EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

wiwi76

Ich hab ja auch gemessen und Ovus gemacht, weil ich wissen wollte, ob ich nach der Pille
Schon einen ES habe oder nicht. Dafür fand ich das Klasse.

Wir waren grad in der Bücherei, war schön :)

Komisches ziehen im Unterleib, etwas mehr links :-\ mal schauen was das heißt

@Nika  ;D jawoll!!!!

wiwi76

??? was ist denn hier heute los?? nix  ;D

sodele, bei uns gibts jetzt noch Die Geissens und danach gehts ins Bett, bin sooo müde

Wünsch euch nen schönen Abend, bis morgen ;D

LG Wiebke

Lenina2000

Hallo ihr lieben Sabbeltanten  :-* :-* :-*

ihr habt ja wieder echt viel geschrieben, schööööön  ;D ;D ;D

Sorry aber ich habe so mega Kopfschmerzen und werde deswegen nur kurz hier sein !!!

@Würmle
Nach deinem Test musste ich aber schauen !!! Mh, muss dich echt mal fest drücken, dass wir alle auf dich eingeredet haben  :) :) :) aber wir geben die Hoffnung nicht auf !!! Noch haben wir 3 Tage !!!

@all
Fühlt euch alle von mir gedrückt  s-hug

@me
Nur schnell !!! Der kleine Mann im Kiga war so süß und total pflegeleicht !!! Heute Nachmittag bin ich mit meinem Sohn in die Stadt !!! Er brauchte noch ein paar Sachen !!!
Das ich solche Kopfweh habe, liegt bestimmt am Wetter !!! Werde mich jetzt hinlegen und versuchen zu schlafen !!!
Schaue morgen wieder rein !!!  :-* :-* :-*

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

Huhu Mädels.

@Leni: Gute Besserung  :-* Ich hatte das die letzte Zeit auch hin und wieder mal, wegen dem Wetterumschwung  :-\

@wiwi: Du darfst ja auch bald testen  :D ich bin gespannt  ;)

@würmle: wir sind echt doof, erst drängen wir dich zum testen und dann auch noch negativ...  S:D ich hoffe das der in ein paar Tagen anders aussieht.

@BDD: mmmhhh, klingt echt gut  :)

@Nika: Sowas würde meiner auch noch hinbekommen, aber auch nur wenn ich ihm schon alles vorher hinstelle und so oder halt schon vorher schnibbel  ;D männer  ::)

@Tina: ahhhhh Fenster putzen?! :D Meine Mama hat das neulich bei mir gemacht  ::) Ich kann das nicht und sie fand die so schmierig  ;D

@me: Ich hatte nen super chilligen Tag, meine Freundin und ich haben unser WE gefeiert ein bisschen Sekt und Bier getrunken und auf unseren Urlaub nach Schottland angestoßen, den haben wir heute gebucht  :D war ein super Tag.
Ansonsten habe ich im Moment gar nichts. Kein Brustaua nüx. Ab und zu mal ein Ziehen im UL, kann aber auch Einbildung sein  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nika

Hallo!

Ich wollte euch nur mal schnell eine gute Nacht wünschen!!!

Und Kopfschmerzen müssen am Wetter liegen, die haben mich auch erwischt  :(
Morgen steht Uni auf dem Program. Mal sehen, wann ich es schaffe vorbeizuschauen.

Also: Gute Nacht!!!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Knuffi23

Scheint wohl wirklich am Wetter zu liegen  :-\ Dir auch gute Besserung und Gute Nacht, Nika  :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Sumsi21

Guten Abend,

allen Kopfschmerzen geplagten gute Besserung!

@knuffi: das hört sich wirklich nach nem tollen Tag an.

@me: ich werde euren Rat befolgen und das Thema mal sein lassen und hoffen das er irgendwann ja dazu sagt. Naja manchmal schleichen sich Wunder ja auch ein ;D was jetzt nicht heißen soll das ich es darauf anlege, den wir passen ja auf (vorallem Männe ;D) so ich hau mich ins Bett.

Gute Nacht :-*

Miakoda7

wiwi76

Guten Morgen ihr Lieben

*mal nen Kaffee in die Runde stell *

So meine Tempi ist gleichbleibend, 36,8 ::)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=19945,nummer=3

Aber ich glaub ich trau mich morgen noch nicht zu testen  :-[

Bis später, erstmal den Größen wecken

Würmle+Jonas

Guten Morgen ihr.... :-*

*Kaffee bei Wiwi schnapp*.....Danke.....*gääähn*

Naaa habt ihr gut geschlafen ?!
Ich hatte ganz kuriose Träume....die waren aber so lustig, so das ich gern noch länger geschlafen hätte....  ::) :P

Test ....

Ich konnts nicht lassen aber leider war auch der heut morgen negativ.... war aber irgendwie drauf eingestellt ! :P
Joar........richt mich mal auf die Mens ein....irgendwie tut das meinem Kopf glaub besser !^^

Tempi messen ...

Wann fängt man den damit am besten an ?!
Vor der Mens noch ?!  ???
Muss mich da erstmal einlesen und wär über Tips dankbar !  :)

-

Joar....nu geh ich mal meinen Knirps wecken, damit der noch in ruhe Frühstücken kann !
Wir werden um 8.30 nämlich von Schwiegereltern abgeholt und gehen dann zusammen auf die Südwestmesse....
So richtig lust hab ich noch nicht....naja.....wird schon werden !  ::)

Soooooo.....wünsch euch nen schönen Tag !
Bis später mal irgendwann....  s-winken

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

wiwi76

Och Würmle  s-hug
Und ich trau mich nicht zu testen, warte ob morgen die mens kommt..hab so ziehen im Unterleib, was natürlich alle heißen  kann

Naja Versuch michnabzulenken und mal schauen was wird.

So, jetzt Duschen, den Kleinen wecken und dann heute noch nen Auftrag fertig nähen

Bis Später

Tinajojo

Guten Morgen :)

@würmle
Hey nach wie vor ist der 7. noch nicht da und wenn dein ES sich evtl verschoben hat dann ist es einfach noch zu früh.
Generell würd ich glaub eh immer mit der Mens rechnen....dann ist man nachher nicht so enttäuscht...bin da persönlich immer ein bisschen pessimistisch.

@wiwi
es bleibt spannend super!! Machst du den Test morgen oder hältst du wirklich noch bis NMT+1 aus?
Was für Dinge nähst du? Gibt es Fotos?
Beneide immer diejenigen die das so gut können, bin da ein ziemlicher Anfänger...

@knuffi
na du hast ja ne nette Mutter...meine würde mir nen Vogel zeigen  ::) Hab aber auch sage und schreibe 9 riesen Fenster und 6 normale Fenster die sie dann putzen müsste...ich mach es immer so Etappenweise...

@Nika
hehe, schade das ich nach Aachen fast zwei Stunden fahren muss ;) Selbstgemachte Pizza find ich suuuuper ;)
Der Freund meiner Schwester hat bis letzten Sommer an der TU studiert.....soll schön da sein :)

@Lenina
schön das es mit dem neuen Kind so gut geklappt hat. Macht ihr die Eingewöhnung auch nach dem Berliner Modell?

@Mia
wenn es bei uns Konkret wird komm ich gerne in den Häuslebauerthread :)

@me
5 Fenster hab ich vor dem Gewitter geschafft.....zum Glück hab ich mir nicht die Wetterseite zum putzen ausgesucht^^
Gestern Abend gemütlich Vampire Diaries geschaut, guckt das noch jemand?
Jetzt fange ich an die Tage bis nächsten Freitag zu zählen...Brüste sind nach wie vor empfindlich, hab eine ziemlich unreine Haut und ab und an rechts in der Leiste ein ziehen...kann leider alles heißen  :P

Habt ihr nicht Lust, das wir uns alle mal mit Foto vorstellen?
Mache auch den Anfang, wer Lust hat zieht nach ;)

Das bin ich im März 2012 in London :)

Nika

Versuch Nr. 2:

Guten Morgen!

Danke für den Kaffee Wiebke! Nehme ich gerne und stelle noch ne Schale Obst dazu, bedient euch.....

@ Knuffi: Danke! Hast du heutigen Tag auch schon so schön verplant? Hörte sich ja gestern richtg entspannt an bei dir.

@ Dine: Jaja, die Männer. Nicht kontollieren, nur aufpassen....

@ Mia: Sollte das mal konkret werden mit dem Bauen (so in ein paar Jahren  ;D) dann komme ich vorbei!  ;)

@ Wiebke: Höre beim testen einfach auf dein Gefühl. Lass dich nicht stressen...  ;)
Meine Daumen sind gedrückt... *spannend find*

@ Nadine: Was hast du denn schönes geträumt (wenn ich fragen darf)? Ich hatte vor Monaten mal nen ganz verrückten Traum. Seitdem steht fest wie unsere Tochter, wenn wir eine bekommen, heißen soll.  :D

Und mach dich nicht verrückt, es ist alles offen. Aber deine Einstellung einfach auf Mens einrichten kann für weniger Enttäuschung sorgen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag auf der Messe! Es wird doch immer am schönsten, wenn man vorher wenig Lust hat.  ;)

@ Tina: Aachen ist ne schöne Stadt, könnte da nur nicht wohnen  ;D Ist mir zu groß... Wir wohnen außerhalb und ich pendle halt 25 min. oneway. Das ist ok, denke ich.
Ich drücke dir die Daumen, dass das alles Anzeichen sind...
Schönes Bild übrigens! Du siehst echt nett aus.
Ich schließe mich gleich mal an. Find die Idee gut.

@ me: Habe keine Lust auf Uni. Naja, muss wohl. Ohne Kopfschmerzen wärs leichter.

Wünsche euch nen schönen Tag!

[gelöscht durch Administrator]

Nika

Hallo Napo: Ich kann dich sehen.... Wie gehts dir?

Napolitana

Hey Mädels,

ihr seid ja echt beide totaaal hübsch!!!  :D
Dann mach ich da auch mal mit:
Wurde letztes Jahr in der Arbeit für den neuen Betriebsausweis gemacht.

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Napolitana

Hi Nika,

keine Lust auf Uni?
;)

Irgendwie bin ich seit gestern nachmittag bissl angeschlagen, als ob ich nen Husten kriegen würde. Bin sonst fast nie krank, ist ungewöhnlich für mich. Vielleicht kann ich es noch abwenden.

Meine Motivation hier in der Arbeit ist zur Zeit echt nahe Null. Das nervt mich selber total  :-[
Aber sicher liegt das auch daran, dass wegen Pfingstferien hier auch so wenig los ist. Und dann fehlt mir so n bissl der Antrieb mir Arbeit zu suchen bzw. Dinge zu machen, die nicht wichtig sind und nicht sein müssen...  ::) Andererseits vergeht der Tag dann auch so langsam wenn man nix tut...

@Wiwi und Würmle: Ihr macht es soooo spannnend!

@Tina: Ja, ich glaub ich würde mir auch versuchen einzureden, dass ich nur auf die Mens warte, damit die Enttäuschung dann nicht so groß ist.

@Mia: Tolle Idee mit dem Hausbau-thread, hab mich sofort zu Wort gemeldet.

@Lenina: Super, dass der erste Tag mit dem neuen Kind so gut geklappt hat.

@Fensterputzen: Ich hatte bis vor ein paar Monaten ne Putzfrau, die war ein Engel. Leider hat sie gekündigt, weil sie eine Vollzeit-Putzstelle bekommen hat.  :'(
Allein mein Balkonfenster ist so äääätzend zu putzen, weil es eine Tür aus 3 Elementen ist, mit Sprossenfenstern, also insgesamt 18 kleine Fensterchen!!  s-motz

@Dine: Willkommen bei uns!
Wenn Dein Baby erst 2 Monate alt ist, dann ist es doch wirklich noch viel zu früh. Jetzt konzentrier Dich doch erstmal auf Deine beiden Kinder und freu Dich an Ihnen, statt zu trauen, dass Du nicht sofort ein drittes haben kannst. Und Deinen Mann kriegst ja dann vielleicht auch noch rum, wenn die Zeit reif ist. Nur Geduld... was soll denn ich da sagen? Mein Holder hat vor einem Jahr noch gesagt, dass er erst so in 6-7 Jahren das erste Kind haben will!  :o
Aber jetzt war er dann der jenige, der gesagt hat wegen ihm brauchen wir nicht mehr aufpassen!  ;D

@me: nix neues. Meine Brüste fangen so ein bisschen an weh zu tun, dezent. Nervt mich aber schon wieder. Hab das immer als PMS und fängt immer schon ne gute Woche vor NMT an. Das heißt von 26-27 Tagen Zyklus habe ich 8-9 Tage Brustschmerzen. Also ein Drittel meines Lebens. Suuuuuuper....  s-nein
Die ersten Hautunreinheiten fangen auch schon wieder an. Bin NMT -8.
Und GEFRESSEN hab ich gestern. Schrecklich. Abends nachdem ich tagsüber schon gut gegessen habe noch ne Currywurst mit Pommes. Sehr glorreich.
Heute wollt ich eigentlich ins Fitness, das gleicht es dann wieder aus. Aber wenn ich so angeschlagen bin?? Naja, mal sehen wie's heute Abend ist...

@all: Wo seid ihr denn alle?

Am Ende wird alles gut.

wiwi76

Jetzt Sitz ich hier zu Hause, und anstatt zu nähen mach ich mich hier irre. Hab so ein ziehen links im Unterleib. Und ich wollte noch 1-2Tage aushalten, bevor ich Teste S:D

So, jetzt Küche aufräumen und ab in den Keller zum nähen!!!!!!

Wg.Fensterputzen, wir haben auch ne Ptzfee, die alle 2 Wochen kommt und klar Schiff macht. Nur unseren Wintergarten, den macht mein Mann 8)

So, muss jetzt mal was tun, bis später

Miakoda7

Guten Morgen die Damen!

Na? alle fleißig am Herzchen setzen  ;D

@nika: wer will schon zur Uni? also Uni-party ist ja toll, aber uni selbst?!?!  :P
na hoffentlich kann ich bis in ein paar Jahre den Bau-Thread an jemand weiter geben weil wir fertig sind mit bauen!   ;)

@napo: PMS?!?! sicher?  ;D

@fensterputzen: ich HASSE fenster putzen und ich muss gestehen, das letzte mal als ich sie putzte tat ich es nur weil mir gesagt wurde dass das wehen auslösen soll...  ::) also ist knapp ein jahr her...  ;D

@tina: na hoffentlich seh ich dich dann bald in dem thread! bei uns ist es zwar noch nicht 100%, aber bauen wollen wir... nur die frage ob es wirklich geht... bzw. gehen würde es, nur die banken müssen noch mitmachen! ;)

@würmle: eh!!! willst schon aufgeben?!?! nichts da! erst wenn die mens da ist!!!  s-hug

@wiwi: daumen sind gaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt!!!  s-daumendruck

@rest: sorry! s-winken ich versuche immer so viel als möglich zu schreiben, solange meine riesenzicke mich hier lässt  ::)
so, noch ein bild von mir und meiner zicke!  ;D

Napolitana

@Mia: Ist die süüüüüß!!!!!  :D
Auch haben will...
Am Ende wird alles gut.

Tinajojo

Toll das ihr mit macht mit den Fotos  :D
Wir sind ein hübscher Hibbelthread glaube ich.... ;)

@Nika
ich weiß nicht warum aber genau so hab ich mir dich vorgestellt ;)
Also braunhaarig schlank etc.... Lustig.
Finde dich sehr sympatisch!
Hoffe du wirst deine Kopfschmerzen noch los...wohnst du denn quasi näher an Köln dran oder eher ober/unterhalb von Köln?
Wohne nämlich fast am anderen Ende der A4 ;)

@Napo
schönes Bild, schaust nett aus!
Ich hoffe mal das deine und meine Symptome keine PMS sind...ich hab das nämlich auch, das meine Brüste nach dem ES anfangen weh zu tun bis die Mens dann kommt...
Nur die unreine Haut kenne ich nicht dazu...
Ehrlich gesagt denke ich fast, das es die Mens ist die kommt, eben wegen den Symptomen  :-\

@Mia
Schönes Bild und süßes Töchterlein :)
Hausbau...entscheidet sich wohl in den Sommerferien....also ob Bau oder doch kauf....ist bei uns eben auch eine Bankenfrage...

@Putzfrau
oh ja die will ich auch....hoffe ab nächstem Jahr im eigenen Heim dann :)

@London
war von euch schonmal jemand da?
War im März mit meinem Mann für 3 Tage dort....es war so schön, hab mich ziemlich in die Stadt verguckt :)

Wusel jetzt mal noch ein bisschen weiter hier rum....

Napolitana

Ich war mal im Februar 3 Nächte, aber da war ich erst 14.
;D
Damals fand ich es nicht soooo toll. Klar, hat geregnet, war kalt und mit 14 findet man wahrscheinlich alles doof wo einen die Eltern hinschleifen.
Die tollste Stadt der Welt ist und bleibt bei mir einfach Napoli.  s-dance
Am Ende wird alles gut.

Niolanta

Huhu!

Meld mich auch mal eben schnell, sitz in der Arbeit...

Hoffe, dass ich Ende der Woche meine Mens bekomme, damits dann richtig losgehen kann. Möchte doch ein Märzbaby haben ;)

Ich hibbel mit allen bald testenden mit!
Mal fix auch ein Bild von mir und meiner Kleinen.
Heute Abend dann mehr :)

Napolitana

s-so
Nio ist wieder da!
Hatte schon ne Vermisstenanzeige aufgegeben, wo hast Du denn gesteckt??
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

Guten morgen Mädels.

Boah ich hab fast 12 Stunden geschlafen heute Nacht  :o Hab ich wohl mal gebraucht  ;D

Fotos :D Ich stelle auch gleich mal eins rein, ist echt eine gute Idee  :)

@Würmle: hmm, Test schon wieder negativ  :-\ Zeig mal dein Orakel  :) evtl wird der Test am 7. ja doch noch positiv  ;)

@Nio: Schön mal wieder von dir zu lesen :) Ich möchte lieber ein Februarbaby :D

@Tina: Nach London möcht ich auch nochmal, aber erstmal gehts im Oktober nach Edingburgh  :D

@Mia: Ach, so ein zwei Jahre zwischen dem nächsten Fenster putzen ist doch ok  :D Wäre bei mir nicht anders, nur meine Mutter kann nicht drauf gucken  ;D

@wiwi: Anzeichen einbilden ist dooooooooooooof  8) Ich mag das auch nicht, man achtet auch viel zu sehr drauf  >:(

@Napo: Ich kenne das mit der Arbeit, ich hatte auch in letzter Zeit überhaupt keine Lust war total unmotiviert und alles. Ich bin froh das ich jetzt mal ein paar Tage frei hab.  :-\

@Nika: Den Tag heute hab ich gar nicht verplant, ich starte gleich mit RTL und dann mal sehen :D

@me: Bin jetzt ca. ES+ 8 und ich hatte gestern Abend so ein kribbeln in den Nippies  :D Und die waren super empflindlich, also hatte ich doch den ES!?!?!? vllt kommen die Anzeichen später. Oder ich habs mir eingebildet  8) Und meine Tempi hat nochmal einen kleinen Satz nach oben gemacht, aber das kann auch vom vielem Schlaf und vom Alkohol gestern kommen  8)

Miakoda7

@napo: danke! aber klauen ist nicht erlaubt! musst dir selbst so ne süße produzieren!
die kleine minizicke bzw diva geb ich nicht mehr her! die hab ich schließlich in einer 36stündiger geburt aus mir rausgequätscht! das muss sie erst wieder gut machen!  S:D nein scherz!  ::) ;D ich glaub die maus kann anstellen was sie will, ich werde sie für immer lieben, auch wenn sie mal ne gothic-braut wird oder so  ;)

@nio: yeah! schön dsa du wieder da bist!!! wünsch dir ganz schnell deine mens, damit wieder richtig schön hibbeln kannst!!!

@tina: ui! dann ist es ja auch nicht mehr sooooo lange! obwohl wenn man auf etwas wartet scheint es immer ewig zu dauern!!!  ::)

@london: ne, leider war ich da noch nicht, aber ich versuche schon lange meinem mann davon zu überzeugen das ich mal nach england will... sein spruch: zu den inselaffen gehe ich nicht zurück, das vergnügen hatte ich 3,5jahre lang
(sein papa war soldat und war da stationiert als er noch ein kind war)  ::)
aber ich will nach london! da gibts Baby GAP klamotten  ;D

@knuffi: meine mama muss sich glaub auch immer voll beherschen wenn sie da ist! obwohl ich sie nicht abhalten würde...
ich drück dir die daumen das du einen ES hattest und das du keine einbildungen hast!!!  s-daumendruck