EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

Tinajojo

Bin gerade seeehr schreibfaul und müde ...

@nadine
Warum warst du depri? Hast du nochmal getestet oder ist die Mens da?

@Knuffi
Sonntag find ich gut, musst auch nur noch 4 mal schreiben  :-*

Würmle+Jonas

Tinajojo ....

Weder das eine noch das andere..... :P
Dafür schon den ganzen Tag Unterleibziehen wie blöd und Brustschmerzen.....
Mein Bauchgefühl sagt mir aber nix gutes.....fühlt sich alles sehr nach Mens an !
Testen tu ich erstmal nimmer.....ich warte jetzt einfach ab und guck was passiert - keine lust mehr mich verrückt zu machen !  :-[

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Knuffi23

@Tina: 4 mal schlafen meinst du bestimmt oder? :D

@Würmle: ich hab hier den Frühjahrsputz schon hinter mir  :D ich komm eher in die Gänge wenn ich arbeiten war, so nachm 24 Stunden Dienst oder so, da geht das so von der Hand. Aber wenn ich frei hab, muss ich mich schon aufraffen den Staubsauger in die Hand zu nehmen  :D
Ich wünschte ich könnte auch so denken, das ich nicht teste um mich nicht verrückt zu machen, aber ich halt das nicht aus  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

@Knuffi: bin voll bei Dir. Ich kann nach dem härtesten Arbeitstag noch putzen, einkaufen und danach ins Fitnessstudio, aber wenn ich nicht arbeiten war komm ich nicht in die Gänge.

Und ich könnt mich auch nicht gut beherrschen mit dem Testen.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Napo: Mein Freund hält mich immer für bekloppt, aber ich hab da dann auch richtig Lust zu und kann vorher auch nicht entspannen  :D

@testen:Drückt mir bloß alle die Daumen, dass man morgen mehr erkennt  ;D das wäre genial  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Napolitana

Alle Daumen sind gedrückt!
Das wär ja was, wenn wir diesen Monat mal mehr gelbe Schilder hätten  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Würmle+Jonas

Knuffi....

naja....ich hab die letzten Tage auch gut 10 Tests verbraten und mich total verrückt gemacht weil mein Orakel halt auch immer noch so Bilderbuchmässig aussieht... :-[
Bin da auch nicht besser, das kannst Du mir glauben !  :P
.....aber jetzt lass ich das einfach (meiner psyche zuliebe) und warte ab....man wird halt leider nich vom testen schwanger...

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Knuffi23

´@Würmle: Das ist auch echt anstrengend, und du hast recht man wird vom testen nicht schwanger. Aber das nicht testen auszuhalten ist auch nicht sooo einfach.

wiwi76

So, hab ne süße Spieluhr gekauft, die liegt jetzt mit dem Test unter seinem Kopfkissen ;D

Freu mich auf sein Gesicht

Bis morgen, haben heute abend Besuch

@Knuffi, recht hast du  s-grin

Tinajojo

@knuffi
Klar schlafen ^^ schreiben wäre ja zu einfach  ::)

@wiwi
ich bin gespannt was du uns morgen erzählst.

@nadine
dein NMT ist aber doch morgen oder? Willst trotzdem warten?

@me
bin auch leicht erkältet und hab seit heute Mittag irgendwas im verschleimten (sorry) Hals hängen sodass ich fast ununterbrochen versuche es runter zu schlucken und würgen muss...SUPER!!
Habs mit husten versucht...der einzige Erfolg war das mir die Leistengegend links und rechts beim husten sau weh tut ^^  ???
Meine Schwester kommt jetzt zum Muffins backen vorbei  :D

Miakoda7

@würmle: mein Bad bräuchte auch mal wieder ein bisschen aufmerksamkeit!  ;D kannst gerne vorbei kommen  ;)

@knuffi: daumen sind wie wahnsinnig gedrückt!!!

@wiwi: ja, ich bin auch soooo gespannt auf die reaktion von deinem mann!!!

wiwi76

ich glaube er aht ja schon etwas, denn diese ewige Müdigkeit hatte ich bei beiden SS schon. Und heute abend Besuch, das wird hart. War doch die letzten Tage schon immer um 21 Uhr im Bett
Hab übrigens am Fr.15.6 meinen FA-Termin

sodele, bis morgen, bleibt brav ;D

Würmle+Jonas

Zitat von: Knuffi23 am 06. Juni 2012, 16:39:58
´@Würmle: Das ist auch echt anstrengend, und du hast recht man wird vom testen nicht schwanger. Aber das nicht testen auszuhalten ist auch nicht sooo einfach.

Ich weiss das des net einfach ist....was meinst Du warum ich schon 10 Tests verbraten hab die letzten ööööhm....3 Tage ?!  ;D
Morgens, Nachmittags, Abends.....total doof eigentlich... ::)

Drück Dir für morgen jedenfalls feste die Daumen !!!  s-daumendruck

-

Tinajojo ...

ja mein NMT ist erst morgen.....trotzdem warte ich erstmal ab - die Tests von gestern waren ja auch dick negativ... !
Genekam 25er und One Step Babytest 10er.... :-X
Denke NMT +1 oder +2 werd ichs nochmal wagen wenn bis dahin nix da ist !
Aber wie gesagt... ich fühl mich heut echt ganz krass nach Mens.... :-[ 
Vor allem meine linke Seite ziept ganz böse und auf Bauchnabelhöhe zwickts auch ganz arg...joar und die Hupen halt....... :P

Wünsch Dir gute Besserung für deinen Hals.... :-*

-

Miakoda....

Nix gibts......dein Bad freut sich über deine Aufmerksamkeit sicher viel mehr als über meine....das kennt mich doch gar nicht....nich das es noch fremdelt.... S:D  ;D

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Knuffi23

@würmle: Testen macht süchtig  :D Aber dein Mensgefühl kann auch ein Anzeichen sein  8)

@Tina: Gute Besserung  :-*

@all: Danke fürs Daumen drücken, ich bin echt gespannt wie der Test morgen aussieht  ::)

Nika

So, bin jetzt met dem lesen fertig und habe nun keine Zeit zu antworten, da meine Schwester jetzt gleich rüber kommt und wir einen trinken gehen wollen....
Komme später wieder, oder morgen.... Je nach dem wie es heute Abend läuft.

Bin mal gespannt, was in der zwischenzeit hier noch passiert und drücke euch die Daumen!

Schönen Abend euch!!!!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Lenina2000

Hallo ihr lieben

@wiwi

Da habt ihr ja wirklich eine super tolle kurze Durchreise gestartet !!! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit !!!

@Würmle
Mach dich nicht verrückt !!! Ich drücke dir natürlich weiter gaaaaanz fest die Daumen, dass du doch noch positiv testest !!!
Ihr seit ja auch ein süßes Pärchen  ;D ;D ;D !!! Hübsch und sympatisch kann ich da nur sagen !!!

@Tina
Also, du bist auch eine echt hübsche  ;) ;) ;)
In London war ich damals als Abschlußklassenreise aber ich würde gerne nochmal mit meinem Männe ein Wochenendtrip oder so dort hin machen !!!
Also, wegen dem Berliner Modell musst du mich mal aufklären !!! Ich bin ja keine ausgebildete Erzieherin, sondern ich bin nur Tagesmutter, die super viel Glück hatte, in einem Kindergarten zu arbeiten !!!
Oh man, Fenster muss ich bei mir auch nald mal wieder machen !!!
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr diesmal einen Volltreffer landet, mit deinem ES !!!

@Nika
Du bist auch echt hübsch  ;) ;) ;) !!!
Wie geht es dir ??!! Ich hoffe, deine Kopfschmerzen lassen dich in Ruhe aber was ist mit deinem Finger ??!!??
Wie war es mit deiner Schwester ??!!??

@Napo
Auch wenn es nur ein Foto für den Betriebsausweisbild ist, ist es ein sehr hübsches Foto !!! Wie sehen denn deine anderen Fotos erst aus  ;) ;) ;)
Ich freue mich für euch, dass das mit deinem Mann positiv ausgegangen ist !!!
Wie hattest du dir denn mich vorgestellt ??!!?? *neugierigbin*  ;D ;D ;D

@Mia
Na, das ist ja auch ein tolles Foto !!! Du siehst super lieb und symptisch aus !!! Deine Mini Zicke ist ja auch süß !!! Finde, dass ihr beide das selbe lächeln habt !!!

@PMS
Also, wenn ich mal drüber nach denke, kommt mir das auch bekannt vor !!! Sollte man das beim FA mal ansprechen ??!!

@Nio
Schön, dass du mal wieder schreibst !!! Das von dir ist ja auch ein nettes Foto !!! Habt ihr eure Hüte etwa vertauscht ??!!??  ;D ;D ;D
Drücke dir die Daumen, dass deine Mens pünktlich kommt, dass du neu starten kannst !!!
Hoffe es geht dir besser !!! Wünsche dir eine Gute Besserung !!!

@Knuffi
Ui, 12 Stunden durchschlafen  ::) ::) ::) ??!! Das würde ich auch mal wieder gerne !!! Naja, ab morgen wird das wohl auch klappen !!! Werde dann 3 Nächte ohne schnarchen schlafen können !!! Die beiden letzten 2 Tagen habe ich aber schon besser schlafen können !!!
Du hast wirklich tolle Augen und bist auch eine ganz hübsche  ;) ;) ;) !!!
Also, das wäre echt der Hammer, wenn du auch positiv testen würdest und du dir ganz umsonst nen Kopf um deinen ES gemacht hast  ;D ;D ;D
Bin auf dein Test morgen gespannt !!!

@Winter
Wie geht es euch ??!!?? Hihihi, ich habe ja schon tolle Fotos gesehen von dir  ;D ;D ;D !!!

@Lula
Oh, das hört sich doch echt toll an mit dem Urlaub !!! Da wünsche ich dir gaaaaaanz viel Spaß und genießt die Zeit !!! Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens in der Zeit nicht kommt !!!

@Ani
Also, jetzt bin ich wohl blond !!! Bin ja neugierig und wollte mir dein Bild auch mal anschauen aber wenn ich die Adresse eingebe, findet er die Seite nicht  :-[ :-[ :-[
Ich hoffe, es geht dir gut nach deinem Zahnarztbesuch !!!

@Dine
Schön, dass du jetzt wieder öfters mit uns schreiben wirst  ;) ;) ;) !!! Was deinen Mann angeht, würde ich mich den anderen Mädels anschließen und noch ein bisschen warten, denn deine Leonie ist ja gerade mal 2 Monate alt !!! Wenn deine Maus etwas älter ist und das alles super läuft, dann kann dein Mann sich eher auf ein drittes einlassen !!!
Deine beiden sind echt super süß !!! Echt zum klauen !!!
Und du trägst echt ein super hübsches Brautkleid !!! Aber auch du bist eine ganz hübsche Braut !!!  ;) ;) ;)

@BDD
Was machen deine Anzeichen ??!!??

@Mela
Schön von dir wieder was zu hören !!! Dass das eine Umstellung für dich ist, ist ganz klar aber wenn alles gut läuft, ist das doch prima !!! Wow, ES+5 schon wieder !!! Die Zeit rennt echt schnell !!! Hast du Ovus gemacht ??!!??

@Krümelchen
Du bist ja süß !!! Daaaaanke  :-[ :-[ :-[  :-* :-* :-*
Tupper...dose ist voll !!! Werde ich im nächsten Zyklus einsetzen !!! Danke nochmal dafür !!!  :-*  s-hug
Ich hoffe, es geht dir und dem kleinem Krümelchen gut !!!

@me
Oh man, bin echt durch den Wind !!! Bin heute morgen aufgestanden und habe wie sau geblutet (sorry  :-[ ) !!! War erstmal geschockt !!! Die Blutung ist wie meine richtige Mens !!! Jetzt mache ich mir natürlich noch mehr nen Kopf aber vielleicht hatte ich doch schon meinen ES vor der OP und durch dir Kontrollspülung wurde das Folli ausgespült und meine Mens ist dadurch früher da !!! Mein FA ist Montag erst wieder da aber ich werde Freitag mal in der Kiwu anrufen und fragen !!!
Bin echt mal gespannt, was das bei mir jetzt alles wird !!! Ich möchte doch nur ein Baby mit meinem Schatz  :'( :'( :'( !!!
Montag ist jetzt endlich die Beerdigung !!! Hat echt lange gedauert aber da gab es ein paar Sachen, die noch geklärt werden mussten, von Amtsseite aus aber jetzt ist alle geklärt !!! Werde dadurch erst am Dienstag zum FA können zum Fäden ziehen !!!  ::) ::) ::)
So, werde jetzt schlafen gehen !!! Die letzten Tage haben echt gezerrt !!!

Wünsche euch eine Gute Nacht !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Sumsi21

Hallo,

@wiwi: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft genieß Sie, es vergeht so schnell s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@mela: als ich mit Leonie schwanger wurde, hatte ich auch ab ES+5 das Gefühl ich habe schon PMS und nun ist Sie schon 2 Monate ;D

@niolanta: gute Besserung!

@winter: du blöde Frage bekommst zu Zwillis? Weil in deinem Ticker steht MEINE Pünktchen!

@knuffi: ich bilde mir ein da nen Hauch zu sehen, drücke weiter die  s-daumendruck

@nika: was macht der Finger warst beim Arzt?

@nadine: ich heiß übrigens auch so ;D wann willst du testen?

@lenina: ich drück dich mal ganz feste, bald lacht wieder ganz feste die Sonne bei euch.

@me: war heute zur Nachsorge beim FA, war witzig er meinte wir sehen uns dann bei der nächsten Schwangerschaft und nicht zur jährlichen Kontrolle. 95% seiner Patientinnen sagen sie wollen kein 3. Kind und 80% kommen mit dem 3 wieder  ;D mein Männe war gestern ganz baff als ich ihm die Geschichte von Teddy erzählt habe! Da meinte er doch dann können wir es  ja mit der Verhütung ja gleich sein lassen, wenn man selbst mit Kondom schwanger wird ;D Hab nun die Cerazetta vom FA bekommen und muss nun warten bis die Mens mal kommt, was aber ja noch dauern kann, da ich stille. Ansonsten geht es uns blenden und danke für die Komplimente zum Brautkleid (es ist echt ein Traum, welcher verdammt teuer war). So hab nun noch nen Film geschaut und das Haus aufgeräumt, während Männe und Leonie hier auf dem Sofa pennen. Luca schläft im Bett und da werde ich nun auch hin gehen, wir lesen uns morgen (heute).

Gute Nacht  :-*

Knuffi23

nur fix ein ego post vor der arbeit :D also test war heut morgen negativ :( war nix zu erkennen von einer zweiten linie. Aber es ist ja auch noch sehr früh. Mal sehen wie der morgen aussieht.

wiwi76

Guten Morgen

@knuffi, ich drück die Dauemn, der wird schon werden, hast ja noch ein paar Tage

@dine @Lenina, Danke :)

@würmle, ich Krieg leider kein Foto hier rein, aber ich hatte gestern am NMT den Clearblue digital,und den Genkam, und der letztere hat's wirklich nur eine schwache Linie gezeigt. Wie gut das man beim CB nur ablesen muss 8)

Mein Mann kam und 18 Uhr nach Hause und fragte mich erstmal, wies geht? Dann wollte er doch wirklich wissen, ob ich nicht langsam testen mag ::)
Hab ihn erstmal hoch ins Schlafzimmer geschickt, dort lag ja die Spieluhr und der Test ;D
Dann kam er runter gelaufen :-* knutschi

Und nun überlegen wir, wannn wir es den Kindern sagen, den Omas usw.
Hab am nächsten Freitag nen Termin bei der FÄ und dann mal schauen

LG Wiebke

Würmle+Jonas

Guten Morgen ihr Lieben,

naaa gut geschlafen ?!  :)

Wer hat denn alles Feiertag heute ?!
Wir hier unten haben.....mein Mann muss aber trotzdem Arbeiten weil er in der Schweiz beschäftigt ist.....er hat sich dezent geärgert heut früh um 4.30 Uhr !  S:D

-

Nika ...

na wie wars gestern noch ?! :)

-

Lenina ...

Danke für das Kompliment....kann ich zurückgeben Du Hübsche !  :-*
Oh man....bei Dir ist auch echt immer was los..... :-[
Jetzt bringt ihr am besten erstmal die Beerdigung am Montag "gut" rum, dann habt ihr bestimmt eher den Kopf frei und s klappt auch bald mit dem Baby !!!  s-hug :-*

-

Dine ...

*lach* ....das denk ich mir das Du auch so heisst, bei der Abkürzung !
Ich sag immer Nadine is kein Name, das is ein Sammelbegriff.... ;D
In meiner Abschlussklasse waren wir 4 Nadine's...... :o ::)
Zu Dir/Euch muss ich natürlich auch ein kompliment aussprechen....seeeehr hübsch !
Wir haben glaub den gleichen Brautkleid-geschmack, auf den ersten Blick sieht Deins fast aus wie meins "damals" !  :D
@ Kondom......jajaaaa......so kam Jonas damals auch zu uns !  8)

-

Knuffi ....

Mach Dir nix draus....is doch noch soooo früh !  s-hug s-daumendruck

-

me.....

Soooooo....heut is NMT und noch keine Mens in Sicht... :D
NATÜRLICH hab ich s dann doch nicht lassen können und hab doch getestet.....NEGATIV !  :-[
War übrigens der CB Digital und der sagt mir NOT PREGNANT..... :'(
EDIT / .....so, hab grad noch nen One Step 10er Test hinterher gemacht....der zeigt mir nen leichten Schatten an.....verdunstungslinie ??!?! aaaaaaaaaaaaaaaah..... >:(

Joar....ich mag jetzt auch mit Tempi-messen anfangen....nur wann am besten ?!
Am 1ten ZT ?! Also am 1ten Tag der Mens oder jetzt schon ?!  ???

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Sumsi21

Guten Morgen,

@knuffi: das ist doch doof, aber wie du sagst noch auch noch zu früh!

@Nadine: wo wohnt ihr den? Wir leben in der Nähe von Augsburg sagt dir das was? Doof mit dem Test aber die Mens ist noch nicht da also drück ich weiter Daumen!

@wiwi: hört sich nach ner gelungenen Überraschung an!

@me: liegen alle noch zusammen im Bett und kuscheln!

Würmle+Jonas

Dine ....

Klar sagt mir Augsburg was....ist aber ne ecke weg von uns !  :)
Wir wohnen am wunderschönen Bodensee, ganz in der nähe von Konstanz... s-boot

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Bettdeckendieb

MoinMoin Mädels!

Dine+Würmle: dann machen wir ein Treffen in der Mitte! Bei mir!  S:D

@Lenina: Anzeichen, was ist das? ;D

@me: Feiertag heute ... leider hat mein Mann Nachtschicht und ich habe ihm zuliebe dann das Bett um 6.30 geräumt, dass er wenigstens in Ruhe ein paar Stunden schlafen kann.
Mal schauen, was wir heute Nachmittag tun. Eis essen vielleicht. Oder einen kleinen Ausflug ...

Mela

Guten Morgen,

@ Nio: Ja, es macht total Spaß. :-) Und wenn er schläft und ich sitz hier und lese, dann denk ich immer: "Und dafür wirst du bezahlt." *gg* Naja, wenn es erstmal 5 sind, wird das garantiert anders. ^^ Ja, mit aufs Klo nehmen dachte ich auch schon. Andererseits wird auch das mit 5en schwer. Aber ich denke ich kann sie schon dran gewöhnen, dass ich mal fix aus dem Raum gehe. Macht man als Mama ja auch mal kurz. Mal sehen. :)
Gute Besserung. Schnupfen ist dooof.

@ Winter: Wuhuuuu Glückwunsch zum "12 Wochen + 0 Tage" *gg* Gute besserung an Jaly.

@ Knuffi: Du machst dich ja wieder verrückt. :-* Meeensch. Na ich kenn das ja. Und ich drück die daumen. :) Ich werd an meinem Geb. mal nen test verballern, bin da aber auch erst ES +10 (am Montag).

@ Napo: Wie es von meiner Kurve her aussieht haben wir am Tag vor ES ein Herzchen gesetzt. Also der Tempi nach dürfte da (ZT 19) erst ES gewesen sein. Ovu war aber an ZT 18 auch schon positiv. So ganz 100%ig sicher bin ich also nicht. ES KÖNNTE ja auch ZT 18 nachmittags/abends gewesen sein. Naja, so oder so, es kann gereicht haben. *gg*
Und ich rechne einfach mal mit ZT 19. Werds ja dann wohl an der Mens merken, wenn sie kommt. Die sollte diesmal pünktlich sein, weil ich diesen Zyklus kein Utrogest nehme (was die Mens sonst verschiebt).
Args...ätzend, diese Futterattacken, ne? Kenn ich. Hab anstatt weiter abzunehmen die Woche 500g zugelegt. *grml* Ich muss jetzt echt wiedr aufpassen.

@ Krümelchen: *Tupperdose vollstopf* Danke. ^^ Mensch schön dich zu lesen. :) Und toll, dass es bei dir gut läuft alles. Der Hammer, wie lang du schon ss bist. O.o Die Zeit rennt.

@ Tina: Brr auch dir gute Besserung. Ich werd meinen Husten auch nicht ganz los. Musste gestern zwei Mal fix ausm Zimmer rennen und doll husten. Sonst wär der Lütte aufgewacht. -.-

@ Lenina: Ja, da hast du recht. Irgendwann hab ich mich ganz ans Tagesmutterdasein gewöhnt. :) Ja, ich hab Ovus gemacht. Ohne Clomi waren die allerdings volle 3 Tage positiv, die Mistdinger. Also kann ich nur nach der Tempi gehen und demnach wäre ES spät am 18. ZT oder irgendwann am 19. ZT. Also heute ES +6 oder 7. ich nehm einfach mal 6.
Oh man, doof mit der dollen Blutung. :( Aber du hast bestimmt recht mit deiner Vermutung, dass es durch die OP kommt.

@ Dine: Schön dich zu lesen. :) Ja echt...lasst die Verhütung einfach sein! *ggg* Oder komm am besten gleich wieder her und hibbel mit. :-D

@ Wiwi: Haaa wie süß, dein Schatz. ^^ Ich werde meinem, wenn ich schwanger bin, einen Storchenbrief schreiben. Kennst du die? Musst mal googeln. ^^ Ist auch ne nette Idee für werdende Großeltern. ^^

@ Würmle: Kannst du den Test zeigen? :-D Ja, am allerbesten fängst du an ZT 1 an. Kannst aber auch morgen direkt, wenn die Mens noch nicht kommt. Wichtig ist, dass man in der 1. ZH anfängt, weil man ja durch die Tempierhöhung sieht, wann der ES war. Das in Verbindung mit Ovus ist eigentlich ne sehr sichere Bestimmungssache. :) Ohne Ovus sieht man es halt leider erst, wenn der ES schon war. *gg*

@ BDD: Tröste dich, bei uns ist kein feiertag, ich hab trotzdem frei und war um 6 wach. *gg*

/me: ES +6. Ich möchte euch auch gern Fotos zeigen. :-)
Das bin ich mit meinem Hundchen:

Und das bin ich mit dem Hundchen meines Onkels:

Und das war ich vorm Abnehmen (*grusel*):

Ach ja, mein Onkel kriegt seit gestern jetzt die starke Chemo. Und wiegt noch ganze 46kg. -.-'
* 08/11 im Herzen

teddy

*reinhupf*

@dine

mit kondom waren es sogar zwillinge
also lasst das gummi weg dann wirds nur eins ;D ;D

und nochmal da ich ja unerwartet wieder kann

*PPPPPuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssttttttttttttttttt*

*raushüpf*