EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

Miakoda7

@niolanta: wir wollen bauen, wenn alles klappt!!! hoffentlich!
das ist ja doof das dein mann weg ist!!! mhhh... vielleicht doch die mittermeier methode?!?! sperma in eiswürfel einfrieren  S:D

@bdd: ja, es sind nur 2-3monate... ich denke auch das sie schneller rum gehen als ich denke, aber im moment stehen sie wie ein berg vor mir. ich denke wenn das mit dem haus jetzt wirklich noch konkreter wird, also das wir z.b. mit der bank einen deal bekommen und ne unterschrift bei dem hausanbieter leisten, dann wird es auch besser. aber im moment versuche ich noch die hoffnung auf das eigene haus klein zu halten das ich nicht zu enttäuscht bin wenn es doch aus irgendeinem grund noch nicht klappen sollte...

@cl: ich bin auch immer pro bayern-gegner ;)

@me: hab immer noch keine lust auf meine schwiegis... heute ist es soooooo schön und wir gehen zu denen... naja, gegen mein schwieva spricht wenig, aber meine stiefschwiema... ich kann einfach nicht mit ihr...  ::)

Knuffi23

Huhu Mädels.

@Leni: Na volles Programm gesterne gehabt was?  :D Ich kann auch gut mal ein bisschen Abstand zu dem Thema haben, aber irgendwie klappt das noch nicht so ganz. Weil ich auch total aufgeregt bin, wie das Clomi anschlägt.  ;)

@Mia: Fällt es dir doch so schwer noch 2 Monate zu warten  :-\ Die Zeit vergeht aber schnell, und nachher bist du froh, dass du dich dafür entschieden hast  :-* Kannst du zurück in deinen alten Job? Oder musst du erst noch was suchen?

@BDD: ach das kenne ich, eig gibs total viel zu tun, aber man macht es dann doch nicht :D Meistens packt mich am Nachmittag der Putzteufel und los gehts  ;D Aber nur wenn ich mich sonst zu tode langweile :D

@me: Ich hab Hitzewallungen und verstopfung  >:( Wie soll das bitte werden, wenn ich mal ss bin?! Wenn ich jetzt schon alle Symptome habe? Ich vertrag das Clomi wirklich nicht so gut  :-[ Gestern abend hatte ich totale UL Schmerzen und ein ziehen im unteren Rücken, bis zum Po. So richtige Mens Schmerzen   :-[

Ich sollte am 11 oder 12 ZT zum US. Habe nur für Donnerstag den Termin da bin ich aber schon ZT 13. Am ZT 12, der mittwoch muss ich den ganzen Tag arbeiten.
Ich hab nur angst, dass das vllt schon zu spät ist? Weil ich jetzt schon UL Schmerzen habe und so? Kann der ES vor ZT 13 stattfinden? Sollte ich lieber versuchen morgen dran zu kommen? Morgen wäre ZT 10...

hmm.... was meint ihr?

Knuffi  s-kuscheln

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MiSi

Hallo Mädels!!

Wow ihr seid ja echt fleißig was das Schreiben angeht...  :o

Dann versuch ich mal wieder nach zu kommen:

@ knuffi: Also so ganz ist PCO noch nicht diagnostiziert, aber möglich wäre es. Meine FÄ hat mir für meine langen ZK und den fehlenden ES Metf. rezeptiert. Das nehm ich jetzt 4 Monate und wenn bis dahin immer noch nix is, dann gehts wohl zu Clomi über.
Bisher merk ich noch nicht viel vom Metf.  :-\
Ich drücke dir für Donnerstag beide Daumen! Hoffentlich kommst du glücklich aus der Praxis.  ;)

@ tina: Danke, so ne SO-Pause tat echt gut. Kaum zu glauben!

@ nika: Danke, ich hoffe du musst auch nicht mehr so lange auf ein Wunder warten  s-daumendruck

@ mia: Ich arbeite in der Altenpflege in einem Seniorenwohnzentrum als exam. Altenpflegerin. Bist du auch Pflegekraft?

@ nio: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise!!! Viel Glück!!  s-daumendruck

@ lenina: Danke für den lieben Empfang  :-*
Ja bei mir wurde eine leichte Unterfunktion festgestellt. Der Arzt meinte, wenn kein Kinderwunsch bestehen würde, müsste ich nicht unbedingt mit Medis behandelt werden, da er aber besteht will er auf Nummer sicher gehen und nix auslassen. Tja und seither nehm ich eben L-Thyroxin. Im Moment noch 25, ab Dienstag dann 50. Wieviel musst du nehmen?
Mein letzter ZK war bei 35 Tagen. Ich schieb das mal aufs Metf. Hoffentlich zeigt es noch ein bisschen mehr Wirkung und ich komm noch weiter runter. Aber 35 Tage is schon mal sehr gut für mich  ;) Nächste Woche müsst es eigentlich wieder so weit sein, da sind dann wieder 35 Tage um. Naja mal sehn  :)
Was für ein Theater mit der ollen EX deines Schatzes. Die hat wohl den Schuss nicht gehört...

@ winter: Alles Gute zu deinem Bauchbewohner! Bist ja schon in der 9. SSW. War ich so lange weg  :o ;D

@ mela: huhu. danke  :-*
Ich habe mir online in einer bio-apo zwei verschiedene Mittelchen bestellt. Alles um den ES zu begünstigen. Das erste nennt sich: Follikelhormon synth. D12, es wird an drei verschiedenen ZT eingenommen um den ES zu fördern. Das zweite kennst du vllt: Ovaria comp. dies regt die Keimdrüsen an und sollte in der ersten Zyklushälfte eingenommen werden um den ES auf trapp zu bringen. Wie gesagt, alles für meinen lieben ES der so langsam aber sicher kommen darf.  8)
Ich kann dir ja mal eine PN schicken, wenn du die Seite haben willst wo so diverse Helferchen genannt werden.
Freut mich, dass es mit deinem ersten Tagespflegekind so gut geklappt hat, auch wenns nur kurz war.  ;)
Ich wünsche deinem Onkel sehr viel Durchhaltevermögen und Kraft für die kommende schwere Zeit!!!!  s-hug

@ kathi: Herzlich Willkommen, auch dir wünsche ich eine schnelle Durchreise und viel Glück!!!!  s-daumendruck

@ me: Oh mann, das war jetzt vllt ne Menge zum Nachlesen!!!  8)
Sorry, wenn ich mir dann doch nicht alles behalten konnte.
Bei mir gibts nix Neues. Wie bei Lenina schon geschrieben, warte ich auf die Mens. Diesen ZK hab ich nämlich schon abgehakt und fühle mich denoch recht gut dabei. Ich hoffe dieser Optimismus bleibt auch noch wenn die Mens dann wirklich eintrudelt.  ::) Ansonsten warte ich nun eben auf die Globuli und freue mich auf den neuen Anfang.
Jetzt entspanne ich noch ein wenig auf der Couch bis ich meinen frustrierten Schatz vom Zug abholen kann (er war in München...*räusper*  ;) ) Armer Kerl.  :)
Bis später Mädels, genießt den schönen Sonntag!!!  :-*

Nika

Wollte nur ein kurzes Hallo hier lassen!!!

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Muss dringend an den Schreibtisch, habe Di nen Vortrag, den ich total verschusselt habe  :-X von daher muss ich wohl jetzt mal arbeiten.

Melde ich heute Abend, sollte ich bis dahin fertig sein  :-[ :-[ :-[ :-[

GLG
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Knuffi23

@Misi: Woher weißt du denn das sich nichts tut? Hattest du mit dem Met keinen ES? Warst du zu US Kontrolle? Und wieso hast du den Zyklus abgehakt? :D soviele Fragen :D

@Nika: Ohje, das kenne ich nur zu gut, dann muss man alles ganz schnell unter Druck ausarbeiten und der freie Tag geht dafür drauf  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

MiSi

@ knuffi: Also ich weiß durch das letzte große blutbild, dass ich keinen ES hatte. Dafür eben jetzt auch das Metformin. Zur US-Kontrolle war ich bisher nicht. Davon hatte die Ärztin auch nix gesagt. Meine Ovus haben diesen ZK aber auch bestätigt, dass ich keinen hatte.
Und somit hab ich diesen auch abgehakt, zudem ist ein Herzchen zur falschen Zeit eh nix. ;-)

Knuffi23

@Misi: achso ok, zeigen die Ovus bei dir immer positiv an, wenn du nen ES hattest?
Frag doch deine FÄ mal, ob ihr im nächsten Zyklus ne US Kontrolle machen könnt, damit du weißt ob Folis wachsen.

Nika

Noch so en egopost von mir  :-[

Ich bin fertig, im wahrsten Sinn des Worts. Seid mir nicht böse, ich antworte morgen.
Kann nur nicht mehr richtg auf den Monitor gucken und konzentration ist weg.

Ich güße Euch von herzen!!! s-winken s-kuscheln

MiSi

@ knuffi: Also bei mir haben die Ovus erst einmal richtig positiv angezeigt. Das war im ersten ZK. Seither ist wohl ne Flaute bei mir.  :-\
Wenn ich wieder einen 35 Tage ZK habe, dann kommt die Mens nächste Woche. Das Problem dabei ist, das ich ab dem 29.05. im Urlaub bin, das heißt ich kann in der evtl "heißen Phase" nicht zum US  :( Wieder ein ZK bangen...grrrr...Naja, erstmal abwarten ob ich die Mens überhaupt "pünktlich" bekomm. Doof.

@ nika: Ich wünsche dir einen stressfreien Abend...trotz vieler Arbeit.

Kathi3008

Hey ihr!!

@Knuffi: Das ist ja gar nicht schön, aber wirklich besser als Sehstörungen! :)

@Lenina: Gut zu wissen, dass du keine Nebenwirkungen hattest. Und hat das Clomi gewirkt? Wieso nimmst du es nichtmehr?
Was für ein Tattoo möchtest du denn? Habe eins auf dem halben Rücken und eins am Knöchel :) Suchtgefahr! ;)

@MiSi: Danke! :))

@Bettdeckendieb: Ja, heute ists auch schon etwas besser. Ich bin zuversichtlicher.

@me: Habe eben The Biggest Loser geschaut. Da konnte eine nicht schwanger werden wegen Übergewicht und ist es jetzt nach Abnahme. Das motiviert echt!
Habe heute auch mit Schatzi ordentlich gesportelt nachdem Freunde mit ihrer kleinen Tochter zum Frühstück da waren :)

Wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend  s-winken
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Napolitana

Huch, kaum ist man mal n paar Tage nicht online, schon kommt man nicht mehr hinterher mit Lesen  ;D

Erstmal zu Euch:
@Knuffi: Hast Du die Urlaubsentscheidung schon getroffen? Also ich würde buchen, denn sicher kannst Du auch ss in den Urlaub fliegen. Und ich glaube an Murphys Law = Wenn Du nicht buchst, weil Du ss werden willst, wirst Du es nicht und wenn Du in den Urlaub fliegst, dann bist Du ss und hast genau zu dem Zeitpunkt wo Du verreist die Dauer-Übelkeit  ;D ;D ;D
Viel Glück für Donnerstag!!!

@Nika: Ja, die Männer... die müssen glaub ich erst immer mal mit ihrere eigenen Entscheidung (JA zum Baby) klarkommen und sind dann doch wieder bissl überfordert... einfach nicht drüber reden, das wird dann schon. Zum Quatschen hast Du ja uns. Und sieh es doch mal so: Dass er sich Sorgem macht, ist ein gutes Zeichen: Das heißt er ist verantwortungsbewusst und denkt an die Konsequenzen. Also ist er sicher ein guter Papa  ;)

@MiSi: Willkommen (zurück, denn offensichtlich warst Du vor meiner Zeit schon mal hier) und eine schnelle Durchreise!

@Mia: Ich bestehe darauf, dass Du hier bleibst  :-*
Die 2 Monate vergehen sicher schnell. Ich verstehe Dich gut, auch wegen Deinem Gewissen. Aber der Gesetzgeber hat genau deswegen diese ganzen Mutterschutzgesetze und Elterngeld und so weiter gemacht, damit wir Frauen geschützt werden, wenn wir an uns und unsere Familie denken müssen. Schenk Deinem Arbeitgeber nix, er schenkt Dir ja auch nix. Also, mach ruhig und schäm Dich nicht dafür!
Das mit dem Haus wäre doch prima und was sind schon 2 Monate dafür, dass Du Deinem Wunder dafür dann ein schöneres Leben bieten kannst?

@Nio: Auch von mir ein Willkommen bei uns, hast Dich ja schon eingelebt  :)
Das mit den Glücksgefühlen kenne ich, so geht es mir auch gerade.
Mein Mann ist nicht so selbstbewusst wie Deiner. Aber meine Freundin sagte mir mal, dass bei beiden ihrer SS ihr Mann nach dem Zeugungs-S*ex sofort gesagt hat, dass sie jetzt bestimmt schwanger geworden ist, als ob er dafür einen siebten Sinn gehabt hätte  :D

@Lenina: Mein Ex hatte auch schon eine Tochter und mit seiner Ex (also der Mutter) hatten wir auch immer diesen Zirkus. Bei ihr war es auch so schlimm, weil die voll asozial war. Hat in ihrem ganzen Leben noch nie einen Strich gearbeitet und kannte nur Party, Rauchen und mit Männern rummachen (vorm Kind!!!), war dann von einem anderen Mann schwanger, hat die ganze Schwangerschaft geraucht, so richtig Assi. Die hat mich so angekotzt, ich kann Euch das gar nicht sagen.
Hast mein vollstes Verständnis und Respekt!!!

@Winter: gute Besserung!

@Mela: Hab ich das richtig verstanden, Du willst die Ehering sehen, die ich ausgesucht habe? Geht nicht... sind ja erst bestellt. Und ein Foto davon hab ich nicht. Aber in 6 Wochen bin ich verheiratet und dann zeig ich sie Dir.
Wir haben scheinbar den gleichen NMT, dann können wir uns gegenseitig hibbelig machen   :o
Dass das mit der Eingewöhnung der kids so gut läuft ist ja klasse!
Oh je, Du bist auch krank? Gute Besserung!
Und alles Gute für Deinen Onkel. Daumen sind gedrückt!

@Kathi: Auch Dir ein herzliches Willkommen! Hoffentlich weißt Du bald mehr, was mit Deinem ZK nicht stimmt. Und wie Mela (?) schon sagte: Wenn Du weißt was es ist, kann man was dagegen tun. Also Kopf hoch!

@Tina: Hoffe Du hast die Beerdigung gut verkraftet.
Du baust auch bald?

@BDD: Bist wirklich ne hübsche  ;)

So, ich hoffe ich hab keinen vergessen...  ??

@Me: War viel unterwegs: Freitag Besuch von einer alten Freundin mit spontanem Shopping, Abends beim Tanztraining, Samstag hab ich eine verzweifelte Freundin besucht und ihr bei einer Bewerbung geholfen, dann Grillen mit Freunden und Familie und CL Finale, heute Taufe der Nichte meines Verlobten.
Stress pur.
Und mein Urlaub ging viel zu schnell vorbei, ab morgen wieder arbeiten. Hoffe dass sich dort nicht so viel angestaut hat und meine Kollegen mich gut vertreten haben.

ZT 4, Mens fast weg. Heute Nacht hatte ich total erotische Träume  ::) die mein Schatz leider nicht gleich mit mir umsetzen wollte...
Ach ja, NMT = 13.6. ÜZ 2, Geburtstag 1. April

Und das allerbeste hab ich noch gar nicht erzählt: Der Brief vom Landratsamt ist gekommen, auf den ich seit 4 Monaten warte!!! Wir dürfen bauen!! Und zwar auch noch in Wunschgröße! Ich flipp aus  :D :D :D Das wird eine riesige Hütte  :D :D :D
Leider sind noch einige Fragen bezüglich der Erschließung des Grundstücks zu klären und das wird noch ein langer und beschwerlicher Weg durch die Ämter und Behörden, aber wir haben immerhin schon mal den unumstößlichen Bauvorbescheid, und das lässt mich hoffen, dass wir es innerhalb der nächsten 10 bis 12 Monate schaffen, alles nötige zu veranlassen, dass wir in spätestens 2 Jahren in unser Haus am See einziehen können. Für unseren Wunsch-Nachwuchs wäre das ein Leben im Paradies *träum*

So, jetzt muss ich aber ab ins Bett.
Schlaft gut!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Kathi3008

Danke Napolitana, am Mittwoch weiss ich mehr :)

Ist ja echt toll mit eurem Haus :) Glückwunsch! An welchem See denn?
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Miakoda7

@knuffi: ich bin generell kein sehr geduldiger mensch...  ::) ich bin gerade dabei mit meiner tochter zusammen geduld zu lernen ;) deshalb sind 2-3 monate extrem lang für mich... eigentlich voll kindisch...
ja, ich kann zurück in meinen job. werde dort vorerst 30% arbeiten.
wegen der untersuch kann ich dir keinen tipp geben, ich bin zwar gelernte krankenschwester, aber mit dem weiblichen zyklus kenn ich mich nicht wirklich aus  8)

@misi: ich bin krankenschwester arbeite aber auch in einem pflegeheim. arbeitest du 100%? wenn ja, mach nicht den gleichen mist wie ich! ich habe bis in den 7monat hinein voll gearbeitet! weil ich dachte ich kann meine kollegen nicht im stich lassen. wenn ich aber im nachhinein überlege was ich alles getan habe was auch hätte schief gehen können.... und auch wenn man seinen bewohnern vertraut und sie auch gut kennt, in ihrer demenz sind sie zum teil unberechenbar. ich bin so froh das nichts passiert ist!!! auch wenn meine bewohner es so genossen haben meine ss mitzuerleben!!! es war so herrlich wie sie andächtig meinen bauch gestreichelt haben und dabei in eigenen erinnerungen geschwelgt sind.
ich drück dir ganz doll die daumen das du ganz schnell ss wirst!!! und vorallem das du deinen optimismus behalten kannst!
und? konntest deinen mann trösten?!?!  ;D

@nika: mh... wie kann man dir helfen?!?! koffein? alk? witze?
wie kann man dich aufheitern?!?!

@napo: du bist soooo lieb!!!  :-*
ja, die nehmen auch keine rücksicht auf mich, im moment geht es wieder mit dem gedanke daran, aber ich denke wenn ich dann wieder arbeite und wieder sehe wie sich meine kollegen den hintern wund rackern...  ::) in meinem nächsten leben werde ich a...loch (zitat einer freundin)  S:D
ja, du hast recht, damit meine (hoffentlich bald) 2 wunder einen wunderschönen garten genießen können, dafür lohnt sich das warten!!!
im moment wohnen wir in einer gegend wo ca 95% der bewohner einen immigrations hintergrund haben... und leider bestätigen hier so ziemlich mind. die hälfte die vorurteile die es so gibt!
(@all die jetzt denken ich hätte was gegen ausländer: nein ich habe nichts gegen ausländer, es gibt genug deutsche die genauso, wenn nichts sogar schlimmer, drauf sind)

@me: habe die schwiegis überlebt, war heute sogar recht nett!!!

Miakoda7

@napo: HAUS AM SEE?!?! ich werd grün vor neid!!!

Tinajojo

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen :)

Nach einem tollen Wochenende melde ich mich wieder bei euch. Ich hoffe ihr konntet die Tage genießen.

@Mia
wie wars bei deinen Schwiegereltern? Mir gehts da ähnlich, allerdings habe ich eher einen etwas unmöglichen Schwiegervater...ich hab ihn gestern gut überstanden ;)
Ich wünsche dir, das du die kommende Zeit viel Ablenkung hast, damit du gar nicht viel über die 8/12 Wochen Nachdenkst und sie so wie im Flug vergehen. Letztendlich ist es eine sehr kurze Zeit und für deinen Körper sogar besser. Ich war mit meiner Tochter schwanger, da war der große gerade ein Jahr geworden. Mein Körper war noch lange nicht wieder fit und ich hab es zum Ende der zweiten SS sehr stark zu spüren bekommen. Symphyse hat furchtbar weh getan, Beckenfehlstellung und ein eingeklemmter Nerv wo erst nach der Entbindung was dran gemacht werden konnte...
Dein Körper wirds dir wirklich danken  :-*

@Knuffi
Ich kenn mich da so wenig aus, aber ich würde wahrscheinlich lieber früher gehen bevor ich den ES noch verpasse....
Gegen die Verstopfung gibt es ein super leckeres Müsli von Hipp http://www.hippness.de/sortiment/sortiment_erdbeere.asp es ist probiotisch und hilft sehr gut. :) Ich weiß allerdings nicht, wo es das noch zu kaufen gibt...  :-\

@MiSi
berichte mir mal wenn du die Globuli genommen hast. Find das ganz interessant und mich würde interessieren ob es wirkt.
Dir drück ich die Daumen für die nächsten Zyklus :)

@Nika
ich hoffe du hattest einen zumindest erfolgreichen Abend und konntest dich noch ein bisschen entspannen.

@mela
Du hattest gefragt, ob ich auch Tagesmutter bin oder? Seit November 2011 habe ich einen Jungen (*9.2010) und seit Februar noch ein Mädchen dazu (*1.2011) der Junge ist 2 1/2 Tage in der Woche da und das Mädchen 4 Tage.
Es war zu beginn eine recht große Umstellung und ich habe recht schnell gesagt, dass ich selbst keine so kleinen Kinder mehr haben will  ;) Mittlerweile bestärken sie eher meinen Kinderwunsch und ich freue mich auf die Zeit wo mein eigenes Kind anfängt zu laufen oder seine ersten Worte spricht...

@napo
Lieb das du fragst. Die Beerdigung war echt heftig, es waren so extrem viele Menschen da und so viele junge Leute...eine Freundin von ihm wollte in der Kirche "in the Arms of an Angel" singen, beim Refrain ist sie in Tränen ausgebrochen und die ganze Kirche musste weinen ...puh. Ich glaube die wenigsten haben es letztendlich realisiert, dass er jetzt nicht mehr da sein soll. Es ist auch für mich sehr unwirklich...ich war zwar nicht super eng mit ihm befreundet, aber wir waren uns in manchen Dingen sehr ähnlich und es gibt ein paar Dinge die wir gemeinsam erlebt haben und die sich gerade nochmal sehr in meine Erinnerungen eingebrannt haben...
Bauen - ja es ist geplant, allerdings sind wir noch in der Informationsphase, suchen uns gerade verschiedene Anbieter aus die in die engere Auswahl kommen, führen die ersten Gespräche etc. Grundstück haben wir eins im Auge und wenns denn dann klappt würden die im nächsten Frühjahr bauen wollen.

Was tanzt du denn? So richtig Standard oder Latein?
Und ihr baut auch wie ich sehe, ich freue mich das ihr so bauen könnt wie ihr wollt. Erzählst du ein bisschen? Also wie groß welcher Typ etc? Haus am See wenns nicht nur die Redensart ist hört sich suuuuper an!!!

@all die ich vergessen hab
s-kuscheln war keine Absicht!!

@me
Wochenende war prima, Samstag hatten wir Frühstücksbesuch von einem alten Freund  der mittlerweile in Stuttgart wohnt (ca 300km weg) war wirklich schön. Gestern waren wir nach unserem Chapel Besuch wie gesagt bei den Schwiegereltern. Mein Schwiegeropa mittlerweile 98 liegt seit einiger Zeit nur noch im Bett und wird wohl auch nicht mehr lange durchhalten. Die Schwiegers sind Tag und Nacht bei ihm und wir haben sie gestern dann mal abgelöst damit sie mal etwas Zeit für sich haben.
Wir hatten schönes Wetter und konnten im Garten sitzen, die Kinder haben mit ihren Freunden dort aus der Nachbarschaft gespielt. Es war also ein recht ruhiger Nachmittag für uns :)

Den Abend haben wir dann zu zweit genossen ...

So, ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet, ich bringe jetzt mal meine Tochter in den Kindergarten.

Bis später !

Lenina2000

Guten morgen Mädels

@Mia
;D ;D ;D Hatte dich schon vorgestern Nacht rausgenommen und zu unserer Pico mit gesetzt, die ja auch noch pausiert  ;) ;) ;)

@Nio
Ja, mit dem Wetter hatten wir echt Glück !!! Wir hatten gerade alles wieder weggeräumt, da fing es an zu regnen !!! Wenn die Männer immer über mehrere Tage weg sind, ist echt blöd, wenn man ss werden will !!! Meiner Freundin ging es auch so, da war der Mann auch immer Beruflich unterwegs aber auch da hat das geklappt  ;) ;) ;)

@BDD
Meine Kids waren schon sehr früh sehr selbstständig und haben mich eigentlich nie so früh geweckt !!! Wer weiß aber, wie es wird, wenn wir nochmal ein Krümelchen bekommen  :) !!!
Wart ihr noch auf dem Jahrmarkt ??!!??

@Knuffi
Oh man, dass du so anders auf das Clomi reagierst als ich, ist schon krass !!! Beim nächstenmal ist es vielleicht schon wieder anders !!!
Zum ES !!! Also, meine Freundin hatte auch schon vor ihrem 10ZT ihren ES !!! Es kann also vorkommen !!! Ich würde an deiner Stelle ruhig 1-2 Herzchen setzen !!! Schaden kann es ja nicht und nichts an deinen Männe sagen  ;D ;D ;D
Ich bin echt gespannt, wie es am Donnerstag beim US ist !!!

@MiSi
Ich habe mich oft gefragt, wie es dir geht und hatte gehofft, dass du wieder zu uns zurück kommen wirst !!! Ich muss morgens vor dem Frühstück eine L-Thyroxin 50 nehmen !!! Ich nehme sie jetzt auch erst seit kurzem, weil ich mein Doc in der Kiwu darauf angesprochen hatte und sie da, der Wert war auch nicht ganz so, wie er sein müßte !!!
35 Tage ist ja schon besser als das doppelte oder so !!! Ich hoffe, dass dein Zyklus sich noch ein bisschen verkürzt  :-* :-*
Was für Globulis hast du dir denn bestellt ???

@Nika
Und, hast du deinen Vortrag noch geschafft ??!!??

@Kathi
Bei mir hatte das Clomi gewirkt !!! Da ich ja in der Kiwu in behandlung bin, hatte mein Doc auf andere Hormone umgestellt, was dem Körpereigenem Hormon näher kommt !!!
Tattoo: Also, ich möchte gerne die Vornamen von meinen Kids auf den linken Unterarm !!! Ich habe auch schon welche !!! Auf der Schulter, das sogenannte A...geweih, auf der Pobacke und übern Knöchel !!!

@Napo
Boah, dass ist ja noch schlimmer als bei uns !!! Ich kann bei sowas auch echt nur den Kopf schütteln !!!
Jetzt sind wir schon zu dritt am 13.6.  ;D ;D ;D !!!
Glückwunsch, dass ihr euerm Traum schon ein Stück näher gekommen seit !!! Ein Haus am See ist echt was schönes !!!

@Tina
Dann hattest du ja ein schönes Wochenende gehabt !!!

@all
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang !!!

@me
Wir haben gestern den ganzen Tag draußen gesessen mit unseren Nachbarn und die Sonne genoßen !!! Habe mir sogar einen leichten Sonnenbrand zugezogen  ::) ::) ::) !!!
Die Woche wird echt wieder streßig !!! Freitag fahren wir zur einer Fortbildung bis Samstag und ich habe überhaupt keine Lust !!!
Ok, ich schaue heute Nachmittag oder heute Abend wieder rein !!!
Bis dahin  s-winken s-winken s-winken

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

Huhu Mädels  :)

@Tina: Danke :) Ich werd mal die Augen offen halten bei Rossmann und co. ob es da gibt :)

@Leni: Herzchen haben wir Samstag und gestern gesetzt, achso und Freitag glaube ich auch, heute werde ich auch noch Herzchen setzen  ;D

@Mia: das kenne ich mit der ungeduld... in meinem Job ist Geduld das A und O, da klappt es auch super, ich bekomme immer wieder die Rückmeldung, dass ich super geduldig bin. Aber oim Privatleben?! Ne ne, da muss immer alles sofort sein  ;D Aber hier im Hibbler werden die 2-3 Monate auch schnell vergehen  :) So kannst du den Sommer ohne Übelkeit genießen  ;)

@Napo: glückwunsch zur Genehmigung  :) Und ein Haus direkt am See, woooooooow, *neid, neid, neid*  :o Will auch  ;D Nun kann der Nachwuchs ja kommen, scheint ja alles perfekt zu sein  :)

@Misi: das mit den Ovus kenne ich... nervt immer wenn die irgendwie nichts richtiges anzeigen  :-\

@all: schaut euch mal bitte meine Tempi an, die ist heut morgen schlagartig runter... hmmm wieso?! Ist das manchmal so???  ???
Der Ovu heute mit 2. morgenpipi war negativ.

@me: ich hab den Termin verschoben, soll nun morgen zum US  :D ich bin soooooooooo gespannt. Hoffentlich hat sich da was getan  :-\

Napolitana

@Tina: Als ich das gerade von der Kirche gelesen habe, hätte ich auch fast mitgeheult.
:'(  Kann ich voll uns ganz verstehen, dass Du jetzt erstmal noch viel drüber nachdenkst. Und es nimmt einen auch mit, wenn man denjenigen gar nicht sooooo eng kannte, ich weiß das aus Erfahrung. Schlimm ist es immer. Und ich finde es gut, dass Du auf die Beerdigung gegangen bist, das ist finde ich sehr wichtig um es verarbeiten zu können.

@Schwiegereltern: Bin ich froh, meine sind echt spitzenmäßig.  :D

@Haus am See: Ihr kennt ja bestimmt das Lied von Peter Fox, das ist meine Haus-Hymne  ;D
Der See hat glaub ich gar keinen Namen, ist ein kleiner See in einem kleinen Dorf, das Grundstück ist gegenüber. Vielleicht kann ich da irgendwie ein Bild hochladen von Google Maps, ich versuch das mal...
Am Ende wird alles gut.

Napolitana

Hm. Entweder bin ich zu blöd dazu ein Bild hochzuladen oder ihr seht es und ich nicht oder es liegt daran, dass ich in der Arbeit bin und ich nicht alle nötigen Internetberechtigungen habe...

@Knuffi: Waaas? Morgen schon?? Cool, 2 Tage weniger warten. Hibble mit Dir mit und hoffe und bete für Dich, dass die Follis springen  ;)

@Ungeduld: Jaaaaa, ich bin furchtbar ungeduldig. Aber dadurch bewegt sich in meinem Leben auch viel. Bin eben ein typischer Widder. Wenn ich was will, dann bitte auch richtig, jetzt gleich sofort, mit dem Kopf durch die Wand. Aber bisher bin ich gut mit dieser Strategie gefahren  ;D
Und wenn sich herausstellt, dass ein Plan nicht realisierbar ist, dann trauere ich nicht lange hinterher sondern mache gleich den Plan B  8)

@Tanzen: Ja, im Moment Standard und Latein. Habe gerade erst wieder angefangen, nachdem ich 15 Jahre lang keinen Tanzpartner hatte und mach das nur so hobbymäßig. Davor habe ich mangels Tanzpartner 2 Jahre lang Flamenco getanzt, aber irgendwie bin ich damit nie richtig warm geworden, der Funke wollte nicht überspringen.

So, jetzt muss ich leider wieder was arbeiten...  ::)
Am Ende wird alles gut.

Nika

Guten morgen!!!!!!!!!!

@ Winter: Schön, dass es dir besser geht. Gibt es einen besonderen Grund, warum du froh bist Mi zur FÄ zu gehen? Gibts Bilder vom Bauchbewohner? Sport war schon immer meine Droge... leicht dosiert  :D ohne Bewegung als Ausgleich würde ich eingehen. Ist aber leichter, wenn jemand dabei ist. So hält man die Motivation hoch. Bei unserem Neffen war es toll. Der ist zum klauen. So schnell zufrieden und glücklich. Und mit mir schmust er auch. Beim Männe weiß er, dass bespassen angesagt ist. Da ist er immer ganz hibbelig. Es ist wundertoll zu sehen, wie schnell er sich entwickelt und neugirig wird.

@ Knuffi: Ich drücke dir so doll die Daumen, dass du Do ganz tolle Folis siehst. Dann sind di Nebenwirkungen sicher auch schnell vergessen.  s-daumendruck
Und verquatschen ist toll. Habe einmal fast nen wichtigen Termin bei meiner Prof vergessen... GsD hatte sie verständnis für die 20 min. Verspätung.  ::)

@ Nio: Das Selbstvertrauen deines Männe ist doch toll  ;) Ist dein ES denn nächste Woche, wenn der Mann weg ist? Wäre ja doof.

@ Mela: Wie geht es dir? Hoffe das blöde Fieber hat sich verkrümelt. Und deinem Onkel wünsche ich viel Kraft. Hat er denn einen uneingeschränkten Lebenswillen? Meine Tante hat ihren Kampf 6 Jahre durchgestanden. Sie wollte unbedingt das Abitur ihres Sohnes erleben. Das hat sie auch geschafft. Und auf der Abifeier war sie die stolzeste Mutter überhaupt.
Bis Juli ist ja nimmer lange... So ein Würmchen ist schon was besonderes... Freut mich übrigens sehr, dass das mit deinem Tageskind (ist doch mom. nir eins?) so toll läuft. Und wenn es hilft, das Warten angenehmer zu machen will ich auch  ;) ;D

@ Bdd: Hört sich nach einer tollen Zeit an. Wohnt ihr denn so weit auseinander? Meine Schwester wohnt Gsd nur eine Straße weiter. Das ist so toll. Seitdem wir nicht mehr zusammen wohnen ist das echte Freundschaft geworden. Mit dem 29. Tage Zyklus bin ich mir gerade voll unsicher. Letzten Monat habe ich den Es so doll gespürt und jetzt nix. Mal schauen... abwarten und Tee trinken. Hoffe bei dir haben die Herzchen gepasst und drücke die Daumen  s-daumendruck
Und eig. bin ich auch immer für den Gegner. Nur diesmal fand ich deren Spielweise echt doof. Ich hätte es den Bayern gegönnt.

@ Kathi: Das hört sich ja nicht so prickelnd an bei dir. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich am MI schon klärt. Warte auf deinen Bericht.

@ Lenina: Unser abend war auch toll. Wir haben allerdings drinnen geschaut und wollten danach wieder raus, als es anfing zu regnen  ;D
Ich finde du bist so eine tapfere Frau, das du  nicht aufgibst bestätigt das sehr. Ich wünsche dir so sehr, dass alles gut wird und sich dein Wunsch nach einem Baby schnell erfüllt. Kopf auschalten funktioniert bei mir immer beim Sport....  ;)

@ Mia: Als Hausfrau und Mutter kannst du doch die Hausarbeit alleine machen.  >:( Wenn ich sowas schon lese.... Boh! Männer! Und lernen muss er echt: Erst Kind, dann er! Aber wird schon...
Und einfach mal keine Lust haben ist auch ok. Bei uns ist nur leider genau umgekehrt  ;) Ich muss lernen, dass es auch so Tage gibt, wo Schatzi keine Lust hat. Aber ich gebe mir Mühe  :D
Wie war es bei deinen Schwiegereltern? Hoffe es ging einigermaßen. Mit meinen habe ich echt Glück... Da fahre ich immer gerne hin.
Aufheitern gestern.... püh da hätte nichts geholfen! Aber danke für das Angebot  :-*
Und das mit den Menschen mit migrationshintergrund kenn ich und ich bin auch nicht Ausländerfeindlich. Glaube aber, dass es generell mit dem sozialen Status zusammenhängt... Naja...

@ Tina: Solche Beerdigungen sind immer Mist! Haben eine Freundin mit gerade einmal 17 beerdigen müssen. Und alle haben geheult. Es ist so schwer, egal wie eng man befreundet war...
Ich freue mich das du ein schöne WE hattest. Gestern Abend stellte sich bei mir dann auch die Entspannung ein. Polizeiruf und Sofa, dazu mein Schatz. Das ist ein schöner So-Abend.

@ Misi: Lass uns doch einfach diesen Monat anpeilen... dann brauchen wir beide nicht länger Warten. Und den Rest nehmen wir auch mit. Die Runde ist sooooo super.
Oh, habe gerade weiter gelesen... Dann also nächsten!

@ Napo: Oh ja, er wird ein super Papa! Er ist bei uns der Kopf und ich das Herz. Er hat es sich auch ganz genau ausgerechnet: Also 29 Tage minus 14 zum ES... Also Sa und So reicht!!!  :D ;D :D ;D :D ;D  >:(
Ich freue mich wahnsinnig für dich!!!! das mit dem Haus hört sich super an. (macht mich fast ein bisschen neidig) Ich drücke dir die Daumen, das e smit den Behörden jetzt schneller geht als gedacht.

@ All: Sorry wenn ich etwas vergessen habe...  s-kuscheln

@ Vortrag: Inhaltlich bin ich gestern fertig geworden. Layout mache ich heute noch. Dann sollte es passen. Brauche aber noch en paar Beispiele, sonst wirds zu trocken...

Ich muss euch noch was schönes erzählen: Wir haben letzte Woche Klamotten bestellt. Gab ein paar schnäppchen bei Ot*to. Haben gemeinsam am Rechner gesessen und ausgesucht. Wunderte mich schon, dass Schatzi bei der Auswahl der Sachen für mich mitreden wollte, ist ihm sonst egal. Naja... Gestern waren die Sachen dann da: Ich habe zuerst die Hosen anprobiert: 2 gefielen ihm nicht, die 3. schon, obwohl sie im Bund etwas locker sitzt. Beim Oberteil ähnliche Reaktion, beim Kleid kam´s dann raus: "Das ist toll, da passt sogar ein Bauch rein!" Ich musste so lachen. Denn es ist ein absolutes Sommerkleid....
Aber ja, er ist angekommen in der Vorstellung, dass es evtl. bald Nachwuchs geben könnte. Und er arbeitet jetzt auch mit  ;)

So, ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!!!!
Ganz liebe Grüße

Nika

@ Napo: Also ich kann kein Bild sehen... Es hört sich aber verboten geil an!

@ Knuffi: Morgen schon... schön, meine Daumen sind doll gedrückt!
Sorry, mit der Tempi kenn ich mich nicht aus, sieht aber seltsam aus.... Vl. wissen die anderen mehr!!??!!

Napolitana

Test

[gelöscht durch Administrator]
Am Ende wird alles gut.

Napolitana

Komisch, jetzt hat es auf einmal geklappt  ???
Wie ihr seht, es ist nicht direkt am See, sondern schräg gegenüber.
Es ist kein Badesee, was gut ist, denn sonst wäre im Sommer Hochbetrieb vor meiner Haustüre.
Nachteil ist, dass natürlich viele Mücken da sind. Aber idyllisch ist es, vor allem wenn ich mit Schwiegerpapas Hund um den See laufe (die Runde dauert nur 10-15 Minuten)

@Knuffi: Mit Temperaturen kenn ich mich leider auch gar nicht aus.

@Nika: Du bist ja total süß, vielen Dank. Was für einen Vortrag musst Du denn da halten, um was geht es? Und das mit dem Sommerkleid klingt ja echt total nett  :)
Ich hab neulich auch schon mal die Umstandsmodenabteilung bei bonprix durchgeschaut.  s-pfeifen

@all: Muss ich mir eigentlich irgendwie doof vorkommen, weil ich weder Ovus mache, noch Tempi messe etc.? Ich dachte ich hebe mir das für später auf, wenn es nicht in 6 Monaten von alleine klappen will. Ich weiß also nie genau wann mein ES ist, ich kann nur raten, anhand der durchschnittlichen ZK Länge. Und da mein Freund sowieso nicht so oft Lust hat, kann man mit ihm auch nicht nach Plan herzeln. Und überhaupt sowieso eigentlich nur am WE.  :-[

Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Nika: das ist ja echt ein katzensprung zum See echt toal klasse  :) :) hmm wieso sollte das doof sein? Ich finde das recht praktisch für die Kontrolle, aber man kann sich damit auch ganz leicht ganz schön verrückt machen  ;) und danke fürs Daumen drücken  :)

@Napo: Ich hab auch mal getanzt, Standarttänze.... Habe Anfänger, Bronze, Silber und Gold gemacht  :D Würde gerne wieder anfangen, aber irgendwie bin ich zu geizig, für 2 Personen sind mal eben schlappe 160€ weg  :o

Niolanta

Huhu,
ich wink nur mal kurz rein, mein Menne ist zur Geschäftsreise aufgebrochen, ich war arbeiten und nu fahr ich gleich mit dem Rad meine Kleine abholen und zu ner Freundin.

Ich hab ja grad erst die Pille abgesetzt, aber bei meinem Glück liegt mein ES genau diese Woche, wo mein Mann nicht da ist. Menno... Also wirds vielleicht erst nächsten Zyklus was mit der Schwangerschaft.  Schade aber auch....

Ich antowrte heute abend ausführlich, wenn die Lütte im Bett ist.