EM - Hibbler vom 01.06. - 15.06.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Mai 2012, 21:47:53

« vorheriges - nächstes »

wiwi76

@Tina, jaaaaaaa wir wollten doch zusammen ss sein juchuuuu sieht echt gut aus

GLG Wiebke

Sumsi21

@tina: na wenn das nicht ziemlich deutlich ist ;D glückwunsch

Tinajojo

@dine

@wiwi
ich glaubs noch nicht wirklich aber es schaut echt so aus als dürften wir nochmal zusammen ss ein  :D

wiwi76

s-hug Tina ich freu mich sooo :-*

Wünsche dir eine wundervolle SS

wiwi76

Hab übrigens gestern ne genial Idee gehabt, wir wir es unseren Eltern sagen

Es gibts beibehält von Bellybutton so Tops, wo Nachwuchskicker 2026 draufsteht, hab's mir bestellt und ich zieh es dann bei dem nächsten Besuch an, mal sehen, wie lange sie brauchen und es realisieren ;D

LG wiebke

Mela

Mädels...ich bin total verwirrt. Ob ich es riskiere, mir schon einen Ticker zu machen? oder findet ihr das zu unsicher?
Ich kann es einerseits gar nicht glauben, aber das ist doch keine VL...nicht nach ner Minute. Bzw sah man es beim Durchlaufen ja schon.
Andererseits: was, wenn es an NMT abgeht und die Einnistung fehlschlägt? *aaah*
Oh Gott, was für ein Geburtstag! *lach*

@ Tina: Danke dir. :) Und waaaah was bitte ist das denn??? *leise Glückwunsch sag* Moooi der is ja mal sowas von deutlich. Du bist auch ES +10? :-O Was ist das für ein Test?
Ich hab nen Prolamed 10er benutzt. Oh Gott und ich hab 2 CB digis hier. *selbst auf die Finger hau* Das sind 25er...viiiel zu früh. *gg*

@ Knuffi: Danke. :)  Mensch das is ja ein Ding! Glückwunsch zu den Ovus! is doch cooool. *freu*

@ Paradiese: Oh cool,  auch ein Zwilling. :) Hm...gute Frage...irgendwann kannst du auf jeden fall testen. *lach* Ich bin so vergesslich...wo im Zyklus bist du in etwa?

@ Napo: Dankeee. :) Oh ja, nicht stressen ist toll. hab ich mich diesen Zyklus nämlich auch nich. ^^ Vielleicht hats ja deshalb echt geklappt? ^^

@ wiwi: waaahaha gute Idee mit dem Shirt. ^^ Ich schreib nen Storchenbrief. ^^

/me: WAAAAH! Mehr fällt mir grad absolut nich ein. Witzigerweise hab ich vorhin fast in meinen Kaffee gebrochen. lol Man kann sich auch echt was einbilden. ^^
* 08/11 im Herzen

Würmle+Jonas

Herzlichen Glückwunsch an die Tinajojo und Mela....die sind wohl eindeutig !
Alles alles liebe für euch !
s-so s-so s-so

....

Mehr kann ich grad net schreiben...
Hatte heut vormittag nen deftigen Streit mit meiner Mama....sie hat mich am Telefon so derb fertig gemacht, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen !
Jetzt hock ich hier und bin nur am flennen.... :'(
....nu hab ich für Mittags keinen Babysitter mehr und darf Jonas ab sofort mit zur Arbeit nehmen, bis er Nachmittags wieder in den Kindergarten kann...
Heut hat mich ne liebe KiGamami gerettet und ihn spontan mit zu sich genommen....
Morgen muss ich gucken.....ach schei*se echt...  :'(

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Mela

@ Würmle: Danke dir.  :-* Ach Mensch...das tut mir leid. :-( Magst du erzählen was war? gern auch privat, wenn du dich einfach mal auskotzen musst.
Ist ja tierisch blöd für dich. Kann er nicht nen längeren KiGaplatz kriegen? *hm*
* 08/11 im Herzen

Tinajojo

Danke ihr lieben....ich laufe immer noch grinsend wie ein Honigkuchenpferd durch die gegend...

@wiwi
ich freu mich auch total  s-hug

@mela
ich hab den aus der DM, keine Ahnung wie der heißt pregnafix?
Auch ein 10er....
Hast du noch nen 10er für morgen früh? Versuchs nochmal vielleicht wird er deutlicher?
25er sind definitiv zu früh!!
Bin gespannt :)

@würmle
Ach mensch, so Streitereien sind immer ne doofe Sache :( Vielleicht berappelt ihr euch ja recht schnell wieder?
Ich hoffe es und hoffe das du schnell ne Lösung findest für die Übermittagsbetreuung von Jonas

@Lelaina
Du hattest mich mal nach dem Berliner Modell gefragt...
Das ist eine spezielle Art der Eingewöhnung...langsam von der Mutter lösen etc...google mal...

@Knuffi
Nach vorne gucken :) sei nicht zu ungeduldig. War/ist dein erster Zyklus mit Clomi...und noch ist nichts verlohren :)
Denk an dich  :-*

@me
Ich mache essen....und rieche alles extrem  ;D

Mela

@ Tina. ich auuuuch. Hab eben erstmal meinen freund aufgeklärt, wie es jetzt weitergeht. warten bis NMT, mit Digi testen usw. ^^ der ist ganz fertig mit der Welt. *lach*
Ich hab noch gaaanz viele tests *g*. Hatte 20 bei meinen ovus dabei. Also teste ich jetzt natürlich jeden Morgen. *g*

/Berliner Modell: Das war meine eine mündliche Prüfungsaufgabe. *gg*

EDIT: So, habs gewagt mit dem Ticker. ^^
* 08/11 im Herzen

Nika

Seid ihr Wahnsinnig????!!!!

Da guckt man nur mal so eben hier rein, was so über Tag war und dann 2 positive Tests???!!!!

Na da sag ich doch schonmal (leise) Glückwunsch Tina und Mela.

Und: Happy Birthday Mela!!!!

@ Nadine: Kopf hoch, Mütter sind teilweise anstrengend. Wenn was ist schreib einfach.

@ Knuffi: Ich drücke dich ganz doll. Was auch immer kommen mag, ich habe verständnis fürs zurückziehen und ein offenes Ohr wenn du reden magst.

@ me: Scheint ne Allergie zu sein, die sich da ausbreitet hat. Gegen Abend wurde mein Gesicht wieder schlanker. Ist nicht weg aber man siehts nur noch, wenn man mich kennt. Vl. hab ich eins der Gewürze nicht vertragen beim Grillen am Samstag, oder ich reagiere verzögert auf die neuen Kopfkissen (haben die etwa seit 4 Wochen).
Naja, wird schon wieder.

@ All:  s-kuscheln :-*
Wünsche euch noch nen schönen Abend!!!

Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Tinajojo

@mela
dann kannst du das Lenina ja super erklären  :P

wie hast du deinen ET berechnet? Weil du so viel weiter hinten bist als ich....

Mela

@ Nika: Dankeee. :) Oh je, gute Besserung.

@ Tina: Öhm ich hab nen ET-Rechner ausm Inet benutzt. Aber mein Zyklus hat diesmal 33 Tage. Deshalb vielleicht? Wie hast aus gemacht? ^^
* 08/11 im Herzen

Paradise

Bahh wie schön  :D Freu mich für euch  ;)

Ich spüre im Moment nix mehr..hmm.  ???
In 6 Tagen könnte ich testen. Meint ihr ich könnte jetzt schon testen?? Um irgendwas zu sehen?

Achso das einzigste was ich merke ist das meine Brüste etwas weh tun, könnte ja ber auch daran liegen das ich nächste Woche meine Mens bekomme...

*LG*
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

Tinajojo

Auch mit dem wo ich den Ticker hab....normal hab ich 32 Tage.
Mann kann das ja auch so ausrechnen ;)

NMT +1 Jahr + 3 Tage - 3 Monate....
Beispiel:
14.5.2012 + 1 Jahr + 3 Tage = 17.5.2013 - 3 Monate = 17.02.2013 = ET

LadySunshine

*reinschleich*

@mela: aahhh, wie toll :D :D :D Ich sag auch schon mal leise Herzlichen Glückwunsch!! Leise auch nur, weil du es noch nicht so recht glauben kannst. Die SSTs sehen aber echt super aus, ich hab sofort was gesehen :D Juhuuhuu ;D

@nini: ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass sich einfach etwas einschleicht in der nächsten Zeit :-* :-* :-*
Und Glückwunsch, dass Lisa trocken ist :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nika

@ Paradise: Lass das mit dem Testen noch! Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das zu frühe testen nur Nerven kostet. Wenn du Ovus hast, kannst du en bissel Orakeln. Aber teste noch nicht NMT-7. Das ist ja auch erst ES+7. Ich habe von sichtbaren Linien ab frühsten ES+9/10 gelesen. Also übe dich in Geduld.
Hast du eigentlich bis letzten Monat hormonell verhütet?
Ich habe sehr lange die Pille genommen und bin überrascht, was mein Körper so alles mit mir macht ohne Hormone... hätten auch alles Anzeichen sein können, waren es aber nicht.
Ich drücke dir aber auf jedenfall die Daumen, dass es eingeschlagen hat. Aber mache dich nicht unnötig fertig.
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Mela

@ Paradise: Ich fürchte einpaar Tage dauert es noch, bis man bei dir frühestens etwas sehen könnte. :(

@ Tina: Komisch, jetzt hab ich 5 verschiedene Rechner durch und alle sagen das gleiche. O.O
Versteh ich nicht. ^^

@ Lady: Danke dir. *freu* Weißt du ob mein ET korrekt ist? ^^ Erster Tag der Mens war der 14.05., 33 Tage Zyklus. *hm*
* 08/11 im Herzen

Tinajojo

@mela
Nunja letztendlich wachsen alle Babys anders und deswegen wird bei den meisten der ET auch nochmal korrigiert im laufe der SS...
Mein NMT war auch am 15.5. und ich hatte im letzten Zyklus 32 Tage...ich denke aber der FA wird dir das so berechnen und dann hast du eben einen "richt ET" ...
Letztendlich aber egal, hauptsache es wächst und ist gesund :)

pirANhJA

Wow ... wow ... wow ...
Mensch Mädels ... es regnet gelbe Schilder ... wie schöööööööön ... seufz ...

@Mela
Happy birthday to you, happy birthday to you, lalalalala ... träller, sing ...
Ich seh da auch was, ist ja genial, ich freu mich so für Dich (Euch)
Das mit Deinem 2. Tageskind finde ich ganz schön frech ... unverschämt ...

@Napo
Jepp, leider bin ich nicht so gelenkig, hätte mir schon mehrfach in den Gluteus ... öhm räusper ... biep ... öhm naja ...
Hochzeit ... träum, meine ist auch erst 3 Jahre her ... die 1. noch viel länger (da wäre ich allerdings am Liebsten, laut schreiend aus der Kirche gerannt, was macht Frau - die brave Tochter - nicht alles ...)
Soso, vor der Hochzeit schon, tztz ... hihi ... danach macht auch Spaß und mein Cousin hatte auch nen Früchen, lach, 8 Monate nach der Hochzeit (seine Frau wurde von der Mutter noch aufgeklärt im Nebenflur, ja fürs Vaterland, lol ...)
Mensaua ist voll fies und total fürn A... äh Gluteus, habe für meine Mädels immer Ibu und Buscopan hier, kann mich auch noch gut an meine Pubertät erinnern, lag wimmernd im Badezimmer auf den kalten Fliesen und meine Ma tat nix ...
Glaube Dein Bauchzwerg überlegt es sich sicher selbst, wann er einziehen möchte, gg

@Würmel+Jonas
...  jau und Single (also ohne Mann mit Schlampengen)
Mein Sohn sagt immer, bzw.simst: Arbeit wird überbewertet, gg ... ich will auch endlich Urlaub ... noch 2 Monate ... hatte erst 5 Tage dieses Jahr ... und da ich ja Ende Aug zur Kur fahre, glaubt meine Kollegin, ich hätte da ja Urlaub und vorher keinen Anspruch ... 
Ups, was hat Deine Ma denn gefrühstückt ... Hilfe, geht gar nicht ... ist ja fies es übers Enkelkind auszutragen ...

@Paradise
Gemach, gemach ... langsam, mit den jungen Pferden ;-)

@Nika
Hmpf ... k. A. - habe mit 13 meine Emma bekommen und wenn es eh mit einer gesunden SS nicht mehr klappt, kann das Geschmodder auch ganz weg gehen ... Schilddrüse, kenne ich schon lange, dieses auf und ab, vermutlich auch daher, bin ja z Zt gut eingestellt, finde ich, weil ich ja endlich mal abnehme (4 Kilo sind weg, geht zwar jetzt total langsam, aber es funzt und ich nehme nicht wieder zu), Blutwerte sind nicht 100% i O, soll L-Thy. reduzieren auf 175mg, bin wohl in einer Überfunktion, aber nur so kann ich abnehmen, ist halt blöd, mit dem  Schlafen, aber das nehme ich dann dafür in Kauf, dat die Pfunde purzeln ...
Und ja, meine Mädels sind am gleichen Tag geboren, nur halt zwei Jahre Unterschied, hätte gerne Zwillinge gehabt, tja, sowas passiert bei regelmäßigen Se*x, regelmäßig 1x im Jahr (sagte meine Kinderärztin, grins) ...
Ich nehme dann 2 T-Shirts in M, lach, jau tolle Wurst ...
Finger ist echt Aua ... schiete ... gute Besserung ... ist schwer ruhig zu halten ... hab 8 Jahren beim Unfall-Gefäßchirurgen gearbeitet ...
Hundis sind schon toll ... und ja, bestechen geht immer ... unser Sam wartet schon immer auf sein Leckerli, wenn ich zur Arbeit fahre (hab selbst Schuld, er tat mir mal so leid, alle gehen und er ist alleine) ...
Hmmm, Allergie gegen Montage oder gegens Arbeiten generell??

@Knuffi
... ich wünsche Dir, dass Du zur Ruhe kommst und sich alles so entwickelt, wie Du es möchtest ...

@Tinajojo
Hier überschlägt sich heute alles, unglaublich ...

@Mädels
Ich glaub bei einigen tickt es ... endlich

Boah ... ihr macht mich wuschig ... ist das ansteckend?????
Habe heute nur bis 14h gearbeitet ... war kurz in der City, Geb.geschenk besorgen ... hmm, musste mich zusammenreißen, der neue Laden lädt so zum Kaufen ein, nur mein Konto schreit STOP! Danach auf der Terrasse Zeitung gelesen, mit Wuffel die Sonne genossen, war echt mal trocken und relativ warm 22° ... und um 19h schwimmen über 1 Std durch 1400m ... lahme Ente ... meine Zähne geben z Zt zum Glück Ruhe ... geniesse 2x wöchentl. Massagen ... sodele, mir fallen fast die Augen zu ...
s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mela

Einen wunderschönen guten Morgen, Mädels. :)

@ Tina: Stimmt, der ET wird sich vermutlich wieder 2 - 8 Mal ändern. *weglach* Letztes Mal wurde ich spontan schwanger (traumhaft *seufz*) und da war der ES dann ne Woche später als gedacht. Naja, wenn man seinen Zyklus nicht kennt. Diesmal weiß ich es ja zum Glück recht genau. :)

@ Ani: Daaanke. :) Hm ansteckend...kann gut sein. *ggg*

@ all:  :-*

/me: ES +11. :) Mein Test eben war fast wie der gestern Nachmittag. Ich finde sogar, er war einen Hauch dunkler. Bzw finde ich das, seit mein Freund es fand. *lach*

/Tageskind: Die Mama meldete sich ja gestern noch. Vonwegen sie wäre bis mittags beim Kinderarzt gewesen und hätte sich meine Nummer falsch aufgeschrieben mitgenommen. Naaaja. Sie will sich bis 8 uhr heute Morgen melden, ob sie heute kommt oder der Kleine noch krank ist. Tut sie das nicht, kann sie meinetwegen echt bleiben wo der Pfeffer wächst. So leid es mir tut, aber wenn es schon so anfängt...

Oh man, trotz Tageskind (also dem, das nicht kam), war das gestern ein supertollr Geburtstag. ^^ Und das allein wegen sonder hauchzarten Linie. *lach*
* 08/11 im Herzen

Würmle+Jonas

Guten Morgen ...  s-winken

Egopost...sorry... :-[
.....mittlerweile bin ich bei ZT 34  und noch immer ist keine Mens in Sicht...  :-X
Normalerweise dauert so n Zyklus 28 höchstens 29 Tage bei mir...
CB-Digi von vorhin sagt aber "Nicht Schwanger" ....das wird dann wohl auch so sein...

Joar....mit meiner Mama ist echt schei*sse...
Bin immer noch total geknickt und ziemlich traurig drüber....wie kann die eigene Mama nur so fies, ungerecht und gemein sein ??!
....naja.....wieso hab ich auch geglaubt sie ändert sich....mein Fehler !  :'(
Jonas darf jetzt heut Mittag zu meiner Schwiegermama...und das trotz das es meinem Schwiegerpapi so dermassen schlecht geht !  :-[
Auf die ist eben verlass... :-*
Morgen darf er dann wieder mit ner anderen Mami zum Mittagessen mit heim, Donnerstag muss ich ihn leider zur Arbeit mitnehmen und Freitag kann er wieder mit Schwiegermami heim.....sie hat extra ne Geburtstagseinladung abgesagt, damit sie uns da unterstützen kann !
....für nächste Woche muss ich mir was einfallen lassen.... Schei*se echt... :-[

....so...ich muss mal Jonas wecken !
Meld mich nochmal wenn er im KiGa ist !

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Tinajojo

Guten Morgen :)

@Würmle
ach ist das doof!! Das sich dein ES so nach hinten verschoben hat kann nicht sein? Hast du nochmal einen 10er versucht?

@mela
hm das ist aber eine komische Mutter....startet die Betreuung ja schon mit doofen Gedanken  :-\
DER Test ist übrigens sehr eindeutig POSITIV!!!

Mein Tageskind kommt jetzt, bis später :)

Würmle+Jonas

Theoretisch kann der ES sich schon verschoben haben, klar...
Genau weiss ich eh nicht wann der war.....die blöden Ovu's zeigen scheinbar fast immer was an bei mir...und mit Tempi messen hab ich ja erst am Freitag angefangen, weil ich dacht die Mens is da...das waren aber dann doch nur minimale Schmierblutungen ! :p
10er hab ich grad nicht mehr...sind aber gestern morgen versendet worden und evtl. heut im Briefkasten !
So langsam nervts mich nur noch... >:(

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Mela

@ Würmle: Och Mensch. Ich drück dir so die Daumen, dass sich der ES einfach verschoben hat oder du doch ss bist und du zumindest bald Klarheit hast. Ich kenn das, es nervt so tierisch. -.-

@ Tina: Ja, vor allem wollte die Mutter heute ja bis 8 anrufen. Und gestern sagte sie, heute könne sie frühestens um 15 Uhr kommen. Da hab ich aber nen termin, hab ich gesehen. Also ganz ehrlich, ich werde auf die keine Rücksicht nehmen. Wenn sie heute um 15 Uhr einfach antanzt, ohne vorher angerufen zu haben, werd ich ihr sagen, sie kann warten bis mein termin (ne Mama mit nem 2-jährigen) weg ist.
Ernsthaft, ich glaube nicht, dass ich diese Mutter nen Vertrag unterschreiben lasse. Das sollte ja gestern erst passieren. Ich denke wenn sie sich iwann wieder meldet werd ich ihr sagen, dass ich unter diesen vorraussetzungen eine Zusammenarbeit ablehne.
Ich sehs einfach nicht ein. Ich sage ihr zu, noch am Tag als sie mich das erste Mal anrief (Freitag) gucken zu kommen...besuche deshalb meinen Onkel an dem Tag nicht im KH.
Ok, trotz komplizierterem Verfahren (nur eine woche Zeit für die Eingewöhnung, anfangs schlechtere Bezahlung, da sie erst am 01.07. hier herziehen usw.) erkläre ich mich bereit, an meinem geburtstag mit der Eingewöhnung zu beginnen...
Und dann das? Ne, sorry, da hab ich kein Verständnis für.
Ach ja, wie und wann wirst du deinen Tageskinder-Eltern von der SS erzählen? Sicherlich erst nach den kritischen 12 Wochen, oder?
Und wie willst du dann verfahren? Nur ne "Pause" für die Geburt? Oder arbeitest du länger nicht?
ich würde gern schauen, was die Zeit bringt und erstmal nicht über 3 Tageskinder kommen, wenn die SS hält. Und dann meinen "Urlaub" so legen, dass ich nach der geburt 3 Wochen Zeit hab. Und dann weitermachen. Natürlich nur, wenn es geht. Wenn ich Probleme in der SS hab, tja...dann ist das leider so und ich muss kürzer treten oder es ganz lassen. *hm*
Wie sagte ich noch letzten Zyklus? Die nächsten Monate passt eine SS eigentlich so gar nicht. *weglach*
Ja, diesmal ist der test doch wohl eindeutig. *ggg* Langsam sickerts auch zu mir durch. :)
* 08/11 im Herzen