EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

WinterMami

@Viktoria also ein 10er dann :) bist ja gut ausgestattet :D
was meinen stress angeht da mag ich nimmer wirklich drüber reden sonst
reg ich mich da wieder zu sehr auf und das tut mir und pünktchen gar nicht gut :-[

@ würmle hmm hast du nochmal getestet die letzten tage? das ist ja wirklich komisch dein ZK :o

@Nika hört sich so an als wenn dein es is also ran an den Mann :D aber wenn ihr herzchen gesetzt habt gestern kann das auch schon gereicht haben :)
ruhe kann ich mir bis dahin nicht gönnen :( ausser morgen, donnerstag muss ich jaly früh in den KiGa bringen und dann sofort weiter zur FÄ
Freitag einkaufen für Jaly´s geburtstag am Samstag und dann noch die abschlussfeier von meinem Bruder...
Samstag dann Kindergeburtstag und Sonntag geburtstag von meinem Opa :D
Montag Kindergeburtstag im KiGa also muss ich sonntag noch backen :)
volles programm also :)

@Knuffi, das ist echt blöd das dein FA dich nicht mal weiter untersucht hat...woher will er das denn dann so genau wissen das es KEIN ES war/ist???
aber für den termin drücke ich dir ganz feste die daumen :)

@Piri  ;D es ist so gemütlich :D

@Lenina mausi ich kann dich so gut verstehen :( komm zur ruhe aber vergiss uns nicht...du wirst uns ganz schön fehlen...aber du gehst nun vor und musst fit werden und auch einiges verarbeiten, fühl dich ganz doll gedrückt s-hug :-*

Viktoria89

wünsche heute jedem mal einen guten Start in den Tag trotz des ekligen Wetters (jedenfalls bei uns hier im Rhein-Neckar-Kreis)

@WinterMami
ne klar aufregung ist schlecht, dann lieber nicht erwähnen :-)

So muss jetz auch schon los zur Arbeit

Mela

Guten Morgen Mädels,

@ Paradise: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! :) Ich hab auch nen Hamster. ^^ Was hast du denn für einen bekommen? Meins ist ein Dshungare. Ein kleines Mädel. Ist aber schon alt, mittlerweile.

@ Viktoria: Herzlich willkommen hier und eine schnelle Durchreise. :)

@ Dine: Heute ists noch besser...^^

@ Napo: Danke dir. :)

@ Nika: Misst du auch die Tempi? Normal sollte der ES bei solchem ZS bald sein. Ja, wegen des Tageskindes hast du recht. Das wäre mir zu unsicher.

@ Knuffi: Ich drück dir soooo die Daumen für die KiWu. Bevor es an die künstliche Befruchtung geht, kann man das Clomi z.B. ja nochmal höher dosieren und es gibt da sonst auch noch alternative Medis. :)

@ Ani: Ja, armer Zwerg. Naja, muss er durch. Und ich auch. ^^

@ Lenina: Danke dir. Oh man, ja, ich bin schwanger. Ich musst grad weinen, weil das Bild so süß ist. *schnief* Ich wünsch dir so, dass du auch bald mitkugelst und alles gut wird. Brauchst du Hilfe beim Hibbler?

/me: ES +12. Ich hab heute einfach mal nen CB digi gewagt. ;)
* 08/11 im Herzen

Tinajojo

Guten Morgen :)

@Nika
Erfolgreicher Abend gewesen? ;) Ich hoffe das du den ES nicht verpasst hast und drücke dir fest die Daumen! Hätte dich echt gerne mitgenommen zu den Febis....

@Knuffi
hm schade das dein FA nicht gucken wollte. Du sollst jetzt einfach warten? Also entweder kommt sie irgendwann oder eben nicht?! Doofe Situation...
Hast auch meine Daumen für die KiWu!

@Lenina
Gut das ihr das schwerste Stück vom Weg geschafft habt. Ich hoffe du kommst jetzt mal zur ruhe und kannst dann voller Energie wieder durchstarten  s-hug

@würmle
wie gehts dir? Sind die 10er da???? Denk an dich!
Schön das du eine Mutter hast die auf Jonas aufpasst, manchmal hat man Freunde wo man gar keine erwartet. :)

@me
Test wird Freitag der letzte verbraten ;) Nach wie vor ziemlich dicke, empfindliche Brüste und ein manchmal echt fieses, aber zum glück nicht mehr mensiges Ziehen im UL

@all
Hat noch jemand seinen NMT oder sind alle durch? Würde mich echt freuen wenn noch jemand mit zu den Febis kommen würde...

Würmle+Jonas

Guten Morgen...  s-winken

Lenina ...

Ach mensch.... drück dich mal ganz doll !  s-hug
Kann natürlich verstehen das Du dich ein bisschen zurückziehst...
Die letzten Wochen waren echt hart....versuch bisschen runterzukommen und den Kopf frei zu kriegen !!  :-*

-

Viktoria ...

Dir auch nen schönen Tag ! :)
Das Wetter am Bodensee ist genauso ecklig falls Dich das tröstet....^^

-

Mela ...

Oh wie schön....da stehts nun schwarz auf grau !!!  s-so

-

Tinajojo ...

Nö natürlich sind die 10er noch nicht da....
Sonst ist die Post ja immer ziemlich flott....aber WEHE man wartet auf was !  >:(
Zu den Februarmamis würd ich soooo gern aber naja....siehst ja...Drama bei mir !

-

....soooo Jonas ist im KiGa, jetzt kann ich erstmal in ruhe Kaffe trinken...
Die FÄ. macht erst um 9 Uhr auf, da mach ich dann gleich n Termin...
Da s 2 Ärztinnen sind, hab ich die Hoffnung noch diese Woche einen zu bekommen...
Ansonsten nix neues bei mir.... ZT 35. keine Mens in Sicht... :-X
Meine Tempi steigt ständig aber da ich ja erst Freitag angefangen hab zu messen, is die Kurve wohl eh für die Katz....hab ja keine Anfangswerte ! ... ::) :P
Hach ja....ich hab keine Lust mehr... s-banghead

EDIT ....
Na TOLL.......Termin bekommen aber erst für Montag um 10.45 Uhr... früher ist nicht möglich... *heul*
Heul.....glaub ich fahr jetzt nochmal in den DM und hol mir nochmal nen Presense....
Will doch blos wissen worran ich bin... :(

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Mela

Hach ich bin verwirrt, irgendwer hatte gefragt. Also mein Tageskind kommt Mo - Mi von 9 bis 15 Uhr. Wird aber demnächst verlängert. :)

@ Würmle: Jaaaaa. :) Ach Mensch...mach das doch mit DM, dann weißte schonmal bissi mehr. *denk*
* 08/11 im Herzen

WinterMami

@ würmle das ist wirklich blöd, die hätten dich doch irgendwo dazwischen "quetschen" können...manche ärzte verstehe ich einfach nicht...ich würde auch zum DM fahren und dann bei 321 schauen nach 10er tests das wird auf dauer günstiger, es sei denn der test heute zeigt ne schöne zweite linie :D

WinterMami

oh maaaaaaan ich bin sowas von blöd :'(
ich hätte heute den FÄ termin gehabt aaaaahhh
nun hab ich morgen abend 16:45uhr noch n termin bekommen ::)
also sowas schusseliges >:( so blöd kann nur ich sein s-motz

Tinajojo

@mela
ich hatte gefragt ;)

@winter
wie hast du den vergessen?
Ärgerlich....morgen ist aber auch ganz schnell :)

@würmle
und und und????

Nika

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Hier regnet es auch! Ich habe mir eben auf dem Fahrrad Handschuhe gewünscht.... und das im Juni... will andere Temperaturen und Sonne... So lieber Wettergott.... mach mal. Und zwar überall, damit wir alle was davon haben.

@ Nadine: Jaja, die Post. Wie immer wenn man auf etwas wartet. Oder die geben die Packete iw ab ohne Zettel und man kann dann die Nachbarn abklappern, wer denn das angenommen hat. Oder sie verschlampen die Briefe. Hoffe, dass deine Tests dann morgen da sind. Und für heute nimmst du halt nochmal den von DM. Wird schon... Ist halt blöd, dass du so lange auf den Termin warten musst. Verführen, sill, leise, heimlich ist bei meinen Männe nicht drin... er richt den Braten... Außerdem hatte er krankheitsbedingt gar keine Lust und hätte ich nicht so rumgenervt und so, wäre gar nicht passiert. Er sagte aber schon: Kinder machen ist anstregend. Hat aber mitgemacht...  ::) Ganz freiwillig.  ::) :P

@ Ani: Was macht die Grippe? Fährst du eigentlich noch mit dem Radel zur Arbeit? Babypopo ist doch toll....  ;) Und Zungenküsse von den geliebten Wauwaus haben was... Nur die freude darüber ist immer einseitig.  ;D Asperin lasse ich lieber weit weg. Wir vertragen beide kein ASS und der Abend würde im Bad enden, nicht im Bett... Ich ziehe einfach die Baby Karte, so nach dem Motto... willste doch auch...
Ich liebe übrigens deinen Schreibstil und deine unkomplizierte Art, Dinge auf den Punkt zu bringen...

@ Lenina:  s-hug
Wir sind doch nicht böse.... Konzentriere dich auf dich selber und lade deine Akkus erstmal wieder auf.
Und was den neuen Hibbler betrifft: Keinen stress... Keiner wird meckern, wenn es nicht klappt. Können ja auch ne Weile hier weiterschreiben.

@ Winter: Ok, Ruhe hört sich anders an. Dann mach aber das beste draus. Würdest du in der Nähe wohnen, würde ich das Backen übernehmen.... Aber heute schonst du dich, ja...
Herzchen haben wir noch am Mo gesetzt, gestern leider nicht mehr, vl. heute nochmal, ansonsten morgen. Wenn mein ES immer so früh im Zyklus war haben wir den 2x verpasst. Soll diesen anders sein...  ;D

Und diese Schusseligkeit scheint weit verbreitet zu sein.  ;D Schön, dass du so schnell nen neuen bekommen hast.

@ Viktoria: Hier ist auch doofes Wetter... Hoffe dein Tag hat dennoch gut angefangen.

@ Mela: Ne, ich messe (noch) keine Tempi. Wollte mich ja nicht stressen mit dem SS werden.  ::) Haben ja noch Zeit....  ::) *ichwillabernicht*
Und dein Test sieht super aus....  ;D Da seh sogar ich was  ;D ;D ;D ;D
Jetzt bekommst du ein fettes: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

@ Tina: Zum einen wäre ich gerne zu euch gekommen... Aber euer Thread heißt Faschingsbabys, und die können wir hier nicht im Aachener/Kölner Raum....  ;D ;D ;D
Herzchen sitzten von Mo, gestern nicht, vl. heute wieder... Mal sehen.
Schön, dass das ziehen ein anderes ist... Das nimmt man doch gerne in Kauf.  ;)

@ me: Den Rest der Woche Büro. Heute zur Schwägerin, die hat Geb. und da schauen wir auch Fußball. Ich tippe auf ein unentschieden (sorry, nicht hauen dafür) 2:2. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

@ ALL: Wünsche euch einen schönen Mittwoch! Wenn der rum ist, ist das WE ganz nah!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Niolanta

Guten Morgen!

Mal wieder nur ein kurzer Pieps von mir, ich lese mit aber komm nicht zum Antworten, sorry!
War erst ja krank, dann waren wir am WE viel unterwegs und sind mit unserem Hauskauf beschäftigt, haben am Montag erfahren, dass wir schon im August einziehen können *freu*. Nu muss ich am Freitag noch meine Amtsarztuntersuchung bestehen, damit ich verbeamtet werde, dann ist alles in Butter :D
Und ich bin grad an ZT6, also grad nicht sooooo spannend *g*

Denk an euch und nehm rege teil, ich hoffe, ich schaffs demnächst mal wieder aktiver zu sein!

WinterMami

@tina bin die ganze zeit vom donnerstag ausgegangen weis nicht warum ::)

@nika ich muss heute wäsche machen und nur bissle aufräumen würde viellieber schlafen...na wenn herzchen gesetzt sind ist es doch super :) man soll ja eh höchstens alle 2 tage herzeln damit sich neue schwimmerchen bilden können ;D
ja und dann kann ich meine motte das erstemal mitnehmen das sie ihr geschwisterchen sehen kann und sieht das es wirklich in meinem bauch ist ;D

Nika

@ Nio: Schön von dir zu lesen... Hört sich doch toll an bei dir! Freue mich für dich, dass es mit dem Häusle so schnell schon klappt. Und drücke für die Untersuchung die Daumen.

@ Winter: Das ist ja schön, dass deine Motte mitkommt. Ist doch auch schön, wenn sie sieht, was da mit der Mama passiert. Hat also alle sein gutes.
Zum Herzeln: Hätte ich das mit dem Sch*leim nicht bemerkt, hätten wir diese Woche noch gar nicht  :-[ Alle 2 Tage war ob morgen geplant....
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

WinterMami

@nika ja das stimmt :) ich hoffe man kann morgen schon was sehen geschlechtmäßig ;D tendierte ja zum mädel aber habe geträumt das ich nen jungen bekomme und der war so süß ;D ;D ;D
naja die herzen sind ja gut gesetzt :) und meine daumen sind gedrückt :)

piper-81

*reinhusch*

@mela: Wie geil ist das denn?? ??  :D :D :D :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so
Ich wünsche dir ALLES GUTE und weitere wundervolle 36 Kugelwochen  :D :D

TOLL!!! s-so
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Und Lenina, hier NUR FÜR DICH, du bekommst sie als ALLERERSTE:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSTTTTTTTTTT  :-*

Meine SS-Viren s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mela

@ Tina: Aaaah jetzt blick ich durch. Du hattest im MT gefragt, deshalb hab ich das hier nicht wiedergefunden, mich aber dran erinnert. *weglach* Oh man. ^^

@ Nika: Danke dir. ^^ hach ja, dieses "ich hab doch zeit"...blöd, dass es immer mit dem "ich will aber JETZT" einhergeht. *ggg*

@ Nio: Huhu :) Und viel Glück!

@ piper: Daaanke dir, süße.  :-* :-* :-* Wie geil ist das denn trifft mein Gefühlsleben grad perfekt. *g* Und dir Glückwunsch zum Überwinden der kritischen Phase. *freu* mensch bei dir kann ja bald schon Outing-Zeit sein. Total klasse. :)

/me: Müde. ^^ Nach 10 Stunden Nachtschlaf und 1,5 Stunden Mittagsschlaf. *lol*
* 08/11 im Herzen

Bettdeckendieb

Hi Mädels!

Ja, ich lebe noch! :D

@Lenina: dass du Abstand brauchst, kann ich gut verstehen. Nimm dir ein paar Wochen um neue Kraft zu tanken, dann geht's auch wieder vorwärts! :)

@Viktoria: ich wünsche dir eine schnelle Durchreise hier im Hibbler! :)

@würmle: du arme! Ich drück dir die Daumen, dass sich der Krimi bald dem Ende entegegenneigt ... wenn möglich natürlich Richtung schwanger - aber ich vermute mal, mittlerweile wär dir auch die Mens lieber als das weiterwarten, oder?

@Winter: Schwangerschaftsdemenz? ;D

@Nika: bei uns war's gestern so schweinekalt. Heute scheint immerhin mal wieder die Sonne. Diverse Wolken sind am Himmel, aber damit kann ich gut leben ;)

@Nio: glückwunsch: August, das ist ja in greifbarer Nähe!

@me: Morgen letzter Arbeitstag vor'm Urlaub - juchu! Ich bin sooo urlaubsreif mittlerweile. Freu mich auf zwei Wochen Seele baumeln lassen, schöne Dinge anschauen, gutes Essen, tolles Wetter. Der Wetterbericht für den Urlaubsort ist bis jetzt durchaus positiv - nicht zu warm (mag ich auch nich ;D ), sondern genau richtig. Warm genug für den Strand, aber nicht so heiß, dass gleich wieder jede Bewegung beschwerlich wird. :D

WinterMami

@BDD hmm das habe ich schon öfters gehört in letzter zeit ;D
oh wie toll :) ich wünsche euch viel spaß im Urlaub :)
ich mag es auch nicht so warm...

@me ich wollte meine motte gerade vom KiGa abholen und nun wurde sie spontan zum spielen mitgenommen  ;D
nun hat sie sich doch so sehr gefreut das war so süß :) die beiden haben sich an den händen gefasst und sind zusammen zum auto gegangen ;D hole sie um 18:00uhr wieder ab...muss nur das haus suchen weil es sehr versteckt ist ::) ;D

WinterMami

na wo seid ihr denn alle?  :-[

seid ihr alle am soccer gucken? ;D

ich werde mir nun schnitzel machen und mich vor de Glotze hauen :D

Miakoda7

Hallo ihr Lieben!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neu schwangeren!!!  s-so
und würmle: ich drück weiter die Daumen! vielleicht mögen dich nur die ss-test nicht!!!

so, jetzt zu mir/us...
ich habe die letzten Tage viel nachgedacht, hab mich deshalb auch nicht gemeldet...
Wir wollen ja bauen, jetzt wird es immer konkreter!!! ich freu mich total... aber... ich habe mich dazu entschlossen mit dem zweiten kind so lange zu warten bis das Haus fertig ist  :'( in meiner letzten ss habe ich schon einen umzug mit-/durchgemacht, und ein haus zu bauen wird bestimmt nicht einfacher ::) und wenn ich ss bin oder schon einen zweiten zwerg habe kann ich meinem mann nicht helfen.
mir fällt die entscheidung verdammt schwer!!! aber die vernunft siegt (im moment)
aber was den ausschlag gab heute war das ich zu einem anderen hausarzt gewechselt habe da ich mit meinem alten nicht zufrieden war. der hat mich ziemlich in die mangel genommen und er hat auch recht. ich habe 103kg auf 162cm verteilt. da muss ich runter kommen... ich hatte in meiner letzten ss schon ziemlich probleme mit meinem blutdruck und hab auch wahnsinnig wasser eingelagert, konnte mich mit meinem 136kg auch nicht mehr wirklich gut bewegen, was mir die geburt meiner tochter nicht gerade leichter gemacht hat...
ich möchte einfach abnehmen!!! ich möchte eine aktive mama für meine kinder sein und ich will meine nächste ss ohne umzugsstress genießen können! ich will in ruhe ein nest für meinen zwerg bauen können.
und vielleicht kann ich mein mann dann doch noch von einer hausgeburt überzeugen  ;)
also, sag ich hier vorerst mal tschüß  s-winken werd aber immer wieder hier reinschauen und mich mit euch freuen wenn ich schwanger werdet!!!  :-*

Viktoria89

So nun wollte ich mich auch mal melden zum Abend hin.....
Erstmal an die bei denen der SST streikt und die Mens auch nicht kommt, drück euch voll feste die Daumen dass es doch klappt mit einem positiven Test...
Die jenigen die es geschafft haben, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...
Und an die restlichen Hibbler, viel Erfolg weiterhin...

Und zu mir, habe heute Probleme gekriegt mit dem Kreislauf + Übelkeit, habe massiven Ausfluss in creme bzw. gelblicher Form und zum Abend hin Schmerzen im Unterleib schon so wie ein ständiges petzen...Was ich gewöhnlich niee habe, egal ob Wetterumschwung oder sonstiges, bin eher beschwerdenfrei durchs Leben gegangen :-)

Mal gucken obs ein Zeihen sein soll bin heute ES+5

Habe eben noch schnell einen Kartoffelauflauf gemacht für morgen, da ich nicht täglich kochen kann bzw. nicht die Zeit dazu habe...

Und Mädels morgen schon Donnerstag, baaaaallldd Wochenende...

Mela

@ Mia: Dankee. :) Mensch ich wünsch dir alles alles Gute und dass du alles schaffst, was du dir vorgenommen hast.  :-* Ich freu mich aber, wenn du ab und an reinschaust.

@ Viktoria: Dir auch danke. :) Hmm ich drück die Daumen, dass das alles ein gutes Zeichen bei dir ist. :)
* 08/11 im Herzen

pirANhJA

Zitat von: Lenina2000 am 12. Juni 2012, 21:10:12
Hallo ihr lieben Mädels  :-[ :'( s-supertraurig

wollte mich mal kurz melden !!! Bekomme im Moment den Kopf nicht frei und ziehe mich im allgemeinen ein bisschen zurück  :-[ :-[ :-[ !!!
Es war zuviel für mich !!! Mein Körper und meine Psyche brauchen eine Pause !!! Ich mußte die letzten 2 1/2 Wochen so stark sein  s-supertraurig
Die Beerdigung war gestern und wir sind echt froh, dass wir jetzt ein Abschluß haben !!!
Meine Mens kam eine ganze Woche früher !!! Muss jetzt auf meine nächste Mens warten, dass ich wieder in die Kiwu kann !!! Ich hoffe ja, dass durch die OP mein Zyklus nicht total im A..... ist !!!
Morgen muss ich mich an den neuen Hibbler machen !!! Hatte bis jetzt null Konzentration dafür !!! Ich hoffe, dass ich ihn bis zum 15. fertig bekomme !!!

Liebe Lenina ... s-hug

Laß uns doch einfach in die Verlängerung hier gehen ...
(nur die Daten in der Überschrift ändern)
... anfangs war doch eh die Rede davon, dass wir ruhig während der ganzen EM den Hibbler haben möchten (k. A. mehr, wer es geschrieben hat) ... finde die Idee supergut und Du hast dadurch die Ruhe, die Du jetzt brauchst ... denke/hoffe, dass ich im Namen aller Mädels schreibe ...
... außerdem hat es sich Wintermami gerad im Sessel gemütlich gemacht und schwangere Mamis brauchen doch auch Ruhe  ;)

... ich schweig mit Dir ... s-kuscheln s-kuscheln

Ich wünsche Dir/Euch alles Liebe ... und eine Zeit, für Euch, für Zweisamkeit und Nähe, Ruhe und ein Pfündchen Geduld ...

Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Mal gucken, was ich jetzt noch so hinbekomme ... nach Arbeit incl. 3 Üstd (jahaa, tolle Diziplin, örgs) ... 30 Minuten warten beim türkischen Friseur (die zibbeln mir immer die Haare weg, neee, nicht die auf den Zähnen, die, die da nicht hingehören ... Hexenhaare bäh und meine Omma hat gelogen, die hat früher immer gesagt, neihein Kind, das tut nicht weh) ... nach Hause ... Badesachen packen ... einkaufen für s Wuffi (der hat Zecken ohne Ende, Mistviecher) und ist ne kleine Freßmaschine, Garfield is nix dagegen ... einkaufen für n Hasen (öhm, na sie wissen schon Herr Hase - äh Piri äh Fisch) ... dann hatte ich mir vorgestern in einem neuem Laden ein megasüßes Longtop gekauft und nach 1x tragen schon kaputt, dass musste natürlich auch wieder zurück und manchmal mag ich echt nicht shoppen gehen ... dafür haben sie es zurückgenommen und ich hab was neues mitgenommen, mal gucken, wie lange das hält (kritischer Blick auf meinen Gluteus, jahaa - ich habe einen - böser Blick Richtung Verkäuferin,  sitzen sollte man darauf schon, wenn es sich dann Longtop nennt ... habe nun ein Unterkleid mitgenommen, jahaaha, dass ist noch länger uuunnnd meine Beine sind dünner als mein Po ... von wegen empfindlich ... ich etwa nicht oder wie ... boah ... da kam das Schwimmen gerade recht ... damit mein Schatz nicht verhungert, auf dem Rückweg zu MacDoof - gefühlte 100 Leute vor mir - fünf im Auto - 20 im Laden - okay fahr ich halt zum BürgerWürger ... dafür ist orange jetzt meine Lieblingsfarbe ...

... EgoEsel zuerst ... nü gehts weiter ...

@WinterMami
Schusselchen mal n Kissen zurechrückt, gg ... tätschel ...
Schon Dich ... tz ... es gibt auch mal in Ausnahmen lägga Kuchen von Koppenschlacht und Weide ... apropos Kleid ... hier bei mir gibt es mehrere Läden die nur Retourenwaren der Versandhäuser verkaufen, z Zt viel von BonPreis (hatte unsere Töchter damals die Kleider für unsere Hochzeit bekommen und meine Kleine vor 2 Monaten 3 Sommerkleider, Schuhe und meine Große auch ne Tüte voll für wenig Geld) ...
Viel Spaß mit Deiner Maus beim BabyTv

@Vik
Hmm, also ich wohne ja an der Küste, meine Eltern vermieten schon lange (seit 1971) und sagen den Gästen immer: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung, fg ... hier ist immer Wind und nie im Sommer so schön wie in Rest Schland ... obwohl, reicht eh wenn ich nur 3x Richtung Sonne gucke, seh aus wie Schokodrops ...

@Mela
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, froi ...
Schlafmütze ...

@Tinajojo
NMT ... jau irgendwann, k. A. weil ständig SB ... aber bin eh out of order, hab hier nur Asyl, zwinker ...

@Würmle
s-winken
Also die Arbeitsmoral mancher Praxen verstehe ich einfach nicht, arbeite ja selbst in einer und mache die Anmeldung ... ich muss heute arbeiten und ich muss in 5 Tagen arbeiten ... also können alle, die anrufen auch heute kommen und halt n bissi Wartezeit mitbringen ... okay an manchen Tagen stapeln sich die Pat dann, aber so ist das nun mal ... glaub das ist einfach der Unterschied zwischen Beruf und Berufung ...

@Nika
Empfehle da: Bestellungen beim Universum ... zwinker ... ein Buch ... finds klasse ... meine  Freundin meckert immer, weil ich fast immer direkt vorm Schwimmbad einen Parkplatz bekomme und sie und fast alle anderen den großen 300m entfernt nehmen müssen (klar pünktlich bestellt) ...
Schneckenpost kenn ich auch, finde die gelbe Post derzeit sehr langsam, merke es immer, da unsere Gewebeproben so lange brauchen, bis sie beim Pathologen ankommen, dauert manchmal drei Tage ...
Grippe wird ignoriert, bin nur n bissi schlapp ... öhm Rad ... äh, also alle meine Regenjacken sind in der Wäsche oder zu groß, sieht ja doof aus, wenns aufm Boden schleift und immer in den Speichen hängenbleibt, gg ... ist halt ne gute Ausrede, och nö, Wolken, ist doch doof, wenn ich schon nass ankomme ... Ziel ist es 20x von Juni bis August, hoffe echt auf nen schönen Sommer ...
... knicks ... Merci :-)
Hab früher schon viel und gern geschrieben, Gedichte (wobei, die hat wohl jedes Mädchen in der Pubertät geschrieben), wollte sogar mal n Manuskript einschicken, war zu feige ... wäre schon ne Watschen, wenn  du so n Seelenstrip machst und dann bekommste es zurück (vor die Füße geworfen) ... habe immer was zu schreiben dabei ... manchmal sogar beim Aldi oder Lidl vorm Gemüseregal ... es sortiert so gut die Gedanken ... meine Töchter durften meine Tagebücher (bzw. die Gedichte aus denen, sind gesammelt in einem) lesen, es hat uns verbunden, weil sie halt merkten, dass es mir früher ähnlich ging ...
Und supi, dass Du falsch gelegen hast ...
Hab nur noch Morgen, dann We - naja fast - fahre ja nach Berlin zur Fortbildung ...

@Nio
s-winken

@Piper
... ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit, einfach nur schön ...

@BDD
Schönen Urlaub ...

@Mia
... sicher eine schwere Entscheidung, aber eine vernünftige (boah klingt das spießig) ... es gut für Euren Zwerg, für Dich und für den treffenden Schwimmer Gewinner ... guck einfach rein, wenn Dir nach quatschen ist oder bleib einfach ... ist so schön hier im schwarz rot gold Wohnzimmer ...

Soooooooooooooooooooooo ... nun muss ich nur noch warten bis meine Minna fertig ist (Waschmaschine) ... weil die Berlinfahrt kommt so plötzlich und ich weiss noch nicht, was ich anziehe bzw. mitnehme ... will ja nicht wie Ommatüd rumlaufen in der Großstadt ... so als Landpomeranze ... schade, dass mein Konto momentan so geplündert ist, naja sonst hätte ich auf der Rückfahrt sicher 2 Koffer ... Geburtstage kommen immer genauso plötzlich wie Weihnachten und Reisen ...

Gute Nacht
Ani

(Gähn, wer Schreibfehler findet, der darf sie behalten)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!