EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

@Lenina
Schiete, ... ist echt blöd, dass man sich die nicht aussuchen kann. Meist noch schlimmer als Verwandte, örgs ... ab und an fehlt mir zwar so n Gespräch übern Gartenzaun oder mal n Kaffee, bin aber eher froh, dass wir hier unsere Ruhe haben, Nachbarn: z Zt nur die Krähen, Eichelhäher oder Rehe (bin Anfang der Woche morgens um 4.45h wach geworden (die Blase hat gerufen), direkt vorm Schlafzimmerfenster stand ein Reh, keine 2m entfernt ...

s-hug Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

@Ani
Das wünsche ich mir auch manchmal !!!
Ich habe mich halt auch nur so aufgeregt, weil der nette Nachbar was in den Raum geworfen hatte und als ich ihn fragte, was ich gemacht oder gesagt habe, keine Antwort kam !!! Auf sowas stehe ich gar nicht !!!
Das mit dem Reh ist ja cool !!! Ich hätte mich aber bestimmt erschrocken !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

@Lenina
Manche Menschen haben halt keinen A.... äh Gluteus in der Hose  ;)

Erschrocken habe ich mich nicht, allerdings nach dem Aufstehen überlegt, ob es tatsächlich passiert ist oder ob es nur ein Traum war ... es war so groß, so nah kommt man ja sonst nie ran, die Nase ähnlich wie die von unserem Hund ...

Lenina2000

@Ani
Ohja, die Familie hat sowieso ne Einstellung, da kann man nur den Kopf schütteln !!!
Mal sehen, was da jetzt noch kommt !!!
Ich habe halt nur die Einstellung, wenn ich jemanden nicht mag, dann gebe ich mich auch nicht weiter mit ihm ab !!! Zwei Freundinnen von mir, die ja bei mir im Haus wohnen, schimpfen auf der einen Seite über die Familie aber auf der anderen Seite gehen sie da zum Geburtstagskaffee !!!! Entweder oder sage ich mir !!! Ich habe halt mit sowas auch schon meine Erfahrungen gemacht und denke ein bisschen anders wie die beiden !!!

Bei uns ist es ja auch sehr ruhig !!! Auch wenn wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen !!! Unser ist das letzte Haus in der Straße und nach hinten ist nur Feld und Wald !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Tinajojo

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir...
Hab nichts nachgelesen, schreibe morgen ausführlich...

@wiwi
Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich hoffe du hast eine schöne Zeit und musst nicht zu lange bleiben :)
Finde das gerade sehr witzig, wen ich hier jetzt alles treffe...erst Nadine und du jetzt auch...
Kannst du dich noch an die Anfänge von SO erinnern? Mein Sohn ist ein Oktoberkind 2004... deinen Nick kenn ich auf jeden Fall noch^^
Schön das ihr euch nach so langer Pause auch nochmal für Nachwuchs entschieden habt :)

@me
Sonne pur...vieeeel draußen, Kinder bei Freunden später beim Schwiegeropa der mit 98 mittlerweile Bettlägerig ist und wir nach ihm geguckt haben damit die Schwiegers einkaufen gehen konnten...
Morgen früh kommt ein Hausbauberater (heißen die so?!) der uns sagt wie das mit den Kosten für unser "Traumhaus" und der Finanzierung ausschaut...bin gespannt :)
Herzen werden fleißg gesetzt  ::)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

Lenina2000

@Tina
Wir versuchen die Sonne zu genießen !!! Helfen im Moment viel meinem Schwiegerpapa, mit dem ganzen, was da jetzt auf ihn zu kommt !!! Aber wir müssen uns auch mal eine Pause gönnen !!!
Viel Glück für das Gespräch morgen !!!

Tinajojo

@Lenina
toll das ihr so für euren Schwiegerpapa da seid :)
Aber es ist wirklich gaaanz wichtig das ihr mal Zeit zum durchatmen habt...ich hoffe ihr schafft es jetzt am Wochenende  :)

pirANhJA

@Lenina
Ich mag das Landleben ... meine Tochter geht in der Stadt zur Schule, die ist auch immer wieder froh hier zu sein ... auch wenn sie immer belächelt wird so als Landpomeranze ... dafür haben einige ihrer Klassenkameraden noch nie eine Kuh gesehen, unglaublich mit 15 ...
Geradlinigkeit ist mir auch wichtig, entweder oder eben ...

@Tinajojo
Schön, wenn es mit eurem Hausbau klappt, Sonne hatten wir hier auch ... war so schön, haben abends gegrillt ... lecker ... mmmh ...

Bin irgendwie total aufgekratzt, habe meinen Sohn heute morgen um 0.50h vom Bahnhof abgeholt und nur 4 Std geschlafen in der Nacht, dafür heute nachmittag knapp zwei Stunden ...

Mir ist langweilig ;D

Lenina2000

@Tina
Am Sonntag kommt Schwiegerpapa zu uns und da wollen wir schön Kaffee trinken und dann später grillen !!! Wir sind so froh, dass er unsere Hilfe usw. annimmt !!!
Der Einbruch wird nochmal kommen, wenn die Beerdigung ist !!!  :'(

Knuffi23

Huhu :)

@Leni: schön mal wieder von dir zu lesen  s-hug Hoffe es geht dir besser?!

@Piri: Wir hatten damals auch immer Rehe, direkt bei der Terasse (Reihenhaus meiner Eltern) Mein Stiefvater hat sich immer aufgeregt, weil die die ganze Pflanzen weggefressen haben  ;D

@Tina: ui, Hausberater, klingt wichtig  :D Wünsch euch viel spaß  :)

@Nachmittags schlafen: Boah ich bin heute Nachmittag auch 3 Stunden weggepennt, irgendwie ging das ganz durcharbeiten ganz schön an die Substanz  ???

@me: hmm mein Zervix ist nun endlich spinnbar... die letzten Tage war da kaum etwas. Aber die Ovus sind negativ  :-[ ich weiß nicht was ich davon halten soll  :-[ menno, will doch nur nen ES  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

@Knuffi
Naja, es muss einfach gehen !!! Mir sitzt das aber wie gesagt ganz schön in den Knochen !!!
Dann kommt nächste Woche die OP und dann noch die Beerdung (haben aber noch kein Datum) !!! Versuchen für Schwiegerpapa da zu sein, und hoffen, dass er uns nicht in ein Loch fällt !!!

Welcher ZT bist du heute ??!!?? Setze dich nicht so unter Druck mit deinem ES !!!

Knuffi23

Ohje, die OP ist ja auch noch nächste Woche und dann noch die Beerdigung  :-X Menno  :-[ Ist echt viel momentan bei dir! Hoffentlich wirds bald ruhiger!
Ich versuche es ja schon mich nicht so unter Druck zu setzen, aber es klappt nicht  :D  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Lenina2000

@Knuffi
Ich hoffe auch, dass wir bald mehr Ruhr haben !!!

Ich habe gerade mal deine Kurve angesehen !!! Du hattest 6 Tage richtig Blutungen ??!!??
Da es ja auch dein erster Clomi-Zyklus ist, kann dein ES auch Anfang der Woche sein !!! Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen !!!

@me
So, ich werde jetzt ins Bett gehen und hoffe, dass ich schlafen kann !!!
Werde mich morgen wieder melden !!! Wünsche eine GUTE NACHT !!!

Bettdeckendieb

Tinajojo

Ahhhhhhh was ist den dassssssss ?? ?? ?? !!!!!

s-so s-so s-so  s-so

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe zum postiven Test!!! Juhuuuuu  :D

Eigentlich wollte ich nur schnell einen guten Morgen wünschen und dann sowas....

Hihi ich freu mich sehr für dich und wünsch dir eine tolle Schwangerschaft  s-hug

Knuffi23

wow! Wahnsinn! Eig wollte ich vorm einkaufen nur schnell lesen. Aber da muss ich dir ja jetzt erstmal gratulieren: Herzlichen Glückwunsch! Ein februarbaby wie schön s-so s-so s-so s-so :-*

Würmle+Jonas

Aaaaaaaaaaaaahhhhh..... was seh ich denn da ???!
und das noch vor dem Kaffee..... :o ;D :D

s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch !!!

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Nika

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wir singen jajajippijippijey!!!!!!!!!!!!!!!  s-party s-party s-party

Ich gratuliere!!!!!!! Bin sprachlos... super.... gelbes Schild!

Freue mich so für dich Bdd!

Alles, alles Liebe!  s-hug
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Nika

So..... Guten morgen!!!!

Muss mich kurz fassen... es folgt ein langer Tag.

@ Napo: Dann lass Schwiegervater seinen Spaß. Setzt ihm keinen Konkurrenten auf den Rasen  ;D ;D ;D
Das Haus ist abgebrannt, als meine Ma mit mir im 7 Monat SS war. Hätte mich fast verloren... Zum Rauchen: Habe geraucht, weil ich auch leben und fehler machen wollte. Gehörte zur Schulzeit dazu.
Will mich auch selbstüberlisten können...
Straße=Straße oder auch nicht, dass ist bürokratie!!! Begeisterung pur.

@ Moti.........was: Kenn ich dieser Tage auch nicht.

@ Krebs: Schei**!

@ Nadine: Egopost ist absolut verständlich! ..... s-hug

@ Ani: SchandTATEN!!!! jippi. Leider wars nicht so toll wie gedacht. Mutter rief an, ihr gings bescheiden, nur geweint vor schmerzen. Bin dann sofort hin, hab ihr die Medis, die der Arzt verschrieben hat geholt, gekocht und so weiter. Sie hat die ganze Schulter kaputt, aber schlimmer als die Schmerzen ist die Angst vor ner OP.

Ähnlich??? Keine Ahnung  ;D ;D ;D wer wohl?

@ Bdd: Zu den Glückwünschen hinzu: alles gute für deinen Dad.

@ Wibke: Herzlich willkommen!!! Wünsche dir eine schnelle Durchreise. Erzähl mal ein bissel zu dir. (nein-- ich bin nie neugierig**  ;D)

@ Knuffi: Ich wünsche dir ein paar Tage zum Ausschlafen und sonne genießen... Die kommen nächste Woche oder?
Und deinem Foli habe ich ja schon gedroht! Er wird hüpfen und ich drücke die Daumen, dass die Schwimmer ihn finden  ;)

@ Winter:  s-hug Lass se reden... Opas sind was tolles!

@ Lenina: Ich wünsche dir vor allendingen Kraft für die nächste Zeit! Hoffe, dass du ein wenig zur Ruhe kommen kannst.  Fühl dich gedrückt. Denke an dich.

@ Landleben: Auch will! Hab das ja bei Eltern, ist aber nicht dasselbe.

So: ICh muss weiter... Putzen, einkaufen, Schlafzimmer ausmisten. Heute Nachmittag kommen Schwiegis zum Grillen, da soll alles i.O. sein.
Gestern einen schönen Abend mit Schwester und deren Verlobten auf dem Balkon verbracht, nachdem der Nachmittag doof war. Mutter gings voll sch****

Kurz zu mir: Mir gehts nicht so gut. Bin zwar erst ES+6 aber glaube nicht, dass es geklappt hat  :-[ Seit gestern immer mal UL ziehen. Unregelmäßig, aber da. Keine Ahnung.... Wie wenn man Verstopfung hätte (ist aber nicht), aber nur kurz.  Doof. Als ob die Mens sich jetzt schon anmelden würde... Dann hätten wir den ES verpasst...

Lenke mich erstmal ab. Nicht dran denken, nichts da!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

s-kuscheln

Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

WinterMami

@BDD wie geil is das denn bitee :D :D :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ich hab pipi in den augen :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;D s-dance

Nini+LiLu

Hallo ihr Süßen!

Ich hoffe es geht Euch allen gut! Zumindest so gut das ihr hier riesige Beiträge schreibt! Das ist ja irre!!!!

@BDD Herzlichen Glückwunsch! Wie genial ist das denn???? damit durchbrichst Du hier unseren roten Schilder-Wahn! Danke Dir!  :-* s-so s-so s-so s-so s-so

@alle Neuen Herzlich Willkommen! Schön wie sich der Hibbler wieder füllt! Wünsche Euch allen eine schnelle Durchreise!  ;D

Wollte mich nur schnell melden. Halt gerade ein wenig Abstand, tut mir auch ganz gut. Musste erstmal meine Beine in Ordnung kriegen und dann geht das Hibbeln gleich wieder los! Das Kortison konnte ich schon fast absetzen, da nehme ich nur noch 1/4 Tablette statt 4-6. Mein Penicillin hat super angeschlagen, das nehme ich gar nicht mehr. Hihi, es geht bergauf! Passend dazu habe ich auch noch einen kurzen Zyklus - herrlich! Bin heute ZT 14 und seit gestern ist der Ovu positiv! Werde also um den 10.06. meinen NMT haben.. fast eine Woche früher wie gedacht!  ;D ;D

@Lenina Magst Du meinen NMT mit 10.06. bitte eintragen? danke!  :-*

So.. ich wünsche Euch ganz tolle Pfingsten und werde mich jetzt wieder rar machen! Hab Euch alle ganz dolle lieb! Die Pause ist schade, aber es tut mir einfach gut!  :-*

Liebe Grüße
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

pirANhJA

:D :D :D

Da sitzt Frau unbeschwert auf der Terrasse und genießt die Sonne, will nur mal schnell reinlesen und dann sowas

:D :D :D

@BDD
Herzlichen Glückwunsch ... biste immer noch biff und baff und völlig sprachlos (bzw. schreiblos)  ;) ;D

Schön, endlich ist hier die Mauer durchbrochen ...

Wünsche Euch alles alles Gute und eine wundervolle SS.

LG Ani
(Die sich faul im Gartenstuhl fläzt ... bin dafür auch schon um 7.30h aufgestanden, mit dem Knuffwuff raus, mit meiner Freundin um 8.30h für 90 Min. schwimmen, danach zig Dinge erledigen, zwei Läden zu (grrr, der eine zieht auch noch um, naja), beim Friseur (habe soviel Haare auf den Zähnen), gg Spaß beiseite aber Haare da, wo sie nicht hingehören und die zibbeln mir die immer weg ... im Esoterikladen, bekomme da immer sofort supergute Laune (war vor 1 Wo zum Kurs - Massage Öl selbst gemacht, heute Buch abgeholt) und danach auf dem Wochenmarkt. Lecker, lecker, lecker: Kirschen, Erdbeeren, Melone, Ananas ... und frische Brötchen, war um 12h erst wieder z H ... nochmal zum Kuscheln zu Schatz ins Bett (Knackfrosch) und dann lecker Frühstück ... seitdem sitze ich auf der Terrasse und genieße den freien Tag und lasse mich von der Sonne verwöhnen (und von meiner Tochter: Vanilleeis mit O-Saft) ... hab ich mir verdient  ::) ::)

Gerad Besuch vom Eichelhäher, der saß auch schonmal auf der Fensterbank und guckte mit ausgebreiteten Flügeln frech ins Wz ... und die Bachstelze brütet in der Haus- bzw. Schuppenwand, fleissig auf Futtersuche ...

LG Ani

Bettdeckendieb

Danke an alle Glückwünsche, ich hoffe, ich habe damit dem Rote-Schild-Dämon erfolgreich verjagt! :D

@Ani: oh, so auf der Terasse sitzen und der Tierwelt zuschauen hat auch was! Ich mach das immer voll gern bei meinen Eltern, die wohnen auch ländlich :)

@Nini: schön, dass es mit deinen Beinen wieder bergauf geht! Ich hätte das wohl genauso angegangen wie du: erst die "Baustelle" in Ordnung bringen und dann weiterhibbeln, dann ist man wenigstens nicht doppelt angespannt.

@Nika: ich dachte diesen Zyklus auch nicht, dass es geklappt haben könnte. Also die Hoffnung nicht aufgeben.

@me: ich hab's mittlerweile meinem Mann gesagt. ;D
Ich hab letzten Monat ein T-Shirt für den Zwerg gekauft mit der Aufschrift "großer Bruder", das bekam der Kleine dann heute Morgen an.
Ich habe dann den kleinen angestupst und gesagt: zeig das neue T-Shirt mal dem Papa! Hat er getan, aber der hat nur den Traktor unterm Schriftzug bewundert und das war's dann. Nach dem dritten oder vierten Mal war mein Mann dann leicht genervt und meinte: "wie oft soll ich mir das noch angucken?".
Ich war echt verblüfft über so viel Begriffsstutzigkeit und hab ihm dann den Digi in die Hand gedrückt. Dann kam ein verblüfftes "nee, oder?" und er hat sich gefreut ;D

Napolitana

AHHH!!!! Schock! (Natürlich im positiven Sinne!)  ;)
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Herzlichen Glückwunsch!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
s-so s-so s-so
Bist Du wahnsinnig??  ;D Du kannst doch nicht ohne Vorwarnung, ohne uns zu sagen, dass Du testen willst oder so, einfach n Bild von nem positiven Test einstellen?  ;D
Ich drück Dir von ganzem Herzen die Daumen, für eine wunderschöne Kugelzeit! Ich freu mich riesig für Dich und finde es auch schön, dass Du den Bann der roten Schilder gebrochen hast. Super!!! Ich krieg mich gar nicht mehr ein.  :D

Aber nun auch noch zu den anderen:

@Würmle: Wie gehts Dir denn? Und Deinem Schatz? Ja, ich glaub im ersten Moment würd ich das auch verdrängen wollen und nicht drüber reden. Ich hoffe dass alles gut wird...  :-[

@Ani: Deine Texte lesen sich echt immer so witzig  ;D Das mit dem Grundstück betonieren hätte von mir sein können. Und jetzt freu ich mich auf das Landleben. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich die perfekte Gärtnerin werde. So ne Naturwiese mit vielen wilden Blumen, ob Gänsenlümchen, Klatschmohn, Margeriten oder Löwenzahn ist doch hübsch und viel schöner als ein perfekter Golfrasen  :)
Aphrodisiakum war gar nicht nötig  S:D Haben schon 2 Herzchen gesetzt dieses WE. Beide Male kam die Initiative von ihm. Aber vorhin hat er schon gescherzt: Das war's jetzt aber wieder für diesen Monat (oh Gott, hoffentlich war das nur ein Scherz  ;D )
Deinen Foli-Spring-Motivations-Songs fand ich super, da sollten wir uns noch ne Choreographie dafür einfallen lassen, dann werden wir die Foli-Cheerleader für Knuffi  8)
Und ja genau: Lasse redn, ich find die Ärzte auch super! Und das Lied passt hier perfekt!
Klingt nach nem supertollen Tag, den Du heute hattest. Meiner war auch ganz gut, mehr dazu später.

WiWi: Herzlich Willkommen bei uns und eine schnelle Durchreise wünsche ich Dir. Erzähl doch mal bisschen was von Dir!

Knuffi: Mit den Drohungen von BDD, Ani's Motivations-Song und meiner Cheerleader-Choreo kann doch gar nix mehr schief gehen, das Ei springt bestimmt noch, das kann ja schon gar nicht mehr anders!  ;D Relax ein bisschen, das wird schon!

Winter: Du hast geschrieben "hoffe dass ich bald weg bin" ??? Wie, weg? Wo? Hä? Willst umziehen oder wie war das gemeint?
Dein Ex ist ja echt ein A....
Habt ihr also komplett Sendepause? Keine Hoffnung dass er sich wieder beruhigt und dann vielleicht doch zu seinem Kind stehen will?
Keine Ahnung ob Du Dich da strafbar machen würdest, wenn Du ihn nicht angeben würdest, da kenn ich mich nicht aus. Aber Fakt ist für mich immer: Wenn ein Mann seinen Sch... wo reinstecken kann (sorry für die Wortwahl) und keinen Gummi drüberzieht, dann muss er damit leben können. Mein Exmann hat auch behauptet, seine Ex hätte ihm das Kind untergejubelt. Aber ich habe auch nie "Mitleid" mit ihm gehabt. Gut, wenigstens hat er sich um das Kind auch gekümmert...

Tina: ich war heute auch beim "Hausbauberater"  :D Wie ist es bei Dir gelaufen? Seid ihr schon schlauer?

Nika: jetzt lass doch den Kopf nicht hängen und steiger Dich nicht so rein. Du bist doch glaub ich wie ich erst im 2. ÜZ. Außerdem weißt Du doch noch gar nicht ob oder ob nicht oder wie oder was. Immer locker bleiben, nicht verkrampfen. Und wenn es kein Februarbaby wird, dann wird es halt ein März- oder Aprilbaby.
Nachdem ich selbst eine Aprilgeborene bin und mein Patenkind auch, bin ich sowieso der Meinung, dass die Aprilscherze die besten überhaupt sind  ;D ;D ;D (@BDD: Naja, die Faschingskinder sind sicher fast genauso gut   :-*)
Das mit Deiner Mama und der Schulter ist ja auch nicht toll. Langsam glaub ich, ich bin die einzige wo in der Familie gerade keine größeren Probleme sind hier...  ??? Dann kann mich ja echt glücklich schätzen...

@Nini: Super, dass die Medikamente anschlagen und es Deinen Beinen besser geht. Sind keine Beulen mehr gekommen? Ja, kann ich verstehen, dass Du erstmal ne Pause einlegen willst. Ist mit den Medis vielleicht auch besser so.

Ich schick das jetzt erstmal weg...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Napolitana

Also, weiter im Text:

Nochmal @BDD: Das mit deinem Papa ist ja auch heftig  :o
Aber mein Papa hatte schon mit 40 seinen ersten Herzinfarkt, seitdem nimmt er täglich Tabletten. Jetzt ist er 60 und topfit! Also beunruhige Dich deswegen nicht. Heutzutage sind die Medikamente so gut entwickelt.

Bezüglich Familie: Also ich denke da ein bisschen anders als Lenina und ... wer war es noch, Ani? Liegt vielleicht auch an meinen italienischen Wurzeln. Ich hab insbesondere mit meinem Papa früher so viele Probleme gehabt, aber dennoch war es mir immer wichtig, wenistens zu versuchen, dass es funktioniert. Familie find ich total wichtig. Naja, kommt vielleicht auch immer drauf an was vorgefallen ist. Wenn jetzt mein Vater meine Mutter verprügeln würde oder sowas, dann könnte ich das auch nicht runterschlucken...
Nachbarn, ja... meine Nachbarin regt mich auch so auf. Im Moment wohne ich ja noch in einer Wohnung, im 3. Stock. Und die blöde Kuh neben mir hat keinen Balkon und raucht in der Wohnung, aber scheinbar ist die auch Kettenraucherin, und ihr Freund auch, und damit es lüftet, lässt sie dann immer die Wohnungstür offen stehen. Sogar als ich noch selber geraucht habe (wo man ja nicht empfindlich auf solche Gerüche ist), hab ich immer schon beim Betreten des Gebäudes sofort gerochen, dass bei der blöden Kuh schon wieder die Wohnungstür offen steht. Das ganze Haus stinkt wie ein Puff! Und dann auch noch immer vermischt mit tonnenweise Raumduftspray und Katzenklo-Aroma.  s-motz Damit nicht genug, sie und ihr Besuch können nicht mal auf dem Weg von der Wohnung nach draußen aufs Rauchen verzichten, so dass in unserem schicken Treppenhaus aus weißem Marmor immer wieder Asche und Kippen liegen. Die haben echt keinen Anstand. Asozial!!  s-motz
Bin ich froh, wenn wir nächstes Jahr anfangen zu bauen.  s-springen Kanns gar nicht mehr erwarten....

Und ja, Landleben, ist das schön... hätte nie gedacht, dass ich mich mal dafür begeistern würde. Aber nachdem ich auch in einem Großraumbüro arbeite, zusammen mit 12 anderen, die immer fleißig telefonieren, auf dem Weg dahin tägliche Blechlawine auf der Autobahn, auf dem Heimweg genauso... Lärm, Stau... den ganzen Tag in den Bildschirm starren... da ist das doch echt Traumhaft, wenn man abends zu Hause ankommt (in Zukunft in meinem Haus am See) und wenn man aus dem Fenster sieht, ist da nur See, Acker, Wiese, Wald... herrlich...  s-engel

@me: Heute war ein super Tag! Hat schon so nett angefangen morgens im Bett S:D *räusper*
Gestern hat mein Freund mit seinen Eltern geredet wegen der Straße, die keine ist und die sagten, das wäre alles kein Problem, sie haben schon mit dem Bauern gegenüber gesprochen. Der gibt uns Wegerecht für seinen Acker, so dass es egal ist, wie breit die Straße wäre. Und falls das nicht klappt, würden auch sie uns Wegerecht für ihr Grundstück geben und dass es auf keinen Fall daran scheitern soll. (Das war die Empfehlung vom Bauamt. Damit sind die Probleme wegen der Straße geklärt und dem endgültigen Bauantrag steht nix mehr im Weg!)  :D
Zurück zu heute: Habe Wäsche gewaschen, Haare gefärbt, relaxed... später sind wir dann zum Bauingenieur und haben gemeinsam mit ihm einen Grundriss für unser Haus entworfen. Das war so aufregend!!! Ich fand ihn auch sehr sympathisch, geduldig, echt angenehm. Es war das Erstgespräch. Nächsten Samstag setzen wir uns wieder zusammen, bis dahin hat er die ersten Pläne vom Haus fertig und dann müssen wir uns überlegen, ob das so passt oder ob wir noch was ändern wollen. Er sagt mit unserem Budget kommen wir bestimmt hin (habe 30 tausend Euro weniger gesagt als wir eigentlich planen, weil jeder sagt es wird sowieso immer nochmal viel teurer).
Und der Typ hat gesagt, dass sich das alles echt vernünftig anhört und gut aussieht  :)
Ich will ja nicht angeben, aber unser Haus wird etwa 180qm Wohnfläche haben!!!  :P

Dann sind wir spontan zu IKEA (15 km Entfernung  S:D), weil mein Schatz für sein Büro ein neues Schränkchen wollte, und ich hab bei den Blumen zugeschlagen  :D, danach haben wir dort noch Hotdogs gegessen.

Jetzt ist mein Bär auf dem Sofa eingepennt und ich habe festgestellt dass der Griff von meiner Spülmaschine kaputt gegangen ist. Das Ersatzteil kostet 50 Euro!  :(
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!