EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

Huhu.

@Würmle: hmmm, Schmierblutungen können auch in der Frühss auftreten  ??? komische Sache. Aber bei mir fängt die Mens meist so an, einen Abend bissl Blut, nächsten Tag nix und darauf den Tag dann volle Möhre  ;D Einfach mal abwarten  :)

@Nika: Unser ist auch total verängstigt, der Trainer sagte, dass er im Moment kein anderes Ventil hat seine Anspannung los zu werden, als das aggressive Verhalten.  :-\ Aber wir arbeiten viel mit ihm und er macht riesen Fortschritte, wo wir anfangs nicht mal an Radfahrern und Joggern vorbei konnten, sind die schon kein Problem mehr  :)
Und wegen dem testen, ja ich lasse das jetzt auch  ;D

@piri: Das ist aber ein sehr sehr kurzer Zyklus  :o Hast du das mal durchchecken lassen?

@me: Bei mir gibt es nix neues. Heute Abend wird EM geschaut und Sekt getrunken, *jam jam*  :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Paradise

Bei mir pocherts  so im Unterleib... maaaann- komische Sache ::)

Irgendwie machen wir uns alle verrückt..hihi
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

Knuffi23

@Paradise: ist das dein erster ÜZ? Da macht man sich eh noch verrückter. Ich mache mich jetzt im ersten ClomiZyklus auch total verrückt  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Paradise

Jaaaaaaa ;D

Hihi, so sind wir Mädels halt ;)
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Knuffi23

Naja das ist dann ja natürlich mega spannend  :D Glaub mir, es wird nicht besser  ;)  S:D

WinterMami

huhu mädels,

rechner funzt immer noch nicht, ich könnte ausrasten s-motz

aber schön zu lesen das ich vermisst werde ;D

@Paradise also das pochen hatte ich auch schon ziemlich früh und nun auch immer wieder mal aber denke nicht das es schon mein pünktchen ist...
wann is denn dein NMT?

@me bin heute morgen beim einkauf fast zusammen geklappt beim lidl war die hölle los und ich habe mich soooooo beengt gefühlt, habe schweißausbrüche bekommen und mir war so übel und die olle kassiererin war so langsam und musste mehrmals was stornieren da war ich sowas von stinksauer und genervt...
meine tochter tanzt mir auch mal wieder auf der nase rum aber ich habe ihr gesagt das wenn sie ihr zimmer heute nicht aufräumt sie ihren B-Day vergessen kann...ich rede auch schon seit 5 tagen >:(

heute abend wird fleissig EM geschaut und dazu esse wir leckere kartoffelecken

Würmle+Jonas

knuffi ...

bei mir startet die Mens ja auch mit Schmierblutungen aber am 2ten Tag is sie IMMER schon volle lotte da...
Und jetzt is der zweite Tag aber s is ja schon seit gestern Abend einfach nix mehr da....war echt nur ne minimini Blutung gestern Mittag...
Bin völlig verwirrt jetzt... :-\
....und eigentlich hab ich ja gestern abgeschlossen gehabt mit dem 1ten ÜZ....aber so wies grad aussieht is der doch noch nicht vorbei ?!  ???

-

EM ....

Schaut ihr auch ?!
Wir gehen nachher zum Rudelgucken in unsere Stammkneipe !
Jonas darf auch mit....sind voll ausgerüstet mit Trikot's, Fahnen, Hüten, Vuvuzela's, Schminke etc.pp - Schatzi hat heut den Merchandise-Stand geplündert !  8) ;D
....und trinken werd ich auch was.... S:D

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

WinterMami

@würmle genau so war es bei mir auch im letzten ZK wo es noch nicht geschnaggelt hatte...am 10. schmierblutung dann nix mehr und am 15. kam die mens und nach dem ZK bin ich dann schwanger geworden

Paradise

@ Wintermami

Also irgendwie ist das echt ein komisches Gefühl, ich mein ich red mir ja nichts ein oder so, aber das pochert und zwackt und klopft voll.. Hmmmmm?!

Ähhm NMT, so 18ter oder 19ter müsste das sein..
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Würmle+Jonas

Joar......ich glaub ja auch nich das es geklappt hat !
Aber komisch isses trotzdem.....nach Jonas Geburt hab ich so nen Bilderbuchzyklus gehabt und nu is wohl alles im Ar*sc*....

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

WinterMami

@paradiese hmm also dann wäre es nun auch viel zufrüh um soetwas zu merken es sei denn du wärst schon weiter als gedacht ;D
ich hatte z.B. auch zur einnistungszeit muskelkater im bauch...
also es heisst wirklich abwarten und tee trinken das is echt so spannend  ;D

@würmle denke auch weil man das nun so bewusst plant veräppelt der körper einen auch schon mal, man steigert sich doch schon unbewusst rein...
war es denn frisches blut oder altes blut?

Paradise

@Wintermami

Ja vielleicht hatte ich ja schon vorher den ES.  :D Hmm, ich beobachte meinen Körper..hihi
Aber ich steigere mich nicht rein. Wünschen tu ich es mir natürlich  :)
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Würmle+Jonas

Wintermami....

war alt....also braunes Blut....sorry.... :-[

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

WinterMami

@würmle eventuell könnte das auch einnistungsblut gewesen sein...das wäre echt toll :) bin wirklich seeeeeehr gespannt s-hug

@paradise ja das kann wirklich sein...hihi man macht es schon automatisch weil man mehr auf den körper achtet als sonst ;D

Würmle+Jonas

Das wär natürlich der Oberknaller wenn das ne Einnistungsblutung war..... 8)
....naja....ich glaub da aber erstmal nich dran und lass mich überraschen !  :P
Nur wenn da echt nix is, will ich doch bitte SOFORT die blöde Mens haben, das es weiter gehen kann....
Warten ist ein A*rsch*l*o*ch..... s-motz
Hab jetzt erstmal alle Ticker entfernt....hab aktuell keinen schimmer wo ich grad steh im Zyklus ?!
NMT + 2 .....??! Weil Mens ists ja nun doch noch nicht gewesen...  ::)

....wie auch immer....ich stell mich nächste Woche mal den neuen FÄ. vor !
Mein geliebter Doc is in Rente gegangen und durch 2 Frauen abgelöst worden  :'( ....die guck ich mir dann mal an und die sollen mal schauen, ob bei mir noch alles rund läuft !

Soooooooo......nun geh ich uns mal fertig machen und dann gehts auf zum Public viewing in die City - freu misch !
Tip -----> 3:2 für Schlaaaand...... s-tanzen

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal bitte ein rotes Schild für mich!  :-[ Heute morgen ganz pünktlich kam die Mens!

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so etwas schreiben würde, aber meine Gedanken sind fest und sicher. Ich möchte mich erstmal von Euch verabschieden, zumindest teilweise!  :'( Nach nun fast 1,5 Jahren Hibbelzeit für Krümel Nummer 3 ist die Luft raus. Jeden Monat dieses verrückt machen, jedes Mal dieses hoffen, das Schielen auf den SST ob da nun ein Hauch einer Linie ist... Nein, ich mag nicht mehr! Ich habe unser Liebesleben total vergessen, achte nicht mehr auf mich und meinen Körper, sondern hänge nur in den Gedanken..... Oh, das darf ich nicht, ich könnte ja schwanger sein!  :-[
Da nun meine Knoten an den Beinen wieder in voller Blüte stehen und ich auch sonst psychisch nicht sonderlich fit bin möchte ich grad nicht mehr!
Zu dem Entschluß bin ich in dieser Woche gekommen....
Ich bin mit meinen beiden Kids im Auto unterwegs... wir hören das Fliegerlied (also das mit dem stark wie ein Tiger, groß wie eine Giraffe, spring, spring, spring immer wieder... wisst ihr?) und singen alle 3 total laut mit! Fenster runter, Sonnenschein, Duft von Ni*vea Sonnencreme, richtig laute Musik (die Kinder lieben das bei dem Lied) und wirklich supergute Laune!!!! Dann kommt ein Gedankenblitz - Wow, bin ich gerade glücklich, ein irres Gefühl!!! In sekundenschnelle dann ein weiterer Blitz.... Mensch.. wenn ich doch nur schwanger wäre.. schade... schwupp ist die gute Laune hin....  :'( Und da habe ich gemerkt was ich eigentlich mache!
Wenn ich Kopfweh habe... keine Ibuprofen ( in der Früh-SS kann es zu Fehlbildungen kommen) - Paracetamol... bloß nicht zu viele Medis und ja das Fo*lio nicht vergessen!
Schatz, ich habe zwar keine Lust heute, aber mein ES ist morgen! Er ach nein, ich habe auch keine Lust... ja.. und dann macht Se*x keinen Spaß mehr!  :-\

Versteht ihr was ich meine? Nun habe ich ja nächste Woche Geburtstag, ja ich werde SCHON 31!!!!! Aber andererseits denke ich mir grad ich werde doch eigentlich ERST 31!!! Wir haben doch noch Zeit! Warum stresse ich mich nun so? Der Sommer ist da - meine Jahreszeit! Und ich blase Trübsal beim Wäsche aufhängen weil ich keine Strampler aufhängen kann...  :'( Es ist einfach besch*euert! Habe mit meinem Mann gesprochen und er war sichtlich erleichtert! Wir wollen unseren Kinderwunsch nicht aufgeben, wir werden weiter nicht verhüten, aber ich werde auch keine neuen Ovus bestellen! Ich werde keine Tempi messen, denn ich weiß das ich regelmäßig einen ES habe!
Und wenn es doch einmal passieren soll, dass ich ss werde, dann ist einfach alles da. Das Auto ist groß genug für 3 Kinder, ich bin beruflich gesichert, mein Mann ist auch sicher, wir haben eine tolle Wohnung und ein schönes Haus in Aussicht, wir haben 2 wundervolle Kinder! Warum muss ich nachts wach werden und grübeln? Warum so verrückt machen? Ich weiß es nicht, ich habe nur keine Lust mehr darauf! Es gibt so viele Dinge im Leben die soooo schön und wichtig sind!  ;) Im September fahren wir in den Urlaub... ich freue mich!
War am Donnerstag nochmal beim FA weil ich unten rum ein totales Brennen habe, wie Rasierklingen... Irgendwie ist auch alles ziemlich geschwollen - Gratulation! Ein Pilz! Vom Penicillin meinte er! Na danke! Habe nun so eine Kombipackung verschrieben bekommen und in 3 Tagen soll allesweg sein! Nächste Woche dann nochmal zum Arzt wegen meiner Knoten.. neues AB und wieder Kortison...
Laut FA soll ich nun Mönchspfeffer nehmen. Habe ja immer so unregelmäßige Zyklen. Von 27-45 Tagen ist da alles drin. Das Möpf soll nun regulieren. Ich werde es ab Dienstag nehmen wenn ich vom Arzt das OK habe, wegen eventuellem Kortison und Co....

Lenina, magst Du mich im nächsten Hibbler bitte auf Pause setzen? Meinen NMT werde ich dann nicht mehr wissen, es sei denn ich merke es....  ;)

Ich werde immer wieder rein schauen und würde mich freuen, wenn ich nicht vergessen werde hier!
Ich wünsche Euch ganz ganz viel Erfolg! Ganz viel Glück!!! Drücke Euch wirklich ganz fest die Daumen!!!!  :-*

Allen Neuen wünsche ich natürlich eine schnelle Durchreise und allen Schwangeren alles alles Gute und eine tolle Hibbelzeit!!!!  :-*

Ich werde mich weiter zurück ziehen und einfach mal wieder leben! Ich glaube das brauche ich! Und vielleicht klappt es ja wirklich ganz bald?  ;D Ich hoffe es sehr!

Ihr Lieben... ich wünsche Euch alles alles Gute!!!!!  :-* :-* :-* Ihr werdet mir ganz arg fehlen, aber so ist einfach der Druck bei mir raus! Und das brauche ich grad mal! Ich komme aber immer wieder schauen! Lese fleißig mit!  :-*

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

Ach... ganz vergessen... auch wenn es nicht hierher gehört! Meine kleine Lisa ist trocken! Seit fast 3 Monaten geht sie auf Toilette! Und seit einem Monat ist sie auch im Mittagsschlaf ohne Windel! Nun braucht sie nur noch nachts eine Windel!  :D ;D Ich bin sooo stolz auf sie! Vor allem weil ich gar nichts gemacht habe! Sie kam und meinte:"Mama, ohne Windel!" OK mein Schatz, versuchen wir es! in der ersten Woche waren dann insgesamt 3 Hosen nass und danach keine mehr! OK, letzt bin ich fast 2 stunden mit ihr im Auto gefahren, da konnte sie nicht mehr! Aber sonst ... trocken!!! Ich freu mich!!!! ;D ;D Musste das mal los werden, denn das ging auch unter in den letzten Wochen!!!!  :-\

pirANhJA

@Würmle+Jonas
Uff, ... Dein Körper macht echt was mit Dir ... ohje ...
Lach, mein Mann käme im Leben nie nich auf die Idee Fanartikel zu kaufen ... vor 2 Jahren haben wir uns auf der Arbeit entsprechend gekleidet (Trikots) und hatten Fahnen im Gesicht ...
Trinken: Sissibrause gibt es hier, hihihihi
Hmm, mein alter FA ist auch vor ein paar Jahren in Rente gegangen (er hatte nen Unfall, und ist frühzeitig raus) ... war schwer einen neuen guten zu finden ... fahre jetzt durch Umzug immer 60km one way, ist es aber auch wert ...

@Nika
Unser Hund (Hund, nicht Fußhupe) ist auch ein Schisser ... ist so groß wie ein Kalb und hat Angst wie ne Maus vorm Elefanten ...
Allerdings knurrt er meine Tochter an (sie ist im Juli 11) ausgezogen ... gab ja viel Stress ... knurrt und wedelt mit dem Schwanz ...
K. A. was mit meinem Körper los ist - Wechseljahre???
Blöde Nacht ... Schlafmangel ist echt fies ... Folter im Krieg ...
Dein Finger, hmmm ... hast Du evtl Rheuma oder zuviel Harnsäure im Körper??? Arzt wäre nicht verkehrt ...
We: war heute morgen um 8.30h  schwimmen ... 1000m in 45 Minuten (örgs) ... danach kurz noch in der City, wir haben hier einen neuen Laden (Tredy), tolle ausgefallene Klamottis, war gestern mit den Mädels in der Stadt, da hat mich eine Kundin so blöd angemacht, wollte nur von der wissen, wo sie das eine Oberteil gefunden hat, guckt mich an: Da passen SIE eh nicht rein ... da hatte ich keine Lust mehr ... 2 tolle Sachen gefunden, freu ... und noch ein paar Kleinigkeiten für meine Töchter besorgt, die werden in 13 Tagen 18 und 16 ... danach auf den Wochenmarkt ... lecker, Ananas, Erdbeeren und frisches Brot ... nach dem Frühstück (so gegen 13.30h) 2 Stunden Mittagsschläfchen ... nü gucken wir Fußball ... mein Sohn ist auch vor 10 Min n H gekommen, war 2 Wo auf Übung ... froihoi ... morgen ausschlafen und wohl nur Haushalt ... mal gucken ...

@Knuffi
Glaub ans Alter und Menopause ... naja ... werde mir einen Termin bei meiner FÄ holen, z Zt bin ich nur oft beim Zahnarzt und zur KG ...
Jam, jam ... grins ... Puffbrause ist immer lägga

@Paradise
Poch Poch ... ;-) stimmt ist n weibliches Gen, können wir nix für ...

@WinterMami
Stress beim Einkaufen, würg ... na toll ... grins ganz süß - von wem hat deine Tochter das denn???

So ... wir gucken EM ... also der Ball ist ferngesteuert ... Gewinnen werden die Franzosen (weil der Schiri einer ist) ... hihi ... mein Mann trinkt gerade Met ... es werden die Augen bemängelt und schwule Ohren ... ich grins mich hier weg ... mein Sohn erzählt auch Geschichten vom Zug ... sodele ... öhm ... naja ... alles doof ...
Viel Spaß beim Fußball gucken allerseits ...

Ups, dachte ich wäre durch ... tz ...

@Nini
Lass Dich mal umarmen meine Liebe, kann Dich voll und ganz verstehen ... genieße Euer Leben, den Sommer ... und wenn Dein Kopf frei ist, dann kommt der Storch und bringt ein Geschenk vorbei ... schön das die Kleine trocken ist, ohne Zwang ... mein Sohn war auch in dem Alter, wir haben damals in Bayern gewohnt und sind immer nach Cuxhaven hoch gefahren zu meinen Eltern ... war mit ihm alleine unterwegs ... jede Tankstelle/Rasthof war seine, Mama Pipi - och nö, Du hast ne Windel um, Mamaaaaa ... ok ... meine Ma, wollte dann nicht, dass er nachts ohne Windel im Gästebett schläft ... aber z H war er dann trocken ...

So, aber nü ... meine Family is schon ganz gaga ...
s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Miakoda7

@nini:  s-hug ich finde es schön das du dich trotz allem so positiv und hoffnungsvoll anhörst!!!  ich wünsche dir bzw. euch einfach eine schöne Zeit die ihr als Familie genießen könnt!!! Und vorallem auch das du bald deine "Beulenpest" ganz los wirst!!!
und ganz vielleicht schleicht sich irgendwann ein kleines süßes wunder ein wenn ihr einfach nach lust und laune herzelt und nicht nach plan!  s-hug
@trocken: schön das deine maus trocken ist! davor hab ich irgendwie total respekt, auch wenn meine Maus erst 11monate alt ist! ich habe mich auch dazu entschieden das ich meine maus zu nichts drängen möchte, hoffe es klappt auch so! ;) darf ich fragen wie du es mit dem klo gemacht hast? hast du ein töpfchen da gehabt, wenn ja: ab wann und wo? oder nur so ein kloaufsatz für den fall eines falles? oder garnichts?

Würmle+Jonas

Guten Morgen.....  s-winken

.....mein Tip für gestern war wohl etwas hoch angesetzt.... ;D
Aber egal......

-

Nini ...

...ach mensch....das liest sich irgendwie so wahr, so richtig und vernünftig und doch so traurig zugleich !  :-[
Ich wünsch Dir/Euch von ganzem Herzen, das ihr den Kopf jetzt endlich frei bekommt !
Geniesst den Sommer, eure tollen Kinder....einfach das Leben !
.......und irgendwann....wenn ihr gar nicht mehr dran denkt, dann klappt es !
Bin ich fest überzeugt davon !
Alles liebe für Euch !!!  s-hug

-

pirANhJA...

*lach* ....Puffbrause....^^
Mag ich ansich auch ganz gern aber gestern wars dann nur Colaweizen....auch legger, schön eiskalt...*schleck* ^^
Ja, mein Körper verar*sc*ht mich grad ganz schön und das NERVT !
Will doch nur wissen worran ich bin....und wenn da nix is, will ich die doofe Mens endlich, damits weitergehen kann !
PLÖT echt.... :P
Joar...wegen meinem FA bin ich ganz schön geknickt...der kennt mich seit meinem 11ten Lebensjahr, hab dem völlig vertraut !
Und jetzt ist er von 2 Frauen abgelöst worden....klar, ich guck mir die mal an....aber *heul*.... :-X

-

@ trocken werden ...

Jonas ist auch ganz von allein trocken geworden.....ohne Druck und Zwang !
Da war er etwas über 2...Nachts gings etwas länger aber das is ja ok !  :)
Wenn die Zwerge soweit sind, wollen die das von ganz allein und dann klappts auch !  :)

-

me....

NIX....nixnixnix....
Keine Mens, kein positiver Test, einfach gar nix..... s-dagegen s-motz :-[

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Nini+LiLu

Hallo,

ach danke ihr Lieben!  :-*

@trocken werden Ich habe bei Lisa an gar nichts gedacht! Bei Lukas war es ein halbes Drama, kam mir zumindest so vor... wenn ich jetzt mit anderen Eltern spreche war es aber selbst bei Lukas wohl sehr einfach!  S:D Ja.. ich habe einfach Anfängerkids! Ist so!  ;D ;D Bei Luki hatte ich alles! Töpfchen, Toilettensitz, diverse Hocker, 2 weitere Töpfchen... tja.. bei lisa war ich nicht drauf vorbereitet und daher hatte ich, bis auf den kleinen weißen Tritt vom I*kea noch nichts.... Lukas wollte nicht trocken werden, es ging nicht... mit 2,5 Jahren war nichts zu machen! Einen Sommer später mit 3,5 Jahren habe ich es dann beschlossen, dass er trocken wird!  ;) Er sollte im August in den Kindergarten! Da "musste" es gehen! Naja... ich habe ihn dann alle 20-30 Minuten gefragt ob er mal müsse und zum Einkauf hatte er die ersten 2 Wochen immer eine Windel um... Ja.. dann ging es immer besser, ich hatte pro Tag 1-2 nasse Hosen (also genügend Klamottis müssen vorhanden sein..  ;)) Nach 4 Wochen waren wir dann so weit das er wirklich 1-1,5 Stunden gehalten hat und auch nichts in die hose ging, auch nicht beim Einkaufen. Als dann mit 3,5 Jahren auch nachts der Schnuller weg kam meinte er dan er wäre groß. Da braucht man doch nachts keine Windel mehr!!!!  ;D Naja.. in der ersten Zeit war dann 1 x pro Woche neue Bettwäsche dran, mittlerweile wecken wir ihn wenn wir ins Bett gehen und er geht nochmal zur Toilette. Ja... das Bett war vor 4 oder 5 Wochen das letzte Mal nass, aber das finde ich auch OK. Wenn der tag anstrengend war oder er viel getrunken hat dann passiert es halt noch mal....
Bei Lisa war es ganz anders.. ich wollte es jetzt im Mai/Juni eigentlich erst probieren wie bei Lukas... aber sie kam mir zuvor! Sie wollte seit Januar immer schon ohne Windel.. habe aber nicht dran geglaubt das es klappt und es auch ein wenig verdrängt... Dann fand ich immer öfter vor ihrem Bett nach dem Mittagsschlaf die Windel - trocken - Bett trocken! Habe die Windel weg gelassen wenn wir zu Hause waren... Töpfchen wollte sie nicht... wie Luki auf die große Toilette... Tritt davor und sie schafft es alleine! Ja.. innerhalb 2 Wochen war es dann so weit das sie eine Stunde aushielt.. und nun? Ja.. sie hat nur noch nachts ihre Windel um, die ist aber auch manchmal noch ziemlich voll morgens, aber oftmals trocken!  ;D Es ging also schneller wie geplant und war einfach perfekt so! Ist aber ein komisches Gefühl! Denn nun ist sie wieder einen Schritt weiter...  S:D

Laber laber... das sind so Themen über die man wirklich stundenlang labern kann! Am besten bei einem schönen Stück Kuchen mit Latte Macchiato....

Und den werde ich mir jetzt holen! Habe grad Hermann gebacken und mache mir nun eine Latte... mag noch wer???  ;D ;D

@Miakoda Mit Druck wird das nichts! Dann können sie sich nicht lösen... da wird die Hose dann nass! Es ist total normal, wenn es etwas länger dauert!  ;) Nicht stressen, die Kinder wissen das schon! Gut, einige sind auch faul, aber einige können sich auch einfach nicht lösen, oder sind körperlich noch nicht so weit...  ;)

@würmle Drücke Dir die Daumen für einen positiven Test!!!!
Mit meinen gedanken... ja.. es ist wahr! und es ist vernünftig, auch wenn ich diese Gedanken oft verdrängt habe weil ich es einfach nicht wahr haben wollte! ICH... wie komme ich auf so eine Idee!? Und... was wenn ich gar kein 3. kind bekomme? Mein Mann hat mich aufgefangen und mich bestätigt, dass wir es auf jeden Fall weiter probieren, es halt einfach nur nicht schlimm ist wenn es noch etwas dauert!  ;) OK, da ich schon 2 Kinder habe habe ich auch nicht soooo den Druck dahinter, auch wenn ich ihn mir gemacht habe! Naja... es ist halt einfachso, dass der Wunsch ja nicht aufgehoben ist... wir lassen uns nur einfach Zeit! Jaja.. das ich das mal sage! Wo ich doch SOFORT wieder ss sein wollte! Aber, wenn es einfach nicht geht! Anscheinend hat "der da oben" andere Pläne mit mir... vielleicht soll es zu einem späteren Zeitpunkt so sein? Er wird schon wissen, warum nicht und darauf vertraue ich jetzt einfach!  :D

@Ani Dann hattest Du ja auch so ein "Frühchen"...  ;D ;D Eine Bekannte von mir hat ihrer 6 jährigen noch eine Windel um gemacht... habe dann mit ihr von Mama zu Mama gesprochen und gesagt, dass das doch nicht normal wäre.. die Mutter war einfach faul, denn die Tochter wollte schon lange nicht mehr! Wurde dann aber auch faul... schön bequem! Sie waren dann beim Psychiater und da wurde ein Trauma fest gestellt... sie ist jetzt 7, fast 8, und trägt noch immer nachts Windel... ist aber auch in Behandlung.. Keine Ahnung warum....  :-[ So wird aus einem ernsthaften Problem einfach aus purer Faulheit und Unachtsamkeit ein Kind das Jahrelang in Therapie muss.... schrecklich!  :-\

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!!!!!!

MiSi

Guten Abend Mädels!

Hier bin ich mal wieder...eure treulose Tomate...aber im Moment ist bei mir so viel los, dass es mir in meinen wenigen "frei verfügbaren Stunden" nicht nach PC zu Mute ist. Ich denke ihr alle versteht das und seit mir nicht böse.  :-[
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr seit fleißig dabei die gelbe Schilder-Front weiter auszubreiten.  :)
Ich versuche auch meinen Teil dazu beizutragen. Ich hoffe es klappt. Zumindest kann ich sagen, dass wir nichts unversucht lassen. Nächsten ZK (ich hoffe es ist nicht nötig) werde ich zur FÄ gehen und mal checken lassen ob ich überhaupt einen ES habe.  :-\
Ich werde ab und zu wieder schreiben und nach Möglichkeit still mitlesen. Spätestens nach der Hochzeit hab ich wieder mehr Luft.  ;)

Sorry für den Egopost.

Habt nen schönen Abend  :-* :-* :-* Drück euch ganz lieb!

pirANhJA

Hallooohooooo  :D

Menno, da hatte ich heute mittag so viel geschrieben, falsche Taste - futsch ...

Heute morgen stand in der Zeitung, das jede Person pro Haushalt 30 Min am Tag für Hausarbeit braucht ... hmmm ... irgendwie mache ich wohl was falsch ... manchmal brauche ich ja schon mehr Zeit für Wäsche an einem Tag ... was ist mit kochen und abwaschen ... hmmm ... man sollte es rational betrachten, stand da ...

@Würmle+Jonas
Puffbrause - so nennt meine Freundin Sekt
Sissibrause - so nannte letzte Woche ein Bekannter Green Lemon Bier etc.
Dein Körper gehört verhauen  S:D

@Trocken werden
Mein Sohn - hatte ich ja schon geschrieben, meine Große war mit 2 1/4 trocken (sie wurde ja große Schwester und nur Babys brauchen Windeln) ... mit 3 1/2 fing sie wieder an einzunässen, bis zu ihrem 5.Geb. dann bekam sie eine Klingelhose ... laut Kinderärztin: Kinder weinen durch die Blase - oder Angst vor den Eltern, meist vorm Vater ... hmmm ... sie fing 1 Jahr vor der Trennung an und es hörte 1 Jahr nach der Trennung auf ... die Kleine hat es auch von alleine geschafft ... war alles da Töpfchen, Einsatz für die Toilette (ohne ging es nicht, sie war so zart und rutschte sonst durch) und Tritt ...

@We
Schon vorbei ... menno ... immer viel zu kurz ... bis 10h geschlafen, lange gefrühstückt ... n bissi Haushalt und dann auf die Couchknausch ...

@MiSiiiiiiiiiiiiii
Huhu ... ne, wir sind nie nich bös ... kanns gut verstehen ...

Hmmm ... und nü weiss ich nimmer, was ich schreiben wollte ...

s-winken ... bis später ... LG Ani

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mela

Huhu Mädels,

langsam komm ich mir blöd vor und es tut mir leid, aber ich hab malwieder keine Zeit, muss aber was loswerden. *sorry*
Muss gleich arbeiten und dann Geburtstag feiern. ^^

Aber ich hab heute Morgen wie versprochen getestet. Ich zeigs euch einfach mal.

Spinn ich? Ich seh da seit direkt beim Durchlaufen was. *aah*
Das ist bestimmt ne Sofort-VL. *einred* War ja letzten Zyklus auch so.

LG
Mela

EDIT: Hm man siehts auf meinem Bildschirm im gegensatz zum Originalbild kaum. -.-
Hier nochmal ne Ausschnittsvergrößerung.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/testo5jcbetlsd.jpg
* 08/11 im Herzen

Napolitana

Hallo Mädels,

war ja ziemlich ruhig hier am Wochenende.

@Mela: Bin in der Arbeit und kann das Bild von hier leider nicht öffnen.
Aber Du machst es ja spannend!!!  :D

@Winter: Hab Dein Bauchfoto gesehen!   :o Is ja echt heftig!

@Würmle: Nix Neues bisher? Hm... echt merkwürdig. Aber mich hat mein Körper im letzten ZK auch veräppelt, hatte den längsten ZK meines Lebens. Gefühlt zumindest.  ;D

@Knuffi: Wo bist Du? Gibt's Neuigkeiten?

@Ani: Ist mir auch schon öfter passiert. Roman geschrieben, puff, weg. Da könnte man sich in den Hintern beißen. Geht's Dir wieder etwas besser? Warst ja ziemlich genervt in letzter Zeit, gell?
Sissibrause hab ich auch noch nie gehört.  ;D Aber Puffbrause kenn ich natürlich.

@MiSi: Nein, wir sind doch nicht böse. Und wenn man eine (große?) Hochzeit plant, ist man damit natürlich voll im Stress, kann ich verstehen.

@Mia: Zum Hausthema schreib ich dann was in das Häuserforum.  ;)

@Nini: Das klingt total vernünftig, was Du da schreibst. Und Dein Körper spielt garantiert auch wegen Deiner Psyche so verrückt. Versuche alles wieder positiver zu sehen. Du hast etwas, wovon die meisten hier noch träumen: 2 gesunde Kinder. Für die meisten hier wäre das schon das größte Glück auf Erden. Statt Dich an Ihnen zu freuen immer nur traurig zu sein, das kann ja nicht richtig sein. Schön, dass Du das erkannt hast. Und wie Du schon schreibst, wenn "der da oben" der Meinung ist, dass es so sein soll, dann wird sich Dein drittes Wunder irgendwann unerwartet einstellen. Ich wünsche Dir jedenfalls ehrlich von Herzen das Allerbeste, dass Du loslassen und Dich wieder freuen kannst.  s-hug

@Lenina: Wie geht's Dir? Deinem Schatz? Und Deinem Schwiepa? War die Beerdigung schon?

@Paradise:  ;D Ja im ersten ÜZ ist man immer noch wuschiger als sonst, glaub ich  ;D
Spüren solltest Du körperlich denk ich noch nichts können. Aber wir werden sehen, es ist noch alles offen...

@me: Nix weltbewegendes. NMT-2 und ich habe das relativ sichere (körperliche) Gefühl, dass die Mens am eintrudeln ist. Das ist auch nicht schlimm, denn in 18 Tagen ist meine Hochzeit (ahhh!  :o) und da wollte ich nicht die Kellnerin "bestechen" müssen, dass sie mir unauffällig nur alkoholfreien Sekt gibt. Sagen wollen würde ich es aber auch keinem so früh. Und wenn ich meine Mens in den nächsten 3 Tagen bekommen würde, würde das auch die Chance ergeben, dass wir in der Hochzeitsnacht ein Baby machen, das wär doch auch super-romantisch.  :D

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!