EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

teddy

*reinhüpf*
mela
ich sehe da was :D
im original sieht man es immedr besser

ich drück die daumen das der strich dicker wird s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nini
süße ich bin sicher das euer krümel nich mehr lange auf sich warten lässt
glückwunsch das lisa trocken ist.

*raushüpf*

Würmle+Jonas

Huhu ....  s-winken

Mensch wo seit ihr denn alle ??!  ???

pirANhJA ....

Also Puffbrause und Sissibrause kennt man hier bei uns auch...aber Danke für die Erklärung... 8)
lol.....30 Minuten für den Haushalt ??!
Das is n witz oder ?!
Das funktioniert glaub nur wenn man Kinderlos und 16 Stunden auf Arbeit ist... ;D

-

Mela ....

...mit viel Fantasie seh ich da auch was !
Drück Dir die Daumen !!!  s-daumendruck

-

Napolitana ...

Ne nix neues bisher... :P
Ohhh jaaa....ein Baby in der Hochzeitsnacht zeugen wär auch n super plan....so kitschig romantisch....schöööööön !
Aber evtl. is es ja da schon zu spät... 8)

-

Knuffi ...

Wo bist Du denn ??!  ???

-

me....

Der 7te war ja mein NMT.....aber bis jetzt  is nix..nix..NIX...
Keine Mens, keine Anzeichen dafür...einfach gar nix... s-dagegen
Morgen test ich wohl nochmal wenn heut nix kommt !
Hab ich bis jetzt brav sein lassen......diese garstigen Schatten immer machen mich ganz kirre.... :P
Bin grad echt nur noch genervt.....mein Körper veräppelt mich wohl total !  :-[
Joar....nu geh ich mal den Wischmop schwingen und dann Arbeiten !
Seit heut is wieder Kindergarten  :D ...und mein Urlaub is auch um...  :P

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Sumsi21

Hallo ihr Lieben,

@knuffi: nein ich hibbel nicht schon wieder, erstens ist Leonie ja erst 2 Monate und zweitens will Männe vorerst kein 3 Kind.

@mela: ich seh da auch was, meine ich mir einzubilden ;D

@napo: ein Kind am Hochzeitstag zu machen ist doch ne gute Idee ;D

@würmle: ich drück dir feste die Daumen, das der Test morgen positiv ist.

@me: ich bestelle mir heute Ovus und mache die dann absofort, da Männe und ich beschlossen haben, das ich keine Pille nehme. Ich möchte keine Hormone mehr schlucken. Werden dann mal 1-2 Zyklen mit Kondom verhüten (wenn meine Mens irgendwann mal kommt) und dann weiß ich ja wann meine fruchtbaren Tage sind und werde die auslassen beim herzeln oder mit Kondom verhüten. *leisedieHoffnunghabdassichdannwaseinschleicht*
So nun muss ich weiter arbeiten!

LG

Napolitana

SORRY, kurzer Egopost: Bei mir gibts diesen Monat keinen Krimi.
Rote Karte bitte!
Habe gerade bei NMT -2 meine Mens bekommen. Die Tatsache dass es diesem Monat nicht geklappt hat (obwohl Herzchen gut gesetzt waren auch wenn der ES 2 Tage früher gewesen wäre), find ich jetzt nicht so schlimm. Aber dadurch, dass ich heute schon meine Mens bekommen habe, ist der nächste ES auch früher als gedacht, dann wird es also auch kein Hochzeitsnachtbaby geben.  :-[
Naja, gibt schlimmeres. Und hätte nur unnötigen Druck aufgebaut.

Aua... hab ganz schön dolle Menswehweh... hab ich aber eigentlich immer, ist also nix ungewöhnliches.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Mela

So, mein Tageskind spielt seelenruhig und mein eigentlich zweites tageskind, was heute mit der Eingewöhnung anfangen sollte, ist nicht gekommen. *grml*
Ich nehm an denen hat doch noch spontan der kiGa zugesagt. Absagen? Nö, warum auch? *aufreg*

@ Nini: Ich verstehe dich total. Ich wünsche dir alles alles Gute und dass es mit etwas mehr Ruhe einfach schnaggelt.  :-* Meld dich einfach, wann immer dir danach ist und nochmal gute Besserung für deine beine. Das muss doch endlich mal weggehen.

@ Würmle: Wah, Krimi bei dir. Is ja schlimm. Ich drück die Daumen, dass da morgen ein nettes zweites Strichlein ist, damit das erste Strichlein nicht mehr einsam rumstehen muss. ^^ Ha, du siehst auch was...coool. ^^ Danke.

@ Napo: Oh schade, dass es kein Hochzeitsnachtsbaby wird. Aber dann halt kurz davor. :) Hauptsache Baby. Ich drück dir die Daumen.

@ teddy: Aaaaah du siehst auch was? Jippiiie. ^^ Danke. :)

@ Dine: Aaaah coole Verhütungsmethode, so würde ichs auch machen, wenn da nicht gleich wieder ein bby kommen muss, aber es nicht so schlimm wär. *fg* Hm du siehst da auch was. Langsam hab ich Angst. ^^

@ all: Hier ist ml der direkte Link zum Originalfoto. ^^
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img4863wn2yvj4mr9.jpg

/me: ES +10. Steht ja sonst alles oben. *gg*
* 08/11 im Herzen

Paradise

Hallo Mädels  ;)

irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das was in mir arbeitet.. hmm?!?  :o
Ich hab seit gestern ohne Zwiebel oder blähendes gegessen zu haben- Blähungen.

Nachts vorallem wenn ich ganz ruhig daliege dann ziept es und pochert.
Heute zeiht es auch im UL etwas.
Oh Mann ich will auch endlich mal testen können oder schaun ob meine Mens kommt, da wird man ja irre ;D

@Napo
Schade das es kein Hochzeitsbaby wird...

@Würmle
Keine Mens immer gut...hehe

@Mela...
hmm ich seh kaum etwas, aber vielleicht liegt es auch am Laptop oder an meinen Augen..lach
Ich drück dir die Daumen!!
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

Nika

Guten morgen ihr Lieben!

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

@ Knuffi: Immer weitermachen mit dem Hundi. Wenn er merkt, dass er geliebt wird, sucht er sich vl. ein neues Ventil um seine Angst zu verarbeiten. Unsere letzte Hündin hatte angst vor anderen Hunden  ::) sie sprang dann immer an einem hoch und versuchte ihren Kopf unter die Jacke oder das T-Shirt zu stecken. Nach dem Motto, wenn ich keinen sehe, sieht mich auch keiner... Aber wenn so ein riesen Vieh an einem hochspringt um sich zu verstecken siehts lustig aus.
So und jetzt noch die Frage: UUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDD? Gibts was neues???

@ Paradise: Verrücktmachen ist doch lustig....  ::)

@ Winter: Na was machst du denn für Sachen? Zusammenklappen ist nicht lustig.
Wann gehts in Richtung neuer Wohnort?

@ Nadine: Dein Körper spinnt. Sag dem mal, er soll aufhören dich zu verar***en, sonst gibbet ärger!
Und 3:2 für unsere Jungs hatte ich auch getippt  ;D war wohl nix.

@ Nini:  s-hug
Siehe erstmal zu, dass du wieder körperlich auf die Beine kommst und dich ganz bewusst an dem erfreust, was du bis hierher geschafft hast. Und "der da oben" regelt den Rest. Ich kann verstehen, dass die Distanz helfen wird. Wünsche dir von Herzen, dass alles so kommt´, wie es sein soll. Ganz von alleine.
Und wenn du mal zuspruch brauchst, melde dich einfach.

@ Ani: Jaja, die Hundis... (Fußhupen mag ich auch nicht). Habe ich oben ja schon Knuffi geschrieben. Unsere letzte Hündin, Labrador-Schäferhund, hatte angst vor anderen Hunden und hat sich immer versteckt. Kopf unter die Klamotten, am leibsten auf den Arm  ;D Knurren und schwanzwedeln gleichzeitig kenne ich auch... unsere strafte mich nach dem Auszug mit ignoranz... auch lustig.  ::) Jetzt gehts wieder. Sie weiß, dass wenn ich da bin, wir immer ein Stückel rausgehen und sie mind. ein Leckerli bekommt. Bestechen hilft noch immer am besten.
Und schlafmangel ist echt blöd. Warum "foltert" dein Körper dich nur so? Wechseljahre? Jetzt schon?
Das mit meinem Finger ist nix neues. Ich habe Jahrelang Handball gespielt und unzählige male in fast allen Gelenken nen Kapselriss gehabt. Fühlt sich jetzt genau so an, nur weiß ich nicht, wo ich mich so gestoßen haben könnte. Habe ihn einfach mit Tape ruhiggelegt. Wird schon werden.
Solche Sprüche anderer Kunden sind ja total ärgerlich. Da hätte ich keinen Bock mehr gehabt. Wir haben vor Jahren mal in der Mannschaft T-Shirts bestellt. O-Ton einer Mitspielerin: Wenn Nika M bestellt, dann nehme ich ja wohl S. Und damals hatte ich noch 10 kg weniger drauf als heute und passe immer noch in dieses Shirt  :P
Haben deine Mädels am selben Tag Geburtstag?

@ Misi: Hallo du "treulose Tomate"! nee, kann ich versehen, kostbare Freizeit sollte man nicht vor den PC verbringen...  Konzentriere dich auf deine Hochzeit. Ist ja auch viel schöner als nen Monitor anzugucken  ;D

@ Mela: Sorry, ich sehe nichts... Aber in Natura ists eh viel deutlicher als auf so Bildern... Drücke dir die Daumen, dass der deutlicher wird die nächsten Tage. Wo im Zyklus stehst du denn? Ahhhhhhhhhh- augen auf! Habs gesehen... Ist ja noch en bissel Luft bis NMT.... na dann:  s-daumendruck
Warum denn absagen? Ist doch zu langweilig... die anderen können doch auf einen warten  >:( >:( >:( *ironischeslächelnundkopfschütteln*

Auf dem Original sehe ich nun auch einen Hauch.... Spannung pur!!!

@ Napo: Hochzeitsnacht wäre schön gewesen... Aber so ists doch auch ok. Dann herzelt ihr halt durch die Wartezeit bis zum Ja-Wort  ;D
Und hinterher könnt ihr immer noch behaupten, es wäre die Hochzeitsnacht gewesen, rechnet eh keiner nach  ;D

@ Dine: Na dann kann sich ja was einschleichen... hihihi. Wäre ja mal was.

@ Lenina: Wie gehts dir? Habt ihr die Beerdigung einigermaßen überstanden? (War doch heute, oder?)

@ me: Fußball am WE, Bügel, Haushalt (mehr als 30 min  :-[), Unikram --> WE vorbei.
Ich fahre jetzt gleich mal zur Uni. Wie immer keine Lust.
Seit gestern sehe ich übrigens richtig sch*** aus. Mein Gesicht um den Mund herum ist total angeschwollen. Der Hals auch ein bissel. Sieht en bissel aus wie ne Allergie. Habe aber sonst wenig Probleme damit. Naja, wird sich auch wieder berühigen.

So, wünsche euch einen schönen Montag!  s-kuscheln

Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Tinajojo

Hallo ihr lieben :)

Nach dem langen Wochenende melde ich mich auch nochmal zu Wort...

Ich hoffe euch geht es so insgesamt gut?

@Nika
Hm, das hört sich ja nicht so toll an mit deiner Haut, hast du das öfter oder bist du auf was allergisch?
Hoffe die Uni ist gut rum gegangen!

@Knuffi
wo bist du denn? Alles ok?

@Paradise
ich bin gespannt was bei dir raus kommt ;)

@Winter
das kenne ich....hab ich mit vorliebe  bei H&M gehabt mitten in der Stadt....ganz gruselig.

@Nadine
na du machst es ja auch spannend....so wie sich das bei dir anhört, würde ich ja auch fast auf eine Einnistungsblutung tippen...Testen wir morgen dann zusammen ja ;)

@Nini
du hast absolut die richtige Entscheidung getroffen. Es bringt nichts sich so extrem unter Druck zu setzen, genieß deine Familie und wahrscheinlich wird sich eher früher als später Zuwachs ankündigen :)
Bei einer Bekannten war es auch so, lange geübt und den Kinderwunsch abgeharkt (hatten schon drei) und schwupps war sie schwanger...
Bleib uns erhalten, es würde mich freuen :)

@Misi
schön von dir zu lesen, Hochzeit ist wichtiger als SO!!

@Mela
hm schwierig....erst hab ich nichts gesehen und dann beim zweiten hingucken sieht man eine ganz helle Linie....testest du morgen nochmal?

@Napo
Hey deine Mens ist doof....wollten doch zusammen testen....^^ Hochzeitsnacht oder Hochzeitsnah....beides spannend und schön :)
Meine Daumen hast du!!

@Dine
na wenn dein Mann da so locker mit umgeht, dann scheint er aber auch nicht wehement gegen ein weiteres Kind zu sein. Mein Mann war da vieeeel vorsichtiger, hätte nie ohne Verhütung mit mir geschlafen wenn er defintiv kein Kind mehr gewollt hätte.
Bin gespannt :)

@Lula
wie gehts dir?

@me
Mädels alles etwas komisch^^
Brüste nach wie vor größer und empfindlich. Müdigkeit ist da.... Ausfluss (weißlich - sorry) jetzt hab ich nachgelesen und interessante Meinungen dazu gefunden. Der GMH wird mehr durchblutet wie die Sch*ei*de auch, daher der Ausfluss. Schnupfen kann ebenfalls daher kommen, dass die Schleimhäute besser durchblutet werden....ich habe seit gut ner Woche Schnupfen^^
Dann zieht es mir im UL mal links mal rechts...aber ganz anders als bei der Mens...
War heute in der DM und hab mir 2 10er Tests geholt...einer ist morgen früh dran, der andere am NMT am Freitag....bin gespannt :)

Ich leg mich erstmal ne Runde aufs Sofa....*gähn*

Knuffi23

Hey Mädels.

Ich wollte mich mehr oder weniger erstmal von euch verabschieden, auch wenn es mir nicht leicht fällt  :-[
Ich brauche etwas Abstand zu dem ganzen Thema... ich mache mich so verrückt, das kann ich langsam kaum noch aushalten.
Bei mir gibt es auch nichts neues... der Test ist negativ, die Mens ist auch nicht da und sie scheint sich auch noch nicht auf den Weg gemacht zu haben.
Ich bin heute ES+14 (wenn der ES denn wirklich war) und daher müsste der Test eig positiv sein, wenn ich ss wäre, oder halt eben die Mens kommen. Aber ich stehe mal wieder beim "nichts" und hab keine Ahnung wann sie kommt.  :-[
Ich bin so traurig darüber, ich hatte soviel Hoffnung im Clomifen, gerade im ersten Zyklus  :-[
Ich muss nun erstmal ein bisschen Abschalten.
Ich wünsche euch alles gute und die Daumen sind weiterhin gedrückt  :-* :-*  s-daumendruck
Muss nun erstmal den Kopf frei kriegen und etwas entspannter an die Sache ran gehen. Natürlich werde ich weiter das Clomi nehmen wenn dann mal die Mens kommt.
Ich werde mich auf jedenfall wieder melden, wenn ich etwas zur Ruhe gekommen bin.

alles Gute und bis bald  :)   :-*  s-kuscheln

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

@ Paradiese: ui das klingt verdächtig bei dir. *gg* Viel Glück und danke. :)

@ Nika: Jaaa absagen is doch für Luschen. ^^ Sie hat sich dann noch gemeldet. Kind ist krank. Um 12. Tja. -.-

@ Tina: Ja genau...viel mehr als ein Hauch ist/war es auch nicht. *lach* Aber mehr als die VL letzten Zyklus. Morgen wieder testen? Ja klar! Aber so lang hab ich nicht gewartet...lol Siehe unten. ^^ Klingt gut bei dir, übrigens. Mit Ausfluss und Titties. *g*

@ Knuffi: Oh mensch, süße. Ich versteh dich total. Nimm dir die Zeit. Und lass das Clomi seine Arbeit tun. :) Ich drück dir ganz ganz feste die daumen. Wenn du magst, lass dich hier sehen, ja? :) Ich werd dich nämlich vermissen, sonst.  :-*

/me:
Mädels...ich werd bekloppt. Grad nochmal getestet, nachdem ich noch nichts getrunken und nur einen Apfel gegessen hab heute. *puh*
Seht selbst.
* 08/11 im Herzen

Tinajojo

@mela
JETZT sehe ich auch was und zwar ganz deutlich!!!!

Welchen ZT bist du heute?!

Miakoda7

@mela: selbst ich als strichtest-blinde sehe einen strich  :o ;D

@knuffi:  s-hug ich drück dich einfach mal ganz fest!!! ich wünsche euch das sich ganz schnell ein kleines wunder bei euch einschleicht!!!

@rest: sorry!!!  :-*

Mela

Aaaaaah das gibbet nich! Und das an meinem Geburtstag! Ich werd verrückt. ^^

ich bin ES +10. ^^ Viiiel zu früh eigentlich. *lach*
* 08/11 im Herzen

Tinajojo

Happy Happy Birthday liebe Mela  s-hug

Ich hoffe das kein Scherz und du bekommst ein tolles Geburtstagsgeschenk :)

Tinajojo

Asooo und aaaggghhh....du verleitest mich hier gerade total zum testen  :P

nein ich warte bis morgen früh, nein ich warte bis morgen früh, nein ich warte bis morgen früh....

Sumsi21

@mela: da würde ich schon mal ganz leise sagen Herzlichen Glückwunsch

@tina: ich will ja nicht gemein sein, aber wie wär es mit nem Test? S:D

Tinajojo

@dine
Pfui  :P
Ich hab nur zwei hier....NMT ist offiziell erst Freitag....wenn ich jetzt einen mache hab ich keinen mehr für Freitag oder ich muss aber warten bis Freitag.....agrrr....

Ich glaub ich machs einfach....

Knuffi23

das muss ich ja nochmal los werden: Also Mela alles Gute zum Geburtstag  :-* Uuuuuuuuuuuuuuund ich seh da auch was auf den Test und auch ganz deutlich  ;)

Danke für die lieben Worte  :-*

Achso zum krönenden Abschluss wollte ich noch nen Ovu machen, wollte damit abhaken und ganz sicher sein, dass da nix mehr ist, kein ES, keine SS. Naja schaut euch meinen Ovu mal an.

Scheint so als wenn der Clomi ES nicht war, dafür aber der ES, den ich manchmal auch ohne Medis habe  8) (da passt auch der ZT 30)
Nun bin ich wieder kribbelig, aber auch wieder etwas munterer  :) Ich versuche das diesmal aber etwas entspannter anzugehen.

[gelöscht durch Administrator]

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Tinajojo

Paradise

@Mela

Ja danke dir, bin auch gespannt! Und bei dir sehe ich nun auch was..grins

Ich habe morgen Geburtstag, aber denke nicht das ich da schon irgendwas testen kann, oder??
Muss mich mal nochmal belesen.

Fühlt euch gedrückt  s-kuscheln

@Tinajoj

Ohje, ich glaub ich könnte es auch nicht aushalten *spannend*
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Napolitana

@Mela: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ja, das wär ja mal ein wahnsinns-Geschenk!!!
:D :D :D

@Knuffi: Nimm Dir jede Auszeit die Du brauchst! Auch wenn Du hier total fehlen würdest...  :-[

@Tina: Sorry, dass ich Dich enttäuschen muss, was das gemeinsame Testen angeht.

@Nika: Danke, Deine Nachricht hat mich voll zum Lachen gebracht!  ;D
Blöd mit Deinem Ausschlag. Aber so ein hübsches Mädel wie Dich entstellt doch so schnell nix  ;)

@Mia: s-winken

@me: Bin so froh, dass ich mich (noch) nicht so stresse, weil ich momentan so viel mit dem Hausbau um die Ohren habe.
Jetzt startet dann ganz in Ruhe ÜZ 3, und ich freue mich drauf, bei meiner Hochzeit einen Puffbrausen-Schwipps zu haben und tags drauf bei der Grillparty wo ich eingeladen bin, einen drauf zu machen  ;D, dann kann ich so richtig reinhauen ohne Sorgen dass ich danach nicht mehr ins Kleid passe und ohne Sorgen dass ich in einer SS bestimmte Sachen nicht darf.
Und ein Ende-Februar-Baby wär auch nicht optimal, wenn im März vermutlich Baubeginn ist...

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

ihr macht mich verrückt, Tina was ist das bitte?!?!?  S:D
Also das sieht ja auch nach nem positiv aus, was  :-*

Paradise

Zitat von: Knuffi23 am 11. Juni 2012, 16:47:02
ihr macht mich verrückt, Tina was ist das bitte?!?!?  S:D
Also das sieht ja auch nach nem positiv aus, was  :-*

Dassselbe dachte ich auch gerade..Uiuiui  :D
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.