EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

Viktoria89

@WinterMami ich glaube ich könnte sowas auch nicht bei mir behalten :-) Mir fällts jetzt schon schwer niemanden zu erzählen das wir hibbeln aber noch gehts...
Einen Jungennamen hätte ich schon lange wenns mal bei uns ein Bub wird, nur bei Mädchennamen wüsste absolut nicht was es für schöne Namen gebe.

@Würmle
Ich sehs definitiv auch halt uns auf dem laufenden mit eventuellen neuen Bildern :-)
Ich bin sooooooo gespannt drauf

Nächste Woche werde ich euch meine Bilder mal reinstellen, wenns auffällig sein sollte.

Mela

@ Winter: Stimmt, da hab ich grad nich dran gedacht. Trotzdeeeem. *wah* ^^
* 08/11 im Herzen

Bettdeckendieb

Würmle: ich freu mich wie Bolle! Da ist ein Strich! Juchuuu!  s-springen s-springen s-springen

Tinajojo

@würmle
Ich seh ihn auch, ich seh ihn auch!!!!

Juhu!!! Ich denke wir sehen uns dann in ein paar Tagen bei den Februarmamis ;)

s-hug

WinterMami

@Vik ja das ist echt krass...meine mutter hat mir namen vorgeschlagen hilfe  ;D ne ne ne jaly darf entscheiden aber sie möchte nur eine schwester weil ein bruder nervt sie nur sagt sie ;D

@Mela oh man ich bin aufgeregt hilfe :D und meine freundin is nicht da um mit zu kommen das ist ganz schrecklich  ;D

Viktoria89

@WinterMami
Bei meinem Bruder wars so, dass quasi die große Schwester gesagt hat sie möchte bei ihrem Brüderchen von 3 vorgeschlagenen Namen den Namen Paul....

Joaaa jetzt hat sie nen kleinen Bruder Namens Paul  :D

Ahja meiner Mutter gefällt bei einem Mädchen der Name Sandra...
aber ich weiss noch nicht würde gerne etwas anderes nehmen, nur was das weiss ich nicht s-pfeifen

Paradise

Hey Mädels, bin wieder daaa  :D
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!!!!!!!  s-kuscheln

Kleiner Egopost...
@me

Hmm also ich weiß nicht, meine Brüste tun ziemlich weh was aber auf meine baldige Mens hindeuten könnte. Ich fühl mich grad irgendwie so leer  :-\
Gestern hatte ich voll Schmerzen an der Seite, so Nieren/Hüftgegend. Das hat wohl damit nichts zu tun, oder??
Hmmm...

Mein Schatz und ich hatten auch heftigen GV, weiß nicht ob das so gut war.

*grübel*

Frühtest möglich Mädels?? Halte es nicht mehr aus!!  :'(

Wegen der Frage meines Hamsters, ich hab einen Teddyhamster =)
Und nen Hund hab ich auch  ;) Steh auch auf solche Felldinger..grins

Hoffe euch gehts allen gut!!
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

WinterMami

sandra??? meine mutter findet christin toll und ich finde den schrecklich in der heutigen zeit, meine schwester findet greta toll ;D mein bruder findet Yara toll aber ich nicht :D

halbe stunde noch dann mache ich mich langsam fertig...und um 4 gehen wir hier los...bin lieber etwas früher da als zuspät ;D

@paradise wie weit bist du jetzt nochmal? kann gerade nicht auf dein ticker schauen ;D

Bettdeckendieb

@paradise: Frühtest wäre prinzipiell eventuell morgen früh möglich.
Allerdings kann er da schon anzeigen, aber er muss nicht unbedingt. Das hängt eben schwer von allen möglichen Faktoren ab.
Du musst damit rechnen, dass er eventuell negativ ist, obwohl da was sein könnte.
Oder er kann leicht positiv sein und die Mens dann halt trotzdem kommen!

Paradise

Zitat@paradise wie weit bist du jetzt nochmal? kann gerade nicht auf dein ticker schauen ;D

In 3 Tagen könnte ich testen. Aber ich will nicht mehr warten...ahhh..lol

@Bettdeckendieb
Ja das er nicht 100% sicher wäre ist mir klar, trotzdem versüpre ich den Drang zu testen *lächel*

Gibt es die Tests auch in einem gut sortiertem Supermarkt??
Sonst müsst ich noch in die Stadt fahren...
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

WinterMami

beim DM / Budni, Rossmann etc kannst du auch frühtests holen achte aber darauf das es 10er sind, wenn du dir da nicht sicher bist dann frag ne verkäuferin oder lasse dich in der apotheke beraten, ich würde einfach nur nach diesen streifen schauen, die reichen ja für´s erste :)

Paradise

Apotheke okay, werd ich nachher gehen. Bin grad zu Besuch und müsste sonst erst in die Stadt fahren...hihi
Was kostet denn der billigste?? Das ich es in Kleingeld hingeben kann  :P
*Spannung*
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

WinterMami

keine ahnung ich habe meine bei ebay gekauft und habe für 15 stück knappe 3€ gezahlt

WinterMami

@ LENINA wegen dem Hibbler wäre ich auch dafür wenn wir mit dem EM-Hibbler in die Verlängerung gehen :) dann hättest du genug zeit für dich Mausi und die EM ist ja noch nicht vorbei ;D s-hug

Paradise

Oh mann, soll ich den dann heute noch machen oder lieber morgen früh mit meinem Morgenurin??
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

WinterMami

ich würde ihn dann morgen früh machen

Lenina2000

Ganz kurz von mir !!!

Ihr seit sooooo lieb und verständnisvoll  :-[  :'( !!! Mir geht es so lala !!!
Das ist echt lieb von euch, wegen dem Hibbler !!! Das ist eine super Idee und hilft mir echt weiter !!! Wenn ihr damit einverstanden seit, dann ändere ich nachher die Daten und werde ihn spätestens morgen hochladen !!!

Was super wäre, wenn ihr mir eure Daten dann per PN zukommen laßt, damit ich sie nachtragen kann.

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Paradise

Ist es normal das mir schwindelig ist wenn ich nur auf den Läppi schaue.
Ich werd irre..lach

@Lenina

s-kuscheln s-kuscheln
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Mi84

*reinhusch*

kennt mich überhaupt noch wer? ::)

Wie gehts euch allen?

Tina/Mela > Glüüüüüüückwunsch zur SS und wundervolle Monate euch  :-* :-*

Lenina, find das mit der Hibblerverlängerung gut, fühl dich gedrückt  :-*

Paradise, ui da biste aber ganz schön dem Hibbelwahn verfallen  ::) ich drück die Daumen

Rest > seid alle lieb gegrüßt und macht schön weiter mit dem gelbe-Schilder-Regen

*raushusch*

WinterMami

@Lenina fühl dich ganz doll gedrückt...wir können dich doch alle verstehen s-kuscheln

@LeNe ich "kenne" dich noch als du gekugelt bist ;) hibbelst du wieder mit? :) ;D

Mi84

winter, schon krass wie die zeit vergeht...der Kleine wird bald ein halbes Jahr.....ja wir hibbeln wieder, hab aber keine ahnung wo ich im zyklus steh....wir herzeln blind und fleissig drauf los und lassen uns mal überraschen..... ::)
wie gehts dir? Alles jut?

Viktoria89

@WinterMami

ahja  :D Geschmäcker gehen da echt auseinander, was Namen angeht....
Bin ja mal gespannt was du dir dann noch aussuchst und was es bei dir wird..

Napolitana

Hallo Mädels,

sorry, komme zur Zeit nicht so zum schreiben. Deswegen nur kurz:

@Paradise: Bitte nimm das jetzt nicht persönlich, aber Du steigerst Dich da viel zu extrem rein gerade. Damit setzt Du Deinem Körper viel zu viel Stress aus. Und das könnte dann der Grund sein, wenn es nicht klappt. Versuch lockerer zu bleiben!
Wenn Du zu früh testest, und der Test ist negativ, dann fällst Du im ersten Moment in ein Loch und (weiß ich aus Erfahrung!) ein paar Stunden später denkst Du Dir dann "naja, war ja auch viel zu früh zum testen, bestimmt bin ich doch schwanger" und am nächsten Tag testest Du dann wieder, wieder negativ und fällst wieder in das Loch.
Willst Du Dir das antun? Gedulde Dich noch! Das wäre besser für Dich.
Ich war im vorletzten Zyklus 4 Tage überfällig und hatte genau diese Erfahrung gemacht. Das testen macht einen irre! Ich mein das wirklich gut, also bitte nicht böse sein, ja?  s-hug

@Würmle: Ich drück Dir die Daumen, und bin gespannt auf morgen!

@all: Dieser "Hibbler" entwickelt sich langsam zu einem MT  ;D Ich glaub ich bin hier bald alleine mit dem hibbeln, was für ein Schilderregen!!! Wahnsinn!!  ;D

@Winter: was sagt der Arzt?

@Lenina: Bin auch dafür, dass wir den Hibbler einfach weiternutzen

@Viktoria: Mir gehts genauso, ich mach mir auch jetzt dauernd schon Gedanken über Namen, obwohl ich noch nicht mal ss bin  ;)

@Mia: Ich finde es vernünftig und verständlich. Hoffe Du schaust trotzdem immer wieder rein, sonst würdest Du mir fehlen. Und dass Du erstmal abnehmen willst, um für Deine Kinder agiler zu sein, finde ich ganz toll und bewundernswert, ich wünsche Dir dafür viel Kraft und Durchhaltevermögen!

@Nika: Bist Du gerade um den ES rum oder wo stehst Du? War Dir nicht letztes mal beim ES auch so schlecht?
Find ich echt krass, dass Du Deinen

@Nio:  s-winken geht mir auch so. ZT 4 ist auch nicht spannend  ::)

@Ani: Deine Texte sind echt immer der Wahnsinn. Find Du bist ne ganz tolle Frau!!!
:-*

@me: Hausbauplanungsstress. Und in 15 Tagen ist meine Hochzeit. Die Ringe sind fertig und wir wissen nicht, wann wir es schaffen sollen, die abzuholen. Die nächste Frage ist, wann ich es zum Floristen schaffen soll wegen dem Brautstrauss. Wenigstens hab ich jetzt endlich die richtigen Schuhe fürs Kleid gefunden.
Auch wenn es eine unspektakuläre Hochzeit wird, die Schuhe müssen ja wohl zum Kleid passen! Bequem sind sie nicht, aber die meiste Zeit sitze ich ja auch, also was soll's.  ;D
Zur Zeit könnte ich nur futtern und wenn ich so weitermache sieht man im Kleid ein Bäuchlein so dass ich aussehe wie ss und das ist dann auf den Hochzeitsfotos für immer zu sehen. Na toll. Heute hab ich bisher nur Ananas gegegessen, aber heute abend gibt in der Arbeit der Kollege seinen Einstand bei spanischem Buffet (er ist Spanier). Da werde ich mich wieder nicht beherrschen können.
Naja, ich vertrau auf die Miederhose.   s-pfeifen
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Mela

So, zurück vom FA. :)

@ Winter: Ich war auch alleine da, aber das ist mir ganz recht, solange nur alls ok ist. ^^ Uuuuh noch sooo lange bis du erzählst wie es war. *lach*

@ Paradiese: Ach süß, ein Teddyhamster. :) Gestern erzähl ichs noch und gestern Abend dann find ich mein Hamsterchen tot im Häuschen. :( Ich mein, sie war alt, aber das ist schon doof jetzt. Wie man an sonem Zwerg hängen kann. *puh*
Aber ich werd mir nun erstmal keinen holen. Sie hat bei meinem Freund gelebt und wir kündigen seine Wohnung jetzt bald. Als Fernfahrer braucht er die nun wirklich nicht. Nur fürs WE. Und hier bei mir hab ich leider gar keinen gescheiten Platz für mein Hamster-Aquarium. *hm* Schade, aber ich hab ja noch meine Meeries, die Hunde, die Katzen (auch wenn ich sie jetzt nicht anfassen darf -.-) und die Frettchen.
Was hast du denn für einen Hund? Wir haben einen Boxer und einen Zwergpudel.
wegen Frühtest: Also bei mir hat er ja bei ES +10 leicht angeschlagen und das ist eigentlich schon sehr früh. Versuchen kann mans immer, aber vor NMT sind Tests generell sehr unsicher.  Und wenn dann auf jeden Fall mit Morgenurin. :) es sei denn du hättest heute noch gar nichts grtrunken und wärst nicht auf Klo gewesen. ^^

@  Lenina: Find ich gut, dass du die Idee mit dem Hibbler aufgreifst. :) Ich denke das dürfte für alle Beteiligten in ordnung sein und vor allem dir ne Menge Arbeit ersparen. :) Fühl dich mal ganz doll gedrückt. *knuddel*
Nimmst du mich einfach bei den Kugel-Mädels mit auf oder soll ich dir da noch was per PN schicken? :)

@ LeNe: Danke. :) Ich kenn dich vom lesen her. *gg* Muss immer über dein Ticker-Bild von deiner Nele schmunzeln. Verrücktes Huhn, die Kleine? ^^ Mal sehen wie schnell es wieder schnaggelt bei euch. :)

@ Napo: Oooh klingt lecker mit dem Buffet. Ich möchte mit. *lach* Mensch so viel Stress, wo es doch einfach nur der schönste Tag im Leben werden soll. ich wünsch euch jetzt schonmal eine ganz tolle Ehe und alles Glück der Welt. :)

/me: So, ich war beim FA. Und ich glaubs ja nicht, man hat was gesehen auf dem US.  :D Zwar nur ein Minibläschen, aber ich denk trotzdem, damit ist ne EL-SS schonmal ausgeschlossen. ^^
Und ich bin wohl leicht weiter bzw der Krümel ist 4 Tage weiter entwickelt, als er müsste. ^^ Ich bin bei SSW 4+3, meinte die FÄ. ET wäre somit der 18.02.2013, statt dem 22. ^^ Ist mir recht. :) Morgen muss ich wieder hin, direkt morgens zum Blut abnehmen.
* 08/11 im Herzen

Nika

Hallihallo!

@ Winter: Uuuuuuunnnnnnnnnnnnddddddddddddd?????

@ Mela: 4+3 schon... wow.... supi! Und das mit der Hamsteromi tut mir leid... egal ob alt oder nicht, jedes Haustier das stirbt tut weh.... Drück dich.

@ Paradise: Frühtest ist theoretisch morgen früh schon möglich... mit dem verrückt machen und so..... herzlich Willkommen im Klub! Sollte es nicht so sein wirds nächsten Monat weniger (vielleicht....  ;))

@ Lenina: Bekommst ne PN. Und stress dich nicht. Komm zur Ruhe. Das ist viel wichtiger....  s-hug

@ LeNe: Habe deinen Nick das ein oder andere mal schon gelesen.... Grüße zurück!

@ Napo: Guten Hunger... auch will! Spanisch... mjami.....
Ja hatte so seltsame "Gefühle" auch letztes um den ES herum.... Aber jetzt schon finde ich seltsam... also ES meine ich... dachte so an So oder Mo.
Und solange zumindest bleibe ich dir hier erhalten.... und dann packen wir den Rest ein und ziehen in den MT um. Alle.... habe ich gersde beschlossen.... und wenn die Ringe da sind, bekommen wir dann ein Bildchen? *neugierigbin*
Und ansonsten ist der stress doch schön... vergeht die Zeit bis zur Hochzeit schnell und dann ist ja auch bald testzeit und so....  Aber überteib´s nicht *fingerhochzeigenundschütteln* ...gg...

@ me: Kommen gerade vom Essen zurück. Haben heute Jahrestag *beide vergessen*. Haben spontan entschieden, essen zu gehen. Gab Pizza *mjami*.
Jetzt noch en bissel Fußball, dann muss ich meine Ma abholen (sie kann immer noch nicht ihren Arm bewegen und somit auch kein Auto fahren) und heute Abend werden Herzchen nachgelegt (so wie gestern auch schon), man weiß ja nie, auch wenn mein Gefühl sagt der war schon. Wie heißts so schon: Abwarten und Tee trinken - ich steh aber auf Kaffee  ;D
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!