EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

MiSi

Hi ihr!!!

@ napo: Danke, ich bin schon seit einem Jahr hier...habe mir aber mal eine Forumpause gegönnt. Und diese tat mir wirklich gut. Ich werde weiterhin nicht tgl schreiben, aber auf jeden Fall jetzt wieder öfter wie vorher  :)
Glückwunsch für die Freigabe des Häuschens  ;)

@ mia: Ich arbeite seit letztem Jahr September Vollzeit, aus geschäftlichen Gründen. Wollte ich nie, aber da ich einen flexiblen Vertrag habe kann ich nix machen. Ich habe mit meiner FÄ schon über das Thema gesprochen. Wenn es dann mal klappen sollte, dann würde sie mir ein BV ausstellen. Bei uns ist es eben auch grade mit den Dementen zu gefährlich, außerdem haben wir seit längerem Patienten mit MRSA etc. Da wäre ich sowieso keine Hilfe.  ;)
Danke, ich drücke dir auch fest die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst.
Und wegen meinem Optimismus...tja ich hoffe auch, dass er mich nicht verlässt...bis jetzt is er noch da  ;) Werde ihn wohl fest binden müssen  :D

@ tina: Danke für die Däumchen  :) Globulis sind heute angekommen, wenns wahr wird kann ich sie heute noch nehmen  ;)
Ich bin auch ein totaler Orchideen-Fan. Habe die komplette Fensterbank im Wohnzimmer vollgestellt, auf dem Regal über dem Fernseher, in der Küche...usw Die sind einfach soooo toll. Ich bin gespannt was du über die Babyorchideen berichtest. Wo hast du den Pack denn her?  8)

@ lenina: Ich nehm ab heute auch die 50er. Hast du irgendetwas an dir bemerkt? Also ich muss sagen, dass ich bin nicht mehr so müde wie vorher...oder bilde ich mir das ein?  ::)
Ich habe mir in einer bio-apo online Ovaria comp und follikelhormon synth d12 bestellt. Alles für meinen ES  8) Ich hoffe es wirkt  ::)
Wie war dein Gespräch????

@ knuffi: Ja ich habe die letzten Zyklen immer mit NEGATIVEN Ovus geglänzt...und das bestätigt leider der Bluttest.
Aber ich hoffe, dass das Metformin und meine Globulis da jetzt was dagegen unternehmen  ;)
Bin auf deine Nachricht gespannt...

@ nika: Es wäre wirklich zuuuuu schöööön wenn der ganze MT umziehen dürfte... ::) Der rote Schilderwald darf nicht gewinnen.... 8)
Die Reaktion von deinem Schatz ist ja süß. Ich finde es so schön, wenn die Männer sich an dem ganzen drum und dran beteiligen und nicht nur stumm daneben sitzen. Und hoffentlich wird das neue Sommerkleid bald mit Bäuchlein getragen  ;)
Wegen den Ovus und dem Tempi messen...also du musst dir wirklich nicht doof vorkommen. Eigentlich tust du deiner Psyche sehr gut, wenn du es weg lässt. Es belasstet schon sehr. Ich mach die Ovus noch, weil ich sie da habe und das Geld nicht ungenutzt in Müll schmeißen will. Und Tempi messen geht bei mir nicht, da ich immer an unterschiedlichen Zeiten aus dem Bett geh.
Also im Endeffekt machst du alles richtig  ;) :)

@ bdd: Nee München war dann nicht mehr so toll wie anfangs geglaubt...  :)
Wir wohnen in der Nähe von Würzburg. Aber mit dem Zug sind wir ja recht schnell da.
Ich würde übrigens auch gerne von der besten Tomatensoße der Welt probieren  ;)

@ winter: Zu deinem Thunfiscg-Mix sag ich nur: bäääh...typisch ss  ;) ;D Spaß...aber mir hätte sich der Magen umgedreht  ;) Aber wer's mag  :)

@ rest:  s-winken

@ me: Also wenns wahr wird dann bekomm ich heut meine Mens....  s-springen s-party Das heißt: 32 TAGE!!!!!! Wuuuuhuuuu...ich freu mich so doll. Hatte vorhin zwar nur ein wenig Blut am Toi, aber ich denke es wird schon. Ach mann bin ich froh!!! ::)
Dann kann ich wohl heute noch mit Ovaria comp beginnen  :P Toll toll toll!!

Knuffi23

So, bin zurück vom Doc, er ist leider nicht so zufrieden  :-\  :'( er meinte für den 11ten Tag ist das etwas zu wenig.
Die Schleimhaut war 6mm und es war nur ein Foli da, welches größer war. Das war bei 14,6 mm... Er sagte das sollte Freitag, Samstag hoffentlich springen, sicher ist er aber nicht   :-\
Am Schluss sagte er aber noch ganz zuversichtlich, dass wir uns beim nächsten Mal dann beim Ausbleiben meiner Periode wiedersehen. Naja ich glaub da noch nicht so dran  :-\
Ich bin irgendwie enttäuscht. Der Foli wird bestimmt nicht springen, beim Clomi werden die ja meist auch größer und springen auch später... naja  :'(

sorry für den Egopost

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nika

Guten Abend Mädels!

@ Knuffi: Wenn das kein Grund für nen Egopost ist... ich kann deine Enttäuschung voll und ganz verstehen. Die Hoffnung war größer. Aber gebe sie nicht auf! Der Doc meinte doch, dass es springen wird und ihr euch wiederseht, weil die Mens ausbleibt. Glaube fest daran. Ich drücke dir alle Daumen die ich habe!!! Fühle dich mal gedrückt!

@ Misi: Danke dir für die lieben Worte. Dann jetzt auf auf du olle Mens... dann kann die Frau bald loslegen.  s-daumendruck

@ Tina: Danke für die Daumen... haben geholfen. War echt ok. Ich war zwar klitschnass vor Aufregung, aber was solls. Hat keiner gemerkt.
Schön, dass deine kleine und ihre Freundin nicht getrennt werden. Schule macht mit Freunden auch viel mehr Spaß. Wie war dein Tag. So anstrengend wie befürchtet mit den Zwergen. Wieviele betreust du denn? Und die logik mit dem besser zu früh anfangen als zu verpassen leuchtet mir ein  ;) Hoffe die Herzchen sitzten dann diesen Monat!

@ rest: Lasst mal hören wie es euch so geht.  s-winken s-winken s-winken

@ me: Dieser anstrengende Tag neigt sich seinem Ende. Der Vortrag ist gut gelaufen. Danke für die viele Daumen. Heute morgen erst im Büro en bissel was getan. Mein Chef ist für ein paar Tage nicht da, von daher muss ich die ganze Woche ran... Dann zur Uni und danach, zu Feier des Tages: shoppen. War en bissel blöd, da ich den ganzen Kram + Unitasche mitschleppen musste und auf dem Fahrrad heimgezirkelt hab... Aber was macht man nicht alles für ein schönes Heim. Habe übrigens nur Deko Zeug gekauft. So, jetzt warte ich auf meinen Schatz, dann gibts ne runde schlafen und dann gehts ins Bett  ;D

Wünsche euch noch einen schönen Abend!!!

Ach so, eins noch: Die Übelkeit ist heute so doll geworden, dass ich heute Früh fast spucken musste....  :P Na ja, genau wie letzten Monat. Dann müsste also jetzt ES + 2 sein. Freu*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Bettdeckendieb

Hi Mädels!

@Lenina: wie war dein Gespräch?

@wintermami: bei mir war's heute morgen auch nur 20 Minuten später. Der Zwerg ist gestern so früh ins Bett - da ist es auch kein Wunder, dass er heute echt früh wach geworden ist!

@Tina: ja, die Geduld meinte ich! Die ist wirklich nicht meine starke Seite, auch wenn sich das gebessert hat, seit der Zwerg da ist. Aber es ist schön, dass es Leute gibt, die den Job gerne machen - und ich bin froh, dass ich eine tolle, verlässliche, einfach nur liebe Tagesmutter für Felix gefunden habe (die das "mutter" in der Berufsbezeichnung auch echt verdient hat).

@MiSi: 32 Tage? Hattest du sonst so wesentlich längere Zyklen?
Zur besten Tomatensoße der Welt kann ich nur sagen: wenn ihr mal ins Allgäu fahrt, kannst du sie gern mal probieren ;D

@Knuffi: ist ja blöd, dass es so wenig gebracht hat. Aber warte erstmal ab - vielleicht springt das Eichen ja doch und das wäre ja schon mal ne gute Grundlage ;D

@Nika: schön, dass der Vortrag gut gelaufen ist!

@me: ist nicht so mein Tag heute ;D
Ich wohne ja im Allgäu und nur ein paar Km von hier war heute ein (versuchter) Amoklauf an einer Schule. An der Schule gibt es keine Verletzten, aber der Jugendliche hat sich mittlerweile auf einem Sportplatz verschanzt und feuert wohl wild um sich. Die Polizei versucht ihn zum aufgeben zu bewegen - ich hoffe, das versteht er bald und es passiert nicht noch etwas.
Die Freundin von meinem Arbeitskollegen arbeitet an der Schule und ist verständlicherweise total fertig mit der Welt.

Von mir selbst gibt's nicht viel neues, bin heute bei ES+7/8/9 und habe viel zu viel zu tun um mich auf irgendwelche Pseudo-Anzeichen zu konzentrieren. Vielleicht mach ich am Sonntag einen Test, dann bin ich irgendwo zwischen NMT-2 und NMT. Mal schauen ;)

Tinajojo

Guten Abend :)
Im TV kommt nix wirkliches oder nur Wiederholungen und der Rest der Familie liegt im Bett... Zeit hier ein bisschen zu schreiben!!

@Lenina
alles gut?!

@BDD
Ja ich machs wirklich gerne, man bekommt von den kleinen Knirpsen aber auch viel zurück. Es ist schon was besonderes wenn man auf einmal auch als Mama betitelt wird oder man mitbekommt wie aus dem Krabbler ein mutiger Läufer wird. Freut man sich tierisch und ist auch stolz :)
Wie lange geht dein Sohn zur TaMu?
Wie ist es denn ausgegangen an der Schule? Haben sie ihn gefasst ohne das jemand verletzt wurde? Bei uns haben die Schulen alle umgerüstet und nur noch Türen ohne Klinke, kann also nur der Lehrer aufschließen, einfach herunter drücken wie bei normalen Zimmertüren geht nicht mehr...ich wünsche echt niemandem solch ein Erlebnis. Wie gehts der Freundin?
Bei dir wirds ja schon richtig spannend, drücke dir die Daumen fürs Wochenende :)

@Knuffi
Egopostings sind vollkommen ok!!!!
Schade das du keine besseren Nachrichten bekommen hast  s-hug ich hoffe, dass der eine Foli ein Kämpfer ist und bald springt. Drücke auch dir ganz fest die Daumen, versuch positiv zu denken und mach dir nicht zuviel Druck!

@Nika
was genau war das für ein Vortrag? Freut mich das alles gut geklappt hat :)
Hab zwei Kids den Tag über hier, ein Junge und ein Mädchen. Ja die Herzen die dann hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt gesetzt sind haben wir ja erst noch vor uns. Bin heute ZT 9 ....
Ich wünsche euch einen schönen Abend ;) Auch dir drück ich die Daumen, dass wenn du jetzt um ES+2 bist, es geschnaggelt hat!

@MiSi
ist die Mens da?? Schön das der Zyklus recht kurz ist und du gleich mit den Globulis starten kannst!
Hab das Pack und eine Jungpflanze bei Orchideen Röllke bestellt. Preislich fand ichs total ok und die Pflanzen sind echt super. Beschäftige mich erst seit diesem Jahr so richtig mit den Pflanzen, hab sie zwar schon lange wusste aber nie wie ich sie richtig Pflegen sollte...Heute haben sie alle ihren "Badetag" gehabt. Bin mit den Babys bei 10 Töpfen. Freu mich riesig an ihnen... Hab heute eine Phalaenopsis mit vier Trieben und voll mit Blüten für 5€ gekauft  :o warum auch immer sie so extrem günstig war, krank ist sie nicht...
Welche Arten hast du? Und stellst du sie direkt auf die Fensterbank? Ich hab 4 auf einem Sideboard stehen, davon blühen 3 seit bestimmt 4 Wochen ohne eine Blüte zu verlieren. Es ist ein Südzimmer ohne direkte Sonneneinstrahlung für die Orchis. Dann hab ich noch welche direkt auf der Fensterbank in einem Südost Zimmer stehen, da hab ich immer das Gefühl denen ist es da zu sonnig... Sind übrigens alle Phalaenopsis nur die Jungpflanze und die Babys sind andere. Jungpflanze ist eine Aerangis mystacidii
und die Babys sind Cattleya percivalliana ich bin mal sehr gespannt :)

@rest
ich hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet einen schönen Tag?!

@me
der Tag ist um, war weniger anstrengend als gedacht. Beide Kids sind um vier noch zu Freunden. Ich hab den Schulranzen geholt und war ein paar Kleinigkeiten einkaufen ( u.a. die Orchidee  ;D) dann haben wir den Kindern das Planschbecken aufgebaut und lecker Spaghettisalat gemacht.
Tjoa nun ist Männe beim kuscheln mit den Kids eingeschlafen^^ mal schaun ob er nochmal wach wird  :P

Habt noch einen schönen Abend!

Bettdeckendieb

Ja, sie haben ihn. Er hat dann wohl aufgegeben. Niemand ist verletzt oder gar schlimmeres - also alles in allem ein guter Ausgang. *Uff*

Unser Kleiner geht jetzt seit er etwa 14 Monate alt ist zur Tagesmutter. Beim zweiten Kind wird das Kleine wohl auch etwa ein Jahr alt sein - ich will aber früher arbeiten gehen. Meine bessere Hälfte will bald anfangen, seinen Meister zu machen und hofft, dass er sich zuhause mit hoffentlich schlafendem Baby ein bisschen darauf vorbereiten kann. Der Große hat das erste Jahr fast komplett durchschlafen (auch nach 4 Wochen schon durchgeschlafen) - wenn also Nr 2 genauso wird, dann hat er keine schlechten Karten ;)

Knuffi23

Danke Mädels  :) Mir gehts schon besser! Mela hat mich auch nochmal aufgebaut, bei ihr waren die Folis auch in etwa so, daher ist es wohl doch gar nicht soooo schlecht. Ich werd weiter fleißig Tempi messen und Ovus machen und hoffe dann das das Eichen am WE hüpft.

@BDD: Das mit dem Amokläufer habe ich auch schon in den Nachrichten gehört, echt heftig  :-[  :-\ Schön das du so abgelenkt bist  :D ich wäre auch gerne so abgelenkt  :D

@Tina: so ein Planschbecken hätte ich heute auch gerne gehabt, es war soooooooo heiß  :D

@Nika:  :o so heftige Anzeichen hast du nach dem ES?! Das ist ja auch nicht schön, wenn einem so schlecht ist  :-\

@all: Danke nochmal fürs Daumen drücken  :-*

@me: ich werd nun mal schlafen  :) Gute Nacht euch allen  :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Tinajojo

Tinajojo

Nika

Hallo ihr lieben!

@ Bdd: Uhi, spannend. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass der Test am WE pos. anzeigt! Und zittere aus der Ferne mit. Ich liebe übrigens das Allgäu. Wir waren als Kinder schon immer in Oberstdorf und Umgebung mit den Eltern zum "Wandern". Vor 3 Jahren allerdings das letzte mal mit meiner jetzt Schwägerin. Meinen Männe bekomme ich bis jetzt noch nicht dazu. Aber habe sehnsucht noch den Bergen und vor allem dem Essen! Das mit dem Amoklauf ist ja Gsd gut ausgegangen. Aber nervlich schon doof.

@ Tina: Ich musste in meinem Semiotk Seminar einen Vortrag über Zeichenkonzeptionen in der Philosophie des Mittelalters halten. Das Thema ist riesig und ich durfte nur 10 min. quatschen. Ein riesen Problem, aber es ging iw.
So lange ist ja auch nicht mehr hin bis zu deinem ES. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Übrigens: Respekt! Bei mir würden alle Pflanzen verdursten. Mein Männe kümmert sich um unsere. Aber ich bewundere alle, die nen grünen Daumen haben und Orchideen sind so schön....

@ Knuffi: Konntest du schlafen?
Und du wirst sehen: Das Ei hüpft. Sonst komme ich vorbei und schimpfe mit ihm  ;)
Das mit der Übelkeit ist echt doof. Mag die auch nicht haben. Da ich vor 2 Monaten ja erst die Pille abgesetzt habe, dachte ich letzten Monat, dass die Übelkeit noch mit der Hormonumstellung zusammenhängt. Weil mein Körper ja keinen ES mehr kannte. Haben den ES letzten Monat auch extrem gespürt. Diesen Monat aber nicht, und dennoch wieder diese extreme Übelkeit. Also bin ich etwas zwiegespalten, freue mich, wenn es wieder auf den ES hindeutet (ein Muster scheint sich zu bilden) andereseit finde ich es voll doof. Will eig. nichts essen, habe aber so seltsamen Hunger... und dann ist mir noch schlechter...

@ Me: Mein Männe kam dann gestern mal um 22 Uhr nach hause. Musste die Handwerker in der Wohnung seines Bruders beaufsichtigen da der in Urlaub ist. Da war dann auch der Tag schon vorbei. Und mir ist immer noch übel....
Werde heute noch en bissel was arbeiten und so. Heute nachmittag kocht Schwiegermutter für uns  :) Hoffe, dass mein blöder Magen sich bis dahin beruhigt, es schmeckt da immer so lecker.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Nika

pirANhJA

Hallo Mädels ...

... habe Euer ständiges Auf und Ab mitverfolgt (Eure Ängste, Sorgen & Nöte, sowie den Alltag mit Euren MiniMonstern, gg oki oder die Großen) :) kann gar nicht ohne, lese hier immer heimlich mit: Also, ihr werdet gestalkt  ;D
... habe z. Zt. nur so irre viel Stress, dass es beim Mitlesen bleibt  :(
... wenn ich jetzt auf jeden Beitrag eingehe, sitze ich hier morgen noch ... habe heute alle guten Eigenschaften: dick, faul und gefräßig  S:D mal gucken, was ich noch so hinbekomme ...

@WinterMami
Deine Chefs haben den Schuss ned gehört und die Arge glänzt ja mal, weiter so!!
Dein Speiseplan öhm örgs ... hihi

@Lenina s-kuscheln
Mir fehlen dafür einfach die Worte, ich habe mittlerweile ja aufgegeben.

Mia, Napo, BDD, Tinajojo, Nika, Knuffi (nicht unterkriegen lassen), Mela (alles gute für Deinen Onkel), Nio, Kathi3008, Misi (schön, dass Du wieder da bist) & Rest ... sorry ... ist viel zu viel gewesen ... Hallo  ;D

@früh verstorbener Freund
Mein bester Freund & alter Klassenkamerad ist 1984 bei einem Autounfall gestorben (hatte seine Ma ihm geschenkt, weil er immer so riskant Motorrad gefahren ist) ... weiss, wie es Dir geht, habe lange daran geknabbert, war bei der Beerdigung und oft auf dem Friedhof ... jedes Jahr wenn die jap. Kirschbäume blühen, muss ich an ihn denken ...

@Allgäu
War echt n Schock gestern mit dem Amoklauf ...
Die Gegend ist wunderschön ... aua ... gg ... jaha, weiss ich doch, dennoch, hihi ... ich liebe Bayern, war als Kind immer im Urlaub im Berchtesgardener Land, Ramsau, Königssee, Hintersee ... mein Sohn ist da entstanden   8)
Habe mal 3 Jahre in Bayern gewohnt, allerdings eine blöde Gegend, die waren so verbohrt, von wegen Fischköppä ... bäh ...
Fahre dennoch immer noch gerne hin, war zur Kur mal in der Nähe vom Chiemsee in Aschau (da wo der Pumuckl herkam) ...

@Tagesmutter
Ich wäre z H geblieben, denn dafür bekomme ich ja ein Baby, um die Zeit zu genießen, entscheidet aber jede für sich  :)
War bei meinen 3 großen auch z H bis die Kleine eingeschult wurde.
Und hatte dann selbst eine, allerdings eher Tagesoma, die war so toll ... echt eine total liebe Frau ...

@Orchideen/Blumen
Habe wohl nen grünen Daumen ... was hier schon alles an Blumen Asyl bekommen hat, mein Mann dreht schon durch, kein Platz mehr auf den Fensterbänken ... verschenke alle paar Monate wieder zig Pflanzen, sie werden gehegt, gepflegt und umgetopft ... habe im März 4 Orchideen verschenkt und 2 große was auch immer, gg ...
Mein Bruder hat mir vor Jahren (damals GF bei Plus) einen vertrockneten Ficus benjamini geschenkt, mit exakt 5 Blätter, ca. 15 - 20 cm groß, heute ist er über 2m groß und hat teilweise Blätter, die sind so groß wie von einem Gummibaum ...
Unser Garten ist wild und groß, da geht nur mähen, nix pflanzen im Boden ... dafür stehen überall jede Menge Blumenkübel ... Erdbeeren, Rosen, Blumen nach Jahreszeit, überwinterter Mohn, Lavendel, Fuchsien, selbstgezogene Bellies ...

@Nika
Beim Ausschreiben Deines Semidingels bekomme ich schon Knoten in den Finger, mag es ned mal aussprechen, gg ... schön, dass alles gut gegangen ist.
Stelle mir Deine Eiertirade bildlich vor ... Knuffis Eichen hüpf, ...
Dein Magen, öhmpff ... mal getestet???

@me
Mein Körper macht wie immer was er will, nach 3 Wochen hatte ich dann 5 Tage SB und nun seit 2 Tagen meine Mens ... wenn es schon mit dem Baby nicht mehr klappt, kann die auch ganz verschwinden!!
Auf der Arbeit gibt es nur Ärger ... alte Leier ... leider ...
Mein Zahn ärgert mich seit 10 Tagen, war dann vorgestern endlich beim Zahnarzt (vorher kein Termin frei)  :o Hüüülfäää ... gleich 4 Baustellen, bohren ohne Ende, neue Termine, Antibiotika und wenn nix hilft, raus damit ... bin doch eh so ein Schisser, sieht sicher schick aus, Lücke an der Seite ... ist der 6er oben links ... pfff ...
Freitag morgen wurde ich in der 30ziger Zone geblitzt, so mit netten ca. 45km/h ...
Montag abend habe ich beim rückwärts Einparken einen Zaun übersehen, komme mir vor wie ein Gnom, war nicht zu sehen das Ding, weder im Rück- noch im Seitenspiegel, und zonkkkkkkk ... supi Neuwagen, warum auch nicht ... mennooo  :'( aber Schatz sagte nur: "Vollkasko, ok, bitte nicht jede Wochen machen". Hach der kann ja so süss sein. Dennoch ärgerlich. Mal gucken, heute ist Termin in der Werkstatt.
Haus: Mein Mann hat 6 Monate bevor wir uns kennengelernt haben ein Haus gekauft, sein 3. - zwei hat er gebaut - schwedische Holzhäuser, in Nr. 1 wohnt seine Ex mit seinen Kiddies, er ist finanziell komplett raus, Nr. 2 wurde verkauft, weil die Bez. mit LG nach 5 Jahren nicht mehr möglich wahr und Kosten alleine zu hoch, auch fin. kompl. raus. Nr. 3 ist ein altes Haus, war nicht mal im Grundbuch regulär eingetragen, jetzt schon als Doppelhaushälfte, unsere Seite ist grundsaniert, ca. 10 Zimmer 140qm, die andere zur Hälfte, haben ja umgebaut, Rest steht leer, ... viel Platz für alles  ::)
Hmmm, hätte ja auch gern neu und schick von außen, was solls, dafür haben wir unendlich Garten, Bäume, Bäume, Bäume - 16.000qm inkl. Wald ... für die Kids Abenteuer pur, selbst mit fast 16 noch.
Wir haben schon überlegt von den restlichen 80qm Wohnfläche ein Motorradcafe zu eröffnen oder einen Waldkindergarten oder im Wald kleine Hütten bauen für Jugendfahrten ... naja, träumen ist ja erlaubt  ;)

Schlafe abends momentan immer sehr früh meist auf der Couch ein.
Gehe 2x die Woche schwimmen mit einer Freundin: 7 Pfund schon abgenommen (okay auch Ernährung umgestellt ...)
Meine Kur ist genehmigt ... fahre Ende August für 3 Wochen nach Juist.
Und mein Chef hat grünes Licht für meinen Onkologieschein gegeben ... Janiiiii  :P ;) ;D

So werd mal schreiben, bevor alles wieder weg ist ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Achso  ;D ;D ;D ;D ;D

Tausch dann Haus mit Wald (ohne Nachbarn) gegen Haus am See oder im Allgäu, hihi für den Sommer oder Herbsturlaub  :P

Wir waren am We endlich in Rastede auf dem Mittelaltermarkt, meine Kleine hat mich seit Wochen genervt ... sie hat ihr Konfigeld eingeteilt und eine größere Summe mitgenommen und gut angelegt: Reiterbogen, Köcher und Pfeile, und jede Menge schnickschnack ... hach ... endlich ... örgs ... nun hat sie in 4 Wochen Geburtstag und in 4 1/2 Wochen fährt sie auf Klassenfahrt ... nerv ...  ;D
Mein Sohn war auch mit und hatte als Einziger noch kein passendes Gewand, dass musste er natürlich nachholen, mit Kopfbedeckung sogar ... könnte glatt bei ner Larpveranstaltung miteinsteigen ... tz ... also ... wenn es aus Gummi wäre, könnte ich glatt an SM denken, lol ... er hat einen Lederhelm mit Gesichtsschutz ... sieht irre komisch aus, wie ein Drache ... daher nannten wir ihn das ganze We nur noch Schuppe ... war so toll der Tag ... mein Mann, seine Große, meine Kleine (6 Wochen älter, als seine Große) und mein Sohn et moi ...

Ach Mädels, mir ist nach Kaffee ... aber ned alleine ... statt hier immer zu tippen, mal so ne schicke Gartenparty mit Kuchenschlacht  ???

Alles Liebe ... rundumwinken s-winken Ani
(die heute zum Frühstück wahrscheinlich nen Clown gegessen hat)

WinterMami

hallo ihr Süßen  ;D s-kuscheln

habe nun noch nicht nachgelesen hoffe das ich es heute abend dann schaffe :)

wie geht es euch allen? was habt ihr heute schönes vor?

ich war heute bei meiner FÄ würmchen ist nun 4 Tage kleiner aber sie meinte das das vom ganzen stress kommt sonst ist alles gut es hat sich toll bewegt :)

heute habe ich kescher gekauft für meine püppi und die zwei jungs meiner freundin :D
und nachher gehen wir an den see und dann können die mal schauen was sie alles so raus fischen :) das wird ein toller nachmittag :D

Knuffi23

Huhu Mädels  :)

@Winter:  :-\ Das ist ja echt Mist, dass sich der Stress dann so aufs Baby auswirkt. Aber nun wirds ja hoffentlich stressfreier.

@Piri:  s-winken schön mal wieder von dir zu lesen! Puh bei dir ist ja ne Menge los, ich versuchs mal zusammen zu fassen :D Glückwunsch erstmal zum Schein, dass du den jetzt machen  s-winken s-winkendarfst :) Und das mit dem Auto ist ja echt ärgerlich, hätte mir auch passieren können  >:( Klassenfahrt? Ist bei uns an der Schule auch im Moment voll im rennen :D Schön, dass das mit der Kur nun alles so klappt und du sogar schon einen Termin hast  :)

@Nika: ne irgendwie konnte ich nicht einschlafen, lag noch 2 Stunden wach  >:( grml. aber das habe ich öfter. Das mit deinem ES kommt ja vllt wirklich daher, weil dein Körper sich erstmal einpendeln muss. Wenn das ein Dauerzustand ist, ist ja auch doof  :-\

@all:  s-winken s-winken Hoffe euch gehts gut?

@me: Arbeit, Arbeit, Arbeit... hab das Gefühl ich arbeite nur noch, hab nun 3 Stunden Pause und muss um 18 Uhr dann wieder los, biss 22, 23 Uhr  >:( Und morgen früh um 6 wieder hoch.... Naja nach dem WE hab ich zwischendurch immer mal wieder ein paar Tage frei, darauf freu ich mich schon  s-springen
Ansonsten war der Ovu wieder negativ, ich hoffe morgen / übermorgen wird der positiv. Ab morgen werden auf jedenfall Herzchen gesetzt!
Heute kam dann noch meine Bestellung von ebay: 50 Ovulationstests und 20 SS Tests  ;D hatte zwar noch ein paar, aber ich hab diesen Zyklus kein gutes Gefühl, dass das klappt  :-\

Knuffi  s-kuscheln

WinterMami

@Knuffi ja das stimmt aber mal abwarten wie es nun wird :)

oh man das wird ja dann ein ziemlich langer tag :(
oh ja und bei ebay sind die so schön günstig ;D
da kann man ein streifen-piesel wettbewerb machen ;D

Knuffi23

@piri: huch, irgendwie hat der da Smilys eingebaut  >:( also nochmal den Satz:
"Glückwunsch erstmal zum Schein, dass du den jetzt machen darfst :) " so nun ist das richtig  ;D

@winter: ja ist wirklich ein langer Tag heute  :-\ Ich habe seit ein paar Wochen so einige lage Tage, bin auch echt k.o.  :-\ aber naja, muss man durch! Bei Ebay sind die richtig günstig, hab dafür 8€ gezahlt  ;D Mein Freund denkt zwar schon ich esse sie, aber nun ja  ;D

Würmle+Jonas

*Mal vorsichtig anklopf*

Darf man bei euch noch einsteigen ?!  :)

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

pirANhJA

... zu Würmle schielt und Tür aufhält:

Entre,  sil vouz plait (oder so ähnlich, gg)

Willkommen  :)

... und wieder rausschleicht ...

Würmle+Jonas

*vorsichtig reinschleicht und sich umguckt*

Halloooo.... ;D

Bin ein wenig unsicher ob ich hier überhaupt richtig bin... ::)
.....zwar bin ich schon seit 2006 in Diesem Forum, aber seit der Geburt unseres Grossen war ich nicht mehr hier...
Muss mich erstmal wieder durchwurschteln hier....^^

Danke für das Willkommen pirANhHA.... :)

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

WinterMami

Willkommen Würmle :)

klar bist du richtig hier ;D
das ist immer total schön hier :)

wünsche Dir auch eine schnelle durchreise :)

Würmle+Jonas

Hallo Wintermami...
Danke für das Willkommen hier !  :D

Ja ich weiss auch nicht, bin noch etwas unsicher....ist das erste mal für mich das ich einer Schwangerschaft entgegenhibbel !  ::)
Jonas war damals ein ungeplantes Wunschkind und hat sich einfach ungefragt eingeschlichen, da brauchten wir nicht zu hibbeln... 8)
Jetzt ziehen wir das ganze geplant durch und ich bin jetzt schon völlig durch den Wind.... :P ;D

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Bettdeckendieb

Wo wir sind? Na hier natürlich! ;D
Tagsüber in ner Höhle verstecken (aka Bürogebäude), abends kommen wir dann aus den Löchern gekrochen ...

@Würmle: herzlich Willkommen hier! Ich wünsch dir eine gute Durchreise! Mir ging's vor nem Monat ähnlich wie dir, da war ich auch seit Jahren abstinent ... aber man kommt schnell wieder rein, keine Sorge ;D
Und - hihi - Nr 1 war bei uns auch ein ungeplantes Wunschkind :D Ich hibbele also auch das erste Mal richtig :D

@Nika: ich mag das Allgäu auch, ist ja "nur" meine Wahlheimat hier ;D Allerdings fällt für mich deutlich zu viel Schnee *g*
Was sind denn Zeichenkonzeptionen in der Philosophie des Mittelalters?  :o

@piranhja: das mit der leeren Haushälfte klingt spannend - da gibt es echt jede Menge Möglichkeiten, die zu nutzen! :)
Und ja, die Bayern schimpfen gerne über die Saupreisn ... das meiste ist lieb gemeint, aber in manchen Dörfern sieht das auch anders aus. Bisher hatte ich da aber noch keine Probleme damit. Ich bin ja aber auch nur halber Saupreis, immerhin stamm ich aus Süddeutschland ;D
Ooooh, noch mehr Gewandete! ICh will Fotos sehen! :D (Und alles darüber wissen ;D )

@Knuffi: bei mir kamen heute auch ein paar Ovus an. Momentan grüble ich darüber nach, ob ich die kommenden Tage orakeln soll ;D

@winter: ach, es gibt immer Kinder, die ein bisschen länger brauchen am Anfang. Mach dir nichts drauß - dein Kleines hat sich's nur extrem gemütlich gemacht da drinnen ;)

@me: heute bin ich extremst schlecht gelaunt. Naja, ich war's. Mittlerweile blitzt und glänzt das Wohnzimmer und die Laune ist wieder besser. Das Bier, das vor mir steht, tut sein übriges :D

Lenina2000

@Würmle
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns !!! Ich wünsche dir eine tolle Hibbelzeit und eine schnelle Durchreise !!!

Sorry Mädels, aber ich bin echt fertig !!! Wir waren über 24 Stunden bei meiner (zukünftigen) Schwiegermutter auf der Intensivstation !!! Sie liegt im sterben und will einfach nicht los lassen !!! Ich habe meinen Freund erstmal nach Hause gebracht, der ist auch total fertig !!! Er kann seinen Papa nicht leiden sehen !!! Wir müssen jetzt erst einmal zwei-drei Stunden schlafen, bis der nächste Anruf kommt !!! Ich versuche mich morgen zu melden !!!
Alles scheiße im Moment  :'( :'( :'(

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Tinajojo

@Nadine
Huhuuuuuuu *freu*
Meine Tochter ist eine Juli 2006er hier aus dem Forum...deinen Nick kenn ich auf jeden Fall, hab an dich gedacht bevor ich unten gelesen hab das du Nadine+Jonas bist :)

Herzlich Willkommen hier bei uns!! Von deinem Ticker aus würde ich sagen du bist hier bei uns gold richtig! Wann müsste deine Mens denn eigentlich kommen?
Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Spaß bei uns!!

@me
musste heute am Stall misten, nach dem Gewitter mittags war es sooooo schwül...schlimm. Frage mich wie man das in einem evtl frisch schwangeren Zustand ertragen soll, da spinnt der Kreislauf ja eh gerne rum^^
Jetzt gleich Finale von lets dance gucken und auf den Schatz warten der Fußball spielt. Mal gucken wie produktiv wir dann noch sind  ::)

@knuffi
ich hoffe das du gar nicht so viele Ovus brauchen wirst! Mein Mann würde mir einen Vogel zeigen...ich glaub ich dürfte erst mit so etwas ankommen wenn es mind 6-8 Monate nicht geklappt hat...
was für ein Heim ist es eigentlich in dem du arbeitest? Ein klassisches wo Kids leben die keine Eltern mehr haben oder etwas für schwer erziehbare? Bei uns gibt es leider so wenig Jugendeinrichtungen, sonst wäre das was, was ich sofort machen würde.

@Nika
was ist denn Semiotik? Ich hab mal Geschichte studiert....super leider konnte ich mit dem Altertum so gar nichts Anfangen, mir hätte das Mittelalter total gereicht ;) Lag aber auch daran das unser Lehrstuhl hier das römische und Altertum behandelt und ich die Römer ziemlich laaangweilig finde....Ägypten wäre da besser gewesen^^
Hat das essen geschmeckt und was gab es?
Ich hoffe du hast heute Abend mehr von deinem Mann als gestern!