EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

Tinajojo

Da ist man mal einen Vormittag nicht da und dann schreibt ihr hier soooooooo viel!!
Ich finde es toll das hier so viele Mädels zusammen hibbeln und quatschen!

@mela
gefällt dir das Tagesmutter Dasein? Wie alt war dein Kind nochmal?
Wenn meine schön spielen dann setz ich mich schonmal mit dem Lapi auf den Teppich und tippe ein bisschen...kommt immer auf die Situation drauf an...
Drücke die Daumen das es gepasst hat mit dem Herzchen :)

@Würmle
Na klar waren wir erfolgreich  :P ;D
Was für Ferien habt ihr denn jetzt schon? Pfingst? Bei uns hatten die Kids Dienstag frei das wars aber auch schon...

@Nika
UIUIUI!! Du machst es aber seeeehr spannend  :D
Übelkeit wieder weg? Empfindliche Brüste etc?!
Also wir werden entweder bauen oder eben kaufen. Kaufen wenn möglich auch in unserem Wunschdorf. Ist nur etwas schwierig weils nur knapp 320 EW hat ^^
Heute kommt ein Berater von einer anderen Baufirma...mal gucken was der so sagt.
Was genau studierst du eigentlich? Hab ich dich das schonmal gefragt? Bin etwas verwirrt gerade  ???
Zum Test....ICH sehe da auch eine Linie...sehr zart aber da und ich muss nix am Lapi kippen oder so!! Bin gespannt wie lang du es aushältst nicht mit dem Digi zu testen ;)

@Lula
es war so ruhig das mir schon wieder langweilig wurde ;) bin dann in die Badewanne und hab dort gelesen, das war entspannend und gut.

@winter
hey Glückwunsch das du umziehen darfst!! Bin gespannt wo es dich hin verschlägt. Hast du schon eine Wohnung in Aussicht?
Müsst ihr so umziehen das deine jetzt große ;) den Kiga wechseln muss?

@Napo
ja das mit dem Pferd war ich. Ist wirklich toll und ich bin sehr froh das hier keiner eine Allergie auf Tiere hat. Reitbeteiligungen sind in dem Sinne schwer zu finden, weil ich eben nicht jeden nehmen kann. Er muss mobil sein und zuverlässig dazu dann eben Ü 18 und muss auch reiten können. Pferd ist zwar ein liebes aber probiert gerne aus und ich möchte nicht, wenn ich dann mal reite nur reiten um anderer Leute Fehler zu korrigieren....
Wir haben dadurch das wir so jung sind und sehr jung schon Familie hatten nicht wirklich vie Eigenkapital (steckt zb im Pferd oder auch in einem Fond der jetzt erstmal dicht ist bis 2017^^) deswegen ist es echt ne Hausnummer gerade mit dem Hintergedanken, das ja immer wieder etwas anfällt...
Drücke dir trotzdem die Daumen, das es geklappt hat!
Wie läufts jetzt bei deinem Mann weiter? Hat er schon was gehört und hat er da die Unterstützung seiner Kollegen?

@Lenina
das ist ja super Nachrichten!! Klasse ich freu mich sehr für dich. Dann hoffe ich mal das die Mens schnell kommt und dem Wunschkind dann nichts mehr im Wege steht  :-*

@me
Ich war heute Morgen in der Stadt, musste was beim Arbeitsamt abgeben und hatte noch einen Gutschein für die Mayersche...
Hab mir ein sehr vielversprechendes Buch ausgesucht, bin gespannt.
War dann noch in der Drogerie und bin um die SS Test herumgeschlichen...nein ich hab noch keinen gekauft^^
Bei H&M hab ich mir Umstandsmode und Babykleidung angeguckt....ich bin echt ein bisschen verrückt glaube ich  ::)
Herz wurde gesetzt...hab seit heute Mittag fast Mensiges Ziehen im UL...vielleicht der ES obwohl ich keinen passenden ZV dazu hab...*hmhm*
Heute Abend besuche ich meine Mutter im Krankenhaus, sie hat Nachtewache und ich helfe ihr dann schonmal ein bisschen beim Tabletten stellen...macht echt spaß  :)
Morgen Kindergartenfest und Fußballspiel vom Großen und dann ist zum einen hoffentlich der ES auch da und das Wochenende steht vor der Tür...freu mich!

Macht euch einen schönen Tag! (Ich werde gleich mein Buch verschlingen^^)

Lenina2000

Jetzt hat uns die dicke Regenwolke erreicht !!! Da kommt aber gerade was runter  s-yes s-yes s-yes !!! Echt heftig aber es tut der Natur auch mal gut !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

Huhu Mädels.

@Leni: Schön, dass die Eileiter ok sind  :) Freut mich für dich, dass das Ergebnis so gut ausgefallen ist! Wie gehts jetzt weiter bei dir?

@Mela: Schön dass es noch so gut läuft :) Du machst im Moment eine Clomipause oder?

@Tina.: ich schau bei Rossmann auch immer bei den Babysachen, kann da auch nicht so vorbei gehen  :D Ich drück dir die Daumen für den ES  :)

@Napo: Mir gehts so lala  :-\ wann ich testen will? Gute Frage, ich denke ich werde gar nicht testen, einfach auf die Mens warten, weil ich richtig richtig skeptisch bin, dass mein ES war.

@Winter: Glückwunsch zur genehmigung  :) nun wirds hoffentlich weniger stressig  :-*

@Nika: was ist das???!!!!  :o Also ich habe da auch sofort einen zweiten Strich gesehen. Wann machst du den nächsten Test?

@all: Sorry, ich konnte nicht alles behalten, ich hoffe euch gehts gut??  :-*

@me: Bei mir gibs nichts neues. Ich warte auch die Mens, damit ich in den nächsten Zyklus starten kann. Ich denke nicht das ich nen ES hatte, weil die Ovus und die Tempi total dagegen sprechen. Außerdem habe ich danach immer Brustschmerzen, die habe ich auch nicht.  :-[ Bin total traurig desgwegen. Ich hoffe nun auf den nächsten Zyklus und ich hoffe, dass sich dieser nicht wieder so zieht. :-[ :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

wiwi76

Oh man Mädels ich bin seit 3 Tagen total müde, heute hab ich mittags sogar ne Std. Geschlafen, kenn ich ja gar nicht von mir.
Außer bei meinen 2 SS 8)

Na das lässt mich ja hibbeln, nächsten Mi ist NMT

Oh man

Knuffi23

@wiwi:  :D Müdigkeit könnte ich gar nicht als ss Anzeichen deuten, ich bin immer müde  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Lenina2000

@Knuffi
Na, lass den Kopf nicht hängen !!! Es wird nicht aufgegeben !!!
Also, ich muss jetzt erstmal warten, bis meine Mens kommt und dann muss ich wieder in die Kiwu !!! Mal sehen, wie es dann weiter geht !!! Ich werde es nochmal ansprechen, ob mein ZS den kleinen Fischchen vielleicht nicht gut tut !!!  :-[ Sowas kann es leider auch geben !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

@Leni: hmm, aufgeben nicht. Ich hab nur keine Hoffnung das ich nen ES hatte, irgendwie spricht zuviel dagegn  :-\ Ich habe auch keine Brustschmerzen, die habe ich sonst gehabt, nach dem ES.
Hmm, das die Schwimmer da nicht durch kommen, wegen deinem ZS glaub ich nicht, weil du doch schon ss warst??  ??? hmmm

Würmle+Jonas

Huhuuuuuu...... s-winken

Na toll.....den Nachmittag is man mal unterwegs und schon kommt man nimmer hinerher hier....  ::) ;D

....

Bettdeckendieb ...

Wann hast Du denn angefangen mit Orakeln ?!
Macht das ab morgen schon Sinn bei mir ?!  ???

-

Lula ...

Danke....Kaffe schmeckt immer....mein Lebenselixier.... ;D

-

Miakoda ....

Danke.... :-*
Na ich hoffs doch auch nicht das wir uns das nur einbilden...
Aber wie ich schonmal geschrieben hatte.....das es im 1ten ÜZ gleich klappt, wär zu einfach für mich....und einfach konnte ich noch nie, von daher zweifel ich noch ganz arg und glaub den Symptomen noch gar nix - red ich mir bestimmt nur ein, weil ichs mir so doll wünsch !  :-\

-

Wintermami ...

Ja danke....er hat die OP super überstanden, hat halt jetzt ne meeeega Narbe an der Leiste von 7 cm länge aber ok....bei Jungs is das wohl cool....  8) ;D

Radfahren war super.....waren erst Kaffe trinken, dann Radfahren zu nem Bauernhof wo wir Kühe gestreichelt haben und danach waren wir noch auf nem Spielplatz - Ferien sind toll !  :D

Ui....das is ja super mit dem Jobcenter....freut mich ganz arg für Dich/Euch !!!  s-daumendruck

-

Napolitana ...

Ja mach ich schon länger.....aber vorher hab ich das gemacht um weng kontrolle und einsicht über meinen Körper zu haben...
Jetzt mach ich das s erste mal mit Hintergrund und ich finds spannend !
Also mein Mann weiss das auch nicht ehrlich gesagt.....ist glaub besser so....der erklärt mich glaub für bekloppt... :P
Mein Mann is das personifizierte se*xuelle..... der kann/will immer.... ;D

-

Lenina ...

schön das Du alles soweit gut überstanden hast und das alles ok ist bei Dir.... :-*
Drück Dir die Daumen das Deine Mens bald kommt und ihr weiter machen könnt !  s-daumendruck
....und danke fürs eintragen in die Hibbelkartei.... 8)

-

Tinajojo ....

Ja Pfingsteferien haben wir.....volle 14 Tage !  :o
Aber ist ok so ....dafür hatten wir zu Ostern keine Ferien, nur die Feiertage halt !

-

Knuffi ...

ach mensch....das ist aber auch ein auf und ab bei Dir !  :-[
Der nächste Zyklus wird besser ( wenns nicht doch schon geklappt hat  :-*), gaaaanz sicher !!!  s-daumendruck

-

me ...

Unser Tag war super...
Waren erst schön Kaffe trinken bei der Mama von Jonas besten Freund...
Die hat mir bei der Gelegenheit gleich Augenbrauen gezupft und gefärbt...(man seh ich jetzt wieder gut aus  8) ;D)
Danach haben wir ne schöne Radtour zu nem Bauernhof gemacht, wo wir Kühe und Kälbchen streicheln durften und danach waren wir noch ne Runde aufm Spielplatz !
Jetzt hab ich hier ein total erschossenes und schlafendes Eulenkind auf der Couch liegen....schööööön !  :D

.......joar und aufregen könnt ich mich auch....oder seh ichs als wink des Schicksals an....weiss au nich so richtig.... ::) :P
Kamen heut meine Ovu's an....alles prima.....nur die 10 schwangerschafts-Frühtests die dabei sein sollten fehlen.....*argh*.... die wollen mich doch ärgern oder ??! s-motz

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

WinterMami

@Napo danke schön :D ja wir dürfen umziehen :D ich hab echt angefangen zu heulen am telefon vor erleichterung ;D habe nun bis zum 1.8. zeit alles zu regeln bzw bis ende Juli :) hoffe das packe ich...

naja die hoffnung is das da es eventuell geschnaggelt hat und solange keine mens kommt um so besser ;) und das mit seiner arbeit ist echt blöd da wäre eine auszeit vielleicht echt besser...drücke euch die daumen :)

@Lenina schön das alles so toll geklappt hat s-hug das freut mich soooo sehr :) hast du denn schmerzen? was haben die doc´s gesagt wie die chancen nun stehen? und woher kam es das der eine eileiter verklebt war? wenn dein ZS den fischen nicht gut tun sollte was macht man denn dann? würdet ihr es dann mit einer künstlichen Befruchtung versuchen?

ich schreib dir gleich ne PN wegen mir...

@Tina danke schön :D hoffe das ich dann endlich zur ruhe kommen kann :) ja püppi muss dann den KiGa wechseln :)

naja man muss sich ja schonmal einen überblick verschaffen was es so schönes an mode gibt oder? ;D
mensch da habt ihr ja was vor :) wünsche euch da viel spaß :)

@Knuffi danke schön :) ja das hoffe ich auch :)
hmm aber wenn du keinen ES hattest kann die Mens auch nicht kommen:( kannst du das nicht nochmal vom Arzt abklären lassen?

@wiwi könnte aber auch vom wetter kommen oder? naja obwohl deine variante wäre natürlich schöner :D

@Würmle oh ja bei jungs is das cool ;) aber denke auch das sich das noch ein wenig verwächst...wow ihr hattet ja dann einen super tag :) hier regnet es die ganze zeit schon ::)
das mit den fehlenden SST´s is ja mal voll daneben die müssen sie dir noch zusätzlich schicken...das echt ne schweinerei...

Nika

Guten Abend ihr Lieben!

@ BDD: Freut mich zu hören, dass die dein Job spaß macht. Mal sehen, ob ich den morgen schon mache...

@ Lula: Danke fürs Daumen drücken. Der CB digi liegt schon hier... mal sehen, wann der zum Einsatzt kommt.
Naja, ein gutes muss die Arbeitslosigkeit ja haben.... und wenn es das Kochen mittags ist.

@ Mia: Ich hoffe auch, dass mein Körper mich nicht veräppelt... Danke!

@ Winter: Ich freue mich so für dich!
Der erste Hauch war sofort da, wurde dann immer dunkler bzw. sichtbarer. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.

@ Napo: Ich wünsche euch alles erdenklich gute, damit sich die Situation bald entspannt... egal wie  S:D
Und in Köln sagt man: Et kütt wie et kütt! Also....

@ Lenina: Ich freue mich, dass gestern alles gut gegangen ist und wünsche dir von Herzen, dass sich das übrige dann jetzt ergibt. *So ganz von alleine*

@ Tina: Alles da. Ich könnte verzichten...
Was hat der Bauberater gesagt?
Hast mich glaub ich nicht gefragt, was ich studiere: hier also: Germanistische und Allgemeine Literaturwissenschaften und Sprach- und Kommunikationswissenschaften.

Aushalten... mal sehen, vl. bis ..................... morgen  ::)

@ Knuffi: Ich hoffe ein pos. Test  :D Mal sehen... morgen übermorgen wissen wir mehr.
Und du: Kopf hoch, Hoffnung nicht aufgeben und weiter! Ich wünsche es dir so sehr!

@ Wiebke: Na dann drück ich mal die Daumen, dass die Anzeichen das richtige bedeuten.

@ Nadine: Hört sich nach nem tollen Tag an........  :D
Danke nochmal wg. heute morgen.... Und das mit den fehlenden Tests ist sch***

@ me: Mal sehen, wie ich morgen früh drauf bin was das Testen angeht....

Ansonsten habe ich heute einen süßen Strammpler gekauft. ::) Wenns definitiv ist, kommt der aufs Kissen meines Schatztes  :D

@ All:   s-kuscheln    :-*

Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Knuffi23

@Würmle: Ich hoffe das der nächste Zyklus besser wird. Ich würde gerne im nächsten Zyklus den ES auslösen, ich hoffe der FA macht das mit! Das ist ja doof, das die Tests nicht dabei sind  >:( Hast du die schon angeschrieben? Die müssten das ja hinterher schicken. Wann würdest du testen wollen??

@Winter: Also mein FA hat gesagt, das die Mens nicht soooo lange auf sich warten lassen wird, wenn sie kommt. Die Gebärmutterschleimhaut war schon 8mm aufgebaut.

@Nika: Ohhh, das wird spannend :D aber ich denke, dass der morgen noch deutlicher sein wird  ;)

Würmle+Jonas

wäääääääääääääääääh.........  :P
Haben grad selbst gemachte Burger gehabt mit Röstzwiebeln, legger Speck, geröstete Chillis etc.pp -  und nu is mir sowas von übel.....sooooo legger und drum viel zu viel gegessen ! püüüüh..... ::)
....joar und die Flasche Wein die Schatzi und ich grad leeren tut ihr übriges.... S:D

Fehlende Sst's ....

Hab den tollen "Verein" gleich angeschrieben und sie haben mir versichert das die fehlenden Tests gleich nachgesendet werden....es tut ihnen ja soooo leid....*blubb*  ::)

Testen ......hmmmmm....?!
Denke Montag früh werd ichs wagen.....wobei....wenn ich sie da hab und so wie ich mich kenn, eher Sonntag schon !  :P
Drum sag ich ja....das war sicher n wink des Schicksals das die net dabei waren um mich vom zu frühen Testen abzuhalten.... :-X
Die Digis werd ich aber def. nicht vor Montag/Dienstag verwenden.....die sind zu teuer für so Spässchen....^^

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Nika

@ Nadine: Das habe ich mir auch gedacht. Digis zu teuer zum experimentieren.

Heute das war en 10er. Habe noch nen 25er Streifentest  da und einen Digi.
Was meint ihr? Macht das morgen überhaubt Sinn einen der verbleibenden zu nutzen?

Und selbstgemacht Burger will ich auch  ::)

Knuffi23

@Würmle: Ich teste auch immer viel zu früh und ärger mich dann drüber  S:D Aber ist doch super, dass die die Tests gleich hinterher schicken, so soll das dann auch sein, wenn die was verbocken  :D

@Nika: Wie weit biste morgen? Es + ??

Nika

@ Knuffi: Morgen ist ES+12 oder so. +/- en bissel.
Kann da der 25er was anzeigen, wenn der 10er ja heute schon so schwach war?

Knuffi23

@Nika: hmm, ich kenne mich mit 10 / 25er nicht aus, also ob und wann welcher was anzeigt  :D (kompliziert ausgedrückt). Hast du nicht so einen wie heute? Dann kannst du den ja nochmal machen, der müsste doch dann stärker sein.

Nika

@ Knuffi: Leider nein... War völlig planlos einkaufen  ::)
Die Verpackung war schön....  ;D so nach dem Motto.

Knuffi23

@nika: achso  :D verstehe... hmm, ich weiß nicht ob ein 25er schon anschlagen könnte. Ich hatte ja noch nie das Glück, weiter zu testen  :-\ Ich glaube ich würde es einfach machen  :D "no risk, no fun"  ;D ;D

Lenina2000

@Nika
Also, wenn du es aushälst, würde ich bis Samstag warten !!! Da sollte der 25er dann auch schon eine 2 Linie zeigen !!! Drücke dir die Daumen  :)

@Knuffi
Du hast garnicht auf meinen Tip für deine Kurve geantwortet  :'(

@me
Oh man, ich habe voll Muskelkater !!! Das ist sooo unangenehm !!!

Knuffi23

@Leni: meinst du das mit den Daten eingeben damit ein Balken kommt? Oder hab ich da was überlesen??  :-\

Nika

@ Lenina: Danke dir!
Muskelkatergefühl ist richtig unangenehm. :-[

@ Testen: Mal sehen wie ich morgen früh drauf bin: Entweder warten bis Samstag oder alla Knuffis Rat: "no risk, no fun"!

Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch allen eine gute Nacht!!!!

Knuffi23

@Nika: Ich bin gespannt  :D vernüftiger wäre es natürlich zu warten, aber man kennt das ja  S:D

Lenina2000

@Knuffi
Ja, dass du mal die ersten Daten raus nimmst, weil die ja sehr hoch sind !!! Versuche es doch einfach mal !!!

Knuffi23

@Leni: Ja das probier ich gleich mal. Ich hatte versucht anders zu schummeln, indem ich dei Temperaturen einfach höher setze, also nach dem angeblichen ES. Aber der Balken ging wieder weg, als ich das wieder richtig gesetzt habe.

Lenina2000

@Knuffi
Na, dann versuch es mal so !!! Vielleicht klappt das ja dann !!!