EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Mia: Danke fürs Daumen drücken  :)

Ich wollte ein Foto hochladen, aber das ist leider zu groß  >:( Und das Programm zum verkleinern spinnt gerade voll rum  >:( gruml.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

WinterMami

@wiwi vertraue da mal deinem Bauchgefühl :) das ist immer das beste :) was nähst du denn schönes? :)

@Tina das mit den Fotos finde ich eine tolle Idee :)
Meine Daumen sind gedückt ;)

@Napo das mit der erkältung wäre wirklich blöd, aber bei dem wetter ja kein wunder :(
und das mit deinem Brustschmerzen ist wirklich ätzend, hoffen wir mal das es diesmal aber einen anderen grund hat :)

@me joar alles noch beim alten, mausi ist im KiGa ist aber total erkältet soll sie heute sogar früh abholen, das soll schon was heissen. :-\

was die foto idee angeht finde ich super aber wie auch bei knuffi spinnt es total und ich bekomme keines hochgeladen :-[

Tinajojo

Fotos....

Ich hab einfach meines von Facebook genommen und nur die URL kopiert....man kann ja auch nur den Link angeben dann hängt es nicht so doof wie bei mit mitten im Thread^^  ::)

Knuffi23

ok, ich probiers mal :D

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/427081_358399387522360_100000569053242_1302529_1881848423_n.jpg

hmm naja, aber raufklicken kann man ja, besser als nix :D da ist dann auch meine Katze drauf ::)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

wiwi76

Knuffi23

Lula

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich jetzt nicht groß nachgelesen habe..... War bzw. ist gerade mal wieder etwas stressig bei mir - dafür aber im positiven Sinne.  :D

Meinen FA Termin am 12.06. musste ich leider wieder absagen bzw verschieben...

Aber dafür gibts auch einen schönen Grund, denn mein Mann hat kurzfristig 2 Wochen frei bekommen und somit fliegen wir am 12. endlich in unsere ersehnten Flitterwochen.  s-so

Ich freu mich soooooooo... 12 Tage Lanzarote, all inclusive. Jiippiieee :-)

Stressig ist es jetzt, weil alles so kurzfristig ist und wir am Wochenende auch noch unser Schützenfest haben. Aber egal - das kriegen wir hin.

Werd mich bei euch also erst wieder ab dem 25. melden... Drücke Euch allen die Daumen das es noch einige gelbe Schilder gibt.  s-daumendruck

Ganz liebe Grüße

Lula  s-winken

Ps.: Drückt mir die Daumen, dass nicht ausgerechnet im Urlaub die Mens kommt. ;)

Napolitana

@Knuffi: Boooaaa, hast Du tolle Augen und dann auch noch das Make-up dazu. HAMMER!!!   :o

Sorry, Egopost:

s-springen s-springen s-springen ICH FREU MICH SOOO!!!!  s-springen s-springen s-springen

Mein Bär hatte ja heute das Gespräch mit seiner blöden Chefin und gestern Abend haben wir nochmal kurz darüber geredet und ich habe meinem Bär auch gesagt, wenn das so nicht weitergeht, dann soll er der neuen Chefin eben vorschlagen, dass sie ihn kündigen soll (Abfindung bei 12 Jahren Betriebszugehörigkeit ist auch nicht ohne...  ;D) und dass ich voll hinter ihm stehe.
Heute Nacht hat er wieder kaum geschlafen und ich bin heute schon 10 Tode gestorben, weil er sich nicht gemeldet hat.
Jetzt hat er endlich geschrieben, dass er zu Hause ist und "Job, Geld und Auto hab ich noch" (sie hat doch gesagt er verdient zu viel und wieso er überhaupt nen Firmenwagen hat, das müsse man ändern...
Jedenfalls klang er sehr erleichtert und will sich jetzt erstmal hinlegen und schlafen weil er sooo müde ist nach mehreren fast schlaflosen Nächten.
Bin gespannt was er dann heute Abend erzählt. Aber allein die Tatsache, dass er sich besser angehört hat, lässt mich gerade springen vor Freude  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

wiwi76

Ich würd so gerne testen, Trau mich aber so gar nicht :-[

Und irgendwie macht mich das wahnsinnig, morgen ist mein NMT

Tinajojo

@Lula
ich wünsch dir und deinem Mann eine richtig schöne Zeit :)
Erholt euch gut!

@Napo
hey das sind ja suuuuper Neuigkeiten!! Ich freu mich für euch :)

@wiwi
jetzt zu testen ist doch eh nicht so wirklich prickelnd oder? Jetzt kannst du bis morgen früh auch noch aushalten ;)
Hast du irgendwelche Anzeichen?

Napolitana

@Wiwi: Also wenn Du jetzt glaubst, dass wir Dich auffordern zu testen, dann hast Du Dich geschnitten.  :P
Bei Würmle haben wir so einen Aufriss gemacht und dann war's zu früh. Also halten wir jetzt alle brav unsere Klappe. Stimmt's Mädels?

Na, bis morgen ist doch nicht mehr lang. Das schaffst Du noch. Tschakka!!!
;D ;D ;D

@Lula: SUUUPER! Da kann man ja nur einen schönen Urlaub wünschen.
Daumen für Nicht-Mens-bekommen sind gedrückt!
Hast dann aber hoffentlich bald den FA Termin wenn Du wieder zurück kommst?

@Tina: danke, lieb von Dir!  :)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

wiwi76

Ich will ja gar nicht JETZT testen, das wäre doch schön blöde S:D
Ich weiß ja nichtmal, ob ich mich morgen früh traue :-[

@LuLa, Lanzarote ist ein Traum, war schon öfter da

@Tinajojo, naja Anzeichen ist relativ, hab da so ein Gefühl 8), Linke Seite ziehen im Unterleib und in der Brust kribbelst manchmal so wie beim Milcheinschuß-ganz fies
Und ich bin soooooooo müde

Tinajojo

@wiwi
wenn du es schaffst warte bis Donnerstag?! Ich glaub ich würd immer einen Tag extra dazu nehmen weil ich Angst hätte er würde nicht positiv werden  :-\

Wenn du doch morgen testen willst würd ich mich heute Abend schnell ins Bett kuscheln, dann kannst du dir einige Stunden "erschlafen" ;)

Anzeichen...sind das bei dir also das Ziepen und die kribbeligen Brüste auch PMS oder sind die total "neu"?

Ich bin ja echt mal gespannt  :D Glaub aber eigentlich, dass es geschnaggelt hat^^

wiwi76

@Tinajojo,danke s-hug s-hug
Da ich bis vor kurzem die Pille genommen hab, kanonisch das mit den Anzeichen gar nicht so sagen, vor der Pille hatte ich eigentlich gar keine Anzeichen vor der Mens 8)

Werde sowieso heute früh ins Bett gehen, denn ich bin soooooo müde, das ist schon echt :o

Habe auch diverse Tests zu Hause ;D von Genkam, claerblue normal, clearblue digital und den clearblue mit Wochenbestimmung. wenn das mein Mann wüsste, der erklärt mich für verrückt.
Ab gestern Abend im Bett haben wir uns schon Namen überlegt, denn meine Heilpraktikerin, ist so ne a
Art Hexe ;D die hat gependelt und gesagt, wir würden ein Mädchen bekommen..also Namensproblem ist gelöst

So, seid heute Abend bitte schön fleißig und lenkt mich schön ab :-*

pirANhJA

Mensch Mädels ...

... Ihr seid so Knaller  S:D S:D S:D
Spannung pur ... da lusch ich immer nur so rein ... schnell überfliegen geht eh mal gar nicht, bei der Menge immer ... ist so ne Art Aphrodisiakum (wer n Schreibfehler findet, der darf ihn behalten, gg), wenn ich schlechte Laune habe, gucke ich hier rein und schwupp ...  ;D ... Merci Ihr Lieben ... tolle Idee mit den Fotos, bin leider SO PC blond, bekomme hier keins hochgleaden ... für alle Neugierigen:
www punkt kleinerpreusse punkt de ... meine Hochzeitsfotos, 2. Paar 090909

Hmmm ... sorry, wenn ich auf nix eingehe ... war gestern beim Zahnarzt, Wurzelkanalbehandlung, lecker ... würg ... vorher hatte ich weniger Schmerzen. Letztes Jahr bei der Kontrolle im Nov alles i O ... jetzt 4 Baustellen, evtl. muss noch ein Backenzahn gezogen werden, hatte schon Antibiotika bekommen ... und die Sache mit meinem Chef gärt immer noch in mir ...

s-winken Ani

Wir gehen jetzt essen, bei unserem Lieblingsitaliener bin heute mit Schatz 1000 Tage verheiratet  :D :D :D

PS - eins doch, gg ... mein Herz gehört Istanbul ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Tinajojo

@wiwi

soso KANONISCH  ;D ;D ...Apple ist doch immer wieder für schöne Wörter gut  :P

Was für Namen habt ihr denn überlegt?

Wir haben auch schonmal rumgesponnen...Mädchen find ich recht einfach aber bei Jungen tu ich mich schwer...
Elisa oder Josefine und ein Junge Emil oder Theo...oder...

@Nika
du hattest doch auch was von nem Namen geschrieben den ihr schon habt oder????????

wiwi76

Jaja diese blöde Worterkennung 8)

Also unser Mädchen heißt dann Mara Friederike

Würmle+Jonas

Huhuuuu.... s-winken

...sooo wieder da von der Messe und voll kaputt....
Von 8.30 Uhr bis jetzt eben mit Schwiegertiger unterwegs....uff !  S:D
Aber toll wars....viiiiiel zu viel Geld los geworden !  ::)

Boar habt ihr viel gequatscht heut....da komm ich ja gar net nach... :o

Idee mit den Bildern find ich super....
Hier mal eins von uns 2.....hab grad kein besseres von uns !

Eule und Muddi mal Unbebrillt.... ;D

Uploaded with ImageShack.us

So und nu geh ich erstmal nachlesen....  :o

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Tinajojo

wiwi76

@Tinajojo, danke :-* Mara war schon immer unser Favorit, auch bei den Jungs früher

So, jetzt Abnedbrot und dann die Kids ins Bett bringen..dann bin ich wieder da

Sumsi21

Hallo die Damen,

ich komm gar nicht hinterher bei euch.

@lula: wünsch dir einen schönen Urlaub und das die Mens weg bleibt ;)

@wiwi: na dann drück ich mal die Daumen das dein Gefühl richtig ist. Wann hast du den NMT? Ok hat sich erledigt du hast morgen NMT, teste doch ich bin so neugierig S:D Ich kenn die Angst vorm testen nur zu gut, vorallem hatte ich so Angst nach meinem Sternchen.

@napo: das bei deinem Mann hört sich ja wieder besser und viel versprechend an. Ein Frühjahrs-Baby ist toll kann ich nur sagen.

@me: weiter kann ich nicht zurück lesen. Hier noch Bilder von meinen Mäusen und uns.

Knuffi23

@Dine:  :o super schönes Hochzeitskleid  s-superdaumen

eure Kids sind auch total süß  :)

@Namen: Mara Frederike find ich auch schön, aber ich kenne eine Mara und auch eine Frederike, deswegen würde das für meine Kinder nicht in Frage kommen  :D
Wir haben auch schon Namen, schlimm, dabei ist man noch nicht mal schwanger  ::)
Unser Mädchen würde Maria heißen und ein Junge Manuel  :) Die finden wir total schön.

@Lula: Schönen Urlaub wünsch ich dir :)

@Napo: danke für das Kompliment  :-* Und schön dass sich das mit dem Job zum positiven gewandt hat  :)

Knuffi23

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan  :( Bauchweh  :( seit 2, 3 Tagen habe ich immer mal wieder Bauchweh und Durchfall (sorry  :-[ ) Und zwischendurch auch ein ziehen im UL, wobei ich das kaum mit den Bauchschmerzen auseinanderhalte kann  :-[

wiwi76

So, hoffentlich schlafen die 2 jetzt schnell ;D

Jetzt hab ich auch noch so "schwere Brüste" so rein vom Gefühl..und sie tun etwas weh..ich glaub ich sollte besser schlafen ;D gehen

Welcher SS -Test ist denn am zuverlässigsten, eurer Meinung nach?

Oje Knuffi s-hug

Bettdeckendieb

Nur kurz:

Wiwi, ich würde morgen testen, am NMT zeigen die meisten Tests zuverlässig an! :)
Ich würde die Finger von den billigen One-Step / ProMatris - Ebaytests lassen.
Der Genekam von Ebay war gut, und die digitalen Clearblues sind ohnehin unschlagbar. Ich hatte nur einmal den Fall bei denen, dass nach dem Eintauchen in das Pipi-Gefäß nichts kam - keine Sanduhr, kein "Schwanger", kein "Nicht Schwanger - gar nichts.

Ich habe bei der Hotline angerufen, hab den Fall geschildert und daraufhin einen neuen Test zugeschickt bekommen, der dann zuverlässig das richtige angezeigt hat!

Was man auch immer wieder hört, ist, dass der Femtest gerne falsch anzeigt ... den würd ich also auch nicht kaufen.