EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

Napolitana

@Knuffi: Jetzt hast Du mich mit Nio verwechselt. Beide Beiträge sind von mir, sowohl das Haus am See als auch das Tanzen.  ;D
Normal Tanzen wäre mir auch zu teuer gewesen, bin jetzt in einem Verein, der nur 22 Euro im Monat kostet, ich finde das geht. Ist halt keine richtige Tanzschule, aber die Trainer sind super und weil der Verein so klein und unbekannt ist, kann es manchmal vorkommen, dass wir in der Trainerstunde alleine sind, also nur mein Tanzpartner, ich und der oder die Trainer. Das bringt natürlich dann total viel, so ein Einzeltraining  :)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Napo: ohhh  :D naja bei sovielen Mädels kann man manchmal durcheinander kommen  :D Die Preise sind ja wirklich vollkommen ok!

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

WinterMami

Hey Mädels,

wie geht es Euch? geniesst ihr auch das super tolle Wetter? ;D

@Nika ja ich hab immer mal das gefühl das was nicht stimmt, dadurch das ich ja den ganzen stress habe mit meinem Ex und meinen Ex Chefs.

@BDD ich war heute beim Jobcenter um mich da mal weiter beraten zu lassen und sie meinte es ist ne frechheit was die da abziehen aber es soll kein nachteil mir gegenüber geben und sie wird die kündigung nun so hinnehmen weil sie meinte den stress will sie mir nicht antun mit dem anwalt etc das heisst ich werde die leistung vom jobcenter voll bekommen. wenigstens etwas aber sie meinte auch das ich im recht bin aber der stress gerade echt gift für mich ist und ich mit einem baby ja eh nicht mehr da arbeiten könnte.

@me es war heute alles etwas anstrengend seit morgens um halb 9 unterwegs gewesen und erst um halb 1 zurück gewesen. bin echt fix und fertig...wollten uns heute einen schönen tag im garten machen mit den nachbarn aber beiden kleinen (ihr sohn und meine tochter) haben sich so unmöglich benommen das die für heute spielverbot haben :-[ werde mausi morgen nach dem kiga ins bett legen damit sie nicht mehr so rum zickt ::)

Bettdeckendieb

Hi Mädels!

@mia: Deine Stiefschwiegermutter (was für ein Wort! ;D ) ist wohl so ein typischer Schwiegerdrache?
95% Ausländeranteil ist ganz schön viel. Im Nachbarviertel von uns ist der Anteil ähnlich hoch und eventuell wird der Zwerg dort in den KiGa gehen. Da bin ich mal gespannt drauf!

@Knuffi: rein theoretisch kann der ES auch früher stattfinden. So viel ich weiß, kommt das aber seltener vor als ein verspäteter ES. Ausschließen kann man's wohl aber nicht, es ist also gut, dass du den Termin verschoben hast. 
Mich packt der Putzteufel leider nie ;) Magst mir mal deinen ausleihen?

@Tina: ich bewundere ja alle Tagesmütter, ich könnte das nicht. Mir fehlt da einfach die Geld dafür. Unsere Tagesmutter hat jetzt seit zwei Wochen oder so ein 3-Monate altes Mädchen da, zwei Mal pro Woche. Das find ich ganz schön heftig und auch sehr mutig von ihr.

@Lenina: ja, wir waren noch auf dem Jahrmarkt! War aber sehr überschaubar, ich hatte gedacht, der sei größer! Dafür sind wir dann Riesenrad gefahren, was vor allem dem Zwerg super gefallen hat (und für mich war's auch erst die zweite Riesenradfahrt in diesem Leben ;D )

@MiSi: München war sicherlich keine große Freude für deinen Schatz - wohnt ihr dort in der Nähe?

@Nika: was macht der Vortrag?
Meine Schwester wohnt in Stuttgart, ich wohne im Allgäu. Seeehr weit ist das eigentlich nicht. Aber sie hat alle Hände voll zu tun mit ihrem Studium und ihrem vielleicht-vielleichtauchnicht-Freund und man fährt halt doch zwei Stunden minimum. Dementsprechend treffen wir uns meistens nur an größeren Festen wenn wir beide meine Eltern besuchen.

@Nio: nicht verzweifeln - gerade nach der Pille sind Zyklen nicht immer super regelmäßig und vielleicht verzögert sich dein ES ja genau so, dass es dann doch passt ;D

@Winter: na, das verstehe mal wer will. Ich war nur einmal im Jobcenter (hab gottseidank nen festen Job) und da wollten die immer, dass man alles versucht - selbst wenn's eigentlich aussichtslos war.  Aber schön, wenn die wenigstens die volle Leistung erbringen wollen.

@Kathi: Das mit dem Abnehmen schaffst du schon!

@Napo: vielen Dank für das Kompliment! :)
Ein Haus am See? O wie schön! Das Lied von Peter Fox kenn ich auch und hab mir oft dabei gedacht - DAS wär's doch echt. Mein Neid ist euch gewiss ;D

@me: ich war heute Kindergarten anschauen. War sehr schön, leider hat er auch echt heftige Preise. :( Der Zwerg ist jedenfalls total k.o. vom ganzen Tag (war heute beim Frisör und natürlich bei der TaMu und dann auch noch Kindergarten anschauen war wohl zu viel) und schläft seit wir zuhause sind, um dann vorhin kurz die Augen aufzumachen und auf meine Frage: "bist du müde?" nur den Kopf zu schütteln und wieder einzuschlafen ;D
Jetzt warte ich auf meine bessere Hälfte - der ist heute extrem spät dran und danach gibt's erstmal die beste Tomatensoße der Welt  ;D

WinterMami

@BDD ja die wissen ja auch das ich mir das BV besort habe was die ja auch sagen also meine EX chefs...und auch das die sagten das ich das kündigung erstmal nicht ernst nehmen sollten und als das BV da war meinten die das die doch an der kündigung festhalten, das wissen die ja und wissen auch das ich immer arbeit gesucht habe und gearbeitet habe aber leider immer so das ich noch weiter unterstützt werden musste...und ich werde auch wieder arbeit suchen gehen wenn würmchen 1 jahr ist und nen Krippen platz bekommt

Knuffi23

@BDD: süß  :D er schien ja gar nicht müde zu sein  :D

@Winter: danke mir gehts gut :) bei dir ist ja ne Menge los im Moment, hoffe das wird langsam mal etwas ruhiger  :-\

@me: aaaauuuuuufgeregt  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

WinterMami

@Knuffi wann hast Du Foli-Tv? Morgen oder? um wieviel uhr? :D
ja jetzt wird wenigstens das was meine chefs angeht alles ruhiger. meinen ex habe ich heute GsD nicht gesehen...ich hoffe der hält nun auch die Füsse still...obwohl ich ja nun wieder schiss habe weil ich ihn bei der Arge angeben musste und die ihn wohl anschreiben werden...

Niolanta

Guten Abend!
Na, hier ist ja was los!

@Wintermami: So ein Stress mit der Arbeit, das ist ja doof. ber dann hast du jetzt erstmal Ruhe?

@BDB: und, wie war die Tomatensoße? Und schläft dein Zwerg dann jetzt bis morgen früh?
Danke für den Zuspruch, aber ich hab für mich gedanklich diesen Zylus abgeschrieben, das ist glaub ich besser :)

@Napo: Keine Sorge, man kann auch ohne Ovus&Co. schwanger werden, ich mach da auch nix *g*
Das mit euerm Bauplatz hört sich ja spitzenmäßig an!

@Knuffi: Drück dir die Daumen für morgen!

@Rest  s-winken

@me: warte drauf, dass die Kleine einschläft. Und dann ess ich ein halbes Schwein auf Toast, Mann hab ich nen Hunger!

Knuffi23

@BDD: jaaaaaaaaaaaaaaaa morgen. Allerdings erst nachmittags  S:D um halb 4 mit viel Wartezeit  S:D grml! Immerhin ist bei der Arbeit langsam Ruhe. Hoffentlich wird das mit deinem Ex auch nicht besser  :-\

@Nio: Danke :) und Guten Hunger  ;D

WinterMami

@Nio ja was die Geldsache angeht schon, ich hoffe auch was meinen ex angeht.

meine geht in 10 minuten ins bett essen werde ich heute nix mehr...mir is übel aber nicht wegen der ss...habe kroketten gegessen aus der friseuse und die waren zu fettig...was gibt es denn gleich bei dir? ;D

@Knuffi ich glaub du wolltest mir antworten oder? :D mit viel warte zeit? wie ätzend :( werde mittwoch sagen das die bei mir schnell machen sollen da ich keine zeit habe so lang zu warten...kein bock da wieder über ne stunde zu warten trotz termin.

Knuffi23

@Winter: ja natürlich sollte das an dich, grml was dnen heut los mit mir  ???  S:D komme hier total durcheinander mit den Namen heute  ;D Ich sag ganz oft ich muss noch zu nen anderen Arzttermin, oder noch zur Arbeit  :D

WinterMami

@Knuffi das is so süß :D das is bestimmt die aufregung wegen morgen  ;D

Knuffi23

@winter: jaaa bestimmt  ;D Hoffentlich mache ich morgen nicht so viele Fehler bei der Arbeit weil ich so neben der Spur bin ;D

Bettdeckendieb

@Knuffi: du hast mich gerade echt verwirrt!  ;D

WinterMami

Knuffi23

Ich arbeite als Erzieherin im Heim  bzw in der Schule, mache mehrere Sachen da  :D Ab Sommer aber nur noch im Heim  ;)

WinterMami

okay dann schön aufpassen das die süssen deine "abwesenheit" nicht ausnutzen ;D

also gestern hab ich n rappel bekommen bei meiner  ;D abends wollte sie Fanta trinken hatte kein Sprudel mehr also hat sie Schorle bekommen 2 min kam sie an und meinte sie hat nix mehr zu trinken...meinte zu ihr soviel kannst du gar nicht auf einmal trinken wo hast du die schorle...da sagte sie ich hab sie in den eimer gekippt... ;D und alles nur weil sie Fanta wollte aber heute habe ich wieder sprudel also nix mit irgendwelchen ausreden ;D

Lenina2000

Huhu Mädels,

sorry habe jetzt nicht nachgelesen aber ich wollte mich auch kurz mal melden, bevor ich ins Bett gehe !!! Habe mega Kopfschmerzen !!!

Heute auf Arbeit war es auch total streßig !!! Man hat echt gemerkt, dass Montag ist !!!
Ich muss morgen zum Vorgespräch wegen der OP und zum Blutabnehmen !!! Melde mich morgen Nachmittag  :-* :-* :-*

Fühlt euch alle mal gaaaanz fest gedrückt !!!  s-kuscheln

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

WinterMami

@Misi danke schön  ;D hab es jetzt gerade erst gelesen hihi...

Nika

Guten Abend zusammen!!!

@ Napo: Danke, danke. Das sieht echt toll aus mit dem See. Da wären mir die Mücken auch egal. Ich muss morgen im Semiotik Seminar einen Vortrag über Zeichenkonzeptionen im Mittelalter halten. Das Thema ist riesig und ich darf nur 10 min. reden.... Das ist das Problem. Aber wird schon.
Und es gibt so schöne Umstandsmode  :D Übrigens ich mache auch nix außer mal so richtig in mich hineinhorchen... mal sehen wie lange ich diesen Status durchhalte...

@ Knuffi: Du hast mich echt verwirrt... Ich hab erst noch mal nachgelesen, was ich dir geschrieben habe, bevor ich merkte, dass du Napo meinst  ;D Aber die Verwirrung kann ich versthen und nachvollziehen. Viele Mädels mit nem N vorne...

@ Winter: Ich hoffe so sehr, dass bei dir jetzt endlich mal Ruhe einkehrt und du die ss ganz entspannt genießen kannst. Ich drücke dir alle Daumen!!! Und die Storry von deiner Zicke hört sich lustig an, wenn man nicht selber betroffen ist  ;)

@ Bdd: Ich muss ihn nur noch halten... Das ihr so weit auseinander wohnt ist ja doof, vor allem weil ihr euch, so habe ich es verstanden, super versteht... Aber auf die Distanz kann man sich auch nicht zanken. Das ist der Vorteil...
Aber wie kannst du nur glauben, dass dein Zwerg müde ist???  ;D ;D ;D

@ Lenina: Gute Besserung und für morgen alles liebe! Drücke zurück...

@ me: super Müde... Nachdem der blöde Vortrag fertig war (jetzt auch das Layout) musste ich ins Studio, en bissel was trainieren... Mir ist auch den ganzen Tag schon wieder so latent übel... Boh, was nervt das. Dachte, dass war letzten Monat ne Außnahme aber jetzt schon wieder. Letzten Monat war es nach Es. Da ich ihn diesmal nicht so richtig gemerkt habe, deute ich die Übelkeit mal als Anzeichen. So, ich gehe jetzt mal Richtung Bett. Muss ja für morgen fit sein. Den Vortrag halb schlafend zu machen würde schon sehr seltsam aussehen...

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Nika

Guten morgen ihr lieben!!!

Wünsche euch einen schönen, erfolgreichen, nicht allzu stressigen Tag!

WinterMami

Guten Morgen Mädels :)

alles gut bei euch? wer ist kurz vor dem testen? ;D

@Nika ja an dem Abend war es echt nervig aber später dann habe ich echt lachen müssen  ;D meine kleine große is keine dumme ;D

@me ich bin seit 4:30uhr wach weil die blöden Mitarbeiter vom getänkehandel bei mir sooooo laut waren haben da mit den blöden Kisten rum gepoltert das blöde Tor ständig bewegt und das knarrt und quietscht so...dementsprechend ist meine laune auch gerade...vielleicht gut zum putzen...werde aber erstmal wäsche weg waschen und rausstellen zum trocknen...

hatte so lust auf thunfisch und nun hab ich davon sodbrennen :P oder das kommt vom o-saft wo ich karottensaft mit reingetan habe ::) ;D

Nika

@ Winter: o- mit Karottensaft + Thunfisch und du wunderst dich über Sodbrennen...  ??? Ich hätte schon längst gespuckt  ;D  :P
Und um die Zeit geweckt zu werden finde ich gemein... Mein Schatz weckte mich um 6 weil er seinen neuen Pulli nicht fand... Komisch, dass der noch auf der Leine hing  ::)

Tinajojo

Guten Morgen :)
Die Sonne scheint....da hab ich immer super gute Laune  :D
Ich hoffe ihr seid alle gut in den Tag gestartet?
Schaffe es irgendwie nicht hier regelmäßig über den Tag verteilt zu schreiben, aber ich lese fleißig mit!!

@Knuffi
oh da musst du schwer Glück haben mit dem Müsli :( ich hab gestern schon versucht es zu finden weil es wirklich lecker ist...leider selbst im Internet nicht. Überlege ob ich Hipp deswegen mal anschreibe...
ich drücke dir für heute Nachmittag ganz fest beide Daumen. Muss aber nochmal Nachfragen, bin nämlich etwas unwissend auf dem Gebiert.... heute gehts beim FA darum ob ein Ei gesprungen ist oder geht es darum ob es befruchtet wurde? (Sieht man das überhaupt auf dem US?!) Wie du siehst ich bin echt total Planlos  ::)

@napo
Ich bin auch sehr froh, das ich bei seiner Beerdigung war. Erst hatte die Klasse vereinbart, das nur ein paar "Stellvertreter" gehen... fand ich persönlich ganz schlimm. Mich nicht wirklich verabschieden können war kein schöner Gedanke.

Ich finde euer Grundstück super! Schaut sehr groß aus stimmt das? Ist das zwischen Grundstück und See eine Straße die viel befahren wird?

Tempi, Ovus etc...mach ich auch nicht und ich denke das kann da jeder machen wie er mag. Es ist mit der Tempi eine Hilfe, wenn man nicht genau weiß wann der ES ist und ein kleiner Hoffnungsschimmer, wenn die Tempi nach dem ES oben bleibt weil es dann auf eine SS hindeuten kann.
Ich kenn meinen Körper recht gut und merke den ES auch. Wenn man es nicht genau merkt, sollte man ab ZT 12 (normal ist er ja immer um den 14 ZT) Herzchen setzen... Schreibst du dir deine Mens auf? Dann kannst du im Durchschnitt sehen wie lang dein Zyklus ca ist und auch wann der ES ist. Normal ist er um den 14 ZT um.... 

@Nika
es freut mich, das dein Männe jetzt so richtig mit dabei ist :) Drücke euch die Daumen!
Alles gute auch für deinen Vortrag heute!

@Umstandsmode
Ich auch  ;D und ich fand die von vertbautet tooootal schön ... ich hoffe das ich bald Gelegenheit habe mich da ein bisschen auszutoben....

@BDD
Dir fehlt zur Tagesmutter die Geduld oder? Hattest Geld geschrieben.... Ja die Geduld musste ich auch erst wieder lernen, ich glaube mein Vorteil dabei war, dass ich vorher 1 Jahr in einem Kindergarten gearbeitet habe. Deswegen hab ich auch geschrieben, das ich erstmal auf keinen Fall mehr ein kleines Kind haben will....aber als ich mich umgestellt hatte und die Geduld wieder da war war auch der Kinderwunsch wieder da.
Ein Kind mit 3 Monaten finde ich ehrlich gesagt heftig  :-\ nicht für mich als Tagesmutter aber das Kind mit 3 Monaten wieder abgeben...ich könnte das als Mutter nicht. Klar man weiß nie wie die finanzielle Situation ist aber trotzdem...

@me
vieeel zu früh aber wir haben gedacht besser zu früh starten als den ES zu verpassen ^^ Schaden kann es nicht  ::) Offiziell startet erst Montag die heiße Phase...
Heute sind die Tageskinder bis 17 Uhr da...anstrengender Tag *puh*
Dafür habe ich gerade den Anruf bekommen, dass der Schulranzen meiner Tochter endlich, nach knapp acht Wochen angekommen ist. Sie bekommt einen Ergobag...
Dann hab ich heute noch mit der Grundschule telefoniert, weil ich erfahren habe, dass sie und ihre Freundin hier aus dem Dorf nicht in eine Klasse gehen werden...zum Glück sind sie da sehr verständlich und versuchen jetzt das beide in eine Klasse gehen können.
Bin ein kleiner Orchideen Fan und hab mir neulich ein Orchi Pack - Babyorchideen bestellt. Die habe ich heute aus ihrem Brutkasten in einen Topf gepflanzt. Ich bin seeehr gespannt ob sie anwachsen :)

Heute versuch ich nochmal was zu schreiben  ;)

Macht euch einen schönen Tag!!

Knuffi23

Huhu Mädels.

@Winter: na das ist ja mal ne Zusammenstellung  :D Isst du sowas immer oder liegt das an der SS?

@Nika: ich hab immer Brustschmerzen unmittelbar nach dem ES, also kann das ja wirklich sein, dass du den schon hattest, wenn dir jetzt hin und wieder etwas übel ist.

@Tina: Ne es wird nicht geschaut, ob ein Ei befruchtet wurde oder gesprungen ist. Ich habe Clomifen genommen, weil sich bei mir keine Follikel (Eier  :D ) entwickeln, bzw die wachsen nicht richtig, verkümmern und werden eine Art Zysten. Daher habe ich Medikamente genommen. Heute wird dann geschaut, ob das Medikament angeschlagen ist und ob Folikel gewachsen sind, und wieviel da sind. Das kann nämlich auch sein, dass 4 oder 5 da sind. Naja und dann ist das Risiko zu hoch ungeschützten GV zu haben, ich mein 4linge wären echt zu viel des Guten  ::)

@me: ich bin super gespannt!!!! Muss in ner halben Stunde zum Arzt. Werde jetzt noch Haushalt machen, damit ich abgelenkt bin und die Zeit schneller vergeht  ;D
Ich melde mich später bei euch  :)