EM - Hibbler vom 01.07. - 15.07.2012 wir gehen in die Verlängerung

Begonnen von Lenina2000, 15. Juni 2012, 20:20:50

« vorheriges - nächstes »

Nika

So: Ich verkrümel mich in richtung Bett!!!

Gute Nacht!!!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Lenina2000

@Mia
:-*  s-hug  s-winken ich sehe dich  :) :) :)

@Nika
Ich schaue mir noch das 11 Meter schießen an und dann gehe ich auch ins Bett !!!
Wünsche dir eine Gute Nacht :-* :-* :-*

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

@Nika
Meine Ausbildung zur Arzthelferin ist 27 Jahre her, damals war sie noch 2jährig. Mittlerweile heisst es ja Medizinische Fachangestellte und die Ausbildung wurde auf 3 Jahre ausgedehnt. Habe nach der Ausbildung 5 Jahre in einer Kinderarztpraxis gearbeitet und hatte dann 12 J. Pause ... bin  in einer chirurgisch homööpathischen Praxis wieder angefangen, es war ein Neuanfang, der einzige Vorteil, war die Zeit z H - organisieren, funktionieren, egal wie groß der Stress auch wird - gerad auch gegenüber den jüngeren Kolleginnen ... der alte Chef verkaufte nach 1 Jahr ... wieder ein Chirurg Spezialgebiet Gefäßchirurgie ... war da insg. 8 J. bis zu den FG 2009 - bekam  nach der 2. FG die Kündigung ... war physisch zu schwach zum Klagen ... naja ... bin nü seit 2,6 Jahren beim Urologen/Onkologen ... alles neu - viele schwerstkranke Patienten, die leider auch sterben ... mache nur die Anmeldung, inkl. Abrechnung, alleine, ohne vernünftig eingearbeitet worden zu sein, nehme alle Fortbildungen mit, die ich bekommen kann, war Neuland - die 1. Abrechnung meines Lebens habe ich alleine im April 2010 gemacht ...learning by doing (oder so ähnlich) ... die KV ist sehr entgegenkommend - die haben sich einen Vormittag für mich Zeit genommen und mir alles bei denen vorort erklärt ... habe über die VHS einen Abrechnenkurs gemacht (auch mit Prüfung), 3 Monate immer samstags Kosten ca. 200,- ... bei meinem alten Chef den Röntgenschein (auch über mehrere Wochen mit Prüfung) Kosten ca. 800,- hat Chef bezahlt, musste mich verpflichten 2 Jahre bei ihm zu bleiben oder hätte den Betrag erstatten müssen (in der Zeit hat er mir gekündigt und auf digitales Röntgen umgestellt, weil keiner außer mir mit der alten Maschine klar kam) ... finde es wichtig immer auf nem guten Stand zu bleiben ... eigentlich steigt ja auch immer das Gehalt ... zahlt leider kaum einer ...

Möchte eine Zusatzausbildung zur Sterbebegleitung machen, mal gucken, es läuft hier im Winter wieder ein Kurs an ...

Danke s-hug ... ich werde sicher in den 6 Monaten auf Dein Angebot zurückkommen. Momentan bin ich eher ruhig ... gab auch Wochen, da habe ich mich so reingesteigert, das war furchtbar ... die Angst ist ein Killer ... komischerweise war es ein Patient, der mich beruhigen konnte, er ist Afghane, lebt aber schon seit über 15 J. in der BRD ... wobei Zufälle gibt es ja gar nicht, alles Bestimmung ... nun kann ich mit Timm Pläne machen, für die Zeit, nach A****lochland - wir besprechen den Notfall, seine Beerdigung, die Formalitäten, machen Notizen und legen alles in eine Schachtel ... wenn er wieder da ist, machen wir eine große Feier - mit Feuer im Garten und verbrennen alles ... nur so, konnte ich meine Angst bezwingen, eine Angst, die lähmt und einen innerlich vergiftet ...

Wie gut, dass ich nicht die Einzige doofe hier bin, gg ...

Angeben: Pf tz ... glaub meine Eltern sind resistent ... dabei brauche ich doch noch eine Wäschespinne, hihi ... meine Eltern jammern immer, arme Rentner ... bla ... finde es unfair, mein Pa hat immer supergut verdient (war als Kind oft im Urlaub, immer im Sommer in Bayern, dann evtl. noch in den Herbstferien auf Malle/79 und im Winter wieder im Schnee in Bayern, musste als junge Frau auf die harte Tour lernen, selbst Geld zu verdienen, es ist immer schwerer 100,- zu verdienen, als auszugeben) weiss ja, was er als Rente bekommt ... das hat mein Mann heute Netto ... meine Ma ... naja ... der Abend ist gerad so schön: Ruhe hier, g ...

Tja, ist wohl leider so, dass einige Freundschaften auf der Strecke bleiben, leider ... eine meiner Freundinnnen hat angeblich die Einladung zur Hochzeit nicht erhalten und spricht seitdem nicht mehr mit mir ... ein Wort vor der Hochzeit und sie hätte eine neue bekommen ... mag nicht immer die sein, die hinterher läuft ... meine allerbeste Freundin ist 13 J. älter als ich, früher wohnte sie keine 5 Min entfernt ... jetzt 30 Autominuten ... wir sehen uns viel zu selten ... früher habe ich Teilzeit gearbeitet jetzt voll ... und früher war ich alleine jetzt bin ich verheiratet, da sind die Prioritäten halt anders verteilt ... schade ... wir haben viel zusammen durchgemacht und das Schöne ist, egal, wie lange wir uns nicht gesehen haben, wir fangen immer wieder da an, wo wir aufgehört haben, ohne Vorwürfe (wieso ist das bei Eltern nie so???)

@Nan
Ich arbeite auch voll, würde aber sofort tauschen, dafür so ein Glücksbündel im Arm halten zu dürfen ... dafür würde ich mich sogar finanziell einschränken ... ist vllt. das Alter oder es liegt an der anderen Generation, viele junge Frauen denken heute so wie Du ...
Quasselasyl: Genau, kein hibbeln, nur quatschen ... verliere meine Sternchen immer, weil das Herzchen nicht anfängt zu schlagen, sind fehlentwickelt ... warum auch immer ... mir wurde vor 3 Jahren die Schilddrüse radioaktiv entfernt, hatte Hashimoto Thyreoiditis und Morbus basedow ... vllt. deswegen, kann mir kein Arzt erklären, außer: Manches regelt der Körper von alleine ... örgs ...
Merci für die Großmutter, gg ... habe zwar schon 7 graue Haare, aber da dürfen sich meine Kids noch ein bissi Zeit mit lassen ...
Die Kinder meines Mannes leben bei der Mutter, sind alle 14 Tage hier und in den Ferien ...

@Lenina
Auto ist auch autsch ... habe unseren neuen Golf geditscht, schiete, Reparaturkosten ca. 1500,- wir haben zwar Vollkasko, aber Selbstbeteiligung ... aua ...
Fremdgehen, na supi, ging mir genauso, hat mein Exmann auch mehrfach gemacht (und die Exfrau meines Mannes auch, mit dem besten Freund) ... schade, dass das Vertrauen für lange Zeit weg ist, wir haben beide lange gebraucht ...
Milka klaut ...

Tz, da schmeißt mein PC mich einfach raus, wie gut, dass ich immer in Word vorschreibe, sonst wäre alles weg ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

@EM
Was n cooles Spiel ... hihi ... iesch liebä Elfmeterschießen ...

@nochmal me
... der Wunsch nach einem Baby stirbt nie, auch wenn der Verstand, Dir klar zu verstehen gibt, dass es unmöglich ist ... nach fast 3 Jahren, nehme ich das 1.x ab ... ich habe sonst jeden Monat zugenommen, insg. fast 25 Kilo ... laut Radiologe sollte es 2 Jahre dauern, bis der Körper eingestellt ist, dann 5 Jahre, bis ich mein altes Gewicht wieder habe ... hmmmm ... natürlich ist da ein kleiner Kobold auf meiner Schulter, der mit zuflüstert: Vllt klappt es ja auch jetzt mit der SS ... schnippssss - von Schulter wirft, schiete festgetackert ... flüster flüster ...

Gute Nacht meine Lieben ...
... fühlt Euch geknuddelt und gedrückt ...
Ani

Lenina2000

So, wir spielen am Donnerstag gegen Italien !!! Hoffe, es wird nicht das letzte Spiel sein !!!

@Ani
Mal ein großes Stück Schoki rüber reicht !!!
Oh man, da musstest du auch so was durch machen !!! Ich finde das echt schrecklich, gerade wenn man die Treue in Person ist !!!
Mein Ex, mit dem ich nach Kassel bin, hat sich ja innerhalb von 4 Monaten um 360° gedreht und mich auch betrogen, was ich durch einen dummen Zufall erfahren habe !!!
Mein jetztiger Freund hat es nicht immer leicht mit mir, wenn es um vertrauen geht oder wenn wir uns mal streiten, ziehe ich mich sofort zurück und lasse ihn auch nicht sofort an mich ran !!! War echt nicht leicht immer, in meiner Vergangenheit !!!

@me
Ich werde jetzt auch ins Bett gehen !!! Muss morgen schon früher arbeiten !!!

WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE GUTE NACHT !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nan

Ja, viele Frauen denken auch so wie ich. In meinem Freundeskreis ist auch noch keine Mutter, da sind auch einige noch im Hochzeitsfieber ;)

Und Familien, in denen es mehr als zwei Kinder gibt, werden ja auch seltener. Aber eines möchte ich auch auf jeden Fall! Aber bei einem zweiten muss ich noch erst schauen, was die Zukunft so bringt!

@Nika & Lenina: Ich will auch mittesten :) Am 1. könnte ich, aber ich will eventuell bis zum 3. warten, da hat mein Mann Geburtsag, aber ich weiß nicht, ob ichs schaffe oder vorher teste ;)

Ich gehe jetzt auch ins Bett, wünsche euch eine gute Nacht, aber ich kann nicht versprechen, dass ihr morgen von mir hört...

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Nini+LiLu

Bin nur kurz da und möchte schnell ein paar Grüße da lassen!  :-* :-* Ich hoffe es geht euch allen gut?!
LG
Nini :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

WinterMami

Hallo meine Lieben :)

so ganz ohne euch kann ich es nicht aushalten und ohne mein lieblings wohnzimmer doch auch nicht ;D wollte nur eben ganz liebe grüße da lassen und sagen das ich an euch denke s-kuscheln

Nika

Guten MOOOOORGENNNNNNNNNNNNN!!!

Bin mal wieder im Büro und hier ist heute ein bissel stress. Melde mich später ausführlicher, aber nicht ohne vorher einen guten Morgen gewünscht zu haben! (soviel Zeit muss sein)

:-*

Tinajojo

Guten Morgen auch von mir :)

In drei Tagen darf ich endlich zum FA...bin seeehr gespannt!

Ich hoffe das ich die ein oder andere bald bei den Märzis begrüßen darf  :-*

Nika

@ Lenina: Die Reste bekomme ich nie ab, da ist Männe meist schneller. Habe aber keinen Vertrag damit, nicht ein neues Glaß zu öffnen....  ;D Eigentlich mag ich keine Nu*tella pur.... ober diese Woche könnte ich die Gläßer auslöffeln...  ;D Brauch wohl Schoki.... für die Nerven.
Paperlapap.... du testest jetzt positiv..... Ich glaube fest daran!!! Unverhofft kommt oft. Und diesen Zk, bei dem du nichts weißt hats geschnaggelt....
Ich musste gerade an Tom und Jerry denken: "Machmal spielt das Leben mit uns gern Katz und Maus" *sing*
Und süß: Auf jedenfall, wir Naschkatzen hier!!!

@ Ani: Meine Texte verschwinden immer.... sollte auch in Word schreiben   :D
Du verdinst meinen vollen Respekt.... Nicht Aufgeben, immer weiter.... echt, du bist ne wahnsinns Frau!!! Und Sterbebegleitung finde ich toll!!! Echt. Ich schätze Menschen, die nicht vor dem Tod als Weg des Lebens zurückschrecken. Wir haben unsere Oma und eine Tante auf diesem Weg begleitet, da niemand da war, der es hätte da sein können. Ich kann nicht verstehen, wie man Sterbende alleine lassen kann. Selbst in Krankenhäusern.... Es waren für mich beide Male unbeschreibliche Erfahrungen, auch wenn sie beide sich einen Moment ausgesucht haben, nicht in meiner Gegenwart sondern in der meiner Mutter zu gehen. Aber ob ich fremde Begleiten könnte, weiß ich nicht.... Hut ab also vor dir!
Das Angebot steht! Auch darüber hinaus.... Es ist toll, wie du mittlerweile mit dem Thema umgehen kannst. Es sollte vorab alles geklärt sein, das ist gut so. Angst ist übrigens ein schreckliches Phänomen. Man ist wie gelähmt, realisiert nichts mehr und ergibt sich. Nur starke Menschen finden einen Weg dort raus. Und Zukunftspläne sind eine große Hilfe.
Sollten wir heiraten, muss mein Männe sich auch mit dem Thema auseinandersetzen, oder ich muss notariell festhalten, dass mein Bruder im Fall der Fälle meine "Vormundschaft" erhält. Bis jetzt sind es ja noch meine Eltern, und die wissen, was ich im allerschlimmsten Fall für mich möchte. Sie wissen aber auch, dass mein Bruder jetzt schon mehr weiß, als alle anderen. Musste mich mit dem Thema ja für mich selber auch schon auseinander setzten, habe dieses Jahr erst Entwarnung bekommen, u.a. weil sich die Medizin ja auch weiterentwickelt. Ist aber erstmal gut, dass es schon Pläne gibt. Beruhigt ungemein und hilft mir, mit der Angst umzugehen. Antidepressiva wollte mir meine Ärztin nicht geben.... hätte Anfang des Jahres aber ohne zu zögern genommen....

Nene, wir sind gemeinsam doof!  ;D

Und gegen Altersstarrsinn ist kein Kraut gewachsen....  ;D
ich musste mir aber schon früh viel selber erarbeiten.... von daher viel es mir nie wirklich schwer mit Geld umzugehen (nach dem Motto: Was da ist kann ausgegeben werden.  ;D)

So eine Freundin habe ich auch... wir sehen uns selten, aber wenn, dann ists wie beim letztenmal... einfach anknüpfen. Und das ist schön. Die Prioritäten verschieben sich, aber wenn man sich gegenseitig die Luft für solche Verschiebungen lässt, hat auch die Freundschaft ihren Raum.
Und eingeschnappte Hühner gibts wohl überall.

Hey, Kobolde stehen unter Naturschutz *gg* und wer weiß was die Zukunft noch alles bringt!

@ Nan: Klar testen wir zusammen positiv nächstes WE  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Tina: Nur noch 3x schlafen!!!!!!!!! Ich wünsche dir tolle Bilder!!!

@ Nadine: Wo bleiben die Fotos???
Schade übrigens, dass es deiner Eule nicht ganz so gut gefallen hat. Und den Eltern hätte man schon sagen sollen, dass das Haus verlassen wird, finde ich.

@ Nini:  s-winken Wie geht es dir?

@ Winter:  ;D Grüße zurück..... ohne uns wärs schon langweilig nicht?
Hälst du dich an die Verordnung?

@ me: Hm.... so langsam fange ich an zu rechnen.... wenn mein ES wirklich ne Woche oder so früher war (Sch*leim) und nicht heute vor ner Woche (Zervix weiß, cremig) dann könnte NMT ja schon jetzt sein, oder? Oh gott, ich mache mich doch verrückt und denke dran.....  ;D ;D ;D
Es ist aber nichts in Sicht.... Nur dieses Picksen rechts sehr tief, genau neben dem Beckenknochen.... geht nicht weg.
Sonstige Veränderungen.....mmmmh, ja, könnte aber auch wieder alles sein.....

*Klatsch, Klatsch* selber im Geiste geohrfeigt, aufhören drüber nachzudenken. Nächste Woche wissen wir mehr..... Oder war gar kein ES? *Kopfschüttel* Nein, Schlus jetzt!!!

Hier ists was ruhiger geworden  :) Jetzt kann ich mit der normalen Arbeit weitermachen....

Wünsche euch einen schönen Montag!!!!!!!!!!!

Tinajojo

Nika....5 Tage sind aber auch nicht mehr die Welt  :-*
Drei Tage hibbel ich mit dir zusammen und danach drück ich dir weiter die Daumen :)

Nika

pirANhJA

Mahlzeit  ;D

So, bin schon fertig mit der Arbeit - wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf den Tischen  S:D Chef ist zur Fortbildung, Kollegin bummelt Üstd ab und Azubinen haben Schule - ergo Ruhe - seit 11.30h ist die Tür zu ... schöööön ... gehe gleich nach Hause ...

@Lenina
Habe auch eine megahohe Schutzmauer um mich rum gebaut, mein Mann hatte es am Anfang sehr schwer, ziehe mich zurück und igel mich ein ... er hatte auch wahnsinnige Verlustängste am Anfang ... mittlerweile geht es ... nur ab und an reitet mich so ein Monster und ich werde kirre, reicht manchmal schon aus, wenn er nach der Arbeit 30 Min zu spät dran ist - nun weiss er aber, wie er mich schnell wieder runter bekommt ...

Ich glaub den Expartner ist es überhaupt nicht bewusst, was für Krater sie hinterlassen haben ... Wunden werden zu Narben und die reißen auch mal wieder auf ...

@Nan
Zum Glück ist jeder Mensch ein Unikat  :) und das ist auch gut so  :)
Ich war schon mit 3 Kindern asozial - war mir schon immer egal, was die Nachbarn oder anderen "lieben" Mitmenschen gedacht haben ...

@Nini
Gutäään Morgäään ... hoffe, es geht Dir gut  :D :D :D

@Wintermami
Erwischt, gg ... ich hätte nen Schaukelstuhl für Dich nehmen sollen, dann hätte ich mal ab und an gestubst  ;) :P :-*

@Tinajojo
Foto für uns nicht vergessen, hihi  ;)

@Nika
Meine Kleine sagt immer: Arbeit wird überbewertet, gg ... Recht hat sie ... hihi ... musste die Praxis für 30 Min schließen ... grrr ... Blödschaf ich, hatte vergessen, dass hier außer mir keiner ist und ich musste Rike zum Bahnhof fahren, Klassenfahrt ... absolut überbewertet das ganze, g ... die Pat. haben es gelassen aufgenommen, hatte einen Zettel in die Tür geklebt, ... verschusselt ... die mussten noch Schmunzeln, als ich wieder da war ...

... vielen Dank für die Bluhumen, vielen Dank wie liebbb von Dihier ... mitsing ... träller ...

Meine Oma ist leider im Krankenhaus verstorben (1993 - war mit meiner Großen ss), ich war abends noch bei ihr, um mich zu verabschieden ... sie lag ganz friedlich in ihrem Bett - hielt eine Rose in ihren Händen - die Schwestern (kath. Krkh.) haben sich gewundert, Keine hat sie ihr gegeben - ihr Mann ist im Krieg gefallen - ich bin mir sicher, dass er sie an der Tür abgeholt hat ...
Leider ist der Tod ein totes Thema ... ich habe meine beste Freundin durch Ihren Brustkrebs begleitet ... war mit bei jedem Arztbesuch - auch im Krankenhaus - bei der Psychologin ... jedesmal, wenn ich sie wieder ein bißchen aufgebaut hatte, hat ein unsensibler Arzt sie wieder umgestoßen - glaub die haben auf der Uni einige Stunden geschwänzt ... fast alles hat sie nur mit mir besprochen - ihr Mann kam oft zu mir, wenn sie wieder nur geschwiegen hat - bei mir nie ... es ist nun bald 6 Jahre her ... und es geht ihr gut ...

Patientenverfügungen gibt es viel zu wenige ... ich möchte auch nicht an Maschinen hängen ...

Diese Angstlähmungen sind echt übel ... bin froh, dass es momentan geht ...

Mit Dir machts doofsein Spass, gg ...

Kobolde stehen unter Naturschutz ... Mistviecher ... äh supi ...

Dumme Gedanken sind auch verboten ... und mal ehrlich ... wenn der liebe Gott gewollt hätte, das wir Mathematik verstehen, wären wir als Mann zur Welt gekommen - und ES ausrechnen gehört def. zu Mathe ... gg ...

@Rest s-winken

Sodele, werde nü nach Hause eilen ... sicher n bissi die Couch abhören und heute abend endlich wieder schwimmen fahren, die Bronchi kann mich mal ...

Biba Ani

Napolitana

Guten Morgen allerseits!

+++ACHTUNG REDESCHWALL+++

Da ist tagelang nix los und jetzt schau ich rein und Ihr habt geschrieben wie die Weltmeister!

Ich bin ja im Büro und kann deswegen normalerweise auch nicht so schreiben, aber ich trickse jetzt mal und schreibe in Word. Wenn mein Chef vorbeikommt und ich habe neben meinen typischen Arbeitsprogrammen ein Word-Fenster auf, fällt es nicht auf. Aber wenn da ein Internet Explorer Fenster offen ist mit ,,SCHWANGER" drauf, das kommt nicht so gut.   ::) Und wenn ich dann noch nicht mal schwanger bin umso blöder *kicher*

Da ich ja jetzt aber nicht nochmal nachlesen kann, was Ihr so geschrieben habt, versuche ich es mal aus dem Kopf.

@Ani: Erstmal schön, dass Du wieder da bist! Ich denke wir haben Dich hier alle vermisst!
Klingt ja echt ganz schön anstrengend was Du da tust, aber ich finde es gut, dass Du Dich immer weiter fortbildest. Stillstand ist Rückschritt, oder? ;)

@Lenina: Du klingst echt schon wieder viel ausgeglichener. Schön, dass Du auch wieder fleißiger schreibst. Ich kann das sehr gut verstehen, was Du denkst hinsichtlich ,,hoffentlich bleib ich hier nicht als einzige übrig". Der Gedanke kam mir sogar letzten Monat schon, als Mela, Wiwi und Tina plötzlich alle fast gleichzeitig positiv getestet haben und dann hat es ja bei Würmle auch noch so ausgesehen. Da hab ich auch kurzzeitig mal eine kleine Panik bekommen. Aber jetzt geht's wieder. :D

@Nika: Ja, das denk ich mir auch immer mit dem Sport: Wieso ist es so schwer sich zu überwinden, wenn man sich doch hinterher immer so gut fühlt?
Ich hab gestern natürlich nix mehr hinsichtlich Bewegung gemacht.  ::)
Dafür hab ich mein komplettes Beautyprogramm durchziehen können und meinen Fisch genossen.  8)

@EM: Zur Krönung meines gestrigen Wellness-Tages ist  Italien gestern weitergekommen! Juhu!  s-so Und sowas von verdient! Die Engländer haben echt nur genervt, das hat doch nix mit Fußball zu tun, was die da gemacht haben!!  s-motz
Als Halbitalienierin ist das für mich natürlich super, einer ,,meiner" beiden Mannschaften kommt jetzt auf jeden Fall ins Finale. Das Spiel D-I ist ja am Donnerstag. Mein Bär hat die Befürchtung dass es bei unserer Hochzeit am Freitag auf die Stimmung drücken könnte, so oder so, denn entweder ist mein Papa traurig oder seiner. Naja... ich denk mal der schöne Tag lässt keinen an Fußball denken!
s-hochzeit

Jetzt muss ich die Nachricht in 2 Posts aufteilen, weil ich so viel schreib, unfassbar...

@Fremdgehen Teil 1: Also zu meiner eigenen tiefsten Schande muss ich gestehen, dass ich auch fremdgegangen bin. Nicht meinem Bär, das könnte ich nicht. Aber in meiner letzten Ehe.
(Steinigt mich!)  :-[
Es kommt halt immer auf die Situation an. Ich habe 10 Tage vor unserer Hochzeit ziemlich eindeutige Indizien dafür entdeckt, dass er eine andere hat. Hat er geleugnet, aber das Vertrauen hat sehr gelitten. Fast hätte ich die Hochzeit abgesagt. 1 Monat nach der Hochzeit hatte ich dann eine Hirnblutung und er hat sich darüber aufgeregt, dass er mich jetzt nach München zum Arzt fahren muss, weil er den Münchner Verkehr so hasst! Und als ich dann im Krankenhaus war, war es ihm wichtiger World of Warcraft zu spielen als sich um mich zu kümmern. Meine Eltern haben mich dann nach Haus geholt (zu denen), weil es meiner Mama wichtig war, dass ich gut versorgt bin.
Das war das Anfang vom Ende unserer Ehe. Für ihn war plötzlich nur noch dieser Drecks-PC und dieses versch... Spiel wichtig. Er war immer nur noch genervt von mir, auch wenn ich nur Hallo sagen wollte, wenn ich nach Hause gekommen bin, hieß es von ihm nur ,,Nerv mich jetzt nicht, ich spiele gerade!"
S** gab's am Schluss fast gar keinen mehr. Auf die Hochzeitsreise sind wir erst 4 Monate nach der Hochzeit (war aber sehr lange geplant, 4 Wochen Indien), und wir hatten in den ganzen 4 Wochen Flitterwochen grade mal 2 mal S**. Und der war so schlecht, dass es mir auch vergangen ist. Aber die Krönung war eigentlich: Ich bin als Teenager von meinem damalilgen Freund vergewaltigt worden, nachdem ich mit ihm Schluss gemacht hatte. Danach hatte ich viele Jahre lang se*uelle Probleme. Ich hatte Angstattacken und habe oft gekrampft.  :'(
Er hat dann irgendwann (nach der Hochzeitsreise) mal zu mir gesagt "Stell Dich halt nicht immer so an!". Ich habe so sehr geweint, wie ich glaub ich noch nie geweint hatte. Das war das schlimmste, war mir hat antun können. Nicht nur dass er mich nicht verstanden hat, er hat darüber hinaus noch wissntlich einen Dolch in meinen wundesten Punkt gebohrt und so habe ich mich immer weiter von ihm zurückgezogen. Ich glaube er wollte mich verletzen. Warum weiß ich nicht. Er hat sich auch keine Mühe mehr gebeben, das wieder gut zu machen. Für ihn gab es nur noch seinen PC oder sein Motorrad (das ich ihm zur Hochzeit geschenkt hatte und mit dem er wahrscheinlich zu der anderen gefahren ist. Hatte komischerweise immer "keinen Empfang" wenn er mit dem Motorrad unterwegs war. Im Ballungszentrum von München. Klar, oder?  s-nein

Und dann hat er angefangen mich ständig wegen Kleinigkeiten zu belügen. Hat mir verschwiegen, dass er wieder angefangen hat zu rauchen, hat aber in der Wohnung geraucht, der Idiot (sorry) und als ich ihn drauf angesprochen habe, dass es nach Rauch riecht, ist er voll ausgeflippt, hat mich angeschrien, dass ich doch spinnen würde und aufhören soll ihm nachzuspionieren und so.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Viktoria89

Hallöle meine Lieben!!

Ich steiger mal quer wieder ein.
An alle die negativ getestet haben, lasst den Kopf nicht hängen es wird schon noch, alles zu seiner Zeit. Einfach ohne Druck weiter hibbeln.

An die, die positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch...

So ich hatte ja am Freitag frei, mein Mann auch haben ein gemütliches und nettes Wochenende gehabt...

Werden ab Mittwoch anfangen alle 2 Tage zu hibbeln, da mein ES am 03.07.12 sein soll, wollten wir schon vorab mal loslegen...

Hatte ja meinen ES letztes mal verpasst, doofe ES Online Rechner...

Deswegen gehe ich dieses mal auf Nummer sicher und wir werden schon 10 Tage nach Mens. anfangen nicht erst nach 14 Tagen..

Meine Mens. ist noch da im Moment aber sie ist schon fast vorbei..

Am 16.07.12 habe ich einen FA Termin, aber nur zur Kontrolle und am 17.07.12 müsste meine Mens. kommen...
Mal gucken obs diesmal klappt...
Jetzt heissts eben hibbeln Tee trinken und abwarten :-)

Hoffe euch gehts allen gut und wünsch euch noch einen stressfreien Montag..

Ahja und wir haben wahrscheinlich eine Eigentumswohnung gefunden die uns zusagt..
Wenn dies auch noch klappt dann kanns nur ein super Jahr 2013 werden...

Napolitana

+++Fortsetzung+++

Ich war also an sich total unglücklich und habe mich gefragt was mit uns los ist, er war aber auch nicht bereit mit mir zu sprechen. "Nerv mich nicht" war seine Standardantwort.

Dann hatte ich mein Auto in der Werkstatt und es hat ziemlich Probleme gemacht, ich war am Verzeifeln und den einen Abend als ich mein Auto abholen wollte (der Chef der Werkstatt hat auf mich gewaretet weil ich mit deren Mietwagen um Stau stand, eigentlich hätten die schon zu gehabt), sagt der Werkstattchef: ,,Sie sehen aus, als hätten Sie nen Sche*ßtag gehabt und meiner war auch nicht besser. Kommen Sie, lassen Sie uns hier noch ein Bier zusammen trinken hier".
Hätte ich normal NIE gemacht, aber der Tag war wirklich so Schei*e, da hab ich meinen Mann angerufen um ihm zu sagen, dass ich später komme weil ich noch ein Bier dort trinken will. Seine Reaktion ,,dann hab ich wenigstens meine Ruhe. Lass Dir Zeit!"

Der Abend war wunderschön und lang und ich war ziemlich beschwipst. Es ist nichts passiert, aber diese viel zu alte total unattraktive Kerl hat mich total fasziniert, wir hatten so ein tolles Gespräch, wie ich es seit Jahren nicht hatte.
Am nächsten Tag hat er mir eine Email ins Büro geschrieben... dann ging so unser Unterhaltung virtuell weiter, und dann ist er dazu übergegangen, mir Blumen zu schicken in die Arbeit. Jede Woche einen neuen Strauss. Erst gelbe Rosen, dann rosa Rosen... Mit total kreativen Sprüchen auf der Karte.

Ich konnte nicht mehr essen und nicht mehr schlafen. Er war in allen meinen Gedanken, und dabei 100% Gentleman, hat mich zu nichts gedrängt. Ich habe mich einfach verliebt. Zum ersten Mal seit langem habe ich Aufmerksamkeit und Interesse von einem Mann gespürt, der mich darüber hinaus körperlich nicht bedrängt hat (das hätte sofort eine Panikattake wegen meiner Vorgeschichte ausgelöst).
Anfangs waren es nur Worte, die uns verbanden. Dann, irgendwann hat er gemeint ob wir uns treffen, und ich konnte nicht anders, andererseits war ich soooo müde, weil ich nicht mehr geschlafen hatte seit Tagen. Wir sind dann zu ihm nach Hause gefahren, und ich hatte keine Angst obwohl ich einem fast fremden Mann bei ihm zu Hause "ausgesetzt" war. Während ich das schlechteste Gewissen der Welt hatte... aber es ist nichts passiert, nicht mal ein Bussi. Außer dass wir nebeneinander angezogen auf seinem Bett lagen und er mich aufgefordert hat, zu schlafen. Er würde einfach da sein und auf mich aufpassen, damit ich mal zur Ruhe komme...
Dadurch hab ich mich nur noch mehr verliebt....

Ich wollte das alles nicht. Das hab ich ihm auch gesagt, aber ich wäre eher gestorben als auf ihn zu verzichten. Ich weiß auch nicht wie ich da reingeraten bin aber ich kam nicht mehr raus. Das war das schönste Gefühl der Welt und gleichzeitig die härteste Folter. Er hat immer gesagt er wartet auf mich, und wenn ich mich gegen ihn entscheide, dann ist es eben so, aber er würde sich nie verzeihen, wenn er es nicht wenigstens versuchen würde mit mir. Dann geniest er wenisgtens jetzt jede Sekunde, die wir zusammen haben. Sein Spruch war immer ,,Wir gehen einfach so weit wir sehen können, und von da an gehen wir weiter".

Schließlich habe ich angefangen meinen Mann zu belügen und ein Doppelleben zu führen. Irgendwann war ich auf "Geschäftsreise" um eine Nacht mit ihm verbringen zu können. Oh Gott, wenn ich dran denke schäme ich mich so sehr, dass mir ganz schlecht wird dabei.  :-[

Lange habe ich diesen Nervenkrieg aber nicht ausgehalten, ich habe mich dann von meinem Mann getrennt, weil ich wusste, dass die Ehe nicht zu retten war. Erst gab ich mir allein die Schuld dafür, weil ich ihn betrogen habe. Später ist mir klar geworden, dass es so weit nie gekommen wäre, wenn er mich nicht so im Stich gelassen hätte und wenn er mir mehr Aufmerksamkeit geschenkt hätte. Im Endeffekt war es die beste Entscheidung meines Lebens, ihn zu verlassen, obwohl ich wusste dass eine Beziehung mit einem Mann, der doppelt so alt ist wie ich, nicht lange gutgehen kann.

Aber wir hatten ein wunderbares Jahr. Ich sage noch heute ohne Reue, dass es der Sommer meines Lebens war. Auch wenn ich monatelang jeden Abend um meine gescheiterte Ehe geweint habe. Ich weiß nicht was schwerer war, dass es kaputt war, weil ich ihn so geliebt hatte, oder zu sehen, dass er nicht mal gekämpft hat oder die Einsicht, dass alles was ich in meinem Leben akribisch geplant hatte plötzlich in Scherben lag.
Ich hatte eine regelrechte Midlifecrisis (mit 27!), denn ich dachte jetzt lerne ich den richtigen nicht mehr kennen und wenn doch, bin ich irgendwann zu alt für Kinder. Außerdem war mein Glaube an die Ehe und die ewige Liebe zerstört. Obwohl ich ihn ja selbst mit zerstört habe.  :'(

Nach einem Jahr mit dem Werkstattchef habe ich dann einen Schlußstrich gezogen, weil der große Altersunterschied unüberbrückbar wurde. Im Alltag nicht zu meistern.
Aber er ist noch heute mein bester Freund und wir beide werden uns wahrscheinlich auf eine gewisse Art und Weise immer lieben.

Er freut sich sehr für mich, meine Hochzeit und auch er hat eine neue Partnerin.
Übrigens: Mein Mann hatte wenige Tage nachdem ich ihn verlassen habe, seine Arbeitskollegin nach Hause eingeladen (in MEINE Eigentumswohnung!), mit der er noch heute zusammen ist. Angeblich sind sie erst durch unsere Trennung zusammengekommen. Von den Nachbarn hab ich aber erfahren, dass man sie schon zur Zeit unserer Ehe öfter auf meinem Bakon beim rauchen gesehen hat, wenn ich in der Arbeit war. Ich bin inzwischen sicher, dass er mich schon vor der Hochzeit mit ihr betrogen hat. Sie hatte damals auch einen festen Freund, den sie mit meinem Mann betrogen hat.
Alles sehr verworren...
Aber das erklärt auch, warum er mir gegenüber so lieblos und kalt wurde. Nur hätte er nicht so schnell Schluss gemacht, weil er finanziell von mir abhängig war.

Oh wahnsinn, hab ich Euch jetzt zugetextet.
Was ich eigentlich sagen wollte. Fremdgehen ,,just for fun" könnte mir glaub ich nie passieren. Und ich bekomme auch so viel Liebe und Aufmerksamkeit von meinem Bär, dass ich es nicht mal bemerken würde wenn der attraktivste Mann der Welt mich anbaggern würde.
Aber da ich selbst schon betrogen habe, kann ich die Leute denen das passiert, nicht mehr so pauschal verurteilen. Obwohl ich mich selbst verurteile und gegenüber dem Partner ist es nie gerecht.
So, ich hoffe dass ihr jetzt nicht alle total schlecht von mir denkt.  :-[ :-[ :-[
Am Ende wird alles gut.

Nika

@ Napo: Nur kurz (hat zu lange gedauert den Roman zu lesen  ;D)

Ich verurteile dich nicht und schließe auch nicht aus, dass ich in einer solchen Situation nicht ähnlich gehandelt hätte.
Lasse dich von deinem Bär auf Händen tragen, dass ist das beste Mittel gegen komische Gedanken  ;)

:-* *Knuddel*

WinterMami

@Nika oooooh ja ohne euch wäre es total langweilig :) ja ich halte mich an die verordnung ;) aber der haushalt macht sich leider leider nicht von allein  ;D

@Ani oh ja ich liebe schaukelstühle :D ich hätte auch gerne einen zuhause  ;D

@Napo ich denke wenn man sowas durch machen musste wie du dann kann man sich sehr gut in deine lage versetzen, ich kann dich da gut verstehen das du da nach liebe und geborgenheit gesucht hast...klar ist fremdgehen nicht toll aber so eine ehe zu führen oder führen zu müssen ist genauso ätzend...
ich denke es wird dir hier keiner einen vorwurf machen...

Napolitana

So und jetzt noch zu den anderen:

@Tina: bin gespannt auf Dein Bild  :)
Viel Spaß beim Baby-TV!

@Vik: Du hast leider keinen positiven Test verpasst.
Eigentumswohnung klingt toll!

@Nan: ich glaube ich habe Dich noch gar nicht Willkommen geheißen *schäm*.
Willkommen im N-Club! :D :D :D
Wünsche Dir eine schnelle Durchreise und viel Spaß bei uns Mädels.
Ich finde das auch klasse hier, weil man mit den Mädels hier im Hibbler über alles reden kann, was man sonst mit keinem Besprechen kann. Und irgendwie wird man immer aufgefangen.

@Würmle: Sooooo ein großes Loch hast Du im Ohr?
Öhm... Ahja... Hm...
Ich denk mir bei sowas immer: Wenn es mir mal nicht mehr gefällt, habe ich für immer ein verunstaltetes Ohr... Wahrscheinlich bin ich einfach altmodisch   ;D
Früher habe ich immer gesagt ich mach mir ein Tattoo, sobald ich von meinen Eltern  ausgezogen bin, aber als ich dann mit 22 ausgezogen bin, war ich mir plötzlich nicht mehr sicher. Die Frage ,,und wenn ich ein Abendkleid anziehe, wie sieht das denn aus?!" kam mir dann einfach dazwischen  :o
Meine Freundin hat aber viele und find das an ihr immer ganz toll!
Bin jedenfalls gespannt auf das Feuerzeug-Foto!

@Winter: Schön Dich zu sehen und danke für deine aufbauenden Worte  :-*

@Nika: Wie, jetzt würdest Du das mit der Hochzeit doch in Erwägung ziehen und jetzt mag er nicht mehr oder wie darf ich das verstehen? ???
Das mit dem auf Händen tragen hast Du schön gesagt und es stimmt!

@Nini: Schön dass Du mal wieder reinschaust, was machen die Beulen?
Am Ende wird alles gut.

Viktoria89

Fast vergessen

@Nan
Naürlich auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN bei uns und hoffentlich eine schnelle Durchreise....

Wie schon zu sehen, dass immer wieder neue dazukommen...
Wie eine Familie die immer größer wird..

Ah wegen meiner Mutter, habs natürlich nachgeholt mit ihr, sie war mir dann auch nicht böse, es kam mir wohl so rüber...Aber in Zukunft werde ich meine Mutter nicht mehr so hocken lassen, nur weil sich jemand unangekündigt bei mir Anmeldet.

Sagt mal Mädels, gibt es hier jetzt eigentlich noch jemanden der in der Woche vom 16.07.-21.07.12 NMT hat?? Oder bin ich bis jetzt die Einzige  :-[

Werde heute nach dem Geschäft in Ruhe alle Beiträge durchlesen von euch und darauf etwas schreiben...Ist im Moment nämlich schwer mit dem Schreiben, bei mir ists genauso wie bei Napo im Geschäft...

PS: Haben am Samstag nochmal in der selben Wohnung einen Besichtigungsterminm damit sich auch unsere Eltern mal anschauen können was wir uns da ausgesucht haben. Es wären 4 Zimmer mit 140m², 4 Garagen, 1. Obergeschoss, Baujahr von 1993
Preis 160.000€ verhandelbar..

Viktoria89

Ah was passiert eigentlich mit dem Hibbler, nach dem 15.07.12 s-nachdenken
Wirds wieder verlängert, oder ein neuer aufgemacht?

Napolitana

Wo seid ihr denn jetzt wieder alle hin, dachte jetzt ist wieder mehr los im Hibbler?

@Vik: 4 Garagen? ??? Wow...
Habt Ihr ne Autosammlung?
Was arbeitest Du denn?
160.000? Du glückliche... für das Geld habe ich nicht mal meine 3-Zi-Wohnung bekommen, die im 3. Stock ohne Aufzug ist, mit 66qm und 1 TG Stellplatz, Baujahr 89. Und das obwohl das ein ,,Notverkauf" war.
Normalerweise gibt es jeden Monat einen neuen Hibbler und ein neues Motto. Aber weil die EM noch andauert und die Lenina hier die Foren-Mama ist und etwas im Stress war, hatten wir das Motto diesen Monat mal beibehalten.

@Freunde: Ja, leider ist es Leben so. Freunde kommen und gehen. Ich habe erst im Februar meine so ziemlich beste Freundin ,,verloren".
Ich glaube sie konnte es nicht mit ansehen, dass ich in ihren Augen alles habe und sie nichts. Sie hat mit 32 immer noch keinen festen Freund (und hatte noch nie wirklich einen), sie war mit ihrem Job geistig unterfordert, wo sie 2000 Euro netto verdient hat (!!!) und hat dann gekündigt und einen auf arbeitslos gemacht, hat sich nicht bemüht eine andere Stelle zu finden. (Übrigens: Jetzt ist sie seit 9 Monaten zu Hause und hat immer noch keinen neuen Job, dabei herrscht bei uns hier sowas wie Vollbeschäftigung. Aber sie will einfach nicht, ist wohl zu faul). Und sie hat immer nur rumgejammert, über ihr Asthma und ihre Wehwehchen. Aber sie ist zu keinem Arzt. Sie fand sich zu fett, aber ist selten mit ins Fitnessstudio, da konnte man ja dann wieder das Asthma vorschieben, wogegen vielleicht auch mal was geholfen hätte, wenn sie nicht in einem total schimmligen Schlafzimmer geschlafen hätte. Da hätte man ja auch mal dem Vermieter Bescheid sagen können. Hat sie aber auch nicht. Überhaupt hat sie immer nur gejammert aber nix verändert. Und natürlich war sie unzufrieden und hat ihre Launen immer an mir ausgelassen. Das hat mich wahnsinnig gemacht! Ich war lange geduldig, aber irgendwann konnte ich auch nicht mehr, als ich selbst ein Nervenbündle wegen meiner bevorstehenden Abschlussprüfung vom Fernstudium war. Als ich ihr dann die Meinung gesagt habe, hat sie mich als widerlichen Menschen beschimpft und sagte sie könne nicht verstehen, wie sie jemals mit mir befreundet sein konnte. Das war im Februar. Seitdem habe ich nie wieder von ihr gehört. Ich war deswegen sehr sehr sehr traurig, weil wir seit 18 Jahren wie Schwestern waren und alles zusammen durchgestanden haben. Aber ich muss auch sagen, dass es mir besser geht, seit ich nicht mehr ihr Seelenmülleimer sein muss und ich nicht mehr zusehen muss wie sie ihr Leben wegwirft.

Das ist die 2. wirklich gute Freundin, die ich verliere, komischerweise beide Male kurz vor meiner Hochzeit. ???

Aber ich bin sehr froh, dass ich noch 2 Freundinnen habe, die ich unglaublich lange kenne (beide seit meinem 3. Lebensjahr) und ich bete und hoffe, dass es NICHTS auf der Welt gibt, das diese Freundschaften zerstören kann, egal wie selten man sich hört und sieht.
Eine davon will jetzt der Liebe wegen nach Regensburg ziehen. Das sind an die 100 km...

@me: ich mach jetzt dann bald Feierabend und dann seh ich mein Patenkind (die ich schon 2 Monate nicht besucht habe *zu Tode schäm*  s-springen s-springen s-springen s-springen
Am Ende wird alles gut.

Nan

Moin zusammen

piranhja - ach quatsch, nur weil man mit der Kinderzahl überm deutschen Durchschnitt liegt, heißt dass doch nicht, das man assozial ist, klar werden die negativ-Beispiele immer wieder rausgekramt, aber funktionieren kann es doch auch, früher war es doch auch ganz normal.

Napo - Wow, was für eine Geschichte! Zum Glück kann ich von mir nicht behaupten, schonmal fremdgegangen zu sein, aber irgendwo haben wir doch alle ein Laster, da will ich gar nicht erst von meiner unartigen-junge-Erwachsenen Zeit, in der ich komplett ohne festen Partner war  ::)  :-[
Dankeschön für das Willkommen :)

Viktoria, ich danke dir auch.

Mädels, ihr habt es geschafft, das ich zwiegespalten bin - einerseits möchte ich schwangersein, aber auch noch ein bisschen hier zu bleiben wär doch auch ganz nett...

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Viktoria89

@Napo
Hmm  :D 4 Garagen waren dabei bei der Wohnung, besitzen aber nur 1 Auto...
Aber dadurch das es keine Keller gibt, kann man in einer Garage eben das ganze Gerümpel verstauen...Ich muss sagen, dass es bei uns hier in der Gegend auch relativ teuer ist, aber diese Wohnung wohl ein Schnäppchen ist, welches man selten sieht.
Normalerweise würde diese Wohnung mit Sicherheit 200.000 € kosten aber Eigentümer will zurück in seine Heimat und deswegen wahrscheinlich dieser Preis...
Zu meinem Beruf, wir sind aufjedenfall mal nicht reich  ;) Arbeite im Moment als Exportsachbearbeiterin bzw. bereite Versanddokumente für ausgehende Ware vor..
Eben ein Bürojob, wir werden uns ein Darlehen bei der Bank aufnehmen...
Haben nur Ersparnisse die gerade so für Notar, Finanzamt und Makler ausreichen werden..
Gut aber ob man nun sein Leben lang einem fremden Miete zahlt oder seine eigene Wohnung abzahlt ist ein Darlehen nicht soo tragisch, ich weiss ein Risiko gibt es auch da immer...Bin aber ein optimistischer Mensch und mein Mann auch, so lebt es sich deutlich besser und man schafft Probleme besser weg...

Und zum Thema Freunde muss ich sagen, ich habe keine Einzige Freundin mehr, diese ist leider mein Mann aber ich bin jeden Tag dafür dankbar dass ich wenigstens ihn habe, er ist wirklich immer für mich da und hört mir immer zu egal was ich auf dem Herzen habe, meine damaligen Freundinnen waren immer nur auf der Matte gestanden wenn sie eine Fahrgelegenheit brauchten am Wochenende oder mich permanent mit ihren Problemen zugequatscht haben, wie oft ginge es mir schlecht aber ich habe nie jemanden angerufen weil, für mich ja keine Zeit war...Ich habe meine Probleme immer mit mir selbst geregelt und verdaut, oder einfach alleine geweint damit alles rauskam und ich wieder aufblicken konnte...Seitdem habe ich nun nur flüchtig alle paar Monate mit einem weiblichen Wesen  ;D kontakt, aber so wie früher wird das alles nicht mehr. Menschen verändern sich, manchen entwickeln sich weiter und manche bleiben auf einem Punkt stehen und so geht jeder seinen eigenen Weg....Äußerst Schade ich vermisse es so oft mal, mit einer Freundin was trinken zu gehen oder einfach nur zu quatschen, so ist nunmal das Leben...Dafür habe ich mein Kätzl der immer an meiner Seite ist....Lieber so, als ein Fussabtreter auf Abruf...

Wenn ich auf manche Zitate nicht geantwortet habe, erinnert mich ruhig dran dann kann ich auch da meinen Senf dazugeben  :P :-*