EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

WinterMami

ich komm hier heute kaum zum schreiben ;D

@BDD locker angehen lassen? ;D ne ne ne in paar tagen geht es los mit ausmisten aber das radikal und dann muss ich in die stadt für ne woche wo wir hinziehen wollen und da alles regeln was geregelt werden muss und dann geht es hier weiter mit packen und umzug organisieren :) also nix mit locker flockig  ;D

@Napo ja in paar tagen geht es los :D montag nochmal zum Jobcenter ::) da was klären wegen den umzugskosten und dann zur bahn und ticket kaufen ;D und dann ne woche runter fahren und dann alles erledigen was erledigt werden muss und dann geht es hier wieder weiter...gott sei dank habe ich dann hier hilfe von meiner freundin und ihrem mann :)

Würmle+Jonas

Bettdeckendieb....

gell ich find auch....die Steigerung is auf jedenfall deutlich zu sehen !
Aber ich mach mir da jetzt noch üüüüüüüüüberhaupt keinen Kopf drüber....hab irgendwo gelesen das die dinger kurz vor der Mens auch wieder positiv werden können, weiss aber nich genau ob das stimmt.... - von daher erstmal ----->  s-chill
.....ausserdem gibt mir das das gute Gefühl über nen Streifentest zu strullern und hält mich noch ne Weile vom richtigen Testen ab...  8) ;D

-

Napolitana....

Danke Dir ....das wird schon werden....irgendwie, irgendwann...  :)

....oh das glaub ich das der Hausbau Dich kribbelig macht, ist sicher alles super aufregend !
Und WOW........die qm Zahl macht mich neidisch !  :D

-

Wintermami ....

ui das klingt ja alles ganz schön spannend und aufregend bei Dir....drück Dir die Daumen, das alles problemlos über die Bühne geht !  s-daumendruck

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Bettdeckendieb

@Würmle: so ging's mir auch. Allein das Gefühl, irgendwas zu testen, war schon toll. Und umso schöner, dass die wenigstens einen Strich anzeigen, auch wenn er nichts aussagt, letztendlich ;D

@Napo: er will den Kraftverkehrsmeister machen (er ist ausgebildeter Berufskraftfahrer)

@me: streicht meine Aussage von vorhin mit "ich habe keine Anzeichen". Mir ist schlecht. Hab grad nicht mal Lust auf Kaffee und das will schon was heißen.

Tinajojo

@Napo
Jaaaa ich habs auch angefangen und es liest sich wirklich gut aber der Titel war nicht so das er hängen geblieben ist  ;D
Ich frag jetzt einfach mal direkt, weil ich auch mal beim Bundesanzeiger geguckt habt und deine Beschreibung ein bisschen auf das passt was wir hier auch hatten...
Rheinlandhaus ist es nicht zufällig oder?
Da schauts mit der Bilanz nämlich ähnlich aus...
Ich danke dir für diese Info, da wären wir im Leben nicht drauf gekommen.
Freut mich das es deinem Bär anscheinend wieder etwas besser geht. Macht euch ein schönes Wochenende, den Dienstag mit der dummen Tante da bekommt er auch geschaukelt.
Was machst du beruflich wenn ich fragen darf?

@BDD
Übelkeit ist doch mal ein sehr angenehmes SS Zeichen  :P

Jetzt gibts Pizza!!

Knuffi23

Huhu Mädels.

Danke für eure Antworten wegen meiner Tempikurve! Ich dachte auch die hohe Temperatur kam am Anfang wegen dem Clomifen und den Hitzewallungen, aber mein Freund war auch krank, vllt hat in mir ja auch was geschlummert  :-\

@BDD: Oh nein, jetzt doch die Übelkeit???  :D Naja man weiß ja wofür es gut ist  ;) Meine Freundin plagt sich immer noch damit rum und sie ist in der 18ssw  :o

@Winter: 2 Monate dauerts noch bis zum Umzug? Hast du schon eine Whg?

@Napo: Ich bin immer so skeptisch, ich sollte wirklich einfach mal dem Arzt glauben, denke ich  :-\ Und was für ein riesen Haus habt ihr  :o Also ich geh mal nicht davon aus, dass ihr keine Kinder bekommen könnt, aber ich denke, dass ihr das bestimmt auch zu zweit voll kriegt  ;D wir haben hier 90m² zu zweit und ich könnte glatt noch ein Zimmer mehr haben  ;D

@Würmle: hey, das sieht doch mal gut aus! Ich bin gespannt wie der Test morgen wird  :) Ich kann leider nicht orakeln, bei mir sind die morgens immer positiv, positiver gehts schon nicht mehr. Denke das liegt am PCO.

@Tina: Danke fürs Daumen drücken :) Hilfst du deiner Mutter quasi ehrentamtlich? Oder arbeitest du da auch?

@me: Ich hatte eine unruhige Nacht, mein Freund hat um 4 Uhr nachts was trinken müssne und ihm ist das Glas runtergefallen, ich war natürlich sofort wach  >:( Und dann hat er noch die Schuld noch voll Dreist den Katzen in die Schuhe geschoben  >:( Pöh ich bin doch nich blöd  ;D Die trinken keine Fanta  S:D Naja und ich hatte richtig extreme Hitzewallungen, konnte dann auch nicht mehr einschlafen, weil ich dachte ich koche. Hoffentlich hört das bald auf. Naja ansonsten gibt es bei mir nichts neues.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

WinterMami

@Knuffi in zwei monaten muss ich alles geregelt haben mit umzug neuantrag in der neuen stadt und wohnungssuche :D und ich will das was das größte problem gerade ist innerhalb von einer woche schaffen wenn ich ich die woche dann unten bin :D spricht den neuantrag und die wohnung suchen dann gleich den kindergarten suchen und mausi auch gleich da anmelden...und wenn das geregt ist heisst es packen und weg :D

Napolitana

@Tanja: Nein es ist ein Südbayrischer regionaler kleiner Anbieter.

Ich bin Spezialistin im Großkundensektor für derivatives Geschäft (Fremdwährungs-, Rohstoff- und Zinssicherungen) in einer Großbank und kümmere mich im Wesentlich um die Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben (kein Kundenkontakt). Und mein Bär ist kaufmännischer Leiter für eine Dienststelle eines sozialen Unternehmens (Rettungsdienst, Kinderhort, Sozialstation, Essen auf Rädern, Katastrophenschutz....)
Da man in der sozialen Branche aber nicht so viel verdient, ist mein Einkommen um ein gutes Stück höher als seins, obwohl er viel mehr Verantortung und Stress hat. Also ganz schön ungerecht...  :-\

@Würmle: Ja, aber die 180 qm werden wir nicht voll ausnutzen können. Da wir keinen Keller machen können (Grundwasser zu nah), brauchen wir davon auch nochmal mindetsens 15qm für Heiztechnik, Waschküche und Speis. Und dann relativiert sich das schon wieder ein bißchen.
Im Moment habe ich anrechenbare Wohnfläche 66qm, wobei es effektiv viel größer ist, da Dachgeschoss-Wohnung über 2 Etagen. Oben ist das Schlafzimmer unterm Dachspitz, da hat man kaum anrechenbare Wohnfläche, aber durch Einbauschränke ist der Platz super ausgenutzt.

@Winter: Du machst es ja echt spannend, willst gar nicht verraten wo es hingeht?
Wenn ich mal so dreist fragen darf, was ist denn mit dem Vater Deiner Großen? Weiß der dass Du umziehen wirst? Oder habt ihr gar keinen Kontakt? Und was sagt Deine Große zu den Umzugsplänen? Oder weiß sie es noch nicht?

@Knuffi: Schon wieder Hitzewallungen?  :o Aber Du nimmst doch gerade kein Clomi oder?

@BDD: Was ist denn ein Kraftverkehrsmeister? Das hab ich ja noch nie gehört? ???
Oh je... aber keinen Kaffee zu mögen hab ich schon von vielen gehört, dass das ein SS Anzeichen ist  :D Na siehste mal, alles gut!  8)

@Wiwi: Lecker, Spargel!!! Hatte heute Mittag immerhin einen Spargel-Nudel-Hühnchen-Topf aus der Dose.  :-X War ganz ok, immerhin besser und wahrscheinlich sogar gesünder als unser Kantinenessen. Da ist immer alles total fettig, frittiert und so. Deswegen geh ich da nie hin.

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

WinterMami

@Napo ne ich verrate es erst wenn alles unter dach und fach ist :)
der vater meiner großen interessiert sich n schei*ß für sie und weis nicht das wir umziehen...also sie weis noch nicht das wir wirklich umziehen aber wenn ich sie frage wo sie wohnen möchte kommt immer die gleiche stadt ;D

Würmle+Jonas

Knuffi ...

Echt bei Dir geht das nicht ?!
Sry....von PCO hab ich noch nicht viel gehört und von daher nicht viel Ahnung !

ja ich bin auch gespannt wie der morgen ausschaut....^^
Also funktionieren tun die Ovus schon bei mir.....hab ich schon ausgiebigst getestet... :P

Wechsel aber jetzt mal zu denen von Gene*k*am, da hab ich nur gutes von gehört/gelesen....die wo ich jetzt hab (Prola*med oder so) taugen zwar auch aber da sind sooooo unfassbar viele Blindgänger dabei !
Hab von 50 stck. gut und gerne 20 in die Tonne kloppen müssen, weil da gar kein Färbezeugs dran war....muss ja auch nicht sein !  ::)  >:(

.....*lol*..... wiiiiie Eure Katzen trinken keine Fanta ??!
Unsere 2 würden selbst Bier oder Wein saufen wenn wir sie lassen würden...
Btw....bei uns sind IMMER die Katzis schuld.....die reinste Stolperfalle, grad Nachts im Dunkeln !
Die passen genau den richtigen Moment ab und werfen sich einem zwischen die Füße... S:D

-

Napolitana ....

ok, das is dann natürlich was anderes....bin von 180 qm Wohnfläche ausgegangen... :o ;D

Wir haben aktuell blos 86 qm auf 3 Zimmer verteilt für uns 3 Personen + 91027342326 Terrarien und 2 Katzen !
Für uns allein wärs ok....aber ich mag für meine 8-Beiner schon gern nen abschliessbaren Raum haben, momentan stehen sie im Wohnzimmer, sieht ganz nett aus aber mir isses zu vollgestellt !
Ist aber auch so viiiiiel zuwenig auf dauer, grad wenns mit nem Zwerg klappen sollte !
Jonas kommt ja nächstes Jahr in die Schule, da braucht er auf jedenfall sein eigenes Reich .....suchen daher grad was neues !

....

Soooo.....nu mach ich mal Pfannkuchen und nachher hab ich noch Musikprobe(Fanfarenzug)  s-winken

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

WinterMami

@Würmle hast du etwa spinnen???? naja lieber spinnen als schlangen boah bekomme schon ekel anfälle wenn ich das wort höre mir fällt es schon schwer das überhaupt zu schreiben weil ich die so ekelig finde ffffuuuuuuuuuuhhhhhhh

wir haben gerade 3 zimmer auf 75m² und haben zwei hasen, ich hoffe das in der neuen stadt eine wohnung mit balkon zu finden ist damit die hasen bei schönem wetter raus können :)

man ich frier mir heut den popo ab :( das is echt so blöd :( es ist so stürmisch hier echt krass. sieht aus als würde es heute noch gewittern :o

Lenina2000

Hallo ihr lieben !!!

@Nika
Oh man, dass ist ja echt doof mit dem Test aber so lange die Mens nicht da ist, geben wir die Hoffnung nicht auf !!!  :-* :-* :-* Ich drücke dir ganz fest die Daumen !!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Und du brauchst dich nicht dafür entschuldigen, dass du so eine Welle gemacht hast (so wie du es geschrieben hast) !!! Das ist doch ganz normal, dass du dich schon gefreut hast !!!

@Winter
Das freut mich wirklich für dich, dass du das ok vom Amt bekommen hast, für einen Umzug in eine andere Stadt !!! Schicke dir später auch eine PN !!!
Achso, du hattest gefragt, ob wir eine künstliche Befruchtung machen lassen würden aber da wir ja nicht verheiratet sind, kommt das für uns nicht in Frage, leider !!! Es ist ja nicht gerade billig !!!

@wiwi
Wolltest du jetzt auch mit auf die erste Seite ??!!?? Hatte dich schon mal gefragt !!!  :-[
Zu deiner Kurve, solange sie oben ist, ist doch alles super !!!

@Würmle
Na, da hat dich also auch das Orakelfieber gepackt  ;D ;D ;D !!! Der von heute sieht ja schon super aus aber wie du schon selber geschrieben hattest, bei manchen zeigt er auch vor der Mens eine 2.te Linie an aber ich will doch hoffen, dass du nicht zu denen gehörst, sondern das das der Vorreiter von einem positiven SS-Test ist !!! Ich drücke ganz fest die Daumen !!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Bin echt gespannt, wie der Test morgen aussieht !!!
Liegt das mit dem Gebärmutterkrebs bei dir in der Familie ??!!?? Meine Mutter hatte Gebärmutterhalskrebs und deswegen bin ich auch regelmäßig zur Kontrolle bei meinem FA und bis jetzt ist aber immer alles in Ordnung gewesen !!!

@Mia
Na,hat dein Mann noch was mit dem Baumenschen erreicht ??!!??

@BDD
Oh weh, hätte ich bloß nicht gefragt  ;D ;D ;D !!! Aber naja, jetzt hast du ein Beweiß, dass du doch SS bist  ;) ;) ;)
Dein Felix ist bestimmt schon aufgeregt, oder ??!!?? Kindergeburtstage sind immer aufregend !!!

@Tina
Das mit dem Hausberater hört sich doch super an, da kann man ja nur hoffen, dass es weiter so gut läuft, wie ihr euch das vorstellt !!! Das du deiner Mama gesellschafft leistest, ist ja echt lieb  :) :) :)
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es passt mit dein Herzchen und deinem ES !!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Napo
Stimmt, Nio war schon ne weile nicht da aber hatte sie nicht geschrieben, dass sie Urlaub hat ??!!?? Ich weiß das aber auch nicht mehr so wirklich !!!
Ich bin auch gespannt, wie es bei mir weiter geht !!!
Oh man, da steht dein Mann immer noch in der Luft, was seine Arbeit betgrifft !!! Er sollte sich das aber nicht so einfach gefallen lassen !!! Er hat ja auch Rechte !!!

@Knuffi
Das mit deinem Mann ist ja cool !!! Mal eben die Schuld auf die Katzen schieben  ;D ;D ;D
Der Kater von meinem Bruder würde auch alles schlabbern  ;) ;) ;)

@all
:-* :-*  s-kuscheln s-kuscheln

@me
Das Muskelkatergefühl ist weg !!! Also ist das Gas aus dem Körper raus !!! Mein Bauch ist auch nicht mehr so aufgebläht !!! Mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen, ach was sage ich, ein ganzer Felsen, als der FA sagte, dass alles in Ordnung ist und beide Stränge durchgängig sind !!!
Morgen hat meine kleine Klassenfest und da fahren wir auf einen Abendteuerspielplatz und wollen da grillen !!! Ich hoffe ja, dass das Wetter mitspielt und nicht regnet !!!
Normal wäre ich bis Mittwoch krank geschrieben aber da wir ab Montag ein Eingewöhnungskind bekommen und ich für den kleinen Mann zuständig bin, wollte ich von Anfang an da sein !!!
Meinem Schwiegerpapa geht es im Moment besser !!! Er lenkt sich viel ab !!! Schwer wird es werden, wenn wir die beerdigung haben !!! Da wird nochmal einen Einbruch haben aber dann sind wir ja da, ihn wieder aufzufangen !!!

So, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

wiwi76

@ Lenina2000, ja gerne..habs nur vergessen--sorry

NMT 06.06

Name: wiwi76
ÜZ: 1. nach der Pille
Kinder: 2 Jungs (2004 und 2007)
Kiwu-Klinik: Nein

fehlt noch was?

LG Wiebke

Niolanta

Huhu!

Ich bin noch da (lieb, dass ihr mich nicht vergessen habt, ich verlier hier grad den Überblick ;) )
Meine Kleine musste heute ungeplant mit zur Schule, zum Glück war grad Projektwoche, da ließ sich Mama+Lehrerin sein einigermaßen vereinbaren. Naja, die Kids haben sich gefreut ;) Nu gabs grad Abendessen und meine beiden sind ne Runde "spazieren", also ne Runde ums Haus rennen und rutschen und so ;)

Ich hab ja eigentlich mit diesem Zyklus abgeschlossen, aber irgendwie bin ich trotzdem voll kribbelig und warte auf die Mens (oder eben auch nicht). Weiß ja so gar nicht, wann die kommt, da ich ja grad erst die Pille abgesetzt hab. Menno :)

@Nika: Bin voll gespannt und fieber mit! Drück dir die Daumen!

@Lenina: Glückwunsch, dass alles okay ist. Das klappt schon mit dem SS werden!

@Bdb: Ohje, Übelkeit... aber immerhin ein SS-Anzeichen, das macht das ganze etwas "wirklicher" als nur der 2. Strich auf dem Test, oder?

@alle neuen: Willkommen!

@Knuffi: Bleib positiv, wenn der Arzt sagt, das Ei ist gehüpft, dann ist es das auch! So ;)

@Rest: Huhu! Ich les mit und merk mir auch alles.... für 2 sekunden, sorry. Beim nächsten Mal klappts vielleicht besser :)

WinterMami

@Nio hihi klasse :) wie alt sind denn deine schüler? deine motte hat sich bestimmt auch gefreut mit zr schule zu dürfen :)

was das behalten der ganzen sachen angeht was hier geschrieben wird bist du genauso wie ich ;D ich öffne mir dann meist ne zweite SO seite zum antworten und die andere zum nachlesen ;D und manchmal bin ich einfach nur schreibfaul ::)

@Lenina danke schön :)
ja hab es letztens mal einen bericht gesehen :( finde das irgendwie total blöd :(
aber daumen sind weiter gedrückt das es auch so geht :)

Lenina2000

@Nio
Oh, dann hatte ich da wohl was verwechselst !!! Schön von dir zu lesen !!! Deine Maus hatte bestimmt Spaß in der Schule !!!
Weißt du denn deinen NMT ??? Habe dich nämlich noch gar nicht vorne stehen !!!

@Winter
Ja, man ist echt angesch...., wenn man ein Baby möchte, es aber so nicht klappt und dann nicht verheiratet ist !!! Man sollte auch danach gehen, wie lange man zusammen lebt !!! Heutzutage ist das Heiraten doch kein MUSS mehr !!! Es sollte da schon möglichkeiten geben, dass man auch solchen Paaren hilft !!!

@wiwi
Dein Geburtstag kannst du uns noch verraten  :) :) :)

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

WinterMami

@Lenina ja da bin ich ganz deiner meinung, ich denke auch eine ehe hält heut zutage auch nicht mehr für immer...und wenn man mal sieht in amerika werden sogar unverheiratete frauen die dazu auch noch single sind künstlich befruchtet

Bettdeckendieb

Hi Mädels!

@Tina: danke für den Buchtipp - von der Zeit her ist es auf alle Fälle; exakt die Zeit die wir mit unseren beiden Vereinen nachstellen!

@Knuffi: bei uns sind im Zweifel auch immer die zwei Stubentiger Schuld - oft genug stimmt das auch ;D
Vor allem der Kater sollte umgetauft werden - 'Luzifer' wäre echt passender als 'Findus'!
Außerdem trinkt der auch echt alles - egal, ob Kaffee oder Cola ;)

@winter:natürlich sind zwei Monate nicht allzu viel Zeit zum Umziehen. Aber das kann man schon schaffen. Beim letzten Umzug haben wir ungefähr anderthalb Monate vom Beschluss bis zum Umzug gehabt und ich habe unser Zeug auch alleine zusammengepackt (war auch besser so ;) )
Also: man kann es schaffen.

@Napo: Kraftverkehrsmeister - damit kann man zum Beispiel den Fuhrpark einer Spedition leiten und sowas.

@Wiwi: oooh, ich liebe Spargel! Könnt ich gleich aufschreiben für's essen morgen! :D

@winter/Würmle: ich hätte auch gern eine/zwei Vogelspinnen, aber mein Mann hat vor denen Angst. Er hätte gerne Schlangen, aber davor fürchte ich mich. Also bleiben wir einfach bei den beiden Katzen ;D

@Lenina: Nach der Beerdigung geht's dann wieder bergauf! :)
Schön, dass ihr morgen so einen schönen Ausflug vorhabt!

@Nio: ich mach immer ein Editorfenster auf - das kann man auch so geschickt neben den Browser schieben, dass man den Text noch lesen kann. Dann kann man die Beiträge nochmal durchlesen und zu allem was schreiben ;)
Das hat außerdem den Vorteil, dass falls was schief geht beim abschicken, hat man's immer noch im Editor ;D

@Würmle: so sahen meine Ovus aus:

Lenina2000

@Winter
Ja, in Amerka ist vieles anders !!! Wir könnten ja auch eine KB machen lassen aber das ist uns einfach zuviel Geld !!! Wenn wir beide keine Kinder hätten, dass also das erste für mich und das erste für ihn, dann wäre es eine Überlegung aber so wollen wir das eigentlich auch nicht !!! Die Bestimmungen sollten sich aber trotzdem ändern, denn es gibt auch Paare, die noch keine Kinder haben, aber welche bekommen wollen und trotzdem nicht heiraten wollen !!!

@BDD
Ja, diesmal gehe ich da auch etwas anders ran, weil wir Schwiegerpapa ja gut aufbauen konnten !!! Er nimmt ja zum Glück unsere Hilfe an  ;) ;) ;)

Lenina2000

@all
Meine kleine möchte ihre Heelys verkaufen !!! Es ist Gr. 34 und noch wie neu !!! Kennt ihr jemand, der vielleicht interesse hat ??!!?? Wenn ja, kann ich auch gerne mal ein oder zwei Fotos machen !!!
Wir haben auch soviele Klamotten, die ihr zu klein sind !!! Bin aber zu faul gewesen, sie mal einzustellen !!!

Nika

Hallo Mädels!  :-*

Danke erstmal!!!  s-kuscheln

@ Mia: Das war der 2. Und 8 Monate ist schön... er ist so neugierig und freut sich über alles. Das mit dem nicht weglaufen können ist da noch einfacherer als so en kleiner Wirbelwind, der schneller iw ist als man glaubt.
Ich wünsche dir, dass der Baubeginn dann bald losgeht.

@ Nadine: Das hört sich ja nicht so blendend an bei dir. Aber das wird schon. Glaube fest daran. Und die Ovus sehen ja auch fast so aus..... Drück dir alle Daumen!!!

@ Bdd: Schön, dass du Anzeichen hast  :P

@ Tina: Ich schimpfe mich dann hoffentlich bald Master of Arts RWTH Aachen University...
Drücke dir die Daumen, dass die Herzchen sitzen!

@ Napo: Alles macht hibbelig! Und dass der Hausbau so spannend ist, ist doch schön!
Ich wünsche euch nen schönen Abend.

@ Wiebke: Hast du noch was Spargel übrig? Kannst du den hier rüber schicken? Hm.... *lust*

@ Winter: Zum testen schreib ich unten.
Aber es hört sich so an, als lägen ganz viele Km zwischen deinem alten und neuem zuhause. Ich wünsche dir, dass der Umzug schnell und problemlos über die Bühne geht.

@ Knuffi: Jaja, die Katzen. Das mit den Hitzewallungen hört sich ja nit so doll an... Du arme. Aber das hört ja dann jetzt auf, brauchst das Clomi ja nimmer, weil du ss bist *fest dran glaub*

@ Lenina: Schön, dass der Fels weg ist.  s-hug

@ Nio:  s-winken Schön, dass du noch da bist.

@ me + testen: Also - ich werde versuchen morgen nicht zu testen. Habe heute entschieden mir keine weiteren Tests zu kaufen und abzuwarten ob die Mens kommt. Ist sie bis Sonntag nicht da, teste ich Montag mit meinem letzten 25er. Mal sehen was das gibt. Ist der nicht eindeutig und die Mens immer noch nicht da, hole ich noch nen Digi. Aber alles erst ab Montag.

Ich halte euch auf dem Laufenden! Und danke für euren Zuspruch!
Oh man - ich hab euch schon so ins Herz geschlossen.... *sensibler Anflug*

Unser WE ist ziemlich voll! Freue mich auf die Ablenkung!

Wünsche euch nen schönen Abend und ein schönes WE!!!

Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Würmle+Jonas

Huhuuuu....

soooo zurück aus der Musikprobe....hab ich 2 Stündchen mein Horn gequält... S:D

Wintermami...

jup, wir haben Vogelspinnen.... so n paar viele.....^^
AUsserdem ne Bartagame, Afrikanische Riesenschnecken und Tausendfüsser und viele Schabenarten....joar und die 2 Mitzen halt !
Zoo ist n Sch*ei*ss gegen unser Wohnzimmer... ;D

Schlangen find ich übrigends auch brrrrrr......guck sie mir gern an aber selbst haben.... NÖ - ausserdem tun mir die Futtertiere leid die die brauchen würden - nä.....da fütter ich lieber Grillen und Heuschrecken ! ^^

Kalt.....ja hier isses auch nicht sonderlich warm.....17 C und Regen,regen, reeeegen.... :P

-

Lenina ....

Danke für die Däumchen.....wird schon klappen irgendwie !  :-*

Ja bei uns liegt das leider in der Familie....meine Oma ist 2004 daran verstorben  :-[ und meine Tante ist ebenfalls daran erkrankt - ihr gehts nach der total-OP aber wieder gut !  :D

lach.... ja mich hat auch das Orakelfieber gepackt.....bin eh so n kontrollfreak, das passt also zu mir ! ^^

Schön das es Dir besser geht und das blöde Gas endlich raus ist.....echt kein schönes Gefühl !  :-X

Wünsch euch gutes Wetter für morgen !!!  s-daumendruck

-

Bettdeckendieb ....

Danke für die Bilder - find ich total spannend das ganze !!!  :D

-

Nika ....

Danke schön.... :-*
Ja....momentan glaub ich ja auch noch daran das es einfach so klappt.....die meiste Zeit zumindest bin ich zuversichtlich !
Schon doof das alles.....zumal....wenns dann tatsächlich klappt werd ich ziemlich sicher gleich zu Anfang ne Cerclage bekommen ist mir gesagt worden - ist ja nicht mehr sooooviel MUMU da !  :-X
Aber HEY......ich kann/darf überhaupt noch Kinder bekommen, das ist es was zählt....alles andere nehm ich gern in kauf dafür !!!

Wegen testen.... ich würd auch das WE abwarten und wenn bis dahin nix da ist, am Montag den 25er verbraten !
Das wird schon !!!  s-hug s-daumendruck

Wir packen das alle zusammen und kugeln gemeinschaftlich durch den Winter/dasFrühjahr !!!  s-frauenpower

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

WinterMami

@BDD ja das denke ich auch das es zu schaffen ist :) ich freue mich so sehr auf den neuanfang aber trotzdem is die angst noch da...heute habe ich auch voll die heulattaken egal bei was...da kommt alles zusammen heute...

sorry nun bin ich raus was ich schreiben wollte wir haben hier nen großbrand und unsere straße war komplett dicht mit rauch...
rettungswagen und ein weiteres löschfahrzeug trafen ne halbestunde später ein als der rest...schrecklich sag ich euch :( war nun 2 stunden unten bei meiner nachbarin hatte kurz auf die kids aufgepasst weil die dachten das es das haus von deren freunden is...

Lenina2000

@Würmle
Ohha, da hast ja echt ein RIESENZOO zu Hause !!! Ich könnte nicht eine Nacht ruhig schlafen, wenn ich Spinnen im Haus habe !!! Bekomme ja schon einen zuviel, wenn wir Besuch von solchen Dingern haben !!!
Meine 2 Freundinnen im Haus haben auch eine Bartagame !!! Bei den der einen Freundin habe ich nur den Kopf geschüttelt, als sie sich auch eine geholt hatte !!!!

@Nika
Also, dass du nicht auf die Idee kommst, vor Montag zu testen  ;D ;D ;D !!! Es gibt sonst 

@Winter
Hatte das eben schon bei Face gelesen !!! Echt schrecklich !!! Hoffe, es war nicht das Haus von deren Freundinnen deiner Nachbarin !!!

WinterMami

@Lenina ne das war nicht deren haus GsD aber eben ein anderes was ich auch sehr schrecklich finde egal ob man die person kennt oder nicht...
hier geht der wind nur so stark das ich echt befürchte das der wind das feuer immer wieder aufflammen lässt :-\ aber bis jetzt sieht man GsD keinen Rauch mehr...

Lenina2000

@Winter
Das stimmt !!! Feuer kann unberechenbar sein !!! Die Feuerwehr wird ja auch erst abrücken, wenn kein Herd mehr zu sehen ist, wo es sich neu entzünden kann !!! Man kann nur hoffen, dass denen nichts schlimmes passiert ist, wo das Feuer ausgebrochen ist !!!