EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

MiSi

Guten Morgen Mädels!!!!!!!  s-winken
Ich melde mich aus meinem "Winterschlaf" zurück  ;D
Hier ist ja einiges los  :o Freut mich natürlich sehr.  s-klatschen

@ LENINA: Tooooooooller Hibbler!!! Ole ole ole!!!!  :D Haste dich wieder mal selbst übertroffen  :-* :-* Darfst mich weiterhin OHNE NMT und wir üben seit Juli '11 eintragen.

@ alle Neuen/Alt-Neuen: Herzlich Willkommen auch noch von mir. Ich wünsche euch eine schnelle Durchreise!!!  ;)

@ alle: Ich hoffe euch geht es gut. Und euer Zyklus spinnt nicht rum, damit wir wieder mit gelben Schildern gesegnet werden  ;)
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.  :-*

@ me: Nur ganz schnell...also zweiter Zyklus mit Metformin und erster ZK mit L-Thyroxin. Ich hoffe, dass ich nun so langsam einen geregelten ZK mit ES bekomme. Bisher war da nämlich noch nix. Leider.
Ich werde mir durch nen Tipp von LeNe nun auch ein paar homöopathische Helferchen bestellen. Mit etwas Glück klappts dann auch mal bei mir  :) Noch ist der Kopf oben...ich hoffe das bleibt auch erstmal so.

So und nu geh ich auch schon wieder, habe heute Spätschicht und ich will noch ein kleines bisschen den Tag mit meinem Schatz genießen.
Bis heute Abend oder Morgen!
Machts gut ihr Lieben!!

Knuffi23

Huhu Mädels.

@Leni: ach man  :-[  s-hug ich hoffe das die Untersuchungen bald mal zeigen, woran das bei euch liegt, damit ihr was gegen tun könnt!
Magst du mich vorne erstmal ohne NMT eintragen. Und ÜZ 10

@Misi: Meformin? Hast du auch PCO oder ist das für was anderes? ???

@Nika: Danke fürs Daumen drücken. Ich bin schon sooo gespannt!!!!

@Me: So nur noch 2 mal Clomi nehmen und ich hoffe dann habe ich nachts nicht mehr solche Hitzewallungen  >:(
Und ich bin soooooooooooooooo gespannt wegen Donnerstag! Ich hoffe dass da ein Foli angereift ist  :-\
Ich habe nun auch eine Tempikurve angelegt. Den Link packe ich mal in meine Signatur, falls jemand drauf schauen mag  ::)

Knuffi  s-kuscheln

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Tinajojo

Hallo ihr lieben :)

Ich hoffe bei euch scheint auch so toll die Sonne wie hier?!

@Mia
jaaaa ok dann sind 140€ echt sehr günstig. Ist ja wirklich Wahnsinn...
Fingerhaus haben wir uns auch angesehen hatten auch schon ein Gespräch. Sind recht hochwertig glaube ich...

@MiSi
Hast dir einen schönen Tag ausgesucht um aus dem Winterschlaf zu kommen ;) Willkommen zurück und viel Erfolg!

@Lenina
ach das tut mir leid :( Ich finde es aber klasse, das du immer noch so viel Mut und Kraft hast weiter zu machen. Ich wüsste nicht ob ich es könnte wenn ich es so lange versuchen würde und immer wieder enttäuscht würde  :-\
Hast meinen größten Respekt  s-hug

@Knuffi
drücke die Daumen!! Hattet ihr einen schönen Abend?

@Napo
Du hast es genau richtig gemacht finde ich und ich würde genau wie du sagen, dass sie dich gerade deswegen so mag, weil sie genau weiß wo sie bei dir dran ist. Sie muss nichts ausprobieren um zu sehen wie du reagierst... Ich finde dein Verhalten da genau richtig :)

@me
Mens geht langsam zu Ende *freu* Gut 1 1/2 Wochen noch....bin sehr hibbelig gerade  ::)
Danke für die lieben Worte wegen meines Klassenkameraden. Morgen um 12 Uhr ist die Beerdigung, ist dann das erste mal seit letztem Jahr im Sommer, das sich die ganze Klasse wieder trifft. Ein ziemlich trauriger Anlass :(

Was macht ihr heute am Feiertag?
Wir gehen heute Nachmittag ein bisschen Spazieren und Picknicken auf einem Spielplatz :)

Knuffi23

@Tina: Ja der Abend war toll  :)
Ich werde heute am Feiertag in den Nachtdienst starten  >:( muss von 18 Uhr bis morgen 10 Uhr arbeiten  >:( naja... muss ich durch.
Picknicken klingt toll. Hier ist es leider nur noch viel zu kalt und windig  :-X
Wünsche dir einen schönen Tag!

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Napolitana

Hallo Mädels,

gleich kommt Besuch, deswegen kann ich leider nur kurz schreiben.

@Lenina, tut mir soooo leid für Dich...  :'(
Hoffe das Decke über den Kopf ziehen hat Dir ein bisschen geholfen?
Ist wohl wirklich Zeit für die Bauchspiegelung, oder?  s-hug

@Haus: Mein Kollege fängt bald an mit Fischerhaus zu bauen, die sollen sehr gut sein. Und von Fingerhaus hab ich auch schon gehört.
140€, davon können wir hier nur träumen. Bei uns hier (außerhalb der Stadt) kostet der qm ab 650€ aufwärts. Wenn mein Verlobter nicht ein Grundstück von seinen Eltern bekommen würde, wäre das hier unmöglich zu zahlen.

@Knuffi: Viel Glück für den Foli-Tv! Noch eine Woche warten, Du arme...

@Tina: Genau, auf in die nächste Runde!  :D

@All: Schönen Feiertag!

@me: Mens ist gerade im Anmarsch. Als ich die erste Spur entdeckt habe, hab ich erstmal die Luft angehalten und ich mich reingehört und mich gefragt, wie ich das jetzt wohl finde... Hatte Angst vor meinen eigenen Reaktion. Aber, bis auf dass ich ganz normal Mens-knatschig bin: Gar nicht schlimm. Und ich wollte ja auch nicht an meiner Hochzeit mit SS-Übelkeit geplagt sein und außerdem kein Januar-Baby.  ;)
Also, auf in die nächste Runde.

Viele liebe Grüße
Napolitana
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Nika

Hallo ihr lieben!

@ Lenina: Keine Ahnung wie man dich nur trösten kann... Fühle dich geknuddelt und ich bin in Gedanken bei dir! Hoffe du findest Kraft in dieser schweren Zeit.

@ Misi: Hast dir aber einen schönen Tag ausgesucht um aus dem Winterschlaf zu erwachen. Drücke dir die Daumen, dass dein Zyklus mit den Medis in geregelten Bahnen läuft und es vl. dann ganz schnell geht.

@ Tina: Ja hier scheint die Sonne. Hoffe, dass es so bleibt. Wir wollen heute Nachmittag grillen. Wünsche dir für morgen viel Kraft. Es ist immer schei..., wenn man sich erst gesammelt zu solchen Anläßen wiedersieht.

@ Napo: Schön, dass es dich nicht allzusehr mitnimmt. Und deine Argumente sind echt verünftig. Mit der Vernunft ist es bei mir leider nicht weit....

@ all:  s-kuscheln

@ me: Hatte ne bescheiden Nacht mit sehr seltsamen Träumen und so. Hatte heute früh das Gefühl überhaupt nicht geschlafen zu haben. Bin aber doch früh aufgestanden, damit mein Schatz wenigstens noch 2-3 ruhige Stunden hat... Na ja. Er geht mir gerade ziemlich auf den Keks. Gestern Abend sollte ich unbedingt den Rechner ausschalten. Haben dann auch en bissel gekuschelt und... das wars dann auch schon. Seit Tagen habe ich das Gefühl zurückgewiesen zu werden... Ich mag doch nur en bissel körperliche Aufmerksamkeit. Er sagt, dass mit der Zurückweisung wäre nicht so und er sei einfach nur müde und KO, aber iw. glaube ich das nicht... Sch... Will ich zuviel? Oder verweigert er, weil er sich unter Druck gesetzt fühlt? Ich weiß es nicht und er sagt nur ich würde spinnen? Haben anfang der Woche ja noch rumgescherzt, er wolle sparen, damit genug da ist zum ES hin aber so kenne ich ihn gar nicht....
So genug gejammert.
Gleich gehts zu meinen Eltern. Mal wieder A... abfrieren beim Grillen!!! ;D

Wünsche euch noch einen schönen Feiertag!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Knuffi23

Ich melde mich nochmal vor der Arbeit :)

@Napo: ach menno also auch für dich ein rotes Schild  :-\ Drücke dir die Daumen für den nächsten ÜZ!

@Nika: Hält sein verhalten denn schon länger an? Wenn er das erst seit dem KiWu hat würde ich ihn mal darauf ansprechen, ob er sich evtl tatsächlich unter Druck gesetzt fühlt.
Viel spaß beim grillen :)

@all: Wir wollen anfang Juni unserer Urlaub buchen, wollen mit ner Freundin eine Woche nach Schottlang, anfang Oktober. Man kann doch trotzdem so einen Urlaub planen oder?? ??? Will nun nicht darauf verzichten, denn selbst in der SS könnte man fliegen, wenn alles ok ist. Oder wie seht ihr das?

Knuffi :)

Miakoda7

@knuffi: ich bin als ich ss war mit Isa in die USA geflogen. also war ich insg. 16h unterwegs. hab nur trombosestrümpfe getragen (nicht die halblangen sondern die bis zum hintern, sehr hübsch)  ::) und bin halt im flugzeug spazieren gegangen...

madam brüllt... späte mehr...

Miakoda7

So, meine kleine Diva ist im Bett!

@nika: könnte es auch sein das er ein bisschen bammel vor dem "ergebnis" hat? das du vielleicht wirklich ss werden könntest... und dann?!?!  ;D
ich weis noch gut als ich den positiven test bei meiner tochter in der hand hatte und mein mann dann doch ordentlich geschockt war das ich ss bin, obwohl wir uns ja eigentlich einig waren das wir es versuchen... komisch...  ::)
aber ich wollte glaub auch teilweise zu oft für den geschmack meines mannes... er zuckte schon fast zusammen wenn ich einfach nur kuscheln wollte, so nach dem prinzip: nicht schon wieder s*ex...

@haus: wir haben uns gegen fingerhaus entschieden da die wartezeit für den aufstellungstermin dort schon bei 13monaten liegt, die sind gerade so gefragt das wir das gefühl hatten nur noch eine nummer zu sein, und wir hatten halt auch den gedanken, was ist dann wenn man mal ein problem beim bau hat... ist man dann auch nur ne nummer?!?!
fischerhaus ist etwas teurer, aber auch individueller! aufstellungstermin wäre, wenn wir jetzt unterschreiben im okt/nov

@napo: eben, wer will schon ein januarbaby? wenn der zwerg dann auch noch ein bisschen zu früh kommt dann wird auch noch ein silvesterbaby... wer will das schon?!?!  ;D ;) und das argument mit der hochzeit ist auch richtig!!!
der nächste zyklus ist definitiv besser!!!  8)

@knuffi: ui schön, nachtdienst *würg* was arbeitest du nochmal?

@tina: ich denke auch das fingerhaus echt gut ist, uns ist halt die wartezeit zu lang was ja auch dann mehr kosten bedeutet, weil das grundstück muss man ja schon kaufen und abbezahlen...
und wir kommen uns bei fischerhaus halt besser betreut vor... nicht nur wie eine nummer... aber das ist gefühlssache!
außerdem planen die individueller, da werden einfach mal die ausenmaße vom haus an deine wünsche angepasst, nicht dein wunsch an die außenmaße vom haus.

@misi: drück dir ganz doll die daumen!!!
sach mal, arbeitest du auch in der pflege, ich frag weil du was von spätschicht schreibst...

@lenina: geht es dir heute wieder ein bisschen besser?  s-hug

@me: ich überleg jetzt echt total ob wir nicht doch nochmal 2 monate warten bis wieder ernst gehibbelt wird... ich fühl mich zwar nicht 100% wohl dabei, aber mein chef muss den gehalt ja nicht weiter zahlen in der BVzeit... und meine kollegen finden auch wieder einen ersatz für mich... ich muss jetzt an uns und unsere wünsche/träume denken! jetzt bin mal ich dran...
hoffe ich kann mir das weiter so einreden...  ::)

Niolanta

Huhu!

Ich würd mich gern zu euch gesellen!
Hab gestern die Pille abgesetzt und starte quasi in den ersten Hibbel-zyklus. Ich hab keine Ahnung, wie lang der dauern wird, ich hoffe ihr gewährt mir trotzdem Asyl!
Bei meiner ersten SS hats vom Absetzten der Pille bis zur SS nur 2 Zyklen gedauert, ich hoffe diesmal gehts ebebso schnell!

Grüße
Nio

Miakoda7

@niolanta: herzlich willkommen!!!  s-winken und ich wünsch dir eine super schnelle durchreise zu den schwangeren!!!  ;)
ich bin bei meiner tochter auch im 2.zyklus ss geworden! der scheint echt was zu haben ;)

Nika

Nabend!!!
@ 2.Zyklus: Auch will!!!!!!!!

@ Nio: Herzlich Willkommen! Viel spaß beim mitsabbeln und eine schnelle Durchreise.
s-so s-so

@ Mia: Du brauchst dir das nicht einzureden, es ist so. Du bist dran und entscheidest nur für dich und deine Familie! Mach dir keinen Kopf!!! Und einen Chef und deine Kollegen "betrügst" du ja auch nicht. Das ist halt so, aber warum solltest du nicht deinen Vorteil aus der ganzen Sache ziehen. Es bringt dich und dein Leben weiter! Also: Denk nicht drüber nach, mach einfach!
Mit dem Männe habe ich nochmel gesprochen. Scheinbar fürchtet er sich doch en bissel. Aber er will ein Kind! Und das das eine nunmal dazugehört, sieht er jetzt wohl auch ein. Mal sehen, wie die Umsetzung klappt.

@ Knuffi: Gegen den Urlaub im Oktober sollte nichts sprechen, habe ich zumindest noch nichts von gehört... Zum Mann kann ich nur sagen, dass ich das jetzt zum erstenmal erlebe und es scheint doch en bissel Angst im Spiel zu sein. Aber er will ein Kind und von daher... Mal sehen wies wird. Ich rede einfach nicht mehr drüber... Mal sehen ob er lockerer wird.

@ all:  s-kuscheln

@ me: Habe ein bissel ziehen im UL... mal sehen, letzten Monat habe ich den ES doll gemerkt. Sollte nicht mehr allzulange dauern. Und jetzt nur noch den Mann bezirzen!
Grillen war super. Lecker essen und ganz viel lachen, so sollte der perfekte Abend sein! Wünsche euch eine ruhige, schöne Nacht!

Lenina2000

Hallo ihr lieben !!!

@Mia
Danke für deine lieben Worte gestern !!! Heute geht es mir so lala !!! Ich habe heute einiges gemacht, was die letzten Tage liegen geblieben ist !!! Dabei Musik gehört und mal versucht, an nichts zu denken, was der Kiwu betrifft !!!
Das mit deiner überlegung kann ich verstehen aber man vergißt oft, dass es auch ein paar Zyklen dauern kann, bis man ss wird !!! Eine Freundin versucht seit letztem Jahr Sommer ss zu werden !!! Im August hatte sie leider auch eine FG und seitdem will es nicht klappen !!! Ich würde das hibbeln nicht ganz aufgeben !!! Dein Wunsch/Traum soll deswegen nicht drunter leiden !!! Nehme doch sonst die 2-3 Monate, wo ihr einfach nach Lust und Laune herzelt, ohne auf die ES-Zeit zu achten !!!

@MiSi
Hey Süße, da bist du ja wieder  :) :) :) !!! Schön, dass du wieder da bist und wieder mit uns hibbelst !!!
So wie ich das sehe, haben sie bei dir auch was mit der Schilddrüse gefunden ??!!?? Hast du auch eine Unterfunktion ??!!?? Ich muss auch das L-Thyroxin seit kurzem nehmen !!!
Wie lang war dein letzter Zyklus ??!!?? Ich hoffe, der war jetzt nicht so mega lang !!!
Ich wünsche dir ganz viel Glück für dein Zyklus !!!

@Knuffi
Ich hoffe auch, dass ich zumindest bald weiß, ob zumindest mit den Eileitern alles gut ist !!!
Oh, Hitzewallungen vom Clomi  :) :) :) !!! So frierst du wnigstens nicht  ;D ;D ;D !!!

@Tina
Danke für deine lieben Worte aber ganz ehrlich, ich habe schon Tage und Wochen gehabt, wo ich am liebsten das Thema abhaken wollte !!! Es belastet mich schon und meine Stimmung schwankt im Moment auch immer mal !!! Naja, noch gebe ich aber nicht auf !!!
Das mit deinem Klassenkameraden tut mir echt leid !!! Das ist wirklich ein blöder Anlass, seine Klassenkameraden wieder zu sehen !!!
Eine gute Freundin ist auch vor Jahren viel zu früh von uns gegangen !!! Sie waren in HH auf einem Oktoberfest und da wurde ihr auf einmal schwindelig und ist umgefallen !!! Leider haben sie nach vielen Reanimationsversuchen die Hoffnung aufgegeben und sie ist im Krankenwagen gestorben  :'( :'( :'( !!! Als ich das erfahren hatte, war das ein totaler schock !!!
So, ich wünsche dir gaaaaanz viel Glück für deinen ES  ;) ;) ;) !!!

@Napo
Naja, so wirklich geholfen hat es nicht, das Decke über den Kopf ziehen !!! Ja, jetzt muss der Termin echt schnell kommen, damit ich zumindest weiß, ob die versuche nicht ganz hoffnungslos sind !!!
Ich finde auch, dass das bauen heutzutage nicht mehr sehr günstig ist !!! Aber ein Eigenheim ist schon was schönes !!!
Und, ist deine Mens jetzt da ??!!?? Wenn ja, dann wünsche ich dir ganz viel Glück für deinen neuen Zyklus !!!

@Nika
Danke für den knuddler !!! Und Kraft, ohja die kann ich im Moment echt gut gebrauchen !!!
Hast du mal deinen Mann gefragt, ob er sich etwas unter druck gesetzt fühlt ??!!?? Vielleicht solltest du es für dich behalten, wann dein ES ist !!! Ist oft besser !!!
Wie war denn das Grillen ??!!?? Bei uns schien den ganzen Tag die Sonne und in der Sonne war es auch warm !!!

@Niolanta
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns Hibbeltanten !!! Ich wünsche dir eine tolle Sabbelzeit und natürlich eine schnelle Durchreise !!!

@me
Ich habe heute mal Sachen gemacht, die liegen geblieben sind !!! Im Moment bin ich gerne mal nur für mich !!! Das war heute ganz gut, weil mein Sohn mit einem Freund weg ist und meine kleine auch die ganze Zeit draußen war !!! Mein Freund ging es heute nicht so gut und lag auf der Couch !!! Da ich mich ja zurück ziehen kann, versuche ich das im Moment so oft wie möglich !!!
Morgen kommt die Tochter von meinem Freund und da ist wieder stress vorprogramiert  ::) ::) ::) !!! Vor 2 Wochen gab es richtig streß mit der Ex von ihm !!! Ich hoffe, dass ich ihr morgen nicht über den Weg laufen muss !!!
Morgen haben in der Krippe nur 3 oder 4 Kiddys, dass wird also ganz entspannt  ;) ;) ;)
Meine Mens ist immer noch nicht da aber jetzt sind meine SB zumindest schon da !!! Im Moment ist es ganz gut, wenn meine Mens sich noch 1 Tag länger Zeit läßt, wegen der OP !!! Meine erste ZH ist nicht immer 14 Tage und die Kontrolle wird in der ersten ZH gemacht !!! Naja, am nächsten Dienstag muss ich ja zum Vorgespräch und dann mal sehen, was mein Doc sagt !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

Mir fehlen immer noch ein paar Mädels auf der ersten Seit mit dem NMT !!!   s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nika

@ Lenina: Habe noch auf deinen Bericht gewartet, habe dich on gesehen und wollte nich ganz dringend hören, wie es dir geht. Zurückzuziehen und mal Zeit nur für sich und mit sich zu haben ist auch mal toll. Ich drücke dir mega doll die Daumen, dass der Termin beim Doc die gewünschten Nachrichten erbringt. Ich denke an dich  s-hug
Und wünsche dir das du der EX nicht über den Weg läufst...  ;)

Tinajojo

Guten Morgen  :)

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend und habt gut geschlafen?!
Wir hatten einen schönen Abend, bin heut morgen nur sehr früh wach geworden und konnte nicht mehr schlafen, weil ich sofort an die Beerdigung denken musste  :-\
Um zehn Uhr treffen wir uns, fühl mich total komsich damit. Er ist an einem Herzinfarkt gestorben...mit 24 Jahren...immer noch unglaublich  :'(

@Niolanta
Herzlich Willkommen bei uns :) Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und drücke dir die Daumen das es schnell klappen wird!!

@ 2 Zyklus
ja den hätte ich jetzt ja auch....hab also nix dagegen wenn am zweiten Zyklus wirklich was dran ist  :D

@Lenina
Ich drück meine Daumen nach wie vor ganz fest für dich  :-*

@Mia
ah gut das mit der langen Warteliste ist natürlich weniger schön, vor allem weil ich da deine Bedenken sehr gut verstehen kann. Das ist auch für uns mal gut zu wissen...

@Nika
Wann fangen denn deine fruchtbaren Tage an? Drück dir die Daumen!!

So muss meine Kinder mal aus dem Bett schmeißen, in einer Stunde müssen wir los...
Wünsche euch einen guten Tag  :-*

WinterMami

Guten Morgen

sorry hab nun so gut wie nix nach gelesen :(

@Lenina fühl dich gedrückt  s-hug

@me ich liege flach, kopfschmerzen husten schnupfen alles aufmal, jaly geht es auch nicht besonders gut :-[ alles total nervig

hoffe ihr habt einen schönen tag bis danni

Knuffi23

Huhu Mädels.
Grad zurück aus dem Nachtdienst. Es waren nur 2 Jugendliche da, aber der eine hat für mindestens 10 genervt  >:( >:( >:( hätte ihn am liebsten weggesperrt, aber das kann man ja nicht machen  ;D

@Leni: schön dass es dir besser geht :) Hmm... mit den Eileitern... ja das wäre echt richtiger mist  :-\ Aber da kann man auch was machen!  :-*

@Nio: Herzlich Willkommen  s-winken s-so

@Mia: Ich arbeite in der Jugendhilfe, also im Heim.

@Nika: hmm, er ist ein Kerl, für ihn wird das evtl zu ernst. Meiner war genauso, erst wollte er schon während der Ausbildung, dann hab ich immer nein gesagt. Nach der Ausbildung haben wir das Kondom einfach immer weggelassen er meinte dann immer nur "ja, ich weiß was dabei raus kommen kann. Und wenns so ist, ist es doch schön" Als dann klar wurde, dass es ohne Medis nicht geht, wollte ich damit anfangen und mein Freund dann "ne, lass uns damit noch warten" da war ich erstmal ziemlich enttäuscht. In einigen Gesprächen stellte sich dann raus, dass er wohl auch einfach Angst hatte, dass es im zu ernst wurden  :D er dachte wir können das nicht finanzieren. Naja nun sagte er ich soll das doch mal mit den Medis versuchen  :D Ich glaube man muss den Männern etwas mehr Zeit geben  ;)

@all: ein schönes WE  :-*

@Me: Hitzewallungen von der feinsten Sorte... Heute Nacht dachte ich, ich muss sterben. Gestern abend kam immer schon so ein schwall Hitze hoch, ich dachte ich verglühe  :D
Aber jetzt hab ich erstmal WE, Montag Nachmittag muss ich nur einmal zum Gespräch zu einer Familie, das wars  ::) Also erst Dienstag wieder richtig los. Yeeeeeeeeeeeeeeehaaaa. Und Die erste Juni Woche habe ich frei, bin kein mal im Dienstplan eingetragen, ich hoffe das bleibt so  ;D

Nika

Guten morgen ihr lieben!!!

@ Winter: Gute besserung!!! Wünsche euch, dass ihr ganz schnell wieder fit werdet. Krank sein ist doof.

@ Tina: Mit 24 Herzinfarkt ... Ohoh! Das ist doof. Wie ungerecht das leben sei kann. Na ja... Mir fehlen die Worte. Früh wach werden ist gemein, vor allem, wenn man so gar nicht mehr einschlafen kann. Ich wollte gar nicht mehr wach werden heute morgen. Als der Wecker klingelte, hab ich mich nochmal umgedreht. Hilft aber nix, war mit Schwiegermutter verabredet. Aber dafür war mein Abend toll. Grillen bei meinen Eltern, viel lachen, dann aufs Sofa und gemütlich Fernsehn bis es ins Bett geht. Das war so schön. Zu meinen fruchtbaren Tagen: Ich bin erst im 2. Monat nach Pille. Von daher weiß ich es nicht zu 100%. Letzten Monat hatte ich einen 29 Tage Zyklus. Wenn es so bleibt, müsste dieses WE ES sein. Mal sehen. Letzten Monat habe ich es doll gespürt. Und für diesen 2. Zyklus drücke ich uns beiden ganz doll die Daumen.  s-daumendruck

@ Knuffi: Da sind die Männer sich doch alle ähnlich... Habe mit meinem aber nochmal gesprochen: Angst ja, aber nicht vor den Konsequenzen, sondern davor, was es mit mir macht. So von wegen wenn es theoretisch sein könnte und dann doch nicht so ist, befürchtet er, dass es mir sch... geht. Na ja. Abwarten und Tee trinken und nicht mehr drüber reden... Dann mache ich mich hier mit euch bekloppt und darf hier traurig sein. Dann bekommt er nix mit und wird hoffentlich lockerer. Dass mit der Hitze ist ja doof. Ist das eine Nebenwirkung des Clomi? Und Teens sind eh nervtötend... Arbeitst du in einem "normalen" Heim oder sind die dazu auch noch Verhaltensauffällig? (Also mehr als sonst schon in dem Alter.)
Ich wünsche dir eine schöne freie Zeit!!! Und ein schönes WE!

@ me: Sport am morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Ich fühle mich zu ersten mal diese Woche so richtig gut. War eben mit Schwiegermama trainieren. Morgen gibt es Muskelkater, aber das ist mir heute egal. Gleich gehts zu unserem Neffen. Ne runde kuscheln... Der ist so süß!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende!!! s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Mela

Hi ihr Sabbeltanten *lach*,

ich versuch mal, echt auf alle einzugehen. :)

@ Napo: Magst du die Rinja nicht mal zeigen? :)

@ Winter: Boah da hätt ich mich auch erschrocken, wenn plötzlich die Polizei vor der Tür steht. O.o
Hatten wir auch mal, allerdings wollten die auch noch zu uns. *aaah* Bei der damaligen Arbeit meines Freundes war eingebrochen worden und irgendwie waren da die Angestellten alle verdächtig, weil die Alarmanlage umgangen wurde oder so. Jedenfalls wurde bei allen ne Hausdurchsuchung gemacht. O.o Gott war das doof. Und mein Freund meinte noch, ich sei uuunmöglich, weil ich zu den polizisten meinte, ich hätt ja Kafee gekocht, wenn ich gewusst hätt, dass die kommen. *gg*
Naja später musste ich dann noch aussagen, dass mein Freund in der fraglischen Nacht zuhause war und gut war. Wenn man unschuldig ist, ist sowas ja alles noch mit Humor zu nehmen. *g*
Oh und dann stand nochmal ein Polizist vor der Tür und wollte zu meinem Freund. ich dachte schon, was hat der nur angestellt? :-O Nix da, war ein alter Schulfreund, der grad in der Gegend nen Einsatz hatte und hallo sagen wollte. *lool*

@ Knuffi: Ja, genau, Stoffobst. Hihi ^^ Ja, kickern...würd ich auch tun, aber ich bin fürchterlich unsportlich. Selbst bei sowas ohne groß bewegen. *g*
Oooh wie sehr ich das mit der Hausarbeit kenne!! Und es ist sooooo ätzend. Mein Freund macht auch superwenig. Im gegenteil, es werden dann noch schön die Klamotten auf den boden geworfen, Geschirr stehengelassen und nicht weggemacht, wenn er wo hinkrümelt o.ä.
Boah da könnt ich duuurchdrehen. Und ich hab gesagt, es ist ok, wenn er arbeiten war...weil ich eben zuhause war. Aber sorry, seinen Kram wegräumen muss er schon selber. Und ich denk auch gar nicht dran, seine Wohnung zu putzen, wenn er demnächst Fernfahrer ist und nur am WE heim kommt. Denn ich werde dann hier in meiner Wohnung sein, weil ich ja auch hier arbeite. Also muss er seinen Dreck, den er am WE macht, schon selbst wegputzen. Pzw teilen wir es dann am WE. Denn ich arbeite ja nun auch bald den ganzen Tag und da seh ichs nicht ein, alles zu machen. Ich bin sehr gespannt, wie schnell er seinen Teil nicht mehr macht. Aber hey, dann wird er merken, dass die Wohnung sich nicht von selbst putzt. *denk*

@ Napo: Na immerhin, ist ja schonmal gut, sowas wie Hosen kürzen oder verlängern zu können. :) Ich nähe grad fast alles per Hand. Macht mir persönlich mehr Spaß und bei so Minikram ist es auch einfacher. Ich nähe auch Kuscheltiere. :) Und ich muss fast jede meiner Hosen kürzen. *g*

@ BDD: Was nähst du denn so? Bist du das auf deinem Avatar da? Wenn ja: Du bist voll hüüübsch. *find*

@ Lenina: Ich hab keiiine Ahnung ob und wann ich ohne Clomi nen ES haben werd, aber gehen wir mal von ZT 17 aus...dann ist der NMT der 13.06.
Wuah Allergie...dooof. Aber naja, lass deine Tochter doch. Besser als das andere Extrem, wenn sie so gar nichts machen würde. *hihi*
Oh man das tut mir so leid, dass es wieder nicht klappen wollte. :( Ach man...*knuddel*

@ Nika: Oh je, ich hätte da bei Kopfweh auch jedes Mal Angst, auch wenns wohl nie was ist. Du arme. :(

@ Tina: Oh man, mein Beileid wegen deines Klassenkameraden. Sowas ist unglaublich ungerecht. :(
Uh du hast auch Tageskids? Wie alt sind die denn? Ich gewöhne grad mein allererstes ein. :) seit Montag, der Kleine ist 14 Monate alt.

@ Mia: Oh je, das ist doof, wenn es an 200€ scheitert. :( Idch drück euch sowohl für Projekt Haus alsauch für Projekt 2. Kind doll die Daumen.

@ MiSi: Heyyyy schön dich zu lesen. :) Was sind das für Helferchen, die du bestellst? gegen sowas hätt ich ja auch mal gar nichts.

@ Niolanta: Herzlich willkommen. :)

So, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen?

/me: ZT 5. Mens ist so gut wie weg. Ich bin leider voll erkältet, weshalb ich die nächsten Tage mal nicht Tempi messen werde. ist eh erhöht.
Die Eingewöhnung meines ersten Tageskindes läuft dafür super. :) Heute durfte Mama für ne halbe Stunde gehen (naja, in die Küche...^^) während wir die Meeries beobachtet haben. :) Ich denke Mitte nächster Woche reichts, wenn sie ihn bringt. *freu*
* 08/11 im Herzen

Knuffi23

@Nika: das klingt nach nem super Abend  :) Männer werden wohl nie richtig erwachsen  ;D Also ich meine schon, dass die Hitzewallungen Nebenwirkungen vom Clomi sind, hab ich zumindes öfter mal gelesen. Naja aber solang es  nur das ist. Immerhin weiß ich, dass mein Körper arbeitet  ;D
Zu den Jugendlichen: Die sind schon alle verhaltensauffällig. Die Problemfelder sind immer total unterschiedlich, Aggressivität, Kriminalität (klauen, usw.) und sowas eben. Einige laufen gut mit, gehen zu Schule, versuchen den Abschluss zu machen. Andere widerrum gar nicht. Also alles querbeet.

@Mela: haaach wie schön, dass meiner nicht der einzige ist  >:( Aber es ist doch echt total nervig, das mit dem Geschirr und Klamotten kenne ich nur zu gut.
Freut mich, dass es so gut mit deinem Tageskind läuft  :) Und wegen dem ES, Clomi wirkt doch im ersten Zyklus nach dem absetzen immer nach. Du hast dann bestimmt wie mit Clomi den ES  :) Und gute Besserung  :-*

@Winter: Gute Besserung  :-*

@Polizei: Mela, das mit dem Kaffee kochen hätte ich sein können, ich hätte denen wohl noch ein Stück kuchen angeboten  ;D ;D
In meinen jungen Jahren (also vor 4 Jahre  ;D), während der Ausbildung haben wir in einer ganz schäbigen Wohnlage gewohnt, so eine Kneipenstraße.
Wir haben da immer mega Hauspartys gefeiert, mit teilweise 15 Leuten, die gingen immer bis früh morgens und das jeden Samstag  ;D Man das war soooooooooo gut  s-party ............. naja auf jedenfall, hatten wir die Musik auch immer ziemlich laut. (muss noch erwähnen wir wohnten im Erdgeschoss) und plötzlich leuchteten da Taschenlampen ins Fenster, wir haben uns alle total erschrocken, waren ja auch ziemlich betrunken. Dann "machen Sie die Tür auf!" Also gingen 4,5 Mädels zu Tür. Polizei, eine Frau ein Mann, meine Freundin rennt jubeld ins Wohnzimmer zurück und schrie "Die Stripper sind da! Die Stripper sind da!" Dazu haben die Polizisten zum Glück nichts gesagt  :D Dann meinte der Polizist zu mir "Wieso haben Sie nicht geöffnent, hier kam eine Beschwerde ein, weil Ihre Musik zu laut ist" Daraufhin meinte ich nur "Tut mir leid, ich hab die Klingel nicht gehört, weil die Musik so laut war!"  ;D ;D ;D ;D Hahahahahaha, die Gesichter der Polizisten, zu gut  ;D ;D ;D ;D Naja, die haben das ziemlich locker genommen und wir haben nur ne Verwarnung bekommen. Aber die Handynummer wollten sie uns nich geben. Wir wollte sie nämlich am nächsten WE einladen. Aber das mit der Einladung war sehr nett, sagten sie  ;D ;D

Tinajojo

Niolanta

Guten Abend!

Vielen Dank für die liebe Begrüßung hier!
@Knuffi: Du arbeitest in einer Wohngruppe? Cool, hab ich auch mal zwischen Studium und Referendariat, mittlerweile bin ich Sonderpädagogin ;) Und witzige Partygeschichte, Polizisten mit Humor sind immer gut *g*

@Mela: Du kannst nähen? *neid* ich bin da sowas von untalentiert... aber selbstgenähte Kuscheltiere sind super!

@Wintermami: Gute Besserung!

@Rest:  s-winken

@me: waren heute den tag bei meinen Eltern zu Besuch, voll schön :) Und ich merk, dass es erst so langsam zu mir durchsickert, dass ich jetzt tatsächlich schwanger werden "darf". Vorher wollte ich das soooo gern, aber Menne sagte immer Nein. Und jetzt darf ich. Glücksgefühle pur :)

Kathi3008

Hey Mädels,

darf ich mich anschließen?

Vielleicht hat jemand meinen Eintrag von vorhin gelesen. Es war jedenfalls ein echt mieser Tag!

Treibt sich hier noch wer rum an nem Freitag-Abend? :)
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Lenina2000

Guten Abend Mädels  :-* :-* :-*

@Nika
Das ist ja echt lieb, dass du extra gewartet hast !!! Es war ja echt viel, was geschrieben wurde, da dauerte es ein Moment, bis ich alles gelesen hatte und dann was dazu geschrieben hatte !!!
Hatte mir eine zweite Seite von SO aufgemacht, so konnte ich auf der einen lesen und auf der anderen schreiben  ;D ;D ;D
Was für Sport hast du gemacht ??!!?? Ich würde auch gerne wieder was machen aber ich bekomme meinen inneren Schweinehund nicht überlistet !!!
Wie war das kuscheln ??!!??

@Tina
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen !!!  :-*

@Winter
Wie geht es dir ??!!?? Bei dem Wetter kann man ja auch nur krank werden !!!
Danke fürs drücken !!! Wünsche dir eine GUTE BESSERUNG  :-*

@Knuffi
Na, hast du schon deine letzte Clomi genommen ??!!?? Ich bin echt gespannt, wie du drauf reagierst !!! Hoffe ganz fest für dich, dass sich die Eichen schön entwickeln und du wenigstens eines hast, was super gereift ist und springt !!!
Ein bisschen Angst habe ich vor dem Ergebnis nach der OP !!! Aber ich hoffe, dass zumindest einer durchgängig ist !!!

@Mela
Danke fürs knuddeln !!!
Ich hoffe, dass du trotzdem ein ES hast, auch ohne Clomi !!! Aber jetzt hibbelst einfach nebenher und dann schreibst uns bald, dass du positiv getestet hast !!! Ich würde es dir wünschen !!!
Schön, dass es so super mit der Eingewöhnung läuft !!! Dir wünsche ich eine GUTE BESSERUNG !!!

@Nio
Ich hoffe, dass die Abkürzung ok ist !!! Hier werden die Mädels alle abgekürzt, die etwas längere Namen haben  ;D ;D ;D
Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Wunsch auch ganz schnell erfüllt !!!

@Kathi
Ging es da um die Frauenarztsache ??!!??
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns Hibbeltanten !!! Ich wünsche dir eine schnelle Durchreise und viel Spaß bei uns !!!

@all
:-*  s-kuscheln

@me
ZT1 !!! Ja, meine Mens kam heute morgen !!! Wird ja aber ein ruhiger Zyklus, ohne spritzen usw. !!! Zähle jetzt die Tage bis zur OP  :( :( :( !!!
Der Ex von meinem Freund bin ich nicht über dem Weg gelaufen aber dafür hat mein Freund heute ein Schreiben vom Jugendamt bekommen, für ein Gespräch !!! Ich musste sooo lachen !!! Die Frau hat echt nen Dachschaden !!! Die macht sich so lächerlich !!!