EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

Miakoda7

@lenina: ich finde die Idee von piranhja auch gut! einfach die daten der überschrift ändern und hier weiter sabbeln!!! ist ja schließlich EM ;)
ich drück dich auch mal ganz fest!!!  s-hug

@piranhja: ja das klingt spießig!  ;D genau so spießig ist ja meine entscheidung! blöde vernunft!!! das die einem auch immer dazwischen funken muss!  ::)

@mela: danke! ich kann da echt ermutigung brauchen, muss mich ja immer noch selbst davon überzeugen! (wahrscheinlich jeden zyklus wieder aufs neue...)  ::)

Tinajojo

Würmle+Jonas

Guten Morgen ....

Nur ganz kurz...muss Jonas wegbringen...
Meld mich nachher nochmal !
Was für ein Spiel gestern oder ??! :D

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Viktoria89

@All
GUTEN MORGEN!!!

Hätte euch auch so goldige Smileys und Bildchen geschickt, wenn ich wüsste wo ich sie her kriege und wie ich sie einfüge  ::)

Kurze Frage gibts bei DM Markt SST Frühtests in Stäbchenform bzw. etwas billigere Varianten? Welche Sind empfehlenswert?

Möchte nächste Woche Mittwoch vorab testen...

Tinajojo

@Viktoria
Ich hab meinen Test aus der DM ist der rote von PreSense. Schlägt bei 10mg an und kostet 5€ irgendwas....

Smileys, entweder die oben stehen bzw die, die du findest wenn du auf mehr Smileys drückst oder auf extra Seiten wie dieser hier:
http://www.smileygarden.de/
da dann einfach den Link fürs Forum kopieren und einfügen.

Viktoria89

@Tinajojo
Vielen vielen Dank für den Tipp  s-winken

Mela

Guten Morgen,

@ Ani: Super Idee, mit der Verlängerung für den Hibbler! Wann würde das besser passen als jetzt? *Daumen hoch*
Außerdem ist das mein Glückshibbler, also mag ich den eh. ^^

@ Mia: Jap, würde mir auch schwer fallen an deiner Stelle, aber meine Gedanken wären wohl die gleichen. Wie lang dauert soein hausbau denn ca? Ich hab da gar keine Ahnung, bei uns im Neubaugebiet um die ecke scheint es nur immer so, als würden die in einpaar Tagen aus dem Boden schießen. Wie Unkraut. ^^ Da fährt man da ne Woche nicht lang und flupp, 4 neue Häuser. *hust* So schnell geht das sicherlich nur bei Fertighäusern, oder?

@ Tina: Oooh leecker...jetzt hab ich Hunger. ^^ Guten Morgen. *g*

@ Würmle: ja, wenn unsere Jungs nich in der 2. Halbzeit etwas runtergefahren hätten, das hätt locker 4:0 geben können. ^^ Aber 2:1 ist ja auch völlig ok. :)

@ Viktoria: Wenn du Billigtests suchst, schau doch mal bei Ebay. Da hol ich mir meine Ovus immer und da waren auch meine Frühtests dabei. 30 Ovus + 20 SSTs für 8€ nochwas. :) Bei Interesse schick ich dir gern den Link per Privatnachricht.

/me: Da wollte ich heut mal ausschlafen, bin gestern gegen 10 ins Bett und was ist? Um 6 war ich wach. -.- Dafür werd ich nachher beim FA sicher hundemüde sein. *jammer*
Menno. ^^
Oh und ganz leicht unterschwellig übel war mir vorhin und die Nippies sind leicht gereizt. Also alles in allem gehts mir ganz gut. *g*
Morgen ist NMT. Ich bin froh, wenn der geschafft ist. *hibbel*
gestern gabs aber noch Grund zum Freuen. Freitag wird der Vertrag für mein zweites Tageskind unterschrieben und irgendwann die Tage startet die Eingewöhnung. :)
Und der anderen Mama, die so bös unzuverlässig war, hab ich auch nochmal ne Chance gegeben. Kommt die Freitag ebenfalls zum Unterschreiben, kann ihr Sohn ab Juli kommen. Kommt sie nicht ist der Platz weg. Und wenn sie dann alles ausfüllt hier, schick ich das selber weg (sonst käme das doch nie beim Jugendamt an -.-) und ganz ehrlich? Wenn sie ihr Kind dann nicht bringt oder nur unregelmäßig, kann mir das egal sein. Kommt sie morgens mehr als eine halbe Stunde zu spät, gehen wir halt trotzdem raus und sie muss gucken wo sie bleibt. Und holt sie ihn unangekündigt zu spät ab, wird das doppelte Entgeld fällig lt. meinem Vertrag. Ich denke ich komm dabei also so oder so ganz gut weg. *gg*
* 08/11 im Herzen

WinterMami

guten morgen Mädels,

@ani meine güte hab ich gelacht gerade bei deiner schreibweise ;D echt genial, hattest gute laune was  ;D ich werde mich jetzt bis um 14 uhr schonen dann hole ich meine motte vom kiga ab :) danach werde ich dann bissi was machen und daaaaaaann zum Baby TV ;D hoffe man kann schon das geschlecht erkennen :D will endlich wissen was es wird ;D

@EM die erste halbzeit war der hammer in der zweiten war ich nur am meckern ;D aber gewonnen is gewonnen ;D

@mela das mit dem ausschlafen kannste erstmal vergessen :D mir ging es ja auch nicht anders ganz zum anfang und nun habe ich das problem das ich abends nicht zur ruhe komme bzw krümel immer rum zuckt und ich deswegen auch nicht einschlafen kann ;D

@Vik schau doch mal bei E*bay ;)

@me ich bin sowas von aufgeregt :D ich will endlich wissen was es wird ;D aber denke nicht das man schon was sehen kann oder?

Mela

@ Winter: Oh man...dann muss ich also zusehen, dass ich alle zukünftigen tageskids gleichzeitig zum schlafen krieg, damit ich mittags ne Runde mitpennen kann. *ggg*
Hm also wenn du viel Glück hast, sieht man schon was beim US. Wenns gut liegt und so. :) Kannst natürlich auch Pech haben. ^^ Aber möglich wärs durchaus.
* 08/11 im Herzen

WinterMami

@Mela ja unbedingt ;D aber ob es dann klappt ist ne andere frage ;D oha ich werde ihr sagen sie soll bitte solange schallen bis zwergi es zeigt ;D ich hab die ganze zeit zum mädchen tendiert und nun habe ich geträumt das es ein junge wird...maaaaan ;D

Nika

Guten MOOOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!

@ Tina: Danke! Jetzt habe ich Hunger, obwohl ich lieber brechen möchte.... Mir ist so Übel...

@ Winter: Danke. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr heute schon was seht. Ist die 13 SSW nicht eig. was früh? Sorry, kenn mich noch nicht so doll aus. Dacht man sieht frühstens um die 20 herum, was es werden wird. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.... und es wird ein Junge bei dir. Keine Ahnung warum ich so von Träumen überzeugt bin....Hast du denn auch schon über Namen nachgedacht?

@ Mela: Genau... Zeit.... hm... JETZT! Aber ich bin auch so müde, ohne ss zu sein.
Freue mich so für dich, dass das als Tagesmutter so gut anläuft... Und der ollen Mutter zeigst du´s!!! Tschakka!

@ BDD: Schönen Urlaub und tolles Wetter *wünsch*!!!

@ Mia: Vernunft ist immer so ne Sache.... Aber stell dir mal vor wie ist einem Zwerg sein Zimmer in eurem eigenen fertigen Haus einzurichten *schönes Bild*, ganz ohne stress in der ss.... Und zum Abnehmen: Sei aktiv beim bauen, dann purzeln die Pfunde. Und erst wenn du euren Garten schön machen kannst....
Fände es schön, immer mal wieder von dir zu hören.

@ Vik: Pre*sense von DM. Nicht billig aber wenns schnell gehen muss... ansonsten 123... kannste ja noch bestellen, ist ja noch Zeit bis Mi.

@ Lenina: Ich schließe mich Anis Idee an.... Ist ja noch ne weile EM. Mach dir also keinen stress....

@ Ani: Was soll denn da bitte wehtun beim Haare wegmachen.... Also kann ich ja gar nicht verstehen....gg.... Zum Top, wie kannst du dich da auch draufsetzten, also bitte ^^ die sind zum stehenbleiben gedacht.... sitzen, wer mag schon sitzen???
Und Regenjacken werden überbewertet... Nass im Büro ankommen hat echt was *püh* Ich muss mir das schön reden. Erstens bin ich überzeugte Radlerin... zweitens aber auch nur, weil mein Weg echt kurz ist und ich keine Lust habe, mir für die paar Meter am Tag ein Auto zu kaufen. Da ist mir das Geld zu schade.... kann man aber toll für andere Dinge ausgeben.... gg... ich laufe aber auch zu Fuß wenns zu dolle schüttet, oder nehme ersatzklamotten mit.
Wenns ein schöner Sommer werden sollte, sind 20x auch drin.... also im Juni gar nicht, ists zu warm... dann halt im August durch.... gg....
Ich habe heute iw. seltsames im Kaffee gehabt... schreibe und denke nur blödsinn... ignoriere mich einfach....gg.... nicht böse sein....
Zum schreiben, jetzt mal ernsthaft: Ich finde es toll, dass du deinen Mädels so zeigen konntest, dass ihre Mama auch ein Mensch/Frau/Mädchen ist/war, die ähnliche Entwicklungsschritte durchgemacht hat. Und ja, schreiben sortiert Gedanken. Geht mir ähnlich. Aber handschriftlich klappt viel besser als tippen. Die Bewegungen des Stiftes berühigen ungemein.
Viel Spaß in Berlin! Und ja, das Phänomen: Wie jetzt schon, morgen? ist mir hinlänglich bekannt  ;D

@ Nadine: Ja........ was für ein Spiel. Hat mich echt nerven gekostet.... Aber weniger der Deutschen 11 wegen, als vielmehr der 2 Männer rechts und links neben mir.... ich musste auf meine Nase aufpassen.... so haben die gestikuliert... musste teilweise sooooooooo lachen und erntete dafür meist böse Blicke.

@ Me: Mein Körper spinnt und verar***t mich schon wieder. Habe beschlossen, es zu ignorieren. Wenn der UL nicht so zwaken würde und mir nicht schon wieder übel wäre, wäre es einfacher.
Stürze mich jetzt mal auf die Arbeit.

Bin übrigens foh, dass mein Tipp gestern so daneben lag  ;D

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

WinterMami

@Nika Mela sagte mit viiiiiiiiel glück ist es mäglich ;D bei meiner tochter war es ab der 16. woche obwohl da war sie ein junge dank nabelschnur ;D
also bei jaly hatte ich auch nur mädchen namen komischerweise und jetzt hatte ich beides, naja bei nem jungen namen habe ich mich noch nicht festgelegt aber bei einem mädchen :) den hat jaly ausgesucht und den finde ich echt süß :)
ich bin echt gespannt ob du recht behälst ;D
bitte daumen drücken für heute abend  ;) ;D

Nika

@ Winter: Na klar hast du meine Daumen für den Termin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ist das spannend.... sagst du uns gleich nach dem Termin bescheid, oder willst du es nicht verraten?  ;)

Viktoria89

Danke an alle für die Tipps  s-klatschen
@WinterMami
auch von mir alle Daumen gedrückt... :)
Verrätst du uns den Namen....*neugierigbin*

WinterMami

@Nika ja wenn man was sehen kann seid ihr mit die ersten denen ich es verrate ;D

@Vik mal schauen :D das weis ich noch nicht so genau aber ich denke wenn das outing kommt dann verrate ich euch auch den namen ;D kann ja sowas nicht für mich behalten ;D ;D

Würmle+Jonas

Irgendwie is meine "Verdunstungslinie" heut auf den ersten Blick erkennbar...

......einmal orginal....

...und als negativ...

Seht ihr das auch oder spinn ich ??!  ::) :P

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

WinterMami

Würmle+Jonas

....veräppel mich nich.... ;D
Das is n echter Krimi hier.......aaaaaaaah..... s-hilfe

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

WinterMami

schnucki ich veräppel dich nicht da ist definitiv eine zweite linie ;D s-geileshow ;D

Nika

@ nadine: Die sehe ich sogar an dem schlechtesten Monitor überhaupt.........
Wenn das ne VL sein soll, fress ich nen Besen..... War die beim Durchlaufen schon genau so FETT?

Würmle+Jonas

.....mmmmhmm..... ob die kuriose Schmierblutung letzten Freitag evtl. doch was mit Einnistung zu tun hatte... ???
......wenn dem so ist, hat sich mein ES aber ganz schön derbe nach hinten verschoben...
Würde jetzt aber auch erklären, warum die zweite linie noch so schwach ist, obwohl ich schon so arg drüber bin...
.....die anderen waren nie so deutlich...
Das Ding jetzt, kann ich drehen und wenden wie ich will....die Linie is immer sichtbar.... :o
lol....ich fress ne ganze Besenkammer wenn da echt was is... ;D

Nika.....war nach 3 Minuten da...  :D

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

WinterMami

würmle wie geil das wäre  ;D würde jetzt jeden tag n test machen (hatte die von E*bay) und die immer weiter vergleichen  ;D geil geil geil

Mela

@ Winter: Ich bin sooo gespannt. ^^ *Daumen drück* Also in der überschrift bei den Dezembis steht was von Outings. Von daher. ^^

@ Nika: Danke. :) Hach je, aber es ist so schwer, seinen Körper zu ignorieren, ne?

@ Würmle. Ich sehs auch.  :o Deutlich! ^^ Moi...ich würd jetzt auch jeden Morgen einen machen. ^^ Das wär soooo cool. :)
* 08/11 im Herzen

Nika

Jajaja, weiter testen.... das war ne Einnistungsblutung ind dein Körper wollte dich zappeln lassen, der ES war ja dann viel später.... Ogottogott.... spannung pur!

WinterMami

@Mela bei denen sind auch paar die schon etwas weiter sind...aber ich lasse mich da mal überraschen :) irgendwie geht die zeit heute nicht vorbei ;D