EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

Miakoda7

bdd: psssssssssssst! nichts verraten! das weis ich doch!!!  ;D ich wollte nur die reaktion von würmle sehen!  S:D schwaben und badner mögen sich ja eigentlich nicht so ;) wir schwaben haben denen ja angeblich land weggenommen, was die schwaben aber genau so von den badner behaupten  ::)
ich wurde ja beinahe aus dem schönen schwabenland verstoßen weil ich es wage KSC fan zu sein. obwohl ich auch noch nähe stuttgart geboren wurde! geht ja garnicht!  :P ::)

@lula: also ne freundin von mir ist auch mit befristeten vertrag ss geworden... sie meinte in der elternzeit hat sie dann genug zeit sich zu bewerben. gut es war auch nicht ihr traumjob wo sie nen vertrag hatte...

@napo: so lange kämpfst du schon für euer haus?!?! oje, ich kann das nicht... ich möchte doch gerne genau diese eine grundstück haben... nicht irgend eins...

@tina: danke! ich hoffe auch das wir bald eine lösung finden...

@zyklus: naja, hab jetzt wieder ein starkes mens-gefühl.... mein unterleib ist total verkrampft. mal schaun ob meine mens schon wieder kommt...  ::)

Knuffi23

Huhu Mädels.
Puhh ihr habt ja wieder ne Menge geschrieben  :D Supi gibt immer schön was zu lesen  :) Ich fasse mal die Themen zusammen:

@Nordsee: Ja ist total super wenn man direkt zum Meer fahren kann, einige machen das in ihrem Urlaub und wir mal eben nach der Arbeit, hat schon was  :D

@WoW: Ich hab insgesamt 4 Jahre gespielt, in der Zeit hatte ich auch eine schlimme Phase, da kam ich aber zum Glück nach den Sommerferien, als der normale Alltag wieder kam, wieder raus  :D Und jetzt spielen wir ja beide auch nicht mehr.... Mein Freund zockt ab und zu nochmal ein paar andere spiele, solche für 10€  ;D die zockt er durch und dann ist wieder Ruhe.  :D

@Leni: Ich drück dir ganz dolle die Daumen, ich denk an dich morgen früh  :-*

@Lula: Also ich würde weiter hibbeln, ganz klar! Ich habe auch solche Zyklen, bei mir kam PCO raus und wir sind schon fast ein Jahre dabei  :o Und haben nun mit den Medis angefangen.

@Mia: Schon wieder Mens?? Das kann doch eig auch nicht sein  ???  :D

@all: Danke fürs Daumen drücken für meinen ES  :-*

@me: Ich war gerade nochmal beim Doc, weil die Tempi nicht hoch ging und ich dachte ich hatte keine ES. Er hat nochmal US gemacht und der Foli ist weg, er meinte der ES war am WE. Er sagte die Ovulationstest und auch das Tempi messen ist nicht so zuverlässig. Und das sich der Foli bei der Größe letzte Woche wieder zurück gebildet hat glaubt er nicht. Ich soll jetzt 10 Tage warten und testen. Ich hab aber kein gutes Gefühl  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Würmle+Jonas

Sooooo wieder da vom Baden....sooo schön wars und so nen derben Sonnenbrand hab ich mir geholt.....autschiiii..... :P

Zitat von: Bettdeckendieb am 29. Mai 2012, 14:31:12
@Mia: Radolfzell ist doch nicht SCHWABEN?!? Das ist eindeutig Badnerland!
Die einzige schwäbische Festung am See ist Friedrichshafen!  :P

Danke Bettdeckendieb !!!  :-*
Das muss ich mir gleichmal rausklauen bevor ich weiterlese und schreibe....

Wir sind hier unten im tiefschde Badnerland....SCHWABE isch ne ganz krasse beleidigung hier unten.... :P  :o
o-Ton mein Mann.......wir schiff*en denen höchstens ins Trinkwasser... ;D ;D ;D

und nu geh ich weiterlesen....^^

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Bettdeckendieb

Sodele. Zuhause. :)

@wiwi: ich hab auch Heuschnupfen und bin grad auch wunderbar am schniefen. In meiner ersten SS hat mir mein FA empfohlen, Augentropfen mit Chromoglicinsäure zu holen. Die waren nicht übel und ich werd sie mir wieder holen. Vielleicht wäre das auch was für dich?

@Tina: was für Tiere habt ihr denn wenn ihr euch im Stall rumtreibt? Ich wünsch euch viel Spaß beim Herzchen setzen :D
Meine erste SS war auch unkompliziert (vom letzten Tag mal abgesehen), aber ich war damals eben auch nicht im Urlaub ;)

@Lula: schön dich kennen zu lernen! :)
Naja, gehen tut's immer irgendwie - aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es nicht ganz einfach ist, mit nem Kleinkind Arbeit zu finden. Ich weiß also nicht, was ich an deiner Stelle tun würde.

@mia: du weißt doch, ich gehör auch zu den verfeindeten Badnern, auch wenn ich im "feindlichen Ausland" wohne ;D

@Napo: ich würde mich nicht unbedingt als suchtgefährdet bezeichnen. Aber ich sitze beruflich bedingt den kompletten Tag am Rechner und wenn's nötig ist, dann halt abends noch einmal. Wenn ich dann auch noch zusätzlich jede Menge Zeit für Spiele drauf gehen lasse, habe ich bald kein richtiges Leben mehr ;)

@Würmle: juchuuuu,, noch eine Badnerin! :D Ich stamme auch aus dem richtigen Teil des südwestlichsten Bundeslands ;D

Miakoda7

@bdd & würmle: hehe! genau diese reaktion habe ich erwartet!  s-kringellach
wie ihr pinkelt in den bodensee?!?!  :P
ich sag ja, ich wurde fast verstoßen von den schwaben weil ich es gewagt habe Karlsruher SC fan zu sein  8) ich kenn sogar das badner-lied und so manch böse anti-schwaben lieder! das stadion ist ein guter lehrer!  ::)
also, bitte haut mich nicht! ich wollte würmle nur ein klitze kleines bisschen ärgern  S:D

@knuffi: ich drück dir die daumen trotzdem weiter!!! ich hoffe so sehr für dich das du ss bist!!!  s-hug
ich weiß nicht ob die mens kommt, ist halt im moment so ein mens-gefühl... mal abwarten...

wiwi76

So, Kids im Bett, morgen ist wieder Schule und KIga  ::)

@Bettdeckendieb, die helfen bei mir nicht mehr wirklich, hab sonst immer schon Cortisontabletten genommen, so 1 Woche und damit hatte ich 4 Wochen Ruhe, aber jetzt gehts ja nicht.

gw.Urlaub, wir haben für die Herbstferien eine Reise auf die MAlediven gebucht, ich hoffe, das haut dann auch alles so hin  ;) im Sommer soll´s nach Dänemark gehen, oder kurzfristig ans Mittelmeer.

Bin relativ gelassen diesen Zyklus, hab auch keinerlei Anzeichen, weder für die Mens noch für ne SS ;D

Führt jemand von euch ne Tempikurve?
Mag mal jemand draufschauen?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=19945,nummer=3

So, jetzt erstmal ein bißchen TV und heute früh ins Bett, bin seit Tagen tierisch müde, bin heute mittag beim Kuscheln mit dem Kleinen schon fast eingeschlafen :o

LG Wiebke

Knuffi23

@BDD: Mein Ex Freund spielt auch bei der Arbeit WoW immer mal wieder wenn Zeit ist  :D
Also steht dem doch nichts im Wege  :D

@Mia: Danke  :) hm, Mens Gefühl. Aber eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen oder??  :D

@wiwi: Dein Kurve sieht doch gut aus? Was genau magst du wissen? Also der ES scheint in den Zeitraum, den du da hast, wirklich gewesen zu sein.

@Tempikurven: Mag mir mal jemand sagen, wie ich da die Coverline ziehe und diese Balken wo man den ES und die Mens eintragen kann?

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Miakoda7

@knuffi: ss ist absolut ausgeschlossen!!! wir haben diesen zyklus bis jetzt nur 1x geherzelt und das mit kondom... von daher... neeeeeeeeeeeeeeeeeeee  ;D

Knuffi23

@Mia: Pass man auf, nun war das Kondom nicht in Ordnung oder sowas und zack biste doch schwanger  :D

Bettdeckendieb

@wiwi: wow, Kortison ist da natürlich komplett ne andere Hausnummer!
Die Tropfen mit der Chromo-dingens-säure sind für mich auch keine Wunderwaffe, aber sie halten mich davon ab, mir meine Augen auszukratzen ;)
Die Kurve sieht gut aus, ich würde sagen, Wunschkinder.net hat den Balken richtig gesetzt. Wenn jetzt die Herzchen richtig sitzen, hast du gute Karten ;)

@mia: genau. Das Kondom war leider nicht ganz top  S:D

@Knuffi: WoW zocken auf Arbeit ist komplett ausgeschlossen. Ich mag meine Arbeit, ich will sie auch noch ne Weile behalten und es gibt genug zu tun, dass ich mich zwischendurch nicht mit Spielen vor der Langeweile retten muss ;D
Deine Kurve ist für mich nicht auswertbar. Wenn man davon ausgeht, dass am Anfang die Temperatur noch recht hoch war und dann auf Tieflagenniveau abgesunken ist, so hattest du noch keine ehM und damit vermutlich auch keinen ES. Für mich sieht das ein bisshen so aus, als würde dein Körper gerade noch mal Anlauf nehmen um das Ei im zweiten Versuch springen zu lassen. Aber wissen kann man das natürlich nicht.  :-\

wiwi76

@Knuffi, ne ich wollt nix bestimmtes wissen, möchte doch nur, dass die Linie oben bleibt ;-)

@Bettdeckendieb, ich seh aus, als hätt ich den ganzen TAg geheult :(
hab das erste mal Ovu´s genommen, zum testen, tja, mal sehen, was das Ende bringt

ist der Zeitpunkt zum testen am NMT denn gut oder sollte man noch etwas warten?

LG

Knuffi23

@BDD: naja gut ok, wenn genug zu tun ist bei der Arbeit gehts natürlich nicht  :D Also ein ES kann jetzt nicht nochmal stattfinden, war ja heute beim Ultraschall und da ist kein Foli, der Doc sagte das ist gesprungen und er traut der Tempi und den Ovus nicht  :-\ Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auf jedenfall ist da rein gar nix mehr, außer die Gebärmutterschleimhaut, die lag bei 8mm. Er meinte die ist super für meinen ZT.

@wiwi: Ja das wäre super, wenn die Kurve oben bleibt, ich drück die Daumen :D Also eig sagt man, man kann schon ab ES + 9 anfangen, einige schlagen da schon leicht positiv an :D Am NMT kannst du spätestens testen, dann sollte der im Falle einer SS auf jedenfall positiv anzeigen.

Nika

Ich schicke einen Egopost vorweg... vl. habe ich dann schon ne Antwort, wenn ich mich durch den Wust an Infos von heute gewühlt habe.

Ich werde bekloppt: Bin eig. bis eben noch der Meinung gewesen, dieses Ul-ziehen und die Übelkeit von letzter Woche sind halt nur da wegen ES am 20. oder so. +/- 2 Tage würde ich sagen. Dann heute früh extreme Übelkeit, musste fast spucken bei dem Gedanken, die Schüßel mit dem Salat von vorgestern öffnen zu müssen um ihn dann heute zu entsorgen. Dann sollte es heute eigentlich schnelle Küche geben, Brote Salat und so. Habe dann Heißhunger auf Lasagne bekommen und gekocht. Als die auf dem Tisch stand, konnte ich sie nicht riechen. Dann jetzt gerade eben: Tierisch Möppi-Aua. Nicht nur ein ziehen, sondern richtig schmerzen beim abtrocknen.
Jetzt fange ich an zu zweifeln... Was ist das?

Was meint ihr... Hoffen oder spielt mein Körper mir streiche... Wollte doch vor NMT+3 gar nicht testen...

Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Knuffi23

@Nika: Wieviel +Es bist den? ES + 9? Also ich hab auch immer super Brustschmerzen gehabt nach dem ES. Ohne ss. Aber Übelkeit hmmm...

Nika

Scheiße............ alles was ich gerade geschrieben hab ist weg.... ich könnte grade heulen vor wut!!   :'( :'( :'(

Nika

@ Knuffi: Ja, ES +9 um den Dreh... Und das ist es ja... Alleine darauf hätte ich auch nichts gegeben. Ist dann halt so, aber alles auf einmal?

@ all: Sorry.... ich gebe auf für heute! Versuch den Kopf auszuschalten und starte morgen einen neuen Anlauf zum Antworten. Seid bitte nicht böse.  :-[

Miakoda7

@nika: hihi! das klingt doch garnicht so schlecht!!!  ;D ich drück die daumen!
machst morgen früh einen test?

@kondom: nene, das war dicht!!! das muss dicht gewesen sein, jetzt würde es mir garnicht passen...  ::) :P

Lenina2000

Huhu, ich nochmal ganz kurz !!!

Man kommt echt nicht mit dem lesen nach  s-yes !!! Ihr seit soviel am schreiben, dass ich echt wahnsinn aber ich finde es klasse !!!

@BDD
Meine OP ist morgen Ambulant !!! Ich hoffe, dass ich Mittags schon wieder nach Hause darf !!!
Ich war damals mit meinem Sohn ganz am Anfang von der ss, als wir in den Urlaub geflogen sind aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern, ob ich auf was achten musste !!! Ist schon über 15 Jahre her  :)
Danke für deinen Vorschlag, bezüglich des Hibblers  :-*

@Würmle
Danke für deine Daten, ich werde sie versuchen, gleich noch auf die erste Seite zu bringen  :) :) :)

@Ani
Danke, dann werde ich mir das mal als Idee aufschreiben !!! Das wären dann ja schon für 2 Monate  ;D ;D ;D
Du scheinst wohl auch ein sehr eifersüchtiger Typ zu sein ??!!?? Mein Männe hat viele Freiheiten aber ich bin auch sehr eifersüchtig, nur zeige ich ihm das nicht so !!!
Achso, weswegen genau fehlen dir die Worte ??!!?? Stehe etwas auf dem Schlauch  :-[

@wiwi
Hallöchen !!! Ui, noch jemand mit Heuschnupfen !!! Ich bin leider auch davon betroffen !!! Habe nach 17 Jahren einen neuen Test gemacht und nun ist auch noch was dazu gekommen  s-banghead s-banghead s-banghead !!! Echt schrecklich !!! Aber zum Glück geht es nur bist Juli/August !!!
Würdest du auch auf die erste Seite mit wollen  ??!!?? Kannst ja mal schauen und dann schreibst es mir !!! Wenn ja, dann bitte in ROT !!!
Deine Kurve sieht im übrigen sehr gut aus !!! Drücke dir Daumen !!!

@Tina
Danke für das Lob !!! Ich muss sagen, sowas schweißt einen noch enger zusammen !!!
Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück für deinen ES !!!

@Lula
Oh, schön dass du auch mal wieder da bist !!! Das hört sich ja nicht so toll an bei dir !!! Hatte dir so gewünscht, dass es endlich bergauf geht bei euch !!!
Streß mit Freunden ist echt doof und das mit deinem Bekannten tut mir leid !!!
Wir haben im Moment auch soviel um die Ohren, was nicht schön war !!!
Bist du jetzt wieder öfters mal da ??!!??

@Mia
Ich hoffe, dass es alles so klappt, wie ihr es euch wünscht mit dem Haus !!! Drücke die Daumen !!!

@Napo
Danke für deine lieben Worte und ja, das Lied kenne ich auch und du hast recht, wenn ich mir das so anhören und drüber nachdenke, laufen mir die Tränen  :'( :'( :'(

@Knuffi
Ich hoffe und glaube ganz fest daran, dass dein Ei gesprungen ist, ohne dass du es gemerkt hast (man muss es nicht immer merken) !!!  s-daumendruck s-daumendruck
Die Balken kommen von alleine, wenn deine Temp mind. 2 Tage höher liegt !!! Schreibe dir die ersten 5 Werte mal auf, dann nimmst du sie raus und wenn der Wert morgen so ist wie heute, oder etwas höher liegt, bekommst du vielleicht deine Balken !!! Du kannst ja auch schonmal für morgen eintragen und schauen, wenn du den Wert bei 36,6 eingibst !!! Du kannst den dann ja auch wieder rausnehmen !!! Deine Werte sind zum Anfang recht hoch,das nimmt er als richtlinie !!!

@Nika
Jetzt weiß ich wieder, dir hatte ich das geschrieben, dass das ziehen auch was anderes bedeuten kann, oder ??? Im November, hatte ich auch ständig so ein ziehen und so ein richtiges Mensgefühl und dann habe ich im Dezember positiv getestet !!!
Also, ich drücke dir ganz fest die Daumen und deiner Beschreibung nach, würde es ja auch sehr gut passen !!! Wir warten also ab  ;) ;) ;)

@alle anderen
:-*  s-hug

@meine OP morgen
Ich danke euch allen, die mir die Daumen drücken und an mich denken !!! Ihr seit echt lieb !!!  :-* :-* :-*

@me
So, morgen um 7.00 Uhr muss ich im Krankenhaus sein !!! Ich hoffe, dass ich auch schnell dran komme und dann auch schnell wieder nach Hause komme !!! Zuhause ist es doch am schönsten !!! Ich habe ein bisschen Angst vor dem Ergebnis  :( :( :(
Werde jetzt ins Bett gehen und versuchen zu schlafen !!!

Wünsche euch allen eine Gute Nacht  s-kuscheln

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Miakoda7

@lenina: wahrscheilich bist du schon dran mit der Op... ich wollte hier nur kurz da lassen das ich an dich denke und ganz fest die daumen drücke!!!

Nika

So: Neuer Tag, neues Glück:

Guten morgen erstmal!

@ Lenina: Genau, das hattest du mir geschrieben. Ich habe gestern 2 Anläufe genommen dir zu Antworten, das erstmal musste ich aufhören, mein Chef kam rein  :( und das 2.x war alles, was ich geschrieben hatte weg.
Ich denke an dich und wünsche dir erstens, dass du schnell wieder zu Hause bist und zweitens, dass das Ergebnis ein Grund zur Freude ist.  s-hug

@ Bdd: Pseudo-Kilt: Mein Bruder würde mich verhauen  ;D Der ist so ein eigefleischter Schottland Fan, mit Verein und so nem gedöns.... Urlaub und schwanger.... da kann ich leider nicht mitreden.

@ Nadine: Wie war der Tag im Strandbad? Hat bei euch das Wetter gehalten? Hier wurde es Nachmittags echt ungemütlich. Hat zwar nicht geregnet, war aber nicht weit davon entfernt.

@ Ani: Ich bin stolz auf dich  ;) Und... tut der Po weh?

@ Wiebke: Heuschnupfen ist ein A***! Ich habe Gsd nur ein klein bissel was und das reicht mir schon. Ich drücke dir die Daumen, dass die Herzchen sitzen.

@ Tina: Mein Wochenstart war solala. Ich habe keine Ahnung ob Mensig oder ss. Zum testen schreibe ich unten mehr.
Wie war dein Start? Um die Babyabteilung kann ich auch keinen Bogen mehr machen. Habe aber ein Alibi: Unser Neffe passt ins alter.  ;D
Freut mich, dass das mit dem Haus jetzt so konkret wird.
Und für den Es fleißig Herzchen setzten, ich drücke die Daumen, dass es klappt!

@ Lulu: Schön dich kennen zu lernen.
Ich würde hibbeln. Du machst dich doch nur für eine kurze Zeit abhängig. Und dann kannst du ja in deinen Job zurück. Nicht soviel nachdenken. Ich weiß nicht ob es die "richtige Zeit" überhaupt gibt.

@ Mia: Ich wünsche dir, dass sich das mit dem Hausbaustress bald legt und du die Vorfreude genießen kannst.
Schon wieder Mens? Hattest du die nicht gerade erst? Naja, unverhofft kommt oft  ;D

@ Napo: Freut mich, dass du mithibbelst.... Drücke dir die Daumen.

@ Knuffi: Das Eichen ist gehüpft... Hatte doch angst vor mir und mit dem Song gings doch auch viel schneller als du es gemerkt hast....
Und das mit dem unguten Gefühl kenne ich. 10 Tage warterei ist doof...

So, ich schicke das erstmal los, bevor wieder was schiefgeht....

Nika

so... weiter im Text:

@ me: Nach einer schlaflosen Nacht fühle ich mich heute etwas besser...
Zum testen: Habe heute aus 2 gründen nicht getestet: 1. habe ich nur nen 25er hier und der dürfte noch nicht anschlagen. und 2. fürchte ich mich vor dem Ergebniss. Dehalb konnte ich auch nicht so recht schlafen diese Nacht.  :-[
Na ja, was solls. Habe jetzt 2 Möglichkeiten: Nen 10er Test besorgen und morgen früh testen, oder bis zum We warten ob die Mens kommt. Habe ja noch den ganzen Tag zum Nachdenken Zeit. Was meint ihr?

So, ich muss jetzt mal ins Büro und dann heute Nachmittag zu unserem Neffen. Einmal bespaßen... Die Mutter hat nen Termin und ich darf den kleinen hüten. *Freu*

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!  :-*

Würmle+Jonas

Hey ihr lieben,

meine Eule schläft noch, da hab ich bisl Zeit für Euch..... :)
Alles beantworten wird aber leider nich klappen, seh nur noch die hälfte der Antworten und ich bin doch so vergesslich - ihr quatscht aber auch was zusammen... :o
Mal sehen was ich mir merken konnte...  ???

piranhja...

Neee......also um den See rumradeln würd ich jetzt nicht wollen....radeln is net so meins - ich schwimm lieber 1 mal im Jahr quer durch....2,5 km....das hat auch was !  8)
8 Juli isses wieder soweit und ich hoff, ich packs diesmal unter 1 Std...mal sehen !
.
....Mainau im Frühling ist ein Traum.....allerdings muss ich zugeben, wir waren da schon Jahre nicht mehr - wollten wir aber demnächst mal wieder machen - mag so gerne mal das Schmetterlinghaus sehen !  :D

-

Miakoda....

Soso.....aufziehen wolltest Du mich also.....mit SCHWABE....unverschämtheit !  :P ;D
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiin.......natürlich pinkeln WIR nicht in den See....aber wir wohnen hier ja nicht allein, also können wir uns vorstellen, das der ein oder andere das tut !  :o ;D

-

Outletcenter in Radolfzell...
Sorry ich weiss grad nimmer von wem das kam... ::)

Ja, das Seemaxx ist wirklich super zum shoppen gehen....
Find die "Strasse" die dort hinführt immer so witzig, die Seemeile.....muss immer an Green Mile denken wenn wir dort lang laufen - "Ich laufe die Meile entlang, die Meile, die Seemeile".... :P ;D

-

Wiwi....

Hübsch sieht sie aus Deine Kurve.....aber ich muss zugeben das ich keinen blassen Schimmer hab davon... ;D
Malediven......NEID... :D

-

Lenina ...

Sicher hast Du die OP schon hinter Dir... ???
Hab jedenfalls an Dich gedacht und feste Daumen gedrückt !!!  :-*

....wie gesagt....mit meinen Daten, mach Dir keinen Stress.....gibt wichtigeres als das !

-

Nika ...

Danke der Nachfrage...Tag im Strandbad war super !  :D
Von Jonas hat man quasi nix gehört....waren mit nem KiGafreund da und die zwei haben superlieb gespielt - war echt schön !
Naja....bis auf meinen Sonnenbrand den ich mir geholt hab... :P
Wetter hat gehalten bei uns....gab zwar das ein oder andere Wölckchen aber ansonsten wars super - war sogar schon im Wasser...bei 17,5 C Wassertemperatur... 8)

-

me ...

Mein Mann hat mich gestern überrascht....voll toll !  :D
Als ich mit Jonas vom Baden kam, stand auf meinem SChreibtisch ein Pandora-tütchen....drin war ein Eulenanhänger für mein Armband !
Sooooooo toll.......einfach so !
Jonas ist ja mein Eulenkind....um so süßer fand ich das von meinem Mann ! *hach*  :-*

Und sonst ?! Nich viel neues, ausser Sonnenbrand von gestern und ganz fieses UL-ziehen.... :P

-

Hoff ich hab niemanden vergessen.....das is immer soooooviel hier....sry... :-[

Wünsch euch nen schönen Tag Mädels... :-*

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Tinajojo

Guten Morgen  :)

Hu der Tag ist noch so jung und ich bin schon wieder unheimlich müde *gähn*

@Napo
Wir haben schon seeeehr lange ein Grundstück in unserem Wunschdorf im Auge...1300qm für ca. 75€ pro qm.
Jetzt haben wir uns mal mit einer Hausbaufirma zusammen gesetzt, die uns ein Haus in massiver- oder holzständer- Bauweise. Das Haus hätte um die 160qm mit 6 ZK 2Bäder plus HWR und SK. Inkl. Erker, offenen Holzdecken im Wohnbereich, Kamin, Küche und großem Wintergarten unter dem abgeschleppten Dach würde uns das alles im Rundherumpaket (Kosten für Grundstück, Bürokratie und Haus) um die 400.000€ kosten.
Ist halt die Frage ob wir das mit langfristiger Belastung wollen...
Und da sind wir jetzt gerade am Überlegen  ;)
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann müsste dein NMT auch so um den 12 Juni sein richtig? Ich wäre wenn alles stimmt am 15. dran und bin obwohl der ES erst noch kommt schon toooootaaaaal hibbelig  ::)
Drücke dir beide Daumen das nix kommt und du umziehen darfst!

@Knuffi
super das der ES da war! Dann heißt es jetzt auch für dich 10 Tage rum zu bekommen bis zum Test. Spannend!! Meine Daumen hast du!!
Die Coverline und die ES Zeit setzt wunschkinder..net glaub automatisch...

@BDD
Ich hab einen Isländer der in einem Offenstall steht wo wir einmal in der Woche misten...Eigentlich ne schöne Sache, mir fehlt nur im Moment ein bisschen die Motivation. Außerdem muss ich mir überlegen, was mit Snorri (so heißt er) passiert wenn ich schwanger sein sollte....reiten werd ich dann erstmal nicht mehr  :-\
Wie gehts dir?

@wiwi
Fand deine Kurve auch ganz prima, schade das die Tempi heute runter ist...ich hoffe trotzdem sie hält sich weiter!

@Nika
uiuiui....du machst es jetzt aber spannend!!!!
Hast du getestet?! - ah gerade gelesen hast du nicht...
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich persönlich würde zumindest NMT +1 abwarten... nachher ist die Enttäuschung wirklich riesig wenn die Mens zwar am NMT noch nicht da ist aber dann doch eintrudelt... Wenn du kannst würde ich wohl warten so lang es geht bzw. so lang du es aushälst.
Kämpfst du immer noch mit Übelkeit etc?
Mein Wochenstart war ganz nett :) Konnte gestern morgen für mich genießen, das Tageskind ist erst Mittags gekommen. Dafür sind sie heute beide schon um 7 über mich herein gebrochen  :P
Aber ist ja schon fast wieder Wochenende^^

@Lenina
Jetzt hast du es hoffentlich schon geschafft und dir geht es gut! Hast du schon einen Befund?  s-hug

@würmle
von mir war das mit dem Outletcenter ;)

@wiwi
Boah Malediven...will auch!! Ihr alle vier?!

@me
schon wieder soooo spät ... muss los zum Kindergarten ^^
Heute bis jetzt kein ziepen im UL...dafür nimmt der ZS langsam zu.
Bin echt so mega gespannt!
Heute Nachmittag kommt meine Ma und ich kann endlich nochmal zum Pferd - nicht zum misten sondern zum reiten. Freu mich sehr!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Lula

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Knuffi:

was ist PCOS eigentlich? Ich hab mich mit solchen Themen noch garnicht beschäftigt.  ???

Nicht schön, dass du jetzt schon kein gutes Gefühl hast. Drücke dir trotzdem die Daumen.

@ Bettdeckendieb:

Ja, das find ich auch. :)

Klar, ich denke ganz einfach wird es nicht werden. Aber darüber mache ich mir noch garkeinen Kopf... Mich interessiert eher die Zeit nach der Geburt, falls ich dann arbeitslos gewesen sein sollte.  :-\

@ Lenina:

Ja, ich habe mir vorgenommen wieder oft hier reinzuschauen. :)
Wie geht es dir?  :)

@ Nika:

Genau das frage ich mich auch... Gibt es überhaupt einen "passenden" Zeitpunkt?
Denke auch nicht....

Ich würde an deiner Stelle übrigens bis WE warten mit dem testen. Ich weiß selbst wie schwierig das ist und was du gestern schriebst wegen "Anzeichen". Ich war mir auch schon öfter sicher das ich ss sein müsste - aber war es dann doch nicht. Das war aber alles nur am Anfang meiner Hibbler-Zeit.
Wenn du selber viel gelassener an das Thema dran gehst, dann bist du auch gelassener wenn es um das Thema testen geht.  ;)

@ all:

Danke, für eure Antworten. Mittlerweile motiviert ihr mich ein bisschen weiter zu hibbeln und mich drauf zu freuen. :)

Dafür freu ich mich um so weniger auf den FA-Besuch. Hab richtig Schiss davor, dass irgendwas festgestellt wird und irgendwelche Medis eingenommen werden müssen oder sonst was...  :-\

Ich fahr jetzt erstmal mit meinen Großeltern in die Stadt... Mal sehen was für mich dabei rumspringt.  :D

Bettdeckendieb

Moin Mädels,

also erstmal wünsch ich euch allen einen schönen, sonnigen Tag! :)

@wiwi: ich würde sagen, der wahrscheinlichste Tag für deinen ES war der 23. Mai. Von dem her passt der rote Balken von WuKi ganz gut. Theoretisch soll man ja auch erst am NMT testen, weil es immer mal wieder vorkommt, dass sich eine befruchtete Eizelle versucht einzunisten und die Mens dann doch kommt. Nini hatte das leider im letzten Zyklus. Aber ich hab's auch nicht geschafft, bis zum NMT zu warten. Mit Frühtests kann man auch schon ein paar Tage vorher was sehen, ich würde sagen am Montag vor NMT. Aaaaber: die Linien sind da teilweise echt unscheinbar! Bei meinem SST vom Samstag sieht man nach dem Trocknen die Linie fast überhaupt nicht mehr - gut, dass ich den CB zuhause hatte, der war wenigstens eindeutig :D
Über den Tempi-"Abfall" von heute würde ich mir keine Gedanken machen - so wie's aussieht benutzt du auch nur ein Thermometer mit einer Nachkommastelle, oder? Da kommt's öfter mal zu zacken, einfach durch die Rundung des Thermometers. Vielleicht hattest du gestern ja "nur" 36,65 (wird dann vom Thermometer als 36,7 dargestellt) und heute 36,64 (wäre 36,6). Wenn du ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen verwendet hättest, wäre die Schwankung vielleicht nicht so groß. Ich benutze auch nur eins mit einer Nachkommastelle und lebe einfach damit, dass die Kurven dann ein bisschen zackiger sind ;)

@Knuffi: ich bin mal gespannt, wie sich deine Kurve weiterentwickelt. Typisch ist sie jedenfalls nicht und ich habe schon einmal für eine sehr lange Zeit NfP zur Verhütung benutzt. Da hätt ich jedenfalls noch nicht aufs Kondom verzichtet, weil einfach kein sichtbarer ES stattgefunden hat. Aber das soll's ja auch mal geben ;)
Hattest du vielleicht vor dem ES irgendwelche Störfaktoren, die die Tempi nach oben gedrückt haben könnten? Ich drück weiterhin die Daumen! :)

@Nika: Bei ES+9 oder ES+10 würde ich noch nicht testen. Ich habe orakelt, das hat auch toll funktioniert und mir so ein bisschen beim "Finger weg vom SST" geholfen ;D Und Anzeichen - im ersten Übungszyklus hatte ich sie alle. Im zweiten dann merkwürdigerweise gar nicht, obwohl's ja funktioniert hat. Ich würde auf die Anzeichen selbst nicht allzu viel geben, manchmal ist unseren Körpern auch langweilig und sie wollen uns einen Streich spielen ;D
Und der Kilt: ich bin auch Schottland-Fan. Aber der Kerl wollte unbedingt einen Kilt - und ich hab's nicht eingesehen, für einen richtigen Wollstoff einen Haufen Geld rauszuwerfen, wenn er noch nicht mal weiß, ob Rock tragen wirklich was für ihn ist. Also gibt's jetzt erstmal nen Pseudo-Kilt (ist auch echt besser für den Urlaub) und dann kann man sich das mit dem Wollstoff noch mal überlegen ;D

@Lenina: ich drück grad feste die Daumen!

@Würmle: ohja, die Mainau ist wunderschön! :) Vor zwei Wochen waren wir im Haustierhof Reute bei Überlingen. Das war toll für den Zwerg. Kennst du das?
Schön, dass dein Mann so liebevoll ist!

@Tina: oh wie schön! Ich mag Isländer! Reiten ist schwanger wohl nicht so der Hit, das stimmt. Andererseits kenne ich auch welche, die das bis in den 6. Monat rein regelmäßig gemacht haben - wenn man's gewöhnt ist und es einem gut geht, kann man sich das schon überlegen, aber das muss jeder für sich wissen. Ansonsten kannst ihn ja auch voltigieren, damit er ein bisschen Bewegung kriegt, oder ausgedehnte Spaziergänge machen, das freut das Pferdchen bestimmt auch. Oder vielleicht kennst du jemand, der ne Reitbeteiligung haben will?

@Lula: ich drück die Daumen für den FA-Besuch. Wann hast du Termin? Und geh nicht gleich vom schlimmsten aus, im Normalfall checkt der kurz ob irgendwas dagegen spricht (bist du eigentlich Röteln-geimpft?) und dann wünscht er viel Spaß beim Üben oder so ;)

@me: gibt nicht viel neues. Ich zähle die Tage bis zum Urlaub, da werden wir's wohl auch meinen Eltern sagen (zwei Wochen ohne einen Schluck Alkohol würde schon auffallen, auch wenn ich normalerweise nicht übermäßig viel trinke. Aber im Urlaub ist schon mal ein Schluck Wein drin, normalerweise. ;D )
Felix hat mir gestern erklärt, er will auch ein Baby haben - bei seiner Tagesmutter ist ja momentan ein 3-Monate altes Kind. Süß! :)