EM - Hibbler vom 01.07. - 15.07.2012 wir gehen in die Verlängerung

Begonnen von Lenina2000, 15. Juni 2012, 20:20:50

« vorheriges - nächstes »

Nan

Moin zusammen :)

@Nika: Ich weiß noch nicht, wann ich testen will, die Periode sollte (nicht) am 1.7. kommen, ob ich dann schon testen soll, weiß ich nicht...
Aber spätestens am 3. ... Wahrscheinlich nehm ich den 2. da testet ihr dann ja auch ;)

@Napo: Wir haben uns auf gut Glück mal zwei drei Kochbücher gekauft, kocht anfangs lieber nach Rezept, später bekommt man dann ein Gefühl dafür, was zusammenpasst und was einem schmeckt. Und das Zusammenkochen ist wichtig! Das macht einfach viel mehr Spaß :)

@Hasi: Willkommen hier und eine schnelle Durchreise!

@Me: Hab mich heut morgen wieder übergeben müssen. Ist mir aber lieber, als die anhaltende Übelkeit, denn nach dem Übergeben geht die Übelkeit wieder weg...
Ich komme von der niederländischen Grenze, aus Leer :)

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

pirANhJA

Moin, ...

... gg ... auf die andere Weserseite  ;)

Boah ich bin sooooooooo müde ... blöde Abrechnung ... vorher auch noch zig Dinge erledigt und statt 11.30 bis 16.00h gearbeitet ... menno ... könnte so einschlafen ... lasse Euch nur ein kurzes Hallo da ... prügel meinen Schweinehund jetzt ins Auto, zum Schwimmbad fahren.

Bis später
Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

Wieso denn nicht?ist schwanger heiraten nicht ein traum?
Ich bin echt aufgeregt;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Tinajojo

*pieps*

Hab nicht alles nachgelesen wollte aber auch nochmal hallo sagen :)
Morgen ist es endlich soweit....

@Nan
ich hab mal in Westerstede gewohnt....schön da oben!!

@Hasi
Naja, Übelkeit....Babybauch....kein Alkohol...Rückenschmerzen....etc. ich weiß nicht ob ich das als Traum auf meiner Hochzeit sehen würde ;)

hasi23

Alkohol trink ich eh nit,und das andere würde ich gerne in kauf nehmen ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sumsi21

@heiraten: wenn unser Sternchen letztes Jahr geblieben wäre hätte ich auch schwanger geheiratet und ich hätte es auch nicht schlimm gefunden, da man das Brautkleid anpassen hätte können. Alles andere hätte ich auch in kauf genommen und ohne Alkohol heiraten find ich nicht nicht, hab an unsere Hochzeit eh nur 2 Gläser Sekt getrunken ich hatte gar keine Zeit an mehr zu denken.

Silly77

Hallo Mädeln!
Würde mich gerne zu Euch gesellen.
Ich bin 34, seit November verheiratet und wir befinden uns im 1. Übungs-Zyklus. Am 28.5. hab ich die letzte Pille eingeworfen. Jetzt weiß ich natürlich gar nicht, wann ich meine erste natürlich Mens wieder erwarten kann... Aber wenn es 30 Tage (meine Zykluslänge vor Pilleneinnahme) seit Beginn meiner letzten Pillen-induzierten Mens wären, dann wäre sie am 1.7. zu erwarten. Oder sollte ich nach Pilleabsetzen rechnen???
Ich weiß auch noch gar nicht wie ich vorgehen soll, wenn die Mens ausbleibt. Direkt testen? Oder erstmal abwarten ob man was merkt, denn schließlich kann es auch mal ein paar Monate dauern, bis man überhaupt wieder einen Eisprung hat!
Was ratet Ihr mir? Oder wie habt Ihr das am Anfang gemacht?

pirANhJA

Hallo Silly  :)

Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich Dir ... pfff öhm ... Deine Frage kann ich Dir nicht beantworten, da ich höchstens 3 Jahre meines Lebens mal die Pille genommen habe ... abwarten & Tee trinken, gg ... und fein hibbeln ...  ;)

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Miakoda7

s-winken s-winken s-winken bin auch noch da!!!  ;D
momentan bin ich schwer damit beschäftigt unser haus zu planen!  ::) man muss man da an viel denken!
außerdem bereite ich mich gerade darauf vor das meine maus bald 1 jahr alt wird!!! die zeit rennt so dermaßen!!!
vielleicht geht meine hibbel-freie zeit auch so schnell vorbei!  ::)

ich lese auch immer fleißig mit, aber ihr sabbelt so viel! ich komm garnicht mit!!! aber ich versuchs!

ALSO:  ;)

@silly: herzlich willkommen!!!
bei mir war der erste zyklus nach absetzen vom nuvaring sehr kurz, also nur 17 tage... wie es danach weiter gegangen wäre, keine ahnung, ich wurde nämlich schwanger :) ich wünsche dir eine ganz schnelle durchreise hier!

@hasi: herzlich willkommen!!!
es gibt auch wunderschöne hochzeitskleider für schwangere! wenn es für dich vom gefühl her so richtig ist, dann leg los! ran an den mann  ;D

@tina: ich freu mich jetzt schon auf das schöne bildchen von deinem Bauchzwerg!!! drück die daumen ganz doll!!!

@nan: äh... schon wieder übel  ??? hast du schon mal über einen test nachgedacht?!?!  ;D

@dine: du machst es ja echt spannend!!! darf ich mal fragen was dir lieber wäre? schwanger oder nicht schwanger? deine kleine ist ja erst 2 monate alt, stell ich mir echt heftig vor so schnell wieder ss zu sein!!!

@napo: zeigst du uns dann hochzeitsfotos?!?! ich will dein kleid sehen!!! die ringe sind ja der hammer!!!
ich hab am anfang so oft falsch unterschrieben, gerade beim einkaufen wenn man so voll automatisch unterschreibt ohne was dabei zu denken... die blicke der kassiererinnen sind klasse  ;D
wünsch dir morgen eine wunderschöne hochzeit!!! heiratet ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich?

@nika: was heißt "evtl. hochzeit bei uns" ?!?!
du machst es auch spannend! ich drück dir ganz doll die daumen das du bald nen positiven ss-test in der hand hälst!!!

@würmle: wäscheberge vergessen und ran an den mann!!!

@lenina: ich drück dir sowas von doll die daumen das alles klappt und das du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell ne positiven test in der hand hälst!!!

@knuffi: huhu!!!  s-winken alles ok bei dir?

@me: mir geht es soweit gut, habe gerade bei 3,2,1 meins, ein ganz tolles kleiderpaket für meine tochter ersteigert! und ansonsten haben wir gestern unsere badmöbel ausgesucht!
wenn das haus doch nur schon fertig wäre...
außerdem gehe ich mir morgen wieder ein rezept für den nuvaring holen... finde lümmeltüten echt doof!!!  ::)

Nan

Westerstede ist doch bei Oldenburg, das gehört ja gar nicht mehr zum Ostfriesland  S:D

Ja, ist sehr schön hier! Aber man muss es auch mögen, weil eigentlich ist hier ja nichts, nichtmal ein winziges Hügelchen, einfache Marsch ;)

@Hasi: Wir haben die "klassische" Reihenfolge eingehalten, auch aus den Gründen, die Tina genannt hat - ich finde, eine Schwangere im weißen Brautkleid passt einfach nicht, weil das ja für die Unschuld steht...
Undso wirkt das immer ein bisschen ungewollt, ups da war dann das Baby unterwegs und wir wollten mal eben noch schnell heiraten...

Aber an sich ist das ja nicht so schlimm, wenn du jetzt schwanger wirst, bist du im September im 3./4. Monat, da sieht man ja noch nicht so viel...

Ist ja auch geschmackssache, ich mochte es , so wie es war, aber es ist natürlich für jede anders "richtig"

@Silly Willkommen hier und eine schnelle Durchreise!

Wenn du am 1.7. dran bist, haben wir zusammen NMT - hoffentlich bleibt die Mens aus :) An deiner Stelle würde ich mit dem Testen noch ein wenig länger warten, so früh können sie sowieso noch negativ sein, und wenn du nicht schwanger bist und die Mens ein bisschen später kommt (wegen einpendeln) hast du wenigstens keinen Test verschwendet...

@Miakoda: Hausbau haben wir zum Glück schon hinter uns... aber ganz einfach, nicht groß geplant, ein "Haus von der Stange" genommen beim Bauunternehmer, das hat dann mit Grundstückskauf & Anträgen insgesamt ein bisschen über ein Jahr gedauert.

Ja über den Test habe ich schon nachgedacht, bin aber erst ES+10, das heißt, der Test gibt noch kein zuverlässiges Ergebnis...

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Namali

Guten Morgen,

na, alle gut geschlafen?

Ich TOTAL. Meine Freundin hat gestern ihren kleinen Sohn bekommen... sooo süß.
Jetzt ist mein Kinderwunsch echt direkt doppelt oder dreifach so groß wie vorher.
Aber der ES naht ja - wir geben unser Bestes!! :-))

Gestern Abend bekam ich noch einen Anruf dass ich die Woche gar nicht mehr arbeiten muss! Ist das genial - wie Urlaub!
Ab Montag geht dann ganz normal der Alltag wieder los.. aber nur für eine Woche, danach hat nämlich mein Mann schon Urlaub und ich dann eine Woche später!!! *Freu*

Ich werd mich gleich um Haushalt und Co. kümmern und dann überlege ich zum Friseur zu fahren... ich weiss auch nicht. Meine Haare gefallen mir momentan GAR NICHT mehr.
Aber eigentlich wollt ich auch noch ein bissl nach Klamotten gucken.. in meinem Lieblingsladen ist gerade reduziert wegen Umbau.

Naja mal sehen,
ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,

gestern war ein toller Tag, kam nach Hause mein Mann hatte das Essen schon auf dem Tisch  :) hin und wieder kocht auch er etwas, weil er immer vor mir zu Hause ist, das fand ich toll.

@Napo: Herzlichen Glückwunsch, zur Heirat  s-hochzeit...wünsche euch vieeeeeelllleeee
schöne Jahre, bis na klar, ans Ende eurer Tage  s-hug
Hoffe du genießt diesen Tag mit vollen Zügen....

@silly: herzlich willkommen auch von mir, viel Spass wünsch ich dir hier im Forum!!!

@Nan:
Ohje Übergeben, da grauts mir jetzt schon, hoffentlich werden
ich davon verschont bleiben (bei SS)
Hoffentlich hast du aber keinen Magen-Darm Infekt, dann
lieber doch eine SS mit brechen  :D

@Namali: Ahja ich habe super geschlafen, wenn ich mich Abends mal hinhaue,
dann schlafe ich wie ein Stein :-)
Hoffe du hast auch gut schlafen können, ich kann dich sehr gut verstehen, glaube mir würde es dann auch noch mehr auf dem Herzen liegen, endlich SS zu werden..
Wann hast du denn deinen ES?

@Rest
Euch auch einen heissen sonnigen Tag !!! (Bei uns heute 29° puhhh)

Namali

Viktoria,
ich bin heute Zyklustag 7 .... ich denke der Es ist ca. nächste Woche um diese Zeit.
Jetzt wirds bald spannend.
Ich freu mich!!! :-))

Und wie siehts bei Dir aus?
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

huiii wie spannend da habe ich ja jemanden, mit dem ich vielleicht zusammen
testen werde....
Bin heute wohl 8 Zyklustag, müsste Anfang nächster Woche meinen ES haben...
Wie cool, wann wäre dein NMT??
Meiner ist eigtl. am 18.07.12

Namali

Wann mein NMT ist weiss ich noch nicht genau.. ich weiss ja nicht wann diesen Monat der Eisprung kommt. Mal abwarten.
Ich denke aber auch tendenziell so richtung 18. oder 19. Juli ;-))
Ich teste aber immer schon ganz früh.. *schäm* auch wenn ich mir letztes Mal echt geschworen habe es sein zu lassen...... ich werd's wieder tun .. *schäm
Liebe Grüße,
Namali

Nika

Hallo und guten Morgen Mädels!!!

Puh, ist das schön. Unter der Woche mal lange schlafen.... Männe hat ja Urlaub und ich habe spontan entschlossen, heute auch frei zu machen. Zusammen ausschlafen, Frühstücken, Wohnung putzen, heute Abend vorbereiten.... mhhhhh......

@ Napo: Das mit dem Häuslebauer ist echt doof... Aber sieh es mal so: Besser jetzt erfahren als nachher ein böses Erwachen erleben zu müssen. Ist immer doof, wenn die zwischenmenschliche Ebene stimmte, aber es ist echt viel Geld und euer Traum, der da auf dem Spiel steht. Denke also ein bisschen egoistischer!
Jetzt ist es nur noch T-1Tag bis es soweit ist.... Der Mädchenname geht... Ich wünsche dir für morgen alles erdenklich Gute und einen wunderschönen Tag! Genieße ihn in vollen Zügen.... Und ich mag auch ein Foto sehen  ;)
Ich kann eigentlich gut kochen... wollte ich damit sagen. Am besten frei nach Schnauze und wenn mir keiner reinquatscht  ;D nur die besten und schärfsten Soßen würze ich wenn ich wütend bin  ;D
Danke für deine Daumen!

@ Dine: Du schaffst das! Und "Warten" ist ein A****  ;D Warum kann man nicht schnipsen und weiß was Sache ist?

@ Hasi: Herzlich Willkommen. Wünsche dir eine schnelle Durchreise.

@ Nan: Ich hatte heute morgen schon das Bedürfnis zu testen, habe den Gedanken aber wieder verworfen. Will, wenn ich es schaffe, gar bis Montag warten. Dann ist Männe wieder arbeiten und ich habe meine Ruhe. Meine Daumen für dich sind gedrückt.... ich will nen pos. Test bei dir sehen.

@ Ani:  s-hug

@ Tina: Ich wünsche dir viel Spaß beim Baby-TV!!!! .... lass mal ein Bild sehen!

@ Silly: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise!
Zu deiner Frage: Ich habe nach Jahren die Pille im März abgesetzt. Von der letzten Entzugsblutung bis zur ersten Mens vergingen 29 Tage. Das war letzten Moat ähnlich. Ich hatte Glück (bis jetzt), dass die Umstellung relativ reibungslos verlief. Ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich.... Ich habe übrigens im ersten Zk ganz dolle den ES gespürt, von daher war ich mir recht sicher, wann NMT sein müsste und hatte das Prob. mit evtl. zu früh testen nicht.

@ Mia: Hört sich doch ganz so an, als würde die Hibbelpause nur so rumfliegen wenn du so viel zu hast. Und Lümmeltüten mag ich auch nicht  ;D
Ich wünschte mir auch nen pos. Test, glaube aber iw. nicht daran.
Evtl. Heiraten: Wir haben ein bissel rumgesponnen: Ich werde voraussichtlich zum Oktober hin mit meinem Studium fertig, soll mich dann selber versichern usw. und bekomme keinen Cent vom Amt, da ich mit meinen Männe in einer "Bedarfsgemeinschaft" lebe. Krankenversichern über den Familientarif darf er mich aber nicht. Und es wäre ja nur ne Übergangszeit, bis ich mein Zeugnis in Händen halte und mich vernünftig bewerben kann.... Sch*** Ämter.... Die messen mit zweierlei Maß. Pragmatischste Lösung wäre es zu Heiraten. Wir haben es eh vorgehabt, doch nicht so "früh". Aber seit wir drüber gesprochen habe, kann ich den Gedanken nicht mehr beiseite schieben.... er will aber erstmal drüber nachdenken, ob der Grund für den Zeitpunkt OK wäre.

@ Namali: Ja, ich habe wunderbar geschlafen... seit langer Zeit nochmal. Wünsche dir ein paar schöne freie Tage!

@ Vik: Die 29 Grad melden die hier auch und es ist jetzt schon richtig warm. Dir auch einen schönen Tag.

@ Nadine: Wie gehts dir?

@ me: Zweifel (Hilfe..... Ani). Fühle mich mensig.... Verdauung spinnt..... alles blöd.... warum kann bei mir nicht einmal alles einfach sein.... habe schon immer für alles kämpfen müssen und jetzt mag ich nicht mehr  :(
Dabei habe ich heute frei und wir planen einen schönen Fußball abend mit Freunden, Grillen usw. Aber ich fühle mich so traurig  :'( so leer..... und ausgebrannt.

Schatzi ist aber immer da. Ein großer Trost!

Waren gestern Abend bei meinen Eltern. Meiner Mom geht es GsD etwas besser, sie kann ihren Arm zumindest wieder ein bissel bewegen.

Und vom Essen wird mir schlecht.... mag ich gar nicht.....

So: Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Genießt das Wetter wenn ihr könnt!
:-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Namali

Nika,
du bist doch schon 4 Tage vor NMT.. da kannst du doch theoretisch schon einen ersten Test wagen, wenn du Dich traust *g*
Bei mir hat bei meinem 2ten Kind 4 Tage vor NMT der Clearblue Digital schon dick und fett "SCHWANGER" ausgespuckt. ;o)
Gerade wenn dir vom Essen schlecht wird... das kommt mir komisch vor - bei mir ist's ein recht eindeutiges Zeichen für eine Schwangerschaft! Dieses Völlegefühl.. baaah!

Ich drücke Dir kräftig die Daumen!!!
Liebe Grüße,
Namali

Nika

@ Namali: Ich traue mich nicht nach letztem Monat. Hatte das Gefühl SS zu sein, der Test zeigte eine 2. Linie.... habe mich erst gefreut... ein CB sagte aber am Tag darauf nicht SS und dann kam eine hammerMens.... Und jetzt fühle ich mich so nach Mens... und ein bissel krank....
Und dazu kommt, dass mein ES definitiv nicht am 18. war.... Zervix war zu dick und cremig. Könnte die Woche davor gewesen sein, oder gar nicht.... keine Ahnung was ich denken soll.

Danke für deine Daumen!!!

Namali

Ich kenne das ja leider...
Bei mir war es ja so ähnlich.
Ich habe ab ES+7 getestet und man konnte irgendwann ab ES+10 oder so eine Linie erahnen, Clearblue sagte dann "nicht schwanger" und ich hab trotzdem weiter getestet .. und irgendwann sagte CB dann doch "Schwanger 1-2" .. aber die Billigtests von Ebay waren immernoch mega schwach ... und dann endete das Ganze bei 4+2 in einer Fehlgeburt.. :-( ..auch mit Hammer-Blutung.
Schön war's nicht... aber naja.. Natur...  :-\

Ich habe mir eigentlich vorgenommen nicht mehr so früh zu testen, aber irgendwie fehlt mir dann was.. diese Hibbelei gehört schon irgendwie dazu bei mir .. *g*
Liebe Grüße,
Namali

Nika

Ich habe deinen Krimi mir den Tests verfolgt und auch im MT gesehen, das sich euer kleines nicht festhalten konnte....  :'(
Deshalb wünsche ich dir umso mehr, dass es schnell wieder klappt.

Ich hatte die Hoffnung nach dem CB schon aufgegeben... irgendwie zumindest...

Ich habe heute morgen auch gezögert... testen oder nicht testen.... mein Gefühl sagte nicht testen... hat eh nicht geklappt... kein ES oder sonstiges... dann kanns ja noch ewig dauern oder, oder, oder....

Namali

Ach mensch, mach Dich nicht selbst so runter! :-)
Das wird schon klappen oder vielleicht sogar schon geklappt haben!!

Merkst du deinen ES sonst denn deutlich?
Oder benutzt du Ovu's oder so?

Liebe Grüße,
Namali

Sumsi21

Hallo,

@nika: was hat der Test den dann angezeigt oder hast doch keinen gemacht?

@vik: bei uns ist es auch schon mega warm.

@napo: wünsch euch einen schönen Hochzeitstag, der Tag vergeht viel zu schnell :-*

@rest: sorry wenn ich was vergessen habe, aber bin heute total vergesslich.

@mia: ich hoffe das ich nicht schwanger bin, aber wenn es so sein sollte dann ist es so wer A sagt muss auch B sagen und wenn man schon so doof ist wie wir, das wir die Verhütung vergessen, dann gehört es eigentlich bestraft. Wenn es echt so sein sollte habe ich schon Panik, da Leonie erst 3 Monate ist und ich dann um den 15. März ET hätte, Leonie ist dann noch kein Jahr da sie erst am 31.März Geburtstag hat.

@me: ES+6 oder GV+9 alles wie gestern nur das mir heute morgen auch noch übel war, ich mag und will nicht mehr. Die Panik wird immer größer, da ich echt bammel habe, wie es weiter geht wenn es so ist. Ich wollte immer ein 3. Kind aber doch nicht so schnell.

Viktoria89

soooo Mittagspause rum.....
Ich schwitze wie Sau, die Luft bei uns ist stickig...
Ahja wie ich freue auf meinen Feierabend in genau 3 Stunden und 24 Minuten...

Hoffentlich ist es bei euch erträglicher

Napolitana

Huhu und Mahlzeit!

@Nika: Hey Süße, was ist denn los?
Nicht den Kopf so hängen lassen... Komm... selbst wenn Dein Gefühl Dir Recht gibt und Du Deine Mens bekommst, dann wartest 2 Wochen und hast schon wieder nen ES, bei dem es klappen könnte... Was sind denn schon 2 Wochen. Und bei den wenigisten klappt es so schnell, also mach Dich nicht fertig!  s-hug

@Silly: Herzlich Willkommen! Viel Spaß bei uns und eine schnelle Durchreise!
Erzähl doch mal ein bisschen mehr von Dir!
Wiwi, die neulich bei uns im Hibbler war, ist direkt nach der Pille schwanger geworden soweit ich weiß. Wie immer lautet die Devise: alles ist Möglich!  ;)

@Nan: Das mit Deiner Übelkeit ist ja komisch...  ;) Oder hast Du sowas öfter?  ;D
Ich drück die Daumen!  :D
Ihr habt schon ein Haus?  :o NEID!!!

@hasi: Muss natürlich jeder selber wissen, aber ohne Übelkeit heiraten stell ich mir besser vor als mit Übelkeit  ;D
Natürlich muss man die Übelkeit nicht haben.
Blöd gefragt: Was stellst Du Dir denn dabei so toll vor? Ist es vielleicht das pure Glück? Baby unterm Herzen und die Hochzeit dazu?

@Tina: Her mit dem Bild!  s-springen

@Mia: Schön Dich zu sehen!  :D
Siehste, so beschäftigt wie Du bist, geht die Zeit total schnell rum. Und ich wär gerne auch schon weit, dass ich Möbel aussuchen könnte.  :)

@Hochzeit: Klar zeig ich Euch dann ein Bild, aber Ihr erwartet da glaub ich zu viel. Ich hab ja gar kein Brautkleid und wir gehen ja nur zum Standesamt mit Eltern und Geschwistern.
Für alle, die neu im Hibbler sind und sich fragen wieso: Das ist meine 2. Hochzeit. Und mein Mann ist total unromantisch in der Hinsicht und hasst es im Mittelpunkt zu stehen, deswegen war es für uns beide die ideale Vorstellung, einfach nur ganz unkompliziert, klein und ohne TamTam zu heiraten und wir machen es nur aus sachlichen Gründen, weil es für den Hausbau besser ist und weil wir ja ein Baby wollen und es dann schön finden, wenn alle den gleichen Nachnamen haben. Auch wenn das vielleicht altmodisch ist  ;D

@Würmle: Das mit den Wäschebergen kenn ich nur zu gut. Vor allem weil mein Bär und ich beide nicht schlank sind (also mehr Stoff  ;D) und dann spielt er auch noch Tennis, ich gehe zum Fitness... allein schon die Sportklamotten. Und wie ich das hasse bei den Tennissocken, die sind immer rot vor lauter Tennissand. Hat da jemand nen guten Wäschetip für mich??

@Namali: Das kann ich verstehen, dass Dein Babywunsch jetzt gleich noch größer ist  Ginge mir auch so... ::)
Frisör müsst ich auch dringend mal wieder, die Spitzen sind voll im A.... aber ich wollte sie jetzt noch für die Brautfrisur so lang wie möglich haben.

@Vik: bei uns sind heute 31 Grad angesagt und morgen auch. Da werden wir uns mit der Fotografin in der Mittagshitze einen abschwitzen. Wir wollten nicht extra in die nächste Stadt fahren müssen zu einem Fotostudio und unsere Familie so lange warten lassen bis wir wiederkommen und daher kommt die Fotografin zu uns ins Dorf und wir machen Bilder draußen. Die werden bestimmt schön, so mit der Natur im Hintergrund. Aber bei der Hitze...  :o

@Dine: Oh oh... Ist ja echt ne blöde Situation... und doch muss ich immer wieder grinsen, weil Du zu uns gestossen bist mit den Worten, dass Du soooo traurig bist, weil Dein Mann kein Drittes will. Was sagt er denn dazu jetzt? Oder hast Du ihn gar nicht informiert darüber, dass es wahrscheinlich kritisch gewesen ist mit dem ungeschützten GV?

@Ani:  :-* :-* :-*

@me: So, Kuchen gebacken, Todo-Liste geschrieben, Brautschuhe hab ich zum einlaufen gerade in der Wohnung an.
Und ich bekomme unzählige MONSTERPICKEL!!!  :'( Hoffentlich hilft meine Heilerdebehandlung ein bisschen. Sonst muss ich darauf vertrauen, dass ich nicht das ganze Makeup runterschwirtze. Naja.. und den Rest kann man auf den Fotos retuschieren. Und mein Bär und die Familie lieben mich mit oder ohne Pickel. Sch... drauf. Postitiv denken!  s-cool

So, und jetzt lade ich gleich noch ein Bild hoch, weil Vik ja noch eins sehen wollte. Ist aber von letzten Jahr. Habe kaum Bilder wo ich mit meinem Bär drauf bin, der ist so kamerascheu.  ;D

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Napolitana

Mist das wird unscharf...
Naja, ich versuch's mal...

[gelöscht durch Administrator]
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!