EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

wiwi76

naja, hab ja ne Auswahl da, aber ich bin mir immer noch  nichts icher ob morgen früh oder später..ich schlaf erstmal ne Nacht drüber und schau was die Tempi morgen sagt

drückt mir einfach mal die Daumen :-*

LG und eine Gute Nacht

wiwi76

Ach ihr sei süüüüüüüüüüüüüüß :-*

Knuffi23

@wiwi: meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@me: irgendwie werde ich glaube ich krank, ich bin sooo müde und einfach nur wäh, mit bauchweh und und und... müde kann ich eig auch gar nicht sein, weil ich letzte Nacht 12 Stunden geschlafen hab  :-\ toll, wieso kommt sowas immer wenn man frei hat  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

wiwi76

@Knuffi, sowas kenn ich. Ich bin früher immer 1-2 Tage vor meinem Urluab krank geworden, meist ne fette Mandelentzündung.

Gute Besserung

Knuffi23

Danke. Ist bei mir leider auch immer so, am letzten Arbeitstag am besten. Und dann ne fette Erkältung mit Fieber und allem  >:( Ich hoffe morgen ist es besser  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Nika

Guten Abend ihr Quasseltanten!

Ich versuche mal ohne rechten Zeigefinger zu tippen, der tut weh wie sch***. Fühlt sich nach Kapselriss an, aber keine Ahnung, woher der kommen könnte.

Ich versuche mal abzuarbeiten, was ihr hier so über Tag produziert habt.

@ Napo: Das Attribut "hübsch" trifft ja wohl auch voll auf dich zu. Habe mir dich nur anders vorgestellt... Keine Ahnung warum.
Schön, dass es mit deinem Mann "gut gegangen" ist.
Meine Lust auf Uni hält sich momentan in Grenzen. Ist total nervig und anstrengend dieses Semester. Dafür habe ich heute ein wunderschönes gutes produktives Gespräch mit meiner Prof. bei der ich meine Master-Arbeit schreibe. Und Moti...was ist ein Fremdwort im Moment.
Ich war gerade im Studio und habe etwas getan.  ;D

@ Wiebke:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Halte durch! Morgen oder übermorgen den Digi!
Schöner Name, den ihr da ausgesucht habt.

@ Mia: Ich mag auch keine Unifeten...
und den Bau-Thread übernehme ich dann  ;D ;D ;D
Du siehts furchtbar sympathisch aus und deine kleine ist ja süß!!!

@ Tina: Ja, wir sind ein hübscher Hibbler!
Dann hast du ein gutes Gespür für Menschen würde ich sagen...  :D
Die Kopfschmerzen sind immer noch da  :( Und ich wohne auch an der A4. Zwischen Aachen und Köln, näher allerdings an Aachen.
Ich leibe London. War allerdings auch schon ein paar Jahre nicht mehr da. Ich vermisse die Stadt. Die kleinen Gassen, die Märkte....

@ Nio: Super seht ihr beide aus. Als ob ihr ne Menge Spaß habt....
Drücke dir die Daumen wegen der Mens.

@ Knuffi: HALLO! Ich will auch 12 Std. schlafen. Klar hattest du nen ES. Hör´ auf zu zweifeln, sonst gibbet Ärger  ;D
Und du bist ja auch ne super süße Person.
Gute Besserung!!!  s-hug

@ Winter:  s-winken Ist ja doof, dass es deiner Maus nicht so gut geht.

@ Fotos: Ihr könnt die auch einfach hinten ran hängen. Dann sind die auch nicht mitten drin und nur eingeloggte Personen können sie sehen.
Einfach mal unter "Erweiterte Optionen" schauen. Unter dem Antwortfenster.

@ Lula: Schöne Reise!!!!

@ Ani: Danke  ;D ;D ;D ;D
Das Bild hatte ich mir letztens schon angeschaut. Schick! Und Zahnärzte sind doof! Hab das letztes Jahr schon mitgemacht... Das war schlimm! Aber es war mal schön, dass mich die neue Zahnärztin ernst genommen hat. Sie war die erste, nach 1 Jahr immer mal wieder schmerzen, die mich ernst genommen hat. Und dann stellte sich heraus, dass ein Zahn vo innen wegfaulte. Konnte ich gar nichts für.
So.

Glückwunsch zu 1000 Tagen Ehe!

@ Namen, bzw. Tina: Ja ich habe mal was zu Namen geschrieben. Und zwar hatte ich einen verrückten Traum. Habe von einer Kaiserschnittgeburt geträumt und eine Tochter in den Arm gelegt bekommen und ich nannte im Traum ihren Namen. Das habe ich meinem Mann erzählt und Wochen später lag er abends neben mir im Bett und meinte, der Mädchenname stände jetzt fest. Und siehe da, es war der den ich geträumt hatte.  ;)
Bei nem Jungen hatte ich auch schonmal an Emil gedacht  ;) Finde es aber schwerer...

@ Nadine: Freut mich, dass der Tag schön war. Und das ist ein tolles Bild von euch!

@ Dine: Also ich öffne immer 2 Tabs um mitzulesen....  ;D ;D ;D
Tolle Mäuse und ein wahnsinns-Kleid!!!

@ me: Erfolgreicher Tag an der Uni - hatte ein tolles Gespräch mit meiner Prof. bei der ich die Masterarbeit schreibe. Habe zwar jetzt noch mehr zu tun, aber wieder einen Plan, wie es weitergeht.
Mein Finger tut jetzt noch doller weh.... Deshalb höre ich jetzt auch auf.
Kopf tut immer noch weh...  :(

Schlaft schön!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Knuffi23

@Nika: Danke :)  :-* ok, ok, ich hör schon auf daran zu zweifeln (insgeheim denke ich noch immer ich hatte keinen ES) nein ich hör jetzt auf  ;D ;D Dir auch gute Besserung. Kapselriss tut echt höllisch weh, würd ich durch checken lassen, wenns morgen nicht besser ist  :-\

Knuffi23

mir kam grad die Idee morgen schon einen SSTest zu verbraten  ;D Wenn ich von der Aussage vom Arzt ausgehe hatte ich meine ES am 25. / 26. dann wäre ich morgen ES + 11 / 12. was meint ihr? Wenn ich nach der Tempitieflage gehe bin ich morgen ES + 8. hmm

Miakoda7

na, was fragst du nur, knuffi?!?! los, test verbraten!!!  ;D

Lenina2000

Aaaaaaaaaaaah,mein Lapi hat sich aufgehängt und jetzt ist alles weg !!!  :'( :'( :'(

Ich hatte sooooooo viel Geschrieben !!!

Bin jetzt echt zu müde, alles nochmal zu schreiben aber ich muss echt sagen, dass ihr alle super sympatisch, nett, hübsch und freundlich ausseht !!!

Werde morgen nochmal ein bisschen was von heute aufarbeiten  :-[ :-[ :-[

@me
Hatte heute auch nen langen Tag auf der Arbeit und bin echt kaputt !!! Melde mich morgen Abend, weil wir morgen Nachmittag ein bisschen was auf dem Zettel haben !!!
Gute Nacht

@Bild
Will euch das ja nicht vorenthalten !!!  ;D ;D ;D

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

@Mia: ok, ok, ich werd morgen einen machen  ;D

@Leni: Schaust auch sehr hübsch aus  :) Das ist immer ärgerlich, wenn alles weg ist  >:( Ich kenne das leider nur zu gut :D

@me: ich werde morgen mal einen Test wagen, nachdem mein Freund schon sagt ich bin schwanger, weil wegen jeder Kleinigkeit so "losheule" er meinte ich bin so quakig, entweder bin ich schwanger oder er weiß auch nicht weiter  ;D ;D
Naja aaaaaaaaaaaber ihr kennt mich mittlerweile ja ein bisschen, ich denke der wird eh negativ  >:(  :-[

Miakoda7

guten morgäääääääääääääääääähn!

was ne nacht!!!
Knuffi, wo bleibt das ergebnis?!?!

wiwi76

Tinajojo

Guten Morgen

Was machen unsere Testerinnen??????

wiwi76

Hab mich gerade getraut, nachdem die Tempi immernoch konstant war

Jajajaj, der Clearblue zeigt dann POSITIV

Jetzt Brauch ich eure Ideen, wie ich es meinem Mann schön erzählen kann, der ist nämlich früh ins Büro und weiß von nix 8)

Tinajojo

Ohhhhhh da ist ja schon eine und dann mit so einer tollen Nachricht!!!!

s-so s-so s-so s-so JUHUUUUUUUUU !!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch liebe Wiebke das es so schnell bei dir geklappt hat :)
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

Würde deinen Mann vielleicht fragen was er am Tag x. im Februar 2013 vor hat und das er sich doch schonmal Urlaub eintragen könnte....

wiwi76

Bin erstmal kurz Duschen, dann muss der Kleine zum Kiga, und ihnen die Schule zur Bücherei..bis später

Und Knuffi, ich warte auf deinen Test und Schau immer wieder rein :-* drück dir feste die Daumen

LG Wiebke

Miakoda7

oh wiwi!!!
Ich freu mich so für dich!!!  s-so s-springen s-springen s-springen
ich wünsch dir eine wunderschöne, ereignislose schwangerschaft!!!

wiwi76

Ihr seid lieb :-* Danke

Kann's noch gar nicht so rechtgläubig, aber es steht ja auf dem Test  ;D

Und wir Kriegen heute Abend Besuch, da muss ich ja noch so lange die Klappe halten :P

So, muss erstmal los, bis später

Mela

Huhu,

ich tauch dann auch mal aus der Versenkung auf. ^^

Ich beantworte mal alles, was ich unten in der Zusammenfassung noch lesen kann.
Oh man, ich fürchte ich komm nie wieder ganz hinterher. *wein*

@ Knuffi: Waaaah Daumen sind gedrückt!

@ Nika: Oh je, gute Besserung an Finger und Kopf. Aber gut, das mit dem Plan wies weitergeht. :)

@ Lenina: Hach ich mag dein Bild. :-) Sehr hübsch.

@ Wiwi: Oooh Glückwuuunsch! *freu* Mensch das is ja klasse. :-)

@ Tina: Guten Morgen. :-)

@ Rest:  :-* an euch alle.

/me: ES +5. Ich hab wohl jetzt schon totale PMS. -.- Ich war gestern in 6 Stunden, die mein tageskind da war, 3 Mal auf Toilette. *umkipp* Und ich hatte nur einen Pott Kaffee und nen Apfel intus. Hab sonst niiichts getrunken. -.- Und das ist immer so blöd, ich kann den Kleinen noch ganz schlecht alleine im Zimmer lassen, dann weint er. Also war ich 2 Mal fix als er schlief. *hrhr* Und müüüde bin ich. Ich gähne mir immer einen ab. Naja. ^^
* 08/11 im Herzen

Niolanta

Guten Morgen!

@wiwi: herzlichen Glückwunsch!!!!! Wie cool :) Genieß den Tag!

@Knuffi: Und, haste dich getraut? Bin gespannt :)

@lenina: Oh, blöd, dass alles weg war. Hab nen erfolgreichen Tag!

@Nika: Autsch, was haste nur mit deinem Finger gemacht? Hoffe, dem gehts heute besser. An diese unmotivierten Uni-Zeiten kann ich mich auch noch erinnern.... Aber das wird bestimmt bald besser. Gute Besserung an deinen Kopf!

@Lula: Schöne Flitterwochen!

@Napo: Und, haste nochmal mit deinem Mann gesprochen? ist jetzt wieder alles in Ordnung mit der blöden Chefin?

@Anja: Ich hoffe, das Essen war lecker :)

@Würmle: Deine Eule ist echt ein supersüßer! Und ihr beide seht gut zusammen aus :D

@Dine: Süßes Bild... und wenns klappt, werden meine beiden Wichte ja nen ähnlichen Altersabstand wie deine haben, erzähl doch mal, ists arg stressig?

@Miakoda: Süßes Mädel haste da!

@Mela: Huhu! Mir gehts auch immer so mit dem Antworten. Machts noch Spaß mit dem Tageskind? und willste ihn nicht einfach mit aufs Klo nehmen? Macht unsere TaMu auch oft, im schlimmsten Fall erzählt meine Kleine dann wenn ich sie abhole "Anne nackich macht, Anne Kloooooo!"

@Rest: s-winken

@me: Liege mit nem dicken schnupfen auf dem Sofa. Werd mir gleich mal ne Kanne Tee kochen und hoffen, dass ich morgen wieder fit bin. Gestern hab ich mein Patenkind besucht (jetzt fast 3 Monate alt) und er hat schon richtig mit mir geschäkert, gegrinst und erzählt, voll süüüß :D

Bettdeckendieb

Nur kurz:

@wiwi: juchuuuu!   s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir! Komm doch zu uns in den Februar MT :D

Edit: Und ich hab den Rot-Schild-Dämon offensichtlich wirklich sehr erfolgreich vertrieben!
;D

Würmle+Jonas

Guten morgen Mädels... s-winken
Nur kurz..bin grad bisl aufm Depritrip und werd jetzt erstmal putzen...*Musikaufdreh* S:D

Wiwi ....

Herzlichen Glückwunsch....  s-so s-so s-so
Alles liebe für Dich !  :)

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

WinterMami

s-so s-so s-so s-so s-so

Jetzt rollen hier die Gelben Schilder ;D ich wünsche Dir alles Gute zur Schwangerschafft liebe Wiwi...das ist ja soooooooooooooo großartig ;D

ich würde eine kleine schachtel kaufen wo der test rein passt und das schön verpacken und ihm dann auf den frühstücksteller stellen :D könntest ja morgen früh zur not nen neuen test machen ;D

ihr seid alle voll hübsch :) mein rechner spinnt momentan dauert wohl noch mit dem hochladen ::)

@me nun bin ich auch erkältet, jaly hole ich heute um 12 wieder vom KiGa sie mag heute nicht mit essen :( sie fühlt sich immer noch schlecht will aber trotzdem in den KiGa die Motte...ich bekomme um 11 besuch von meiner Freundin die auch schwanger ist :D sie hat am 10.12. ET ;D