EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@wiwi: woooooooooooooooooooooow    s-so herzlichen Glückwunsch, ist ja super  :-*

@all: danke fürs Daumen drücken, aber mein Test war leider negativ  :-\ Aber naja ist ja auch noch sehr früh, Freitag teste ich wieder  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

Morgen Mädels!

@Wiwi: SUUUUPER!!! Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt hab ich gerade angefangen mich an Dich zu gewöhnen und schon biste wieder weg  ;D Das war ja ne Blitzdurchreise!  ;D
Ich wünsche Dir ne tolle Kugelzeit!
Ideen wie man sowas dem Mann sagt hab ich leider keine, ich fürchte ich würde es ihm sofort vor lauter Aufregung sagen...

@Würmle: Wieso depri?

@Nio: Danke der Nachfrage. So gut war das Gespräch mit der Chefin leider auch nicht.  :-[ Ihm werden Verantwortungsbereiche entzogen (auf dem Papier, in der Praxis wird es doch wieder an ihm hängen bleiben), dafür bekommt er neue und vor allem soll er in Zukunft Akquise machen und das liegt ihm überhaupt nicht, denn er war bisher kaufmännischer Dienststellenleiter und kein Verkäufer.  Also hat er heute Nacht wieder nicht geschlafen.
Wenigstens war bisher nicht die Rede davon, dass sie ihm das Gehalt kürzen oder den Firmenwagen wegnehmen will. Eine andere leitende Angestellte ist schon gekündigt worden. Total unnötig, die machen gute Gewinne und alles ist passt, aber die blöde Trulla kommt her und meint sie will alles anders haben und manche Gesichter gefallen ihr wohl nicht  s-motz

Dir gute Besserung! Ich hatte gestern abend auch husten wie nochmal was, aber heute ist es schon wieder viel besser.

@Dine: Wunderschönes Brautkleid, ganz tolle Familienbilder  :D

@Lenina: Ich hatte Dich mir anders vorgestellt, Du bist ja ein Rasseweib! (Hoffe Du nimmst das genauso positiv auf wie es gemeint ist  ;) )

@Mela: Habt Ihr den ES denn genutzt? Könnte ja auch was anderes als PMS sein  ;)

@Knuffi: Wolltest Du nicht auch testen?

@Tina: Nette Idee mit dem Urlaub für Tag x  :D

@Rest  s-winken

@me: Habe jetzt gleich ein Gespräch mit der Tante von der Personalabteilung, weil ich demnächst in das Auswahlverfahrn gehen soll um zur Teamleiterin fortgebildet zu werden.  8)
Natürlich erzähle ich denen nicht, dass ich ganz andere (Familien-)pläne habe.  ;)
Und danach hab ich noch ne Besprechung mit dem Betriebsrat (da bin in engagiert).

Gestern hab ich viiiiiel zu viel gefressen, bis mir schlecht war. Ich weiß auch nicht warum ich mich zur Zeit nicht beherrschen kann. Eigentlich wollte ich ja zum Sport, aber wegen dem Husten bin ich nicht gegangen. Toller Plan: Statt Kalorien verbrannt zu haben hab ich mal eben 3.000 in mich reingestopft und fühle mich heute total aufgebläht und das schlimmste ist ich könnte schon wieder essen. Das ist bei mir nix ungewöhnliches. Ich hab mein Leben lang schon immer Hunger glaub ich.  ::)
Aber wenn ich mich jetzt nicht beherrsche, passt zur Hochzeit in 3 Wochen mein Kleid nicht! Hab sowieso schon wieder 2 kg zugenommen!  s-motz
Sorry, das musste mal raus...

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

das ist mein Test, desto länger ich mir den ansehe, sehe ich auch einen zweiten Strich  :D Gott, wie man sich sowas aber auch schön reden kann  ::) ich hab den Test etwas bearbeitet mit Kontrast und sowas. Naja schaut selbst  ;D (und haltet mich für bekloppt  8) )

[gelöscht durch Administrator]

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

WinterMami

@Knuffi also einen mini hauch sehe ich da auch, das is ja spannen :o

Nika

Morgen!

@ Wiebke:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Knuffi: War zu früh.  s-hug Gedulde dich bis Samstag! Dann ist der bestimmt positiv.

@ Lenina: Wow!

Ich versuch gleich nochmal mehr zu schreiben, wenn der Berg von Arbeit von meinem Schreibtisch runter ist.

Finger wird immer schlimmer. Kopf dafür besser....
Blöder Körper! >:(
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Krümelchen2

*mal reinrollen tue*

@rote Schilder Damön .... ENDLICH und alle gehen jetzt schön mit, also ran ans herzeln und dann Streifen bepisseln  ;D

@allen neu Kugelnden HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@Lenina war ja klar, wenn man schon so hübsche Kinder hat dann kann die Mama ja nur gut aussehen  ;D ;D ;D ;D  :-*

SO und nun TUPPERDOSEN holen (ich warte solange...)

...

warte

... nu aber

PUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

*wieder rausroll*

wiwi76

So, bin wieder da :D

@Knuffi, also ein Test am Sontag war ja auch blütenweiß. Heute hab ich den Clearblue gemacht und als Vergleich noch einen von Genkam mit und der zeigt auch noch nicht eine dicke Fette Linie, hat's noch ein paar Tage, ich drück die die Daumen.

Ich glaub ich Fahr nachher mal in die Kinderboutique hier und guck ob sie ne kleine Spieluhr haben, sowas hab ich bei den Jungs auch ganz früh gekauft...die bekommt re heute Abend aufs Kopfkissen ;D
Morgens kann ich es ihm nicht geben, weil dann die Jungs da sind und wir warten noch ein bißchen, bis wir es Ihnen erzählen

So, mach jetzt erstmal nen Termin beim Fa und geh mal in den Thread zu den Februarmamis

Darf ich hier trotzdem noch ein bißchen bei euch bleiben?

Ich verteil noch schnell mal ein paar Viren Puuuuuuuuuusttttttt :-*

Knuffi23

@winter: du siehst das auch  :o hm, dann bilden wir uns beide da was ein, oder da ist was  ;D

Ich bin heute ja evtl erst ES + 8, daher ist das auch wohl noch zu früh. Ich glaub ich teste Freitag nochmal  ;D

@wiwi: Stell mal deine Tests rein  ::)

wiwi76

Knuffi, ich Versuchs mal nachher.
Aber bei ES +8 zu testen  s-motz

Knuffi23

ok.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß  ::) Aber ich dachte ich kann vllt auch schon ES +12 sein, wenn mein ES an dem Freitag war  ;D Ich weiß ja nicht genau wann der war  ;D ich kanns doch nie abwarten  ::)

WinterMami

@Knuffi wehe unsere augen täuschrn uns dann jibbet ärger ;D

Knuffi23

jap dann gibs eine rein  ;D aber als ich heute morgen in den Spiegel geschaut hab, und aussah wie in der Pubertät, dachte ich, der muss positiv sein  ;D ich hab sonst NIE NIE NIE Probleme mit Pickeln  >:(

WinterMami

ich habe immer mal pickelchen...aber nicht das ich davon überseet bin oder so ;D
ist es eigentlich dein erster Clomi ZK? wenn ja das wäre ja der burner wenn es da gleich geschnaggelt hätte ;D
kannst ja nun jeden tag auf nen test pullern ;D ich hab es auch täglich gemacht und bin dann runter zu meiner freundin und hab gefragt ob ich blöd bin und sie ne ne ne ich seh´s auch...

Knuffi23

ich hab nomal nie Pickel :D So wie ich mich kenne teste ich morgen sowieso wieder  8) und dann kommt doch die Mens  :-[

WinterMami

ja das kann auch sein :-[ aber solange die mens nicht da is, ist auch noch alles offen ;)

Knuffi23

Das stimmt. Ich hoffe der Test ist morgen deutlicher  ;D

WinterMami

ja das hoffe ich auch, aber sei nicht enttäuscht wenn er nicht deutlicher ist ;) er muss da auch noch nicht deutlicher sein...hast nen 10er genommen oder?

Knuffi23

Ja war ein 10er von OneStep, hab auch noch einen von Genekam gemacht, der sah genauso aus. Und enttäuscht bin ich erst am Sonntag, wenn dann immer noch nix zu sehen ist  :D

WinterMami

okay also wenn beide so aussehen dann muss sich das ja noch verdeutlichen ;D das bestimme ich nun einfach mal so  ;D

oh man bis sonntag noch weiter hibbeln? ich bin ja sooooooooo gespannt ;D

Knuffi23

ich war gerade am überlegen ob ich heute abend nochmal teste???  :D Oder bringt das nix?? Wohl eher nicht, was 8)

Bettdeckendieb

Abends testen bringt nichts.
Wenn man so früh dran ist wie du, dann ist der Urin abends viel zu verdünnt um da was erkennen zu können ;D - da ist die Enttäuschung vorprogrammiert.

Knuffi23

Gut ok, hast ja recht  ::) gruml, ich will das jetzt Sonntag ist. Sorry das ich hier den Thread so zuspame, hätte ich bloß nicht frei, dann hätte ich gar keine Zeit mir den Kopf darüber zu zerbrechen  ::)

Napolitana

@Knuffi: Geh Fenster putzen  ;D
Dann biste abgelenkt...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Napo: was nein? Ich hab frei, ich wechsel meinen Liegeplatz nur zwischen Sofa und Sitzsack, mehr mache ich seit gestern nicht  ;D

Würmle+Jonas

@ Ablenkung ...

Ich hab grad meinen Küchenboden und den im Bad mit nem kleinen gelben Topfschwamm bearbeitet....das lenkt toll ab......und huiuiui wie der jetzt glänzt... !   :P 8)

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13