EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*reinschleich*

@Mela, na schau  ;D ;D ;D ;D ;D dann hatte dein ZS doch was zu bedeuten  ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so

@Tina, auch dir herzlichen Glückwunsch  s-so s-so

Hier hagelt´s ja nur so gelbe Schilder  ;D ;D ;D ;D ;D

@alle anderen, liebe Grüße s-winken

*rausschleich*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mela

@ Andi: Waaah stimmt ja, da war was. *lach* Danke. ^^ Mensch...also merken: hat die Mela spinnbaren ZS nach dem ES, ist sie ss. *lol*
* 08/11 im Herzen

Nika

Hallo Mädels!

Muss dringend zu Uni und muss mich en bissel beeilen, doch nicht ohne euch vorher einen Guten Morgen! gewünscht zu haben. Und einen schönen Dienstag...

Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

WinterMami

Huhu Mädels mein I-Net geht wieder zu fast 100%  ;D eeeeeeeeendlich :D

und da is man mal einen tag nicht hier und schon rollen GELBE SCHILDER ;D ich gratuliere euch vom gaaaaanzen herzen ihr bringt mich zum heulen vor freude ;D

@Knuffi ich kann dich verstehen und deine Ovu´s sehen toll aus :) da hat dich dein körper aber ordentlich auf die schippe genommen oder?

@me ich war  gestern als kleiner Notfall Patient mein FA :( mir ging es in der stadt wieder ganz schlecht und mir war ganz schlimm schwindelig und mein Blutdruck is total im Keller er ist bei 100/60 :'( soll wechseldusche machen und zwei tassen schwarzen tee trinken und so weiter und wenn das nicht hilft soll ich diese oma strümpfe tragen...aber erstmal abwarten was meine FÄ sagt am donnerstag...war nämlich bei dem unnetten fa in der praxis, der hatte gerade zeit...

brauche n abendkleid für freitag, mein bruder hat abschlussfeier...hier in der stadt gibt es nix und wenn kosten die über 200€ :o

Mela

@ Nika: Guten Morgen. :)

@ Winter: Hey cool, wieder Inet. ^^ Und danke dir. :) Ooh jeee blöd wegen FA. :(
Unnett ist immer sehr ätzend, find ich. Stützstrümpfe meinst du, sollst du tragen? Wieso das, hilft das bei Kreislaufproblemen?
Mir ist jetzt schon oft schwindelig, wenn ich aufstehe. Das hatte ich aber auch so in der 2. ZH oft. Aber zum Glück nicht so, dass man da wohl was tun müsste. Würde denn Traubenzucker helfen? oder sonst gibt es doch diese Tropfen aus der Apo. Die hat meine Cousine immer dabei, weil sie auch (grad im Sommer) oft Kreislaufprobleme hat. Ich weiß nur nicht, ob man die in der SS darf.

/me: Ich soll am Donnerstag zum FA kommen. Hm...da sieht man doch noch gar nichts.
Dabei wollte ich nur wissen, ob ich mein Utrogest jetzt anfangen soll zu nehmen. ^^
* 08/11 im Herzen

WinterMami

@Mela ja genau die oma dinger...er meinte das blut würde sich in den beinen stauen...woher will der das denn wissen? es war ja nur ein gespräch was wir geführt haben...ich kann den nicht leiden...er meinte es gibt nur zwei sachen die ich nehmen dürfte aber ich hätte auch gerne Globulis da weis ich das es da was gibt...damit kennt der sich aber nicht aus.
glaube nicht das traubenzucker hilft bei zu niedrigem blutdruck oder? die aus der apo wollten mir nix verkaufen, was ich eigentlich auch gut finde...aber auch nur irgendwie weil damit war und is mir auch nicht geholfen ;D

hey cool am donnerstag hab ich auch n termin :D
wann musst du da sein?
das mit dem utro weis ich nicht aber ruf doch nochmal an und frag nochmal nach ;D

Tinajojo

@winter
Huch das ist aber echt doof mit deinem Kreislauf....ich hoffe wenn du am Donnerstag mit deinem Doc sprichst kann er dir helfen.
Bis dahin würd ich wohl versuchen mit Cola, Tee etc den Koffein Spiegel zumindest ein bisschen zu pushen...
ATS (Antitrombosestrümpfe) sind ja auch nicht wirklich ne Lösung...also langfristig zumindest nicht  :-\ Ich hoffe das pendelt sich wieder ein bei dir.
Das mit dem Kleid ist natürlich super doof...du brauchst ja auch schon eins wo du mit Bauchi rein passt oder?
Gibts keinen guten Secondhand Shop bei euch? Oder E*aykleinanzeigen ein Kleid in deiner Nähe?

@mela
Hat sich die Mutter gemeldet?
Ich glaub ich würde es auch nicht machen...das kann ja nicht gut gehen wenn sie jetzt schon so unzuverlässig ist. Arbeitest du mit dem Jugendamt zusammen?
Meinen Kindern bzw den Eltern werde ich es wohl gar nicht erzählen müssen, meine beiden Kids gehen ab dem Sommer in den Kindergarten. Die eine geht zu den Sommerferien Anfang Juli (Mama ist Lehrerin) und der andere geht Mitte Juli...da bin ich noch nicht über die 12SSW und werd deswegen noch nichts sagen...
Was ich ab August dann mache muss ich mal sehen, evtl ein Tageskind oder eben einen Job den ich trotz SS bekomme...mal gucken :)

Bin schon wieder müde  :P

@andi
Danke für die Glückwünsche :)

@Nika
dir auch einen guten Morgen, hab einen guten Tag an der Uni!

Mela

@ Winter: Hm komisch, aber vielleicht kann dir da der andere FA ja eher helfen. *hoff* Oh cool, wann gehst du am Do? Ich um 13:45 Uhr. :)

@ Tina: Ja, die Mutter hat sich doch noch gemeldet. Kind ist wohl echt krank, hat Fieber und ist unausstehlich. Und da hat sie wohl verschlafen heute. Naja. Sie meinte sie sagt ihre Stelle ab 18. ab, weil das finanziell nicht passt und will jetzt doch erst ab juli eingewöhnen, ihn dann aber ein jahr bei mir lassen. ich hab gesagt ich muss mir das überlegen und rufe sie morgen an.  ::)
Ach na dann passt das mit deinen Tageskids ja ganz gut. Ich hab ja nun grad erst angefangen. ^^ Aber bei meinem jetzigen wäre es kein problem. Da könnten die Großeltern 3 Wochen einspringen, wenn ich dann urlaub nehmen muss.

So...wann ist es 12:30 Uhr? Ich werd eheute definitiv auch ein Stündchen Mittagsschlaf machen. *gäääähn*
* 08/11 im Herzen

LadySunshine

@mela: laut Rechner ist ET dann 23.2. Lass doch ruhig den 22. stehen, das passt schon :) ich wusste auch, wann mein ES war, trotzdem hat meine FÄin mich 3 Tage vordatiert, weil Marten etwas weiter war. In der Früh-SS ist aber alles an Daten noch sehr vage, mal sind die Kleinen ne Woche zurück und beim nächsten termin ne Woche weiter ::) Die machen da schon, was sie wollen ;D
Oh, ich freu mich immernoch so für dich und der test von heute sieht supergut aus, und auch ich finde, dass er definitiv stärker ist wie der von gestern nachmittag!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Würmle+Jonas

Bin grad völlig gerührt..... :'(

Es gibt echt noch Menschen auf der Welt, die einem vollkommen uneigennützig und aus reiner Nächstenliebe den Ar*s*ch retten....und das, obwohl man sich erst knapp 1,5 Jahre kennt....
.....während man aus den eigenen Reihen den Schuh in' Hintern bekommt....
Ich weiss gar nicht wie ich das je wieder gut machen kann....hab heut schon 10291614 Danke gesagt aber das reicht nicht, ich muss mir was einfallen lassen !
So was liebes.......*dickenKlosImHalsHab* ...  :'( :-*

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

WinterMami

@Tina ja das hoffe ich auch, habe gestern schon 1 1/2 tassen tee getrunken und abends konnte ich nicht schlafen und ich glaube sogar das pünktchen auch seeeeehr aktiv war jedenfalls abe ich ständig das zucken auf der linken seite gehabt ;D was mich widerum "genervt" hat weil ich trotzdem versucht habe zu schlafen und das gezucke hat mich auch daran gehindert ;D
ich werde mal schauen was das i-net noch so her gibt :)

@Mela ich muss um 8:30 schon da sein...hoffe das es da regnet denn heute geht es mir einigermaßen gut wenn ich unterwegs bin...zwar noch nicht zu 100% aber zumindest etwas :)

@Würmle was is denn passiert?

Mela

@ Lady: Hast recht, ich lass es jetzt einfach so und ändere es bei bedarf. *lach* Hach danke. Ja, ich war ganz baff, als ich die Testfotos vorhin verglichen hab. ^^ Cooool.
Ich bin echt schwanger! Gibts ja gar nich.
Ich könnt heulen. ^^

@ Würmle: Ach mensch...schön, dass du Hilfe gefunden hast. :) Ist wirklich selten, sowas. Leider. Heißt das, dein Kleiner ist untergebracht?

@ Winter: Hier regnets auch. Obs Donnerstag soll, weiß ich gar nicht. Mich stört der regen nur, weil ich da nicht mit dem Kleinen raus kann. gestern wars so schön und ich musste ja drinnen bleiben und auf die doffe Mutter warten, die nicht kam. -.-
* 08/11 im Herzen

pirANhJA

:D :D :D :D :D :D :D
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Das liest sich soooooooooooo schöööööööön hier heute.

Würmle s-kuscheln
Net ärgern lassen, würd ja tauschen, aber meine Ma ist scheinbar die beste Freundin Deiner Ma :P ... kannst Deinen Zwerg auch herbeamen, er kann mir hier bei der Arbeit helfen ... denk, wäre eh cool so ne RiesenWG mit allen Hibbeltanten hier, hihi, die armen Kerle ...

Bin auf der Arbeit und mag nicht, fühle mich so grippig, Knochenaua ... keine Lust zu gar nix ...

Bis später
Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

WinterMami

@würmle hab es gerade nachgelesen...das tut mir echt leid :( ich kenne das alles nur zu gut...

ach ja irgendwer hatt vor einigen tagen gefragt wann wir losfahren in die neue heimat :D am 20. geht es los...mal schauen wie lange wir dann bleiben...aber es wird sehr anstrengend werden :)

Würmle+Jonas

Wintermami ....

....meine Mutter hat mir gestern aus dem nichts herraus den Schuh in den Hintern gegeben, mich aufs massivste beleidigt und mir grob gesagt die Schuld an ihrem Schei*s*s Leben gegeben... :'(
Keine Ahnung was sie da geritten hat.....ich bin zutiefst verletzt und unglaublich traurig !
Stand von jetzt auf gleich vor nem Betreuungsproblem für Jonas....wusst nicht wohin mit ihm wenn ich arbeiten bin...
Sie hat ihn Mittags immer für 1,5 std genommen....da hat ich ein KiGa-Betreuungsloch !
.....joar.....ganz knapp erklärt - den genauen Wortlaut kann ich hier nicht schreiben....das is zu krass !  :'(

EDIT....ok ich sehe Du hast nachgelesen.... :)

-

Mela ...

Ja vorerst hab ich Hilfe gefunden bzw sie quasi aufgedrängt bekommen ! ^^
.....ist eine Mami aus dem KiGa......wir kennen uns jetzt knapp 1,5 Jahre und unsere Jungs sind beste Freunde geworden !
....gestern Mittag hat sie Jonas ja schon spontan mit zu sich genommen als sie das ganze mitbekommen hat...
Sie hat mich heut Morgen dann zum Kaffetrinken geschleift und mir angeboten, meinen kleinen über Mittag mit zu sich zu nehmen und Nachmittags dann wieder in den KiGa zu bringen !
.....sie meint, zumindest bis zu den Sommerferien is das kein Problem...ich kann ganz in ruhe nach ner neuen Möglichkeit suchen und brauch mir keinen Kopf machen !
*schnüff* ....  :'(  :D :-*

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

WinterMami

@würmle fühl dich gaaaaanz dolle gedrückt...ich finde sowas wirklich schrecklich. meine mutter hat mich auch einiges spüren lassen wenn ich sie drauf angesprochen habe dann habe ich nie antworten bekommen, dementsprechend ist auch das verhältniss zwischen uns.
aber du wirst es schaffen da bin ich sicher, schätze dich als power frau ein :) auch wenn du nun verletzt und traurig bist das kann ich so gut nachvollziehen.
kann jonas im KiGa nicht mit essen?

Mela

@ Ani: Oh je, hoffentlich brütest du da nichts aus. Vorsorglich mal gute Besserung. Und jaaa, heute ist es sooo toll hier. Eigentlich ist es ja immer toll. lol

@ Würmle: Mensch das ist ja eine Erleichterung. :) Oh man, deine Mutter ist ja drauf. *tse* -.-' Wie fies auch Jonas gegenüber. :( Tut mir echt leid.
Aber gut, dass es auch liebe Menschen gibt, die einem selbstlos helfen. :)

Maaaan...mein Tageskind hatte eben nen Aua-ich-krieg-einen-Zahn-Brüllanfall und ist jetzt vor Anstrengung auf dem Sofa eingeschlafen. Dabei sollte es um 12 Mittag geben und ich wollte mich danach auch hinlegen, wenn er schläft. *waaah* ^^ Naja, nu lass ich ihn etwas ausruhen und Mittag gibts danach. Armer Knopf.
* 08/11 im Herzen

Würmle+Jonas

Wintermami ...

Danke Dir.... :-*
Ja ich mit massiv verletzt und echt traurig...
Immer wieder bringt sie so dinger....schon als ich klein war...
.....bin ja mit 10 Jahren Daheim abgehauen, bin ALLEINE mit dem Zug zum Jugendamt gefahren....joar und dann bei Pflegeeltern aufgewachsen !
.....sie hat scheinbar alles vergessen was damals war.... IMMER sind die anderen schuld...meist bin das ich......joar und immer wieder bin ich so doof und kriech ihr wieder in den Hintern !
Jetzt gings mal ne Weile gut und ich hab wirklich geglaubt sie hat sich geändert....Joar...selber schuld !  :'(
Nein, hier im KiGa gibts kein Mittagessen....wenn das Kind Nachmittags in den KiGa soll, MUSS es 2 Stunden dazwischen heim !
S gibt zwar ne art Hütestufe, die geht aber allerhöchstens bis 13 Uhr....danach darf das Kind nimmer in den KiGa !
Ist ganz doof geregelt bei uns...wenn Du arbeitest, hast n richtiges Problem hier...

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

WinterMami

@würmle das ist wirklich total krass, aber komm du nun zur ruhe so gut es geht und kriech ihr nicht mehr in den hintern...das mache ich auch nimmer...
wie blöd is das denn bitte? was das denn für eine beknackte regelung??? welcher vollpfosten hat sich das denn ausgedacht?
is das in allen KiGa´s so bei euch?

hier hat der KiGa bis 17uhr offen manche kid kommen schon um 6 oder7 wenn die eltern arbeiten müssen und bleiben bis zum schluss wenn es sein muss...
aber dafür sind unsere Erzieher fürn´n *****...jaly mag öfters mal bis 17 uhr bleiben (sie hat nen ganztagsplatz) und die erzieher sagen ne jaly das is viel zu lang und solche sachen...heute möchte sie auch länger bleiben...

Würmle+Jonas

Ja das ist hier überall so !  >:(
Regelzeit ist von 8.15 - 12 und dann wieder von 14-16.15... Freitags ist generell um 12 Uhr Feierabend für alle...
Hütestufe ist von 7.45 - 13 Uhr aber danach dürfen sie wie gesagt nicht mehr kommen !
Es gibt hier zwar eine KiTa....aber da sind die Kosten für nach dem Einkommen geregelt...das rechnet sich aber für uns gar nicht...die Kosten dafür wären so immens hoch, da könnt ich meinen Teilzeitjob grad bleiben lassen und könnte Daheim bleiben !  >:(

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

WinterMami

und wenn du mal im stadthaus in der leistungsabteilung nachfragst? dadurch das ich ja nicht arbeite oder auf für geringverdiener werden bis zu 80% der kosten übernommen

Paradise

Zitat von: Nika am 11. Juni 2012, 21:52:53
@ Paradise: Lass das mit dem Testen noch! Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das zu frühe testen nur Nerven kostet. Wenn du Ovus hast, kannst du en bissel Orakeln. Aber teste noch nicht NMT-7. Das ist ja auch erst ES+7. Ich habe von sichtbaren Linien ab frühsten ES+9/10 gelesen. Also übe dich in Geduld.
Hast du eigentlich bis letzten Monat hormonell verhütet?
Ich habe sehr lange die Pille genommen und bin überrascht, was mein Körper so alles mit mir macht ohne Hormone... hätten auch alles Anzeichen sein können, waren es aber nicht.
Ich drücke dir aber auf jedenfall die Daumen, dass es eingeschlagen hat. Aber mache dich nicht unnötig fertig.

Ich hab nie die Pille genommen  :)
Haben so verhütet, ohne hormonelles Zeugs.
Also ich kenn mein Körper echt gut..grins
Ist nun unser erster ÜZ.

Ja hmm das testen würde mich schon reizen. *lächel*

Heute hab ich Geburtstag :D
Mache nachher noch Tiramisu und mein Schatz kauft mir meinen mittlerweile 5ten Hamster  ::) ;)
Hatte mit 12 meinen ersten und komme einfach nicht von diesen süßesn, knuffigen Felldingern los. Hihi

@Würmle
:o
Das tut mir Leid, sowas tut man nicht... *drück dich*

@Winter
Hmm Kreislaufprobleme sind nie gut. Musst dich wohl etwas schonen, hmm??!

Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

WinterMami

@ Paradise Ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem B-Day :D

Viktoria89

Hallo liebe Hibblermitglieder!!

Ich bin seit heute neu hier und wollte mich mal eben kurz vorstellen.
Ich heisse Viktoria bin 22 Jahre alt und seit 2010 gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, bin berufstätig in Vollzeit. Seit dem 11.11.2011 bin ich auch
verheiratet :-) Mein Mann ist 27 Jahre alt und auch voll berufstätig.
Seit Ende Mai haben wir uns nun entschlossen Nachwuchs zu gründen.
Wir waren vom 06.06. - 09.06.12 am hibbeln da ich in dieser Zeitspanne meinen ES haben müsste. Zuvor hatten wir immer Hormonfrei verhütet (nur Kondom) habe nie hormonell verhütet.
Ja und am 22.06. müsste ich meine Periode kriegen (*hoffentlichnicht*)
Da wir niemanden etwas erzählen möchten, bis wir ein positives Ergebnis erhalten. Wollte ich mich in eurem Forum anmelden um trotzdem mein Glück oder Sorgen etc. teilen zu können damit ich mich wenigstens mit jemandem Unterhalten kann ohne alles geheim halten zu müssen (was mir echt schwer fällt).
Puhhhh war jetzt wohl doch nicht so kurz wie gedacht :-)
Ich wünsche schonmal allen hibblern viel viel Glück...

Tinajojo

@Viktoria
Herzlich Willkommen hier und eine schöne Hibbelzeit :)

@paradise
Alles liebe zum Geburtstag :)