EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

Huhu.
Ich melde mich auch nochmal nach unserer Betriebsfeier. Wir waren bowlen und dann schön beim Griechen essen. Jetzt schleppe ich eine Tzazikifahne mit mir rum  S:D War aber ein super schöner Abend :)

@Winter: Eine Wohnung mit Balkon ist immer schöner, dann kann man sich auch mal rausetzen  :) Und wie was wo?? Feuer?  :o voll heftig, ich hoffe es gab nicht soviele Verletzte  :-\

@Leni: ich hatte das aufgeblähte Gefühl nach der Darmspiegelung auch, ich musste die ganze Zeit danach pupsen  :D voll peinlich  :D

@NIka: Sehr vernüftige Entscheidung :D Erst ab Montag wieder testen  ich drücke die die Daumen  s-daumendruck

@Würmle: Du auch am Montag testen?? Ui spannend! Und das wird schon alles gut gehen :)

@BDD: Luzifer find ich gut  :D Deine trinken auch Cola   :o Ne also meine gehen da nur bei wenn da Wasser oder Milch drin war, deswegen habe ich meinem Freund das auch nicht abgenommen  ;D

@all: Schönes WE :) Und danke das ihr alle so zuversichtlich seid, dass es bei mir schon geklappt hat  :-*

@me: Ich habe jetzt eine Woche frei. Überstunden abbummeln  s-tanzen s-urlaub yeahaaaaaaaaa  :D Ansonsten plagen mich hin und wieder immer mal wieder Hitzewallungen... Keine Ahnugn wieso..  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

Oh weh, jetzt habe ich vor lauter couching-chillen vergessen, den Fantakuchen zu machen !!! Naja, dann mache ich den morgen früh !!! Der geht ja zum Glück schnell !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Lenina2000

Och nööööö, da bin ich JETZT ehrlich gesagt zu faul  s-pfeifen !!! Das reicht auch, wenn ich ihn morgen früh gleich mache !!! Ich brauche ihn ja erst Mittags, wenn wir zu diesem Klassenfest fahren !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

Ich glaube da hätte ich jetzt auch keine Lust mehr drauf  ;D Morgen früh reicht dann ja wirklich noch  :)

Lenina2000

Ach, ich wünsche dir im übrigen ein paar schöne Tage in deinem Urlaub !!!

Das sind meine Fantakuchenwerke  ;D ;D ;D !!! Morgen gibt es aber nur Frösche von Hari*bo drauf  ;) ;) ;)

Toll, jetzt bekomme ich hunger  ;D ;D ;D

Knuffi23

Danke, ich werde meine freien Tage genießen  :)

Deine Kuchen sehen super aus, richtig coole Motive drauf!  :) Schickst du mir mal einen zu??  ;D ;D ;D

Lenina2000

Meinst du, der kommt heile an ??!!??
Was man mit dem Kuchen auch super machen kann, wenn man Oblaten-Bild hat und das auf den Kuchen macht !!! Das habe ich auch schon 2 mal gemacht !!! Einmal von der Tanzgruppe von meiner kleinen und jetzt vor kurzem zu dem Geburtstag meiner großen !!!

Knuffi23

cool, ich glaube sowas möchte ich auch mal ausprobieren  :) Ich hab da nur so wenig Zeit für  :D Meistens wirds doch nur ne Backmischung von Dr. Oetker  :D

Lenina2000

Das mit den Oblaten-Bild ist total einfach !!!

http://www.torten-druckerei.de

Das wäre vielleicht auch was für dich  ;) ;) ;)

Knuffi23

Cool danke  :) Schau ich mir morgen mal genauer an. Ich geh jetzt mal in die Heia  :D Schlaf gut  :)  :-*

Lenina2000

Ich bin dann auch mal weg !!! Wünsche dir auch eine Gute Nacht !!!

wiwi76

Guten Morgen ihr fleißigen Schreiber,

So, Temperatur immer noch konstant...so langsam wird's Spannend.

Das WE ist auch voll gepackt, mit Fußball, Kaffeebesuch und anderen Sachen, das
Vergeht schnell.
Der Heuschnupfen hat mich auch wieder, sollte ich nicht Ss sein, werd ich am Do
erstmal ne Tablette nehmen .

@Lenina, das mit den Kuchen war gemein, jetzt hab ich Hunger. Die sehen so lecker aus.

@Knuffi, schöne Urlaubstage wünsch ich dir

@Leni, nach dem Ks war das aufgeblähte Gefühl auch da, war froh als es vorbei war

So, jetzt erstmal Frühstück machen

Macht euch nen schönen Tag

LG Wiebke

Nika

Guten Morgen ihr Lieben!!!!

@ Nadine: Das Gefühl wenn es heißt: Du darftst Kinder bekommen kenne ich. Und es ist so toll, dass man dafür sehr viel in Kauf nimmt. Das stimmt. Ich habe das ok anfang Februar erhalten. Und dann gabs kein halten mehr.  ::) Aber was ist eine Cerclage?
Und dann kugeln wir alle gemeinsam.... das wär so schön.
Und nen Zoo mag ich auch haben, aber nicht mit Krabbeltierchen, sondern mit Streicheltieren! Ein Esel wär toll!

@ Winter: Feuer ist immer sch***. Egal ob man die Leute kennt oder nicht. Die haben von jetzt auf gleich alles verloren, auch wenn keiner verletzt wird ist es eine tragödie.

@ Lenina: Ich hätte nicht die Geduld, Kuchen so zu verzieren... Respekt! Jetzt habe ich Kuchenhunger...
Und ich halte mich dran... mag keine Haue  ;D

@ Knuffi: Ich mag auch frei haben  >:( Wünsche dir eine schöne ruhige Zeit! Und Tzazikifahne ist doch toll  ;)

@ Wiebke: Das wird ja echt spannend bei dir. *Hibbel*  Ich drücke die Daumen!
Deine WE Termine hören sich so an, als würdest du es schnell rumbekommen, dann ist bis zum testen auch nicht langweilig. Wann willst du testen?

@ me: Hm... nichts in sicht. Ich bleibe stark und gedulde mich bis Montag (aber nicht länger  ::) ). Ich räume jetzt mal en bissel auf, dann kommt Männe hoffentlich iw mit den Brötchen zurück. Mittags gehts zu meiner Schwägerin, die braucht ein bissel meine Hilfe beim Aufbau des Standes auf ner Bikerfete. Abends gehts dann zum Essen zu ganz lieben Freunden. Volles Program für heute. Ablenkung pur!

Genießt den Tag und die Sonne!!!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Würmle+Jonas

Morgen ihr lieben,

naaa gut geschlafen ?!  :)

Lenina ...

Woooow deine Kuchen sehen TOLL aus !!!  :D
JETZT hab ich bock auf Kuchen !

Hatte Jonas diesmal auch ne Motivtorte zum Geburtstag gemacht....auch Fantakuchen !
Ist eine Anakonda geworden....^^
Kinder waren begeistert...

Uploaded with ImageShack.us

Ausserdem gabs diesjahr noch Vogelspinnenmuffins für den Kindergarten und Daheim gabs noch den obligatorischen lokomotivkuchen....^^

Malst Du die Motive mit Lebensmittelfarbe ?! Freihand ?!
Sieht echt klasse aus !!!  :D

-

Knuffi ...

Hört sich nach ner tollen Betriebsfeier an.....mmmmhm Tzaziki....lecker !  8)

oh wie schön....Überstunden abfeiern ist toll !
Hab nächste Woche auch noch Urlaub... :D

-

Nika ....

Eine Cerclage ist grob gesagt n künstlicher Muttermundverschluss....
Ist in meinem Fall wichtig damit s nicht zur Frühgeburt kommt, weil ja nicht mehr viel Mumu da ist, der ne Schwangerschaft halten könnte !

-

Winter ....

oh nein.....was für ein Albtraum - Feuer ist schlimm !
Ich hoffe s gab keine Verletzten !

-

me......

Mein Orakel hat mich heut früh etwas schockiert.....die Testlinie ist sowas von Fett, viiiiiel intensiver wie die Kontrolllinie !  :o
So hab ich das jetzt auch noch nie gehabt....selbst am ES nicht !
Foto kommt später wenn Mann mal Duschen is oder so - der erklärt mich für bekloppt wenn er das sieht !  ::)
.....ansonsten ?!
Wir gehn heut Abend legger essen mit Schwiegereltern.....sind eingeladen....*froi*
Eule guckt grad Rapunzel (neu verföhnt) an und lacht sich schlapp....joar und ich mach jetzt einfach mal gaaaaaaar nix... ;D

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

wiwi76

@würmle +Jonas, na auf das Orakel bin ich ja gespannt  :o

@Nika, also NMT ist am Mittwoch und eigentlich wollte ich auch bis dann durchhalten, Alm schauen ob ich es schaffe 8)
Und Ablenkung ist auch immer gut, deswegen bin ich über unser volles WE sehr froh.

So ich muss jetzt einkaufen, die Männer haben Punktspiele beim Fußball,
Kommen erst um 13 Uhr wieder.
Der Kleine ist nachmittags verabredet, mal schauen ob ich zum nähen komme, hab gerade son tollen Schnitt für ne Tunika gekauft, Dussel endlich mal getestet werden

So, jetzt noch Kaneelbullar Backen und dann zum einkaufen.

Bis später

Lenina2000

Guten Morgen alle zusammen  s-kuscheln

@Würmle
Wow, die Schlange sieht ja auch toll aus !!! Ja, die Bilder sind freihand gemalt und ich habe die Farben mit Puderzucker und Lebensmittelfarbe gemacht !!!

Jetzt machst du es aber wirklich spannend mit deinem Orakel !!! Lass uns nicht so lange zappeln !!! Sind doch neugierig !!!

@wiwi
Was sind denn Kaneebullar ??!!??

@me
Mein Kuchen ist fertig und muss noch abkühlen, damit ich die Glasur drauf machen kann und die Frösche !!!

Würmle+Jonas

Orakel.... 8)
In Natura sieht man den Unterschied noch besser...
Beim unteren is die Testlinie deutlich lilaner wie die Kontrolllinie....und auch viel intensiver sichtbar wie bei dem von gestern...

31.05, 1.06, 2.06

Uploaded with ImageShack.us

hmmmmmmmmmm....... ::)

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Lenina2000

@Würmle
Uiuiui, der sieht echt gut aus !!! Wann hast du NMT ??!!?? Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht !!! Vielleicht war dein ES ja auch 1-2 Tage früher, als du dachtest !!!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der SS-Test auch so aussehen wird !!!

Würmle+Jonas

Lenina ...

mmmmhm....soweit ich weiss am 7.06...
Das sagt mir zumindest der Rechner !  :P
Wenn heut evtl. noch die billig Frühtests ankommen, test ich glaub schon morgen früh....ansonsten wart ich noch !
Hab zwar 2 CB-Digis da aber da wollt ich noch bisl warten, ist glaub noch zu früh für die...dafür sind se zu teuer !  ::)
Danke für die Daumen.....ich harre weiter der Dinge die noch kommen mögen und geh jetzt zur Ablenkung den Haushalt schmeissen ! ^^

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Lenina2000

@Würmle
Na dann viel Spass beim ablenken !!! Ich gehe jetzt noch schnell duschen, dann den Kuchen fertig machen und dann müssen wir auch schon los !!!

Schaue heute Abend nochmal rein  s-winken s-winken s-winken

wiwi76

@würmle, ich seh Grade, fast der gleiche NMT, ich ab 6.6
Auch der 1.ÜZ

Ich wünsch uns mal viel Glück, dass es geklappt hat ;)

LG wiebke

Würmle+Jonas

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah......
Die wollen mich doch echt ärgern oder ? Das is doch absicht ey ?!  :-X
Fehlende SS-tests sind nachgeliefert worden, grad waren sie im Kasten !
Aaaaaber.....es sind die FALSCHEN !!!
Hab 10er bestellt (ganz sicher, hab grad nochmal nachgesehen)und 25er nachgeliefert bekommen !
Hätt ich keine Ohren, ich würd im Kreis kot*zen... >:(
25er brauch ich morgen noch nicht zu machen....OH MANN

Lenina ...
Viel spass wünsch ich euch !  s-winken

-

Wiwi ...
Danke, das geb ich natürlich zurück !  :)

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

wiwi76

@Lenina, Kaneelbullar sind schwedische Zimtschnecken, wir haben mal ne Zeit lang in Stockholm gewohnt, das sind noch kulinarische Erinnerungen

Knuffi23

@Würmle: Ich glaube das ist Schicksal, du sollst nicht zu früh testen, deswegen nur die 25er  :D Und dein Orakle sieht super aus! Hast du beim letzte Kind auch orakelt? Mein orakel sah nämlich letzten Monat ähnlich aus, kann aber auch am PCO liegen, dass es nicht richtig anschlägt. Kannst dir mein Orakel ja mal anschauen ist im Thread "Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel"

@Leni: Viel Spaß heut Nachmittag und guten Hungern  :)

@wiwi: Cool, kannst du so richtige Kleidung nähen? Für sowas hätte ich nicht die Fingerfertigkeit, ich bin froh, wenn ich ein Loch zu bekommen. Meistens macht das aber noch immer meine Mutter  ;D

@Nika: Ablenkung ist immer gut, man bin ich gespannt auf Montag, bitte gleich morgens hier den Test posten, ja?!  8)  :D

@me: ich hab Hummeln im hintern, ich will feiern  :D Aber so richtig, bis Sonntagmorgen  :D Aber irgendwie hat keiner Zeit, meine eine Freundin muss arbeiten, die andere ist schon verabredet, mit Leuten mit den ich nichts mehr zu tun haben will. Und die andere Freudin ist schwanger. Grrrrr  8) Naja dann trink ich mein Sekt und Bier nachher alleine und geh alleine los  :D (auch doof  >:()
Ich habe heute vom morgenpipi mal nen Ovu gemacht, bin jetzt ca ES+7 oder +6 oder so. Die zweite Linie war nur ganz leicht zu erkennen. Evtl sind meine Hormone ja regeriert durchs Clomi  :D Naja eig mach ich das nur zur Überbrückung bis zum SSTest  8)