EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

Miakoda7

he GELBFÜSSLER: nu pinkel über den test! sonst komm ich rüber!!!
S:D

@rest: sorry! bei uns ist gerade so viel los wegen der baugeschichte... ich lese mit, aber zum schreiben komm ich nicht! und ihr seit auch sabbeltanten! das geht ja garnicht!!!  ::) ;D

Bettdeckendieb

Würmle+Jonas

Zitat von: Miakoda7 am 03. Juni 2012, 17:07:37
he GELBFÜSSLER: nu pinkel über den test! sonst komm ich rüber!!!
S:D

:o  :o  :o

Du freches etwas du....

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Lenina2000

So, ich bin dann erstmal

Muss machen !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Miakoda7

EH!!!  -ducken
s-kringellach

@würmle: wehe dir wenn der test morgen negativ ist!!!  ;D
ich drück dir sowas von die daumen! (auch wenn du badenzer bist!)

@bdd: ;D das ist ja noch harmlos! :P da geht noch was  S:D

@lenina: bekomm ich auch was von eurem essen?!?!

wiwi76

Mensch was schreibt ihr denn alles  :o

So haben gerade Pizza bei Joey bestellt, zum Wochenendabschluß.
Haben heute die Kinderzimmer der Jungs etwas umgestellt, die werden langsam groß ;D

Nachher geht's früh ins Bett, bin soo müde. Und Cannabis in die nächste Woche, auf das es bis Mittwoch nicht mehr so lange dauert 8)

Habe heute mit meiner Cousine Tel., die ist FÄ in München. Ich darf ein bischen Cortison nehmen gegen meinen Heuschnupfen, das ist besser als diese anderen ganzen Sachen :)
Heute morgen ne halbe Tabl. Genommen und schon nach 1. Std gings mir viel besser.

@Würmle, ich bin so gespannt auf morgen drück dir feste die Daumen s-daumendruck

@ Bettdeckendieb, ja die Indoorplätze haben es in sich. Als wir im Winter das letzte mal da waren, da waren die Jungs so durchgeschwitzt, echt Wahnsinn

LG Wiebke

WinterMami

Ich hab euch ganz vergessen zu sagen das ich gestern abend um 22:30uhr nen anruf bekommen habe und zwar von meinem ex...ich war gleich voller panik hab es mir aber nicht anmerken lassen...
hab gefragt was er will...und er meinte wollte nur willen wie es dir und dem kind geht...meinte warum er das wissen will und er darf ich nicht fragen wie es euch geht...meinte dann wieder warum er das wissen will da hat er dann einfach aufgelegt...denke auch das er nicht wusste wo er pennen soll oder so...meine freundin meinte eben zu mir er is gestern noch mit ner blonden wieder hier vorbei gefahren...(sie wohnt auch mit im haus)

so nun seit ihr da wieder auf dem neusten stand :D ;D

Nika

Nur kurz:

Mens ist da   s-dagegen

Bin grade so ne Mischung aus  s-motz auf mich selber und s-supertraurig.

Werde mich mit Schoki auf em Sofa einkuscheln und hoffen, dass der Tag schnell zu ende ist.

Sorry für den Egopost!

Euch noch nen schönen Abend  s-winken
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Napolitana

Ihr seid der Wahnsinn!  :D
s-geileshow

Habe immer fleißig mitgelesen, aber bin nicht zum Schreiben gekommen. Wenn ich jetzt auf alles eingehen würde, würde ich den längsten Roman meines Lebens schreiben  ;D
Daher nur kurz zu jedem:

@Lenina: Ich beneide Deine Kuchendekorationskünste total! Das ist der absolute Oberhammer!  :o
Ich finde auch die SB solltest Du abklären lassen, vor allen wenn die schon vor der OP da war.
Und von Schnarchern kann ich auch ein Lied singen. Meiner hat mich heute um 5:30 wachgeschnarcht und dann konnte ich nicht mehr schlafen. Bin dann zwar noch ne Weile liegengeblieben, aber um halb 7 dann aufgestanden.  >:(

@Tina: Welcher Häuslebauer? Gibst mir bitte paar Infos?
Hab den Grundriss jetzt so weit fertig, dass ich mir von diversen Firmen Vergleichsangebote einholen kann.
Und Dein ES wird sich einfach nur versteckt haben  ;) Bestimmt hattest Du ihn!

@Würmle: Du machst es sooooo spannend!  :D :D :D
Die SchwieMa hat wohl nicht alle Kekse in der Dose! Mir würde das mal wieder total an die Nieren gehen.  :'( Aber wie Du schon schreibst: Es ist Euer Leben und Ihr braucht ihre Erlaubnis nicht!
Deine Eule ist echt goldig  :)

@Wiwi: Na also, wenn die Tempi sogar nochmal hoch ist, dann hört sich das doch super an. Zum testen war's einfach viel zu früh. Geduld, Geduld. Meine Daumen hast Du!
Cannabis die Woche??? Häää???

@Mia: Jaaaaa Baustress!!! Heute hab ich mit IKEA Küchenplaner virtuell meine Wohnküche eingerichtet und das in 3D angeschaut, ich wäre fast ausgeflippt, das wird soooo geil!!!  :D

@BDD: Schön von Dir zu lesen. Hoffentlich klappt das mit dem FA Besuch vorm Urlaub. Aber bestimmt kann er Dich in Anbetracht der Situation dazwischenschieben  ;)
Indoorspielplatz war bestimmt super!

@Winter: Da sieht man mal wie verunsichert der Ex ist. Gut dass Du bald aus der Schusslinie bist. Meinst Du, dass er vielleicht denken könnte Du bist in Wirklichkeit gar nicht ss? Oder vielleicht hat er einfach gehofft Du würdest sagen, dass Du es weggemacht hast? Blöder A....  >:(

@Knuffi: Süße, wie oft denn noch?? Dein Ei ist sicher nicht transparent geworden, also ist es gehüpft! Jetzt glaub doch dem FA endlich mal!!!
Kann aber verstehen, dass Du versuchst erstmal vom schlechten Fall auszugehen, damit die Enttäuschung nicht so groß ist, ich wär da auch so.

@Nika:  Och Menno...  :'( :'( :'(
Tut mir echt leid. Wär ja auch echt schnell gewesen wenn es im 2. ÜZ schon klappt.
s-hug s-hug s-hug

@Ani: Ich hab gestern auch so viel gefuttert bis mir k***übel war  ;D
Muss auch mal sein. Aber wenn es aus Frust / Wut ist, dann ist es natürlich nicht so toll. Hoffe Dir geht es wieder besser?

@me: Gestern früh Haushalt, dann Hausberater, dann zu Besuch bei Freunden und viel zu viel Essen.  ;D Heute hab ich schon den ganzen Tag an den Grundrissen gebastelt. Das Ergebnis kann sich denk ich sehen lassen. Ich schau mal ob ich das Bidl hochladen kann.
Außerdem hab ich heute gekocht, obwohl ich sonst eigentlich nie koche und es ist total lecker geworden, bin so stolz auf mich!
Es gab Hühner-Zitronen-Minutenschnitzel (mehliert, ganz zart und saftig) mit einem Auflauf aus Polenta, Mozzarella und Tomaten mit Parmesan überbacken.  :P
Morgen Abend haben wir einen Termin mit der Fotografin, denn unsere Hochzeit steht ja Ende des Monats auch noch an!

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Napolitana

Erdgeschoss...
Wir haben keinen Keller, daher der HWT in dieser Größe. Beim Fenster soll die "Waschküche" hin und zwischen die beiden Türen die Heiztechnik, Boiler...
Und das Ovale Ding im Wohnzimmer soll ein Schwedenofen sein.
Ist natürlich erstmal grob...
Was meint Ihr?

[gelöscht durch Administrator]
Am Ende wird alles gut.

wiwi76

Napolitana

1. OG (ohne Dachschrägen, die fangen dann im 2. OG an, aber das wird nur Speicher)

[gelöscht durch Administrator]
Am Ende wird alles gut.

WinterMami

@Nika  s-hug

@Napo ich glaube der wollte entweder nur schauen ob ich mich weich kloppen lass wenn er "fürsorge" zeigt  und ich ihn hier wieder rein lasse oder so wie du sagtest das er nur hören wollte ob ich no SS bin...er hatte ja damals die test´s gesehen...
ich bin auch froh wenn ich hier weg bin :) ich freue mich schon so sehr darauf

Lenina2000

@Nika
Och menno !!! Die sollte doch weg bleiben !!! Fühl dich gedrückt  :-*  s-hug !!!
Jetzt startest du in deinen neuen Zyklus und dann hibbeln wir zusammen einem positiven Test entgegen !!!

@Napo
Oh, das sieht echt toll aus !!! Ich drücke euch die Daumen, dass alles klappt, wie ihr es euch vorstellst !!!
Danke für das kompliment !!! So langsam werden meine Kids aber zu groß für sowas !!!
Dein gekochtes hört sich ja auch lecker an !!!

@Winter
Dein Ex hat auch echt nen knall !!! Lass dich bloß nicht einlullen !!!

@Mia

Lass es dir schmecken  ;) ;) ;)

@me
So,lecker Gratin gegessen !!! Jetzt und noch ein bisschen Fernseh gucken !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Würmle+Jonas

Nika ....

menno..... hab Dir so sehr gewünscht das die wegbleibt !  :-[ s-hug
Genau.....kuschel Dich schön ein und hau dir die Schoki rein, würd ich auch so machen !  :-*

-

Napolitana ...

Wow....genial sieht er aus der Grundriss !  :D

-

Winter ....

Dein Ex hat echt nen Schatten.... s-motz
Gut das Du bald dort weg bist !

-

Lenina ....

mmmmhm Gratin....  :D

-

me....

Gab grad furchtbar ungesundes Abendessen und jetzt hau ich mir noch ne Tüte Gummibärle rein.....
Nebenher läuft Rock am Ring im TV.... will auch....  s-party

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Lenina2000

@Würmle

Ich habe mir gerade noch eine Schale genommen !!! Lecker Lecker

Was hast du denn ungesundes gegessen ??!!??

Lenina2000

Würmle+Jonas

Lenina ...

...hat ja heut früh schon angefangen mit Baked Beans und Toastbrot... :P
Joar und grad gabs Bratwürstle mit Röstzwiebeln, Ketchup und Butterbrot...mega fettig....*ürgs*

Morgen geh ich erstmal mit Jonas aufn Markt und ganz viel Vitaminkram für mein schlechtes Gewissen kaufen !  8) ;D

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Lenina2000

@Würmle

Ab und an muss sowas einfach sein !!! Ich kenne das auch !!!

WinterMami

@ Lenina nein auf keinen fall, der kann dableiben wo der pfeffer wächst...schliessen jetzt auch jeden abend unten die tür ab, habe das mit meiner freundin besprochen...socher ist sicher...
ich hab schon wieder hunger auf kartoffelecken aber die hab ich nimmer da :( dann müssen eben pommes reichen ::)

@würmle ja das kannste laut sagen...ich freue mich schon so sehr auf den umzug ;D
baked beans? das schmeckt? :D

ich werde morgen auch kohlrabi und möhren usw kaufen hab nix mehr da ::)

Bettdeckendieb

Erstmal:
@Nika:  s-hug Sowas blödes! Im nächsten Monat klappt's aber ganz bestimmt und dann bekommst du ein Frühlingskind :)

@wiwi: das mit dem Cannabis interessiert mich jetzt aber auch! :D

@Lenina: Eis! Will auch! Ich bin der totale Eis-Fanatiker ... das ist mein allergrößtes Laster überhaupt! ;D

@winter: lass ihn ruhig im Ungewissen, ob der Krümel noch da ist oder nicht ;D

@Würmle: Rock am Ring? Da wär ich gerade auch gern. Ich fahr im August nach Wacken ...

WinterMami

@BDD ja aber sowas von...und wenn sieht er es irgendwann oder auch nicht ;D also den bauch meine ich und wenn doch nicht dann wird er bescheid wissen wenn er vom Jugendamt angeschrieben wird ;)

stimmt@wiwi was hat es mit dem Cannabis aufsich??? ;D

ich schaue gerade die Promi Kocharena und hab nen riesen hunger ;D

Würmle+Jonas

Lenina ...

ja find ich auch... :)

-

Winter ...

also ich find das lecker....
Mein Mann führt hier lauter so kuriositäten aus Amiland ein..... er hat dort verwante und kommt ständig mit so zeugs !  ;D

-

Bettdeckendieb ....

Wackeeeeeeeeen.......ich will AUCH !  :D
Grüss dann Eschenbach von mir.....die Jungs sind soooo genial !  :D
Wir haben wieder Karten für "DER W" ....also Stephan Weidner.....kennsch ?!
November gehts wieder los und wir verfolgen ihn auf seiner Tour..... 4 Konzerte in Folge.....yeeehaaaa....haben ihn dann 10 mal gesehen die letzten 2 Jahre.... ^^  s-party s-party s-party

-

@ cannabis...
joar das wollt ich auch schon fragen.....  8)

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Lenina2000

@BDD

NUR FÜR DICH  ;D ;D ;D ;D

WinterMami

@Würmle da wo ich hinziehen werde gibt es auch viel amizeugs :D mir gefällt es aber wer weis ob es mir schmecken wird, auf jedenfall liebe ich Peanutbutter Pumkins :D leider gibt es da nur zu halloween ;D aber das is meine lieblings süßigkeit von denen