EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

WinterMami

Lenina2000

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

So meine lieben, ich gehe jetzt auch schlafen, zumindest versuche ich es  ;D ;D ;D
Sonst wander ich heute Nacht aus  S:D S:D S:D

Paradise

Huhu ich schließ mich mal an zum hibbeln..hihi  :D

Regelbeginn 22ter, Dauer 7 Tage, Zykluslänge 30 Tage
Geherzelt von 30 auf 31ten.

Ab dem 3ten Juni Chancen schwanger zu werden. Also theoretisch könnte es möglich sein, je nach dem wie lange sich das Sperma gehalten hat/hält.. :P

Joooo jetzt ist er wieder 2 Wochen weg... also hibbelnnnnn  ;)

Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

Tinajojo

GUTEN MORGEN!!!!!

@Paradise
Herzlich Willkommen :)

wiwi76

@Paradies, Herzlich Willkommen

Hmm lecker Frühstück

@me, so meine Tempi ist konstant geblieben bei 36,8
Die Kurve sieht schön aus, hoffentlich bleibt sie so. Hab manchmalmso ein ziehen im Unterleib

Gehe nachher zum Geburtstagsfrühstück einer Freundin, dann die Kids abholen und Nachmittagsprogramm ;D
Nur noch morgen und dann ist auch schon Mittwoch, juchuuu

Bis später

WinterMami

Guten Morgen Ihr lieben :)

@Paradise HERZLICH WILLKOMMEN UND EINE SCHNELLE DURCHREISE ;D

@ALL  s-kuscheln

@me ich gehe nachher gleich zur Bahn mit Mausi (sie möchte da gerne mit) und kaufe das Ticket....aaaaaaaahhhhhhhhhhhh leute ich bin so aufgeregt :D

wiwi76

So, jetzt war ich Duschen und dachte Würmle wäre schon hier gewesen ::)

Wo bist du  s-daumendruck

LG Wiebke

Lenina2000

Guten morgen ihr lieben  s-winken s-winken s-winken

@Tina
Ui lecker, tolles Frühstück !!!

@Paradise
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns Sabbeltanten !!! Ich wünsche dir eine tolle Zeit und vorallem eine schnelle Durchreise !!!

@wiwi
Na. dann wünsche ich dir viel Spaß beim Frühstücken !!!

@Würmle
Na meine liebe !!! Wo bleibst du denn ??!!??

@Winter
Oh,dann wünsche ich dir einen tollen Tag !!!

@all
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang !!!

@me
So, ich muss jetzt gleich zur Arbeit !!! Bin echt gespannt, wie der kleine Mann ist, der heute das erstemal kommt !!!
Komme heute Nachmittag wieder  :) :) :)

Miakoda7

@nika:  s-hug :'( ich drück dir ganz fest die daumen für den nächsten zyklus!!!  :-*

@würmle: wo bleibt der test?!?!  s-springen
amizeug?!?! boah! ich liebe das zeug! mein mann arbeitet für einen amerikanischen arbeitgeber deshalb waren wir jetzt schon 2 mal in den usa! am liebsten würde ich dorthin auswandern!!!

@rest: ich melde mich nach dem frühstück wieder (hoffentlich)  ::)

WinterMami

@Würmle WO BLEIBT DER TEST???? LOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSS NU PIESEL SCHON DA RAUF ;D ;D ;D ;D ;D

wiwi76

Menno muss gleich weg, Max zum Kiga und dann zum Gebursttag...wüüüüüüüürmle

Bettdeckendieb

Morgen Mädels!

@Paradise: herzlich Willkommen! Ich wünsche dir eine schnelle Durchreise! :D

@Tina: danke für's Frühstück!

@Winter: wann fährst du?

@Lenina: viel Spaß mit dem neuen Kind! :) Und danke für das Eis!

@me: ich hab einen FA Termin am Freitag! Ohgott, ich bin jetzt schon total aufgeregt. Hoffentlich ist alles in Ordnung!
Unser Trauzeuge ist seit gestern zurück aus dem Urlaub (er war auf der Dom.Rep.) und hat dort eine Frau kennen gelernt. Jetzt ist er total verknallt. :D Sehr süß!
Jetzt bin ich mal gespannt, wie's weiter geht ... sie spricht weder deutsch noch englisch, er nur so ein paar Brocken Spanisch, die er im Urlaub aufgeschnappt hat. Unterhaltungen gehen über google-translate. ;D
Momentan überlegt er sich, ob er sie erstmal mit nem Touristen-Visum nach Deutschland holt. Ich bin aber glaub ich die einzige im weiteren Umfeld, die zumindest etwas Spanisch spricht. Ich glaub, ich sollte da mal noch ein paar Vokabeln pauken bevor sie wirklich kommt ;D

Bettdeckendieb

Wüüüüüüüüüüüüürmleeeeeeeeeee, wo steckst du? ;D

Knuffi23

Huhu Mädels.

@Paradise: Herzlich Wilkommen  s-winken

wie gut das ich nicht die einzige war die schnell wegen dem Test von Würnle gucken wollte  ;D

also Würmle: wo bleibt der Test?!?!?!??!?!  8) Wir warten  8)  :D

@BDD: Da wird bestimmt alles gut sein :)

@me: Ovu ist schneeweiß, und ich find das gut  :D sonst war der immer deutlich gefärbt vom morgenpipi, obwohl nichts war, also ist das ja schonmal ein Zeichen, dass der diesmal nichts anzeigt, weil ja auch nichts ist  8) zum Ende der Woche darf er aber gerne stärker werden  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Würmle+Jonas

Guten morgen ihr Lieben ,

na ihr seit mir ja so welche.... ;D

Also....isch habe gepullert.....uuuuuuuund ???!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ich denk da is nix !
Mit gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Fantasie könnte man sich einbliden da wäre was aber ich denk eher nicht !  s-supertraurig
Blütenweiss is zwar auch anders aber ich tipp eher auf Verdunstungslinie oder sowas...
Gehör wohl zu denen, bei denen das Orakel vor der Mens positiv wird ! 
Sorry....hätt euch gern nen dick positiven Test gezeigt... :-[

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Bettdeckendieb

Einen Hauch von Nix gibt's nicht und solang die Mens nicht da ist, würd ich sagen: fleißig weitertesten! ;D Das wird schon noch positiv!

Würmle+Jonas

Guck..... :P
Man muss echt arg viel Fantasie haben  um da was zu sehen... ::)

Uploaded with ImageShack.us

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Napolitana

Guten Morgen allerseits!

@Paradise: Herzlich Willkommen bei uns!
Denk Dir nix, wir sind alle genauso hibblig wie Du  :D
Ich wünsch Dir eine schnelle Durchreise bei uns.
Aber jetzt erzähl doch mal ein bisschen von Dir. Und wieso ist Dein Schatz jetzt erstmal 2 Wochen weg? Habt Ihr eine Fernbeziehung? Oder ist er berufsbedingt unterwegs?

@Würmle: Dir gehörte mein erster Gedanke heute morgen, als ich noch nicht mal richtig wach war. Hab die Augen kaum aufbekommen, aber erstmal mein Handy geschnappt und in den Hibbler geschaut ob Du Dich schon gemeldet hast.
Jetzt sehe ich Du warst vorher hier online und hast nichts geschrieben? Wie kannst Du uns das nur antun?  ;D

@Knuffi: Häää? Kapier ich nicht, was Du da über Deine Ovus schreibst.

@BDD: Super, dass das mit dem Termin so schnell geklappt hat. Ganz sicher ist alles in Ordnung!

@Winter: Ich würd ja zu gern wissen wo die Reise hingeht... aber schon innerhalb von Deutschland oder?
Du könntest ja wenigstens sagen wie Du darauf kommst. Hast Du da Bekanntschaft? Familie? Oder dort schon öfters Urlaub gemacht?

@Wiwi: Genau, übermorgen kannst Du schon testen!!  :D

@me: Nichts besonderes. Ich denke Gott sei Dank mehr an den Hausbau anstatt die Minuten zu zählen zum NMT. Das sind nämlich viele Minuten... ungefähr 13.000
Und außerdem will ich ja nicht AM NMT testen, sondern frühestens NMT +1.
Muss jetzt leider was arbeiten.  :-\
Bleibe aber online...
WÜRMLE melde Dich doch endlich!!!

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Napolitana

Ach Würmle, da bist Du ja endlich.
Hmpf.
Das heißt ja mal noch nix.
NMT wäre heute oder?
Und das ist ein 25er?
Abwarten... solange keine Mens da ist...
Ich drück weiter die Daumen!
s-daumendruck
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Würmle: Ohhhhhhhhhh menno  >:( Dabei sah dein Orakel so gut aus  :-[ Aber vllt kommt da ja noch was  :D Die Hoffnung nicht aufgeben  ;)

@Napo: Ich versuche gerade zu orakeln  :D Und die letzten Zyklen waren die Ovus immer positiv beim Morgenpipi, obwohl ja nichts war. Das lag wohl am PCO. Aber diesmal sind die negativ. die 2te Linie ist kaum zu erkennen bei dem Test. Und das find ich gut, dass die Dinger nichts anzeigen, weil die ja auch nichts anzeigen können  :D Und wenn die am Ende der Woche stärker werden kann ich mir schon einbilden, dass die auf das SSHormon anschlagen  8) Ich mache gleich oder nachher mal ein Foto von meinem Orakel im letzten Zylus und ein Foto von den Ovus jetzt.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Würmle+Jonas

Napolitana....

Neeee.......NMT dürfte erst am 7ten sein....hab noch bisi Zeit !  8) :P

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Tinajojo

So jetzt mal mit ein bisschen mehr Text...

@Nika
ach mensch das tut mir total leid :( das hörte sich alles soooo gut an.... fühl dich mal ganz ganz fest  s-hug

@BDD
Och das hört sich ja seeeeehr ernst an bei eurem Trauzeugen. Schön wenn er jemanden gefunden hat, hoffe es hält dann auch über diese Entfernung.
Denk an dich wenn du Freitag den Termin hast, bestimmt ist alles gut!!

@Knuffi
Orakelst du also auch? Bin gespannt und hoffe das er dann stärker wird und es auch wirklich was bedeutet ;) Der Test ist ja nicht mehr weit!!

@wiwi
du machst es aber wirklich spannend :) Finde deine Tempikurve schaut echt suuuuuper aus!! Du lässt uns Mittwoch aber nicht so lange warten oder?!

@Lenina
und wie wars mit deinem neuen Knirps?

@Würmle
hey du hast ja selbst gesagt....für 25er ist es recht früh...warte einfach noch ein bisschen hab. Und vielleicht ist es eben doch keine Verdunstungslinie sondern einfach eine sehr sehr schwache Reaktion weils HCG noch recht niedig ist.
Machst du mal ein Foto?

@Napo
wann hast du denn NMT?

@me
Sonntag war recht gemütlich und entspannend, mangelns gutem TV Programm (sind auch zu spät eingestiegen) hab ich mir mein Buch geschnappt und viel gelesen. Da ich dem ganzen nicht so wirklich traue, also vonwegen ES und so haben wir noch ein Herzchen gesetzt...schaden kann es nicht ^^
Brüste sind nach wie vor super empfindlich....in 11 Tagen könnte ich eigentlich testen  ::)
War eben dann noch im Rossmann weil ich gerne einen 10er SST haben wollte....denkste, haben sie aber nicht...TOLL!!
Weiß jemand wo ich die so in der Drogerie kaufen kann?

@Tempikurve
jemand hatte gefragt....ich hab im Moment noch keine, werde dann im nächsten Zyklus anfangen, wenn die Mens denn nächste Woche kommt.

@Hausbau
Napo du warst das oder?
http://www.lueckel-partner.de/ dann gehts um das Fertighaus....

Sodele bespaße mein Tageskind noch ein bisschen, bis später!

Hallo??!! Jetzt versuche ich zum vierten mal den Beitrag abzuschicken und immer wieder sagt er mir: Achtung - während Du geantwortet hast, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.

Tinajojo

@Würmle
hm...ich seh leider nix auf dem Foto....aber der 7. ist ja auch wirklich noch etwas hin ;)