EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

Tinajojo

@Lenina
ach schei....!!! Das tut mir leid, kommt auch alles zusammen bei euch :(
Hoffe ihr habt jetzt mal ein bisschen ruhe  s-hug

@BDD
toll  :P wenn ich mich mit meinen Kindern "rumschlage" kommt ihr aus euren Löchern... s-dagegen
Das ist das schöne, wenn man dann mal schwanger ist sind irgendwann auch viel mehr Mädels zum quatschen da  ::)
Ich finds lustig das du deine schlechte Laune ähnlich behandelst wie ich meine. Wenn mich was tierisch nervt oder ich schlecht gelaunt bin, dann fang ich an zu putzen und aufzuräumen^^

@Hibbeln
Unser großer war ein wirklicher Unfall aber sehr herzlich Willkommen und von Beginn an geliebt (wir waren beide 20 und in der Ausbildung) unsere Tochter war ein Wunschkind, allerdings nicht zu dem Zeitpunkt wo sie gekommen ist...ein kleiner Tropi der eigentlich noch ein Jahr Zeit gehabt hätte^^
Und somit hibbel ich jetzt auch zum ersten mal so richtig richtig...mit "Plan" und allem drum und dran. Ich find es ist ein tolles Gefühl und ich freu mich richtig wenns geklappt hat...die SS mal richtig genießen ohne Sorgen....

@Allgäu
die Familie meines Vaters kommt ursprünglich aus dem Allgäu...Kempten...Schongau und so...im Sommer schaff ich es hoffentlich mal mich da unten ein bisschen umzusehen...

:-*

Würmle+Jonas

Also nochmal Danke an euch ALLE für das liebe Willkommen hier.... :-*

Lenina....

Oh je....das tut mir leid für euch !
Keine schöne Situation......kann euch voll nachfühlen, haben grad etwas ähnliches hier....noch nicht ganz so schlimm aber leider doch absehbar !  :-[
Drüch Dich !!!  s-hug

-

Tinajojo....

Wiiiiiie jetzt.....Du kennst mich noch ?!  :o :D
Also deinen Nick kenn ich auch noch aber das sich jemand an MICH erinnert....wow....  :o ^^

mmmmhm.....also theoretisch müsste sie am 7ten Juni wieder eintrudeln (wenn ich richtig gerechnet hab), wobei ich natürlich hoffe, das sie fort bleibt....olle Mens die !  :P
Ich mein, fleissig genug sind wir ja grad seit mein Mann beschlossen hat doch wieder zu üben............ :D
Ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben....um so toller für mich, das er jetzt von sich aus damit ankam !  :D

-

Hibbeln.....

Jonas war ja auch ein richtiger Unfall (wie das klingt :-[)....mit monatelang schweigendem Mann etc.pp ...
Glaub er hat nach 5 Monaten SChwangerschaft s erste mal wieder mit mir gesprochen.... ::)
Ja nun.....alles weng dumm gelaufen damals....
Wir sind aber mittlerweile überglücklich wies gelaufen ist, auch wenns so nicht geplant war bzw erst für viiiiel später !
Joar.......nach Jonas wollte mein Mann eigentlich keins mehr....alles quatschen und bearbeiten meinerseits war erfolglos !
....und jetzt......nachdem ich den Kinderwunsch schon völlig abgeschrieben hatte, kommt er plötzlich von sich aus !  :o
Völlig neue Erfahrung für mich....bin grad einfach nur soooooo glücklich - könnt heulen vor Glück.... :D

.....Faden verloren hab..... :P

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Knuffi23

Huhu :)

@Würmle: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsch ich dir  :) Wie er hat 5 Monate nicht mit dir gesprochen?  :o Habt ihr einfach so aneinander vorbei gelebt?! Zum hibbeln, ich fand das auch super spannden die ersten 1-2 Monate... Ich dachte die ganze Zeit, so nun hats geklappt  ;D

@Leni: Ach Süße das tut mir so leid  s-hug bei dir ist im Moment echt alles mist  :'( Ich hoffe die Phase ist bald vorbei!!!!!!  :-[ *drück dich mal ganz dolle*

@BDD: hehe also ich würde orakeln  ;D aber auch nur weil ich einfach nicht anders kann, dann ärger mich über die verschwendeten Tests, aber spannend ist es trotzdem  ;D

@Tina: also als wir angefangen haben mit dem Projekt Baby fand ich das auch alles quatsch, Tempi messen, Ovus usw... ich mein, alle werden doch auch einfach so immer schwanger... Naja aber da ich das schon merkte, dass sich bei einfach nichts tut, keine Mens, und daher auch kein ES hab ich das einfach mal ausprobiert. Wir üben ja auch schon seit 10 Monaten.... Und das ist für mich einfach ne Kontrolle, ob die Medis anschlagen und ob es zum ES kommt, weil ich ja PCO habe. Naja nun find ich das alles nicht mehr so quatschig  ;D
Ich arbeite in einem Heim für Jugendliche allgemein, schwierige Familienverhältnisse, verweiste Jugendliche. Querbeet quasi. Im Moment haben wir einfach nur schwierige Jugendliche, vernachlässigung, Alkoholabhängige Eltern... das sind so die "normalen" Sachen.

@Me: Gespräch ging schneller vorbei als erwartet  :D supi, noch was von MC Donalds gehabt  :D Nun noch ne Runde mit dem Hund  :D Und morgen früh gleich Herzchen setzen  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Tinajojo

@Nadine
kannst du mal sehen, so unauffällig warst du damals gar nicht ;)
Ne im Ernst, ich weiß gar nicht warum aber deinen Nick hab ich nicht vergessen...
Ich freu mich das du nochmal hibbeln darfst, vielleicht gehen wir ja zusammen zu den Februarmamis ;)
5 Monate ist ja echt mal heftig...hört sich fast so an, als hätte er dir die Schuld daran gegeben...umso schöner ist ja eigentlich, dass er jetzt den Vorschlag gemacht hat :)
Jonas ist ein Junikind oder gerade noch Mai?

@Knuffi
deswegen hab ich auch geschrieben, das es mal bestimmt 6-8 Monate dauern wird bis wir da etwas genauer ran gehen bzw bis mein Mann mich nicht komisch anguckt wenn ich Ovus kaufen gehe...
Bei dir ist das ne andere Sache, wüsste ich das ich u.U. gar keinen ES hätte oder es sich einfach nicht einpendelt im Zyklus etc, dann würde ich auch alles daran setzen um meinen ES zu finden.
Hast du lange die Pille genommen? Weil du geschrieben hast das keine Mens kam....

Knuffi23

@Tina: Hehe, meiner guckt mich auch schon nicht mehr komisch an, er fragt nur immer "und? Bist du schwanger?"  :D Also die Pille hatte ich genommen, aber immer nur mal 1,2 Monate, bei der Fernbeziehung, die war anfangs hatte, war das preislich nicht lohnswert  :D Aber daran lag das mit der nichtkommenden Mens nicht. Das lag an der Hormonstörung, also am PCO Syndrom. Hatte die im Jahr 2010 nur einmal (davon 6 Monate Pille) Im jahr 2011 nur einmal (davon 3 Monate Pille) und jetzt 2012 recht "regelmäßig" 40-45 Tage liegen immer so dazwischen, diesen Zyklus, dank Clomi evtl normale 28 Tage (wobei ich ja hoffe, dass sie ausbleibt, weil sich da was eingenistet hat  :D )

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Würmle+Jonas

Knuffi....

Danke auch an Dich !!!  :-*

....das mit dem "es hat schon geklappt" denk ich mir seit gestern.....unrealistisch im 1ten ÜZ oder ?!
Schon komisch was die psyche so mit einem anstellt.... ::)

-

Ja.....wir haben tatsächlich 5 Monate aneinander vorbei gelebt....war echt hart für mich, ich denke aber auch für ihn wars das ....war nicht einfach... :-X
......aber mittlerweile muss ich sagen wir sind ein super Team, trotz aller startschwierigkeiten...
Haben am 4 ten Juli unseren 4ten Hochzeitstag.....im Oktober sind wir bereits 13 Jahre ein Paar !  :D :-*

-
Tinajojo....

Vielleicht hast Du mich eben wegen dieser Geschichte nicht vergessen ?!
Das war so mein allererster Thread in diesem Forum....so ala Hilfe was soll ich machen ?! :P
....

Mai/Junikind..... weder noch.....Jonas ist geraaaaaaade noch so ein Aprilkind..... 30 April....Walpurgisnacht ist er geschlüpft - allerdings erst nach Rausschmiss 9 Tage über ET... ::)

-

Das wär soooo schön, wenn wir gemeinschaftlich zu den Februarbaby umziehen dürften !  :D

-

....Ovus........mach ich schon ne Weile.... so nur für mich !  ::)
Das ich sie jemals wirklich "brauchen" werde, hättich nie nie nie gedacht..... :D
Jetzt sind die allerdings schon 3 Tage so fett positiv....ich raff nix mehr..... :-X

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Knuffi23

@Wümle: Das glaub ich, dass das nicht einfach war für euch, ist ja auch nicht schön  :-\ Aber dann ist das echt super, dass ihr euch doch noch gefunden habt und das jetzt alles so einen schönen Weg gegangen ist  :)
Naja wenn die Ovus fett positiv sind und du laut Ticker, ja auch am ZT 14 bist, dann wirds wohl der ES sein  ;) hoffe die Herzen sitzen?!  :D

Napolitana

Hallo!

Bin da, lebe noch, aber hatte heute null Zeit. Sorry!!
Melde mich morgen hoffentlich ausführlich und wünsche Euch allen eine gute Nacht!

LG
Napo
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Niolanta

Guten Morgen!

@Würmle: Herzlich Willkommen hier! Drück dir die Daumen, dass es schnell klappt. Und wieso nicht schon im ersten Zyklus?

@pirANhJA: Mittelaltermarkt Rastede? Dann wohnst du ja in meiner Nähe :) Und euer Grundstück klingt fantastisch *grünvorneidbin*

@BdB: Du kannst ja schon bald testen, wow! Bin gespannt :D

@Tina: Und, wart ihr nach dem Fußball noch *produktiv*? *hihi*

@me: Sorry, mein Mann ist ja auf Geschäftsreise, also muss ich morgens arbeiten, nachmittags +abends meine Kleine bespaßen, dann noch was für die Schule tun oder telefonieren, oder oder oder.... Aber ich lese still mit!
Nu fahr ich heute zu einer Fortbildug und heute nachmittag hoffentlich mit einer Kollegin in einen Park, was ne Hitze hier!
Oh, und bitte nicht alle schon in den nächsten Thread umziehen ( so sehr ichs euch auch gönne) aber dann wär ich ja ganz alleine hier!

Tinajojo

Guten Morgen :)
die Sonne scheint!!

@Nio
ohhh du kommst auch aus der Oldenburger Ecke?! Wir haben mal in Westerstede gewohnt....soooo schön da oben!!
Wünsch dir heute eine gute Fortbildung :)

@Produktivität
Wir haben es versucht  ;D war nur nicht so erfolgreich, weil unsere Tochter aufeinmal in der Tür stand und bei Mama und Papa kuscheln wollte  :P ::)
Wir starten heute einen neuen Versuch  ;D

@Nadine
ich war gestern ein bisschen blind, hab den Ticker gesehen, war aber irgendwie der Meinung, da wären noch 11 Monate bei gewesen - also kurz vorm nächsten Geburtstag...*hmhm*
Vielleicht hat es aber schon geschnaggelt....möglich ist alles. Wäre doch schön :)

@knuffi
Ich hoffe sie bleibt aus!!!!!!!

Wünsch euch allen einen guten Tag

Würmle+Jonas

Guten Morgen ihr lieben,

sorry das ich gestern nimmer geantwortet hab......der Mann hat gepfiffen und ich musst den Rechner ganz schnell ausmachen.....*husthust* 8)

Nu is Schlumpikind im Kindergarten und ich hab paar Minütchen übrig ! :)

Hoff ihr habt ne gute Nacht gehabt !

Von Sonnenschein ist hier leider noch nix zu sehen.....dicker Nebel hängt über der Stadt !
Ist aber fast normal bei uns am See.... ::)

-

Ovus.....
Joar....ich mach das ja nicht so professionell wie ihr...eher schlampig....^^
Bin nur etwas verwundert, weil Anfangs is der zweite Strich nur wenig zu sehen gewesen und jetzt ist er schon den 4ten Tag dick und fett, kein Unterschied zu sehen !
Sollte der aber net eigentlich nur am ES so dick sein ?!
Verzeiht meine Unwissenheit...... ::)
Wie auch immer.....wir basteln jetzt grad täglich....irgendwann wirds schon klappen !  8)

-

Warum nicht im 1ten ÜZ...
Ja gute Frage.....klar kann das klappen und natürlich wünsch ich mir das, keine Frage aber das wär ja fast zu einfach und einfach konnten wir noch nie - drum bin ich noch etwas pessimistisch ! ^^

-

Die Herzen sitzen ....
Darf ich mal dumm fragen was genau damit gemeint ist ?!
Die Tage an denen gebastelt wird ?!  ???

-

Schönen Tag an euch alle ! :D

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Lenina2000

Guten Morgen,

@Würmle
Ja, herzchen setzen heißt, wenn man etwas zum SS werden tut  ;) !!!

@me
Ich habe jetzt nicht nachgelesen, nach den letzten 2 Tage !!! Bin total kaputt und durch !!! Gestern um kurz vor 23 Uhr hat sie es endlich geschafft !!! Es ist echt wahnsin, wie jemand so kämpft !!! Die Ärzte hatten Dienstag Nachmittag gesagt, dass sie die Nacht nicht überstehen wird und dann das !!! Sie hat sich immer wieder von ganz unten von den Werten, nach oben gekämpft !!! Als wenn sie eine blockkade hatte, zu gehen !!! Die Nachtschwester hat ihr dann gestern Abend die Schmerzmitteldosis erhöht und das zum schlafen und dann hat sie den Absprung geschafft !!! Mein Freund ist heute morgen gleich zu seinem Papa !!! Der ist immer wieder am weinen und kann es einfach nicht verstehen  :'( :'( :'( !!! Jetzt kommen die Wege auf uns zu, mit Beerdigung usw. !!!
So, muss jetzt zum Aufklärungsgespräch wegen der Narkose !!!

Wünsche euch einen sonnigen und ruhigen Donnerstag !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nika

Guten Morgen!!!! s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@ Piri: Den Clown kannst du von mir aus jeden morgen frühstücken... Sein Eintrag liest sich so toll!!! Und ein dickes Hallo zurück! Und mein seltsames Semidingensda... ist auch egal. Ich brauche nur den Schein (mein letzter). interessant ist das auch nicht, wenn man nicht muss  ;) Zum testen: Bin erst ES +4 oder so. Mir war letzten Monat auch schon so schlecht nach dem ES. Na ja, wenn es nur das ist. Zahnärzte mag ich übrigens auch nicht. Habe allerdings letztes Jahr eine tolle Ärztin gefunden, oder sie mich (mein alter Zahnarzt ist leider gestorben und sie hat die Praxis übernommen). Sie geht wunderbar auf meine Ängste ein, darf da auch schonmal heulen oder umkippen und bekomme dann einfach nen Kaffee. Habe mir von ihr dann auch gefühlt alle Zähne machen lassen... Aber nur weils so schon sehr weh tat  :-\ Und übrigens: Für die Lücke gibts ne Brücke  ;D
Das mit dem Neuwagen hätte ich übrigens auch sein können und meine Knolle für 40+ in ner 30er Zone habe ich gerade erst Überwiesen  :-[
Zum Haus äußere ich mich nicht... sonst werde ich grün vor Neid  ;D aber ich freue mich, dass es dir da so gut geht. Und glückwunsch: 7 Pfund sind schon ne ganze Menge. Hast du ein Ziel?
Zur Kur und zum Schein: Glückwunsch!

@ Winter: Wie war es am See? Schön übrigens, dass das Würmchen sich so toll bewegt. Aber schon blöd, wie sich Stress auf so ein kleines Wesen auswirkt... aber wird schon.

@ Knuffi: Ja das mit der Übelkeit als Dauerzustand wäre Doof. Aber ich habe ja noch Hoffnung, dass der nächste ES erst wiederkommt, wenn ich einen  Zwerg in Armen halte...
Dass du dich auf die freien Tage freust, kann ich nachvollziehen. Aber warum musst du denn so quasi durcharbeiten monmentan? Hört sich blöd an. Und die Tests zu bestellen hättest du dir sparen können  :P ... Die brauchst du nimmer!!! (essen kannst du auch anderes  ;) ) Ich drücke dir zumindest ganz doll die Daumen und wünsche es dir von Herzen!

@ Würmle (oder Nadine? was ist dir lieber?): Herzlich Willkommen!!!!! Wünsche dir eine schnelle Durchreise!

@ BDD: Ich habe keine Ahnung was Zeichenkonzeptionen sind  ;D ne Spaß bei Seite: Es geht um Theorien, wie und wozu und in welcher Weise Zeichen gedint haben, was als Zeichen überhaupt galt usw. Ist echt ein trockenes Thema. Und putzen gegen schlechte Laune kenne ich. Hätte wohl gestern auch putzen sollen  ::) zumindest wenn es nch meinem Männe gegangen wäre. Ich fand meine Laune nämlich gut  :)

@ Lenina: So eine sch... Bei dir kommt auch alles zusammen.  :-[ Wünsche dir auf jeden Fall, dass die Besseren nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Und das mit dem nicht loslassen können kenn ich leider auch zur genüge  :'(
Nächste Woche Mittwoch ist dein Termin, oder? Wird das unter Vollnarkose gemacht?

@ Tina: Semiotik ist grob gesagt die Lehre von den Zeichen... Und Mittelalter ist super spannend. Deshalb liegt mein Schwerpunkt in der Mediaevistik. Der Literatur des MA. Kopfschütteln erlaubt  ;D Hätte mir das vor ein paar Jahren jem. gesagt, ich hätte ihn für verrückt erlärt. Aber die Römer sind echt langweilig auf Dauer. Was ist aus deinem Studium geworden?
Das Essen war echt lecker und mein Magen hat auch mitgespielt  ;) Es gab Tagliatelle mit Scampi, grünem Spargel und Tomaten. Alles angedünstest, schuß Sahne drüber --> lecker! Hinterher ein dickes Eis und ein Stück Kuchen...  ;D
Von dem Mann hatte ich mehr  ;) Du ja leider nicht so...

@ Nio: Viel Spaß heute! Und ich drücke dir die Daumen, dass du heute Nachmittag in den Park kommst... Bei dem Wetter will ich das auch. Mal sehen, wann ich aus dem Büro rauskomme.

Ich schreibe das schonmal, bevor es weg ist...
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Nika

so... nachdem ich nun zurück bin (muss schon seit Tagen ständig und immer pi)

@ me: Es+4 wie es scheint... Seit gestern Mittag ist mit nicht mehr Übel und ich hab wahnsinnigen Hunger  :(  Gestern ne riesenpotion Nudeln, dann en Eis und ein Stück Kuchen hinterher.... Na ja, mal sehen was die Waage davon hält *grummel* Mein Männe fragte gestern ständig was mit mir los wäre. Eigentlich hielt ich meine Laune für gut, nur seine ständige Fragerei nervte irgendwann. Er hat dann aus Frust (?) die Wohnung aufgeräumt und das machte mich dann wirklich sauer... Sollte mich doch eig. drüber freuen, oder? Na, haben uns dann später wieder vertragen...  ::)
Traurig hingegen bin wirklich ein bissel. Meinem Schwiegeropa geht es ganz schlecht. Es liegt seid Tagen im KH und bekommt keine Luft. Schwiegerpapa ist jetzt dahin. Einfache Strecke sind das mal eben 750 km. Jetzt steckte mir Schwiegerpaps gestern, dass seine Eltern gerne in unsere Stadt ziehen würden ins betreute Wohnen, ob ich mich schonmal umhören könne. Aber sagen darf ich noch nix, auch meinem Schatz nicht... Das ist so schwer  :-X
So dann heute nochmal Büro, ab morgen dann quasi WE! *Freu*

Wünsche euch allen einen sonnigen tollen Tag!!!!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Würmle+Jonas

Lenina ...

Oh je....  :-[
Ich wünsch euch alles Liebe und viel Kraft für den kommenden Weg.... s-hug

-

Nika ...

Danke auch Dir für das Willkommen... :)

Darfst gern Nadine zu mir sagen, kein problem.... so heiss ich nunmal...Sammelbegriff und so ! ^^

.......riesigen Hunger hab ich heute auch, hatte eben schon ne Portion Spaghetti Bolognese und n Leberwurstbrot zum Frühstück..... ;D

Alles Liebe für Deinen Schwiegeropa..... :-*

-

Mein Schwiegervater ist grad auf dem Weg nach Freiburg in die Uniklinik....bekommt das CT-ergebniss vom Dienstag gesagt...
Mag gar nicht dran denken......scheiss Krebs !  :-[

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

WinterMami

Guten Morgen ihr Lieben :)

@Würmle ja das kann ich verstehen :) das ist echt sehr aufregend und ich hibbel bei allen Mädels immer mit :) das mit deinem Schwieger papa tut mir so leid :( hat er den blöden krebs denn besiegen können oder kämpft er noch gegen den blöden krebs? das ist echt eine ganz be*schissene krankheit :-[

@BDD ja meine FÄ meinte das ist kein Grund zur sorge und wenn werde ich eben zurück datiert ::) blöd, denn das wäre dann der 24.12. ;D
warum hattest du denn so schlechte laune?

@Lenina das tut mir so leid :( mir kommen die tränen :'( ich weis genau wie ihr euch fühlt. wünsche euch ganz viel kraft und fühl dich ganz doll gedrückt s-hug meine Tante hatte gestern den 10. Unfalltag und jetzt die nächsten tage den 10. Todestag.
aber ich glaube ganz fest daran das sie uns nicht verlassen sondern immer bei uns sind und auf uns aufpassen. ich weis das das den schmerz nicht lindert :(

@Tina also mir macht das wetter ganz schön zu schaffen...schön is anders ;D aber das is auch unschwanger so bei mir :D wer hat denn bei Let´s dance gewonnen?

@Knuffi nun habe ich auch hunger auf MC :o verdammt :D viel spaß beim herzchnen setzen ;D

@Napo huhu s-winken wie geht es dir?

@Nika es war so schön am see habe es richtig genossen und mausi auch, samstag wollen wir vielleicht mit dem boot rausfahren auf den see dann kann sie da etwas keschern :) vielleicht bekommt sie da ja nen fisch  :)
ja mir pünktchen wird das schon bin da guter dinge
das mit deinem Schwiegeropi tut mir sehr leid :( hoffe es geht ihm bald besser und ich finde es eine gute idee wenn er und seine frau in eure nähe ziehen, dann sind sie nicht mehr so alleine.
die launen kenne ich auch sehr gut ;)

@me hab heute stimmungschwangungen gute laune dann heul krämpfe und das immer im wechsel, aber das ist ganz typisch für diese zeit :( meine tante hatte gestern ihren 10. unfalltag und jetzt die kommenden tage den 10. todestag...und sie fehlt mir immer noch so sehr :'( manchmal möchte ich einfach die zeit zurück drehen um sie noch einmal zu sehen und sie umarmen  :'( :'( :'(

Napolitana

Hallo Mädels,

so, jetzt komme ich auch zum Schreiben. Sorry für die Verspätung.

@Lenina: Herzliches Beileid...  s-hug
Das ist ja echt total traurig.  :'( Aber gut, dass sie dann doch loslassen konnte. Besser für sie mein ich. Leiden ist ja auch nix...

@Würmle: herzlich Willkommen bei uns und eine schnelle Durchreise. Klar kann es im 1. ÜZ genauso klappen  ;) Gibt ja andererseits auch genug ungeplante Schwangerschaften wo es auch gleich geklappt hat. Kannst ja offensichtlich selbst ein Lied davon singen.
Oh je, ich drück die Daumen für Deinen Schwiegervater. Was hat er denn für einen Krebs?

@Nio: Oh, Mann auf Geschäftsreise ist ja echt "uncool".  :-[
Wann kommt er denn wieder?

@Winter: Freu mich für Dich, dass mit Deinem Baby alles so weit gut ist. Versuch Dich nicht mehr so stressen zu lassen und genieße die Schwangerschaft! Und mach Dir keine Sorgen, das wird schon noch. Vielleicht war ja der ES auch ein paar Tage später als der FA denkt und deswegen ist das Kleine noch so klein  :)
Mal ne sehr indiskrete Frage: ich hab bei Dir noch nie was mitbekommen, wegen dem dazugehörigen Papa. Bist Du alleine? Sorry, wenn ich so direkt frage...
Hoffe das ist ok. Musst ja auch nicht antworten, wenn es uns nix angeht  ::)

@Piranhja: Naja, ich denke viele würden schon gerne lieber zu Hause bleiben und dem Baby beim Wachsen zusehen, aber es ist auch eine finanzielle Frage. Hier bei München geht das nicht. Da müsste der Mann schon Vorstandsvorsitzender irgendwo sein, damit man sich das leisten kann  ;D
Aber ich persönlich würde auch wieder arbeiten wollen (Teilzeit), wenn wir genug Geld HÄTTEN, da ich nicht ganz abhängig vom Mann sein will. Und ich denke dass man dem Kind auch mit mehr Freude mehr Aufmerksamkeit schenkt, wenn man mal ein paar Stunden nicht zu Hause war. Dann genießt man das wahrscheinlich auch wieder mehr, könnte ich mir vorstellen.
Außerdem war ich selbst bei einer TaMu und mir hat es nicht geschadet.
Aber wie Du schon schreibst, es muss jeder selber wissen.  ;)
Das mit dem Zahn ist ja unangenehm. Bin echt dankbar, dass ich so gute Zähne habe (obwohl ich sie auch eigentlich zu wenig pflege wenn es nach den "Vorschriften" für Zahnpflege geht....)
Blitzer: Dito, habe auch vor 2 Wochen 15 Euro deswegen geblecht...
Gkückwunsch zur Gewichtabnahme! 7 Pfund ist echt ne Menge. Bei mir tut sich in der Hinsicht momentan leider gar nichts. Nach einem weiteren Monat Kalorienzählen ohne Erfolg ist meine Motivation aber auch gerade dahin. Naja, immerhin habe ich ja schon 5 kg abgenommen. Jetzt ist es ja gut, wenn ich das Gewicht zumindest halten kann. Aber gestern habe ich eine Kollegin gesehen, die 60 (!!!) kg abgenommen hat, ich hätte sie fast nicht erkannt. Innerhalb von 1,5 Jahren sagt sie, hat sie das erreicht.
Garten: Klingt ja spitzenmäßig bei Dir! Da kann man doch auf einen Neubau verzichten, oder nicht?  ;)

@Nika: Für Orchideen braucht man keinen besonders grünen Daumen und verdursten tun die nicht so schnell. Ich befasse mich kaum damit, meine stehen Südseitig am Terrassenfenster und müssten eigentlich tot sein. Aber sie blühen fast immer und gedeihen seit Jahren.
Das mit der Übelkeit klingt ja echt bescheiden. Kann mir kaum vorstellen, dass das vom ES kommt. Meinst Du es könnte vielleicht psychisch sein, weil Du weißt daß Dein ES ist und es so spannend ist ob es dabei mit der SS klappt?  ???
Ansonsten hoffe ich, dass das bald wegbleibt. Oder zumindest wegen einem anderen Grund da ist.  ;D

@Tina: das Bild mit dem Mann, der beim Kuscheln mit den Kids einschläft ist soooo schön. Will das auch gerne mal sehen, also mit meinem zukündtigen Mann und meinen zukünftigen Kids.  :D
Spaghettisalat? Was ist das denn? Was macht man denn da rein?
Orchideen sind echt schön. Meine zukünftige Schwiegermama hat auch eine halbe Orchideenzucht zu Hause. Ich habe nur Phalen-dingsbums.  ;D
Im Büro hier haben auch Kolleginnen welche, die jetzt oben am Stengel Ableger bekommen. Beide! Das habe ich vorher noch nie gesehen! Vielleicht stehn die Orchideen auf die viel zu trockene Büroluft, die wir hier haben?

@BDD: Das mit dem Amoklauf ist heftig, habe davon gehört.
Ich bin ja aus Freising, wo vor ca. 10 Jahren auch ein Amoklauf an der Berufsschule stattgefunden hat, wobei der Direktor getötet wurde und einige verletzt. Damals war ich gerade Lerhling in der Bank vor Ort und man wusste nicht, wo sich der Amokläufer aufhält (nach dem Schusswechsel in der Schule) und daher wurden wir aufgefordert, die Bank zu schließen und von Türen und Fenstern fern zu bleiben. Es hätte ja ins Bild gepasst, dass der Typ sich in einer Bank verschanzt und Geiseln nimmt und mit viel Geld dann abhauen will ins Ausland.
Später hat man ihn dann gefunden, er hatte sich im Schulgebäude selbst hingerichtet. War ein Rechtsradikaler. Meine Freundin war zu dem Zeitpunkt in der Schule und ist aus dem Fenster geflohen. Das war schlimm. Gut dass das bei Euch so glimpflich ausgegangen ist.

Bayern ist toll, aber in den ländlichen Gebieten ist man ja nicht gerade freundlich zu den "zugroasten". Ich bin zwar in München geboren, aber meine Eltern sind beide nicht von hier. Freising ist aber eine Gegend mit sehr vielen "zuagroasten", auch vielen Ausländern. Hier passe ich ins Bild. Aber als ich mal zeitweise in Landshut oder Passau gearbeitet habe, war das schon komisch, einmal hat ein Kunde sogar verlangt meinen Ausweis zu sehen, weil er mir nicht geglaubt hat, dass ich aus Bayern komme, weil ich kein bayrisch rede!  :o

@Knuffi: Ich als Laie finde, das hört sich ganz gut an was Dein Arzt gesagt hat. Na, was sagen die Ovus? Seid ihr fleißig am herzeln?  :D
Ich glaub ich werde demnächst auch mal bei Ebay zuschlagen. Aber noch brauche ich es nicht, denn der NMT ist erst am 13.6. und vorher teste ich auf keinen Fall. Außerdem 1 SST hab ich noch zu Hause. Wenn am NMT die Mens kommt, brauche ich ihn wieder nicht. Und wenn die Mens nicht kommt und der Test würde leicht positiv zeigen und ich kann dann erst bestellen, hab ich wenigstens nicht gleich ne Großpackung zu Hause mit der ich alle 10 Minuten testen kann  ;D

@MiSi: Ich kenne Deine Geschichte ja leider nicht, wieso hast Du denn pausiert? Und was bitte ist MRSA?

Das ist echt auffällig wie viele in diesem Forum hier entweder Tagesmütter sind oder in der Pflege bzw. anderen sozialen Diensten arbeiten!  :o
Ich fall da irgendwie aus der Reihe mit meinem Dasein als Bankerin.

@Me: Nix besonderes. Bin ja seit dieser Woche wieder in der Arbeit und total unmotiviert.  :-[
ES ist voraussichtlich am 30.5.
Am Samstag hab ich nen Termin bei einem Baufuzzi wegen dem Haus, aber vorher müssen wir noch einige Fragen zum Grundstück mit Schatzis Eltern klären (bisher ist es noch deren Grundstück...) Alles nicht so einfach...  Aber wird schon werden, bin ja Optimist.

Montag und gestern war ich im Biergarten, war echt toll. Nur meine Waage findet das nicht so gut.  :-\
Jetzt muss ich aber wirklich mal wieder was arbeiten hier. Ich wünsch Euch nen schönen Tag!

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

pirANhJA

Guten Morgäähn  ;D öhm oder Mahlzeit  S:D

@Wintermami
Stress ist in Zukunft verboten !!!  >:( ::) ;)
Wie war es am See?

@Knuffi
Teildienst ist echt doof, örgs, kenne ich noch, mein Sohn hat ja Koch gelernt ... habe momentan Ruhe hier ... Chef ist zur Fortbildung, Kolleginnen, haben frei, Urlaub, Ü-Stunden abbummeln oder so ... Azubis hab ich schon losgeschickt ... Ruhäää ... und eigentlich nur bis 11.30h, ist aber soviel an Schreibkram liegengeblieben, dann bleib ich immer ein bissi länger und schaff mal was, ohne dauernd gestört zu werden.
Sonst habe ich bei nem Vollzeitjob auch schon mal locker 13 Üstd die Woche, hatte insgesamt mal über 400 ...  s-motz
ebaymania  ;D
Streifenpieselwettbewerb klang auch gut von Winter, hihi

@Würmle
Gut angekommen  ;)
Ups ... 5 Monte Sendepause ... ich würde eingehen ...

@BDD
Mir ham im Wald gwohnt, gg ... die sind so zugenagelt da, Bazis halt ...

Fotos ... öhm ... pfffff ... ich SO-PC-Blondie krieg die hier nicht hochgeladen, wenn Du magst schicke ich Dir welche, Du kannst die dann gerne hier reinstellen  :)
Kann echt zur Sucht werden ... 1x im Jahr ist echt wenig, würde gerne mal ne Woche so ein Lagerleben mitmachen, mitreisen ... meine Kleine könnte ich fressen, so megacool sah das aus ...
In Rastede ist es immer von Christi Himmelfahrt bis Sonntag ... Eintritt geht, für alle Tage 45,- und man kann vor Ort zelten, im Heerlager nur, wenn Du echt autark bist und meist mitreist, sonst im Außenlager mit Gleichgesinnten.
Mein Mann hatte bei den schlechten Wetterprognosen nur keine Lust dazu, bei 5 bis 0°C Nachttemperatur, och nö ... und da ich Wasserkocher etc mitschleppen wollte, sagte er nur: Jahaahaaaaa ... auf jedem Rasen gibt es Steckdosen im Boden, tätschel!!! Kerl ey ... hihi
Also waren wir nur Sa da, dafür dann vom Öffnen bis zum Schließen 13 bis 1 Uhr ... glaube es waren 4 Bühnen mit Shows und Lifemusik, um 22h gab es ein Feuerspektakel (a la Gandalf), Gaukler, nen Umzug, Wettkämpfe, so eine KlimbimElse, die mit ihrem Handkarren rumrollte und Glöckchen verkaufte ... Klamotten, Klamotten, und noch mehr Klamottenstände, Freßbuden (Stockbrot, njamnjam, Dampfnudeln mit Apfelmuss, können nur Kinder essen oder wahrscheinlich schwangere) ... und natürlich Met ... mein Mann ist hingefahren und ich zurück  ;D

Schlechte Laune und putzen:
Öhm, z Zt warte ich immer bis der Anfall vorbei ist, meine Wohnung sieht aus ... ohoh ... wobei, mit nem Hund (also H-U-N-D nicht zu verwechseln mit einer Fußhupe) Berner Sennen, ist es eh nie sauber, selbst wenns frisch gewischt ist ...
Dafür habe ich die letzten drei Wochen auch megaviel gearbeitet und am We war ich so groggy, dass ich mich nicht aufraffen konnte. Reichte nur zum Kochen und Wäsche waschen ...

@Lenina s-hug s-hug s-kuscheln s-hug s-hug
Bei Euch nimmt es ja echt kein Ende mit den schlechten Nachrichten.
Viel Kraft für die nächsten Tage.
Und hoffentlich findet ihr danach Ruhe für Euch.
(Stell hier mal ein Päckchen Hoffnung und Zuversicht in die Ecke, so als Proviant für später.)

@Tinajojo
Alsooo ... öhm ... wenn Du mal nicht weisst wohin mit Deiner schlechten Laune: Kann Dir da 140qm anbieten  8)

@Unfall
Hmmm ... Timm war ein geplantes Wunschkind ... allerdings fällt mir gerade ein:
Nach unserem Winterurlaub sollte ich nach Bremen in die Kiwu, weil es vorher nie geklappt hat und wir schon lange geübt hatten ... war ein Mitbringsel vom Hintersee ...
und Yara und Rike waren auch geplant und willkommen, bei Yara gab es ein paar Anlaufschwierigkeiten (FGen) und bei Rike hat es sofort funktioniert.

@Knuffi die 2.
Schwierige Jugendliche: Ohohoh ... möchteste eins mieten???  ;D

So mal kurz nen Schnitt ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

WinterMami

@Napo ja ich bin alleine :( aber eigentlich bin ich froh das er weg ist auch wenn sich das schrecklich anhört, aber er meinte wenn ich es abtreibe dann bleibt er bei mir und wenn ich es behalte soll ich bei der geburt sagen das ich nicht weis wer der vater ist.

@ pirANhJA ja ich werde es allen ausrichten ;D am see war es so schön :) einfach herrlich :) ich liebe es und jaliyah hat es auch total gefallen ;D

pirANhJA

... und der Rest ...

@Nio
Jau, allerdings wohl auf der anderen Seite der Weser, wohne in der Nähe von Bremerhaven ...
Och nö, nix grün wird, sieht meist sch ... aus  ;)
Und z H ist doch eh immer da wo s schön is ... bzw. wo Schatz is - is schön!!!  ;) ;)
Viel Spaß im Park ... Hitze ist hier auch, aber mag lecker warm ... war gestern, nach der Werkstatt schon relativ früh z H - 14.30h ... meine Kleine kam auch kurz danach vom Praktikum ... haben unter unserer Heiditanne im Schatten auf dem Rasen gesessen, mit Hund (der immer noch glaubt, er sei ein Schoßhund und auf eben diesem bei mir Platz nahm - 65kg Kampfgewicht, och nöööö) ... sie wollte Erdbeeren und ich Vanilleeis mit O-Saft ... also einkaufen ... njamnjamnjam ... das war sooooo lecker und so schön ... musste Wäschaufhängen, da kam von ihr immer: Nur noch 5 Minuten ... quatsch quatsch quatsch ... (der Wäsche wars egal, die wurde dennoch trocken) ...

Kurz Pause ... sorry

Mela

Huhuuuu Määääädels,

ich hab jetzt "Feierabend". Mein Tageskind war heute bis 12 da. Morgen bis 1. :) Und Dienstag dann bis 3, wie es auch immer sein soll. :)
Damit ist die Eingewöhnung wohl zuende. *freu*

Leider hab ich nur ganz ganz kurz Zeit, muss direkt ins KH zu meinem Onkel.
Leider gehts dem richtig mies. Er kriegt jetzt ja erstmal die schwächere Chemo, dann sollen Stammzellen entnommen werden und dann soll er die dolle Chemo kriegen. Nur will er nicht. :( Er sagt, das packt er nicht, er will nach der schwachen Chemo nach hause. *seufz*
Und ich weiß nicht, wie wir ihm vom Gegenteil überzeugen sollen. Ich kann ihn ja auch verstehen. :( Alles blöde grad.

@ Napo: Uiii ok, dann freu ich mich auf ein Foto der Ringe. Und der Braut und überhaupt...wenn dus zeigen magst. *gg*

@ Tina: Ui klasse, 2 Tageskinder...schööön. :) Ja, mein KiWu wird auch eher verstärkt...allerdings von Anfang an. *lach* Der Kleine ist sooo klasse. Und wie ist das bei euch, musstest du einen kurs machen, um Tagesmutter zu werden?

@ Nika: Im Moment hat mein Onkel leider nicht viel Lebenswillen, fürchte ich. :( Mein Fieber ist zum Glück weg, danke. Aber die letzten Tage waren definitiv zu warm zusätzlich zum Schnupfen. Hatte Kreislaufprobleme. -.- Oooh das mit der Mama und dem Abi...hach klasse.
Ja, aktuell ist es nur das eine Tageskind. Aber ich hoffe, bald kommt ein zweites. :)

@ Knuffi: Wegen Folli-TV haben wir ja schon geschrieben. :)

@ Lenina: Genau...so machen wirs. Klar bleib ich hier. :) Oh man, nein...du arme. Dein armer Freund...tut mir leid. :( Mein Beileid.

@ MiSi: Jöööö 32 Tage? Genial! :)

@ Würmle+Jonas: Herzlich willkommen. :)

Hach man...ich muss los. Tut mir leid. :( Ich versuche, nachher nochmal reinzusehen und auf mehr eizugehen. Falls es nicht klappt steig ich hier ein, ok?
Sonst komm ich nie wieder hinterher. *wein*
* 08/11 im Herzen

pirANhJA

... der Rest vom Rest ...

@Tinajojo
Westerstedt ... da haben wir unseren Wuffel her ...

@Würmle
... gepfiffen ... ui öhm meinte ups ... Du bist ja gut dressiert  S:D S:D S:D
Ach und wenns im 1. Zyklus ned klappt, gg ... dann hat Dein Mann ein bissi länger Spass ... öh Arbeit ...

@Lenina
Mein Beileid ... Sie hat sicher Ihre Spuren in Euren Herzen hinterlassen ...
& alles Gute für Deinen Eingriff ...

@Nika
Ich liebe persönliche Romanantworten, gg
War ja immer schon ein kleines Moppelchen, mein Normalgewicht hatte ich wahrscheinlich in der 8. Klasse - bin 166cm groß (naja eher klein, kommt auf die Sichtweise an, für ne Ameise bin ich nen Riese) und habe bei 106,2kg angefangen abzunehmen (hatte vorher aber auch schon mal 107 auf der Waage), habe jetzte meine Mens, da kriege ich auf der Waage immer Depressionen, also gehe ich erst in ein paar Tagen wieder rauf ... war bei 102,7 am Montag morgen.
Vor der 1. SS habe ich 78kg gewogen und Konfektionsgröße 38/40 gehabt. Hatte ein französisches Brautkleid in Gr. 42 (meine Mädels, also Möpse, neihein, nicht die Hunde) waren schon immer n bissi größer ... habe dann in jeder SS 20kg zugnommen und wieder abgenommen, hat sich dann so um die 83kg eingependelt, mal 87 auch mal 90, aber immer wieder runter auf 83. Bis meine blöde SD der Meinung war sie müsste mal rumspinnen ... war sogar mal runter auf 70kg (meine Freundin wollte schon nach Polen fahren auf eine Gänsemastfarm und so n Gerät kaufen und mich zwangsernähren, wäre so häßlich ...) ... naja die SD musste schließlich radioaktiv zerstört werden (8/09) und seitdem habe ich monatlich zugenommen und zugenommen und zugenommen ... nun bin ich wohl endlich mit L-Thyroxin richtig eingestellt und laut Arzt brauche ich nur 5 Jahre um die Kilos der letzten 2 Jahre wieder abzunehmen. Meine persönliche Schallmauer von 100kg habe ich letztes Jahr gesprengt ...  :'( ... bei meiner 2. Hochzeit (9/09) hatte ich mich auch 90kg gehungert ... da wäre ich gerne wieder, glaube 83 sind utopisch, aber warum nicht ... mein Ziel für 2012 (Silvester/Neujahr) sind 10kg in 2012 abzuspecken ... gehe 2x die Wo schwimmen, keine Schokolade (kleine Sünden, wie z B Eis etc erlaube ich mir dennoch und Kuchen zum Geb. etc.) ... ups so lang, gg ... Hochzeitsfotos gibt es auch zu sehen im Inet, hihi ... Kleiner Preusse punkt de ... am Superhochzeitstag 09, gg ... wir haben auf einem Leuchtturm geheiratet ...

Warten, bis der Anfall vorbei ist, geht auch beim Putzen, gg ...

Gute Besserung an die Familienmitglieder ... wieso sollste den nix sagen??

Warste mal beim Arzt wegen dem Pi??? Arbeite ja beim Pi-Doc ... echt lästig sowas ... seit meinen letzten FG/AS verbunden mit Kathetern habe ich manchmal Probs damit ...

@Würmle
Auch so ein Sch... och menno ... Krebs ist so gemein ...

@Wintermami
Die falsche hat gewonnen  :P
Deine Tante ist bei Dir  s-kuscheln s-hug hast Du ja selbst geschrieben ... so geht es mir mit meiner Omma auch ... die ist schon 19 Jahre tot ... früher war ich oft auf dem Friedhof, habe ihr meine Sorgen erzählt und ich bin mir sicher, dass sie die Omma meines Mannes dort wo sie jetzt ist getroffen hat, die haben uns verkuppelt ...

@Napo
??? :o oweia ... hilfe, dass es so teuer ist, habe ich nicht geahnt, gepfefferte Preise okay, aber sowas ... wenn es bei uns geklappt hätte, hätten wir uns fin. auch sehr einschränken müssen, mein Gehalt ist nun voll mit eingeplant, weils ja nicht klappte, haben wir beide Gehälter für die Kredite eingerechnet ... hätte wohl auch schon vor dem 3. Lj arbeiten müssen ... wäre halt nur schön, die Zeit zu geniessen ... sollte kein Vorwurf sein  ;)
War vor 3 Jahren arbeitslos (weil mein alter Chef ein Problem mit meiner SS hatte, nach der 2. FG kam die Kündigung), da ist mir auch ganz schön die Decke auf den Kopf gefallen, kam mir so nutzlos vor, unfähig ein Kind auszutragen und nicht mehr gebraucht zu werden ... immer zu Hause sein könnte ich auch nicht ... eben, die Abhängigkeit ist blöd ...
Hatte im Februar schon mal versucht abzunehmen, hat aber auch nicht ein Gramm gebracht - hab nü mit Sport/Schwimmen angefangen und siehe da ... hoffe, es geht nicht irgendwann langsamer, dass macht immer so mutlos ...
Und ja, verzichte da gerne auf den Neubau ...
Grins Deine Bayernstory ist ja auch lustig, ... die Bazis, so sind sie halt ...
Ups MRSA (oder auch ORSA) - multiresistente Erreger ... wirkt kaum ein Antibiotikum, häufig bei Diabetikern (nisten sich gerne in Wunden ein) ... hatte mir das mal eingefangen, ned witzig ... Immunsystem ist völlig ausgeknockt ... down ohne Ende ... bis da mal ein HA drauf kommt ...

So ... iesch abäh vertiesch ...

Nö ...

Guggs Mela
Schön, dass es mit dem Purzelchen so gut läuft ...
Och menno ... das mit Deinem Onkel dafür ned so ...
Und nicht weinen  ;)

Aber nü - LG Ani

LG Ani

Würmle+Jonas

Sry .....kann nur gaaaaaaaanz kurz´eure Fragen beantworten, heut Abend dann wieder mehr !
....muss gleich wieder zur Arbeit !  :P
Heut und morgen noch, dann hab ich aber Uuuuurlaaaaaaauuuuub..... 2 Wochen...halleluja bin ich froh !  :D

-

Wintermami ....

.....nein......er kämpft dagegen an !  :-[
Prognose ist leider mehr als schlecht....

-

Napolitana ...

Danke auch Dir für das liebe Willkommen hier !  :-*

.....ja stimmt schon, ich kann ein Lied davon singen !
Aber ich denk mir halt, wenn mans unbedingt möchte klappts dann sicher nicht gleich...hach ja...mal sehen !
Mach mich jetzt schon ganz bekloppt.....

Danke für die Daumen.......Leberkrebs hat er..... :-[

-

pirANhJA.....

Ja gell ??!  ;D
Er pfeift, ich spring......das funktioniert aber auch nur wenns ums basteln geht.... 8)

-

Sorry Mädels, für mehr langts grad nimmer.....ich muss weg.....heut Abend sicher mehr !  :)
Schönen Tag an euch !  :D

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Knuffi23

Huhu Mädels.

@Leni: Das tut mir so leid  :'(  s-hug mir fehlen die Worte! Bei dir ist irgendwie im Moment alles drunter und drüber! Ich hoffe so sehr, dass es bald besser wird  :-*

@Mela:  :-\ Mit deinem Onkel noch nicht besser geworden?  :-\ Mit den Tageskindern scheint es ja gut zu klappen, freut mich für dich  :-*

@Würmle: Ich meine die Ovus können mehrere Tage fett positiv sein, bin mir aber nicht sicher. Aber normal testet man auch nur so lang, bis der positiv ist und danach testet man nicht mehr  :D

@Nika: Ja ich hoffe auch, dass ich die nicht mehr brauche :D Aber ich glaub da noch nicht so ganz dran  :-\ Ist denn deine Übelkeit weg? Das mit dem Essen kenne ich, geht mir immer so, wenn ich meine Mens hab  ;D

@Winter; ja wenn man drüber spricht bekommt man meistens auch hunger darauf  ;D

@me: heute und morgen hab ich zum Glück etwas früher Feierabend  ::) Juhu  :)
Ansonsten ist der Ovu von eben deutlicher als gestern, aber noch nicht ganz positiv! Ich hoffe morgen wird er fett positiv sein! Herzchen sind trotzdem heute schon gesetzt  ;D Ich werde jetzt mal mit dem Hund raus gehen und dann ein Spaghetti Eis essen  ::)
@Piri: Ach Überstundne nerven echt total  s-motz Aber Überstunden abbummeln macht spaß  ;D noch 2 Wochen dann bummel ich die knappt ne Woche ab  :D Und nein, ich möchte keinen Jugendlichen mieten  ;D Ich hab genug bei der Arbeit  ;D

@Napo: Also die Ovus sind stärker, aber noich nicht richtig positiv  >:( Hoffe mal morgen  :D Herzchen werden gesetzt, bis einschließlich Sonntag  ;D Aber wenn du am 13. erst bestellst dauert das ja noch ein paar Tage bis die da sind, was machst du dann in der Zeit, wenn der eine schon leicht positiv ist??  :D

pirANhJA

s-winken s-winken s-winken

Hallo ihr Sonnenanbeterinnen, gg ...

... da ich mich heute mittag nicht weiter zum Arbeiten aufraffen konnte, habe ich um 14h Feierabend gemacht, noch kurz was zum 18. Geb. für meine Zicke besorgt (sie ist eingeladen) und ab in die Sonne ... vorher noch eine Buchpräsentation von meiner Tochter quergelesen und korrigiert ... aber dann ... Erdbeeren ... Tee ... und schön in der Sonne eingeschlafen ... mmmmm ... nun habe ich mich faul auf die Couch gefläzt und gucke bald GNTM (was für ein Outing,gg) ... gab gerade leckere Pfannkuchen, selbstgemacht,  nach Ommas Rezept, hiervon ein bissi und davon, gut rühren und wenn es so vom Löffel tropft ists gut, nick, jaha Ommi ... genau ... das hat gedauert, bis ich es mit dem MixFix vom hochwertigen Polyethylenprodukt hinbekam ... aber ... hat sich gelohnt ... lecker mit kaltem Apfelmus dazu ...

Sodele ... s-winken winks biba Ani