EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Leni: Schau mal wie meine Kurve jetzt aussieht. Aber da war der ES ja dfinitiv nicht, da war ich ja erst zum Foli TV  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

@Knuffi
Also das wäre wirklich zu früh !!! Jetzt musst ein bisschen basteln !!! Setze den letzten wieder ein, den du rausgenommen hast !!! Also von ZT 9

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

@Leni: das geht leider nicht, dann sind die Balken wieder weg. Auch wenn die ich niedrige Temperatur vom 21.05 rausnehme gehen die Balken weg. der FA hat den 15.16 ZT getippt. Was auch den 2ten Temperaturabfall erklären würde.
Kannst du dir erklären warum meine Tempi nach der Mens so plötzllich abgefallen ist??

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Lenina2000

@Knuffi
Vielleicht hattest du ja einen Virus in dir und deswegen die hohe Tempi !!! Mein Doc von der Kiwu meinte mal zu mir, dass es auch nicht immer 100%ig ist mit der Tempi !!! Also gehe mal davon aus, dass du deinen ES so um den ZT 17 hattest !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

@Leni: Hmm, das kann sein, mein Freund hatte leichtes Fieber zu der Zeit. Bei mir kratzte es nur im Hals, aber mehr nicht, vllt hat das ja aber gereicht  :D ich kann die Temperatur vom ZT ja nochmal rausnehmen, wenn ich die nächsten 2-3 Tage gemessen hab. Dann nimmt er die niedrige Tempi vom ZT 17 evtl als ES.

Lenina2000

@Knuffi
Ja, versuche es so mal !!! Wenn der ES an ZT 17 war, sollte um ZT 31 deine Mens kommen !!! Bin echt gespannt, wie es bei dir ausgeht !!!

Knuffi23

@Leni: Aber schon verwirrend meine Tempikurve  :D Mal sehen wie die Temperatur die nächsten Tage so ist. Aber normal sollte sie doch höher sein nach dem ES, dacht ich immer...  ???

Ich werde jetzt mal schlafen gehen  :) Gute Nacht @all  :-*

Nika

Unvernunft, Ungeduld, Doofheit - dein Name ist Nika!   s-banghead

Der CB heute früh sagte "Nicht schwanger".   s-supertraurig
Dann warte ich also jetzt doch auf die Mens. Sch****  s-motz
Mir ist aber immer noch schlecht, UL-ziehen hält an, Möppsis tun doll weh. Alles also PMS.  ???

Hm..... ich versuchs mit ablenken.

Sorry, dass ich gestern so ne Welle gemacht habe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
s-winken
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Knuffi23

noch ist nichts verloren! :D evtl wars noch zu früh für den cb! Abwarten :) solange die mens nicht da ist, ist noch alles möglich ;)

WinterMami

guten morgen
nur schnell vom handy.

@Nika das kann noch viel zu früh sein für den digi
mach doch nochmal nen 10er test. ich glaube der digi
ist n 25er oder? der muss dann noch nicht anzeigen.
also schnell auf den 10er pieseln und foto machen;D

wiwi76

Uah jetzt müsste ich erstmal alles nachlesen,

@Nika, bei meinem Größen war der Ss-Test auch erst negativ ES +13 und 3 Tage später positiv...es ist noch alles offen

Meine Tempikurve bleibt nach dem ES fast konstant bei 36,7 sollte sie nicht noch mehr Steigen?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=19945,nummer=3

Naja, mal schauen wie's weitergeht

LG Wiebke

Würmle+Jonas

Guten Morgen Ihr Lieben.... s-winken
Hoff ihr habt gut geschlafen ?!  :)

gäääääääääähn......nichtmal im Urlaub kann ich ausschlafen und das trotz das mein Kind noch schläft - hab das glaub echt verlernt !  :P

-

Och Nika.... :-[
.....garantiert hätt ichs genauso gemacht so wie ich mich kenn !  :P
Ich würd aber auch sagen....noch ist alles offen,nicht aufgeben !!!
Vielleicht wars für nen Digi echt noch zu früh ?!  s-hug s-daumendruck

-

Wiwi ...
Sry....kenn mich mit Tempi-kurven noch so gar nicht aus, von daher kann ich da nix zu sagen !

-

......sooooo.....nun hat mich das Orakelfieber gepackt....mal sehen wies morgen ausschaut !  ::)

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Miakoda7

@nika:  s-hug bei mir war der cb auch erst negativ!!!
und von wegen welle machen! keine panik, du kannst im letzten hibbler nachlesen, das ich das auch gemacht habe!!!  ;D
wart noch ne woche, wenn die mens nicht da ist, nochmal testen!!! kopf nicht hängen lassen bis die mens da ist!!! die hoffentlich nicht kommt!!!
und ansonsten alle hoffnungen auf zyklus 2 richten, da hat es bei mir auch gekappt bei Isabel!!!
dein neffe ist 8 monate? super alter! da können sie noch nicht weglaufen! ;D meine tochter ist jetzt 11monate alt und ist nicht mehr zu bremsen  ::) und NICHTS ist mehr sicher!!!

@napo: ja, für das haus lohnt sich das warten! aber es fällt doch schwer  ::)

@lenina: ja die pause wird verlängert wegem evtl bauen... da sich der aufstellungstermin verschoben hat und das haus erst zum 1.4. fertig wird... und gleichzeitig umzug und kind bekommen, muss ja nicht sein...
das hört sich ja super an mit deiner Op!!! jetzt sind definitiv beide eileiter frei! das kann doch jetzt nur klappen!!! daumen sind und bleiben gedrückt!!!

@knuffi: hei! kopf hoch solange die mens nicht da ist!!!  s-hug

@würmle: warum sollte es im 1. ÜZ nicht klappen?!?! wie viele werden ss wenn sie nur 1x die pille vergessen oder das kondom platzt! gehofft wird bis zur mens!!!  s-superdaumen
genieße den wein noch soange du kannst! und freu dich auf den ersten rausch nach der ss und stillzeit! nach 2 jahren ohne alk hat mich 1 glas sekt sowas von umgehauen!!!  ;D

@me: nichts besonderes... mein mann telefoniert ständig mit den baumenschen... heute fahren wir nochmal zu unseren freunden, zwei grundstücke neben denen wäre unseres... dann können wir es uns ja nochmal anschauen...  ::)

Tinajojo

Oh nein alles wieder weg :(

Da drückt man einmal auf die falsche Taste und das Fenster ist geschlossen  :'(

Jetzt muss ich erstmal zum Kindergarten....schreibe dann gleich nochmal neu  s-banghead

Würmle+Jonas

Miakoda ...

Hab jetzt schon die 2te Konisation hinter mir wegen megaschlechter Pap-Abstriche (nach Jonas Geburt)....ist beide male dann hochgradige Dysplasie(krebsvorstufe) festgestellt worden !
War zwar jeweils nur ne kleinere OP aber der MUMU is dadurch jetzt etwas vernarbt, was das durchkommen für die SChwimmer erschweren kann... muss nicht so sein aber ist möglich laut FA ! :-X
Also Du sieht....meine Bedenken sind nicht so ganz unbegründet !
NOCH mach ich mir da aber noch keinen grossen Kopf drüber...
Wird schon alles werden irgendwie !!! *hoff*

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Miakoda7

@würmle: und jetzt ist dein PAP wert in ordnung?
das hört sich ja heftig an!!!
ach die schwimmerchen werden das schon schaffen!!! ich drück dir auf jedenfall ganz doll die daumen!!!

Würmle+Jonas

Miakoda ...

Ja, momentan ist alles super....bin ja Dauergast in der Praxis und werd engmaschig kontrolliert, also alle 3 Monate geh ich zum Abstrich !  :P
Ist echt nervig.....aber ich bin der Medizin sooooo dankbar....wer weiss was jetzt mit mir wäre, wenns die Abstriche nicht gäbe ?!
Danke für die Daumen.... :-*
Wird schon alles werden....noch bin ich sehr zuversichtlich !  :D

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

WinterMami

@Wiwi die Tempi sieht doch ganz gut aus...sie is doch oben...bin gespannt wie es weiter geht ;D

@Würmle hihi eine test verrückte is dazu gekommen ;D klasse :D bin gespannt auf deine tests :)

@Mia oh is das spannend :D weis noch die bauphase meiner eltern das war so toll und aufregend :) das hat so viel spaß gemacht  ;D

Bettdeckendieb

Morgen Mädels! ;D
Noch ein Tag bis zum Wochenende - juchuuu! :D

@Lula: ich freu mich auch auf den Urlaub. Letztes Jahr hatten wir den Jahresurlaub um die Hochzeit herum - da war nichts mit erholen. In den Flitterwochen waren wir auch noch nicht bisher. Das letzte Mal Urlaub war im Herbst 2010 - also auch schon lange her. Und ich fühl mich sooo urlaubsreif!

@winter: oh, deine Kleine ist ja schon richtig groß! Dann kommt sie wohl nächstes Jahr schon in die Schule, oder?
Und toll, dass es hinhaut mit dem Umzug! In zwei Monaten soll der anstehen? Hast du denn schon eine neue Wohnung? Und das schaffst du schon, zwei Monate sind eine recht lange Zeit, da kann man das packen und so auch langsam angehen lassen.

@Napo: ich würde jetzt nicht sagen, dass mein Job tiefenentspannt ist. Vor zwei Wochen habe ich zwei große Projekte abgescholossen - davor war der Berg Arbeit riesig, mittlerweile ist er auf ein normales Maß abgesunken und ich habe wieder für Kleinigkeiten Zeit, die vorher einfach liegen geblieben sind - das freut meine Kollegen :)
Ich bin Informatikerin und schreibe Programme für das SAP-System unserer Firma. Macht viel Spaß und die User freuen sich über Arbeitserleichterungen :)
Mein Mann will auch einen Großteil der Elternzeit nehmen, der will nächstes Jahr mit der Meisterschule anfangen und hofft, dass es für ihn so weniger stressig wird.

@Leni: schön, dass die Eileiter durchgängig sind! Dann stehen zumindest die ja einer SS schon mal nicht im Weg! Ich bin gespannt, wie das bei euch weitergeht!
Schwangerschaftsanzeichen? Schön wär's. Mittlerweile würd ich mich über ein bisschen Übelkeit oder ähnliches freuen, dann wär ich mir vielleicht etwas sicherer. Bin gerade am grübeln, ob alles stimmt und überhaupt - ich fühl mich so unschwanger!

@Tina: was für ein Buch hast du dir gekauft? Ich bin ja auch die totale Leseratte und brauche demnächst dringend mal wieder Nachschub!

@Knuffi: ich tippe auch auf einen Infekt in der ersten Zyklushälfte. Mach dich nicht wuschig, wenn der Folli einfach verschwunden ist, dann wird das Eichen schon gesprungen sein!
Gepimpt sieht die Kurve richtig gut aus! Ist das dein erster Zyklus mit Tempi? Sonst könntest du die Tief/Hochlagentemperatur ja aus nem vorherigen Zyklus etwas besser einschätzen ...

@Würmle: den ersten LH Test habe ich bei ES+10 verballert - der war blütenweiß. Am nächsten Tag war dann ein ganz leichter Strich zu sehen und der hat sich dann von Tag zu Tag gesteigert. War spannend anzusehen und hat auch Hoffnung gemacht. Aber man muss sich vor Augen halten, dass ein positives Orakel nicht heißen muss, dass man schwanger ist. Und wenn das Orakel negativ ist, kann man trotzdem schwanger sein! Es ist halt nur ein Orakel und nicht mehr!
Ohje, diese doofen PAP-Abstriche! Ich hatte bisher gsd noch keinen schlechten, aber eine Freundin von mir, die gleichzeitig mit mir schwanger war, hat bei der ersten Untersuchung auch ein schlechtes Ergebnis bekommen und musste dann in die Uniklinik. Das stand da ne Weile echt auf Messers Schneide, ob sie das Kind behalten würde. Es ist dann aber alles gut gegangen. Der Mama geht's gut und die Zwergin ist auch fit :)

@Nika: nicht die Hoffnung aufgeben, vielleicht war's halt echt noch zu früh für den CB! Teste halt noch mal am NMT, da müsste das schon relativ sicher sein!
Ansonsten würd ich mir nochmal einen 10er besorgen, wenn der gestern schon einen leichten Strich angezeigt hat, würde sich der sicher steigern, sofern das gestern keine VL war.

@wiwi: für mich sieht das wie ne Bilderbuchkurve aus. Die Tempi muss nicht zwangsläufig noch mal hochgehen, wenn man schwanger ist! Hauptsache, sie bleibt über der Linie!

@mia: August ist ja auch noch absehbar! Klar fühlt sich das lange an, aber die Zeit wird bestimmt schnell vorbeigehen! Kauf dir ein Maßband und schneide es auf die Anzahl Tage ab, die du warten musst - und jeden Tag kannst du dann einen weiteren CM abschneiden. Das find ich immer total toll!

Wow, da ist man ganz schön beschäftigt, wenn man euch Sabbeltanten hinterherlesen will ;D

@me: alles gut, morgen ist Wochenende! :D
Felix ist zum allerersten Mal zu einem Kindergeburtstag eingeladen, da muss ich morgen Vormittag noch ein Geschenk besorgen.

Tinajojo

So neuer Versuch...

@knuffi
also ich würde mich nicht so auf die Kurve verlassen....das haut ja vorne und hinten nicht hin. Solltest du wirklich einen Infekt gehabt haben ist eh alles für die Katz.
Würde da deinem FA glauben, das dein Ei gesprungen ist :) Drücke die Daumen weiterhin für dich!!

@Nika
hey lass den Kopf nicht hängen, ich denke auch das der Digi noch zu früh war... Wenn die Verpackung von dem 10er so schön war, dann mach dich auf den Weg und hole noch ein oder zwei ;)
Ich glaub ja irgendwie nicht, dass das alles PMS sein soll...
Drücke dir weiterhin die Daumen  :-*
Was bist du denn wenn du mit dem Studium fertig bist?
Bauberater schreib ich unten noch was...
Ich find das mit dem Strampler toll :) Hab bei unserem Sohn damals als ich wusste was es wird Schnuller gekauft und ihm geschenkt.

@Würmle
ICH WILL AUCH!! Die Burger hören sich super lecker an!! Hatte ich heute morgen um acht schon hunger drauf  ::)
Das mit dem PAP ist ja heftig....macht mir gerade mal bewusst das ich viel zu selten zum FA gehe  :-[
Ich hoffe das die Schwimmer es gut geschafft haben! Du berichtest doch bestimmt morgen solltest du orakelt haben ;)

@wiwi
Also ich find deine Kurve super, nach dem ES und im Falle einer bestehenden SS sollte die Temperatur (durch irgend ein Hormon) um ca 0,5° ansteigen und bleiben. Das ist ja der Fall, solang sie nicht wieder runter geht ist alles im grünen Bereich ;)
Bin gespannt, wann willst du testen?

@mia
wie groß baut ihr denn?

@BDD
oh frag mich doch sowas nicht...habs gerade nicht hier und den Titel nicht im Kopf...warte ich suche mal^^
Gefunden  ;) http://www.amazon.de/Das-Leuchten-Purpurinseln-Doris-Cramer/dp/3442378745

@me
Hausberater gestern war sehr nett und kompetent. Hat er ganz anders aufgezogen als der andere, hat mir viel besser gefallen. Er wusste nämlich zum Schluss in welchem Rahmen das Haus gebaut werden kann damit wir den Abtrag haben den wir wollen. Der andere hatte einfach nur geplant und kalkuliert ohne zu wissen wie unsere Vorstellung vom Abtrag ist. In 3-4 Wochen stellt er uns "unser" Haus vor.
Nach GNTM bin ich zu meiner Mutter ins Krankenhaus gefahren und hab ihr bei ihrem Nachtdienst etwas Gesellschaft geleistet und mit ihr Tabletten gestellt - mach ich total gern.
Heute müsste laut Rechner der ES sein... ZS hat sich nicht weiter verändert....ist da aber nicht spinnbar...Herzen sitzen....ich bin gespannt  :)
Freu mich aufs Wochenende, aber das ist mal wieder so voll, das es wahrscheinlich ganz schnell vorbei fliegt...

Bis später mal :)

wiwi76

@Tinajojo, da am Mi mein NMT ist, wollte ich auch erst dann testen..ich hoffe ich halte das auch bis dahin aus 8)

Würmle+Jonas

Bettdeckendieb....

Die Ovus müssen weg, hab ja Neue hier also von ner anderen Marke...aber bevor ich die anbrech, mag ich erst die alten weg haben... ::)

guck mal... hab Bildchen gemacht grad eben....sehr unscharf aber ich glaub man siehts trotzdem ?!
Oben is der Ovu von gestern morgen - kaum bzw nur gaaaaanz zart die 2te Linie..... (ich weiss zu früh aber naja... ::))
Der untere ist von heut früh....schon deutlich dicker oder ?!  ???

Uploaded with ImageShack.us

Nu bin ich ja auf den von morgen früh gespannt......kram aber dann meine alte Kamera aus, irgendwie macht die bessere Bilder als die Neue... :P

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Bettdeckendieb

Das ist doch echt mal ne Steigerung!  :o
Ich drücke die Daumen, dass das Orakel so weitergeht und sich der SST dazu überreden lässt, sich an die Spielregeln zu halten und auch einen zweiten Strich anzeigt!

Napolitana

Huhu Mädels!

@Lenina: Superklasse mit Deiner OP. Jetzt bist Du sicher heilfroh, dass Du die Untersuchung hast machen lassen. Bin auch sehr gespannt was sie Dir bei Deinem nächsten Termin in der KiWu Klinik sagen werden.

@Knuffi: Genau, mach Dich nicht so irre. Wenn der FA gesagt hat, das Ei hätte sich bei der Größe nicht so schnell zurückbilden können, dann ist es ganz sicher gesprungen. Der weiß sicher wovon er spricht. Und er hat auch extra gesagt, dass Tempi und Ovu nicht verlässlich sind. Außerdem: Hattest Du nicht selbst auch vermutet, dass die hohe Tempi vom Clomi sein kann, weil Du so Hitzewallungen hattest?

@Würmle: Huch... das hört sich ja krass an mit dem PAP Abstrich.
Ich drück fest die Daumen, dass es diesen ÜZ geklappt hat!

@Wiwi: Ich habe keine Ahnung von Tempikurven, aber wenn die anderen sagen, dass das gut aussieht, dann wird es ja spannend bei Dir  8)

@Tina: Wie, Du wolltest das Buch gleich verschlingen und dann wusstest Du den Titel nicht?  ;D
Hätte ich sein können.  ;D
Hausberater: Klingt sehr gut bei Euch. Wir wollen ja kein Fertighaus und waren letzte Woche bei einem freien Bauingenieur, der uns zu einer anderen Massivhausfirma vermitteln würde, die schlüsselfertig bauen. Jetzt hab ich gestern mal versucht Erfahrungsberichte im Internet zu finden, aber da waren keine. Und dann hab ich mir mal die Bilanz von denen angeschaut (kann man kostenlos im Internet bei bundesanzeiger Punkt de) und habe entsetzt festgestellt, dass die Firma ein winziges Eigenkapital hat und die Mindesthöhe nicht mal voll eingezahlt ist und die letztes Jahr auch Verluste gemacht haben. Sprich, wenn da irgendwas schief laufen würde, ist die Firma sofort pleite und dann stehe ich da...
Also auch wenn die Beratung sympatisch war, das würde ich nicht machen. Da hab ich zu viel Schiss. Naja, dennoch bin ich dadurch etwas schlauer geworden, was wir genau wollen und brauchen und dann werde ich jetzt mal weitere Angebote einholen. Aber ich habe das Gefühl ich stehe nackt am Fuße des Mount Everest, ohne Ausrüstung und ohne zu wissen was auf mich zukommt. Und ich will da so schnell wie möglich rauf aber ich weiß nicht wie und wer mir da helfen kann? Bin echt überfordert gerade. Und dabei steh ich noch ganz am Anfang.  :-\

Jedenfalls drück ich Dir die Daumen, dass der ES wirklich zu den Herzchen gepasst hat  ;)

@BDD:
Ein Kollege von mir hat auch gerade eine schwangere Frau und die hat sich auch total fertig gemacht, weil sie gar keine Anzeichen hatte, die ganze Zeit nicht. Und deswegen dachte sie irgendwas stimmt nicht, aber es war alles ok. Jetzt ist sie glaub ich schon im 6. Monat und alles ist gut. Also mach Dich nicht verrückt. Du kannst doch dankbar sein, dass Du keine SS-Übelkeit hast und Dich auch sonst gut fühlst.  :)
Ui, Dein Job klingt ja totaaal spannend! Das wäre sicher auch was für mich gewesen.
In welchem Beruf will Dein Schatz denn den Meister machen?
Die Idee mit dem Maßband finde ich auch klasse!

@Nika: So weit ich weiß ist der CB digi ein 25er. Also war es wahrscheinlich wirklich zu früh zum testen. Genau, mach doch einfach nen 10er  :D
Das ist sooooo aufregend, ich hibbel mit Dir mit!

@Winter: 2 Monate sind eine gute Zeitspanne. Wie ich mich kenne würde ich sofort mit ausmisten anfangen. Alles was man vorher schon wegwirft braucht man nicht rumschleppen  :P

@Mia: Das mit dem Grundstück nochmal anschauen kenn ich gut: Seit ich weiß, dass wir bauen wollen, besuche ich meine Schwiegereltern am liebsten mindestens ein mal die Woche und schaue dort aus dem Fenster oder gehe mit deren Hund spazieren und sehe mir meine zukünftige Wohngegend an.  ;D

@All: Weiß jemand wo Niolanta abgeblieben ist??

@me: Heute abend gehen wir (Bär und ich) in "Cavewoman", das haben mir meine Arbeitskollegen zum Geburtstag geschenkt. Hoffe das lenkt ihn bissl ab.
Am Diestag hat er den Termin mit seiner hirnverbrannten neuen Chefin, dann wissen wir mehr. Gestern abend und heute früh kam er mir aber immerhin schon wieder ein bisschen lebendiger vor. Das wird schon. Mit dem Hibbeln will ich aber deswegen nicht aufhören und er denk ich auch nicht. Mein Gehalt reicht auch, wenn er arbeitslos werden würde. Das ist kein Problem. Und irgendwie denk ich mir auch: Ich will eigentlich gar nicht anfangen zu bauen, solange ich nicht schwanger bin. Vielleicht können wir gar keine Kinder haben und dann haben wir ein riesiges Haus für uns alleine, das macht ja keinen Sinn? (Wir werden ca. 180qm Wohnfläche haben)
Morgen ist der nächste Termin beim Bauingenieur und er wollte bis morgen die Grundrisse fertig haben. Bin echt total gespannt. Weiß gar nicht was mich zur Zeit hibbeliger macht, der Hausbau oder das hibbeln hier mit Euch  :D

Also dann wünsch ich schon mal einen schönen Start ins WOCHENENDE!!

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

wiwi76

so, gleich gibts lecker Spargel mit neuen Kartoffeln und Schinken 8)

hab auch schonmal überlegt zu orakeln, aber dann mach ich mich wahrscheinlich noch verrückter, außerdem brauch ich die Dinger ja für die nächsten Zyklen, falls es diesmal nicht klappt ;)

So, mal sehen wie ich heute zu meinem Mittagsschlaf komme? Wahrscheinlich
gar nicht, der Große wollte gerne in die Bücherei, er braucht dringend neuen Lesestoff ;D

Aber ab 17 Uhr sind dann meine 3 Männer auf dem Fußballplatz *freu* und ab morgen ist Wochenende   s-klatschen

LG Wiebke