EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

Würmle+Jonas

Zitat von: piper-81 am 03. Juni 2012, 13:58:44
*reinhusch*

@würmle:
ZitatUnd genau genommen könnt ich jetzt ja auch über 25 Tests pullern
Dann TU es s-klatschen
Ob heute oder morgen, das ist doch egal! ;)

Zeig mal deine Orakelreihe  :D

*lach* Piper.....du bist süß !  :-*

Batterien laden grade.....Orakelreihe folgt in ca 10 min.  :)

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Knuffi23

@Nika: Das könnten alles SSAnzeichen sein  :D Ich bin echt gespannt auf morgen! Und ich denke schon dass der 25er schon was anzeigen sollte. Hmm, ja evtl tun meine Brüste diesmal nicht weh, weil die Mens nicht kommt und sich da was eingenistet hat, schön wärs  8) Aber ich glaub nicht so recht dran  :D

@Würlme: Machst du jetzt schon einen Test???  :D ich bin mega gespannt  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Würmle+Jonas

sooooooooo...... das Versprochenes Orakel.... :)

30.05, 31.05, 1.06, 2.06. 3.06

Uploaded with ImageShack.us

....hab das allererste nu doch mal dazu gepackt, so sieht man den Unterschied noch besser !  :)

Morgen teste ich....versprochen !
Trau mich heut echt noch nicht.....ausserdem is das Morgenpipi schon lange weg....^^

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Knuffi23

Das sieht doch echt richtig gut aus!!!!  :o
Du hast doch die vielen SSTest, nun verbrate doch mal einen  ;D Für uns  ;)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

wiwi76

Wow, das sieht ja vielversprechend aus...na ich drück dir die Daumen für morgen

Ich warte noch bis Mittwoch, da wäre mein NMT

LG wiebke

Lenina2000

Hallo ihr lieben  :-* :-* :-*

@Würmle
Das Orakel sieht echt super aus !!! Sehr vielversprechend  ;) ;) ;)
Was willst du denn mit den vielen SS-Test, wenn der erste gleich positiv zeigt  ;D ;D ;D !!! Also ran an EINEN Test !!!

WIR WOLLEN EINE 25er SEHEN  ;D ;D ;D

s-klatschen  s-klatschen  s-klatschen  s-klatschen  s-klatschen  s-klatschen  s-klatschen  s-klatschen  s-klatschen  s-klatschen

Also, deine Schwiegermama hat ja eine tolle Einstellung !!! Was würde sie denn zu mir sagen ??!!??  ::) ::) ::)

@wiwi
Na, noch ist nichts verloren !!! Wir werden sooooo lange positiv denken, bis wir ein Ergebnis bekommen !!!

@Nika
Ich bin bei dir auch echt gespannt, wie es weiter geht und ob ich dir auch ein gelbes Schild geben darf !!! Wäre echt toll !!!

@Knuffi
Ich glaube an dich !!! Auch bei dir wird es klappen !!!  :-* :-* :-*

@piper liebes
:-* :-*  s-hug s-hug
Ich hoffe, es geht dir endlich besser ??!!

@me
Oh man, ich bin total fertig !!! Habe kaum geschlafen heute Nacht !!! Bin fast irre geworden, wegen meinem Männe !!! War kurz davor, auf die Couch zu flüchten !!!
Hoffe, dass ich heute Nacht schlafen kann !!! Morgen werde ich mal bei meinem FA anrufen !!! Ich hatte schon vor der OP leichte SB gehabt die bis jetzt aber immer noch da sind und mal mehr und mal weniger !!! Das hatte ich die ganzen Monate nicht gehabt und ich glaube auch nicht mehr, dass es an dem Streß liegt, den ich in der letzten Zeit hatte !!! Bin etwas verwirrt !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

Jetzt ist Würmle wohl abgehauen, sie ist ein Angsthase   8)  ;D

@Leni: Scharcht dein Mann so laut oder wieso hast du kaum geschlafen ?  :D Wegen den SB würde ich das auch mal abklären lassen, normal ist das ja definitiv nicht  ???

Ihr seid alle so zuversichtlich, voll süß  :)  :-* Aber schaut euch mal meine Kurve an, die sagt alles andere als ss oder ES oder sonst was  :D Und Anzeichen hab ich auhc nicht, zwischendurch bilde ich mir immer mal wieder ein ziepen im UL ein. Ich kann mir sowas richtig gut einbilden  ::)

Lenina2000

@Knuffi
Vielleicht tanzt du ja mal aus der Reihe und deine Tempi sagt nur nichts aus !!! Naja, wir warten einfach ab mit dir !!!

Ja, mein Männe schnarcht !!! Nicht laut aber es reicht trotzdem, mir meinen schlaf zu rauben !!! Und heute Nacht war mir warm, ich konnte wegen meinem Bauchnabel nicht auf dem Bauch liegen und dann noch sein schnarchen
ich bin sooooo  !!!

Wegen meiner SB hatte ich mir am Anfang keinen Kopf gemacht aber jetzt habe ich sie schon so lange und es wird nicht weniger !!!  :'( :'( :'(

@Würmle

WO BIST DU ??!!??

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

Ja vielleicht tanzt meine ja nur aus der Reihe und es ist eben nicht normal, was wiederum normal wäre, weil mein Zyklus ja nie normal verläuft  ;D ;D Mal abwarten, nächsten Sonntag teste ich  8)

Ich kenne das nur zu gut mit dem Schnarchen, meiner schnarcht auch und ich liege dann auch immer eiwg wach  >:( grrrrrrrrr........ ich wecke ihn immer, aber er braucht dann nur 2 Minuten bis er wieder schläft, das reicht mir natürlich nicht zum einschlafen  S:D

hoffentlich kommt das nur von der Spiegelung oder so, wegen deinen SB  :-\

Lenina2000

@Knuffi
Meiner sagt mir dann immer " Ich habe noch gar nicht geschlafen " , wenn ich ihn anstupse 
Er dreht sich dann auf die andere Seite und wie bei dir, keine 2 min. später, geht es dann weiter !!!

Knuffi23

wie oft ich den Satz "ich hab noch gar nicht geschlafen" schon gehört habe  ;D ;D ;D ;D  s-kringellach und wenn ich dann frage warum er denn schnarcht, sagt er immer nur "weiß ich doch nicht" und schnarcht dnan weiter  ;D Männer sind doch alle gleich  S:D

Lenina2000

Ohja, wenn du sie alle in einen Sack stecken würdest, dann würdest du immer den richtigen treffen !!!  s-kringellach s-kringellach

Aber wir brauchen sie ja zum SS werden !!! Trotzdem sind wir  s-frauenpower s-frauenpower

Würmle+Jonas

Zitat von: Knuffi23 am 03. Juni 2012, 15:29:22
Jetzt ist Würmle wohl abgehauen, sie ist ein Angsthase   8)  ;D

Jup......Dini is ne Schissbuxe..... s-hilfe

Ihr seit so putzig echt......^^
Aber NÖ......bin fies.....ihr müsst euch bis morgen früh gedulden !  -ducken

Mein Bauch sagt mir ich soll bis morgen warten und dem Gefühl folge ich mal besser....ich kann das heute echt noch nicht !
Aber ihr werdet die ersten sein die erfahren was der Test gesprochen hatt..... :-*

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

WinterMami

@Würmle ich schließe mich den anderen an

NUN PULLER SCHON AUD NEN 25ER ;D

@Schnarchen das kann meine tochter manchmal ganz gut ich bin dann aber auch so fied und trage sie in ihr bett zurück ;D

Knuffi23

@Leni: Genau zum ss werden, werden sie gebraucht, und man kann immer mal über sie lachen  ;D süß sind sie ja manchmal auch  ;D

@Würmle: buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh  :D lässt uns hier zappeln!  :D

@Winter: Ich kann meinen ja leider nicht in sein Bett tragen, selbst wenn er ein eigenes hätte, ginge das nicht  ;D

Lenina2000

@Winter
;D ;D ;D Na, mit deiner Maus kannst du das auch noch machen aber ich kann ja schlecht meinen Männe woanders hintragen  s-kringellach s-kringellach

piper-81

@würmel: DAS finden wir aber wirklich sehr gemein *püh*  s-dagegen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Würmle+Jonas

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Knuffi23

@Leni: vllt sollten wir unsere Männer einfach mal woanders hinlegen, mal sehen ob sie sich wundern wenn sie dann wach werden  s-kringellach "höö? Wo bin ich?! Was ist passiert?!"  ;D ;D s-kringellach Da Gesicht wäre unbezahlbar  ;D

Ich muss mich erstmal verabschieden, wir wollen mit dem Hund unterwegs, dann Freunde abholen, Pizza bestellen und Spieleabend  ::) Bis nachher

PS: @Würmle: Heute abend will ich hier nen positiven Test sehen  S:D

Lenina2000

@Knuffi
Oh schön !!! Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß !!!!

Würmle+Jonas

Hab ein suchbild für euch....zur Ablenkung....

Finde das Eulenkind....  :P ;D ;D

Uploaded with ImageShack.us

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Lenina2000

@Würmle
Mh, das war jetzt echt schwer, bei den vielen Kuscheltieren !!!  ;D ;D ;D

Ein echt süßes Foto !!!  ;)

Bettdeckendieb

Hi Mädels!

So, jetzt schreib ich auch mal wieder was, gestern war ich so k.o., dass ich mich nicht aufraffen konnte!

@Tina: vielleicht hat sich der ES verzögert? Hast du deine Kurve irgendwo sichtbar?

@wiwi: schön, noch jemand der näht! :D Ich nähe auch gerne, meistens allerdings Klamotten fürs Mittelalterhobby. Ich werd aber die nächsten zwei Wochen noch ein paar kurze Hosen für der Herrn Junior aus Stoffresten schneidern ;D

@anja: sabbelgen? wir hier? Ich würd sagen, das hält sich im Vergleich zu den ganzen Hibblern von 2009/2010, die ich damals mitbekommen habe (auch wenn ich da nie mitgehibbelt habe) echt noch in Grenzen! :D

@wiwi: warte bis ES+12, da hat bei mir der Genekam eine superzarte Linie angezeigt. Nach dem Trocknen war sie allerdings verschwundes - gut, dass ich vor lauter Zweifel noch einen Digi zuhause hatte! :D
Ansonsten würd ich sagen: die Tempi sieht gut aus! Bisher ist da ja keinerlei Abfall zu erkennen, ganz im Gegenteil. Momentan musst du dir deshalb definitiv noch keine Sorgen machen!

@Nika: Hast du nicht heute eigentlich NMT? Muaaah, wie kann man nur so viel Geduld haben! ;D

@Würmle: ein nettes Exemplar von Schwiegermonster hast du dir da ausgesucht!
Das Orakel sieht sehr sehr vielversprechend aus! Ich drücke fest die Daumen für morgen und rechne damit, dass sich dann der MT für Februar ein bisschen füllt! :D
Ein sehr niedliches Eulenkind hast du! :D

@Leni: ohje, ich hab auch so eine Schnarchnase zuhause. Und der schnarcht leider nicht nur wenn er auf dem Rücken liegt, sondern in sämtlichen Schlafpositionen ;D
Das mit der SB klingt ja doof. Ich würd da mal beim FA nachfragen ...

@Knuffi: ich würd jetzt einfach mal dem FA vertrauen. Wenn der sagt, das Ei sei gesprungen, dann wird das auch so sein. Wo soll denn der Folli sonst hin sein?
Und das mit der Kurve ist blöd, aber manchmal sind Kurven einfach nicht auswertbar ...

@all: nun macht der armen NAdine doch kein Stress, die hibbelt doch bei sich zuhause noch mehr rum als wir hier alle zusammen ;D
Und was haben wir davon, wenn sie jetzt nen SST macht und der (weil nicht Morgenurin) dann weiß bleibt? Nix. Also besser bis morgen warten!

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 3 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Ihr Quasselstrippen!

Lenina2000

@BDD
Diesen Monat ist endlich wieder Wind in unseren Hibbler gekommen und es ist wieder Leben drin !!! Da macht das sabbeln ja auch mehr Spaß  :D :D :D

Ich habe dich schon bei den Schwangeren eingetragen !!! Habe mal im MT geluschert und nach dem ET geschaut  ;D ;D ;D

Bettdeckendieb

Wir waren heute mal wieder in einem Indoor-Spielplatz. Der heute ist zwar viel näher bei uns, ist aber eher was für ein bisschen größere Kinder. Das typische Klettergerüst hatte so große Abstände in den Stufen, dass Felix alleine keine Chancen hatte. Deshalb mussten der Papa und ich fleißig mitkrabbeln (und wir sind definitiv zu groß dafür ;D ).
Nach dreimaligem Hochklettern und Runterrutschen war ich dann auch total k.o.
Morgen früh kann ich endlich meinen FA anrufen und einen Termin ausmachen, der war ja in Urlaub. Ich hoffe, ich hab noch Chancen vor unserem Urlaub einen kurzen Check zu machen. Dann könnt ich viel beruhigter fahren!

Edit: jetzt hat gerade die eine unserer beiden Katzen meinen Fuß für ein Beutetier gehalten und einen üblen Angriff gestartet - so böse, dass ich jetzt an diversen Stellen an den Zehen und der Fußsohle blute. Aua. Blödes Tier!