch!

danke das ich hier bleiben darf! ist ja auch nicht lange bis wir wieder hibbeln (obwohl es mir jetzt wie ein riesen berg vorkommt...)

Lenina2000

@Mia
Genau, du hast es fast auf den Punkt getroffen !!! Als ich ihn kennengelernt hatte, das war im Februar vor 3 Jahren, da konnte das Kind nichts alleine !!! Man hat dem Kind alles abgenommen, nur weil es krank ist !!! Als ich dann eine Zeit mit ihm zusammen war, habe ich ihn erstmal über einiges Aufmerksam gemacht !!! Was sie ganz dringend ändern müssen !!! Er hat ihr was gesagt, sie ist gegen an gegangen !!! Dann habe ich ihr das gesagt und sie hat es gemacht !!! Es ging immer um das wohl von der Tochter !!! Seit 1 1/2 Jahren hat sie jetzt auch wieder einen Partner und der ist nur noch nicht weggelaufen, weil er sich nichts gefallen läßt !!! Sie ist damals fremd gegangen und deswegen haben sie sich getrennt !!! Also nicht mal die schuld von meinem Freund !!! Heute fragt er sich, warum er diese Frau überhaupt geheiratet hat !!!
Naja, ich habe mit der Frau abgeschloßen !!! Sie brauch mich nicht mehr ansprechen oder um rat fragen, wenn sie mal wieder probleme zu Hause hat mit ihrer Tochter, was aber kein Wunder ist !!!
Sie wird sich noch umschauen, wenn wir wirklich nochmal ein kleines Würmchen bekommen !!!

Lenina2000

@Mia
Achso, die 2 Monate gehen bestimmt schnell rum !!! Wir helfen dir dabei !!!  s-kuscheln  :-*

Lenina2000

@Nio
Du hast ja bestimmt auf der ersten Seite gesehen, dass wir uns alle ein bisschen vorgestellt haben !!! Würde mich freuen, wenn du dich dazu gesellst !!! Eine Geburtstagsliste haben wir auch  ;) ;) ;) !!! Würde dich dann erstmal bei "Ohne NMT" eintragen, wenn das ok ist !!!

Nika

Guten morgen ihr lieben!!!

Da ist man einen Abend weg und kommt hier kaum noch nach  ;D ;D ;D

@ Lenina: Einen 2. Tab muss ich mir immer öffnen, sonst blicke ich nicht mehr durch  ;D ;D ;D Ich habe ein furchtbares Namensgedächtnis....  :-\ weiß zwar meist, was ich gelesen habe, bringe es aber fast nie mit der richtigen Person zusammen. Das ist im Studium meist schon ätzend, hier geht es so langsam, weil sich die Stories ja meist durchziehen... Und weil es spannender ist, als iw. Theorien über seltsame Themen.
Und gewartet habe ich gerne. Ich musste doch wissen, wie es dir geht... Ich finde dich so tapfer! Einen Durchhänger-Tag hat jeder mal, aber ich habe selten erlebt, dass jemand so schnell zu seinem Optimismus zurückkehren kann. Ich wünsche dir so sehr, dass euer Wunder sich einstellen wird. Auch damit die "super" Ex blöd guckt  ;)
Zum Sport: Der inner Schweinehund ist ein A... Ich habe nach meiner aktiven Zeit als Übungsleiterin im Turnen weitergemacht und Handball gespielt. Und dann plötzlich nix mehr. Musste wg einem Kellnerjob mit dem Turnen aufhören und die Handballmanschaft löste sich vor jetzt 2 Jahren auf. Unter anderem wegen der Uni und weil Handball doch ein sehr brutaler Sport für die Gelenke ist, suchte ich mir keine neue Maschaft und habe erstmal nicht gemacht --> tja, 10 kg und 1 Jahr später, wünschte ich mir, ich könne ins Studio gehen. War aber finanziell erstmal nicht drin. Wir sind vor etwas über einem Jahr auch erst zusammengezogen. Na ja, wie es so ist, schenkte mein Männe mir das Studio dann letztes Jahr zum Geburtstag.  :D Habe mich wahnsinnig gefreut. Also: Einfach los. Es ist aber einfacher, wenn man nicht alleine geht.
Kuscheln und bezirzen war erfolgreich  ;D

@ Kathi: Herzlich willkommen!!! Ich weiß leider nicht, wovon du gesprochen hast. Was war los mit dem FA und den Zyklen?

@ Mela: Ich weiß, wie du dich fühlst. Bis noch vor einem Jahr habe ich auch alles mit mir machen lassen und hatte immer (wirklich immer!!!) ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal ne Schicht abgesagt habe, auch wenn ich super Krank war. Aber ein gesunder Egoismus ist etwas, das man sich antrainieren kann.  Und es tut auch gar nicht weh  ;D Außerdem ist iwann die Zeit da, auch mal an sich und nicht nur an die anderen zu denken. Mann fühlt sich ganz dolle viel besser, wenn das schlechte Gewissen erstmal schweigt.
Jaja die Männer.... s-kringellach
Aber alles ok, hoffe ich. Er weiß ja vondiesem Monat, dass am WE Es sein müsste... Und er ziert sich auch nicht mehr. Mal sehen, wie lange es anhält.
2. Zykel Pause... puh, dass hört sich so lange an, das sehe ich auch so. Aber mit uns Quatschtanten gehen die auch ganz schnell um... Also bleib bloß hier. Das mit dem Wohlfühlen unterschreibe ich.

@ Winter: Geht es euch heute etwas besser???

@ All:  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-kuscheln

@ me: Wir waren ja gestern bei unserem Neffen. Er ist jetzt 7 Monate alt und ein Goldstück sondergleichen. Füttern, wickeln... alles macht Spaß. Der Tante an den Haaren ziehen ist ja so toll und AUA ein tolles Wort  ::) Ich könnte ihn klauen. Dieses WE müsste ES sein... Hoffe sehr, dass es auch so ist und mein Körper den 29 Tage-Zyklus nach der Pille auch beibehält. Gestern Abend waren wir noch bei meiner Schwester... Wusste gar nicht, wie sehr ein Backofen stinken kann  ;D Die Kräuterbutter aus den Baguettes war ausgelaufen und verbrannt. Wir sind alle ins Wohnzimmer geflüchtet. In der Küche bekam man keine Luft mehr. :D Na ja, sowas passiert auch nur, wenn die Gespräche so gut sind, dass man den Backofen vergisst, obwohl man daneben sitzt  ;D ;D ;D
Heute wird wieder so ein anstrengnd schöner Tag. Meine Ma kommt gleich zum Frühstücken, dann wollen wir ne runde Shoppen gehen und heute Nachmittag gehts zu nem Freund. Erst Grillen und dann CL-Finale schauen.

Wünsche Euch allen einen super Samstag!!! GLG

Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

WinterMami

Guten Morgen :)

@Knuffi danke schön :) Hitzewallungen? wieso weshalb warum??? ;)

@Nika danke schön :) ja nach dem sport fühlt man sich wirklich immer gut nur leider habe ich nie bock auf sport  ;D wie war es bei deinem neffen? :)

@Mela ja das ist normal das erstmal alle mitarbeiter verdächtigt werden, aber deine reaktion is der hammer ;D ich kann nicht mehr vor lachen ;D
was macht Deiner erkältung? hey das is doch super das die eingewöhnung so toll läuft :)

@Nio danke schön...das ist schön das du so glücklich bist :) drücke dir die daumen das es ganz schnell schnaggelt :)

@Kathi Herzlich Willkommen :) und eine schnelle durchreise ;)

@Lenina heute geht es etwas besser aber noch nicht so wirklich gut...das wetter macht mich irre :( gott sei dank hat jaly durchgeschlafen und hat auch wieder keinerlei anzeichen...was hast du denn für eine op??? :o
es gibt wirklich sehr dumme menschen oder? unfassbar ehrlich.
wenn er zu ihr sagt sie soll gehen und sie tut es nicht nennt man das schon hausfriedensbruch und ihr könnt beim nächstenmal androhen die polizei zu rufen wenn sie sich wieder weigert zu gehen...

@Mia ich danke Dir s-hug ich glaube es hat keiner was dagegen wenn du bleibst ich darf ja auch bei euch bleiben weil ich mich hier so sau wohl fühle ;D

@me mir geht es immer noch nicht so gut aber wenigstens etwas besser, jaly hat die nacht durchgeschlafen GsD ansonsten gibt es nix neues, bin froh wenn Mittwoch ist da hab ich den FÄ-Termin...

Knuffi23

Guten morgen Mädels  :)

@Nio: Ja genau, so eine Art Wohngruppe ist das  :)

@Kathi: Willkommen  :) Hier kannst du am Donnerstag auch direkt das Ergebnis meines Us lesen  :D

@Mia: Also meinetwegen darfst du hier weiter mitschreiben  :D

@Leni: Ohje, das klingt ja wirklich nach ner Menge Stress da mit der EX deines Freundes  :-\ vor allem wenn sowas dann immer noch übers JA gehen muss....  :-\ Wann genau ist die OP? Hoffentlich wirds nicht zu schlimm  :-\

@Nika: Ja runtergelaufene Kräuterbutter  :D lecker  :D uns ist mal Pizza verbrannt, wir saßen direkt neben dem Backofen, aber waren so vertieft im Gespräch, haben das nicht mitbekommen, dass die vor sich her brennt  :D

@Winter: Die Hitzewallungen sind wohl die Nebenwirkungen vom Clomifen  :-\ Schön dass es dir besser geht  :-*

@me: Ich hab immer noch schlimme Hitzewallungen, schlafe seit dem ich das Clomi nehme auch nicht mehr durch. Bin total oft wach  :-\ ABER lieber solche Nebenwirkungen als Sehstörungen oder Schwindel oder so!!!!
Ich will das Donnerstag ist  S:D Ich bin sooooo gespannt  ::) Hoffentlich bin ich nicht enttäuscht nach dem FA besuch, kann ja sein, dass es nicht anschlägt und sich gar nichts getan hat  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Niolanta

Guten Morgen!

Menne hat sich gestern an den ersten unverhüteten S*ex gewagt und ist selbstverständlich der Meinung, dass ich jetzt schwanger bin *g* So ein Selbstbewusstsein muss man erstmal haben *g*

@Lenina: Vorstellung reiche ich heute Abend nach. Und ohne NMT ist okay, ich bin ja selbst gespannt :)

@ Rest: Heute abend mehr, wünsche euch nen schönen Tag!

Knuffi23

@Nio: Na das nenn ich echt mal selbsbewusstsein  :D

@Leni: du kannst mich vorne erstmal ohne NMT eintragen, evtl weiß ich Donnerstag ja mehr und ich kann dir ein genaues Datun geben. Achso und ÜZ 10 ist das jetzt.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Miakoda7

@niolanta:  s-kringellach das kenn ich  ;D mein mann war auch der meinung! ich hab ihm dann versprochen wenn er mich wirklich im ersten Zyklus geschwängert hat das er einen pokal oder medalie bekommt auf dem hinten "mr superpotent" draufsteht und vorne "ich hab gezeugt" (michael mittermeier) mit ner möhre gekreutz mit einer 9mm  S:D
ja, ich glaub männer haben da ein ziemlich großes ego in der hinsicht!

Mela

Huhu Mädels,

@ Knuffi: Ja, egal wo man hinhört, fast überall sind die Männer im Haushalt faul. Tse. ^^ Mein Papa auch. Da hab ich letztens mal mit meiner Oma drüber geredet. Und nu wunderts mich auch nicht mehr. *gg* Die hat dem tatsächlich den Haushalt gemacht, nachdem er sich von seiner ersten Frau hat scheiden lassen. ^^ Und er musste auch als Kind/Teenie bzw sogar als Erwachsener (ist mit 25 ausgezogen) nie im Haushalt helfen. Tja...von allein kommt nichts, ne? Und mein Freund ist genauso...der ist bei seiner Oma aufgewachsen und hat seine Eltern früh verloren (mit 16 die Mama, mit 19 den Papa) und Oma hat alles für ihn gemacht und ihm einfach alles abgenommen. Der Mann war 31 als wir uns kennenlernten (jetzt ist er 40) und wusste nicht, wie man geld von der Bank holt. O.o Und ich war 15 und musste ihm das beibringen. *weglach* Das kanns doch echt nich sein, sowas. ^^
Naja, dafür kann er super kochen und kriegt fast jedes Auto wieder heile. :) So hat halt jeder seine Stärken und Schwächen. *gg*
Ja, wegen Clomi hast du recht, war ja letztes Mal bei mir auch so. Bin ja im Zyklus nach Clomi ss geworden. Mensch gestern war die FG schon 9 Monate her. Kann es jetzt bitte langsam wieder klappen?? O.o Danke für die Genesungswünsche, kann ich super brauchen. Siehe unten.
Pfff hihihi deine Polizei-Story ist ja auch gut. *weglach* Ich hab auch noch eine:
Als ich dann aussagen sollte, wegen des Einbruchs da, von dem ich erzählt hatte...
Ich war 16....und der Einbruch war locker 4 Monate her. ^^ Und der Polizist kam mir sowas von arrogant rüber und boah...ne, das fand ich gar nicht lustig. Pubertät und so. *lach*
Na jedenfalls fragte der Polizist halt, ob mein Freund den Tag zuhause gewesen wäre (war er) und ob er evt. weggegangen sein könnte, ohne dass es wer merkte (nein ^^). Und dann kam die Krönung: Fragt der mich, was wir den Abend gemacht haben. Ich: Fernsehen geschaut, denke ich. Er: Was haben Sie sich denn angesehen? Ich: Also entschuldigen Sie, aber was haben SIE sich denn an diesem Tag vor 4 Monaten im Fernsehen angesehen? o.o Echt mal, alsob man das nach so langer Zeit noch wüsste. -.- Naja, da hat er nur gegrinst und wollte mich verabschieden. Ich ihn also gefragt, seit wann er eigentlich 16-jährige ohne Einverständnis der Eltern verhören dürfe. ^^
Da wurde er merklich blass und fragte ganz erstaunt, ob meine Eltern denn nichts davon wüssten. Doch, sagte ich...aber zugestimmt haben sie ja noch nicht...ob das nicht Ärger geben könne? ^^ Er fragte dann hektisch, ob wer zuhause sei...und rief an. Meine Ma wusste natürlich bescheid und konnte gleich auch nochmal bestätigen, dass mein Freund zuhause war. *gg* Oh man, das war lustig...^^ Ich war aber auch frech mit 16. *hrhr*

@ Nio: Ich kürz dich ab, ok? :) Ja, ich nähe supergerne. Habs nie wirklich gelernt. Meine Oma hats mir als Kind mal gezeigt und irgendwann in der Grundschule hab ich z.B. meinem Kuscheltier mal ein Kleid genäht, das schon relativ passabel aussah. ^^ Für ein Kind von vielleicht 8 jedenfalls und ohne Schnittmuster o.ä. Seither hab ich so Nähanfälle. *g* Mal nähe ich Monate gar nicht, dann wieder dauernd. Meine Kuscheltiere habe ich teils sogar verkauft. Ich kann nachher gern mal einpaar Bilder raussuchen. :)

@ Kathi: Oh schön, da bist du ja. Herzlich willkommen. :) Ich denke, hier kannst du dich super austauschen und wirst sehen, du musst den Mut nicht verlieren. :) Ich antworte dir nachher noch in deinem Thema.

@ Lenina: Ja, ich denke, diesmal und evt. nächsten Zyklus hab ich wohl nen ES, fragt sich nur wann. :) Und dann, mal sehen. Ich bleib auf jeden Fall hier und hibble auf ner entspannten Ebene weiter. :) Danke dir für die gute Besserung. Hach blöde Mens. -.- Meine ist jetzt weg. Wenisgtens etwas. Krank UND Mens is bäh.
Wuah...ich drück dir jetzt schon alle Daumen, Zehen und sonstwas für die Op.
Boah krass diese Frau...na dem Gespräch könnt ihr ja entspannt entgegensehen. *denk*

@ Mia: Uh super, das wär ja klasse mit dem Haus. :) Ich mag unseres nicht mehr hergeben, auch wenns echt kein neubau ist. ^^ Ich bin froh, dass meine Eltern diesen Schritt damals gewagt haben, trotz Gehalt eines Schauwerbegestalters und einer Teilzeit-Verkäuferin. *gg*
Und klar, bitte bleib bei uns. :)

@ Nika: Oooh soeinen Neffen würd ich auch klauen wollen. ^^ Meine Cousine bekommt im Juli ihr Baby. Gott bin ich gespannt. *lach* Füttern und Windeln wechseln ist bei mir ja jetzt auch an der Tagesordnung. Ich freu mich. ^^ Tageskinder machen zumindest das Warten auf ein eigenes sehr viel leichter. *find*

@ Winter: Ja, stimmt, wen sollte man auch sonst erstmal verdächtigen. Aber Hausdurchsuchungen fand ich schon etwas übertrieben, zumal das ja noch war bevor sie die Aussagen aufgenommen haben, was den meisten schon Alibis verschafft hätte. Seltsam das. ^^ Aber naja. *gg* War mal ganz aufregend und passenderweise hatte ich am Vortag Großputz gemacht. *hihi* Och meiner Erkältung gehts prima. -.- Mir leider weniger. *gg*
Schön, dass es dir eeetwas besser geht. :)

/me: ZT 6. Boah mir gehts schleeeecht. *jammer* Fieber und am allerschlimmsten: Total geschwollene Lymphknoten beidseitig am Hals. Das tut so unverschämt weh, das gibbet nich. Und Thomapyrin hilft 0. O.o Fühlt sich an als hätt ich nen eingeklemmten Nerv, ich darf mich gar nicht bewegen. Vorhin warf der eine Kater was runter, ich drehte erschrocken den Kopf und auuuuu ich hätt heulen können. Soein Dreck. *manno* Dabei wollt ich so viel machen am WE. :(
Oh für die, dies interessiert: Hier einpaar News von meinem Onkel. Sie wollen heute oder Montag mit der Chemo beginnen. Erstmal wohl "nur" ne schwache. Dann werden die Stammzellen entnommen und erst wenn die sicher in Hamburg angekommen sind, wo sie gelagert werden, gehts mit der Hammer-Chemo los. Und die kann wohl so sehr das Rückenmark schädigen, dass er die Stammzellen danach bitter nötig hat. *seufz*
Tja...nun gehts durch die Hölle. :( Armer Kerl.
* 08/11 im Herzen

Niolanta

@Lenina
Okay, hier meine Vorstelung für die erste Seite
Name: Niolanta
ÜZ: 1. ÜZ
Kinder: 1 (April 2010)
Kiwu-Klinik: Nein

@Mela: Du Arme, Gute Besserung! Und was ist da bei dir los? Will dein Zyklus nicht so wie du willst?

@Miakoda hihi, sollte ich meinem Mann auch vorschlagen, das mit der Medaille *g*

@Rest: Nio als Abkürzung ist total okay *g*

Bettdeckendieb

Sodele Mädels!

Meine Schwester war seit Mittwoch zu Besuch und da kann ich ja schlecht schwanger-online.de aufrufen - da wüsste sie ja sofort Bescheid ;D

@Nio: Willkommen in dieser Runde! Ich hoffe, du hast eine kurze Durchreise bei uns! :D

@mela: ohje, das hört sich fies an! Werd nur schnell wieder gesund! Und für deinen Onkel drück ich weiterhin fest die Daumen.  s-daumendruck

@mia: ich hätte da wohl auch 2-3 Monate passiert. Und Kinder kommen nun mal - dass du dann relativ schnell wieder ausfällst, ist zwar blöd für deinen Chef, aber was soll's ;)

@Knuffi: oho, es wird also ernst mit Clomi! Ich drück die Daumen, dass es bei dir ganz wunderbar anschlägt :)

@wintermami: warst du mittlerweile eigentlich beim Anwalt? Wenn ja, was hat der gesagt?

@Nika: ich hatte vor der Pille einen 29-Tages-Rhytmus und der erste Zyklus post-pill war auch wieder bei 29 (und vom Eisprung her in diesem Zyklus wird's wieder einer mit 29 Tagen). Es kann also klappen :)

@Lenina: die Ex von deinem Freund ist aber eklig drauf! Die hätt ich auch gefressen!

@Rest:  s-winken

@me: Wir hatten die letzten Tage Besuch von meiner Schwester. Die sehe ich relativ selten, wir wohnen halt doch ein ganzes Stückchen auseinander und sie ist gerade in den letzten Zügen ihres Studiums. :)
Am Donnerstag haben wir einen Haustierhof am Bodensee besucht - das war eine Überraschungsfahrt für meine Oma (meine Eltern haben das organisiert: sie wusste nicht, wo's hingeht und auch nicht, dass auch wir hinfahren). Felix war total begeistert, es war aber auch wunderschön. Fast alle Tiere konnte man streicheln, die meisten waren komplett handzahm. :)
Gestern haben wir dann einen Ausflug zu Schloss Linderhof gemacht - meine Schwester wollte eigentlich mal Neuschwanstein sehen, aber das ist momentan komplett eingerüstet, ein echt seltener Anblick (und sicherlich für den ein oder anderen Touristen eine unangenehme Überraschung).
Heute ist sie wieder gefahren ... schade eigentlich. Vor allem, weil der Zwerg sie furchtbar liebt und sie auch seine Patentante ist :)
Jetzt genießen wir die Sonne und das restliche Wochenende und ich grübele gerade darüber nach, ob ich Mann und Kind zu einem Spaziergang zur Eisdiele überreden soll ;D

Kathi3008

@Nika: Also ich hatte im Dezember die Pille abgesetzt nach 8 Jahren, dann 3 normale Zyklen und nun seit dem 15.3. gar keine Mens mehr. War dann gestern beim FA. Viele Bläschen und so. Wie ich von den Mädels erfahren hab wohl PCO :( Nnn untersuchen sie Blut, Pipi und Insulin bzw. Insulin soll ich beim HA machen, der weiss aber nicht ob die das machen. Also muss ich Mi zur Besprechung mit der HÄ hin und auch die FÄ anrufen wegen den Ergebnissen. Wenn was an den Hormonen ist soll ich Medis bekommen. Sonst erstmal abnehmen und gucken was passiert. Und Folio soll ich nehmen.

@WinterMami: Danke :)

@Knuffi: Danke und bin gespannt was bei dir Donnerstag rauskommt :) Hat man immer solche Nebenwirkungen von Clomi?  :o

@Mela: Ohje, gute Besserung! Und alles gute für deinen Onkel! Ich arbeite bei einer Krankenversicherung in der Leistungsabteilung und um dir etwas Mut zu machen: Ich habe viele Kunden denen es wieder gut geht nach soeiner Behandlung ...
08/14 1. Termin Kiwu
26.09.14 SSt +

Knuffi23

Huhu  s-winken

@Mela:  ;D ;D ;D ;D ;D Super da hast du dem Polizisten erstmal nen schönen Schrecken eingejagt  :D Der hat damit wohl nicht gerechnet, 1. das du erst 16 bist und 2. das du danach fragst  :D Und auch von mir nochmal, gute Besserung und alles gute für deinen Onkel.

@BDD: Wow, ihr hattet ja echt ein volles Programm  :D Aber klang gut, ihr hattet sicher ne Menge spaß :)

@Kathi: Ne man hat nicht immer Nebenwirkungen. Ich vertrage aber schon sämtliche Pillen, Nuva Ring und sowas alles nicht, daher dachte ich mir das schon, dass ich das auch nicht soooooo gut vertrage. Aber einige haben sogar Sehstörungen, also toi toi toi, dann lieber Hitzewallungen und durchschlafstörungen  :D

@me: langeweile  :D Irgendwie ist nichts los  :D

Lenina2000

So, melde mich zu später Stunde nochmal !!!

@Nika
Wie war euer Abend ??!!??
CL haben wir mit Freunden auch geguckt !!! War nur bitter, dass man solange bangen muss und dann verka..... sie beim 11 Meter schießen !!! Wir haben vorher auch schön gegrillt !!! Das Wetter hatte ja super mitgespielt !!!
Ich war am Mittwoch bei meiner Freundin, der kleinste von ihr ist jetzt etwas über 1 1/2 Jahre und er ist auch sooooo süß aber den Tag, ohha, da habe ich auch mal eine andere Seite von ihm gesehen !!! War echt erschrocken  :) :) :)
Schön, dass dein Männe sich bezirzen lassen hat  ;D ;D ;D
Ich glaube, wenn der Wunsch nach einem Baby, mit dem Mann, den ich über alles liebe, nicht so stark wäre, hätte ich schon längst die Hoffnung aufgegeben !!! Als sich das kleine Krümelchen im Dezember nicht festhalten konnte, ist für mich ein Stück Welt zusammen gebrochen !!! Aber auf der anderen Seite hatte ich nach über 2 Jahren wieder ein bisschen Hoffnung, dass ich SS werde kann, es muss sich nur festhalten !!!  :( :( :(

@Winter
Vor 3 Jahren war es noch viel schlimmer mit seiner Ex, bis ich ihr mal den Kopf gewaschen hatte !!! Dann ging es eine ganze Zeit gut und seit längeren dreht die Frau immer öfter am Teller !!! Naja, zum Glück läßt er sich nichts mehr von ihr gefallen !!!
Ich hoffe, dass es dir schon etwas besser geht !!!

@Knuffi 
Die OP ist am 30.5. also noch 10 Tage !!!
Seine Ex ist halt einfach nur dumm !!! Sie glaubt, dass sie ihn damit kriegen kann aber da liegt sie leider falsch !!!
Schon komisch, dass du solche Hitzewallungen von dem Clomi hast !!! Ich hatte garkeine Nebenwirkungen !!! Für Donnerstag hast du meine zwei Daumen !!!

@Nio
;D ;D ;D Dein Mann ist ja süß !!! Wenn das sooooo einfach sein würde  :) :) :)
Danke für deine Vorstellung !!! Möchtest du deinen Geburtstag noch verraten ??!!??

@Mela
Hey, dass ist jawohl klar, dass du auch hier bleibst und weiter hibbelst !!!
Ich danke dir für alles drücken, was du kannst !!! Das ist echt lieb !!!
Ja, mein Freund sieht dem Gespräch ganz locker entgegen !!! Schade dass ich nicht mit darf (ok, ich hätte eh nicht gekonnt, weil ich den Tag zur Fortbildung bin) !!!
Meine Mama hat Schneiderin gelernt aber ich habe dafür zwei linke Hände !!! Ich bin eher der Handwerkliche Typ und mach da fast alles selber, außer mit Strom !!!
Oh man, dass ist ja auch echt Mist, dass es dich jetzt so erwischt hat !!! Weiterhin gute Besserung !!! Mit deinem Onkel ist echt hart aber da kann man nur hoffen, dass er alles gut übersteht !!!

@BDD
Schön, dass du ein paar schöne Tage mit deiner Schwester hattest !!! Wart ihr denn noch spazieren und Eis essen ???
Mein Bruder wohnt auch leider nicht gerade um die Ecke und heutzutage, wo die Spritpreise ja nicht gerade niedrig sind, kann man halt nicht so oft sich besuchen fahren !!! Jetzt hat mein Bruder seinen Motorradführerschein gemacht und stand zu meinem Geburtstag auf einmal vor der Tür !!! Da hatte ich mich auch gefreut !!! Ich wußte zwar, dass er kommt aber er sagte, dass er mit der Bahn kommt  S:D S:D S:D jajaja !!!!

@Kathi
Also ich hatte letztes Jahr auch 3 Zyklen das Clomi genommen und ich hatte keine Nebenwirkungen davon,zumindest keine, die mir bewußt worden !!!

@Nini, Tina & MiSi
Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende !!!  :-* :-* :-*

Habe ich noch jemand vergessen ??!!?? Sorry, ist schon spät !!!

@me
Heute morgen erstmal bis 10 Uhr geschlafen  ;D ;D ;D , danach schön gefrühstückt !!! Dann waren wir bei den Eltern von meinem Freund !!! Da fahren wir immer hin, wenn wir seine Tochter haben, damit sie ihren Opa und Oma sieht !!! Danach wollte ich eigentlich kurz zu Jenny B, dass ist ein Tattoostudio bei uns in Kassel !!! Vielleicht hat jemand schon davon gehört !!! Sie war schon im Fernsehen, weil sie die Veranstalterin bei Tattoo-Messen ist !!! Naja, da sie heute aber nicht offen hatten, sind wir dann einkaufen gefahren !!! Nach dem Einkaufsmarathon haben wir uns dann raus in die Sonne gesetzt mit unseren Nachbarn und später haben wir gegrillt !!! Natürlich haben wir dann das CL-Spiel gesehen und mitgefiebert !!! Als wir dann alle rein sind, weil das Spiel ja zu ende war, fing es an zu regnen !!! Da hatten wir echt riesen Glück gehabt !!!
Mal sehen, wie das Wetter morgen wird !!!
Sonst geht es mir so lala !!! Mache mir im Moment echt zuviele Gedanken !!! Muss mal etwas Abstand davon bekommen !!!

Miakoda7

Sorry! irgendwie bekomm ich es gerade voll nicht auf die reihe mich anständig hier zu melden...

Vielen Danke euch allen das ich bleiben darf!!! Will ja schließlich mitbekommen wenn ihr weiterzieht zu den ss!!!

@lenina: machst du mich bei den NMTs raus und kannst mich irgendwie als pausierende reinstellen?!?!

@nika + lenina: ich hab auch immer 2 fenster offen, sonst blick ich auch nicht mehr durch!  ::) man wird halt alt  ;D

@knuffi: die nebenwirkungen von Clomi wollen dich nur schon mal auf die ss vorbereiten! ich hatte dermaßen hitzewallungen die ganze ss!!! und nachts durchschlafen?!?! das kenn ich jetzt seit fast 2 jahren nicht mehr ;)

@männer&haushalt: naja, meiner arbeitet ja von zu hause aus... er hilft mir auch im haushalt... aber es war auch schon mal echt besser!!! vorallem muss er glaub ich noch lernen: zuerst kind dann er... heute morgen putzte er z.b. erst noch die kaffeemaschine damit er nen kaffee bekommt, aber unsere tochter saß schon quengelig im hochstuhl, ich richtete ihr das frühstück, während er ihr versprach gleich ihren latz zu holen, während er gemütlich seine kaffeemaschine weiter putzte...
er räumt shcon ab und an die spülmaschine ein, aber nur wenn ihm die kaffeetassen ausgehen, in der küche keine arbeitsplatte mehr zu sehen ist oder ich ihn darum gebeten habe... wäsche machte er auch schon ganz toll... aber im moment heißt es dann: WIR sollten mal wieder schwarze wäsche waschen... WIR?!?! damit meint er ganz eindeutig mich, warum sagt er es dann nicht. vorallem ich hasse bügeln, also kommt alles schön in den trockner, wenn der trockner fertig ist, sofort zusammen legen und fertig... naja, das konnte er auch schonmal... jetzt wird der trockner aufgemacht, damit das piepsen nicht mehr nervt, fertig... *grummel*
aber was beschwer ich mich?!?! ich bin ja im moment nur hausfrau und mutter...  ::) :-X

@mela: ich hoffe auch so das es klappt mir dem haus!!! einfach alleine der gedanke einen eigenen garten zu haben, wo meine kinder ohne gefahr spielen können!
und vorallem können dann meine armen stubentiger (von denen 2 behindert sind) endlich raus und ihr leben genießen! keine autobahn in der nähe!!!
Und gute Besserung wünsche ich dir auch! werd schnell wieder gesund das ganz viele herzen setzen kannst!!!  ;D
daumen sind für deinen onkel gedrückt!!!

@niolanta: kannst natürlich auch einen pokal machen und den dann im wohnzimmer aufs regal stellen! über die form des pokals will ich garnicht nachdenken  s-kringellach

@bdd: bei mir ist es ja nur das doofe gewissen was mich plagt!!! ich hatte schon viele kollegen die das gleiche gemacht haben und ich blöde kuh mach mir nen kopf...
das hört sich nach ner schönen zeit an mit deiner schwester!!! das würde bei mir und meinen schwestern nicht so harmonisch ablaufen!!!  ::)

@me: das wir 2 monate pausieren nagt schon ganzschön an mir. jetzt hatte ich gestern und heute keine lust zum herzeln und mein mann bezieht es gleich darauf das es ja keinen zweck erfüllt und ich deshalb keine herzen will... man, darf man auch mal keine lust haben, einfach so?!?!
ansonsten zahnt und zickt mein zwerg und gönnt mir wenig ruhe!  ::)
und heute gehts zu meinen schwiegis!  :-X immer schön positiv denken!!!  ::)

Niolanta

Guten Morgen!

@Miakoda: Nicht traurig sein, 2 Monate sind gar nicht so lang! Und ihr wollt ein Haus kaufeen? Oder mieten? Garten mit Kindern ist echt super!

@Lenina: Da habt ihr ja echt Glück gehabt mit dem Wetter :)

@Bdb: Das hört sich nach einer schönen Familienzeit mit deiner Schwester an!

@Knuffi: Guten Morgen!

@me: Die Kleine ist gestern erst spät ins Bett und hat uns gnädigerweise bis 8 schlafen lassen, nu holt mein Mann grad Brötchen und dann gibts Frühstück! Heute Nachmittag scheuche ich dann die beiden auf den Spielplatz oder so, damit ich noch was arbeiten kann *seufz* Und die ganze nächste Woche ist mein Mann quasi auf Geschäftsreise. Das heißt ich manage hier alles alleine und zudem keine Chance an Nr. 2 weiterzubasteln *schmoll* s-daumenrunter

so, schönen Sonntag euch allen!

Bettdeckendieb

Guten Morgen Mädels!

@CL: hab ich auch geschaut und ich oute mich jetzt als Chelsea-Daumendrücker, weil ich grundsätzlich immer den Gegnern der Bayern die Daumen drücke. Jedenfalls war's ganz schön spannend!

@mia: ich kann nachvollziehen, dass dich die Warterei nervt und traurig macht, aber es sind doch nur 2-3 Monate! Ich weiß, das sagt sich leicht. Wenn wir die Chance hätten zu bauen und ich müsste dafür n Jahr warten - ich würd's auch tun!

@Kathi: wenn man eine Diagnose hat, hat das einen großen Vorteil: man kann etwas dagegen tun! Und die Chancen trotz PCO schwanger zu werden, sind gar nicht so übel, zumal man mit Medikamenten nachhelfen kann!

@Knuffi: Langeweile? Kenn ich. Eigentlich könnt ich dann ein bisschen was für mein Teilzeitstudium tun, aber dazu kann ich mich meistens auch nicht aufraffen. Sollte ich aber langsam, Mitte Juli hab ich meine erste Prüfung! :D

@Lenina: ohja, ausschlafen ist toll! Mein Zwerg kam heute Morgen kurz nach 6, wollte da nen Kaba und hat mich dann noch mal drei Stunden schlafen lassen. Das war echt toll!

@Nio: ah, bei euch gibt's auch berufsbedingte Pausen? Mein Mann arbeitet Schichten und wenn er Nachtschicht hat, dann ist das halt einfach nichts ... diesen Monat war fast die komplette erste Zyklushälfte Nachtschicht angesagt und wir haben's dann auf genau einmal herzeln am Wochenende gebracht - ich hoffe, das hat gereicht und wir waren VOR dem ES ;D

@me: wir waren gestern dann nicht mehr an der Eisdiele, dafür gab's dann abends ein Eis aus der TK-Truhe :)
Mal schauen, was wir heute machen ... in der Stadtmitte ist heute der letzte Tag Himmelfahrtsmarkt (das ist ein kleiner JAhrmarkt) und den würd ich schon noch gern besuchen.