EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

Huhu s-winken

@BDD
Dein Mann ist ja lustig, hihi ... hach, ist das schön ... ein kleines Wunder ist unterwegs ...

@Napo
Cool ... supi Idee, wir melden uns bei Dieter Bohlen an und werden Supertalent, mit Brustnippelis und BDD darf ihr Bäuchlein zeigen (dauert ja noch n bissi, gg) ... also die Melodie wie bei 7 Zwerge allein im Wald, n kleines bissi tiefe Stimme ... go Foli, go Foli, go Foli go, go Foli, go Foli go go go ... oki den Rest müssen wir halt noch umtexten ...  ;D ... oder Melodie von ein Männlein stand im Walde ... ein Ei, das saß alleine (alleiheine) im Bäuchlein rum, da kam ein kleines Spermium rum, sag was macht das Ei da fein, mit dem kleinem Spermilein ...  ;D
Jupp Naturwiese ist genial, wir haben auch alles mögliche, Primeln (vorher Krokeen, Tulpen & Narzissen), Löwenzahn, Gänseblümchen, Wiesenschaumkraut, Butterblumen ... ein bunter Teppich ... meine Wohlfühloase ...

Fand die Ärzte früher immer doof, bis meine Kleine sich zum Geb. nen Ticket fürs Livekonzert wünschte, konnte sie ja mit 11 oder 12 nicht alleine gehen lassen, also 2 Tickets gekauft - eins für Mama ... boah war das Konzert genial, seitdem finde ich die irre gut ... wir standen ganz vorne, openair, direkt vor der Bühne, zum Glück hat ein junger Mann R. auf die Schulter genommen, als die Horde anfing Pogo zu tanzen.

Tz war von BDD so überwältig, dass ich gar nicht mehr weiter auf irgendwen eingegangen bin ... tz tz ... sorry s-winken

Familie ist mir auch wichtig, nur mag ich mich in meinem Alter nicht mehr maßregeln lassen ... irgendwann ist gut ... und ewig nur über Krankheiten ... und ADS kommt auch im Großelternalter vor ...  S:D ... ach nee, das heißt ja Alterssturheit ...  :P

Buäh, schüddälll ... so ne Schrampnelle, Duftieleganti, jedem das seine ... aber das ist echt ihhhhhh ... Zigi im Treppenhaus ... mein Mann raucht auch, das stört mich aber nicht ... der raucht nur in einem Raum und dreht selbst, dat stinkt nicht so.

Haus am See ... ja ein Traum, der wahr wird (ist übrigens ein Film mit Sandra Bullock, voll schön)

Schöner Tag, mit piep äh räusper, nettem Hausberater, ne Strasse, die keine ist, aber kein Problem mehr macht, müden Bären und Ikea ...

Sodele ... Ani ... die gerad so kribbelig is ...

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

s-so s-so

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

zur Schwangerschaft !!!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

s-so s-so

Ich freue mich für euch und ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

@BDD
Ich hatte das gestern garnicht gesehen, dass du geschrieben hattest, als ich fragte, ob jemand da ist zum quatschen  :-[ :-[ :-[ !!!
Ich freue mich, dass es bei euch so schnell geklappt hat und endlich der Rote-Schilder-Ban durchbrochen ist !!! Dann werde ich dir gleich mal dein gelbes Schild aufstellen  :) :) :) !!!
Dein Mann ist ja auch gut, musste echt schmunzeln, als ich das gelesen hatte  :D :D :D

@Nika
Wie war das Grillen heute Abend ??!!??
Das mit dem UL-Ziehen muss aber nicht gleich heißen, dass sich deine Mens ankündigt !!! Kann auch was anderes heißen  :) :) :) !!! Also positiv denken und es wird erst aufgegeben, wenn deine Mens da ist !!!

@Nini
Hatte mir schon Gedanken gemacht, ob bei dir alles ok ist !!! Schön aber von dir zu lesen !!! Es ist vollkommen ok, wenn du mal eine Pause brauchst !!! Nehme sie dir so lange, wie du sie brauchst !!! Gut, dass es dir aber schon wieder besser geht !!!

@Napo
Zitat von: Napolitana am 26. Mai 2012, 20:00:22
Bezüglich Familie: Also ich denke da ein bisschen anders als Lenina und ... wer war es noch, Ani?
Ich weiß im Moment gar nicht, worauf du es jetzt bezogen hast ??!!??
Das hörte sich ja auch sehr nett an bei dir !!! Zu Ikea würde ich auch gerne mal wieder fahren !!! Meine Mama arbeitet in Hamburg bei Ikea  ;D ;D ;D

@me
Waren heute Mittag wieder beim Schwiegerpapa !!! Er tut mir so leid !!! Er fängt immer mal wieder an zu weinen !!! Vorhin hat er angerufen und hat erzählt, dass er wahnsinnig wird, von der Ruhe !!! Morgen kommt er ja zu uns und dann wollen wir grillen !!!
Noch 4 Tage bis zur OP  :-[ !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

MiSi

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich melde mich nur kurz bevor ich zur Arbeit fahre. Hab jetzt auch nix gelesen. Ich möchte mich nur für die nächsten zwei Wochen abmelden. Ich habe ab Dienstag Urlaub * juhu * und dann erstmal groß keine Chance auf Internet.  :(

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit,
bis bald ihr Süßen!

:-*

Nika

Guten morgen!!!

@ Nini: Schön, dass es deinen Beinen besser geht. Wünsche dir, dass ihr bald wieder volle Möhre hibbeln könnt.

@ Bdd: Köstlich... die Reaktionsgeschwindigkeit deines Mannes.  ;D Hoffnung... Mal sehen ob die wiederkommt. Wenn bis heute in ner Woche keine Mens da ist, kann ich ja mal testen. Aber ich glaube nicht so richtig dran.
Hat du es denn schon so richtig realisiert? Ich freu mich so für dich!

@ Napo: Nee, Kopf lass ich nicht hängen. Und ja, bin wie du im 2. ÜZ. Momentan mache ich mich auch gar nicht verrückt. Glaube halt nur nicht, dass es geklappt hat. Aber wir haben ja auch noch Zeit, die Traurigkeit stellt sich vielleicht mit der Mens ein, aber ich werde nicht so Überfahren wie letzten Monat.
Größere Probleme macht meine Familie auch nicht... nur dass die Schulter meiner Mom seit Dezember mittlerweile echt nervt und sie sich partout nicht operieren lassen will. Es tut mir echt weh, sie leiden zu sehen, kann das aber auch recht gut ausblenden (mitlerweile).

Bei solchen Nachbarn würde ich auch durchdrehen. Wir wohnen in einem 3 Familienhaus. Ganz unten unser Vermieter mit Frau und Hund (wenns nass ist richt man den, stöt aber nicht). Die kümmern sich auch um alles und jeden im Haus, voll süß. In der Mitte eine Familie mit einer fast erwachsenen Tochter. Die sind super lieb und man hört absolut nix von denen. Ja und oben wir "jungen" Menschen. Sind aber auch nicht die Sorte Leute, die ständig Feten feiern und die Nachbarn zanken. Haben letztes Jahr Einweihung mit Geburtstag gefeiert, da hab ich alle einfach miteingeladen. Sind leider nicht gekommmen, weil sie entweder arbeiten mussten oder anderswo unterwegs waren. Haben aber auch nichts gesagt, obwohl wir bis 4 in der früh draussen getagt haben. So sollte es sein. Ist nur leider nicht immer so.

Übrigens, Familie hin oder her... es gibt auch "Verwandte", die ich nie Grüßen würde. Die haben sich so viel mist erlaubt, den ich nicht vergessen kann. Also sind es Fremde für mich. Selbst zur Erzeugerfraktion meines Vaters haben wir null Kontakt.

Bist du denn auch in ner Stadt aufgewachsen? Wir haben immer ländlich gelebt und Großstadt kann ich mir für mich nicht vorstellen. Kleinstadt ist noch ok, will aber auch wieder raus, obwohl ich von hier aus nur 5 min. mit dem Rad in den Wald brauche, ists doch was anderes. Und ein Haus am See will ich auch *Neid*.... ;)
Schön, dass sich das Straßenproblem gelöst hat. Und es freut mich, dass eure Pläne so konkret werden und bei 180 qm werde ich schon wieder grün.... :)

@ Lenina: Das Grillen war super! Mein Schwager war auch noch da, mit Frau und großen Wurm.... Es war so schön, als der Grill dann endlich an war...  ;D Mein Männe und sein Bruder waren sich uneinig, wie man den Grill anbekommt  ;D ;D ;D ;D Hat auch nur ne Std. gedauert :D
Was meinst du mit: UL-ziehen kann auch was anderes heißen? Stehe auf dem Schlauch  :-[  Positiv denken ist schwer im Moment... Es zieht mich aber auch nicht so doll runter wie befürchtet. Ich bleib halt noch ne Weile bei euch. Es sei denn ihr lasst mich hier alleine zurück. Ist so wie es ist super toll hier. Ihr seid mir in dieser kurzen Zeit echt ans Herz gewachsen, auch wenn ich nur euer virtuelles Ich kenne.
T-3 Tage bis zur OP... das ist hart, gerade jetzt. Ich denke an dich! Und ich wünsche euch ganz viel Kraft. Die braucht ihr alle, inbesondere dein Schwiegervater. Ich weiß wie sehr diese Leere und Ruhe weh tut. Und jede Floskel alla: Wird schon wieder und die Zeit heilt alle Wunden sind für den Po. Es wird leichter, irgendwann. Aber das kann und darf dauern. Ich finde es sehr gut, dass ihr in dieser schweren Zeit zueinanderhaltet und den Paps von deinem Männe so unterstützt. Das ist ein Halt der unersetzlich ist.

@ Misi: Schönen Urlaub! Und eine schöne, erholsame Zeit!!!

@ Me: Wir hatten einen wunderschönen Grillabend mit der Familie meines Schatzes. Unser kleiner Neffe war auch dabei und fand es total lustig wie Onkel und Papa versuchten den Grill anzumachen. Dauert auch ewig, da sie sich uneinig waren. Ich hatte schonmal ne große Schüssel mit Wasser befüllt aus Angst unsere Balkonverkleidung könnte Feuer fangen  >:(. Alles hat gestunken. Haben dann nach dem essen den Fernseher auf den Balkon geholt, Fußball und ESC draussen genossen. So schön. Heute geht es zu meinen Eltern. Wir wollen den Pool aufbauen und Grillen. Da es hier noch ein bissel bewölkt ist, müssen wir aber erstmal die Wolken wegpusten. Sonne ist doch viel schöner.
Über alles andere denke ich erstmal nicht nach. Habe äußerst seltsam geträumt und bin weinend aufgewacht. Habe mich dann an Schatzi gekuschelt und bin auch tatsächlich nochmal eingeschlafen. Er war ab dann aber wach  ::) und schimpfte eben, dass er bei diesen Temperaturen keine Heizung bräuchte ^^ aber er war ganz lieb und hat mich die ganze Zeit gehalten. Hat wohl mitbekommen, dass es mir nicht so dolle ging.
--> Aber ich lasse mir von so blöden Nachtgespenstern nicht den Tag vermiesen. So!
Jetzt erstmal Frühstücken und dann auch schon los.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!!!  :-*

Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Bettdeckendieb

Hi Mädels,

noch mal danke für all die Glückwünsche. :)

@Lenina: ist ja nicht schlimm, dass du mich übersehen hast ;) Ich drück die Daumen für die OP!

@Ani: ohja, super Idee mir dem 'Go Folli-Song'. Das Bäuchlein hab ich auch ganz unschwanger, das kann sich auch jetzt schon gut tarnen ;D

@Misi: viel Spaß im Urlaub! Wir fahren in drei Wochen, da freu ich mich schon total drauf! Erhol dich gut!

@Nika: Realisiert? Hm, schwierig zu sagen. Da ist auf der einen Seite der abfotografierte SST (beim Original hat mittlerweile die Batterie aufgegeben und er zeigt nichts mehr an), aber auf der anderen Seite fühl ich mich fast normal.
Okay, als wir gestern unterwegs waren und der Mann an meiner Seite sich auf den etwas breiteren Feldwegen, die sich hier Verbindungsstraßen schimpfen, gemeint hat, er müsste Schumi spielen - da hab ich ihn dann gebeten etwas langsamer zu tun, wenn er an einem sauberen Innenleben des Autos interessiert ist ;D
Tat er auch. Und ich rieche unheimlich gut, was beim wickeln und Katzenklo leeren nicht gerade von Vorteil ist ;D (ja, ich weiß, man soll als Schwangere das Katzenklo nicht sauber machen. Aber ich leere nur den Inhalt der Auffangbox in die Tonne, reinigen tut sich das Klo von selbst).

@me: wir fahren nachher zu den Schwiegies und ich muss mir irgendeine Ausrede einfallen lassen, warum ich das obligatorische Autofahrer-Radler heute nicht trinken will ;D Vielleicht behaupten wir einfach, wir seien vorher schon im Biergarten gewesen und ich sei schon am Limit vom Pensum her ;D
Ansonsten freu ich mich auf einen schönen Nachmittag. Zwergi kann im Garten der Schwiegies spielen mit Sandkasten und Schaukel und anschließend wird gegrillt. Sehr schön :D

WinterMami

@ Napo ja ich möchte weg von hier, weit weg werde dienstag alles mit meiner sachbarbeiterin vom jobcenter klären...muss ja auch endlich mal zur ruhe kommen und mit einem stalker als ex kann ich nicht zur ruhe kommen...

Napolitana

@BDD: Ui, wo gehts denn hin in den Urlaub?
Viel Spaß bei den Schwiegis! Ich bin sicher, Dir fällt ne Ausrede ein, warum Du kein Radler trinken möchtest. Ich glaube am unauffälligsten ist wenn man so tut als würde man kurz überlegen und dann zu sagen "ach nee... weiß auch nicht... hab irgendwie gerade keine Lust auf Radler, ich nehme ein Wasser..."

@Nika: Deine Wohnsituation klingt auch nett. Da wir in einem Haus mit 12 Patein leben, ist das leider bei uns eigentlich immer so, dass irgendwo im Haus gerade jemand lebt, der einen nervt. Und da wir hier in Flughafennähe sind, ist der Mieterwechsel hier auch nicht ohne. Die meisten die hier wohnen, sind Stewardessen oder Check-in-Angestellte oder arbeiten irgendwas anderes am Flughafen. Nur wir machen die Ausnahme  8)
Jaaaa... die Verwandten, solche hat doch jeder, glaub ich. Das hatte ich mit Familie im engeren Sinne jetzt aber eigentlich gar nicht gemeint  ;D, sondern nur meine Eltern und meinen Bruder, naja und meine Oma.
Ich bin weder in der Stadt noch auf dem Land aufgewachsen, das war so n Mittelding. Die Gemeinde hatte ca. 15.000 Einwohner und S-Bahn-Anschluss nach München, so gesehen irgendwie Stadt, aber wir haben ganz am Rand, in einer idyllischen Einfamilienhaus-Siedlung gelebt, 2 Häuser weiter war Ende, d.h. wir sind als Kinder auch durch Wald und Wiesen geturnt und fanden das herrlich. Später fand ich es natürlich toll zum shoppen nach München fahren zu können. Nach der Lehre bin ich dann nach Freising gezogen, wir haben hier so ca. 45.000 Einwohner. Und ich arbeite in München. Aber obwohl ich auch nahe am Stadtrand bin und Baggersee keine 10 Minuten mit dem Fahrrad weg ist, es ist eben was anderes als zu meiner Kindheit und gerade in Anbetrachten dessen, dass wir uns Kinder wünschen, freue ich mich auf's Land.
Und ich konnte übrigens gestern ewig nicht einschlafen, weil ich das alles so aufregend finde. Nach 2 Jahren Hin- und Her, auf und ab, Achterbahn mit den Behörden, werden wir jetzt wirklich bauen! Ich kann es noch gar nicht so richtig fassen. Jetzt hatte ich 2 Jahre Zeit für so viele Überlegungen, und als wir gestern bei dem Baufritzen saßen, hab ich mich ein bißchen über mich selbst geärgert, dass uns noch nicht so ganz klar ist, wie der Grundriss aussehen soll. Aber ich habe mir seit einem Jahr verboten darüber weiter nachzudenken, weil ich mich sonst so sehr drauf gefreut hätte, dass die Enttäuschung zu groß gewesen wäre, wenn das Bauamt und den Bau doch nicht genehmigt hätte und so sah es eine Zeit lang aus.
Und außerdem hatte ich nebenher noch mein Fernstudium und musste mich auf's Lernen konzentrieren.
Du hast ja einen superlieben Schatz... Das ist so toll wenn man jemand hat, der einfach da ist und einen festhält wenn man Albträume hat, ohne blöde Fragen zu stellen. Mein Exmann hat mich in solchen Situationen immer angefaucht, dass ich nicht so albern sein soll und was mir einfällt ihn aufzuwecken.  :'(
Daran hätte ich schon merken müssen, dass er der falsche war.
Mein Bär ist immer für mich da, sagt immer das richtige. Und lacht auch nicht wenn ich beim Fernsehen heule, weil mich was rührt. Er ist sogar derjenige, der manchmal schon ein Tränchen verdrückt, wenn ich mich noch beherrschen kann.  ;)

Mädel! Da stehst jetzt aber echt auf der Leitung, hm?  ;D Das UL-Ziehen kann auch ein Zeichen sein, dass sich was einnistet z.B.
Das hat Lenina gemeint!

@MiSi: schönen Urlaub! Bring ein Souvenir mit!  ;D

@Lenina: Ich weiß gar nicht was ich Dir schreiben soll. Beim richtige Worte finden stell ich mich manchmal ganz schön blöd an...
Bei Dir kommt im Moment so viel zusammen. Dass jetzt auch noch die Bauchspiegelung dazu kommt, ist echt ziemlich viel auf einmal. Andererseits, wer weiß wozu es gut ist. Und vielleicht ist es leichter wenn Du wenigstens in dem Punkt mal Klarheit hast.
Wie ihr für Deinen Schwiepa da seid, find ich ganz große Klasse. Dafür hat man Familie. Und das ist unersetzlich.

Wegen der Familie, das andere was ich da geschrieben hatte, das ist schon wieder so lange her... irgendwer hatte geschimpft über gewisse Familienmitglieder und dass man da konsequent sein sollte, egal ob es Familie ist, mit manchen Leuten will man einfach nix zu tun haben und es ist unverständlich wenn man einerseits schimpft und andererseits zum Kaffee dort hin fährt. Und daraufhin hatte ich eben gemeint, dass ich wahrscheinlich insbesondere durch meine italienische Abstammung einen sehr ausgeprägten Familiensinn habe und das schon verstehen kann.

Deine Mama arbeitet bei IKEA?  :o Oh je, das wäre mein finanzielles Aus. Dann hätte ich ja noch öfter Grund da hinzufahren.  ;D

@Winter: Dein Ex ist ein Stalker???  Oh Gott! Welcher denn? Dein Ex-Ex oder der Erzeuger Deines Pünktchens? Da würde ich auch weg wollen. Aber wohin willst Du denn? Schon eine Idee? Wie schrecklich... Da verschlägt es mir die Sprache... ich würde durchdrehen...

@Ani, ich könnt mich schon wieder wegschmeißen bei Deinem Text. Du bist sooo cool!
s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl
Ja, Alterssturheit ist soooo anstrengend. Und wir fahren morgen zu meiner Oma... sie ist das beste Beispiel. Und dann sagen wir ihr, dass wir in nicht mal 5 Wochen heiraten... hoffentlich rastet sie nicht aus... die ist da voll komisch geworden. Seit ich geschieden bin, ist sie einerseits der Meinung, dass das komisch aussieht, wenn mein Freund bei mir wohnt (??), und warum ich denn so viel Geld für ein Haus ausgeben will, und mich so hoch verschulden will, wenn ich doch schon eine Eigentumswohnung habe, und dann andererseits sagte sie neulich bei meinem 30. Geburtstag zu mir, dass sie in dem Alter ja schon lange Mutter war... so nach dem Motto "wenn Du nicht bald anfängst ist der Zug abgefahren"... Mein Bär würde am liebsten gar nicht mitkommen zur Oma um sich das zu ersparen. Bin so dankbar, dass meine Eltern auch mitkommen, die sind ein guter Puffer...

@me: Heute bin ich ziemlich fad. Liegt wohl auch daran, dass ich so schlecht geschlafen habe. Aber immerhin hab ich mir heute wie geplant die Fingernägel neu gemacht (mit Gel, mach ich selber) und ganz dezentes French Design mit kleinen weißen Blumen-Nailtatoos je auf Daumen und Ringfinger... ist richtig hübsch geworden.  :) Und dabei hab ich mir "Es begann im September" mit Richard Geere und Winona Ryder angeschaut. Am Schluß stirbt sie.  :'(
Da bin ich dann ganz emotional geworden und hab mir gedacht: Wie gut, dass ich jetzt den richtigen Mann gefunden habe und wenn der Bär gerade neben mir gewesen wäre, hätte ich ihn glatt erdrückt in einem Liebes-Anfall  ;D

So, mehr weiß ich jetzt nicht.
Ich wünsch Euch schöne Pfingsten!

LG
Napolitana

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

WinterMami

@Napo der erzeuger von Pünktchen noch verhält er sich ruhig fährt hier "nur" bis zu 4 mal am tag lang...hab echt schiss das der irgendwann nicht mehr so ruhig ist...noch sieht man ja nicht sooooo viel von meinem bauch, aber denke wenn man mehr sieht dann wird er realisieren das ich das baby wirklich bekomme...und wer weis was dann hier los is...also drückt mir die daumen :)
ja weis schon wo ich hin will aber das verrate ich erst wenn alles geklappt hat :)

ich hab meine nägel auch mit gel selbst gemacht aber das gel hat nicht mehr gehalten deswegen hab ich nun acryl nägel :)
muss auch bald wieder hin ::)

;D erdrückt im liebes-anfall ;D das is gut ;D

Nika

Hallo nochmal!

Wie war/ist euer Tag? Konntet ihr auch so schön die Sonne genießen?
Wir sind zurück vom Grillen. Es war ein wunderschöner Tag....

@ Bdd: Wohin gehts denn in Urlaub? Ich will auch. Wir fahren aber frühstens im Oktober, wenn ich meine Masterarbeit abgegeben habe. Richen würde ich auch mal wieder gerne. Habe mir wohl doch ne Allergie zugezogen. Meine Nase ist seit Tagen dicht.
Selbstreinigende Katzenklos sind nett. Habe es immer furchtbar gefunden, wenn ich die Katzen einer Bekannten versorgt habe, wenn sie nicht da war. Das waren freigänger, aber Ka**en mussten die zu Hause!?! Da sind mir Hund lieber.
Und schön, dass dein "Schumi" um das Innenleben seines Autos besorgt ist.  ;D
Wie bist du dem Bier entgangen?

@ Winter: Ich hätte da auch angst mit so nem Stalker-Ex.... Mach. dass du da weg kommst. Drücke dir die Daumen.

@ Napo: Ja, für die engste Familie würde ich auch wie eine Löwin kämpfen. Hatte mich letztes Jahr ganz arg mit meinem Bruder in den Haaren. Es war so schlimm, dass uns vom Rest der Familie das Reden miteinander untersagt wurde. Wir haben die Wohnungen getauscht und sind zwei dickköpfe. Wir sind uns halt sehr ähnlich  ;D Haben uns, nachdem der ärger verraucht war zusammengesetzt, einen oder mehr getrunken und gut war. So muss das sein. Streiten und vertragen.
Dass das mit dem Haus jetzt kappt, ist doch super. Und gräme dich nicht, wegen evtl. Planungsengpässen, du hast halt dich dadurch geschützt, nicht so euphorisch an die Sache ranzugehen um die mögliche Enttäuschung so gering wie möglich zu halten. Und jetzt habt ihr doch noch en bissel Zeit, alles ganz genau zu Planen.
Und ja, solche Männer sind zum festhalten gemacht. Verstehen, nicht blockieren....
Und Liebesanfälle ist meiner gewohnt  ;D

UL-ziehen beim einnisten? Hab ja schon von Sb gehört, aber so was krampfartiges dabei.... ? Na ja, schön wärs.

Deine Oma hört sich ja lustig an... Erzähl mal wie sie auf die Sache mit der Hochzeit reagiert hat. Ich habe leider keine Oma mehr....

@ me: Einen wunderschönen Tag im Garten meiner Eltern gehabt. Lecker gegrillt und die Sonne genossen. Meiner Ma gings auch besser, die Tabletten helfen fürs erst, ist aber auch kein Dauerzustand. Jetzt gehts gleich ab aufs Sofa. Erst Tatort, dann Sherlock. Hat einer von euch den ersten Teil auf ARD gesehen.... Der war so toll. Davon könnte es mehr geben. Habe mich so herrlich amüsiert bei dem Schauspieler... Der ist für diese Rolle geboren!

So, wünsche euch noch nen schönen Abend! :-*

Miakoda7

Herzlichen Glückwunsch Bettdeckendieb!!!
s-so s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-tanzen s-tanzen s-so

kurzes lebenszeichen von mir, hier ist gerade sehr viel los!!! geburtstage und so. gestern und heute habe ich mich mit 2 andern JuniMamas2011 getroffen, wir haben uns letztes jahr schon getroffen und jetzt war eben wieder ein treffen, war echt schööööööööööööööön!!!
eine von den zweien ist wieder ss! man ist das toll!!! und irgendwie war ich schon ein bisschen neidisch auf ihren schönen babybauch!!!  ::) :P ;D

ansonsten geht es mir gut.
hatte vor 2 nächte wieder mit übelkeit und durchfall zu kämpfen, da wurde ich etwas stutzig... jetzt habe ich mal nachgelesen dass das auch ein zeichen vom ES sein kann und das hatte ich ja im letzten zyklus auch als ich dachte das ich ss bin, was aber auch um meine eisprungzeit rum gewesen ist... ich fühlte mich jetzt auch wieder 2 tage so richtig ss... aber ich wusste ja das es nicht sein kein, da wir verhüten. ich glaub ich sollte doch mal zum FA...

hoffe ich schaffe es mich die nächsten tage mal mehr zu melden!

Bettdeckendieb

So, wieder da! :D

@winter: wohin willst du denn? Nur umziehen innerhalb deiner Stadt oder richtig weit weg? Wenn ja, wohin?
ICh kann's schon nachvollziehen, dass das mit dem Stalken nervt und zu einer Bedrohung werden kann.

@Napo: du kannst dir deine Fingernägel selbst machen? Ich bin ja zu blöd selbst für einfache Dinge. Von Gel-Nägeln mal ganz zu schweigen (aber die mag ich eigentlich auch nicht. Ich steh ohnehin eher auf kurze, schmucklose Nägel).

@Urlaub: es geht nach Südfrankreich - ca 100 km vor der spanischen Grenze haben wir eine Ferienwohnung gemietet. :)

@Alkohol. Wir haben behauptet, wir seien vorher im Biergarten gewesen und ich hätte da schon meine Portion Alkohol weggetrunken.

@Nika: ich habe seit Jahren keinen Tatort mehr gesehen, ich schau kaum TV ;)

@Mia: naja, Übelkeit kann ja auch mal kommen ohne dass man gleich schwanger ist. Vielleicht hast du was falsches gegessen oder so?

@me: es war ein schöner Nachmittag und wir haben den kleinen Mann nach allen Regeln der Kunst k.o. gemacht- Sandkasten gespielt, geschaukelt, "Fußball" gespielt, ihn Dreirad fahren lassen. Er ist dann schon im Auto eingeschlafen ;D

Würmle+Jonas

Hallo ihr lieben,
hoff euch gehts gut ?!

Oh man.....ihr quatscht soviel, ich komm gar nicht hinterher mit lesen......und schreiben wird noch schwieriger !  :o ;D

Nini ....

schön das es Dir bzw Deinen Beinen wieder weng besser geht....glaub ich hab in nem anderen Hibbler davon gelesen bzw Bilder gesehen !
Wünsch Dir, das Du den misst bald ganz los wirst !  :)

-

Bettdeckendieb ....

Die Geschichte mit Deinem Mann ist ja witzig... ;D
Glaub meiner wär auch so n Blitzmerker... ::)
@ Radler.......ich glaub ich würds auch so machen und sagen, wir waren schon im Biergarten und ich hätte mein Pensum leider schon erreicht für heute - glaub das is am unauffälligsten ! ^^
Hoffe euer Grillnachmittag war schön !  :)

-

Napolitana ....

Danke der Nachfrage....
waren heute ja auch beim Grillen bei Schwiegereltern...
Stimmung war ganz ok....man merkt halt echt das es ihm nicht gut geht !
Ist zwischendrin mal für 2 Stunden abgehauen und musste schlafen....er ist soooo müde grad und friert ständig....und er sieht echt nicht gut aus... :-[
Aber als er dann wieder wach war, hat er sich zu uns gesetzt und mit uns gegessen und getrunken...
War schön....trotz allem Drama glaube ich, Er konnte den Tag weng geniessen !  :)

-

pirANhJA ...

Dein Folisong is der Klöpfer....hab grad herzlich lachen müssen....Danke dafür !  ;D ;D ;D

-

Lenina ...

ach mensch....keine schöne Situation *drückDich*....aber schön das der Schwiegerpapa das nicht alleine durchstehen muss - find ich toll wie ihr euch um ihn kümmert !  :-*

-

WinterMami ....

Stalker ??! Klingt ja fies..... :-[
Drück Dir die Daumen das Du von dort weg kommst und zur ruhe kommen kannst !  s-hug

-

Nika...

Schön das ihr so nen tollen Tag im Garten hattet und es Deiner Mama bisschen besser geht !

-

püüüüüüüüüh..........jetzt hab ich vermutlich ziemlich viel durcheinander geworfen und sicher auch nur zur Hälfte was geschrieben aber ihr sabbelt soooooo viel....unglaublich !  ;D
Alles zu beantworten is schier unmöglich....^^
Also bitte nicht böse sein wenn ich was vergessen/übersehen hab....keine Absicht !  :-[

-

@ me ....

Wir waren ja heute auch bei SChwiegereltern zum Grillen, war sehr schön !
Schwiegerpapi musste sich zwischendrin zwar mal hinlegen weil er grad immer soooo müde ist aber ich denk er hats genossen und war bisschen abgelenkt !
Jonas war die ganze Zeit bei den Nachbarskindern zum spielen.....von dem hat man bald 8 std so gut wie nix gehört....so toll haben die gespielt !
War echt entspannt heute !  :D
Joar.....mein Mann zockt nun Diabolo 3 mit nem Kolleg übers Inet und ich denk ich werd nu auch ne runde zocken....mal sehen !  8)
Soooo....nu schick ich erstmal ab ....vielleicht fällt mir nachher noch was ein....^^

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Miakoda7

@bdd: ne, ich will nicht zum FA weil ich denke das ich ss bin, sondern weil ich glaub ich ziemlich starke ES symptome habe, was aber auch auf einen hormonüberschuss deuten kann... will einfach mal abklären ob bei mir alles richtig tickt  ;)
da ich ja auch so stark blutungen habe...

Knuffi23

Huhu Mädels...

Puhh, ich habt ja viel gesabbelt  ;D Ich hoffe ich bekomme noch alles zusammen  :-X

@BDD: Das ist ja ne witzige Idee mit dem T-Shirt, aber mach dir nichts draus. Mein Männe hätte das auch nicht gerafft  ;D Ich glaube so sind die Männer. Wie gehts dir denn? Spürst du schon was von der ss? Also Übelkeit oder sowas?

@Leni: Ohje, deinem Schwiegerpapa gehts bestimmt echt nicht gut  :-[ Ich wünsche dir noch alles gute fü die OP. Ich hatte auch wahnsinnige Angst, vor der Darmspiegelung, aber es war vollkommen ok. Außer das ich danach pupsen musste wie ein Weltmeister  ;D

@Mia: Hm, wegen der Übelkeit und so, da hätte ich mir auch erstmal Gedanken gemacht, hast du vorsichtshalber nochmal nen Test gemacht??  :D

@Nika: Hmm, was ist denn mit deiner Mum? Wieso Tabletten? Hab ich das überlesen?  :-\

@Würmle: Zocken? Klingt gut, ich will glaube ich auch mal wieder zocken  ;D Was spielst du denn??

@all: ein schönes we :)

Sorry, war echt viel zu lesen, ich gebs zu, ich habs nur überflogen  :-X

@me: Also mein Zervix war die Tage hier vor doch nicht spinnbar, nun weiß ich wie er aussehen muss  ;D heute war er deutlich spinnbar  ;D Und meine Tempi ist um 0,3 gesunken, alles Anzeichen für den ES heute. Ich hoffe ja. Meine Ovus sind negativ. Die nerven mich aber auch nur  >:( Ansonsten gibs bei mir nichts neues. Wir wollen heute an den Strand und dann in die Nordsee  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Miakoda7

@knuffi: ne, keinen test gemacht, aber ich hatte meine mens auch wieder volle 8 tage und hab geblutet wie ein schwein (sorry  ::) )
entweder werde ich meinen zyklus nochmal einen monat beobachten oder ich mach gleich einen termin beim FA, werde auf jedenfall am dienstag mal beim FA anrufen ob sie es für nötig hält das ich komme...
wegen ES: na, dann: kräftig herzchen setzen!!! gaaaaaaaanz viel!!!  ;D

@me: ich glaub ich sollte auch mal zu meinem hausarzt gehen und meine schilddrüse testen lassen... irgendwie ist bei mir alles chaotisch...
außerdem schlafen mir wieder ständig meine Finger ein, was heißt das ich wieder einen wirbelsäulen blockade habe... aber die cranio-sacral-therapie kann ich mir im moment nicht leisten...
ach ja, alles doof...

Knuffi23

@Mia: achso ok wenn du deine Mens hattest dann kann man ne SS ja ausschließen  :D Oh ne Blockade?? Wieso muss man die Therapie selbst zahlen? Was kostet das denn?
Herzchen sind seit Donnerstag fast tägl gesetzt, wir haben keine Lust mehr  :D Ich hoffe heute ist mein ES  >:(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Nika

Guten morgen!  s-winken

@ Bdd: Dann hattet ihr ja hoffentlich einen ruhigen Abend für euch, wenn der kleine Mann so müde war.  :) Und nach Südfrankreich mag ich auch nochmal...  :-[ Das letzte mal war ich 2004 da. Oder mal wieder nach Barcelona... Muss mich wohl noch etwas gedulden, bis wir mal wieder weg können.

@ Nadine: Schön wenn man von Knirpsen nix hört, und die sich so gut vertragen. Und schön, dass es deinem Schwiegervater besser geht.

@ Mia: Schön von dir zu lesen. Das mit den komischen Sachen die dein Körper macht hört sich nicht spaßig an. Dass du dich durchchecken lassen willst kann ich verstehen. Drücke die Daumen, dass alles ok ist.

@ Knuffi: Bestimmt überlesen, ist aber nicht schlimm. Sie hat ne verkalkte und hochgradig entzündete Schulter, will sich aber nicht operieren lassen. Hatte Freitag einen ganz schlimmen Tag.
An den Strand und in die Nordsee will ich auch, dass lohnt sich nur von hieraus nicht für einen Tag. Na ja, ... Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Herzchen sitzen. Und das mit der keine Lust haben kommt mir bekannt vor  :D mein Männe sagte iw, Kinderplanung wäre anstrengend  ;D

So..........

@ All: Wünsche euch allen einen schönen freien Montag!

@ me: Männe ruft, heute steht das Schlafzimmer auf dem Programm: ausmisten!!! Es sammelt sich immer so viel Zeug an  ::) woher das nur kommt  ;D

Knuffi23

@Nika: ohje, dann wünsch ich ihr mal gute Besserung, hoffe es geht schon besser?! Ja Kinderplanung ist auch anstrengend  :D Ich bin auch total genervt von den Ovus  >:( Ich benutze die auch erstmal nicht  >:(  Danke fürs Daumen drücken :)
Viel spaß beim Schlafzimmer ausmisten  :D Müsste ich auch mal wieder  8)

Bettdeckendieb

Hi Mädels!

@Würmle: gestern war wohl der allgemeine "Grillen mit Schwiegereltern"-Tag ;D
Schön wenn's da so viele Kinder gibt, die zusammen spielen können. Bei meinen Schwiegereltern sieht's da leider anders aus, die drum rum sind deutlich älter als Felix.

@Knuffi: nö, gar nix. Ich rieche intensiver, das war's aber. Aber auch in der letzten Schwangerschaft war's mir nie übel.
Übrigens: direkt an meinem ES ging die Tempi bei mir auch ziemlich in den Keller und am nächsten Tag dann steil nach oben. Sieht also gut aus, wenn man das mit meiner Kurve vergleicht ;D

@mia. Schilddrüse testen lassen ist sowieso wichtig. Ich habe das vor nem halben Jahr ungefähr gemacht, weil ich zum einen erblich vorbelastet bin und ansonsten auch ein paar Anzeichen hatte, die dafür sprechen hätten können - aber es war nichts :)

@Nika: sind unsere Männer verwandt? Meiner hat auch doppelt so viel Sachen wie ich ;D

@me: gibt nicht viel neues.
Ich nähe gerade einen Kilt für meinen Mann - aus nem leichten Baumwollstoff allerdings, für den Urlaub. Heute morgen habe ich die ganzen Falten gebügelt - ätzend. Zwischendurch habe ich mir überlegt, ob ich aus den Resten noch einen für den Zwerg nähe, aber ich glaube, das lasse ich lieber bleiben ;D

Und noch ne kleine SST-Warnung an alle: ich hatte mir bei Ebay SSTs von "ProMatris" gekauft - angeblich waren das 10er.
Merkwürdigerweise hat aber der 25er Genekam Test schon 2 Tage vor NMT angeschlagen, der ProMatris dann aber erst ganz leicht am NMT.
Falls trotzdem jemand die übrigen haben will, sagt Bescheid, ich brauch sie nicht mehr.

Niolanta

Huhu,

ich hab still mitgelesen aber mit dem Antworten komm ich beim besten Willen nicht hinterher, ihr schreibt ja Romane! :)

@BDB: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

@me: Mann ist wieder da, ich vermute allerdings weiterhin, dass mein ES genau in der Woche war, wo er weg war, also diesen Monat warte ich auf meine Mens, mal sehen wann die kommt.
Sonst ist alles super, Menne hat von seiner Reise einen Body in Größe 62 mitgebracht, quasi als Zeichen, dass er jetzt auch bereit und voll freudiger Erwartung ist :) Voll toll!
Oh, und am Samstag hat mich ne Freundin gefragt ob ich die Patentante von ihrem 10 Wochen alten Sohn werden möchte, voll toll!

So, ich versuch jetzt wieder bei euch einzusteigen, genießt das Wetter!

Nika

Hallo.... Mission Schlafzimmer fürs erste beendet, das göbste ist erledigt.

@ Knuffi: Besser ist relativ, die Schmerzmittel hoch dosiert nehmen die Schmerzen, langfristig ist das jedoch keine Lösung.... Mal sehen ob die Physio, Akkupunktur und so anschlägt, nur dann entgeht sie ner Op. Danke für deine guten Wünsche.
Übrigens, dass ausmisten nehmen wir uns schon seit Wochen vor  ;D

@ Bdd: Gut möglich, meiner ist so ein Sammler. Jedes Tütchen und Kartonchen kann man ja noch mal gebrauchen, genau so wie das T-shirt mit dem Loch (zum nächsten Anstreichen....) da kommt einiges zusammen. Und der ganze Elktrokram erst und alles ins Schlafzimmer....
Sollte meinem auch mal nen Kilt vorschlagen, er war neidisch auf mein lockeres Kleid bei den Temperaturen.

@ Nio:  s-winken
Dein Männe ist ja herrlich!!! Voll süß!

Napolitana

Hi Mädels,

melde mich auch kurz:

@Winter: Wenn das Gel nicht gehalten hat, lag es wahrscheinlich am Gel. Ich habe ein zeimlich teures, das hält BOMBENFEST, das löst sich nicht mal am Rand, kostet an die 60 Euro, aber hält über ein Jahr lang.
Der fährt 4 mal am Tag vorbei? Hat der nix besseres zu tun???  :o Oh Mann... meinst Du der könnte aggressiv und gewalttätig werden?? Klingt ja schlimm...  :-X

@Nika: Oma hat kaum reagiert wegen der Hochzeit und das war mir am liebsten. Aber dem Onkel hab ich es nicht gesagt, den mag ich auch irgendwie nicht so. Naja, Oma wird es ihm dann schon erzählen. Sie war heute auch recht gut drauf, war angenehm.
Tatort hab ich noch nie einen angeschaut, ich fürchte das ist ne Bildungslücke?

@BDD: Meine Fingernägel sind zwar mit Gel aber schauen nicht so aus wie die von allen Leuten die ich sonst kenne, die es im Nagelstudio machen lassen. Ich überziehe meine nur dünn mit Gel, sie sehen sehr natürlich aus, sind nicht so künstlich weiß vorne an der Spitze und auch nicht so lang.
Nach Südfrankreich würd ich auch gerne mal (NEID!!!)  ;)

@Knuffi: Wieso Darmspiegelung?
Oh Nordsee... muss das toll sein, wenn man mal eben mal einen Tag am Meer verbringen kann. Hier in Bayern ist ja auch kein Meer um die Ecke  :-[
Sch... doch auf die Ovu's... (sorry). Waren das so billige von ebay? Vielleicht haben die genauso "sicher" angezeigt wie der SST von BDD?

@Mia: Finger einschlafen könnte auch Karpaltunnelsyndrom sein. Muss nicht von der Wirbelsäule kommen. Hast Du das mal checken lassen?
Von dieser Therapie hab ich noch nix gehört, was ist das denn? Wenn sich Deine Wirbel verklemmen, kannst Du ja vielleicht auch zu einem Orthopäden der auch Chiropraktik macht (Einrenken), das kann auch helfen und das zahlt die Kasse.
Was meinst Du denn mit der Schilddrüse, was könnte denn da sein?

@Kilt: ??? Schottenrock??? Für den Strand und daheim ode wie? Mit was drunter oder ohne?  S:D  ;D ;D ;D

@Nio: Glückwunsch zur Patentantenschaft  :D, bin auch eine und liebe die Kleine sehr, auch wenn ich sie eigentlich zu selten sehe...  :-X
Das ist ja schnucklig von Deinem Mann, das mit dem Body.

@me: Ich glaube ich habe zum ersten Mal sowas wie "Mittelschmerz". Wie fühlt sich das an? Bei mir ist es ein stechender Schmerz, schon gestern Abend mal kurz und heute immer wieder... ? Einseitig, in der Nähe vom, Eileiter. Errechneter ES ist der 30. oder 31.
Ich glaub wir kommen nicht mehr zum Herzchen setzen in der Zwischenzeit. Wäre aber auch nicht so tragisch, wenn dieser ES ungenutzt bleibt. Wir haben ja Zeit...
Morgen wieder arbeiten...  :( Ich liebe meinen Job, aber zur Zeit hab ich so gar keine Lust und keinen Antrieb...  :( Aber nachdem ich gerade 2 Wochen Urlaub hatte, kann man jetzt auch nicht behaupten dass ich urlaubsreif wäre...  ;D

Ich wünsch Euch was!
Bis morgen oder so...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Würmle+Jonas

Hallo ihr lieben,
hoffe ihr habt einen schönen Pfingstmontag gehabt !

Wir kommen grad vom Pfingstmontagsfrühschoppen am See.....*hicks*  ;D

Knuffi ...

Zocken tu ich grade Guild Wars und AION....
Warte aber grad sehnlichst auf Guild Wars II.... :D
WOW hab ich auch ne ganze weile gespielt, war aber schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr dort....reizt mich irgendwie nimmer !
Was spielst Du denn ?!  :D

Glückwunsch zum spinnbaren Zervix.... 8)

Wiiiie IN die Nordsee ??!
Also wir wohnen ja am wunderschönen Bodensee....aber selbst der hat aktuell nur 17 C.....find ich jetzt noch bisl zu frisch zum baden....^^
Gehen aber morgen trotzdem wieder ins Strandbad....schön Sonne Tanken ! :D

-

Nika....

Naaaa Schlafzimmer ausgemistet ??!
(edit) ok ich sehe, Mission erledigt.... 8)
Kannste hier direkt weitermachen.....kann mich nich aufraffen... :P

-

Bettdeckendieb...

ja hab ich auch gedacht....gestern war wohl echt Schwiegerelterngrilltag ! ^^
....
Und, hat wer gefragt zwecks dem obligatorischem Autofahrerradler ?!  8)
....
uiui Du nähst auch ?!
Ich auch seit ner Weile....macht soooooo Spass....allerdings is mir vorgestern die Nähmaschine verr*** und ich muss mich nach ner neuen umgucken...misst echt !  :P

-

Niolante...

süß mit dem Body.... :D
Glaub sowas würd meiner nicht fertig bringen ! ^^

-

Soooo ihr lieben....hoff ich hab nix vergessen !?  ???
Kuschel mich jetzt zu meinem kleinen Mann ins Bett und hoff der Grosse kommt auch gleich.....soooo schön kuschlig is das immer... :-*
Wünsch euch noch nen schönen Abend....bis Morgen !  s-winken

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

WinterMami

Hi Mädels,

sorry das ich nicht geschrieben habe, aber das wettr haut mich um...samstag waren wir beim bekannten im garten mausi hat ordentlich geplanscht und sonntag musste ich mich ausruhen, heute waren wir bei meinen eltern das war echt toll nur habe ich schmerzen im bauch immer wieder mal...irgendwie ganz komisch...und müüüüüüüüüüde bin ich jetzt dabei saß ich nur in der sonne und habe mit meiner mutter gekniffelt ;D

@Nika ja habe auch angst, ich habe ganz dolle die befürchtung das erst was von ihm kommt wenn man mehr vom bauch sieht...danke für´s daumen drücken.
freut mich das ihr einen tollen tag hattet gestern :)

@Mia das mit der übelkeit und dem durchfall ist wirklich fies :( vielleicht hat dein FA ja wirklich einen tipp was man machen kann...ich habe momentan jeden morgen bauch krämpfe als wenn ich durchfall bekomme aber nach einigen minuten is dann wieder alles weg. oh man das mit deiner blockade klingt auch sehr fies...warum musst du das denn selber zahlen?

@BDD ne ich will weit weg...verrrate ich dann wenn alles unter dach und fach ist ;)
meine maus ist am samstag auch im auto eingeschlafen :D waren ja bei einem bekannten da haben die getobt und dann noch geplanscht :D die war so goldig :)
oh wie cool sowas kannst du? finde ich ja total klasse :) wenn es fertig ist magst du dann mal bilder zeigen bitte bitte? :D

@Würmle ja das is echt schrecklich...er will ja das ich das kind abtreibe und ich habe nun wirklich angst das wenn man mehr vom bauch sehen kann er auch aktiver wird...noch ist es ja "nur" das oft vorbei fahren hier...
es ist wirklich toll wenn kinder so schön spielen :)

@Knuffi oh wie cool ich liebe den strand :) wie war es denn? :)

@Nio naja dann eben auf in den nächsten ÜZ ;) s-daumendruck
dein mann is ja voll goldig :)

@Napo das gel hat bei meinen freundinnen immer gehalten nur bei mir nicht war echt blöd...naja nun gehe ich alle 3-4 wochen ins studio ::)
ne der hat anscheinend nix besseres zutun...da wird auch noch was kommen weil ich ihn beim jobcenter angeben musste :( er hat hier schon rumgebrüllt wie nix gutes, weis auch das er seine noch frau damals verprügelt hat...hätte ich das doch alles vorher gewusst :(