EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

Hallo,

@mela: der ist heute wirklich deutlicher als gestern. Man ist das alles spannend.

@tina: ich freu mich ganz arg für dich.

@würmle: lass dich mal  s-hug das wird bestimmt alles wieder.

@paradise: herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

@viktoria: herzlich Willkommen und ne schnelle Durchreise!

@me: meine Ovu's kamen heute an, hab natürlich gleich losgepullert und bin jetzt mal gespannt wie sich das alles entwickelt.

Viktoria89

Danke vorab schonmal für die lieben Begrüßungen.

Habe da schon die erste Frage, wahrscheinlich bin ich da nicht die einzige  :D

wollt mich mal erkundigen, wie ihr euch die Zeit vertrieben habt, bis zum SSW Test.
Ich bin etwas ungeduldig und muss noch bis nächsten Samstag warten, habe absolut
keine Ahnung wie ich mich ablenken soll abends nach der Arbeit...
Verfüge leider über keine Hobbys ausser seit Heute dieses tolle Forum :-)

Napolitana

Wahnsinn, was ist denn hier los, ich komm ja gleich gar nicht mehr mit?!

@Mela und Tina: Also nachdem es scheinbar keine VL's bei Euch sind, trau ich mich jetzt mal:
s-springen s-springen s-springen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  s-springen s-springen s-springen
s-so s-so

@Paradise: Und Dir zum Geburtstag!

s-springen s-springen s-springen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  s-springen s-springen s-springen
s-so s-so

@Viktoria: Und Dir:
s-springen s-springen s-springen HERZLICH WILLKOMMEN!!!  s-springen s-springen s-springen
s-so s-so
Tja, wie kann man sich die Zeit vertreiben, oh Gott und dann auch noch so lange wie bei Dir. Ich glaub der erste ÜZ ist immer der schlimmste... ich starte gerade in den dritten und bin zum Glück gerade mit der Hausbauplanung beschäftigt.
Kein Hobby? Was machst Du denn sonst immer so den ganzen Tag?
Ich kann Dir nur raten, denk so wenig wie möglich darüber nach, verrückt macht man sich von ganz alleine!  ;D

@Würmle:
s-kuscheln Das hört sich ja schlimm an bei Dir s-kuscheln
Manchmal ist es wohl tatsächlich besser sich von seiner Familie zu lösen...
Toll, dass es solche Menschen gibt, wie die Retterin, die Du jetzt hast.
Und dass es auch noch die Mutter von Jonas bestem Freund ist, macht die Sache perfekt, oder?
Was sagt denn Dein Männe dazu?

@Winter: Schön, dass Du wieder da bist.
Nicht schön, dass Du so Kreislaufprobleme hast  :-[
Hoffentlich wird das bald wieder besser.

@Nika: Wie geht's Deinem Ausschlag?
Erste ZH ist immer irgendwie fad, gell  ;D Kann man gar nichts weiter machen.

@Niolanta: Wo steckst Du?

@Lenina: Wie gehts Dir Süße? Brauchst wahrscheinlich ein bisschen Abstand von allem gerade, hm?  s-hug

@Ani: Oh nee... bei dem Wetter kein Wunder wenn man krank wird. Hoffe Du kannst Dich schnell wieder auskurieren.  s-hug

@Knuffi: Bist jetzt wirklich weg?

@Mia: Und was ist mit Dir?

Falls ich jemand vergessen habe: Sorry schonmal und  s-winken

@me: Regen, Regen, nochmals Regen. Sonst nix Neues. Heute Abend geh ich zum Sport.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

WinterMami

@napo  ja endlich bin ich wieder da ;D in meinem zweiten wohnzimmer ;D
ja werde donnerstag meine FÄ nochmal fragen

hier regnet es auch die ganze zeit

Viktoria89

@Napolitana: Ja es ist alles absolut neu für mich aber es hält sich mit dem verrückt machen in Grenzen, arbeite den ganzen Tag bis 16:45Uhr und danach meistens mit meinem Mann etwas plaudern, Hausarbeiten erledigen, einkaufen etc..
Ich bin sooo gespannt obs beim aller ersten Versuch klappen wird.
Aber sehr darauf versteifen tue ich mich nicht, sonst bilde ich mir noch Symptome ein *lach* aber soweit ich weiss müsste es sich morgen bei mir einnisten und ab morgen wachsen, wenn nicht dann beim nächsten ES...
Möchten als erstes wenns klappt einen Stammhalter :-) Das wäre echt ein 6 im Lotto, wenns beim ersten mal gleich klappt und es noch ein Junge wird...Aber hauptsache es ist Gesund, obs mal ein Mädchen oder ein Junge wird.

Merkte jemand von euch nach dem ES+4 etwas? Brustwarzen schmerzten oder Müdigkeit etc?

WinterMami

@Victoria das befruchtete ei teilt sich ja schon vorher bevor es sich einnistet...jedenfalls ist das mein stand :)

ich hatte um den einnistungszeitraum muskelkater im bauch (das pünktchen war nicht geplant) aber ich wusste das das irgendwie nicht normal is da ich keinen sport mache...
naja und ES+12 habe ich das erstemal posetiv getestet weil ich so eingefühl hatte das da was in mir wächst. es war nur ein mini mini hauch und habe es als VL (verdundstungsline) gesehen naja aber die VL wurde immer stärker ::)
ja nun ist pünktchen unterwegs und ich bin happy auch wenn ich dadurch nur stresse hatte bzw teilweise noch habe

Viktoria89

@WinterMami
Ja stimmt es teilt sich davor, bin da noch nicht so gut drin, alles in meinem Gedächtnis zu speichern...
Naja Muskelkater habe ich nicht, war früher sportlich sehr aktiv, aber mir ist seit 2 Tagen sehr warm obwohl ich ein immer frierer bin egal zu welcher Jahreszeit :-) Und die Brustwarzen sind empfindlich, fast schmerzend beim anfassen...Muss wohl noch irgendwie diese Woche rumkriegen, bin auch am überlegen einen Test etwas früher zu machen als an NMT...

WinterMami

das kommt alles noch...
aber für anzeichen wäre es zu früh es sei denn dein  ES war früher als gedacht...
ich würde nicht vor ES+12 testen...das würde nix bringen und selbst an ES+12 muss ein test nicht anzeigen...
hast du denn schon test´s gekauft?

ich hatte meine Ovu´s und SSTs bei 321 gekauft

Viktoria89

Ja habe Ovu Test gekauft und nach Plan angewendet, laut Ovu hätte ich einen ES gehabt.
Den SS Test habe ich von TestaMed (DM) liegt bereit für den NMT obwohl das ein sensitive Test sein soll. Ne jetzt wollte ich noch nicht testen dachte da auch an ES+12

@Alle
wer kann muss noch wie lange warten bis zum SS Test?
Ich bin gespannt und soooo neugierig, möchte mit fiebern :-)

Würmle+Jonas

Viktoria ....

Ich kann testen....hatte meinen NMT bereits am 7 Juni... :-X
Bis jetzt keine Mens aber auch kein positiver Test. bzw. gaaaanz viele Tests mit Verdunstungslinie... ::)
Inzwischen bin ich bei ZT 34....normal  geht n Zyklus bei mir 28 allerhöchstens 29 Tage !
Psyche ist ein Ar*s*ch*loch.... :P

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Nika

Hallo.... ist hier jemand, der mir mal schnell helfen kann?
Ich hatte gestern Abend klaren, sehr flüssigen Zervix... ES jetzt schon, oder deutet es nur darauf hin, dass der ES die nächsten Tage kommt? Wenn ja, wie lange dauert es dann noch bis zum ES wenn der Zervix jetzt schon so ist.... bin doch erst ZT10. Sollte doch erst am WE sein.
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Würmle+Jonas

Nika ...

ich hab gelesen, das man mit Ovu's schon am 10ten Tag anfangen soll, weil der ES manchmal auch schon so früh statt finden kann !
Also....besser nix riskieren....schnapp dir deinen Kerl !  8)

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Knuffi23

Hallo Mädels.
Fix ein paar Neuigkeiten von mir, hab ja gesagt, dass ich mich melde wenn es was neues gibt  :)
Mein FA sagte, dass kann kein ES sein, das wäre viel zu spät! Untersucht hat er mich nicht weiter, er meinte auf dem US sieht man eh nix und ich solle warten, ich war total enttäuscht von dem FA Besuch.
Ich habe mir und meinem Freund jetzt einen Termin in der KiWuKlinik geholt, da gehts Ende Juli im Urlaub hin. Sie hat am Telefon durchhören lassen, dass es schlecht aussieht ohne künstliche Befruchtung, da das Clomi nicht richtig anschlägt und ich so endlos lange Zyklen habe. Aber erstmal das Gespräch abwarten! Ein Spermiogramm sollten wir vorher noch machen lassen, nur leider sind alle Urologen im Umkreis von 50km ausgebucht, naja... aber wir wahrscheinlich eh nur an mir liegen.
Ich freu mich auf den Termin und denke wir sind da gut aufgehoben! Dann werde ich mich auch noch nach nen anderen FA umsehen, die nächsten Wochen.

Für alle die es interessiert: Heute abend wird auf NDR bei "visite" etwas über das PCO Syndrom berichtet!

So, ich bin dann erstmal wieder weg  s-winken

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nika

So und jetzt mit Ruhe....

@ Paradise: HAPPY BIRTHDAY!!!
Na dann drücke ich dir die Daumen, dass dein Gefühl auch einen Bauchbewohner ankündigt. Ich mag die Felldinger übrigens nicht... Hunde sind mir lieber...  ;D

@ Ani: Stimmt... Wenn schon nicht SS dann zumindest das Zeug weg! Nervt ja auch auf Dauer... Jeden Monat der selbe sch***. Wenn das unsere Männer mal ertragen müssten  ;D Die wären jeden Monat sterbenskrank!  ;D ;D ;D
Regelmäßiger S*ex ist schon sinnvoll. Warum denn nicht 1mal im Jahr... ist ja regemäßig  ;D *lachmichweg*
Aber ist schon ungewöhnlich den Tag so zu treffen... sind ja dann auch iw. Zwillis...  :D
Der Name deiner ältesten ist toll.... wollte es ja nicht verraten, aber rate mal, welchen Namen ich schon geträumt habe und den mein Männe auch toll findet  ;)
Und genau so eine Allergie ist es. Montag!!! Finger kann ich durch jahrelanges Handballspielen GsD selber tapen. Für jeden Kapselriß zum Doc... der hätte mich ausgelacht. Kannte mich eh mit Namen und fragt jedesmal: Handball, Turnen oder Fahrrad  ;D
Hundis merken sich aber auch alles  ::) und die können sooooooooo lieb gucken.
Und purzelnde Pfunde vs. schlafen... ich weiß auch nicht, wofür ich mich entscheiden würde... schön, dass es aber so eigestellt ist, das du damit zurechtkommst.
Und gute Besserung, bzw. Daumen, dass es nicht schlimmer wird.

@ Nadine: Ein Danke reicht vom Gefühl her manchmal nicht aus und doch ist es das Wort, das viele nicht kennen. Und die, die es kennen, weil sie eben auch selbstlos Handeln, wissen es zu schätzen. *hoffe das macht Sinn*
Es ist doch toll, das es auch solche Menschen gibt... und deine Gefühle deiner Mutter gegenüber kann ich verstehen. Auch das immer wieder ne Chance geben... ist halt die Mama/Mutti/Mutter. Aber schütze dich selber.... Wie, das muss dein Gefühl dir sagen.
Und dein Körper ist ein A*** entweder SS oder Mens. Aber Entscheiden könnte er sich mal.
Halt den Kopf oben!!!!

@ Winter: Ich hatte gefragt. Am 20. also... ich bin so gespannt, was du danach zu berichten hast.... Und gönn dir bis dahin etwas mehr Ruhe bitte.

@ Mela: Das mit dem Kind würde ich mir auch überlegen... was soll das denn erst geben, wenn der Zwerg jeden Tag unpünklich gebracht wird und die Mutter die einfachsten Termine nicht einhält....

@ Tina: Ich freue mich so für dich! Uni war doof übrigens, wie immer also. Ich will jetzt nur noch fertig werden....

@ Viktoria: Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir eine schnelle Durchreise.
Ich bin für diesen Monat schon durch... Aber wir hibbeln mit den anderen.
Zeit verteiben... hier lesen und schreiben... und einfach weiter herzeln abends  ;D nur so aus Spaß, falls der ES sich verschoben hat  ;D ;D ;D

@ Dine: Viel Spaß mit den Ovus!  ;)

@ Napo: Ich dacht auch --> fad. Und dann der komische Zervix gestern abend... jetzt bin ich wieder ganz kirre. Mein Gesicht sieht nicht mehr aus wie ein Hefekloß. Ist ja schonmal was. Wünsche dir viel Spaß beim Sport... Ich spare mir den heute. Habe keine Lust.

@ All:  :-*

Viktoria89

@Würmle+Jonas

hmm okay, schon verwirrend. Habe auch einen Zyklus von 28 ist meist immer pünktlich. Drüber aber nie, wenn dann mal 1 Tag früher....
Was haste jetz vor? Warten oder weiter testen?

@Knuffi23
Viel viel viel Erfolg und Glück, dass
alles reibungslos klappt.

Nika

@ Knuffi: Bevor du wieder weg bist:  :-* s-hug
Wünsche alles Liebe dieser Welt, dass das mit der KiWU dann endlich klappt. Und den Arzt würde ich auch wechseln. Der scheint dich nicht so ganz ernst zu nehmen, nicht?

Nika

Nadine.....
Habe gestern schon so lange rumgenervt (inkl. heulattake) bis ich herzchen bekommen habe.  ::) Darf ihn frühstens morgen wieder nerven...  :'( Er kränkelt nämlich und hat gar keine Lust. Ihm tut der Kopf dann immer noch mehr weh.  :-\

Würmle+Jonas

Viktoria ...

....ja verwirrend und vor allem nervig !  >:(
Mittlerweile sehne ich die Mens schon gradezu herbei, nur das dieser misstige Zyklus endlich ein ende hat !
Aber es passiert einfach NIX....hatte sonst immer  nen Bilderbuchzyklus und nu sowas...
Testen kann ich grad net weil ich 25(!!!) Billig-Tests von 321 + 2 Digis + 2 günstige aus der Drogerie verbraten hab die letzten 14 Tage und keine mehr hier hab... ::)
Vielleicht sind morgen die neuen endlich im Kasten.... aber die Mens wär mir mittlerweile echt lieber..... :-X

-

Nika...

rumgenervt hast Du also....für Herzchen...soso... 8)
Einfach leise still und heimlich verführen wär auch ne möglichkeit....^^ 
Das wird schon.... :-*

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Viktoria89

@Würmle+Jonas
Du arme, ich glaube ich hätte mich auch so gefühlt und die Mens
gewollt, jedoch ist es für mich immernoch erstaunlich was bei dir im inneren
passiert, das weder das eine noch das andere....Zum FA willste nich?

pirANhJA

Guggs ...

@Würmle
Hmmpf, also irgendwann ist gut, denke ich mir mal so ... Deine Ma und nur Deine Ma ist verantwortlich für ihr Leben, schade, dass sie so labil ist und so die Zeit mit Jonas verschenkt, die Zeit, die sie mit Dir auch schon nicht verbringen wollte oder konnte ... und schön, dass Deine Pflegeeltern Dich stark gemacht haben (oder wo immer Du die Kraft her hast) ... lass Dich s-hug ...
Genau, und manche Menschen machen ohne zu fragen, einfach so, weil es für sie total normal ist ...
Manchmal glaube ich, das Gott die einfachen Menschen sehr gerne hat, er hat so viele von ihnen gemacht ... kein Vorwurf Mr. Gott - nach oben guckt ... daher ist es auch so schön ein paar Besondere zu kennen ... öhm, wobei ich glaube, wir hier sind eh alle Besonders, zwinker ...

@Mela
Merci und lol ;-)
Der arme Zwerg ...

@Paradise
Happy birhtday ...

@Viktoria
Welcome ...
Und der 22.06. ist toll, gg ... meine Töchter haben da Geburtstag ...
Zeit vertreib ... hmmm ... grübel ... überleg ... da war doch was ... öhm hüüüsssttt ... gg ... Spaß beiseite ... geht ins Kino ... essen beim Lieblingsitaliener ... Eltern oder Freunde besuchen ... Urlaub planen ... Buch lesen ...
Öhm ... glaub ... diese kleinen Sabbermonster sind vom Umtausch ausgeschlossen und zurückstopfen geht auch nicht, hilft Dir kein Mensch dabei ... tja ... und wenn sie älter werden, fragst Du Dich manchmal: Wieso hab ich kein Kondom benutzt??

@Napo
Merci ... fahre Fr nach Berlin zur Fortbildung, nächste Wo dann der Doppelgeb. meine Kleine fährt zur Klassenfahrt (auch nach Berlin - am 25.06.) und ich ... ich warte einfach auf den Aug. erst Urlaub ab 17. und am 28. fahre ich zur Kur ... da soll sich die blöde Grippe doch gleich nen Ausgang suchen, will ich nicht ... örgs ...
Wetter ist echt blöd dies Jahr, hier auch, knappe 22° - teilweise schwül ... Wind, Regen, Gewitter, eher wie April als metereologischer Sommer im Juni ...

@WinterMami
Lieblingssessel im Wz zurechtrück ... ;-)

@Nika
Sorry, k. A.
Wenn Männer ihre Tage hätten (wobei ich mir sicher bin, die haben sie, wir 5 Tage im Monat, sie den Rest!!!) und die Kinder bekommen müssten, die Menschheit wäre ausgestorben ...
Naja, die schönste Nebensache der Welt, macht ja auch erst mit dem richtigen Partner Spaß ... hatte einige Schwierigkeiten nach der 1. Geburt und einen rücksichtslosen Ex ...
Du kannst ja schöne Träume haben ... smile ...
Dein Arzt ist klasse ... und lieber schlaflose Nächte als kneifende Hosen ... also wenn ich mal den Pulli hochstreif is immer noch ein Minibäuchlein von der SS vorhanden ... wenn ich dann beide Hände darum lege und ein bissi drücke,sieht es aus wie n Babypo ... also Steißlage bei ner Entbindung ... bin froh, dass er wieder da ist, mein Babypoppes ... war vorher Schwabbelmasse Fett ... dann lieber Augenringe (wogegen ja Hämorrhoidensalbe helfen soll, also nicht ins Auge, drunter ...) ...
Irgendwann "fress" ich meinen Hund auf ... wobei Zunge küssen wir nur, wenn keiner da ist, gg ... wenn du zu langsam bist, haste seine Zunge quer im Gesicht ... da freut sich nur der Hund ...
Also ich würde immer lecker Essen kochen für Deinen Mann Nika und immer ne Portion Aspirin runterühren ... Schahatz, noch ein bissi ... dann mag er sicher auch den "Nachtisch" ...

@Knuffi
Jau ... wichtig ... neuen FA suchen und falls Du nen Termin für n Spermio brauchst, wie weit ist es nach Bremerhaven von Euch??? gg ... Spass beiseite ... war ehrlich gefragt ... und wir gucken Fußball Polen Russland ...

@Lenina
Mach mal piep ... gehts Dir gut??

:) :-* s-hug
Ani

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Viktoria89

@WinterMami

Warum haste eigtl. Stress?

Würmle+Jonas

....doch Viktoria...ich denk ich ruf morgen mal in der Gyn. Gemeinschaftspraxis an !
Mein geliebter Fa. bei dem ich 17 Jahre war, ist leider in Rente gegangen, nu sind da zwei Frauen drin, die wollt ich mir eh mal angucken !  :-\
Joar und jetzt wär wohl n guter Zeitpunkt, denn so ganz normal kann das ja nich sein...Psyche hin oder her....find das jetzt schon arg lang bei mir !
Nach der Geburt vor über 5 Jahren, hatte ich NIE nen längeren Zyklus wie 29 Tage eher kürzer...und jetzt gleich so krass...  :P :-\

-

pirANhJA ...

Danke Dir.... das hast Du echt süß geschrieben !  :-* s-hug

Ja.....diese Frau ist echt ein Engel......sowas hab ich noch nicht erlebt und ich bin immer noch geplättet und dankbar....einfach so....*hach* !  :'( :D
Irgendwas muss mir noch einfallen für sie......ich überleg mir noch was !!!

-

...noch ein EDIT...

Lenina piep einmal.... alles gut bei Dir ??!  ??? :-*

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Viktoria89

@pirANhJA
Ahja ein Buch ist bestell und aufm Weg, essen tue ich grad wie´n Bär :-)
Denke am Wochenende unternehmen wir etwas schönes :-)
Jetzt erstmal mit Männlein Fussball gucken...
Na dann müsst der 22.06 doch ein Glückstag sein....
Diese Woche geht schnell rum und die nächste auch, habe noch am 22.06 frei
da Überstunden gemacht..Also ich freu mich irgendwie auf die Zeit der jetzigen
Gemeinsamkeit und alle höhen und tiefen die noch auf uns zu kommen..

@Würmle+Jonas
Ja genau lass dich mal checken und halt uns auf dem laufenden, hoffentlich
nur hormonbedingt....

Lenina2000

Hallo ihr lieben Mädels  :-[ :'( s-supertraurig

wollte mich mal kurz melden !!! Bekomme im Moment den Kopf nicht frei und ziehe mich im allgemeinen ein bisschen zurück  :-[ :-[ :-[ !!!
Es war zuviel für mich !!! Mein Körper und meine Psyche brauchen eine Pause !!! Ich mußte die letzten 2 1/2 Wochen so stark sein  s-supertraurig
Die Beerdigung war gestern und wir sind echt froh, dass wir jetzt ein Abschluß haben !!!
Meine Mens kam eine ganze Woche früher !!! Muss jetzt auf meine nächste Mens warten, dass ich wieder in die Kiwu kann !!! Ich hoffe ja, dass durch die OP mein Zyklus nicht total im A..... ist !!!
Morgen muss ich mich an den neuen Hibbler machen !!! Hatte bis jetzt null Konzentration dafür !!! Ich hoffe, dass ich ihn bis zum 15. fertig bekomme !!!

@all
Ich habe jetzt nicht groß nachgelesen !!!
NICHT BÖSE SEIN !!!

@Tina und Mela
Oh man, da bin ich echt baff, gerade wegen dir Mela !!! Das finde ich echt spitze !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHIch wünsche euch beiden eine gaaaanz tolle Kugelzeit !!!

@Viktoria
HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Mädelsrunde !!! Ich wünsche dir eine tolle Zeit aber auch eine schnelle Durchreise !!!

@Paradise
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Burzeltag !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Viktoria89

So Mädels
ich wünsche euch noch nen tollen Abend und vorab eine gute Nacht.
Echt toll hier bei euch an meinem ersten Tag in eurem Forum, ihr gebt einem
echt ein Stück von Geborgenheit....*tollbeieuchzusein*

Werde mich jetzt mal langsam zu meinem Mann gesinnen und schlafen gehen..

Bis demnächst