EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

Huhu Mädels  s-winken s-winken

@Leni: Ja also wenn der Test doch noch positiv ist, werde ich behaupten ich bin ohne ES ss geworden  8) nein nein, dann werde ich das auch glaube, dass ich nen ES hatte  ;D
Hm, das klingt ja echt übel mit deiner Blutung  :-\ Hoffentlich kommt das nur von der Spiegelung. Lass das ja schnell abklären  :-*

@Dine: Die Cerazette hatte ich auch eine zeitlang genommen, aber nachher auch nicht mehr vertragen, so wie alle Pillen  :D Hibbelt ihr denn jetzt schon wieder für ein drittes Kind? Oder bist du nur so hier? (Sorry hatte das nicht so ganz mitbekommen  ::) )

@wiwi: Das ist dann ja gestern wie nach Plan verlaufen mit deinem Männe  :) Und ich hoffe das mein Test wirklich noch positiv wird  :-\

@Würmle: hmm ich hatte ja auch die von OneStep udn irgendwie denke ich auch, dass es gestern nur 2 VL´s waren  >:( Die scheinen echt Müll zu sein  >:( Ich hab mit dem Tempi messen angefangen, als die Blutung nicht mehr so stark war. Also noch während der Mens, da ich aber vaginal messe, hab ich das nicht gleich am ersten Tag gemacht, sondern erst als nachts nichts mehr kam  :D

@Mela: ja ich mach mich wirklich schon wieder total verrückt  S:D und warte lieber mit dem testen  ;D (das sagt die richtige, ich weiß  ;D) aber wäre echt ein bomben Geb.geschenk  ;) Du hast echt viel abgenommen  :o Das sieht man richtig am Gesicht, echt super  :)

@me: naja Tests waren wohl gersten negativ, bzw VL, hab eben nochmal einen gemacht (ich kanns ja nicht lassen  8) ) Und dan war nix. Ich glaub da auch nicht dran, muss ich ehrlich sagen  :-[ ich hoffe die Mens lässt nicht so lange auf sich warten, damit ich in den 2ten ClomiZyklus starten kann.

Knuffi  s-kuscheln

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Würmle+Jonas

s-winken Huhuuu.....  s-winken

Soooooooo......waren trotz überwiegend schlechtem Wetter den ganzen Tag im Strandbad !
Jonas und sein Freund haben den Spielplatz fast ganz für sich allein gehabt und waren natürlich begeistert !
Wir haben schön Kaffe getrunken, Frisbee und Federball gespielt und die Ruhe dort genossen !  8)
Und trotz Aktionreichem Tag is bei mir noch keine Mens in Sicht.... s-dance

-

Bettdeckendieb....

Au ja....ein Treffen fänd ich super..... :D

-

Mela ...

Wow hast Du abgenommen....echt krasser Unterschied - Super ! :D

-

Knuffi ....

ja ich denk auch das des bei mir de VL war die der One Step angezeigt hat !
Teste morgen früh nochmal denk ich... ::) 8)

-

sooooooo.....
Mal ein paar *SeelebaumelnlassBilder* für euch von unserm wunderschönen Bodensee... Sind aber von letzter Woche.....so schönes Wetter hatten wir da ! s-boot

Uploaded with ImageShack.us

By wuermle at 2012-06-07

By wuermle at 2012-06-07

By wuermle at 2012-06-07

Uploaded with ImageShack.us

Schöööön oder ?!  :D

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Knuffi23

@Würmle: Das sieht echt super schön aus  :) Ich hätte auch Lust mal wieder zu baden, aber im Moment regnets nur  :D Ich teste morgen auch wieder  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Würmle+Jonas

Gell ?!
Und das beste ist...... 8-10 minuten Fahrradweg entfernt.....Urlaub quasi vor der Haustür !
Hier bin ich geboren und hier will ich steinalt werden !  :D 8)

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Knuffi23

ich kann vom Balkon aus die Nordsee sehen  ;D Also hier ist es auch nicht so schlecht  8)
Würde aber trotzdem lieber in Berlin oder Hamburg wohnen  ::)

Würmle+Jonas

Das is natürlich auch nich zu verachten.... 8)
War mal in Kur auf Sylt - Westerland.....soooo schön da !  :D
Und teuer....xD

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Tinajojo

Hallo :)

Heute ist nicht ganz so viel los oder?
Liegts am Feiertag?

Wir haben heute Morgen hier zu Hause rumgelümmelt und waren heute Nachmittag mit meiner Schwester und Mutter in "unserem" Dörfchen auf dem Natur und Bauernmarkt.
Sehr sehr schön war es :)

Heute Abend ist mein Männe mit seinem Freund unterwegs und ich gucke GNTM  :D

@würmle
och das schaut aber toll aus bei euch!! Da bekomme ich gerade Lust auf den schönen Bodensee :)

@knuffi
was lernst du daraus....Tests von onestep taugen nix....
Ich drücke dir die Daumen für Sonntag :)

Hab heute Nacht so real geträumt, das ich einen positiven SS Test gemacht habe, dass ich heute morgen erstmal ins Bad gegangen bin und geguckt hab ob der Test noch im Schrank liegt  ;D

Bettdeckendieb

Hihi Würmle,
wir waren heut auch am See ;D
Die Großeltern meiner besseren Hälfte haben ein Segelboot da unten liegen und die haben wir besucht :D

Tinajojo

Guckt mal ihr fleißigen Testerinen....

hab ich gerade gefunden und fand ich sehr hilfreich...

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Knuffi23

@Tina: Aber gemacht hast du den SSTest noch nicht oder? :D Nach so einem Traum muss ich immer testen 8)
Die Tabelle ist gut, eig kann ich demnach morgen noch nicht testen :D Also kann ich morgen früh ja trotzdem noch positiv denken, wenn der negativ ist  ::)

@me: Ich hab immer noch UL Schmerzen, also so langsam müsste die Mens dann mal eintrudeln.  8)

Würmle+Jonas

Bettdeckendieb ....

Wo genau am See wart ihr denn wenn ich fragen darf ?!  8)

-

Tinajojo...

Danke für die liste....hab letztens was ähnliches gepostet ! :)

Traum.....meine beste Freundin hat letzte Woche geträumt das ich positiv getestet hab und sie mit mir beim ersten Termin beim Doc. war.....war alles in Ordnung und sie hat sogar das Herz schlagen gesehen.... :o
(sie wusste dort noch nicht das wir basteln)
Demnach hab ich auch noch Hoffnung........ ;D

-

Knuffi ...

*lach* Du bist süß.....genauso Testbesessen wie ich !  ;D :-*
Drück dir feste die Daumen für morgen früh !!!  s-daumendruck

-

Me....

Keine Mens in sicht .....auch keine Anzeichen das sie bald kommt....einfach nix mehr grad !  ???
Morgen werd ich nochmal nen One Step verpullern wenn über Nacht nix kommt...da bin ich dann NMT +1 ...
Ich hege grad die Hoffnung das sich mein ES bisl nach hinten verschoben hat..... ::)
Und wehe die "verdunstungslinie" von heut früh wird nicht dicker morgen... s-motz  s-dagegen

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Knuffi23

@Würmle: Wir sind echt schlimm  ;D Danke fürs Daumen drücken, ich drück dir natürlich auch die Daumen für morgen  s-daumendruck

DIE TESTS MÜSSEN EINFACH POSITIV SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  S:D S:D S:D  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-motz

Würmle+Jonas

Ja schon....schlimm schlimm schlimm.... ::)

Zumal mir der Digi heut früh ja schon NOT Pregnant angezeigt hat !  :P
Wollt das nich glauben und hab den ONE Step (10er) gemacht....ergebniss war ne Hauchzarte Linie !
Joar....und nu spinn ich hier so rum.....weil wenn sich mein ES nur um 2-3 Tage nach hinten verschoben hat und laut der HCG-Liste, KANN der CB Digi (25er) heut ja noch gar nich schwanger anzeigen ?!
Kann mir noch jemand folgen ??!  ???  ;D
....aaaaaaaaaaaaaaah......*haarerauf* s-banghead

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Knuffi23

@Würmle: jaaa ich kann dir folgen und ich hätte mir das genauso zusammen gereimt  :D
ich hab mir auch schon was zusammen gebastelt, gestern die 2 hauchzarten Linien waren wirklich da und das HCG steigt ja nur alle zwei Tage, deswegen konnte da heute nicht mehr sein weil da erst morgen mehr ist, weil morgen der zweite Tag ist  8)
Naja man kann sich alles schön reden  ;D
warten wir bis morgen  S:D

Tinajojo

Natürlich hab ich  :P war totaler quatsch und das Ergebnis vorhersehbar^^

Aber ich konnte nicht wiederstehen  :-[ ::)

Schlaft gut!!

Paradise

Also mein geherzel war ja letzen Mittwoch auf Donnerstag, 2 mal.. öhhm ja..
Und vorgestern hatte ich mein ES, ob da wohl was gefunzt hat.. Sperma kanns ich ja schon halten gelle..
Das wären ja dann 5 Tage.. hmm *grübel dübel*

Unwahrscheinlich aber egal ich hibbel  ::) ;D

Alles waren se am See..hihi, schöööön  :)
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

Nika

Guten Abend!

Wollte kurz ein Lebenzeichen dalassen....

*piep*

Na einem wunderschönen Abend gestern und einem Tag mit vielen höhen und Tiefen  heute bin ich total fertig und will nur noch ins Bett.

Sorry ihr lieben.

Den Testerinnen für morgen  s-daumendruck
und wehe die blöde Mens kommt.

So, jetzt aber:

Gute Nacht!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Paradise

Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

Lenina2000

Guten Abend Mädels !!!

Nur ein kurzes Lebenszeichen !!!

Sind heute Nachmittag mit Freunden spazieren gewesen !!! Unten könnt ihr mal schauen  ;D ;D ;D
Auf dem vierten Bild kann man eine Burg sehen, das ist die Löwenburg und wir sind von dem letzten Bild einmal quer bis dort hin gelaufen und dann zurück !!!
Hin sind wir durch den Wald und zurück sind wir dann erst durch den Wald und dann über 300 Treppen !!!
Die beiden auf dem zweiten Bild sind die Männer von meinen beiden Freundinnen  ;D ;D ;D
Als wir zu Hause waren, haben wir uns alle was bestellt !!!
Bin echt total kaputt !!! Morgen von 8 - 12 Uhr arbeiten  ::) ::) ::) und Nachmittags endlich zum Nägel machen !!!

Melde mich morgen Abend wieder !!!
Fühlt euch gedrückt und für alle, die testen, drücke ich die Daumen !!!  :-*

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Niolanta

Guten Morgen! Nur kurz vom Handy aus: Mens ist da!. Also funktioniert mein Zyklus noch genauso wie vor 3Jahren :) Mein Nmt ist dann der 6.7.
Meine Vermutung, dass mein Es genau in der Woche war, in der mein Mann auf Geschäftsreise war, hat also übrigens genau gestimmt :)  Neuer Zyklus, neues Glück!. An alle testenden: Ich hibbel mit!

Würmle+Jonas

Guten morgen ihr Lieben....  s-winken

Tinajojo ......

hach ja.....sind wir nich alle ein bisschen bluna ?!  s-hug
Siehe Knuffi und mich... :P ;D

-

Lenina ....

ui schön schauts da aus !
Sieht nach einem tollen Ausflug aus !  :D
Oh toll.....Nägel machen würd ich auch gern mal wieder !
Viel spass dabei !  :D

-

Paradise ...

ja.....unter optimalen Bedingungen sogar bis zu 5 Tage was ich gelesen hab !  s-daumendruck
-

Niolante ...

Prima das alles so gut funktioniert bei Dir....da kanns ja nun richtig losgehen !  s-daumendruck
-

me ...

Sooooo NMT +1
Keine Mens in Sicht.... s-dance
....aber auch keine Anzeichen, egal in welche Richtung....alles still !
One Step zeigt mir wieder nen minihauch von Strich und wieder hab ich keinen Schimmer was der mir sagen will....VL ?! Isch weiss es net.... :P ::)
Glaub ich geh nachher echt mal in die Drogerie und hohl mir nen vernünftigen für morgen früh dann....

Sooooo.....jetzt geh ich mal die Tasche für Jonas packen....der geht heut vormittag mit Opi in nen Indoorspielplatz und heut Abend darf er bei Schwiegereltern schlafen...*frrroi* Kindfrei..... s-tanzen

.....wünsch euch nen schönen Freitag und nen guten Start ins WE !  s-kuscheln

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Miakoda7

@würmle: one step?!?! ich habe nur negatives darüber gelesen! hatte auch welche da, aber die habe ich dann entsorgt. ich glaub ich habe nirgends was positives darüber gelesen... frag mal google!!!

WinterMami

Guten morgen Mädels, sorry aber mein blööööder rechner hat gerade null leistunf für´s i-net...ich dreh hier echt durch weil es schon seit tagen so geht s-motz

@Dine bis jetzt ist es nur ein schreibfehler  ;D also beim Vaginalem US hat man nur eines gesehen weis ja nicht ob man beim BauchUS noch ein zweites sieht...is ja alles schon vorgekommen...aber ich hoffe es bleibt beim schreibfehler ;D

@rest nicht böse sein weil ich nicht auf euch eingehe ich steige wieder ein wenn das blöde i-net wieder normal funzt okay?  s-kuscheln

Knuffi23

Huhu Mädels.

@Nio: Blöde Mens  >:( Aber wenn dein Mann zu der ES Zeit auch Geschäftreise war kann das ja auch nicht geklappt haben  :D

@Würmle:  >:( diesen scheiiiiiiiiiiiiiiiß Tests  >:( >:(  s-motz meine sind ja auch von OneStep und haben mir einen Hauch einer Linie angezeigt  >:(

@me: Test negativ, kein Hauch einer Linie mehr, nix  >:( Aber meine Tempi ist in die Höhe geschossen  :o warum auch immer. Ich vermute ich bekomme meine Mens und deswegen ist sie so hoch, das war sie nämlich bei meiner letzten Mens auch.  ??? Keine Ahnung....
Ich werde nun auch nicht mehr testen. Ich werde nun einfach auf die Mens warten.

Napolitana

Morgen Mädels,

hab heute in der Arbeit einiges zu tun und kann unmöglich auf alles eingehen was ihr geschrieben habt.  :-[

@Knuffi und Würmle: Noch ist alles offen und ich bin totaaal gespannt und fiebere mit!

@Nio: Dann dann auf in den nächsten ÜZ! Und viel Spaß beim Herzeln.  :D

@Lenina: Toller Ausflug!
Hoffe Du nimmst das jetzt als Kompliment an: Rein vom Schreiben her dachte ich Du wärst optisch eher unscheinbarer, kleiner vielleicht auch. Jedenfalls nicht so Rasseweib wie Du bist!  ;D

@Paradise: Wer weiß wann Dein ES wirklich war, vielleicht ja auch früher... eine klitzekleine Hoffnung besteht also, ich drücke die Daumen!

@Tina: Auch mit Dir hibbel ich mit, wann willst Du wieder testen?

@Mela: Respekt, hast Du abgenommen, wahnsinn!!  :o

@me: Gestern war ich zum Grillen eingeladen und habe natürlich den 7. Tag in Folge zu viel gefressen  s-motz und natürlich auch schon zugenommen deswegen  :'(
Wie soll ich denn da heute in 3 Wochen bei meiner Hochzeit in das Kleid passen???
Ich muss mich jetzt echt zusammenreissen! Es sind auch noch mehrere Feste, auf denen ich bis zur Hochzeit eingeladen bin.
Also: Heute Turbo-Programm im Fitnessstudio. UNBEDINGT!!!

Habe leichtes Mensziehen bei NMT-5
Meine Brüste tun seit 2 Tagen weh, ich sag's Euch... Aber nicht Nippies, sondern der ganze Busen fühlt sich auch bissl heiß an find ich (findet Männe nicht) und auch wenn die BH's noch alle passen, fühlen die sich geschwollen an und da ganze Gewebe schmerzt bei jeder Bewegung?  :o
Wahrscheinlich nur Wunschdenken für ein Anzeichen.

Mein Männe ist dermaßen pissed wegen seiner neuen Chefin, wir haben jetzt darüber gesprochen (noch nicht so richtig ernsthaft, aber bissl Ernst ist ja meistens dabei), dass er ja in Elternzeit gehen könnte und dann hat er gestern schon so gerechnet: Wenn Du jetzt schon schwanger wärst, dann wäre es noch so und so lange wie ich die Chefin aushalten müsste...  ;D

Für ihn würde ich das tun, bevor er sich kaputt arbeitet. Aber leicht fallen würde es mir nicht.
Finanziell wäre es bei uns sogar besser, wenn ich arbeiten gehen würde und er bleibt daheim.
Aber über ungelegte Eier brauchen wir uns ja eigentlich noch nicht so viele Gedanken machen.

Jetzt hab ich doch so viel geschrieben  ;D

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!