EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

Nika

Hallo!

@ Nadine: Oh wie süß von deinem Mann.... Kann ich den mal geliehen haben? Meine bringt mir allerhöchstens mal Blumen mit und das auch nur wenn ich ihn zwinge oder erpresse  ;D
Warum ist Jonas eine Eule? (bin immer so neugierig, sorry, musst auch nicht anworten, wenns zu privat ist)
Und 17,5 Wassertemperatur... uhhhhhhhh kalt. Wäre ich nicht rein. Bin aber auch ein Weichei.

@ Tina: Ich hätte es grade gerne nicht so spannend. Ich warte... erstmal.  ;)
Gsd schon fast wieder WE... habe keine Lust mehr. Und Übel ist mir immer noch, aber nicht mehr so doll. Eher unterschwellig.
Ich habe das mit dem Haus gelesen.... Es hört sich sehr toll an. Die bedenken bezügl. einer langen Belastungsdauer kann ich voll und ganz nachvollziehen. Drücke die Daumen, dass das alles klappt und ihr die perfekte Lösung für euch findet.
Viel Spaß mit den Hotta heute nachmittag. Wenn du SS bist, holst du dir ne Schülerin, die mistet und dafür en bissel reiten darf.  ;)

@ Lula: Genau das ist ja das Problem: Da sind die Anzeichen aber ich weiß halt nicht, ob mein Körper mich nicht nur verar***t. Und Paniktante ist mein 2. Vorname  ;D Eigentlich war ich bis gestern noch sicher nicht ss zu sein.

Und vor dem Termin sorgen zu haben ist verständlich, hätte ich auch. Aber mit der gewissheit lebt es sich in jeder hinsicht leichter (meine Erfahrung). Außerdem kann ja auch rauskommen das alles ok ist. Nur deine Zyklen halt ein bissel mit dir spielen. Aber das kann man doch auch steuern.
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Würmle+Jonas

Bettdeckendieb...

Du meinst den Haustierhof Reutemühle oder ?!
Ja klar, da sind wir öfter mal....ist super toll da !  :D

-

Nika ...

Jonas ist mein Eulenkind, weil er Brillenträger ist (+4,75dpt) und seine Augen dadurch soooo riesig wirken, das er mich an ne kleine Eule erinnert...  8) ;D

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Napolitana

Hi Mädels,

ist ja sonst nicht meine Art, aber jetzt mal ein Egopost:

Gestern ist mein Schatz nach 3 Wochen Urlaub wieder in die Arbeit gegangen und seine neue Chefin (seit Mitte März erst da), ist total ausgeflippt, weil irgendeine interne Qualitätsprüfung total sch... gelaufen ist (als er ja gar nicht da war und an dem Tag war Stromausfall im ganzen Ort und totales Chaos!).
Jedenfalls, mein Freund ist Dienststellenleiter und sie hat ihn verantwortlich gemacht und er kann sich überlegen ob er heute überhaupt nochmal kommen möchte (nach 12 Jahren im Betrieb!!) und überhaupt will seine Verantwortungsbereiche neu regeln und er verdient ja auch zu viel (nämlich mehr als sie, weil er schon so lange im Betrieb ist und das passt ihr natürlich nicht) und den Firmenwagen kann er sich auch abschminken...
Am Dienstag muss er noch mal zu ihr in die Zentrale fahren zum Report und dann bekommt er wahrscheinlich eine Abmahnung (meines Erachtens rechtlich gar nicht möglich?!) und er soll irgendwelche Zahlen oder Listen mitbringen, an die er nicht rankommt und dann hat er gesagt, dass er da keinen Zugriff hat und da ist sie wohl noch mehr ausgeflippt, dass das sein Problem ist, und sie keine Lust hat, wenn sie was deligiert, dass sie es dann zurückdeligiert bekommt.
Die spinnt doch??!!
Mein Freund ist nach Hause gekommen und war fertig mit der Welt. So habe ich ihn noch nie gesehen. Sein Job ist ihm wichtig, er hängt da mit Herzblut drin. Er hat natürlich auch kaum geschlafen heute Nacht.
Und das 4 Wochen vor der Hochzeit und während der Hibbelzeit und mitten in der Bauplanung.
Passt ja super...
Vor allem kann er nicht einfach so ne neue Stelle suchen, denn auf dem Papier hat er kaum Qualifikationen. Das was er ursrpünglich gelernt hat, hat er nach der Ausbildung nur paar Monate lang gemacht und macht er seit über 12 Jahren nicht mehr. In dem Betrieb wo er jetzt ist, ist er durch den Zivildienst hingekommen und dort hängen geblieben und hat sich in vielen Jahren zum Dienststellenleiter hochgearbeitet.
Sorry, für den Egopost, aber als ich das gestern abend alles erfahren haben, hat es mir sprichwörtlich den Boden unter den Füßen weggezogen. So habe ich mich das letzte Mal gefühlt.. ich weiß gar nicht... wahrscheinlich noch nie.
Ich hab gar keine Angst vor finanziellen Sorgen, denn ich verdiene sehr gut und das würde alles gehen, auch mit Haus. Dann muss halt er beim Kind bleiben, wenn es mal so weit kommen sollte, und ich gehe weiter arbeiten. Das wäre schon ok. Aber ich habe Angst, dass er daran zerbricht.
:'( :'( :'( :'( :'( :'(
Ich schreib gleich nochmal und antworte Euch...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Napolitana

@Knuffi: Wenn Dein FA sagt das Ei ist gesprungen, dann ist es sicher auch. Kann mir schon vorstellen, dass durch die Medikamente und dadurch, dass dein Körper keinen "normalen" Zyklus kennt, weder auf Ovus noch auf die Tempikurve verlass ist.
Jetzt heißt es abwarten. Und meine Daumen hast Du. Wann denkst Du ist jetzt Dein NMT?

@Lula: Ich würde auch hibbeln. Den richtigen Zeitpunkt gibt es sowieso nicht und wenn Du so unregelmäßige Zyklen hast, kann es ja auch dauern, bis es klappt.
Die Angst vor Deinem FA-Termin kann ich verstehen, aber ich sag immer: Wenn man weiß, daß was nicht passt, kann man auch was dagegen tun. Und dann weiß man wenigstens was Sache ist. Ungewissheit ist doch eigentlich viel schlimmer. Und auch was ich hier so über PCO (bitte für genaue Info dazu die Knuffi fragen, ich kenn mich da nicht aus) erfahren habe, da kann man offensichtlich durchaus was dagegen machen und die Chancen ss zu werden sind dann doch ganz gut, oder? Korrigiert mich, wenn ich was falsches sage.

@Mia und Tina: Ja, das Grundstück ist ja im Familienbesitz meines Schatzes und wird uns jetzt dann überschrieben. Ohne ein Grundstück zu haben, könnte man hier nicht bauen. In Freising kostet der qm locker 650 Euro und selbst in den Dorf wo wir bauen wollen immer noch 350 Euro.
Es ist bisher offizieller Acker gewesen und jetzt haben wir das Baurecht bekommen.  Das dauert alles lang, das war uns auch klar, deswegen haben wir ja schon frühzeitig zu kämpfen angefangen. Es war aber auch von Anfang an klar, dass wir vor 2013 nicht anfangen würden zu bauen.
Und ich bin eben ein Sturschädel: Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann mache ich das auch!  S:D
Langfristige Belastung: Naja, Miete würde man ja auch zahlen... Deswegen finde ich das kann man so nicht sehen...

@Lenina: bin in Gedanken fest bei Dir und total gespannt was rauskommt.

@Nika: Ich weiß ja, dass es echt schwer ist, aber Du musst echt versuchen Dich abzulenken, sonst drehst Du total durch. Und Du willst doch nicht wieder so sehr enttäuscht sein wie beim letzten Mal als die Mens kam. Denk dran: Durchschnittlich dauert es bei einer jungen gesunden Frau bei regelmäßigem Herzeln 4 Monate bis es klappt.

@Wiwi: Ich hab leider weder von Tempikurven noch von Heuschnupfen den Hauch einer Ahnung, sorry, ich passe. Malediven: super!!!

@Würmle: Hihi, ich hab mich auch schon immer gefragt wieso Eulenkind  ;D

Habe bestimmt einige vergessen, sorry dafür...
Bin echt neben mir heute...

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Nika

@ Napo: Sch****!!!! Was soll das denn. Die Chefin hat ja wohl nen Sockenschuß! Spinnt die? Homone? Gibts in der Firma noch jem. der über der Tusse steht? Wenn ja --> sofort hin. Ansonsten ruhig bleiben. Wofür soll dein Fraund denn bestraft werden? Dafür das er mehr als sie verdient oder im Urlaub war? Ist doch rechtlich fragwürdig. Und aus menschlicher Sicht völlig unverständlich.... Ich würde ausrasten. Dass es dir den Boden unter den Füßen weg zieht ist klar. Bau deinen Freund einfach ein bissel auf und stärke ihm den Rücken. Mit dir (starken Frau) an seiner Seite meistert er auch diese Kriese! Ich drück die Daumen!

@ Nadine: Uhi, so viel hab ich noch nichtmal und fühle mich ohne Brille schon blind. Da passt Eule ja herrlich... *schmunzel*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

wiwi76

So,  Wetter wir Kühler, Heuschnupfen etwas besser  :D

War mit Max(5) heute morgen schon bei der U9, alles super

Ja ich Messe mit nem Thermometer, einstellig hinter dem Komma. Ich mach mir auch noch nicht soviele Gedanken, wg. Der gefallenen Tempi... ;)
War bei meinen Kurven der anderen Kids auch mal dabei.

So heute ist voller Tag, den kleinen vom Kiga holen, schnelles Mittagessen, dann der Große zum Trommeln, dann Hausaufgaben, den Kleinen zum Spielfreund bringen, der Größe zum Fußball, den Kleinen abholen, beide Duschen, Abendbrot und ins Bett. Ich mach immer 3 Kreuze, wenn der Mittwoch vorbei ist.

Kommt hie eigentlich jemand aus der Nähe von Braunschweig?

Wünsch euch erstmal nen schönen Nachmittag, bis heute Abend

LG Wiebke

Knuffi23

Huhu Mädels.

@Lula: Beim PcoSyndrom ist der Zyklus nicht normal geregelt. Der Eisprung findet meistens nicht statt und durch die wenigen Hormone wird die Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufegebaut, daher keine Mens. Und man hat ganz viele MiniFollikel im Eierstock, die aber nicht ran reifen.

@Napo: Ohje, das hört sich ja richtig scheiße an  :-[ Und sowas kommt immer dann wenn man das grad am allerwenigsten gebrauchen kann. Hoffentlich renkt sich das wieder ein  :-\

@wiwi: Also ich wohne in der Nähe von Hamburg :D

@Leni: Ich denk an dich  :-* Drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis nicht so schecht ausfällt.

@Nika: ich hoffe wirklich sehr, dass es gehüpft ist  :-\ Also ich könnte nicht abwarten, aber ich habe auch solche billig Tests hier, die kosten ja nichts  ;D Extra einen kaufen würde ich nicht, da würd ich noch ein paar Tage warten.

@BDD: 2 Wochen ohne ein Gläschen Wein würde wohl wirklich auffallen, oder während der EM ohne ein Bierchen  :D Süß der Kleine, das Baby kommt ja bald  ;)

@Tina: Viel Spaß beim reiten :) Und wenn der Zervix zunimmt ist das doch super :)

@Tempi: Also Störfaktoren könnte höchstens das Clomi sein, hatte ja total Hitzewallungen, denke deswegen ist die auch so steil nach unten nach der letzten Tablette. Hm aber sonst eig überhaupt nichts  :-\

@me: Ich war beim Frisör, backe nun Kuchen und chille :D den freien Tag genießen :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lula

Hallo Leute,

@ Knuffi:

Ich hätte mal lieber im Inet nicht nach PCO gegoogelt.. Jetzt hab ich noch mehr bammel. Denn alles was da steht, trifft ja mehr oder weniger zu bei mir. :(

So ein Scheiß... :( Na da bin ich ja mal gespannt....

@ Napolitana:

Du hast schon Recht... Wenn man weiß ob irgendwas nicht in Ordnung ist, dann kann man auch was dagegen unternehmen. :-/
Aber trotzdem hat man ja den Traum... einfach auf normalen Weg ss zu werden.

@ Nika:

Ja, ich weiß. Wie gesagt, ich hatte das auch schon, so wie du es beschreibst.
Versuche einfach locker zu sein und nicht allzu viel dran zu denken. Und dann legen sich die Symptome auch wieder (falls nicht wirklich SS-Anzeichen sind). :)

@ Bettdeckendieb:

Ich hab am 12.6. den FA-Termin. Soweit ich weiß bin ich vollständig geimpft.

Knuffi23

@Luna: Ich war auch total besorgt, als ich das alles im Internet gelesen habe. Bei mir passte auch ziemlich viel und wurde dann ja auch bestätigt. Der FA sagte aber, dass recht viele Frauen daran "erkrankt" sind und das es trotzdem viele Möglichkeiten gibt schwanger zu werden.
An welchem ZT stehst du denn?

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

WinterMami

hallo ihr lieben :)

sorry ich bin so lese und schreib faul :( nicht bös sein...

wie geht es euch denn so? hattet ihr einen schönen Tag?

ich habe heute die kindergartenfoto´s gekauft mit leinwand...es war zwar viel geld aber das war es mir wert:)

das ist die Leinwand :) bin so stolz auf meine Große Mausi *snief*

[gelöscht durch Administrator]

Miakoda7

@bdd: ich war in der ss mit Isa in den USA... muss kurz rechnen... ich war im 6 monat. ich hatte nur kompressionstrümpfe auf dem flug an. meine MuPa bei mir und sonst nichts, und es gab keine probleme!
das haben wir uns einfach nochmal gegönnt ohne kinder und ich bereue nichts! auch wenn es auf dem rückflug schon ein wenig eng im flugzeugsitz war...  ::)

@wiebke: heuschnupfen ist echt sch...!!! ich bin zum glück nur ein kleines wenig betroffen, sodass es reicht wenn ich ceterizin 25mg nehme!

@nika: noch ist die mens nicht da... nur so ein mens gefühl... mal schauen was da kommt... aber da wir eh pausieren find ich es nicht schlimm, jetzt hab ich mal zeit meinen zyklus zu beobachten  ::)
auf was wartest du?!?! los, hop, geh einen 10er holen und teste!!!  ;) ich weis wie doof ein negatives ergebnis ist, aber für mich war die ungewissheit schlimmmer!  ::)
wie alt ist dein neffe?

@würmle: natürlich wollte ich dich aufziehen du gelbfüßler!!! S:D
ohja! der outletcenter ist toll. ist zwar ewig her das ich dort war, aber damals war es toll :)
dein mann ist ja süß!!! meinem wurde sowas nicht einfallen...  ::)

@tina: das hört sich doch gut an mit deinem ZS! also hopp, herzchen setzen! ;)

@bdd: na hoffentlich sagt keiner was wegen dem nicht alkohol.. würdest du was sagen wenn du darauf angesprochen wirst?

@napo: die chefin von deinem mann hat doch ein rad ab!!! die hat doch garkeine rechtliche grundlagen ihm eine abmahnung zu geben?!?! hat die nen hormonstau?!?! oder PMS?!?! man, bei sowas bekommt ich echt nen hals, ich wurde nämlich bei meiner alten stelle auch als putzlappen verwendet... ich durfte immer einspringen, ich habe alles gemacht was von mir verlangt wurde und noch mehr und was hatte ich davon?!?! ich bekam nur noch anschisse und dann noch ne mündliche abmahnung, da hab ich dann bewerbungen geschrieben und bin gegangen!
aber wenn dein mann so an seine job hängt kann ich das verstehen das er total fertig ist!!! das ist doch sch...!!! man arbeitet sich so weit hoch und dann kommt so ne tusse und macht alles kaputt *grummel*
@bauplatz: das ist ja super mit dem bauplatz! wünschte bei mir in der familie gäbe es auch sowas...

@knuffi: das hört sich nach nem tollen tag an!!! genieß es!!!

@me: naja, so wie es aussieht wir unsere hibbelpause verlängert...  :'( bis august... ich will nicht warten!!! ich fühl mich sch... damit! ich hab angst das es nicht klappt!!! ist doch alles doof...  :'( :-X

Lula

@ Knuffi:

Ich bin heute schon wieder ZT48....  :-\

@ Miakoda:

Warum müsst ihr eine Hibbelpause machen bzw. verlängern?

Knuffi23

@Lula: Ich hatte auch so Monster Zyklen, erst in diesem Jahr hat sich das auf 45 Tag reduziert, ich hatte sie teilweise nur einmal im Jahr  :-\ Du bist aber in Behandlung oder?

@Mia: Wieso musst du die Hibbelpause verländern???  :-\

@Winter: süß deine Kleine  :)

Lula

@ Knuffi:

Nein, bisher noch nicht...  :-X :-\

Meine bisherigen Zyklen:

1.   35 Tage
2.   95 Tage
3.   138 Tage

Knuffi23

@Lula: Ich würde dann mal los gehen  :D Am besten so schnell wie möglich. Ich sollte am 3. ZT zur Blutabnahme um den Hormonstatus bestimmen zu lassen. Und musste ewig warten bis es dann weiter ging mit der Behandlung, weil ich ja eben so selten die Mens bekam  :-\

Tinajojo

Guten Abend ihr Sabbeltanten :)

Kinder im Bett und Mann beim Fußball...Zeit für mich un den PC  ::)

@Lula
wenn so viele Symptome dafür sprechen, dann würde ich mal das Gespräch mit deinem FA suchen. Hast du mal was probiert um den Zyklus zu regulieren?
Wie wars in der Stadt? Und wann wäre dein NMT?

@passender Zeitpunkt
ich glaube nicht, das es den gibt. Irgendwas ist immer sei es ein neues Auto oder ein neuer Job etc...
Wenn man eine Familie haben möchte muss man sich trauen, normaler weise funktioniert das auch sehr gut.

@BBD
Ich bin den Isis seit mittlerweile 15 Jahren total verfallen. Snorri habe ich 1997 als Fohlen auf der Wiese kennen gelernt, er war immer am Stall aber hat nie mir gehört. Tja letztes Jahr im April ergab sich die Gelegenheit und seit dem ist er mein Goldstück :)
Prinzipiell würde ich auch noch reiten (hab ich auch in den vorherigen SS) aber Snorri ist manchmal etwas "launisch" mal erschreckt er sich vor nem Baumstumpf beim nächsten mal ist er ihm egal. Ich habe keine Angst vor ihm aber mir ist das dann doch ein bisschen zu heikel  :-\

Schön das dein Sohn so reagiert. Meine wollen übrigens auch ein Baby seit dem die Tageskinds hier sind ;) Ist ne gute Gewöhnung und auch Prüfung.
Wann gehts denn in den Urlaub? Nicht das dir dann die ganze Zeit übel ist ;)

@Nika
wie war dein Tag? Übelkeit verflogen? Mens da? Ich finds echt ziemlich spannend gerade!!
Schülerin und reiten - blöd, da sie noch keine 18 sind meistens und wir sie somit auch nicht alleine mit dem Pferd wegschicken können....
Ich hoffe eigentlich, dass die Lebensgefährtin meines Vaters (sie hat eine Reitbeteiligung)  ihn ganz übernimmt sollte ich schwanger sein. Nicht kaufen sondern nur die laufenden Kosten....mal sehen.

@Napo
das ist ja echt mal ein starkes Stück...
Wie war sein Tag heute? Hätte dein Mann da im Vorfeld irgendwas regeln können/müssen?
Wenn er sich nichts vorwerfen kann und seine Arbeit gut erledigt hat würde ich auch versuchen eine Instanz höher zu gehen als diese Chefin. Normal kann man meiner Meinung nach wenn alles gelaufen ist wie es sollte, keine Abmahnung für so etwas erteilen...
Ich hoffe das klärt sich gazu schnell  s-hug

Belastung beim Hausbau....
Klar miete zahlen wir und das nicht zu knapp. Ist eben nur die Frage ob man um die  400.000€ finanziert oder z.B. für unser Haus (Miete wo damals im Raum stand es irgendwann zu kaufen) mit 170qm inkl ELW mit ca. 100qm Südhang, neu saniert 2009 ... knapp 200.000€.
Das macht monatlich einen Unterschied von ca. 500-600€ und das ist schon eine Hausnummer finde ich. Mit der langfristigen Belastung meinte ich auch die Jahre...also ich binde mich ja ganz anders an eine Finanzierung je nachdem wie hoch sie ist. Ehrlich gesagt möchte ich nicht mit  grob 60 Jahren noch an dem Haus ab bezahlen...

@wiwi
Mittwoch ist geschafft :)
Bin knappe 300km von dir weg...

@Winter
du hast eine unheimlich hübsche Tochter!!

@mia
warum wird die Pause verlängert??
Tut mir leid  :-\

@me
Tageskinder waren um kurz nach drei beide weg.
Das Wetter war super und ich hab mich nach langer Zeit nochmal aufs Pferd gefreut. War in letzter Zeit etwas unmotiviert....
Sind dann zu zweit ca. 1 1/2 Stunden im Wald gewesen, war richtig super :)
Unser großer hat als ich wieder da war unseren Rasen gemäht. So gut wie ganz alleine, nur bei den schwierigen Rändern hat mein Mann geholfen.
Bin echt stolz auf den "Zwerg"
Jetzt genieße ich die Ruhe und freu mich wenn mein Mann in ner Stunde vom Fußball kommt. Dann machen wir es uns noch gemütlich...
Wir brauchen noch ein paar Herzen  ::) ;D

Habt noch einen schönen Abend  s-winken

Lula

@ Knuffi:

Ja, ich weiß... Deswegen ja mein Termin am 12.6.
Die sind immer sehr ausgebucht da.. :/

@ Tina:

In der Stadt war es ganz schön :)

Ja, ich weiß das ich endlich was unternehmen muss... Hoffe das mein FA mir helfen will und kann.

NMT hab ich keinen, da ich ja nicht weiß, wie lang mein Zyklus diesmal geht ;)

@ all: schönen abend :)

Miakoda7

@hibbelpause verlängern: naja, wir wollen ja bauen... durch die zögerei von uns hat sich jetzt der theoretisch baubeginn verzögert... das heißt wir könnten erst am 1.4.2013 einziehen... und gleichzeitig ein kind zu bekommen wäre irgendwie nicht gerade gut...
ich habe gerade nur total schiss das es nicht klappen wird wenn wir dann wieder hibbeln... diese angst hatte ich bei Isa garnicht und das macht mich gerade fertig... obwohl echt doof ist!!!

Knuffi23

@Tina: Klingt nach nem super Tag  :D Hier war leider gar keine Sonne mehr, nur Wolken  >:( Viel Spaß beim Herzchen setzen  :)

@Tempikurve: öööh.... die Temperatur am Abend hat gar nichts zu sagen oder??? Mein Freund hat gerade Fieber gemessen und da dachte ich mir, ich mess auch mal, einfach so. Hab dann mein Termometer genommen und die Tempi war um 0,6 Grad höher als heut morgen. Aber das ist unwichtig oder???

@Lula: Achso ok! Das ist ja auch bald!

@Mia: hmm, wieso wäre es doof beim Umzug mit Kind? Meine ehemalige Freundin ist auch hochschwanger umgezogen, da ging alles gut :)

Bettdeckendieb

So Mädels!
Wieder ein Tag rum - und damit einer näher am Urlaub ;D

@Würmle: ja, genau, die Reutemühle. War echt schön da, alles total liebevoll hergerichtet und sämtliche Zwerge komplett begeistert. Okay, nicht nur die Zwerge ;D Ich liebe Tiere sehr, ich fand den Tag auch komplett gelungen :D

@Napo: ich hoffe für euch, dass sich die Furie wieder einkriegt. Ist ja furchtbar, wenn man mit so jemandem zusammen arbeiten muss! Mein herzliches Beileid an deine bessere Hälfte!

@Lula: den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, da bin ich mir auch relativ sicher. Aber man muss dann halt abwägen - vielleicht hätten wir in 20 Jahren tatsächlich so eine Phase - aber dann bin ich definitiv zu alt für Kinder ;D
Irgendwann will ich ja auch mal noch meine Enkelkinder genießen können - falls es denn welche geben sollte ;D
PCO: was man weiß, kann man behandeln. Wenn es bei dir wirklich PCO sein sollte, hast du gute Chancen mit einer Behandlung schwanger zu werden!

@Knuffi: Frisör, Kuchen backen und chillen? Klingt toll. Ich will auch. :D

@wiwi: schön, dass dein Heuschnupfen besser ist! Meiner ist heut leider schlimmer als vorher. Ich muss mich die ganze Zeit drauf konzentrieren, nicht die Augen zu kratzen. Nicht. Kratzen. Nicht.  >:(

@winter: sehr schönes Bild ist das geworden! :)

@mia: och, wie schön, in die USA wollt ich auch mal noch, irgendwann ;)
Aber das wird definitiv nicht mehr dieses Jahr statt finden *g*

@Tina: vom Wesen her erinnert mich dein Pferd an den älteren Friesen meiner Tante. Eine Seele von Pferd. Aber so eine Plastiktüte ist manchmal ein großer, fürchterlicher Dämon - zumindest könnte man das meinen, so wie er sich dann aufführt ;D
Man sollte eigentlich meinen, dass ein Tier in dieser Größe vor so etwas kleinem keine Angst haben muss  ;D

@me: juchu, Halbzeit bis zum Wochenende. Wir fahren am 16. Juni für zwei Wochen (also bis zum 30.) nach Südfrankreich, genauer gesagt, hier hin: klick!
Ein Bekannter meiner Eltern hat dort ein Haus mit vier Ferienwohnungen. Meine Eltern mieten sich eine und wir eben auch.

Bettdeckendieb

@Knuffi: die Abendtemperatur ist nicht aussagekräftig. Die Ruhetemperatur ist ausschlaggebend.

Tinajojo

das TV Programm ist auch mal wieder nix.... s-daumenrunter

Da schnapp ich mir lieber mein Buch und gehe eine Runde in die Badewanne ;)

@Mia
hey du bist noch jung und dein Zwerg ist noch so klein...Ich selbst habe zwei Kinder die nur 1 3/4 Jahre auseinander sind. Es ist sehr schwierig gerade wenn beide noch klein sind...
Du machst es für euer Haus und auch für deine Kleine :) August ist schnell und ein Sommerkind ist super  s-hug

@Lula
hach ja ich vergas..... hast du denn irgendwelche Anzeichen für nen ES oder die Mens oder so?
Mönchspfeffer oder hier mal gucken? http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm
Keine Ahnung ich bin so ne kleine Kräutertante, aber damit kann ja nicht jeder was anfangen...
Hab mit Bachblüten nach meiner ersten SS meine postnatale Depression sehr gute Erfahrungen gemacht. Hatte drei Monate richtig heftige Depressionen...

Sooo schlaft alle gut bis morgen!!

Knuffi23

@BDD: Ui, direkt ans Meer? Voll schön :) Wenn das Wetter mitspielt und man noch baden kann wirds sicherlich perfekt  :D ich hab nächste Woche auch eine Woche frei, Überstunden abbummeln :) Wegen der Tempi: Ich war ja im Ruhemodus, quasi  :D hab ja nichts gemacht, außer fern gesehen, naja ich warte einfach bis morgen, hätt ich bloß nicht gemessen  :-\

@Tina: Rtl war doch ganz gut heut Abend  :D Aber lesen und Wanne klingt auch gut. Könnte auch mal wieder baden, aber im Moment ist mir das zu warm, dann lieber Nordsee  :D

pirANhJA

Hallo ... boah ...

@wiwi
Schöne Urlaubsziele habt ihr da, mit unserer Patchworkrasselbande ist das leider nicht machbar ...
Heuschnupfen ist echt lästig, örgs ...
Komme von der Küste, weit weg von BS

@Tinajojo
Haustraum ist toll, noch schöner, wenn es realisierbar ist ... 400.000 ist echt nen Batzen ...
Schön, dass Ihr Euch so gut mit Eurem Cousin & family versteht und nen gleichen Nenner hat ...

@Lula
Hallo s-winken schön, dass Du wieder da bist ... blöd mit der Arbeit ... und glaube auch weiterhibbeln ist das Beste, was Ihr machen könnt.
Wie wars mit Deinen Grands?

@Miakoda
Ist wahrscheinlich nur ein kleiner Trost, habe die Mädels haben sicher recht, ruckizucki ist August ... und die Mäuse entscheiden oft selbst, wann sie kommen möchten ... meine Mädels sind auch nur 2 Jahre auseinander ... echt anstrengend ... bei meiner Kollegin ist es fast ähnlich, die hatte ab der 33. Woche Schwierigkeiten, Ruhe liegen etc ... Gebärmutterhals verkürzt ...

@Napo
Hab nen Labertaschenabo, gg ... und Deine Waffel habe ich auch, es hilft mir traurige Musik zu hören, z. B. "Still" (als meine Tochter ausgezogen ist, war es mein Lied, bin im Auto immer angefangen zu weinen und das auf der Autobahn bei 140 - schlechte Sicht) ... Puh Bär ist auch toll, lach - habe meinen Kids früher Namen daraus gegeben, Tigger, Ferkel und I-ah, passte perfekt (vom Wesen) ... der Spruch über die 2. Ehe ist klasse ... mein Ex hatte auch gleich mehrere Süchte, halte nix vom Zocken (komplettes Programm bis hin zum Insolvenzverfahren, dass hat tiefe Furchen hinterlassen) und auf der Arbeit geht sowas gar nicht, bin da wahrscheinlich konservativ, egal, thats me ...  in meinem Kopp is scheinbar oft mal n Gewitter, gg ...
Booaaah ... die "Chefin" Deines Mannes hat voll einen an der Membran ... uv, fällt mir dazu nur ein ... unglaublich ...
Grundstück für lau ist supiklassetoll, mega ... freut mich für Euch ... so dachte mein Mann auch, Miete ist für immer und Du hast nix davon ... so gehört es einem und wenn wir Rente haben ist ein Batzen weg ... und Bebauungspläne lassen sich schnell ändern, auf der Wiese gegenüber steht jetzt eine schicke Biogasanlage ... würg ...

@Knuffi
Daumendrück fürs Folihoppsi ...

@Würmle
Autsch ... Sonnenbrand is Schiete ...
Süß mit dem Eulenkind ... und Männe ...
2,5km schwimmen unter 1 Std ... hui ... ich brauche für 17 Bahnen a 50m schon 30 Min.
Und das Schmetterlingshaus ist toll, hihi ...

@Nika
Das klingt nach Krimi ...
Jau Poppesaua (bzw. Gluteusautschi) brauch nen Gelsattel (bin auch n bissi stolz auf mich)

@Lenina
Hoffe, Du hast alles gut überstanden ...
Eifersucht: Hmmm, sitzt ein Stachel (mein Ex hat mich oft betrogen), arbeite aber an mir, zuviel ist krankhaft ... ein bissi gehört halt immer dazu, ist m. E. auch ein Zeichen von Liebe: mein Partner ist mir wichtig.
Fehlende Worte: Trost etc ... da fehlen mir oft die passenden Worte, denke aber, dass zusammen schweigen auch manchmal gut tut oder weinen ...

@BDD
Grins, wenn Felix wüsste, was da auf ihn zukommt ... aber niedlich ...
Für mich wäre Alkabstinenz kein Prob ... trinke eh so gut wie nie ...

@Winter
Konnte bei Fotos auch nie wiederstehen, finds auch fies, dass die immer so teuer sein müssen ...

Puuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhh ...

@me
Bin gestern abend um 20.00h auf der Couch eingeschlafen, hihi ... heute Arbeit und dann noch zur Fortbildung nach Bremen, input pur ... aber war sehr informativ, lustig und ned langweilig ... bin immer noch ganz aufgekratzt ... hatte soviel noch im Kopf, aber gerade alles vergessen, meine SD spinnt mal wieder oder pendelt sich neu ein, muss L-Thyroxin reduzieren ...

GN Ani

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

wiwi76

Guten Morgen alle zusammen,

Tja Heuschnupfen war dann abends doch wieder mehr, aber heute Nacht hat geregnet *hoff*
So der Größe auf dem Weg zur Schule, ich geh jetzt Duschen und dann den Kleinen wecken.
Dann in den Kiga und ich kann endlich mal wieder nähen  ;D

Anzeichen Habich irgendwie keine, Tempi hat den Absacker von gestern auch ausgeglichen.

@Tina, früher bin ich auch viel geritten, leider ging das durch den Heuschnupfen nicht mehr. meine Eltern haben 3 Haflinger, Kutschpferde

@Piranhja, ja wir reisen gerne und viel und die Kids sind Fliegen, auch lange Strecken, von klein auf gewohnt. Max hat mal irgendwann mit 3 gesagt, wenn man fliegt, dann muss man schlafen  ;D  und wenn irgendwann mal Nachwuchs da ist, wird der auch gleich dran gewöhnt.

@all, wünsch euch einen schönen Tag,
Heute Nachmittag hab ich nur den Größen, da machen wir's uns schön gemütlich. Der Kleine hat Omatag.

LG Wiebke