EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

Würmle+Jonas

Tinajojo.....

Auf dem Foto seh ich auch nix und in echt nur, wenn ichs mir ganz ganz doll schön red..... S:D
Nääää....da is nix....

Warten wir halt weiter.....

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Napolitana

@Würmle: Achsoooo, na dann ist es wohl einfach viel zu früh zum testen.  ;)

@Tina: Ach ihr baut ein Fertighaus. Hm... schade... dachte mit Dir könnte ich mich über Massivhäuser austauschen.  :-[
Wie groß wollt Ihr denn bauen?

Mein NMT ist so um den 13. Juni herum. Das wären dann 27 Tage. Mein Durchschnittszyklus ist 26,6 Tage und mein letzer hat mit 30 mal über die Stränge geschlagen und wollte mich voll veräppeln.

@Knuffi: Ach ok, verstanden. Na dann is ja gut :-)

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Würmle+Jonas

Sagte ich doch auch gestern schon die ganze Zeit....
Der 25er is noch zu früüüüüüüüh........ s-motz  ;D
Aber ich bin ja genötigt worden da drüber zu pullern..... S:D

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Nika

Guten Morgen ihr Lieben!

Zu allererst ein dickes "DANKE" an euch. Ihr seid toll!

@ Nadine: Wo bist du??????????
Hab deine Eule gafunden  ;D Wie alt ist denn dein großer schon?

@ Schnarchnasen: GsD hebe ich ein seltenes Exemplar erwischt.  ;) Er schnarscht nur, wenn er en bissel viel getrunken hat. Kommt selten vor zum Glück. aber dann am liebsten mit dem Mund an meinem Ohr.  >:( Ich wecke ihn dann aber konsequent.  S:D

@ Lenina: Lass die SB abklären. Dass die schon so lange da sind, kann ja nicht richtig sein.
Viel Spaß und Erfolg mit dem neuen kleinen Mann!

@ Knuffi: Kein Zeichen ist auch ein Zeichen. Genau so, wie man nicht nicht kommunizieren kann. (nach Watzlawick)  ;D
Und im einbilden scheine ich jetzt auch ganz stark zu sein...

@ Bdd: Die Geduld war erzwungen. Und leider auch nicht erfolgreich...  :(
Indoorspielplätze kenn ich keinen. Gabs zu unserer Zeit noch nicht und hier ist auch kein Wurm, mit dem ich mal hätte gehen können.
Katzenangriffe: Deshalb habe ich lieber Hund!
Und kommunikation mit Worten ist ja nicht die einzige Art sich zu verständigen  ;D

@ Wiebke: Cannabis?????
Schön das es mit dem Heuschnupfen jetzt was besser ist. Es lohnt sich doch immer Fachleute in der Familie zu haben.
Genau: Morgen zeigst du uns nen schönen Test!  s-daumendruck

@ Winter: MH, du machst mich echt neugierig, wohin es dich verschägt. Und der Ex ist ein Vollhonk! Ignoriere ihn! Genau!

@ Napo: Sieht ja toll aus, was ihr da so plant! *Neid*

@ Eis: Ich schließe mich an: Immer und überall! Momantan am liebsten Schoki  ;D

@ Paradise: Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir eine schnelle Durchreise und viel Spaß mit uns Sabbeltanten!

@ Tina: Danke für das Frühstück! Jetzt habe ich Hunger  ;D

Ihr Sabbeltanten! Da bin ich hiermit noch nicht fertig und dann sowas.
11 neue Beiträge! Ihr fordert mich!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Knuffi23

@Würmle: Am NMT Ist der bestimmt stärker  :D Führst du dein Orakel weiter??

Hier mal mein Orakel vom letzten Monat und mein angefangenes von diesem Monat. Letzten Monat waren die schon positiv, und das obwohl ich die 2 Wochen vor der Mens gemacht hatte. Die haben wirklich auf nix angeschlagen  >:( Und einen ES hatte ich nicht  S:D

Das erste Orakel ist vom letzten Monat, das zweit von diesem. (da sieht man noch nix)

[gelöscht durch Administrator]

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Tinajojo

@Napo
es wird wohl ein Fertighaus werden, also mit viel Holz etc....wir hatten erst überlegt und haben auch einen Anbieter. Allerdings ist es so, dass wir mit dem Holzfertighaus gut 50.000€ günstiger liegen mit den "Extras" die wir gerne hätten....

Es wird ca. 165-170qm haben, 3 Kinderzimmer, Schlafzimmer, Büro, Wohn/Ess, Küche mit kleiner Speisekammer, HWR/Technikraum...

Mein NMT ist der 15.6. ... könnten zusammen Testen ;)

Nika

So weiter im Text:

@ Nadine: Es war zu früh! Der wird schon noch! Erst aufgeben, wenn die  Mens da ist.

@ Tina: Herzchen setzten schadet nie, und Spaß machts doch auch! Ich hatte meinen von DM, der war aber doof. Die VL kam schon vor den abgelaufenen 5 min. (Bin der Überzeugung, dass es ne VL war.)

So....  Ich  s-hug euch alle ganz doll!  s-kuscheln Schön das es euch gibt!!!

@ Me: Ich habe mich mit dem Gedanken angefreundet warten zu müssen. In meinem Leben ging noch nie etwas einfach so, warum sollte es jetzt anders sein. Und wie meine beste Freundin (mit der habe ich mittlerweile geredet, sonst weiß es fast keiner) meint, ich wäre doch ne Kämpferin. Einfach weitermachen!
Dann also nächsten Monat! Ein Frühlingsbaby wär ja auch was schönes...
Und da ich blute wie ein Schwein, soll dass dann auch klappen. Will keine Mens mehr!
So, dann mache ich mich jetzt mal an die Arbeit!

Napolitana

@Nika: Genau! Kämpfe!  S:D
Frühlingsbaby hätte ich ja auch gerne eins. Und deswegen haben Du und ich schon vor 2 Monaten zu üben angefangen, weil wir gewusst haben, dass es sowieso ein paar ÜZ dauern wird, stimmt's?  ;)

@Tina: Zusammen testen klingt toll, ich hoffe dass ich mich so lange gedulden kann. Im letzen ZK hab ich ja an NMT+1 getestet. Oder war es NMT+2?
Wenn es diesen ZK nicht klappt seh ich das ganz gelassen, denn ich will ja an meiner Hochzeit am 29.6. noch anstossen  ;D Aber das Herzchen hat ganz gut gepasst, könnte also auch geklappt haben, wir werden sehen.
Anzeichen hab ich gar keine (wie auch an ES+5).
Diesmal hab ich ganz dolle Mittelschmerz gehabt, was ich sonst noch nie so hatte und zwar links. Und auf der linken Seite ziept es auch jetzt noch immer wieder mal ein bissl, wahrscheinlich hab ich das Ei wandern spüren. Aber das heißt ja weder dass es geklappt haben könnte, noch dass es nicht geklappt hat.

@Würmle: Stimmt, wir haben Dich alle verführt.  :-X
Sorry... *schäm*

@Wiwi: genau, das mit dem Cannabis ist noch offen!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Würmle+Jonas

Nika ...

Aufgeben tu ich noch nicht, klar.....ist ja echt noch früh....naja wir werden s sehen !

Eben.....so seh ich das auch !
Was anderes als warten bleibt uns ja eh nicht übrig !  :)
Also warten wir weiter und herzeln und warten und herzeln und warten wieder.... ::) ;D
Irgendwann wird das schon....
Und Frühlingskinder sind toll.......meins is am 30.04. schon 5 Jahre alt geworden !
Da merkt man erstmal wirklich wie die Zeit rennt !  :o

.....so ihr lieben.....muss den Jonas jetzt mal in den Regen rausscheuchen - der is unausstehlich heut früh schon !
Nächste Woche is aber endlich wieder Kindergarten und ich "darf" wieder arbeiten....na gott sei dank !  ;D

Schönen Tag an euch !  s-winken

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Nika

@ Napo: Genau... Wie sagt meine Mama wenn sie gefragt wird wie es mit Enkeln aussieht: Meine Kinder üben noch. Das allerdings so konkret geübt wir, weiß sie nicht  ;D

Da ich raus bin für diesen Monat, zähle ich auf euch ihr Lieben.... Dürft mir gerne vorausgehen, dann kann ich von euren Erfahrungen profitieren!  ;)

@ Nadine: Schon 5.... Ich kann verstehen, dass du dass Gefühl gast die Zeit rennt.
Meine Kinder beim Turnen, die ich damals als erstes übernommen habe, studieren schon und laufen in meiner Stammkneipe rum....

Tinajojo

@Napo
Wenn wir zusammen testen wollen sag mir einfach bescheid ;) Wenn dus nicht aushälst macht es auch nichts...
Ich versuche noch an einen 10er Test zu kommen^^ Sonst muss ich glaube gar nicht anfangen an NMT zu testen^^
Zum Glück gibt es auch Alkoholfreien Sekt ;)

@Kinder wiedersehen
Wir gehen Sonntags immer in den Gottesdienst der Calvary Chapel, dort haben wir uns vor 10 Jahren auch kennengelernt.
Gestern hab ich jedenfall ein ehemaliges Kindergartenkind von mir getroffen, welches ich im FOS Praktikum betreut habe...ist ganzr 12 Jahre her...damals hatte ich einen 4 jährigen Rabauken und gestern stand da ein richtig nett anzusehender Teenie....wow

Miakoda7

@würmle: menno!  s-motz aber ist ja auch noch zeit!!! das war zu früh und wir alle sind schuld das du zu früh getestet hast!!!
fühl dich mal ganz doll gedrückt und aufgegeben wird hier erst wenn die mens da ist!!!

WinterMami

@Würmle noch ist alles offen :) warte ab...als ich meinen SST gemacht habe war auch nur n schatten konnte das nichtmal fotografieren und da ich ja noch paar SST´s hatte hab ich fast täglich n test gemacht, und als der immer deutlicher wurde da hätte ich am liebsten nen schnaps getrunken (ich trinke nie)  ;D
also meine Däumchen sind noch weiter gedrückt s-hug s-daumendruck

wiwi76

@ Würmle, also wenn du heute getestet hat's und dein NMt am 7. Ist, das ist ja genauso wie mein Test gestern und ich hab NMT am 6.6.....alles noch offen

Mädels mit Cannabis war doch nur die blöde Wortekennung von IPad :P was denkt ihr denn

@me, hab son komisches Gefühl im Unterleicb, als ob die Mens kommt :-[

LG wiebke

WinterMami

@wiwi nadann is ja gut, kenne zwar einige die gern mal n tütchen rauchen aber distanziere mich vonenen ganz gewaltig...kenne auch eltern die das machen, was ich noch viel schlimmer finde...

ach ja

@me  ;D ich fahre am 20.06. los und bleibe ne woche damit ich da alles regeln kann :D wenn da alles geregt ist vielleicht verrrate ich es euch ja doch schon aber sooooooo lange müsst ihr noch warten ;D s-tanzen

Würmle+Jonas

Wiwi ....

....eben....und wenn man sich die Liste ansieht die ich mal gepostet hatte, KANN der noch gar nix anzeigen bei Uns....schon gar nicht bei nem 25er Test !
Testest Du jetzt an NMT oder wie sind deine Pläne ?!

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

wiwi76

@Würmle, mal schauen, eigentlich würde ich noch gerne erst am Do oder Fr testen, wenn bis dahin die Mens nicht da ist, dann ist der Test wenigstens sicher.... Aber ich weiß nicht, ob ich es bis dahin schaffe  8)
Hab auch noch ein andere Liste mit Werten gefunden, danach wäre NMT +1 besser

Wie gut dass ich nicht Orakel , das würde mischbarere machen ;-)

Sumsi21

Hallo Mädels,

ich lese hier die ganze Zeit still mit und manche kennen mich noch. Ich drück euch allen ganz feste die Daumen das es klappt.

Ich würde ja irgendwo auch gerne wieder hibbeln, aber erstens ist Leo ja erst 2 Monate und Männe will kein 3. Kind :'( das zerrt irgendwo an mir. Würde mir echt ein 3. wünsche und würde gerne in 3-4 Monaten wieder anfangen zu hibbeln. Kennt jemand von euch diese Situation?

LG Dine

Tinajojo

Hallo Dine :)

Schön das du mal hier reinschaust und ich kenn dich auf jeden Fall noch :)
Wahnsinn das du jetzt schon dein zweites Kind hast....ich glaube als wir mal zusammen im Hibbler waren bist du gerade mit deinem ersten schwanger geworden...

Es ist immer schade, wenn der eine Partner noch einen Kinderwunsch hat und der andere nicht...war bei uns auch lange Zeit so. Wie du siehst bin ich jetzt wieder hier und mit 1000% Unterstützung meines Mannes.
Lass deinem Mann vielleicht einfach noch ein bisschen Zeit. Männer müssen sich da erst ein bisschen dran gewöhnen ;)

wiwi76

@Kinderwunsch, das war bei uns auch so..erst war es Ur ich und dann vor kurzem auch mein Mann und nun bin ich wieder hier ;D

Sumsi21

Ja er meint er möchte erstmal sehen wie das mit 2 Kindern läuft, wegen dem finanziellen und so. Wenn ich dann nur mal ein kleines Wort wegen dem 3. erwähne, dann hüpft er fast im Kreis. Naja ich werde wohl warten müssen.

Trotz allem werde ich mit euch hibbeln und euch die Daume drücken.

Und wenn ich darf möchte ich hier ab sofort wieder meinen Senf dazu geben, wenn ich darf.

Tinajojo

@Dine
Kann ja nur für mich sprechen, aber natürlich darfst du!!! Ich freu mich wenn du wieder mitschreibst.

Ich denk deinem Mann ist es einfach zu früh und er hat mit dem finanziellen ja sogar recht. Ihr wollt euren Kindern ja auch etwas ermöglichen...
Wart mal ab vielleicht legt sich das schnell als du denkst...ich hab irgendwann aufgehört davon zu sprechen und auf den passenden Moment gewartet, irgendwann war er da :)

@me
Großes Kind spielt bei Freund, kleines hat Freundin da.
Ich werd jetzt mal die Fenster in Angriff nehmen....tolle Arbeit^^

Nika

Hallo!!!!

@ Dine: Von mir aus ein herzliches Willkommen! Und was deine Situation angeht: Ich hibble dem erstem entgegen. Dauerte zwar nicht allzulange ihn zu Überzeugen, aber auch hier musste erstmal geschaut werden, wie es läuft.... Und wie Tina schon schrieb: Zeit lassen... Männer brauchen machmal länger.  ;D

@ Wiebke: Nicht zweifeln. Deine Tempi ist doch toll. Und aufgegeben wird auch erst, wenn se da ist! So!!!

@ Tina: Wenn du mit den Fenstern bei dir durch bist, darfst du auch gerne hier vorbeikommen! Ich hebe dir auch en Stück Pizza auf!  :-*

@ Me: Meine Schwester holt mich gleich ab. Bei Vögele gibts Chinos im Angebot, wollen mal schauen, ob die was sind.
Und wenn ich nach Hause komme hat Schatz bestimmt schon "gekocht". Es gibt selbstgemachte Pizza. Ich ahbe allerdings schon alles geschnippelt und der Käse ist auch schon gerieben....  ;D ;D ;D ;D ;D

Wünsche euch einen schönen Restmontag!

:-*

Würmle+Jonas

Wiwi....

Na also der eine Orakelt halt (so wie ich), der nächste misst Tempi. (so wie Du)  ;)
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna ?!  ;D ;D ;D
Mich macht beides glaub ich kirre und trotzdem werd ich s messen anfangen wenns den Monat nich klappt... 8)

-

Hallo Dine ....  s-winken

Ich kenn Dein Gefühl nur all zu gut....
Nur das es bei uns erst ums 2te Kind ging !
Wie Du an meinem Ticker siehst, hat es volle 5 Jahre gedauert (so alt is Unser Bub jetzt) bis er seine Meinung von sich aus geändert hatt...
Ich hab zum schluss einfach nix mehr dazu gesagt und damit abgeschlossen jemals nochmals schwanger sein zu dürfen....mich hat das ständige Nein einfach total fertig gemacht !  :-[
Joar....und irgendwann kam er dann ganz plötzlich von sich aus !
Das gibt mir ein super gutes Gefühl weil ich jetzt einfach sicher bin, das er das auch wirklich will und da voll hinter mir steht !
Gib Deinem Schatz noch n bisl Zeit...dein Mäusschen ist doch noch sooooo klein !  s-hug

-

Nika ....

Viel spass und erfolg bei Vögele....wir haben leider keinen mehr hier !  :P

lol....gekocht is gut.... ;D
Meiner hat auch "gekocht".......gab Hähnchen von der Hähnchenbraterei.... ;D

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Bettdeckendieb

@Dine: ich drück die Daumen, dass sich dein Mann für ein drittes entscheidet, aber ich denke auch, dass du ihm da noch ein bisschen Zeit geben solltest - euer Kleinstes ist ja noch nicht wirklich alt ;D
Lass ihm Zeit sich daran zu gewöhnen und dann wirst du schon merken, ob er damit grundsätzlich ein Problem hat oder nur noch etwas warten möchte.

@Kochen: mein Mann hat heute auch gekocht. Er hat die Woche Nachtschicht, da ist das sein Job ;D
Es gab mediterrane Hähnchenbrust und selbstgemachtes Brot mit Kräuterbutter. Lecker.