EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

Würmle+Jonas

Knuffi..... s-winken

Nein, bei Jonas hab ich nicht Orakelt...der hat sich still und heimlich eingeschlichen und war nicht geplant...bzw erst für 3-5 Jahre später angedacht ! ^^

Ist auch mein erstes mal mit dem Orakeln.......also Ovus mach ich ja schon länger aber erst diesen Zyklus mach ich das mit Hintergrund ! ^^

Guck mir gleich mal an was Du meinst !  :)

Uiuiui....feiern.....würd ja mitgehen aber ich glaub Du bist zu weit weg für nen Tagestripp ! ^^

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Tinajojo

Hallo ihr lieben :)

Von mir nur ganz schnell mal ein paar Zeilen.....
Wir haben gerade eine halbe Weltreise gemacht und uns Häuser angesehen. Alles sehr schön und wir könnten uns gut vorstellen mit dem Herren zu Bauen (ist eine kleine Firma aus Hessen)...
Männe ist jetzt Fußballspielen und die Kinder sind im Garten...ich lümmel hier so rum...

Eigentlich wollte ich mal ein bisschen jammern bei euch  ;)
Ich bin immer noch auf der "Suche" nach meinem ES....es bis jetzt kein spinnbarer ZS augetaucht...den MS hab ich meiner Meinung nach aber Di/Mi recht gut gespürt...
Gestern war ich so müde, dass ich von 19:45 bis 21:15 geschlafen habe und dann um 22:30 schon wieder ins Bett bin (mit den Kids) und dann da auch beim kuscheln eingeschlafen bin^^
Jetzt sitz ich hier im Sofa und mir fallen fast die Augen zu, obwohl ich ja echt viel geschlafen hab letzte Nacht...
Ja und dazu!! tun meine Brüste weh wie wenn die Mens kurz bevor steht....aber das kann ja nicht wirklich sein, weil ich sie ja am 14.5. erst hatte...sind ja gerade mal 20 Tage her....so kurz kann kein Zyklus sein! Mein NMT ist offiziell erst in 13 Tagen....
Find ich alles ein bisschen merkwürdig und doof  s-nein

@Lenina
Du bist ja eine richtige Kuchenzauberin...schön schauen die Kuchen aus!

@Würmle
hui ich hab zwar keine Ahnung wie ein Ovu aussehen muss wenn er als Orakel benutzt wird aber da du sehr erstaunt bist das die Linie sooooo dick ist deute ich das als gutes Zeichen und hoffe auf einen positiven Test :)
Hast du jetzt gar keine 10er?

@Knuffi
Wann wolltest du denn den Test machen? Ich hab nicht mehr im Kopf wann die 10 Tage um sind...
Trink nicht zu viel, nachher bist du echt schon schwanger ;)

@wiwi
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Bin gespannt :)

@Nika
Ich bin sehr stolz auf dich das du versuchst bis Montag durchzuhalten :) Noch 2 Nächte dann darfst du!

@rest
s-kuscheln ich hoffe ihr habt alle ein tolles Wochenende!!

Ich guck jetzt mal ob ich nicht noch ein ruhiges Eckchen finde wo ich mal die Augen zu machen kann  ;)

Würmle+Jonas

Tinajojo....

Jammer ruhig....ab und an muss das auch mal sein !!!
Und wenn nicht hier, wo sonst ?!  s-hug

Zu Deinem ES kann ich leider nix sagen......sorry  :-\

NEIN ich hab jetzt natürlich keine 10er da.... so n blöder Laden echt !
Nachgeliefert haben sie ja wirklich schnell, das muss ich denen ja lassen......aber fahaaaalsch..... s-motz
Dafür hab ich ja jetzt 15 stück 25.er und eben 2 CB-Digital.....und dafür ists sicher noch zu früh... ::)

....
soooo..... so langsam muss ich mein Kind mal aus der Wanne angeln, bevor der sich auflöst... ;D
Joar, dann geh ich selber Duschen und dann gehen wir mit Schwiegereltern legger essen.....haben uns eingeladen ! *froi*

Bis heut Abend bestimmt !  s-winken

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Knuffi23

@Würmle: Wir können uns ja trotzdem einfach so treffen zum feiern  ;D Aber ist wohl wirklich zu weit  8) Bin gespannt wie der Ovu morgen  bei dir aussieht. Und das mit den SSTests ist bestimmt ein Zeichen  8) Damit du nicht zu früh testest.
Viel Spaß bei deinen Schwiegereltern. :)

@Tina: Seit wann hast du die Brustschmerzen? Ich hatte auch solche Brustschmerzen, 2-3 mal nach dem ES. Die Schmerzen waren auch bis zur Mens da. Also 12 - 14 Tage. Durchgängig! Ich dachte immer "jetzt hats geklappt" Aber nööö nix war  >:( Und wenn du heute ZT 20 bist kann das ja wirklich sein, dass dein ES war und du nen normalen Zyklus von 28 Tagen hast. Oder dass das eben schon SS Anzeichen sind  8)
Ich werde nächsten Sonntag einmal testen, aber denke nicht, dass das geklappt hat. Weil ich eben auch diesmal keine Brustschmerzen habe, die hatte ich die letzten Male immer nach dem ES.  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

wiwi76

@knuffi, ja ich nähe Kinderkleidung, Schultüten, Kissen, etc. Halt alles individuell, also nix 2 mal, alles Unikate

@Tinajojo, außer das ich total mü bin und immer ne Mittagspause-oder Schlaf Brauch...nö
Ds hatte ich in der 1. SS bei Niklas nicht, aber bei Max schon vor dem Test  8)

Na mal schauen, ich rechne mit nix, freue mich über alles, außer die Mens :P

Tinajojo

@knuffi

Aufgefallen sind mir die Schmerzen gesten zum ersten mal...ich kenne die auch bevor die Mens kommt....aber nur ca. ne Wocher vorher...da wäre ich jetzt immer noch eine Woche zu früh dran.
Dann hätte ich aber meinen ES gar nicht mitbekommen...also auch keinen ZS der war seit Montag mehr da aber eben nicht Eiweiß  ???
Zyklus mit 28 Tagen hatte ich ich in letzten 2 Jahren keinen einzigen...30 Tage waren das kürzeste was ich je hatte.....Dann wäre der 30. der Tag des ES gewesen aber dann kann ich ja schlecht jetzt schon Anzeichen haben ?!?
Auch wenn der ES am Montag schon war kann ich doch 5 Tage danach nicht schon SS Anzeichen haben.... *doof*

Denkst du wirklich das er Mann vom Fach sich so vertan hat? Das der Foli sich zurück gebildet hat?
Vielleicht deutet das fehlende ziehen in der Brust ja darauf hin das diesen Zyklus was anders ist?

@wiwi
Spannend, mal gucken wie viele Tage du schaffst bevor du testest ;)

Knuffi23

@wiwi: Echt cool, so laufen die Kids nie mit den selben Sachen rum, wie andere  :D

@Tina: kann ja sein, dass er sich vertan hat  :D Ich bin anstrengend, aber wenn ich nicht damit rechne, werde ich wenigst nicht enttäuscht, wenn die Mens kommt  8)
Also SS Anzeichen wären bei dir definitiv zu früh, das stimmt.Aber wieso sollte das kein Anzeichen für den ES sein, das kann ich mir schon vorstellen. Das du das nun eben fürher bekommst als vor der Mens, wie gesagt ich lief damit normal immer 2 Wochen rum, nervig, aber man weiß bescheid :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

pirANhJA

Hallo Mädels ...  :D :D

Sorry, hab die Tage nur mitgelesen, leider momentan Stress & Ärger auf der Arbeit, bin emotional und menschlich so enttäuscht und mittlerweile stinksauer ...

Ihr macht es hier zum Teil echt megaspannend  ;)

Lenina, schön, dass Du alles so gut überstanden hast.

Rest, sorry ... ihr habt echt nen Sabbelgen in den Fingerspitzen  :P

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

@Ani liebes
Was ist denn bei dir los, dass du so enttäuscht und mittlerweile stinksauer bist !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

@Lenina ... habe Dir eine PM geschrieben ...

Lenina2000

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

So meine lieben !!!

Bin dann mal

Gute Nacht !!!

pirANhJA

Lach, na der ist ja auch megacool, hihi ...

So, jetzt weiss ich wenigstens, warum mir schlecht ist, nachdem ich fast 4 Kilo abgenommen habe im Mai, habe ich mir die ganze Schoki, die die Pat. mir geschenkt haben im Mai, neben mir auf der Couch liegen ... geplündert ...

Milka Pralines Amavel, KakaoSchokoMandeln und MerciSchoki, den Rest habe ich eh in der Praxis gelassen  ;D

GN Lenina  :) :) :)

wiwi76

Guten Morgen,

Ihr dürft schimpfen, ich bin sooooooo blöd >:(

Hab heute morgen son SS Test von Genkam gemacht, ich weiß viel zu früh :-[
Blütenweiß, und auch nur weil meine Tempi heute noch etwas stieg, die fällt bestimmt am Di. ab :'(

Manno
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=19945,nummer=3

wiwi76

So, jetzt hab ich auch vergessen euch einen schönen Sonntag zu wünschen ;)

Ach ja bin übrigens ES + 10

LG Wiebke

WinterMami

guten morgen mädels :)

sorry war son bissel lese faul ::)

@wiwi deine tempi sieht doch gut aus und an ES+10 muss ein test noch nicht anzeigen...es ist also noch alles offen ich hatte an ES+12 gerade mal einen haucheiner zweiten linie, eigentlich konnte  man nur erahnen das da eine zweite linie ist...

Knuffi23

@piri: Was ist bei dir los??  :-\ Klingt ja gar nicht gut   s-hug

@Wiwi: Noch ist nichts verloren. ES +10 ist auch richtig früh, in 2,3 Tagen kann der Test schon ganz anders aussehen  s-daumendruck

Würmle+Jonas

Guten morgen ihr Lieben,

naaaaa habt ihr ein schönes Wochenende ?!
Is so still hier....^^

Wiwi .....

Mach Dir keinen Kopf, s is doch noch arg früh....
Und die von Genekam sind doch glaub 25er.....wart noch 2 Tage und versuchs dann nochmal !  s-daumendruck

-

pirANhJA ....

Oh jeh.....liest sich ja nicht so doll bei Dir !  :-\

-

me....

nix neues....
Essen mit Schwiegereltern war ganz ok !  :)
Anfangs war Schwiegerpapi super fit, musste dann nachm essen gleich heim weil er wieder sooo müde war !
Ach mensch....er tut mir so leid !  :-[
Joar....ansonsten hab ich mich etwas über Schwiegermami geärgert... sie is ja der festen Überzeugung das wir kein zweites Kind mehr wollen/bekommen sollten...
Wenn die wüsste das wir am basteln sind.....oweia !  :P
Die is da echt ganz komisch......Opi würd sich aber freuen, das weiss ich !

und sonst ?!
Orakel wieder dick positiv.....getestet hab ich aber noch nicht trau mich nicht !  :-X
Versuch tapfer bis morgen zu warten und dann muss mal n 25er dran glauben....hab ja genug davon !  ::)

Joar.....und jetzt mach ich mal essen.....gibt Baked Beans zum "Frühstück".... ;D

Schönen Sonntag !  s-winken

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Nika

Guten Morgen!  s-winken

Wie ist euer Wochenden bisher?

@ Nadine: Schöner Kuchen!
Danke für die Antwort, wieder was dazu gelernt. Ich finds gut das die Medzin mittlerweile soweit ist, dass man sowas machen kann.
Und deine Ovus lassen ja richtig hoffen. Meine Daumen hast du... puh - spannend.
Und mit den falschen Test wollen die dich nur Zanken  :P Ist aber schon doof.
Warum ist deine Schwiegermutter dieser seltsamen Überzeugung? Ein Geschwisterchen ist doch schön.

@ Wiebke: nanana... aber ich habe ja auch so früh angefangen. Die werden schon noch. Ich hibbel mit!

@ Knuffi: Klar bekommt ihr Meldung... Und schön fleißig üben mit den Ovus. Dann kann ja beim sst nichts mehr schiefgehen  :D Ich wünsche es dir so.
Feiern, naja- die Tatsache, dass du so weit weg wohnst, erübrigt weitere Überlegungen. (Auch wenn ich schon Lust hätte.)
Ach übrigens: Das Ausbleiben der üblichen Symtome kann auch was bedeuten....

@ Tina: Jammern ist immer erlaubt! Und dein ES hat sich bestimmt nur versteckt. Das hat schon gepasst.  s-daumendruck
Und nach dem ES hatte sich bei mir Übelkeit eingestellt. Die hat sich ein bissel gegeben bis jetzt. Dafür tun meine Brüste seit ein paar Tagen richtig weh und sind sehr empfindlich. Vl. ists bei dir andersherum. Erst die Brüste, dann Übelkeit und wir sind dann beide ss  ::)
Ich war bis heute stark und morgen ist ja schon Montag.

@ Ani:  s-hug
So schlimm? Und schoki-tage kenne ich auch, incl. schlecht sein hinterher.  ::)

@ All:  s-kuscheln
Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!

@ me: Keine Mens in Sicht. Männe macht mich total verrückt. Es fragt ständig nach Anzeichen. Habe auch nicht die sonstigen Anzeichen. Habe UL-ziehen, aber eher rechts und links in Leistengegend und nicht die üblichen Krämpfe mittig, die ich sowohl vor der Pille, mit der Pille und letzten Monat nach der Pille hatte. Seltsam  ???
Mal sehen, ob die heute noch kommt und ich mir alles nur eingebildet habe. Ansonsten seht ihr morgen mal wieder nen Test. Der 25er sollte nach NMT ja was anzeigen, oder?

Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Würmle+Jonas

Nika ....  s-winken

uiuiui noch keine Mens in Sicht ?!
So ists brav....  s-dance s-daumendruck

Schau mal....hab hier so ne nette HCG - Liste für Dich rausgesucht....der Liste nach kannst Du morgen auf jedenfall den 25er nehmen !  :)

Zeitpunkt ........Wert .........Normbereich
ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
ES+12.............34...............20-59
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252
ES+16.............260.............156-433
ES+17.............433.............276-706
ES+18.............700.............473-1033
ES+19.............933.............626-1384
ES+20.............1399...........973-1998

-
Schwiegermutter.... :p

Schwiegertiger meint halt das 1 Kind FÜR UNS ausreichend ist, unseren Nerven zu liebe und ausserdem kosten ja Kinder nur Geld, nehmen platz weg etc. können wir uns ja alles eh nicht leisten... >:(
Wär ja soooooo unvernünftig noch eins zu bekommen......und überhaupt würden wir das gar nicht packen !
Hatte vor über nem Jahr oder so mal erwähnt, das ich auf jedenfall noch n zweites will.....da war sie ziemlich entsetzt von !  :-X
Naja, jetzt behalten wir unsere Pläne einfach für uns und wenns dann soweit ist bekommt sies halt dann gesagt...
Uns doch wurscht was sie davon hält, is ja unser Leben !  :P

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

wiwi76

Äh Würmle, mit der Liste hast du ja echt noch Hoffnung in mir geweckt, da ist ja klar, das der Test nix anzeigt :o ich Versuchs dann Mittwoch nochmal

Weg. Schwiegereltern, als wir mal erwähnten, dass wir vielleicht noch ein 3. Wollen....
Da kamen auch so aussagen, soviel Arbeit und ja das Geld...sie würde das nicht wollen >:(

Ich bin mal auf ihr Gesicht gespannt, wenns bei uns dann mal klappt ;D meine Eltern freuen sich, auch wenn meine Ma letztes Jahr alles Babysachen verschenkt hat ::)

LG Wiebke

Nika

@ Nadine:

Danke dir! Dann will ich mich einfach bis morgen gedulden.... hui. Ich mag nimmer warten.

Dein Schwiegerma hat ja nen Schatten. Ist doch euer Leben. Also: Einfach nix sagen und alle vor vollendete Tatsachen stellen. Mein Vater ist momentan auch eher contra, wenns um Enkel geht. So nach dem Motto: Ihr habt doch nicht die gute Ausbildung gemacht um zu Hause mit nem Kind in der Armut zu sitzten.
Ich werde aber jetzt dieses Jahr mit dem Studium fertig, mein Männe verdient ganz gur und ich will auch gar nicht nur "Hausfrau und Mutter" sein. Aber Halbtags ist doch auch super.
Und ich weiß ganz genau, wenn ein Würmchen da ist, gibt der Opa es nimmer her!

Ich bin eh der Überzeugung: Jede Jeck is anders un dat is och jut so!

@ Wiebke: Meine Daumen sind gedrückt. Und für deinen Test wars halt zu früh!

So - jetzt hoffen, dass die Mens schön brav weg bleibt!

Melde mich heute Abend wieder. Habe nen schönen Nachmittag mit meiner Schwester geplant. Wir passen zusammen auf den Hund unserer Eltern auf, plündern Mutters Kühlschrank und machen es uns auf dem Sofa bequem!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Würmle+Jonas

Schön Wiwi....

Freut mich das ich noch Hoffnung machen konnte !  :D

Hab gestern lange nach so ner werte-Tabelle gesucht und alle die ich gefunden hab, waren gleich....also von daher wirds wohl stimmen !
Die Liste ist auch der Grund, warum ich doch noch nicht heute Morgen schon getestet habe, obwohl ich das eigentlich vor hatte !  s-chill

Nika ....

Mir gehts genauso.....ich will nimmer warten... s-motz
Und genau genommen könnt ich jetzt ja auch über 25 Tests pullern.......aber dank der Liste hat jetzt doch die Vernunft gesiegt und ich warte noch !

OooooOooooohhhhm......Ich bin ein Gänseblümchen...... s-chill

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

piper-81

*reinhusch*

@würmle:
ZitatUnd genau genommen könnt ich jetzt ja auch über 25 Tests pullern
Dann TU es s-klatschen
Ob heute oder morgen, das ist doch egal! ;)

Zeig mal deine Orakelreihe  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

wiwi76

Habt ihr denn sonst irgendwelche Anzeichen???
Ich ab nix ::)