EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

Mela

Huhu Mädels,

tut mir leid, ich schaffe es momentan wirklich kaum, was zu schreiben. :-(
es ist nicht so, dass ich richtig doll gestresst wäre. Aber wenn mein tageskind da ist,
mag ich nicht schreiben. Wenn er schläft bin ich im gleichen Zimmer und mag keine langen texte tippen, weils doch recht laut ist mit dieser Tastatur.
Und danach bin ich meist unterwegs. Einkaufen, Krankenhaus, Freunde treffen,...
Oder ich mache eben die Hausarbeit. Das kann/will ich ja auch nicht tun, solange ich "arbeite".
Also mir gehts gut, aber die Zeit ist knapp. ^^

So, jetzt geh ich aber zumindest mal auf das ein, was ich noch in der Zusammenfassung unten lesen kann.

@ Mia: Oh je, längere Hibbelpause? Och mensch...du arme. *drück* Aber hey, es wird klappen! Hat es doch schonmal. :)

@ Knuffi: Abend sist die tempi bei mir auch immer so doll höher. :)

@ Wiwi: Verspätet noch herzlich willkommen von mir. :)

@ BDD: Wow, da mag ich auch hin. ^^ Viel Spaß dabei. :)

@ Lenina: Süße, alles gut? *hoff*

@ Tina: oooh beneidenswert, ich mag auch mal reiten. *seufz*

/me: ZT 18 und wahrscheinlich ES. Tempi war heute Morgen extreeem gefallen, Ovu gestern positiv. Herzchen sitzt. ^^
* 08/11 im Herzen

Würmle+Jonas

Guten Morgääääääähn......  s-winken

*Kaffe, Tee und Haferkekse hinstell*

Hoff ihr habt gut geschlafen ?!  :)

-

Wintermami ...

Oh was ein schönes Bild von Deiner Maus... :D
Wir haben dies Jahr leider keine KiGabilder von Jonas, weil er zu der Zeit grad die  Leistenbruch-op hatte....bin immer noch weng traurig drüber...
Naja, nächstes Jahr wieder !  :P

-

Miakoda ...

Gelbfüssler ...  :o s-motz
Ganz schön frech.....heieiei....^^

oh....das mit der Hibbelpause ist natürlich nicht so schön.....aber HEY... August ist doch auch nicht mehr solange hin, die Zeit geht rum !
Kann Dich aber schon verstehen das Du das nicht so doll findest !  s-hug

-

Tinajojo....

Naaaaa......Herzle gesetzt gestern Abend ??!  8) s-pfeifen

-

Bettdeckendieb ...

Jaaaaa.....denke auch das wir dies Jahr wieder öfter in der Reutemühle landen werden uuuund natürlich im Wildpark !
Das ist mir/uns wesentlich lieber wie n Zoo.....können wir nicht sehen wenn die Tiere so eingepfercht sind und dort können sie sich weitestgehend frei bewegen :)
Jonas ist genauso Tiervernarrt wie ich... :D
Haben ja auch Daheim massig davon.....2 Katzen und derzeit (nur) 28 Vogelspinnen, Bartagamen, Riesentausendfüsser, Afrikanische Riesenschnecken, etc.pp....
Bin etwas verrückt in der richtung.... 8)

-

pirANhJA...

Naja.....also soooo schnell is das jetzt nicht - bin immer unter den letzten 6 gewesen... :P ;D
Aber ehrlichgesagt bin ich froh wenn ich überhaupt drüben ankomm, die Zeit is da eher nebensächlich !  ::)
Total fies ist es, wenn man sich dann irgendwo in der Mitte des See s befindet......hinter einem kann man nix mehr erkennen,
das Ufer vor einem ist auch noch laaaange nicht in sicht und du dümpelst da Mitten drin rum mit deiner quitschpinken Badekappe und denkst Dir nur so : WTF....was zu Geier tust Du hier schon wieder... !  :P ;D

-

Me ....

Nix neues....
Eule hat diese und auch nächste Woche noch komplett Ferien und ich somit Urlaub...
Denk wir gehen nachher mal ne Runde Radfahren...
Das hat er letzte Woche erst gelernt und is somit noch ausbaufähig !  8)

-
Wünsch euch nen tollen sonnigen Tag !  s-winken

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Nika

Guten morgen!!!

@ Wiebke: Dein Mittwochsprogramm hört sich nach stress an... Hast du ihn gut überstanden? Ich wohne auch nicht in der Nähe, sondern ganz im Westen der Republik, nähe Aachen.
Und ich wünsche dir einen schönen Tag mit dem Großen.

@ Knuffi: Ich habe extra einen gekauft.  >:( Und jetzt ärgere ich mich. Kann euch ja mal ein Foto zeigen, ich sehe so gut wie gar nichts. Einen Hauch einer 2. Linie, aber nur wenn ich ihn ins Licht drehe.
Ich hoffe du hattest einen schönen ruhigen Tag.

@ Lula: Hm... hätte ich mal auf dich gehört. Hab nicht gewartet und jetzt bin ich total verwirrt. Eigentlich nichts zu sehen, nur ein Hauch einer Linie, wenn ich den Test ins Licht halte. Warum spielen uns unsere Körper denn solche "Symtome" vor? Psyche?

@ Winter: Deine Mausi sieht ja bildschön aus...

@ Mia: Hab den Test geholt... Und jetzt bin ich verwirrt... erstmal war nicht zu sehen, dann der zarte Hauch einer 2. Linie, aber nur wenn ich ihn ins Licht gedreht habe... Also bin ich genau so schlau wie vorher  ;D
Zyklus beobachten hört sich auch gut an... Hast du denn lange hormonell verhütet? Und bis August... hui, das ist wirklich lange. Mal sehen, vl. kommt ja etwas zu euch mit dem ihr noch gar nicht rechnet.
Mein Neffe ist fast 8 Monate alt. Ich hätte ihn gestern klauen können.... so süß!

@ Tina: Die Übelkeit, die seit gestern Abend da ist, kann auch daran liegen, dass ich so seltsames fettiges Pizzazeug gegessen habe.  ;D Mens nicht in Sicht. Sind ja auch noch ein paar Tage, bis ich mit denen rechne. Frühestens Samstag, aber eher Sonntag. Mal sehen. Habe heute nen 10er Test gemacht. Kannst ja mal schauen ob du was siehst. Ich pinn mal ein Foto mit an.
Wie gesagt, dass mit der Belastung muss wohl überlegt sein. Ist viel Geld für ne ziemlich lange Zeit. Aber auch hier gilt: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich wünsche dir die für euch perfekte Lösung.
Ich drücke die Daumen, dass die Herzchen sitzten.

@ Bdd: Hört sich ja toll an mit eurem urlaubsziel... und lange hin ists ja auch nimmer.

@ Ani: Kannst auch stolz sei *find* und gelsättel mag ich personlich nicht. Lieber die guten alten Ledersättel, die man richtig einfahren muss. Dann sind die herrlich  ;D
Ist deine SD nicht zerstört worden? Kenne mich damit leider nicht aus.
Auf den Krimi könnte ich verzichten.

@ Mela: Ist doch gar kein Problem. Ich kann verstehen, dass du nicht schreibst wenn der Zwerg da ist. Mach dir keinen Kopf...

@ Lenina: Wie geht es dir?

@ me: Ich bin bekloppt. Habe mir doch gestern tatsächlich nen 10er geholt und heute morgen getestet... Jetzt bin ich verwirrt. Könnt ihr mal schauen?
Ich sehe einen Hauch einer 2. Linie... Hab gerade nochmal draufgeschaut. Ist aber nur zu sehen wenn ich ihn ins Licht drehe.  >:(

Der Tag mit meinem Neffen war so toll. Ich hätte ihn mal wieder klauen können. Ein strahlebärchi. Dann waren wir noch bei meinen Eltern auf en Bierchen (für mich ne Limo, mag eh kein Bier...) Als wir dann endlich zu Hause waren sind wir totmüde ins Bett gefallen aber an schlafen war nicht zu denken. Habe meinen Kopf nicht aus bekommen, aber eher wegen Unizeug als wegen ss-gedöns.
Heute will ich zur Uni. Muss endlich anfangen für meine Masterarbeit zu lesen... Und habe wie immer keine Lust auf die Bibliothek.

Wünsche euch einen schönen Tag!!!!

[gelöscht durch Administrator]
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Würmle+Jonas

Nika ....

Uiuiui wie spannend.... :o :o :o

Also ich hab da sofort was gesehen....ganz ehrlich jetzt !!!  :D

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Nika

@ Nadine: Viel Spaß beim Radeln!

Und danke für den Kaffee!  :)

Echt??? Das wär ja was.
*Sprachlos*

Würmle+Jonas

Ja also Striche raten musst ich jetzt nicht....hab gleich was gesehen !  :D

Ich würd ihn mal auseinander bauen um ne Spiegelung auszuschliessen ! *hibbel* ^^

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Nika

Der wird beim trocknen immer deutlicher...

Gilt das dann überhaubt?

In der Packungsbeilage steht nach 3mi ablesen, danach "kann das Ergebnis nicht mehr als sicher ausgewertet werden".

Hilfe: total verwirrt.....

Edit: Auseinandergebaut noch deutlicher!!!

Würmle+Jonas

mmmmh.......ich weiss es nicht genau... :-\

Geh Dir doch nen Digitalen kaufen....der dürfte doch 1 Tag vor NMT auch schon anschlagen !
Dann hat das Striche raten auf jedenfall n Ende.... :)

*aaaaaaaaaaaaaaaah* .......spannuuuuuuung....... :D

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Nika

aha... bis NMT sind ja noch 3 Tage....
Ich werds morgen versuchen....

Danke dir.

Würmle+Jonas

ups sorry.......hab Deinen Ticker glaub irgendwie falsch gelesen... :P

Aber was ich so gelesen hab im WWW, dürfte n CB-Digi auch 3 Tage vor NMT schon anschlagen !  :-\
Oder Du bestellst bei Ama*zo*n welche, die sind dann spätestens Samstag da .....da kannst Du dann auf jedenfall sicher testen....... die sind auch viiiiiiel billiger als sonstwo - zwar auf englisch aber das macht ja nix ! ^^
Hab meine am 28.ten bestellt und gestern am 30ten waren sie schon da......

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Miakoda7

@nika: ich verlass mich auch nur auf die digitalen! ich bin nämlich zu blöd um die strichteste zu lesen  ::) bei meiner tochter war der erste digitest negativ, danach habe ich billigen strichtest gemacht... hab mir eingebidet einen strich zu sehen während mein mann bis heute behauptet das da keiner war und ne woche später stand auf dem  nächsten digi 1-2wochen ss!!!  ;)

Nika

@ Nadine: Ich habe einen hier, wollte ihn nur noch nicht unnötig verballern.  Weils noch so früh ist. Hab gedacht, probier ich mal nen 10er...

Morgen oder übermorgen, wenn ich mich bis dahin gedulden kann, muss der aber dran glauben.

Nika

@ Mia: Ich hatte die befürchtung, dass der Digi noch nichts zeigen kann, weils ja noch 3 Tage bis NMT sind. Also musste der 10er dran glauben.  ;D

Würmle+Jonas

Ja na dann bist Du ja ausgerüstet !  ^^
....würd wohl auch noch bis mindestens Morgen warten...

.....meine liegen jetzt im Regal um schön auszusehen... :P
Aber ich hab ja auch noch eeeeeeeeeewig (  ::) ) bis n Test was bringt !

Denk ich werd morgen mal mit Orakeln anfangen....nur so zum Zeitvertreib... ;D

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Nika

6 Tage sind eeeeeeeeeeeeeeeeewig.
Das stimmt. Lässt du uns am Orakeln teilhaben?
Orakelst du mit Ovus? Hab mal sowas gelesen....

Oh man....

Miakoda7

@nika: denk dran: es heißt morgenurin weil damit der medizinische "langzeiturin" gemeint ist. d.h. der urin muss mind. 4 std sich in deiner blase gesammelt haben!
wusste ich bis vor kurzen nämlich nicht, obwohl ich krankenschwester bin... deshalb hat vermutlich damals mein erster stichentest nichts wirklich was angezeigt hat und ich um ca 3uhr auf dem klo war und um ca 6 uhr den test gemacht habe...
am besten ist es natürlich wenn du nachts garnicht auf dem klo warst! also beine zusammen klemmen und durch!!!  ;D

Nika

Würmle+Jonas

Ja schon......6 Tage sind echt eeeeeeeeeewig.... >:(
Und ich bin eh schon so kribbelig, ganz fies.....red mir ja seit 3 Tagen ungefähr die dollsten Sachen ein...
Von Hupenschmerzen, Übelkeit bis UL-ziehen is da alles dabei... ::)
Drum werd ich das mit dem Orakeln mal ausprobieren, vielleicht hilft mir das die Wartezeit zu verkürzen !
Ausserdem hab ich eh noch soviele Ovu's da, die wegmüssen weil ich fürs nächste mal (sollte es diesmal noch nich geklappt haben) schon andere bestellt hab !  ::)
Ohrfeigen könnt ich mich..... 1ÜZ und ich mach mich jetzt schon kirre... >:(

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Nika

@ Nadine: Mach dir nichts draus... sind wir nicht alle ein bisschen gaga?

Und die Symtome bilde ich mir noch viel länger ein  ???
Mal sehen was es bringt  ;)

Und wenn die Ovus weg müssen, brauchen die ja nicht im Müll landen  :D

Bettdeckendieb

Morgen Mädels!

@Nika: ich seh da auch was! Morgen müsste der CB digital aber schon anschlagen, dann bist du ja schon bei NMT-2 ... da hat meiner auch funktioniert! :D
Ich freu mich jedenfalls :)

@Würmle: ich habe auch orakelt, das macht echt Spaß ;) Mittlerweile habe ich eine Beeindruckende Anzahl LH-Tests rumliegen, das gibt ne richtig schöne Linie :)

@Knuffi: das mit der Ruhetemperatur ist so ne Sache. Theoretisch solltest du das Tagesminimum finden und das erreicht man nur, wenn man sehr lange geruht hat ;)

@me: gibt nicht viel neues. Ich arbeite so vor mich hin und mache Arbeitskollegen mit Arbeitserleichterungen glücklich. So macht mein Job Spaß! :D

Lula

Huhu,

ich antworte mal "kurz" bevor mein Menne zum Essen kommt.
Das ist der Einzige Vorteil und meiner momentanen arbeitslosigkeit  - findet mein Mann ;)

@ Tina:

Na, hast du die Ruhe gestern noch genossen? :)

Nein, ich habe keinerlei Anzeichen. Ich hab auch erst einmal einen ES gespürt, das war in dem Zyklus nach dem Pillen-Absetzen.  :-\

@ Miakoda:

Hmm, da hast du wohl Recht.. Umzug und Baby bekommen (fast) gleichzeitig, wäre etwas sehr stressig...  :-\

@ Knuffi:

Ja, gott sei Dank. Und bis dahin bin ich aus noch etwas abgelenkt. Unsere Schützenfest-Saison ist im vollen Gange  ;D

@ Bettdeckendieb:

Da hast du wohl Recht... Auf die Phase warten, wo alles passen würde, würde vermutlich etwas lange dauern ^^

Oh wie schön... 2 Wochen Urlaub.. Die hätte ich auch mal gerne... :)

@ Piranjha:

Huhu  s-winken Schön was von dir zu hören.
Mit meinen Grands war es sehr schön. (ab und zu natürlich auch etwas stressig^^)

@ Mela:

Sehr gut...wenn die Herzchen sitzen.  :D Daumen sind gedrückt! :)

@ Würmle+Jonas:

Na, hat der Kaffee geschmeckt? ;)

@ Nika:

Manchmal täuschen einen die Symptome ja doch nicht... ;)
Ich persönlich seh auf dem Test nichts... Aber vllt liegt das auch an meinem PC oder an meinen fehlenden Kenntnissen was positive Tests angeht.  :D

Daumen sind gedrückt!! Und ich würde auch nen CB digital kaufen ;)

Miakoda7

@nika&würmle: ich hoffe nicht das ihr euch eure symptome nur einbildet!!! das hat geklappt!!! drück ganz fest die daumen!!!

@lula: vorallem fallen die 2 termin total zusammen... da wäre es besser wenn unser kind im mai oder später kommt... aber enen die vernuft sagt ja, das gefühl brüllt ganz laut: ich will nicht mehr warten...

WinterMami

hey Mädels ich könnte gerade die ganze Welt umarmen :D aber erstmal zu euch :D

@Mia fühl dich ganz doll gedrückt  s-hug du wirst sehen dur wirst ganz bestimmt ss werden s-hug

@Lula was sagt denn dein arzt warum deine Zyklen so lang sind? :( das ja wirklich total blöd. :(

@Knuffi danke schön  ;D

@ Tina ich danke Dir  ;D meine kleine wird nun groß *snief*  ;D
oh wie cool, ich würde auch gerne mal wieder reiten gehen :) da is der Kopf einfach frei danach :)

@BDD ja finde ich auch, hatte total pipi in den augen  ;D
oh wie cool euer urlaub, total schön :) am 16.06. hat meine Motte ihren 5. Geburtstag :D

@pirANhJA ja das stimmt aber naja es sind bilder für´s ganze leben :)
ich würde auch gerne mal wieder so früh einschlafen :D aber momentan lässt jaliyah mich nicht...sie hat abends immer angst das jemand kommt und sie klaut :-\ fragt ganz oft ob die tür wirklich abgeschlossen ist...

@Mela schön zu lesen das es Dir gut geht :) s-hug

@Würmle ja das ist echt so süß geworden :) und wie die augen leuchten...hach da kommen mir gleich wieder die tränen  ;D
oh weia das is fies, hat er denn alles gut überstanden?
wie war das radfahren? :)

@Nika danke schön :D

also ich sehe da auch einen zweiten strich ;D ohne das ich meinen bildschirm hin und her drehen muss ;D
also wenn der strich nach mind. 3 min da war dann kannst du dem ruhig trauen :D oh is das spannend :D und meine sahen auch so schwach aus 2 tage vor NMT ;D mit dem Digi würde ich noch etwas warten :)

@Lenina wie geht es Dir denn?

@me ich war heute beim Jobcenter habe gefragt ob sie den umzug genehmigen und was soll ich sagen? erst hies es das dauert bis dienstag mittwoch bis ich ne antwort habe und eben hat sie mich angerufen und gesagt das der umzug genehmigt wird ;D
ich hab angefangen zu heulen :D und wenn der umzug vorbei ist verrate ich euch auch wo es hingeht ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D s-kuscheln

Napolitana

Hi Mädels!

@Nika: Du machst es ja total spannend!
Ich bin total schlecht im Tests lesen, meine Bildschirme hier in der Arbeit sind aber auch nicht der Hit. Deswegen: ich bin mir nicht sicher ob ich da was erahne oder nicht... ?? Wir werden sehen!  :D
Wegen der Chefin von meinem Mann: Es gibt theoretisch jemand der über ihr steht: Der Vorstand. Aber der sitzt sonstwo und ist für "niedere Mitarbeiter" nicht zu sprechen. Das haben die anderen schon versucht.
Ich hörte die Trulla hatte früher mal Burnout und ich hoffe dass sie bald einen Rückfall hat, dann ist sie weg vom Fenster. Die besten Voraussetzungen hat sie ja schon mal geschaffen: Alle ihr unterstehenden Mitarbeiter gegen sich aufbringen. Blöde Kuh, echt, ich könnt mich so aufregen!  s-motz
Meinem Schatzi geht es leider nicht besser, er schläft kaum und wirkt so... tieftraurig und leer. Er weiß dass ich für ihn da bin, aber so RICHTIG lässt er mich auch nicht an sich ran. Naja, mal abwarten was jetzt passiert.

@Mela: Schön mal wieder von Dir zu hören! Dein Projekt Tagesmutter scheint ja gut zu laufen!  :)

@Lula: Dann hibbeln wir jetzt gemeinsam: Du Deinem Arzttermin am 12. und ich meinem NMT am 13. entgegen  8) Und derweil vertreiben wir uns hier die Zeit und sabbeln und sie Hucke voll  ;D

@BDD: Was machst Du denn beruflich genau? Klingt genauso entspannt wie mein Job  8)
Aber mir fehlt einfach zur Zeit die Motivation. Erstens ist wenig zu tun und dann kann ich mich kaum aufraffen, ich arbeite unter Stress viel besser. Und zweitens hab ich nur andere Dinge im Kopf: Das Haus, das Hibbeln und die Job-Probleme meines Bären  :-\

@Würmle: Du machst also auch Ovus?
Ich mach ja gar nix weiter. Wahrscheinlich würde ich. Aber mein Bär hat damals eine Bedingung für das Projekt Baby gestellt: Dass es nicht in Stress ausartet und er nicht nach Plan mit mir schlafen muss. (Er ist leider sowieso nicht soooo se*uell unterwegs.... ) Deswegen muss ich versuchen, auch total entspannt zu bleiben, damit er mir nicht anmerkt, dass ich ihn gerade rumkriegen will und so  S:D und sobald ich Ovus machen würde oder Tempi messen wäre er sicher genervt, wenn er es mitbekommen würde, und das wäre kontraproduktiv. Und wenn ich wüsste, dass der ES gerade ist, dann würde ich es so verbissen drauf anlegen, dass er es sicher auch merken würde.  ::)

@Mia: Morgen ist schon Juni und dann sind es nur noch 2 Monate. Nicht traurig sein, Du hast doch noch Zeit und das Haus ist es sicher wert die paar Wochen zu warten, oder?

@Lenina: was ist los, wieso hören wir nix?

@Tina: Warst Du das mit dem Pferd, oder?
Wir hätten ja bald genug Grundstück, dass wir uns ein Pferd draufstellen könnten, aber mein Bär ist leider total allergisch  :(
Also ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es schwierig ist eine Reitbeteiligung zu finden. Stehen nicht fast alle Mädels auf Pferde?

@Ani: Das kann ich mir vorstellen, dass Du Poppesaua hast  ;D Hoffentlich geht das schnell weg, damit Du bald wieder mit dem Rad fahren kannst, denn es ist ja nur Gewöhnungssache.

@Winter: Dein Mädchen ist echt ne super-hübsche!!!
Echt??? Du darfst umziehen?? Das ist ja toll!
Freu mich für Dich und bin gespannt wohin es Dich verschlägt. Und wann ist es dann so weit?

@Wiwi: Das mit dem starken Heuschnupfen ist ja Mist...
Ich würde gerne mal auf einem schwarzen Schlachtross ohne Sattel und Zaumzeug reiten. (Obwohl ich es gar nicht kann). Das ist so eine fast schon erotische Phantasie von mir, seit ich ein Kind bin. Wäre das auch ein Haflinger, diese großen kräftigen mit den langen Haaren an den Beinen?

@Knuffi: Ich glaub das mit der Tempi am Abend ist irrelevant. Wie geht es Dir jetzt?
Ab wann willst Du testen?

@Niolanta: Hab ich Dich überlesen oder wo steckst Du?

So, wen hab ich vergessen?

@Belastung beim Hausbau: Das ist natürlich alles relativ. Klar. Wenn wir bauen wird die Rate für den Kredit nicht höher, als wenn wir eine große Wohung mieten würden. Weil wir ja auch das Grundstück schon haben und recht viel Eigenkapital schon gespart haben.
Aber wenn man kein Eigenkapital hat und 400.000 Kredit aufnehmen muss, dann würde ich es mir schon auch überlegen. Eine hohe Belastung (also deutlich höher als Miete) bis zum "Lebensende" ist Mist, weil nach 25-35 Jahren schon wieder größere Investitionen beim Haus fällig werden (Fenster, Heizung...)

@me: Nix besonderes. Es sollte heute oder gestern gewesen sein, den Mittelschmerz hatte ich am Montag und Dienstag recht dolle, aber das sagt ja nix. Am Dienstagmorgen haben wir noch ein Herzchen gesetzt, Chancen sind also da. Ich fürchte in nächster Zeit wird mein Schatz wegen dem Arbeits-Stress nicht die größte Lust haben.  :-[
Aber ich muss ja auch diesen ÜZ nicht ss werden, wir haben ja noch Zeit. Andererseits: Wenn die Situation in der Arbeit von meinem Bär sich nicht bessert, wäre eine SS ganz gut, denn dann könnte er Elternzeit nehmen und sich so eine Auszeit gönnen... auch wenn es für mich nicht ganz leicht wäre, darauf zu verzichten... Aber mal sehen was kommt.
Wie sagen wir hier immer so schön: Bis dahin läuft noch viel Wasser die Isar runter...

So, jetzt versuche ich mich mal wieder ein wenig für die Arbeit zu motivieren und wünsche Euch einen tollen Tag!

LG Eure Napo

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Lenina2000

Hallo ihr lieben.

@all
Ich möchte mich bei allen bedanken, die gestern an mich gedacht haben und mir die Daumen gedrückt haben !!!  :-* :-* :-*

@Nika
Und ??!!?? Wie hast du dich nun entschieden ??!!?? Hast du dir ein Test geholt oder wartest du jetzt bis zum Wochenende ??!!??
Oh, habe gerade deinen Test gesehen !!! Also ich sehe da auch einen ganz leichten Strich !!! Jetzt wird es spannend !!!

@Würmle
So, ich habe deine Daten jetzt als erstes erstmal vorne eingetragen !!!  ;) ;) ;)
Das mit der Überraschung von deinem Mann, ist wirklich echt süß !!! Ich finde sowas auch immer toll, wenn man ganz spontan eine kleine Überraschung bekommt !!!

@Tina
Meine kleine findet Pferde auch toll aber das ist ein sehr teures Hobby !!!

@Lula
Schön, dass du wieder öfters reinschaust !!! Was deinen FA Termin angeht, wenn die was feststellen, dann kann man dir wenigstens helfen und wenn du Medis nehmen musst, weißt du aber, wofür du die nehmen musst !!! Hattest du deine Schilddrüse untersuchen lassen ??!!?? Bei mir wurde ja auch eine leichte Unterfunktion festgestellt und nun nehme ich Tabletten dafür !!!
Achso, ich würde auf jedenfall weiter hibbeln !!!

@BDD
Wie geht es dir ??!!?? Haben dich eigentlich die SS-Anzeichen schon erreicht ??!!??

@Napo
Die spinnt doch wirklich !!! Wie kann sie jemanden zur verantwortung ziehen, wenn der jenige gar nicht da ist !!! Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Gibt es nicht jemand, die noch über ihr steht ??!!?? Und wenn alle stricken reißen würden, würde ich mir ein Anwalt nehmen !!!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt !!!

@wiwi
Auf der ersten Seite stellen wir uns ja alle vor, da kannst du auch sehen, von wo die Mädels kommen !!!
Du fehlst uns aber noch  ;) ;) ;)

@Knuffi
Hast es mal ausprobiert mit dem rausnehmen ??!!?? Wie gesagt, ich merke meinen ES auch meißtens nicht !!! Der FA kann anhand eines Bluttest aber sehen, ob du wirklich einen ES hattest !!! Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Eichen schon auf den Weg gemacht hat !!!

@Winter
Wie geht es dir ??!!?? Hatte ja die letzten Tage nicht so nachgelesen aber ich hatte was beim überfliegen gesehen, dass dein Ex streß macht ??!!?? Kannst auch gerne eine PN schicken !!!
Schickes Foto von deiner Maus !!!

@Mia
Oh, warum müßt ihr eventuell länger Pause machen ??!!?? Wegen der Bausache ??!!??

@Mela
Schön von dir zu lesen !!! Ich wünsche dir vom Herzen, dass es auch so klappt, ohne Clomi !!!

@me
Mir geht es ganz gut !!! Ich bin gestern um kurz nach 9 Uhr in den OP gekommen und um kurz vor 11 Uhr war ich schon wieder fit !!! Bin dann wieder auf Station gekommen und durfte auch schon was essen (Zwieback und Tee  ;D ;D ;D) !!! Mein Arzt kam und hat mir die gute Nachricht übermittelt, dass alles in Ordnung ist !!! Beide Eileiter sind durchgängig !!! Der eine schien etwas verklebt zu sein aber beim zweiten Anlauf, war er dann auch frei !!! Ich bin so froh darüber !!! Jetzt warte ich also auf meine Mens, damit es weiter gehen kann !!! Es kann ja trotzdem noch andere Ursachen haben !!! 

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!