EM - Hibbler vom 01.07. - 15.07.2012 wir gehen in die Verlängerung

Begonnen von Lenina2000, 15. Juni 2012, 20:20:50

« vorheriges - nächstes »

Nika

Oh Mia, das tut mir so leid, dass du innerlich in so einem Konflikt stehst. Halte durch!!!!
Ich wünsche dir, dass du die Kraft hast weiterzumachen.
s-hug
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Napolitana

Guten Abend miteinander,

@Knuffi: ist ja echt blöd gelaufen mit der Mens. Aber dann ist dieser komische Zyklus wenigestens vorbei, der Dich so durcheinander gemacht hat und jetzt geht's in die KiWu Klinik und dann bin ich überzeugt, dass Eurer Wunder nicht lange auf sich warten lässt.
s-hug

@Mia: Versteh Dich gut. Aber schau mal wie gut es Dir eigentlich geht. Und Du weißt wenigesten, dass Du ss werden kannst. Bei Isabel hat es doch auch schnell geklappt, gell? Du hast es eigentlich so gut, freu Dich daran, statt nur zu sehen was Du gerade nicht haben kannst. Es bedeutet doch nur, dass Du ein paar Monate drauf warten musst. Und Vorfreude ist doch die schönste Freude und Du weißt immerhin wofür. Sei tapfer...  :-*

@Nika: Kann Dir schon sagen was besser ist: Biergarten bei wunderschönem Wetter mit Riesenbreze und Obazda, 2 halbe Bier und die beste Freundin  ;D Das war mein Abendprogramm  ;D
Und wenn ich es jetzt noch schaffe meinen Bär zum herzeln zu bringen...  ;)

@Würmle: Schön dass es langsam besser wird!  s-kuscheln

So, Bär kommt aus der Dusche...  s-pfeifen dann werd ich ihn mal unauffällig anbaggern...  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Nika

@ Napo: Okok.... das trumpft die Pizza.
Viel Spaß und Erfolg beim "anbaggern"!  ;D

@ All: Gute Nacht!  s-winken

Würmle+Jonas

Guten Morgen Mädels....  s-winken

Na, gut geschlafen ?!  :)

Nika ....

Klar doch, s wird wieder besser mit tippen bei mir....ich schwööööör..... 8)

-

Knuffi ...

...ach schade mensch...tut mir leid !
Aber nun hat dieser Chaoszyklus ein ende und ihr könnt wieder frohen Mutes weitermachen....und diesmal wird alles anders und ganz bestimmt besser !  :)

-

Miakoda ...

Ach du Arme....tut mir total leid das Du so darunter leidest !  :-[ :-*
Kann Dir da voll nachfühlen...wollte die letzten Jahre sooo unbedingt ein 2tes, nur da wollte mein Mann absolut nicht - sein plötzlicher wandel hat mich erstmal völlig überrumpelt, hatte mich ja eigentlich damit abgefunden nie mehr hibbeln zu dürfen !
Ok, andere Situation aber vom gefühl her glaub ähnlich !
Viel Kraft  für Dich.... :-* s-hug

-

Napolitana ...

Na....unauffällig angebaggert gestern Abend ?!  8) ;D

-

Soooo.....das wars erstmal !
Muss jetzt Eule KiGa fertig machen und weg bringen....
Danach geh ich gleich in die Stadt und besorg noch nen Geschenk, er ist am Sonntag auf nen Kindergeburtstag eingeladen......schoooon wieder...
Ich freu mich ja für ihn, das er so beliebt is - aber aaaaaaaa..... so langsam geht das ins Geld !  ::) ;D

....aber juhuuu endlich Freitag - heut Abend Fussball.....wuhuuu !

s-winken Bis später mal.....  s-winken

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Mela

Huhu Mädels,

die letzten tage war ich viel zu kaputt und habs nicht gebacken bekommen, hier auch hinterherzukommen. Tut mir leid. :-(
Ist es ok, wenn ich hier wieder quer einsteige?

@ Würmle: Haha Eule? Wie süß. ^^ Was schenkt man denn heutzutage so beim Kindergeburtstag? Für ihn ist es ja echt klasse. Muss ja ein netter Bursche sein. *g*

@ Napo: Ich hoffe, du hast erfolgreich gebaggert. *lach*

@ Mia: Tut mir leid, dass es dir so schwer fällt. :( Ich hoffe, die zeit vergeht einfach schnell und ganz bald darfst du auch.  :-*

@ Knuffi: Ach man, schade. :( Aber man sagt, die wenigsten werden im 1. Clomi-Zyklus ss. Im 2. und 3. hat sich das vielleicht alles besser eingependelt. Ich hoffe es so sehr für dich. :)

@ Nika: Klingt doch gar nicht übel, euer Plan. :) Ohne viel Druck klappt eh alles am besten, find ich. Auch das mit dem Bauchzwerg. Sieht man ja an mir diesmal. lol Einen Zyklus mal keinen Sress gemacht und flupp.  ::)

/NMT: Wer von euch hat denn bald? :) Ab heute wärs dann ja ein Märzi! Heftig, die Zeit rennt. mein Sternchen war ein Märzi, letztes Jahr.

/me: Ich bin heute leider mit Halsweh aufgewacht. jetzt gehts grade, weil ich eben einen Tee getrunken hab und ein Salbeibonbon gelutscht hab. Aber aua, so nach dem Aufwachen war das böse. -.-
* 08/11 im Herzen

Würmle+Jonas

Mela ...

Jap Jonas is Unsere Eule bzw Unser Eulenkind...
Er is ja Brillenträger und durch die krasse Dpt.zahl wirken seine Augen halt total riesig durch die Brille.....deshalb der Spitzname !  8) ;D

Schenken.../ ....also da ich das GeburtstagsKind echt nur vom sehen kenn und mir auch die Mama so gut wie fremd is, geb ich so zwischen 10 - 12 € aus !
Ich frag das Kind oder die Mama halt was es grad gerne mag und kauf dann irgend ne kleinigkeit wo dazu passt !
In seinem Fall wird das jetzt irgendein kleineres Fahrzeug von LEGO + irgendwas süßes von Haribo ! :)

Gute Besserung an Deinen Hals !  :-*

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

WinterMami

huhu mädels ich werde mich hier mal etwas zurück ziehen möchte hier niemanden vergraulen weil ich ss bin...is ja auch schliesslich n hibbler :)
Mia ich wünsche dir viiiiiiel kraft für die kommende zeit und das die hibbelpause ganz schnell vorrüber geht...fühl dich ganz doll gedrückt s-hug

Nika

Hi Mädels,

so ganz ohne mich zu melden, wollte ich dann doch nicht, aber mein freier Tag artet in Stress aus. Kein Büro, keine Uni, dafür Sport, mit Schwiegermama Fliesen für die Wohnung der Großeltern abholen, jetzt noch nen Salat fertig machen, dann zu meinen Eltern, dann zum Kinderturnen, dann zum Fußball gucken und Grillen........... Blöde freie Tage  ;D

@ Nadine: Was tippst du denn für heute Abend? 1:0 für unsere Jungs wär schon was, oder? Freut mich, das deine Eule so beliebt ist!

@ Mela: NMT dauert noch. Denke so um den 2. Juli herum.... vl. was früher. Schön wärs schon, wenn sich jetzt ein Zwerg einschleichen würde.... was mich wieder auf den Gedanken bringt....  ;D Na ja, abwarten.
Und Aua-Hals zum Wachwerden ist echt doof. Gute Besserung!!!!!

So, wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen angenehmen Start ins
WOOOOOOOOOOOOOOOCHENEDEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Edit: @ Winter: Du lässt aber von dir hören, ja? Bleib uns so ein bissel erhalten. Deine Meinung ist mir zumindest wichtig!!!!  :-*

WinterMami

@Nika ich werde hier still und leise mitlesen und wenn ich etwas zu einem thema sagen kann mache ich das :) aber an sonsten bleibe ich im hintergrund :)

so und für alle noch mal schnell viren...allle tupperdosen auf ihr könnt die viren auch einfrieren ;)

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Miakoda7

@winter: ich will dich nicht verkraulen!!! blos nicht!!! ich freu mich ganz arg für dich und auch die anderen das ihr schwanger seit!!!

@mela: danke! es ist ja "nur" bis april/mai nächstes jahr... aber es kommt mir im moment einfach nur ewig vor...

@würmle: ich glaube egal aus welchem grund man aufs hibbeln warten MUSS, es ist einfach schwer wenn man ein kind will und es aus irgendwelchen gründen im moment nicht geht... danke!!!

@napo: ich weis!  ::) mir geht es eigentlich enorm gut!!! wir wollen bauen, ich habe eine wunderbare gesunde tochter und einen tollen mann! es geht mir echt gut!
aber im moment fält es mir enfach verdammt schwer zu warten. vorallem da wir schon gehibbelt haben und jetzt geht es wieder zurück auf null!
ich weis hier haben viele viel schlimmere schicksale als ich...  :-X

@nika: danke!  :-*

@knuffi: ach das ist doch sch...!!!  s-motz ich drück dir ganz doll die daumen für den nächsten zyklus!!!  s-hug

@me: naja, madam zahnt und ist erkältet, dadurch habe ich heute nacht nur 2 std geschlafen  ::)
zyklus scheint sich jetzt wirklich einzupendeln auf 29/30tage, aber ich werde mir jetzt wieder den nuvaring bei meinem FA holen, finde lümmeltüten einfach doof  :P ;D
baubeginn scheint jetzt im januar zu sein, das heißt vorraussichtliche fertigstellung april/mai 2013... ich will endlich das es los geht  S:D

WinterMami

@Mia das tust du nicht aber ich möchte auch nicht das du hier nicht mehr schreiben magst wenn wir schwangeren hier soviel schreiben ich möchte ja auch das du dich hier im hibbler wohl fühlst und deine sorgen hier loswerden kannst :) ich kann mich da ganz arge in deine situation hineinversetzen ich würde mich genau so blöd fühlen...mach dir da keine gedanken okay? ich habe das nun so für mich entschieden:)

ich hab euch alle sooooooooooo arg ins herz geschlossen und möchte das es euch allen gut geht und ihr euch wohl fühlt :)

bin ja nicht aus der welt :-* s-kuscheln

Napolitana

Nur kurz, bin auf dem Sprung...

@Mia: Achso, so lange noch... uff... hab das gerade unterschätzt, dachte es geht nur um 4-5 Monate... sorry...
Hätte noch nen Nuvaring im Kühlschrank, oder sogar 2? Blöd dass Du nicht in der Nähe wohnst, hättest die haben können bevor die ablaufen. Sind ja auch teuer gewesen... mit der Post schicken kann man die ja wahrscheinlich nicht, oder?
Und Lümmeltüten sind total uncool. Nuvaring fand ich immer supi.

@Winter: Wow, ich habe extreme Hochachtung vor Deiner Entscheidung. Mir persönlich hat das jetzt zwar nix ausgemacht, im Gegenteil, ich hab sehr gerne von Dir gelesen, aber bei mir ist ja noch alles "locker".
Aber bleib uns erhalten, ja? Im stillen wenigesten  ;)

@Nika: so nen stressigen freien Tag hatte ich gestern auch und heute gehts so weiter  ;D

@me: Mein Bär hat gestern ein paar mal wieder richtig lachen können  :D und hat jetzt die 3. Nacht in Folge gut geschlafen, es geht aufwärts.
Jetzt gehen wir einkaufen. Mein Bär könnt für die Hochzeit noch neue Schuhe und ne andere Krawatte vertragen  ;)
Und dann müssen wir auch noch andere Sachen besorgen.
Gestern hatten wir einen wunderschönen Thermentag.
Dieses WE müsste mein ES sein und Herzchen sitzen, bin gespannt.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende, ich muss jetzt los.

s-winken s-winken s-winken
Am Ende wird alles gut.

Nika

Hallo ihr Lieben!!!

@ Mia: Nur 2 Std. schlaf.... mhhhhh. Gute Besserung für deine Kleine. Eins von beiden reicht ja auch.... also entweder Zähne, oder Erkältung. Beides zusammen, da würden wir großen auch nicht schlafen wollen.
Schön, dass sich dein Zyklus einpendelt.
Und ich wünsche dir, dass das Jahr schnell rum ist. Wenn der Bau einmal startet, gehts ja ganz schnell, dann hast du zumindest immer was zu tun....

@ Winter: ok, dass hört sich gut an. Und wenn du magst, kannst du mich ja per PN auf dem laufenden halten. Auch wenn du mal wieder ne Ruheverordung brauchst  ;)

@ Napo: Habt ihr nicht gestern die Ringe abgeholt? Wo bleibt das Foto?????
Schön, dass es deinem Männe schon wieder besser geht. Wirst sehen, das geht jetzt stetig weiter Bergauf, je größer der Abstand wird.
Daumen für den ES sind gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Weiß eig. jemand wo der Rest von uns geblieben ist?
Wollte Ani z.B. nicht nur ein WE weg?
Ist so ruhig hier....

@ me: Fahr jetzt gleich mal zu Sport, die Kalorien von gestern abtrainieren.... Grillen war toll, das Fußballspiel super!
Heute Abend sind wir noch auf nen Geburtstag eingeladen, morgen zum Frühstück zu den Schwiegis, dann ein bissel was für die Uni tun, WE vorbei. Ich wünschte die nächste Woche wäre schon um. Fühle mich weder PMS noch sonstwas.
Ein stechen, hin und wieder rechts und tief, hin und wieder etwas empfindliche Brüste, aber alles im Rahmen. Könnte auch Muskelkater von Sport sein. Mh, wann mein ES war, kann ich diesen Monat auch nicht sagen. Hab nur mal en bissel auf den Zervix geachtet. Und demnach war er nicht letzten Montag, wo ich ihn vermutet habe, sondern ne Woche früher. Wenn also bis ende nächster Woche keine Mens da ist, teste ich mal. Oder ich warte das WE dann noch ab, wo eig. NMT sein sollte. Mal sehen, was mein Gefühl bis dahin sagt.

Ich grüße euch alle von herzen und wünsche euch ein schönes Wochende!!!!
:-* s-kuscheln

Napolitana

Ach ja, da war ja was  :D

[gelöscht durch Administrator]
Am Ende wird alles gut.

Nika

Würmle+Jonas

Guten Morgen....  s-winken

Wo seid ihr denn alle ?!?  ???

Napolitana ...

Sehr schön das es bei Deinem Schatz aufwärts geht...weiter so !  s-daumendruck

....uiui....Sehr schöne Ringe !!!
Gefallen mir richtig gut !!!  :D

-

Nika ...

Na, brav gesportelt ?!  :)

-

Miakoda ...

Na, was macht die Madame ?!
Hoffe ihr gehts besser !  :-*

-

Joar.....@ me...nix neues !
Eule geht nachher auf nen Kindergeburtstag und ich werd dann ganz gemütlich ne Runde schwimmen gehen mit ner Freundin....da freu ich mich drauf - 3 Std. nur für Uns!  :D
Schönen Sonntag an euch...falls hier überhaupt noch jemand mitliest !  s-winken

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Napolitana

Hallööööle,

ja hier ist ja irgendwie echt tote Hose zur Zeit  ???
Ani wollte für ein paar Tage nach Berlin, die müsste eigentlich schon wieder da sein.
Lula ist im Urlaub und BDD auch.
Aber was ist mit unseren neuen? Unsere ganzen anderen "N"s?  ;D
Paradise und Vik, wo steckt Ihr denn? Und Dine, Du warst doch auch so hibbelig??

@Me: Mein Bär geht nachher zum Tennis (zuschauen) und ich werde meine Haare färben und meine Fingernägel machen, Pediküre, Gesichtsmaske... damit ich in 5 Tagen bei meiner kleinen Hochzeit hübsch bin  ;)
Und weil Männe nicht da ist, mach ich mir nen FISCH!  :D Mag er nämlich gar nicht. Und dazu gibt es Brokkoli und Kartoffeln, mag er auch alles nicht. Muss man ausnutzen...

Beim Sport war ich auch schon gefühlt ewig nicht. Aber hier ist es soooo heiß und mein Fitnessstudio ist in einem Beton-"Bunker" ohne Klimaanlage, da würd ich glatt nen Hitzschlag kriegen. Na, vielleicht schwing ich mich nachher auch noch ein bissl aufs Rad.

Wünsch Euch was  :-*
Am Ende wird alles gut.

Würmle+Jonas

Na also auf so nen Betonbunker hätt ich auch keine Lust, kann Dich verstehen !
...ich geh 2-3 mal die Woche Joggen, nachdem ich Jonas im KiGa abgegeben hab !
Um 8.15 isses im Wald noch angenehm kühl, da geht das....joar und im See Schwimmen geh ich grad mehrmals die Woche !
Nachher auch wieder wenn ich Jonas auf dem Kindergeburtstag abgegeben hab.... 3 Stunden nur der See, meine Freundin und ich !  8)

Wünsch Dir viel Spass bei Deinem Schönheitstag !  :D
(btw....ürgs...Fisch... :P)

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Niolanta

Huhu!

Mich gibts auch noch!
Mein ES sollte am Freitag gewesen sein, Herzchen sitzen zu genüge, ich hoffe sehr, dass es geklappt hat! Nu muss ich noch 12 Tage warten *Däumchendreh*
Unsere Kleine hat bei den Großeltern übernachtet und wir haben hier den absoluten Gammeltag eingelegt, ungesund gegessen, ferngesehen und einfach nix gemacht, herrlich! Nu hol ich die Lütte bald ab und fahr mit ihr ins Schwimmbad, danach fragt sie schon so lang. Menne fährt nach hamburg, nen Freund besuchen. Und dann ist wieder ein Wochenende vorbei, schade auch...

@Napo: Die Ringe gefallen mir auch sehr gut! Und lass dir den Fisch schmecken ;)

Nika

Hier!!!!! Wo der Rest von uns ist.... k.A.

Guten Morgen ihr Lieben!

@ Nadine: Jep, ich war diese Woche echt fleißig. 3x Sport..... Mal sehen, ob sich das auf der Waage auch bemerkbar macht.  ;D
3 Std. mit der Freundin und beim Schwimmen hört sich toll an. Genieße die Zeit.... und deiner Eule wünsche ich viel Spaß beim feiern.

@ Napo: 3 "N´s" sind ja noch da. Wo der Rest abgeblieben ist ??? Wundere mich auch en bissel.
Hier ist das Wetter übrigens echt bescheiden. Regen, Wind.... einfach bah....
Das mit dem Fischessen geht mir übrigens genau so. Kann ich mir auch nur machen, wenn Männe nicht da ist.
Ich wünsche dir einen schönen entspannten Tag. Hübsch genug bist du auch so.... von daher, entpanne einfach und lass es dir gut gehen.

@ me: NIX, aber auch gar nichts in Sicht. Zuminstest veräppelt mein Körper mich nicht so wie letzten Monat, ist aber auch gut so. Muss nämlich noch was für die Uni tun heute.
Die Fete gestern war der Hammer. Nachdem mein Schatz erst stundenlang gebeten hat, nich mitkommen zu müssen war es ein super Abend, mit viel Gelächter, guter Laune, ein bissel (mehr) Alkohol (nicht für mich  ;)), und tiefgreifenden (nicht immer ernst gemeinten) Gesprächen. Um 3 lagen wir dann im Bett und waren eben um 10 schon zum Frühstück bei den Schwiegis. Also versuche ich jetzt noch ne Runde zu schlafen und gehe dann an den Schreibtisch.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!!
s-winken s-winken s-winken

Nika

huch.... 2 neue Beiträge *freu*

Hallo Nio:  s-winken
1. Hört sich doch nach nem tollen WE an. 2. Schade, dass es so schnell vorbeigeht, finde ich auch.
Und:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ist jetzt ne langweilige Zeit, aber die geht auch vorbei. Und dann wünsche ich dir einen pos. SST!!!!

Würmle+Jonas

....----> ....mein wunderhübscher 16mm Titan-Tunnel...im See versenkt...  :'( :'( :'(

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

nina1986

Bei mir hat es diesen Monat leider nicht geklappt.. Habe aber auch erst vor 8 Wochen die Pille abgesetzt.. Also weiter hibbeln :)

Nika

@ Nadine:  :( Das ist ja doof.....

War´s denn ansonsten wenigstens schön?

@ me: Satt und müde, obwohl ich eben fast 2 Std geschlafen habe.... ::)

Nan

Wenn ich das richtig verstanden habe, gehöre ich wohl hierhin?

Meine letzte Periode hatte ich am 2.6.12 und wir sind jetzt im 4. Zyklus ohne Verhütung und es fühlt sich diesmal anders an als sonst, ich habe schon einige Anzeichen und glaube, dass ich schwanger bin...

Ich würde am liebsten gleich einen Test machen, aber das wird wohl noch nichts bringen, am 1. Juli würde die Periode wahrscheinlich das nächste Mal kommen, aber ich warte vielleicht sogar noch bis zum 3. dann hätte ich gleich noch ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Mann!

Vielleicht sage ich noch was zu mir - ich bin Nantje, 27 Jahre alt und komme aus dem Ostfriesland. Geheiratet habe ich meinen Mann im Februar letzten Jahres und nun wollen wir ein Kind um eine richtige Familie zu werden...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)