EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Piri: klingt nach einem super erhohlsamen Nachmittag  ::) *neid* Aber was ist denn GNTM?? Das sagt mir so mit der Abkürzung nichts  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

Zitat von: Knuffi23 am 24. Mai 2012, 20:57:17
@Piri: ... was ist denn GNTM?? Das sagt mir so mit der Abkürzung nichts  :D

;D Germanys Next Top Modell  S:D
... die Teenie Zicken Show ... meine reichen ja noch nicht ... kann so schön entspannen dabei ... zack ... Hirn ausschalten ... Ruhe ... und alles ned meine Probs ...

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nika

Hallo!!!

@ Nadine: Ich war anfangs nur etwas verwirrt.... Nick oder Name oder???
Das Mit deinem Schwiegervater tut mir leid und scheiß Krebs kannst du laut sagen. Habe bereits mehrere leibe Menschen an diese Krankheit verloren.  :'(

Spagetti zum Frühstück... soweit bin ich noch nicht  ;D

@ Winter: Launen... du bist schwanger, du darfst das!
Aber das mit deiner Tante tut mir echt leid. Meine ist letztes Jahr gestorben, aber es war etwas ganz anderes.. wir haben darum gebetet, dass sie es schafft loszulassen und von den irdischen Qualen befreit zu werden. Unfall dagegen kommt so plötzlich... Das trifft einen wie ne Faust in den Magen, nur dass es viel länger richtig wehtut. Na ja, meine Tante hat sich den Geburtstag von meinem Vater "ausgesucht". Mal sehen wie es mir an dem Tag so geht. Und dieses Jahr heiratet mein Schwager an diesem Tag. 2x positiv 1x negativ dieser Tag....
Und ich hätte so nen Typen auch zum Teufelgeschickt... was fällt dem denn ein. Vög*** ja aber Konsequenzen tragen???? ***** dieser, (boah solche Typen regen mich auf) Sorry, Wutausbruch-Laune. Hast also alles richtig gemacht!!!!
@ Napo: Ich hab den ES letzten Monat gespürt und danach kam die Übelkeit ohne das ich mit irgendetwas gerechnet habe. Diesen Monat hab ich den ES nicht bemerkt... aber trotzdem diese Übelkeit. Ich weiß nicht, ob es was psychisches ist. Kann es mir aber kaum vorstellen, da ich ansonsten ganz gelassen bin.. noch! Ändert sich wahrscheinlich nächste Woche ;D ;D ;D
Biergarten ist hier in der Region nicht so verbreitet... Aber ich will auch! Da wär mir die Waage egal  :D :D :D

@ Piri: Berner Sennen... Auch will. Trethupen kann ich auch nicht leiden. Meine Eltern haben nen Schäferhundmischling. Eine ganz süße! Da wir leider noch zur Miete im 2. og wohnen, haben wir noch keinen Hund. Kommt aber noch. Und Schoßhunde bleiben die alle. Ich bin mit großen Hunden aufgewachsen und als die noch größer waren als ich musste man echt aufpassen. Die wussten nicht wohin mit ihrer Liebe  ::)
Wie alt ist denn deine Kleine. Schön, dass ihr euch so lange im Garten verquatschen könnt....
Oah... Dann wünsche ich dir mal, dass du deine Ziele für diese Jahr erreichst. Es sei denn, was ich dir Wünsche, sich eine SS einstellt. Dann bleibste halt so! Ist doch auch egal. Meine persönliche Höchstmarke lag bei 85 kg und 168 Größe... Das gind gar nicht. Fühlte mich voll umwohl. Jahre später war ich bei 65 kg (ok... nur mal nachts ne Pizza oder gar nichts essen ist auch nicht gesund) jetzt bin ich bei 75 und fühle mich sau wohl. Hoffe das bleibt auch so.

@ Mela: Hatte ich dich schon gefragt wie alt dein Onkel ist?
Und so kranken Menschen wieder lebensmut zu geben ist echt schwer... Ein Rezept gibt es leider nicht.
Schön, dass es mit dem Tageskind so gut läuft. Dann wünsche ich dir, dass das jetzt immer so weitergeht!

@ Knuffi: Na dann weiter fleißig sein... Ich drücke soooooooooooo doll die Daumen!

So bei mir gibts sonst nix neues, außer dass Schatz das mit dem Opa jetzt weiß. Schwiegerpapa wollte es ihn selber sagen und ich muss nichts mehr verheimlichen....

Wünsche euch allen eine erholsame Nacht!!!!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

pirANhJA

@Nika
Habe mit meinen Kindern 10 Jahre alleine in einer Mietwohnung gelebt, auch auf dem Land, kleines Dorf mit ca. 1800 Einwohnern (mit angre. Gemeinden), direkt Wiese hinterm Haus und das Meer vor der Haustür. Meine Kleine wird nächsten Monat 16  S:D, Yara wird 18 und Timm 22 J. alt. Rike wollte damals schon immer einen Hund haben, am Liebsten einen Husky, aber in einer Mietwohnung wollte ich das nicht. Wir hatten Kleintiere: Wellensittiche, Schildkröte ... wir überlegen, ob wir uns hier Hühner oder ähnliches anschaffen ... Platz haben wir ja ohne Ende ... nur im Wald wohnen Fuchs, Marder ... hätte auch gerne ein Schaf, gg - dann müssten wir nicht mehr mähen, dann mäht es selbst, gg ... was ein Wortspiel, hihi ...

Geniesse die Zeit mit meiner "Kleinen" ...  mit ihrer Schwester war es nicht so leicht.

In guten Tagen mag ich meinen Körper ganz gerne, nur an schlechten nicht. Für die Gesundheit wäre es auch besser, wenn wenigstens 10 bis 15kg purzeln ...

Danke für die Babyträume ... habe schon aufgegeben ... wir hatten meinen 44. Geb. als Ziel gesetzt, schwanger oder Baby schon da ... nun werde ich schon 46 und 7 Fehlgeburten reichen  :( :'( :-\ habe hier Quasselasyl beantragt  ;)

Biergarten vermisse ich auch, aber Grillabende und ne Bank am Deich tun es zur Not ja auch  ;D

Schön, dass Du keine Geheimnisse mehr haben musst.

GN Ani

Nika

Guten morgen!!!!

Mein erster morgen mit Zeit und Temperaturen, die es erlauben, draußen zu sitzten! Oh ist das toll. Kaffee auf dem Balkon schlürfen... Da lacht der Tag gleich um so mehr.

@ Ani: Tut mir leid. Das mit dem Quasselasyl war mir nicht bewusst. 7 Sternchen... hart  :'(

Hühner hatten wir auch mal. Die kenne ich leider nur aus erzählungen, da ich zu klein war, mich zu erinnern. Zu dem Haus (sehr sehr klein), in dem meine Eltern (und ich als Zwerg) damals lebten, gehörte auch ein großer Garten. Da gabs dann auch Hühner und einen Marder  :( der Hahn muss um das leben seiner Herde (sagt man das so) gekämpft  haben wie ein Löwe. Die jungtiere hat das Vieh dennoch gekillt. Na ja, dass war auf jedenfall auf einem Dorf hier in der Nähe und weil meine Mom ein bissel Angst dort hatte (war wegen den Arbeitszeiten meines Dads schonmal allein) bekamen wir unseren ersten Hund. Ein Jahr später mich  ;D Das Haus war schön... Nach dem wiederaufbau nach einem Brand umsomehr... Aber dann kam mein Bruder (1 Jahr jünger) und eine kleine Schwester (2 Jahre nach meinem Bruder) kündigt sich an. Also größeres Haus in einem Vorort der Stadt in der wir heute noch wohnen.
Ps: Eine Mäh-maschine würde ich haben wollen, bei einem so großen Grundstück  ;D

Ich freue mich, dass dein verhältnis zu deiner Kleinen so super ist. Ich bin auch die ältere und das Verhältnis zu meiner Mom wurde auch erst mit über 20 besser und ist heute richtig gut. War leider nicht immer so, aber aus sicht der älteren Schwester kann ich sagen: Wir sind diejeigen, die die meisten Kämpfe ausfechten müssen, bei den jüngeren ist dann der Weg schon geebnet, und dass ist richtig blöd, wenn die schon mehr dürfen...

Und was die Gesundheit betrifft, dann dürften wir so vieles nicht und müssten noch mehr für und an unserem Körper arbeiten. Meine Tante war ein richtiger Gesundheits- und Ököfreak... letztes Jahr starb sie an Lungenkrebs... Also lieber alles machen und das Leben genießen, als sich Tag ein Tag aus zu fragen, ist das Gesund für mich und dann sowas.
Ich habe mit 12 die Diagnose von dem Ding in meinem Kopf bekommen. Habe mich ein Jahr verkrümelt und dann beschlossen, dass ich leben will mit allem was dazugehört: Rauchen, trinken, essen und so weiter. Damit bin ich ganz gut gefahren und dem Ding hat es auch nicht geschadet.
Also: Egal, hauptsache Wohlfühlen! Du entscheidest!

@ All: Wünsche euch einen herrlichen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

@ Me: Kurz ins Büro, meinem Chef erzählen was die Woche über so war, da er nicht da war. Dann zum Sport mit Schwiegermama. Mittags zu meinen Eltern, da gibts heute Gulasch und dort den Nachmittag im Garten genießen! Meine Männe "bewacht" heut wieder die Wohnung seines Bruders, mal sehen wann der heute heimkommt...
So... auf auf zu neuen Schandtaten!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Napolitana

Guten Morhem allerseits!

@Ani:  :'(  Das hab ich auch nicht gewusst. 7 ******* ist ja mehr als hart. Wie hast Du das geschafft? Du musst ja unheimlich stark sein...  :'( Wie, Haus am Meer? *grünwerdvorNeid*, Wooooow!!!!  Wie cool ist das denn???  :o :o :o

@Nika: Auf meinem hoffentlich baldigen Grundstück leben im Moment Hühner, die Abends in den Stall kommen, wegen Fuchs und Marder. Wir bekommen immer viele Eier und die sind nicht zu vergleichen mit Suparmarkt-Eiern, selbst wenn es Bio-Eier sind. Die schmecken einfach nicht so. "Unsere" Hühner bekommen kein Kraftfutter sondern leben auf einer großen Wiese, wo sie Würmer fressen und wo auch der Komposthaufen ist, wo alles mögliche an Essensresten landet.
Und ich bin dafür, dass die Hühner da wohnen bleiben, wenn wir da bauen. Wenn das irgendwie geht. Wegen der Straße, die keine ist... aber dazu später.
Und mit einer Määääh-maschine hab ich auch schon geliebäugelt, weil wir mindestens 1500qm Rasen haben werden.  8) Aber Schwiegervater (wohnt dann nebenan) ist bereits im Besitz eines nigelnagelneuen Rasenmähertraktors und es ist sein größtes Hobby damit Rasen zu mähen. Jede Woche. Akribisch. Und ein Schaf stinkt ja wahrscheinlich auch und muss geschoren werden und so, oder? Hab auch schon an Ziegen gedacht, daber die sind dann obendrein auch noch laut  ;D
Euer Haus ist mal abgebrannt??  :o
Rauchen tust Du noch?
Ich habe aufgehört vor 6 Monaten, nachdem ich geraucht habe seit ich 13 war. Es war viel leichter als gedacht und ich bin echt drüber weg (nur wenn ich Bier trinke bekomme ich Lust zu rauchen, lasse es aber brav sein) und ich fühl mich besser als je zuvor. Hätte nicht gedacht, dass das so einen Unterschied macht, aber meine Haut ist besser geworden und ich fühle mich lebendiger, kann viel besser atmen (obwohl mir vorher nicht aufgefallen wäre, dass ich nicht gut atmen könnte) und meine Kondition ist besser. Ich fühle mich insgesamt jünger  ;) Und mit dem absehbaren Hibbelstart als Motivation war es nochmal leichter, aufzuhören.
Kann ich Dir also nur ans Herz legen. Ach ja, und meine Kopfschmerzen nach der Hirnblutung sind auch viel weniger geworden, seit ich nicht mehr rauche.

@Übergewicht: Bei mir "geht's so". Ich bin 1,74m und hatte mal 90 kg auf der Waage stehen, da hab ich mich echt unwohl gefühlt, weil alle Hosen gezwickt haben  ;D und meine Familie mich deswegen immer blöd angeredet hat  >:(
Irgendwann hab ich mal ein Foto von mir gesehen und bin erschrocken. Im Spiegel hab ich das gar nicht so gesehen. Und dann kam meine 1. Hochzeit und ich habe abgenommen wie eine Geisteskranke, total ungesund, mit Appetitzüglern und viel zu wenig Essen und von null auf hundert plötzlich fast jeden Tag ins Fitnessstudio. Dann hatte ich 73kg bei der Hochzeit und habe mich sauwohl gefühlt, ich hab gar nicht genug von meinem Spiegelbild bekommen.  ::)  ;D
Dann kam die Hirnblutung und durch die Medikamente habe ich innerhalb von paar Wochen wieder 10kg zugenommen. Das Gewicht habe ich jetzt mehr oder weniger gehalten, mit Schwankungen. Als ich jetzt zum rauchen aufgehört habe, kamen nochmal 2 kg drauf (also dann 85-86kg) und dann habe ich wieder die Notbremse gezogen. Jetzt bin ich wieder bei ca. 80kg und fühle mich echt ok so. Schlanker steht mir eigentlich gar nicht, ich hab so breite Schultern, und nen großen Vorbau (80E!), da schaut es ja dann blöd aus, wenn kein A**** in der Hose ist  ;D
Aber laut BMI binn ich übergewichtig. Lächerlich. Ich find's gut so.
Nur, psychologisch wäre es natürlich schöner, wenn ich 79,9 kg auf der Waage hätte statt 80,6  ;D
Aber ich muss auch lernen, das Gewicht nicht so eng zu sehen, wenn ich irgendwann ss werde, dann ist das Thema sowieso erstmal erledigt.

@Knuffi: Dass ich erstmal keine Tests habe, wenn ich erst am 13. bestelle, ist ja auch der Sinn der Sache. Sonst mach ich mich wieder selber total kirre  ::)
Und wenn der erste Test schon positiv wäre, und ich dann alle 10 Minuten einen mache, würde wahrscheinlich nix ändern. Aber wenn ich 2-3 Tage warten muss, bis ich wieder einen Test machen kann, dann MUSS ich mich ablenken und dann ist der nächste Test auch sinnvoller. Oder?
Ich bin ein Meister der Selbstüberlistung  ;D
Herzchen setzen... würd ich auch gerne... aber irgendwie ist da bei uns momentan der Wurm drin. Mein Freund ist ja leider sowieso nicht so besonders aktiv in der Hinsicht. Das Thema hatten wir ja im Disneyhibbler schon mal. Ich hoffe dass sich das die nächsten Tage ändert und ich ihn ganz unauffällig verführen kann, denn wenn am Dienstag oder Mittwoch mein ES wäre, wäre so ein Herzchen am Montag ja echt nicht verkehrt. Aber da das Leben kein Wunschkonzert ist und mein Bär (wie ich ihn immer nenne) auf keinen Fall S*x nach Plan wollte, wäre ich mit nem Herzchen am Sonntag ja auch zufrieden, könnte ja auch was helfen. Aber den ES komplett auslassen will ich eigentlich nicht... Nur merken darf er es nicht, dass ich unbedingt will, sonst fühlt er sich bedrängt und dann mag er nicht. Vielleicht sollte ich ihm heimlich ein Aphrodisiakum unterjubeln   s-rofl

@Winter: Genau, Du darfst Launen haben. Du hast die beste Ausrede der Welt!
Also, wenn Du nicht über das Thema reden willst, dann sag es bitte einfach, aber ich bin so neugierig: Erstmal, Du hast es natürlich richtig gemacht, ihn in den Wind zu schießen, wenn er eine Abtreibung gefordert hat!!! Wie lange wart ihr denn zusammen? War es dann wahrscheinlich nicht geplant, oder eigentlich schon und dann hat er kalte Füße bekommen? Willst Du ihm den Gefallen tun und ihn nicht angeben bei der Geburt? Also ganz ehrlich, das würde ich nicht machen. Aber will mich nicht einmischen, das musst natürlich Du entscheiden.  :-\

@Rest:  s-winken Jetzt muss ich erst nochmal nachlesen, sorry. Ihr habt so viel geschrieben!  ;D

@me: Hach, ist das ein schönes Wetter und es ist Freitag!! Juhu! Und ein langes Wochenende in Sicht!
Heute Abend hab ich noch Tanztraining, auf das ich mich freue, morgen nachmittag haben wir das erste Gespräch mit einer Baufirma bzw. einem Bauingenieur und ich bin gespannt ohne Ende!
Heute mittag fährt mein Schatz zu seinen Eltern und muss dann mit denen noch wegen dem Grundstück reden. Da macht uns die Baubehörde Probleme. Eine Straße ist halt nicht immer eine Straße. Eine Straße ist nur dann eine Straße wenn sie mindestens 3 Meter (?) breit ist. Und die Straße wo wir hinbauen wollen ist eben nicht so breit, sonder nur 2,55 Meter.  Da stehen zwar schon andere Häuser, bei denen es nicht gestört hat, dass sie an einer Straße stehen, die keine Straße ist, aber das tut nix zur Sache. Damit wir die endgültige Genehmigung bekommen, brauchen wir eine Straße. Also eine richtige, nicht die vorhandene, denn die ist ja keine.
(Hallo Sarkasmus... )
Der Weg zur endgültigen Baugenehmigung führt also laut Vorschlag vom Amt über ein Wegerecht an dem Grundstück von Schatzis Eltern. Jetzt bin ich gespannt was die dazu sagen. Denn ich erinnere mich gut, dass sie mal gesagt haben, sie würden nie ein Wegerecht vergeben.  :-\
Eine andere Lösung wäre noch, das Grünstück anders zu teilen als geplant, so dass es viel größer wird und wir an die hintere (richtige) Straße ranreichen. Die eigentlich eine richtige Straße sein muss, denn die ist neu. Nur bekommen dann wir ein größeres Grundstück als Schatzis Schwester und da müssen wir dann in irgendeiner Form einen Ausgleich leisten.
Das ist alles so kompliziert und eigentlich will ich Euch auch gar nicht damit vollquatschen.
:-X

Jetzt schicke ich das erstmal ab, bevor die maximale Zeichananzahl wieder überschritten ist.  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Napolitana

So, weil ich noch nicht genug von mir zum Lesen bekommen habt, geht es jetzt noch weiter.

@Mela: Na, wie läuft's als TaMu, wie klappt die Zeitverlängerung?
Das mit deinem Onkel ist wirklich traurig und ich kann es verstehen, dass er sich gerade hängen lässt. Hatte kürzlich einen ähnlichen Fall im Freundeskreis, aber sie hat sich dann wieder aufgerappelt und hat wieder Mut gefasst und jetzt ist sie wieder gesund.
Ich hoffe sehr, dass Dein Onkel sich auch wieder fängt. Ich glaube das muss man ihm auch mal "gönnen", dass er sich mal hängen lässt. Man kann halt nicht immer rund um die Uhr stark sein.  :'(

@Würmle: Och je, Du auch mit einem Krebsfall.  :'( Leberkrebs... hab ich bisher selten gehört... Was kann man denn da machen?
Und wie geht es Dir?

@Lenina: Hey Du... *vorsichtiganklopf*... brauchst gerade mal bissl Ruhe nehme ich an? Dann will ich nicht stören... wollte nur sagen: Wir denken hier alle an Dich... *tröst*
s-kuscheln

@Mia: Wo bist Du????

Und wo ist meine Motivation heute in der Arbeit noch was produktives zu tun? *schäm*  :-[
Na, dann will ich mal versuchen mich aufzuraffen...
Freu mich auf Eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Napolitana

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Würmle+Jonas

Hallo..... :)

Napolitana...

Danke der Nachfrage....mir gehts grad nicht so doll...
Genau nennt sich das wohl Leberzellkarzinom, gibts wohl nicht so häufig !
Sind alle ziemlich down hier...mein Mann natürlich auch, ist ja sein Papa.....aber er will nicht drüber sprechen, verdrängt das total !  :-[
Schwiegerpapi hat ja gestern die Ergebnisse vom CT am Dienstag bekommen....
Leider ist auf den Bildern jetzt wohl auch noch was an der Lunge zu sehen...
....das erklärt seine extreme kurzatmigkeit in letzter Zeit... :'(
In 3 Wochen muss er wieder nach Freiburg, dann sehen wir weiter !
Mich nimmt das grad total mit.....mein Schwiegerpapa is der allerbeste Opi der Welt....Jonas liebt ihn abgöttisch !

Ach man.......sorry für den Egopost.... :'(

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

pirANhJA

Mahlzeit  :D

Suche auch schon seit Tagen verzweifelt das Aufraffgen (wie gut das Cheffe im Urlaub ist) ... habe so einigermaßen Ruhe und schufte mich nicht tot.

@Nika
Oh jaaa ... morgen früh gibt es auch Kaffee im  Sonnenschein, freu, 3 Tage frei ...
Ist okay wegen dem Asyl ... war schon 2009 hier und dann letztes Jahr wieder, war mit Lenina fast zeitgleich ss ... kennen uns daher ... mein Mann ist leider auch gegen eine weitere SS, da es mir seelisch und körperlich sehr schlecht nach den 2 letzten ging. Seufzzzzzzzzz ... schiete, wenn das Herz etwas anderes sagt, als der Verstand ...

Habe ja 3 Kids (oki mittlerweile 5, davon 3 auch unterm Herzen getragen), Y. ist die 2. - sie hat immer nur gefordert, nie war es genug ... naja ... so auf Distanz verstehen wir uns super gut, sie hat sich sogar für ihr Verhalten entschuldigt ... und R. darf dennoch nicht mehr ... ist halt schwierig, weil sie so unterschiedlich sind ... ich mache dicht, wenn ich mich jemand verletzt, mault und zickt ... hmmm ... wer ist mir wohl ähnlicher, gg ... wobei, von mir kann keiner was haben, ich hab ja noch alles  ;D

Gut, dass Dein "Ding" Ruhe gibt und jaaaaaaa zum Leben, genießen ohne Reue ... wer ist schon Paul  :P

Schönen sonnigen Familientag Dir ... SchandTATEN sind eh schöner als RatSCHLÄGE ...

@Napo
War oft down deshalb ... die 1. FG war 1988 ... mein Sohn hatte einen Zwilling, abgestorben im Mutterkuchen ... denke es liegt eher an mir, weil ich 4 mit dem Ex und 3 mit meinem jetzigen Mann hatte ... was es ist, weiss keiner und in meinem Alter werden keine Untersuchungen gemacht ... die patho Befunde zu lesen ist grauenhaft ... man lernt damit zu leben ... sie sitzen gemeinsam auf ihrem Stern, habe eine Geschichte geschrieben (habe schon als Teenie geschrieben und damit viel verarbeitet, Gedichte und Geschichten) und sie werden immer in meinem Herzen sein ...
... öhm ... naja ... Meer vor der Haustür, ist hier eher ne Redensart ... also Dorf am Meer (Nordsee, jede Menge Touris) ... Luftlinie 300m vllt. - Inlinern kilometerlang ... da siehste schon immer am Freitag wer Sonntag zum Kaffee kommt, so platt is dat hier!
Bin vor 3 Jahren umgezogen, wohne jetzt ca. 30km entfernt vom alten Ort ... dafür getauscht Meer mit Wald ...

Hühner überlegen wir ... wenn drinnen alles fertig ist und Garten entrümpelt, werden wir das Thema neu überdenken (Schaf auch)

So ´n Treckergedöns hat mein Mann auch, aber mehr kaputt (Reifen, ...) als fahrbereit. Dauert immer 2 Stunden bis alles fertig ist ... wenn er draufsitzt denk ich immer an Werner: Beinhart wie ´n Rocker ... hihi ... was so ´n echten Motorradfahrer is, gibt auch auf m Trecker ne gute Figur ab ... meine Eltern sind auch sehr gründlich, immer wird alles im gleichen Abstand gepflanzt etc. (dein Schwiepa klingt da netter), habe als Kind immer absichtlich die Blumen rausgezupft statt das Unkraut, dann musste ich nicht helfen ... und immer gesagt: Wenn ich mal groß bin und es grün habe möchte, betoniere ich mein Grundstück und male es grün an, wenn ich Blumen haben möchte, dann male ich noch welche dazu ... naja ... aber bei mir darf es wachsen, wie es will ...

Glückwunsch, dass Du mit dem Rauchen aufgehört hast.
Uff ... Hirnblutung ... auch kein Spaß ... da ist es noch besser!

Mir hat mal ein Arzt gesagt, dass jeder Mensch/Körper sein Wohlfühlgewicht habe und da würde er immer wieder hingelangen.

Soso, ein Genie der Selbstüberlistung, wenn es wirkt ...  ;)

Aphrodisiakum  s-rofl nü hab ich die nächsten Tage immer dieses Bild im Kopf, auch nicht schlecht ... von wegen Adam und Eva und der Apfel ...

Viel Spaß beim Tanzen und viel Erfolg beim Bau (mit allem was Dranhängt), Deutschland halt ... ohne Worte ...

@Krebs
... echt erschreckend z Zt wo überall Betroffene sind ...

@Würmle
s-hug s-hug dafür sind wir doch auch hier ...

@me
Komme zu nix, wollte die Woche nutzen und Papierkriege bewältigen ... pfffffffffffffffffff ... die nächste Woche kommt bestimmt ... mache jetzt Feierabend und nütsch mehr ...

Wünsche Euch sonnige Tage
Biba Ani

Bettdeckendieb

Oh Mädels.

Ist heut nicht so unser Tag, was? Wo man hinguckt, nur doofe Geschichten und meine wird nicht besser.
Mein Dad ist heute Morgen ins Krankenhaus gefahren, weil ihm nicht gut war. Sie haben ihn gleich da behalten und ins Herzzentrum chauffiert - jetzt hat er ne OP-Narbe und 2 Stents mehr - war wohl unheimlich knapp vorm Herzinfarkt. :(

Ich hoffe es geht ihm jetzt einigermaßen, muss erstmal meine Mutter erreichen, die vermutlich bei ihm ist. ;)

Habe heute morgen das zweite Mal einen Ovu gemacht. Gestern war die Linie kaum wahrzunehmen, heute bild ich mir ein, dass sie minimal stärker ist. Bin auf morgen gespannt ;D

wiwi76

huhu darf ich mal anklopfen..lasst ihr mich mit rein??

LG Wiebke

Knuffi23

Huhu Mädels.
Puuh ihr habt ja eine ganz Menge geschrieben  :o

@wiwi:  s-winken Also meinetwegen darfst du gerne rein kommen  ;D

@BDD:  s-hug puh da hat dein Vater ja echt nochmal Glück gehabt  :-X

@piri: das kenne ich, ich komme derzeit auch einfach zu nichts  >:( Und Germanys next Topmodel hab ich hin und wieder auch mal geschaut  :D Man muss doch auch mal abschalten. Ich liebe z.B. die Sendungen am Nachmittag bei RTL: Hirn aus TV an  ;D

@Würmle: ohje das tut mir leid  s-hug hoffe das wird noch besser  :-\

@Napo: ach du auch so unmotiviert?!  ;D Ging mir heute den ganzen Tag auch so. Komme jetzt erst so richtig in die Gänge   8)

@all:  :-* Wünsche euch ein schönes Pfingstwe!

@me: Bei mir gibs nichts neues. Bin total kaputt und ko! Ovus sind negativ  :-[ Ich glaube das mein Foli wieder zurück gegangen ist. Naja mal morgen und Sonntag abwarten.
Achso und ich hab üüüüüüüüüüüberhaupt keine Lust von morgen bis Sonntag zu arbeiten, 24std boaaaaaaaaaah  >:( >:( >:(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

WinterMami

huhu mädels wie war euer tage heute? :)

@Nika ja aber ich nerv mich manchmal selber :) vorallem wenn ich versuche etwas zur ruhe zu kommen und ich sofort gereizt bin :(
ja das war ganz schrecklich darüber kann ich auch nicht so reden wie ich vielleicht auch mal gerne möchte:( das mit deiner tante tut mir auch sehr leid :(
ja wir waren gerade erst frisch zusammen kann ja auch seine ängste verstehen aber nicht sein verhalten...ich will ihn nicht mehr sehen...hoffe das ich hier bald weg bin...

@Napo wir waren erst 4 wochen zusammen da kann ich seine ängste wirklich verstehen aber nicht sein verhalten...das war echt zu krass wie der hier rum geschrien hat wie er vorher versucht hat mich dazu zu drängen, ich habe hier geheult und bin zusammen gebrochen und er meinte nur das schaffst du schon...einen tag später habe ich ihm gesagt das es besser ist wenn er in seine wohnung zurück geht und da ist er schon ausgeflippt und dann sagte ich ihm das ich mich definitiv gegen die abtreibung entschieden habe und dann meinte er eben mach es weg dann bleibe ich mit dir zusammen behälst du es dann sag das du nicht weist wer der vater is und mit uns war´s das dann...ich werde ihn angeben...muss ich ja weil ich mich doch sonst auch strafbar mache oder nicht? er erzählt es doch schon selber rum nur von wegen ich hätte es drauf angelgt...was ich aber nicht habe...es ist nun mal passiert und dann sollte man auch dazu stehen. und ich stehe zu meinem pünktchen...
hoffe das es bei euch so klappt wie ihr euch das vorstellt mit dem haus dem weg/strasse usw :)

@me ich war heute bei meinen eltern das war total schön :) habe meinem opa gesagt das er wieder uropa wird der hat sich gefreut :) hatte aber das gefühl das er es schon wusste weil er so auf meinen bauch geschaut hat...naja ich hab ihm das nun gesagt und dann is auch gut ::)

Bettdeckendieb

So, jetzt bissel ausführlicher ...

@wiwi: Schön, dass du da bist! Hereinspaziert und eine hoffentlich schnelle Durchreise wünsche ich Dir! :)

@piranhja: mein Chef ist ab Montag im Urlaub. Und obwohl er nicht derjenige ist, der furchtbar viel Druck oder Hektik verbreitet, freu ich mich doch ein bisschen ;)

@Napo: mein Mann hat mir zuliebe aufgehört mit Rauchen und der berichtet ähnliches. Seither schmeckt vor allen Dingen alles viel intensiver und besser, er riecht auch wieder Kleinigkeiten.

@lenina: herzliches Beileid!

@Knuffi: dann mal ran an den Mann!

@me: hab gerade sowohl mit meiner Mutter als auch mit meinem Dad telefoniert. Ihm geht's wohl ganz gut, morgen darf er schon wieder nach Hause.
Jetzt muss er das restliche Leben lang Medikamente schlucken, aber damit lebt er weniger risikoreich als die letzten 10-15 Jahre sagen die Ärzte.
:)

Knuffi23

@winter: Schön, dass sich dein Opa so freut  :) und manchmal merken das andere Leute, obwohl man das noch gar nicht sieht  :D

@BDD: schön dass es deinem Vater besser geht  :) Und das mit den Medikamenten ist ja gar nicht so schlimm. Wenn damit das Risiko niedriger ist, dass was passiert ist es doch echt super! Und ran an den Mann. Das mach ich  :D also Herzchen sitzen, gestern, heute und das ganze WE über auf jedenfall noch. Wenn der ES dann endlich wäre kann das schon fast gar nicht mehr schief gehen, Schwimmerchen sind da immerhin mehr als genug die warten  ;D

WinterMami

@BDD das hört sich doch schon mal gut an das es deinen Dad soweit gut geht, mein opa hatte mehrere Herzinfarkte und muss auch ständig Tabletten nehmen...
aber ich denke auch das man lieber tabletten in kauf nimmt:)

@Knuffi denke eher das jemand da was erzählt hat die es aber selber nur gehört hatte...aber naja einige können eben nicht vor der eigenen tür kehren und deren leben is so langweilig das sie sich über andere das M*aul zerreissen müssen ;D

Knuffi23

@winter: Oh. Solche Leute kenne ich auch zu genügend  S:D

WinterMami

@Knuffi oh ja ganz üble zeitgenossen und so lästig ;D

Knuffi23

@Winter: hmm ich glaube die hast du aber immer irgendwo  ;D

@Leni: Wenn du den Kopf frei hast kannst du mich für den NMT 9.6 eintragen. Ich gehe, trotz negativem Ovu, mal davon aus, dass ich morgen oder Sonntag den ES habe. Hoffe es geht dir soweit schon wieder besser?  :-*

Lenina2000

Hallo ihr lieben,

ich steige mal quer ein !!!

@wiwi
wiwi, HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Mädelsrunde !!! Ich wünsche dir auch eine schnelle durchreise und eine tolle Hibbelzeit hier !!!

@all
Ist denn jemand zum quatschen da ???

@me
Mir stecken die letzten Tage echt tief in den Knochen !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

WinterMami

@Leni ic h bin da...das glaub ich dir gerne :( fühl dich ganz doll gedrückt s-hug

Lenina2000

Oh man, könnte gerade echt platzen vor Wut !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Bettdeckendieb

Lenina, warum?
Brauchst du jemanden zum reden? Hier? Oder in nem Chat? Oder telefonieren?

pirANhJA

Hallooo Määdelsss s-winken

@BDD
Na olla ... ein Glück, dass Dein Pa ins Krkh gefahren ist, mein Pa hat auch schon mehrfach Stents bekommen und es geht ihm gut mit den Tabl. (er ist 74)

Hoffe, Dein Abend läuft besser als der Morgen.
Mal Däumchen drückt fürs Ovu ...

@wiwi
Welcome ...  :)

@knuffi
Nachmittags komme ich nie zum TV gucken, arbeite fast immer bis 18h ... habe es früher aber auch schon mal gemacht ... die Gerichtsshows z B ... liebe Krimis und Serien wie z B CSI, Bones oder auch die Wallander Filme ... gucke auch ab und an online TV über Lappi ...

Foli go, Foli go, Foli go go go ... und hüpffffffffff äh springggggggg ...

Arbeit ist echt doof, am We sowieso ... bin froh, habe jetzt 3 Tage frei ... Urlaub erst im Aug und kurz danach Kur ... freuuuuuuu ...

@Winter
Glaube ja, das alte Menschen für soetwas ein Auge haben ... schön, dass es schön war  ;)

Und wie sangen schon die Ärzte: Lasse redn

@Lenina
... kein Wunder ... wieso biste wütend???

s-kuscheln s-winken Ani

Lenina2000

@Ani
Ich habe mich über Nachbarn tierisch aufgeregt !!!