EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

Bettdeckendieb

@mela: da sitzt das Herzchen aber an der richtigen Stelle! Ich drück die Daumen, dass das was wird! :D

@knuffi: du hast ja noch ein bisschen. Vielleicht werden die Tests ja erst noch.

@würmle: du machst es ja spannend. Ich drücke die Daumen für morgen mit einem "richtigen" Test ;D Immerhin bist du ja mittlerweile drüber - und meine OneStep-Tests haben selbst am NMT nur nen kaum zu erahnenden Strich angezeigt, da ist also alles noch offen (mittlerweile sind sie wenigstens schön fett ;D )
Wir waren gestern in Kressbronn, im Yachtclub direkt neben der Bodanwerft. Schön ist es da auch! Jetzt müssen wir nur mal noch ne Kinderschwimmweste besorgen, dann darf auch Felix mal mit aufs Boot.

@Paradise: bis die Mens kommt, die Hoffnung nicht aufgeben! :)

@Lenina: klingt nach nem tollen Ausflug! :D

@me: ich war gerade beim Frauenarzt. Viel gesehen hat man erwartungsgemäß natürlich nicht (bin ja grad mal bei 5+4). Eine Fruchthülle, die normalgroß war, ein winziger Punkt, der ein Baby sein könnte - joah.
Die wirklich guten Nachrichten sind aber, dass es definitiv da sitzt, wo's hinsoll und dass ich keinerlei Zysten oder sonstige Störfaktoren hab (und es ist auch nur eine Fruchthülle ;D )

Jetzt, wo's wirklich offiziell ist, kann ich also auch mal ein paar Viren verteilen:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!  s-party

Napolitana

BDD, nachdem Du jetzt die mindetens Dritte bist, die diesen Monat SS-Viren hier reinpustet, kann es ja wohl nicht sein, dass Wiwi mit dem gelben Schild alleine bleibt!
@Würmle, Tina und Knuffi: Ich zähl auf Euch! :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Würmle+Jonas

Miakoda ....

jap One Step waren das ....
Der erste war Blütenweiss....die 2 letzten jeweils mit nem Hauch von Linie ... :P

-

Knuffi ....

....aber steigende Tempi kann ja auch was gutes heissen ?! ...mein ich gelesen zu haben ?!  ???
s-daumendruck ....dolle Daumen drück das die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst und Du bald eindeutig testen kannst !!!  s-daumendruck

-

Napolitana ...

Na dann ran an den Speck....das packst Du schon !  :-*

-

Bettdeckendieb ...

ui Kressbronn....sehr schön !  :D

-

me ....

soooooo zurück von DM mit 2 10er Tests im Gepäck....Pre*sens.... ::)
Das war ein Spissrutenlauf kann ich euch sagen....kaum an der Kasse, steht meine Tante hinter mir......bin dann gleich umgedreht...."oh nein, ich hab was vergessen" und hab nochmal 3 Runden durch die Regale gedreht - soll noch keiner wissen das wir basteln....joar... ::)
Den ersten hab ich natürlich grad verpullert...natürlich kein Morgenpipi mehr....
Ergebniss wie beim One Step....ne hauchhaaaauchzarte Linie zu sehen !  ???
Joar......dank meiner Ungeduld bin ich so schlau wie vorher... :-[ ::)
Naja.....hab für morgen früh ja nochmal einen !
Aaaaaaaaaaaaaaaah....ich dreh ab !!!  s-banghead

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Bettdeckendieb

Ne hauchzarte Linie auch beim Presense?

Dann freu ich mich drauf, dich bald in einem anderen Unterforum wiederzusehen! :D

Würmle+Jonas

Ja auch beim Presense.....hab ihn extra auseinandergebaut weil ich dachte s is nur ne Spiegelung aber nö isses nicht !
Freuen tu ich mich aber trotzdem noch nich.....irgendwie is alles komisch hier !  :-X
Hatte den ganzen vormittag NIX...und vorhin musst ich 3 mal niesen und krieg so derart Unterleibskrämpfe das ich erstmal ne halbe Stunde sitzen musst...konnt gar nimmer grade laufen, nur gebückt !
Joar und nu is wieder NIX....alles weg !
Renn schon gefühlt alle halbe std aufs Klo und guck ob die Mens kommt aber da is nix....
Mumu ist auch komplett weg und unerreichbar hab ich grad festgestellt...ZV gar nix....nixnix.... ???
Ich dreh duuuuuuuuuuuuuuuuuuurch....... ;D

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Napolitana

@Würmle: Aber die hauchzarte Linie klingt vielversprechend!
Oh Gott oh Gott, ihr macht es so spannend, ich krieg hier noch nen Herzkasperl (wie man in Bayern so schön sagt)  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Würmle: Aber eine hauchzarte Linie, ist eine Linie!!!!!!  :D Ich denke mal das die Tests die Tage stärker werden  8) Ganz bestimmt sogar  8)

@BDD: klingt ja alles super  :) So soll das doch auch sein  :) supi  :)

@Napo: Die Anzeichen können ja leider immer auf beides hindeuten, auf eine SS aber auch auf die Mens, hoffen wir mal dass die auf eine SS hindeuten n :D

@me: Ich soll morgen Babysitten, 2 Kids übernachten hier bei uns. 4 Jahre und 9 Monate sind sie alt. Ich bin mal gespannt wie das wird. Mein Freund freut sich drauf  :D Ich hoffe nur das klappt mit dem Hund, den sollte man nicht als zu harmlos einschätzen, der Trainer sagt immer, er sei eine tickende Zeitbombe  :-\ Wenn er zu sehr knurrt dann gehts dann leider nicht. Das Risiko ist mir zu hoch.
Ansonsten gehts mir schlecht, also mir ist richtig übel seit gestern schon immer so unterschwellig. Und UL Schmerzen hab ich. Ich befürchte ich werd krank  :-\
Und was das mit meiner Tempi zhu bedeuten hab weiß ich leider nicht, kann ja auch immer nur mal so ein Schwankung sein, die sind da ja sehr oft, wie man sieht.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

piper-81

*reinhusch*

@würmle: Ich finde du solltest uns mal Fotos von deiner hauchzarten Linie zeigen  S:D
Linie ist Linie meine Liebe, also ZEIGEN!!!!  ;D

@lenina: :-* 
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Bettdeckendieb

@würmle/piper: DAS finde ich allerdings auch! Wir wollen ein FOOOTOOO sehen! :D

@knuffi: ich würde die steigende Temperatur auch grundsätzlich positiv werten. Aber deine Tempi-Kurve macht diesen Zyklus ja ohnehin, was sie will ;D

Knuffi23

@Test: Also ich finde auch dass Würmle den mal hier reinstellen sollte  S:D Wir wollen den Test sehn, wir wollen den Test sehn, wir wolln, wir wolln, wir wollen den Test sehn *sing*  ;D

@BDD: Ja meine Kurve macht allerdings das was sie will  :-\ morgen liegt die Tempi bestimmt wieder bei 36,4  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Miakoda7

@würmle: also, ich bin vorsichtig optimistisch!!!
*lach* das mit derm test kaufen kenn ich! ich arbeit in einem pflegeheim, also ich kenne viele gute apo-kunden und verkäufer... ich geh also in ne apo wo ich eingentlich denke das ich den verkäufer nicht kenne... jaja, da steht andreas als verkäufer und ne bewohnerin von meinen pflegeheim vor mir  ::) ich hab dann ne packung hustenbonbons gekauft  S:D und bin dann 2 ortschaften weiter gefahren und hab da dann nen test gekauft

@knuffi: daumen sind gaaaaaaaaaaanz doll gedrückt!!!

@me: ach ja, bei mir ist es wieder soweit! meine psyche spinnt oder ich habe seit neusten PMS  ::) meine hupen tun dermaßen weh, und zwar die ganzen... ich rede mir ein das es noch vom abstillen ist... (seit märz)
dann fühlt sich mein unterleib wieder so komisch "geschwollen" an...
ach ja, liebe mens komm! ich will endlich wieder richtig hibbeln...
und zu dem ganzen kommt noch das ich heute erfahren habe das ne freundin von mir in der 7. woche ss ist! ich freu mich für sie, aber irgendwo in mir drin ist auch ein funken neid...  :-[ :-\

Knuffi23

@Mia: Ich kenne das mit der Freundin, meine Freundin ist auch ss in der 19.ssw. Und ich bin so ziemlich die einzige die sie hat. Also werde ich immer mit geschleppt Babysachen kaufen und sowas  :D Find ich total toll, aber manchmal wünschte ich mir einfach ich könnte auch was kaufen  :-\

Würmle+Jonas

.....so....nachdem ich 2 Stunden geschlafen hab, blute ich !  s-supertraurig :-[

Wollt ihr den Test trotzdem sehen....quasi als Beweis das auch gescheite Tests Linien produzieren, die da nich sein sollten ?!  :-X
.....weiss nur noch nich wie ich das so fotografieren soll das mans auch sieht....aber sie is da...mein Mann hat sie auch gesehen, hab ihm den Test gezeigt weil ich dacht ich hab nen Rad ab.....nun ja !  :-[

Also....bitte einmal die rote Karte an mich....
....und auf gehts in ÜZ 2 ...

Und heut Abend geh ich weg....grad aus Trotz....pah !!!  s-motz

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Knuffi23

@Würmle: maaaaaaaaaanno  :-[  s-hug das ist doch doof! Fang mal an mit Tempi messen  :) Und zeig mal die Test, das will ich ja mal sehen  S:D

Miakoda7

@würmle:  s-hug s-nein ist doch dooooooooof!!!!!!!!!!!!!!!!  :-\

@knuffi: ja, heute waren wir auch babysachen shoppen... aber ich kann wenigstens für meine kleine dann auch ne kleinigkeit kaufen... aber ich freu mich auch ganz arg für sie! sie hatte nämlich im januar eine FB, wären zwillis gewesen... (ss trotz spirale ;) ) naja, und nu ist sie in der 7.woche! ich hoffe so das alles gut geht!!!
aber das warten ist trotzdem doof....  ::)

Würmle+Jonas

Knuffi....

Messen - .....hab ich intuitiv heut Morgen schon mit angefangen.... :P
Joar...konnt ich grad schon meine Kurve anfangen....anders wär mir aber lieber gewesen....manno... :'(

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Nika

Hallo Mädels,

heute mit etwas Zeit....

@ Nadine:  s-hug
Genau, auf gehts in den nächsten Zyklus. Dann bekommen wir eben Frühlingeskinder!
Und die 2. Linie hatte ich auf dem Pre*sens von DM auch. Blöde Tests  >:(

@ Spießrutenlauf beim Einkaufen: Jaaaaa, dass Phänomen ist mir geläufig.  ;D

@ Mia: Drücke dir die Daumen, dass die Mens so langsam anrückt... so oder so ist warten einfach doof. Und deine PMS hören sich genau so sch... an, wie meine. Alles seltsam.

@ Knuffi: Wessen Hund ist das denn von dem du redest? Das wär mir auch zu heiß.
Und meine Daumen sind immer noch dauergedrückt für dich!!!

@ Bdd: Supi! Ich freu mich so, dass alles so ist, wie es sein sollte!!! Danke für die Viren, habe welche eingesammelt.

@ Napo: Ungelegte Eier brauchen nicht diskutiert zu werden,.... Aber es ist so schön, sich schonmal gedanken zu machen  :P Also los, los... 1. nicht so viel essen, sonst passt das Kleid nicht *erhobener Zeigefinger*  ;) 2. Schwanger werden, damit dein Männe der Hexe entkommt, die versucht seine gute Laune zu zerstören, weil ihre nicht so gut ist (wie die Hexe und die Schönheit mit dem Spiegel).  ;D

@ Winter: Wünsche dir, dass das I-net bald wieder läuft, du fehlst hier...

@ Nio: Genau - auf in den Glückszykuls... Der nächste gehört uns!

@ Lenina: Das sieht ja nach nem super Ausflug aus! Meinem Kopf geht es viel besser, mein Finger wird immer schlimmer. Mal sehen ob sich das gibt, sonst gehts nächste Woche mal zum Doc.
Ich schicke dir Kraft für den Montag rüber....

Hat die KiWu heute was zu den Blutungen sagen können?

@ Paradise: 5 Tage... puh... das ist lange ABER nichts ist unmöglich!!!! Und solange die Mens nicht da ist, heißts hibbeln!

@ Tina: Ist noch was früh für deinen Test, was...  Boah, ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!

@ See oder Küste... Habt ihr es gut. Ich habe hier nix von beidem, fahre aber gerne in den Urlaub in beide Richtungen... Kann mich nur selten entscheiden.  ;)
Meine Eltern haben mal überlegt, dass es nächstes Jahr keine Geb-geschenke gibt und wir stattdessen nach Oberstdorf fahren, alle zusammen. Oh wär das schön. Ich will wieder in die Berge.

@ Mela: Wow... das ist ja mal ein Unterschied... wieviele Kg liegen zwischen den Bildern. Wünsche deinem Onkel alles gute für die folgenden Strapazen...
Und einen wunderschönen Hund hast du da. Ich will auch nen eigenen, aber nur in der Wohnung wo wir beide arbeiten wäre es ne Qual. SSo fahre ich zu meinen Eltern, wenn ich die Dicke sehen will. Dann gehts auch immer ne Runde in die Felder.

@ Wiebke: Die Reaktion deines Mannes hört sich ja toll an. Gelungene Überraschung würde ich mal sagen.

So, ich hoffe ich habe euch alle drin. Sorry, wenn ich etwas vergessen habe....

@ Me: Der Mi-Abend mit meiner Schwester war sehr schön, doch merke ich, dass ich älter werde... Waren um 0 Uhr schon wieder zu Hause. Ich war so müde. Wie habe ich das vor ein paar Jahren noch geschafft, die Nächte durchzumachen?
Gestern war dann ein bissel stressiger. Aufstehen um 9, dann zu Schwiegis auf nen Kaffee und Werkzeugholen, damit ab zu meinen Eltern. Da dann erstmal Frühstücken. Männe und mein Dad haben dann die Küchenabschlußleisten geschnitten und befestigt. Ich war mit dem Hund unterwegs. Sie brauchte ein Taxi auf dem Heimweg. Ist nicht mehr die jüngste und weigerte sich iw weiterzugehen. Also habe ich angerufen, uns solle jemand abholen  ;D da wir das schon kennen, gehen wir die größeren Runden nur mit nem Handy. Oft schafft sie das noch, aber eben nicht immer. Das macht mich schon fertig... was machen wir denn, wenn sie eines Tages gar nicht mehr kann.
Die Krönung des Tages war ein mega Streit mit meinem Schatz. Ich wollte mit ihm zu nem historischen Jahrmarkt. Er lehnte es wie immer kategorisch ab. Das ist in den letzten Monat so oft passiert. Ich möchte etwas machen, er lehnt ab. Als ich dann letzte Woche alles alleine gemacht habe, durfte ich mir anhören, dass ich die Zeit nicht mit ihm verbringen will. Er hat aber die ganze Zeit nur auf em Sofa gelegen, da er zu müde war und ein bisschen kränkelte. Soll ich denn immer nur neben ihm auf em Sofa liegen? Kann er nicht auch mal Dinge mir zu leibe tun?
Na ja, eskalierte etwas... Haben uns aber auch schon wieder vertragen 2x ;D Haben uns geeinigt, er macht etwas mehr mit und wenn er wirklich keine Lust hat, dann mach ichs halt alleine oder mit Freunden und er meckert nicht. Super Nebeneffekt: Er hat den heutigen Brückentag frei und als ich mittags aus dem Fitnesstudio kam, war die Wohnung fast fertig gepuzt, so dass wir den Rest des Tages für uns haben. Jetztist Siesta angesagt und dann wollen wir mal schauen wo und mit wem wir heute den Auftakt der EM schauen können.

Ich schreibe schon wieder so nen Roman zu mir... tut mir leid... musste alles mal raus.

Wo und wie verfolgt ihr denn die EM???
Wünsche euch einen schönen Abend!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Knuffi23

@Mia: meine Freundin hatte letztes Jahr auch eine FG, also gegönnt sei es ihr definitiv  :)

@Würmle: War ja auch erst der erste ÜZ  :) Nun gehts ab in den zweiten  :)

@Nika: Unser Hund  :D Wir haben ihn ja aus dem Tierheim, und es war von Anfang an klar, dass er ein Problemhund ist. Er wurde auch schon 3 mnal abgegeben  :-[ vielleicht hab ich gerade deswegen geholt  :) Er hat das Kind eben nur einmal angeknurrt, als er bei mir lag und das Kind zu lange direkt bei seinem Kopf saß, ansonsten hat das super gut geklappt, ich bin echt stolz auf unseren Racker  ;D Dabei ist er echt nicht zu unterschätzen.

Niolanta

Huhu!

@Würmle: Unser Zyklus ist dann jetzt genau gleich, d.h. sollte es bei uns beiden klappen hätten wir den gleichen ET, das wär doch mal lustig :D Also, auf ins Vergnügen, Herzchen setzen und schwanger werden *tschakka*

Knuffi23

Heute morgen hab ich mir geschworen ich teste nicht mehr, weil ich eh nicht schwanger bin...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habs wieder getan  8) Ergebnis könnt ihr euch denken  >:(
Man man man, irgendwie habe ich die ganze Zeit das Gefühl, dass das Ergebnis nicht stimmt  >:(  ;D

Knuffi23

Ich habe nochmal etwas zu meiner Tempi Kurve gelesen

Zackige Kurve

Gründe und Lösungen:

Die Batterie im Thermometer geht leer.

Für manche Frauen sind digitale Thermometer nicht geeignet. Wechseln zum analogen Thermometer.

5 Minuten lang messen, nicht nur bis zum Piepton.

Vaginale Messung ist genauer als orale Messung.

Einflüsse ausschliessen, wie Fieber, Alkohol, oder weniger als 3 Stunden Schlaf.

Immer die gleiche Zeit messen.

Muss man wirklich weiter messen, wenn das Thermoter schon gepiept hat? Ich hab dann immer gleich aufgehört zu messen. Und unsere Battarie ist fast leer (nutze ja das alte Thermoter) ist das wirklich so ausschlaggebend???  :o
Ich habe ja eine sooooo undeutliche Kurve  :-\

Miakoda7

@knuffi: mit nem digitalen der piepst brauchst nicht mehr weiter messen, da er nach dem piepen nicht mit misst, aber es gibt spezielle digitalthermometer die länger messen und die auch 2stellig nach dem komma sind.
ich würde aber keinen "nicht-digitalen" benutzen, da kann man beim ablesen zu viele fehler machen. kipp den thermometer ein kleines bisschen und deine temp ist höher oder tiefer.
oral messen ist in meinen augen quatsch! es macht schon einen riesen unterschied ob man vor dem messen viel geredet hat oder nicht  ::)

pirANhJA

s-winken s-winken s-winken
Hallo Mädels

... ned bös sein ... lese immer mit ... bin heute - wie so oft - nur zu groggy, um auf Euch einzugehen ... nur ein HALLO reinwerf ... hatte so ein komisches Gefühl, Appetit auf Gurken und Heringe ... hmmm ... jedoch schon wieder Zwischenblutungen ... irgendwie hoffe ich immer noch von Zyklus zu Zyklus ... menno ... hatte meine Mens am 22.05. - vorher mind. 5 Tage SB - und jetzt schon wieder SB ... Zyklus von ca. 21-23 Tagen ...

... meine Daumen sind gedrückt, wie schön, dass es endlich wieder schöne Schilder gibt ...

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Würmle+Jonas

Morgen Mädels ....

kurzer Ego-post von mir....
Die minischmierblutung von gestern Mittag is schon seit gestern Abend wieder völlig weg..... >:(
Eeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyy.....was denn nu ???s-banghead
War ich gestern also doch noch net an ZT 1. wenn heut wieder alles weg is ??!
Ich blicks grad gar nich mehr.... :-[

....meld mich nachher gleich nochmal !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Nika

@ Knuffi:  s-motz Lass das Testen bis morgen oder übermorgen sein! So!
Na ja, ich wünsche dir das dein Bauchgefühl richtig ist und sich ein kleiner Bauchzwerg eingenistet hat. Mache dich nicht verrückt.
Und zur Kurve: Ich kenne mich nicht so genau aus, hab halt nur en bissel dazu gelesen. Aber es erscheint mir nur logisch, dass das Thermometer ein sehr wichtiger Aspekt an der ganzen Sache ist. Und wenn das spinnt, die Baterien nicht mehr wollen o.ä. dann spinnt halt auch die Kurve. Organisier dir für den nächsten Zyklus ein neues. Ich wette dann brauchst du es nimmer  :-*
Problemhunde kenne ich. Allerdings war unsere Maus nicht aggressiv, sondern total verängstigt. Sie ist ein Findelkind, sollte ins Tierheim und das ging ja mal gar nicht. Sie scheint geschlagen wurden zu sein (zuckte immer bei Händen die von oben kamen), ist an ner Leine ausgesetzt wurden (hat 2 Leinen beim Spazierengehen zerbissen), hatte Panik, wenn wir auch nur 2 m weggingen, liebte das Rascheln von Chipstüten (aus denen wurde sie scheinbar ernärt), fraß ganz schnell (aus Angst, danach gibt es nichts mehr) usw. Hat sich aber eingelebt, ist jetzt 10 Jahre bei meinen Eltern. Sie war nur total sauer als ich ausgezogen bin.
Ich denke halt, wenn sich Problemhunde sicher in ihrer Umgebung fühlen und wissen wohin sie gehören und was erlaubt ist, bzw. was nicht, integrieren sie sich auch in ihr "Rudel". Ich finde es wunderbar zu lesen, dass ihr ihm eine Chance gegeben habt. Er scheint sie ja auch zu nutzen.

@ Ani: Hallo zurückwerf.....
Was macht denn dein Körper da mit dir? Hört sich ja nicht dolle an.

@ Nadine: Einnistungsblutung???? Kann ja sein. Dann sollten die Tests auch bald was vernünftiges anzeigen. Dass du nun verwirrt bist, kann ich verstehen. Aber warte noch ein kleines bissel. Entweder kommt die blöde Mens voll durch (soll bleiben wo der Pfeffer wächst) oder die Tests werden eindeutig positiv (jaja, das werden die!).  s-daumendruck

@ me: Die Nacht war zu kurz... zumindest gefühlt. Bin gestern schon auf dem Sofa eingeschlafen so gegen 23 Uhr. Dann gegen 1 ins Bett und um 9 war die Nacht zu ende... Und ich bin immer noch müde!
Mein Finger tut immer mehr weh. Aber er wird zumindest nicht mehr dicker. Wenn das nächste Woche noch nicht weg ist, muss ich den mal Röntgen lassen.
ZT 7 ist so langweilig... weil ich nicht tun kann außer auf den ES warten um wieder zu hibbeln.

Was macht ihr so das Wochende über?

Wünsche euch einen schönen Tag!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!