EM - Hibbler vom 01.07. - 15.07.2012 wir gehen in die Verlängerung

Begonnen von Lenina2000, 15. Juni 2012, 20:20:50

« vorheriges - nächstes »

Tinajojo

ein kurzer Bericht für die die es Interessiert :)

Vorweg ich habe kein Bild bekommen, sie meinte sie gibt mir lieber eins wenn man auch richtig was erkennen kann.
ABER es ist da!! und sie meinte sie sieht auch schon das Herzchen flimmern. Der Krümel sitzt mitten in der GB und misst stolze 3mm 
Sie hat sich auch die Eierstöcke angesehen und am linken Eierstock eine 4cm große Gelbkörperzyste gefunden. Hätten einige der Schwangeren und normal geht die bis zur 12 SSW weg, bis dahin übernimmt die die Plazenta Funktion.
Ich soll mich ganz normal bewegen, nur auf Sport verzichten, weil sie eben durch Stöße etc platzen könnte oder sich einmal um den Eierstock wickeln kann. Würde sie platzen besteht die Gefahr einer FG weil die Hormone nicht mehr ausreichend da sind für eine SS, dreht sie sich um den Eierstock wird der nicht mehr richtig durchblutet und kann absterben...
Muss nicht beunruhigt sein, wäre wie gesagt häufiger so. Am 16.7. muss ich nochmal hin zur Kontrolle (bis dahin kann sie schon verschwunden sein, wäre dann in der 10 Woche), an dem Termin bekomm ich dann auch meinen Mutterpass.
ET ist der 18.2. *zu Mela wink* rechnerisch also 6+3, laut US 6+1....
Bin froh das der Krümel da ist, alles weitere dann in 10 Tagen

Mache jetzt Mittagspause, bin ziemlich k.o.  :-*

Viktoria89

@Tinajojo
Ohh wie schön, ich freue mich sehr für dich...
Bestimmt ein super Gefühl, das US Bild
musste aber mal posten :-)

Heute is hier aber nichts los...Naja liegt bestimmt am tollen Wetter,
wäre jetzt auch gerne am See gelegen..

Aber mein Kätzl grillt heute, sodass ich mal wieder nach Hause komme
und wir sofort essen können...
Ahhhmm wie ich mich auf den Grillkäse freue...mir läuft schon die
Spucke im Munde zusammen...

Namali

Bei uns ist es draußen so heiß dass man nicht mal dort sitzen kann - SCHRECKLICH!
Wir sind vorhin ne' Stunde im Garten gewesen und dann wieder geflüchtet - es ist wirklich unerträglich heiß. Die Kinder hingen nur auf den Gartenstühlen herum und waren froh als wir wieder rein gingen ...
So extremst muss der Sommer jetzt aber auch nicht kommen..
Weniger Regen und etwas Sonnenschein ist zwar schön, aber doch nicht SO!
Oh man ...

Schaut jemand von Euch heut Abend das Fußballspiel?
Ich bin schon richtig gespannt.. :)

Liebe Grüße,
Namali

Napolitana

Ja, ist wirklich wenig los heute hier.
Und dabei bin ich zu Hause am PC alleine und hätte so viel Zeit  :)

Naja, nicht ganz, eigentlich wollte ich mich nochmal aufs Radl schwingen und zum Supermarkt düsen, n bissl Deko für den Kuchen kaufen und Sahne und dann brauch ich noch Orangen, für den Fall dass jemand morgen nen Sprizz trinken will  :D
Aber im Moment ist es mir echt zu heiß draußen. Auch wenn der Supermarkt nur paar Hundert Meter weg ist, da bekomm ich ja nen Hitzschlag!

Gestern war ja Sommerfest von meiner Arbeit und da hab ich viel zu viel gegessen.   :-[ Ich weiß auch nicht, ich hatte unbändigen Hunger und deswegen hab ich mir nochmal ne Portion geholt - und plötzlich war mir so schlecht, dass ich dachte ich muss mich übergeben.  :-\
Und ich hatte auch zu viel getrunken, geb ich zu. Aber nicht soooo, dass man deswegen gleich hätte k**** müssen, aber es war ja auch so n bissl mein Junggesellinnenabschied.  S:D
Und jetzt trau ich mich heute (fast) gar nix essen, weil ich mich immer noch so aufgebläht fühle, dass ich Sorge habe morgen im Kleid voll blöd auszusehen.  :'(
Naja, muss ja nur bis morgen mittag durchhalten, dann sind die Fotos gemacht und dann kann ich reinhauen, essen so viel ich will!  S:D S:D S:D

Klar schau ich mir heute Abend Fußball an!  s-dance
Mit der ganzen Clique von meinem Bär bei seinen Eltern im Haus, wo Bär im Partyraum schon letztes Jahr einen HD-Beamer mit HD-Leinwand aufgebaut hat. Dort schauen wir immer zusammen Fußball mit vielen anderen, und die Stimmung ist immer super.
Nur heute wird's schwierig. Als Halbitalienerin freu ich mich für beide und trauere auch für beide, also kann ich mich heute abend weder freuen noch traurig sein. Bzw. wenn die Deutschen gewinnen reisst mich die Stimmung sicher mit, aber wenn die Italiener gewinnen kann ich mich nicht freuen, weil um mich rum dann alle traurig sind.  :-\
Möge der bessere Gewinnen. Hoffentlich sehen wir ein faires spiel.

Hat noch jemand gute Tipps gegen Blähbauch und Monsterpickel (so dass die ganze Backe geschwollen ist?)  :-[

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Nan

Moin :)

@Namali: Dann mal einen herzlichen Glückwunsch an deine Freundin :)

@Viktoria: Das Brechen nehm ich gern für ein kleines Wunder in Kauf, heute morgen übrigens wieder... Mein Mann denkt jetzt auch, dass ich schwanger bin...  ;)

@Nika: Ich hatte auch das Bedürfnis zu testen... Habs dann auch getan :-[ Aber er war negativ... :( Ich bin mir nicht sicher, ob es einfach zu früh war, oder ob ich nun lieber mit der Mens rechnen sollte... Teste frühestens wieder am 2., wenn die Mens nicht gekommen ist...
Wenn die Mens nicht kommt, testen wir Montag zusammen :)

@Napo: Nein, sonst neige ich nicht dazu, und übergeben tu ich mich auch echt selten!!!
Jaha, wir haben unsere eigenen vier Wände  8) Ist wunderschön, aber kostet natürlich auch. Und wir haben kaum Schnickschnack und vieles selber gemacht (Boden, Wände, Garten)
Mhm, Pickel? Ist ja blöd :(
Ihr seid auch ein sehr süßes Paar :) Deine Haare sind sehr hübsch, schön lockig!
Bei Pickeln weiß ich nichts, aber beim Blähbauch hilft es, wenn dir deinen Bauch wie ne uhr vorstellst, und immer schön kreise machen im urzeigersinn von der neun bis zur fünf, das ist der Darmverlauf

@Tina: Wie schön! Gratuliere zum schlagenden Herzchen!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Viktoria89

@Napo
Irgenwie bin ich doof, ich habe dir heute wohl schon gratuliert obwohl du erst
morgen heiratest ohhh man wie peinlich :-[
Habe es irgendwie verwechselt..
Nimm meine Gratulation erst ab morgen an...
Gegen Blähungen, hilft mir immer wenn ich mich auf allen vieren hinstelle und meinen Bauch einfach locker hängen lasse, bleibe dann ne Minute in dieser Position und schwups sind die Blähungen raus...Hört sich echt seltsam und eklig an aber mir hilft nur dies..

Sooo lecker gegessen, Küche sah aus als wär ne Fettflut drüber gekommen aber kann ich ihm nicht übel nehmen, haben so einen dooofen Grillrost der beim Spülen in alle Ecken spritzt...Eis habe ich mir eben auch reingehauen, Küche hab ich sauber und jetzt Faulenzen...

Und meine Ovus von Genekam sind vorhin gekommen, juhu geh gleich mal testen....

Namali

Oh man, Viktoria... jetzt machst du mir auch Bock auf Ovu's .. *g*
Ich hab die noch nie benutzt... und will's auch eigentlich nicht..
Aber reizen würd's mich ja schon *g*
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Ah Namali, ich habe diese Dinger vor diesen Forum auch nicht gekannt geschweige den benutzt, aber da ich einfach rein aus interesse wissen wollte, ob ich überhaupt einen ES haben werde habe ich diese seit letzdem Monat gekauft und gesehen das mein ES intakt war :-) Im DM ist es mir zu teuer, 5 Stück für 8 € aber hier hat mir mal jemand
die Ovus bei Ebay von Genekam empfohlen als Alternative und diese haben 6€ gekostet mit 25 Stück deswegen habe ich mir die auch bestellt..
Schon interessant, wenigstens der Ovu zeigt dir oft 2 Linien an  s-biggergrin

Namali

Ja, das schon ...
Aber, wie gesagt, normalerweise merke ich den ES deutlich und weiss ganz genau wann die fruchtbaren Tage sind, bei mir ändert sich der Zervix dann ganz extrem und so :)
Von daher.. brauch ich keine.
Aber ausprobieren würd ich'S halt schon gern mal ...rein aus Interesse.

Naja, ich werd's wohl diesen Zyklus ohne Ovu's probieren... und wenns nicht klappt (bisher hat's immer geklappt..) kann ich kommenden Zyklus immernoch Ovus benutzen :)

Gleich wird erstmal Fußball geguckt!!! :-)))
Liebe Grüße,
Namali

pirANhJA

@Namali
Glückwunsch an Deine Freundin ...
Schlafen kann ich schon seit Monaten nicht mehr so wirklich ... leider ...
Und Urlaub ist klasse ... :)

@Vik
Schön, dass Dein Mann Dich gestern verwöhnt hat ...
Grins, hab schon gedacht, ich bin gaga ... wegen Napo ...
Wetter wurd im Laufe des Tages noch gut ...
Dachte bei Deinem Kätzl echt an nen Schnurri, hihi ... sagte ja schon, wir haben hier nen Streichelzoo ...

@Nika
Tz ... haue??? s-hug
Großen Besen nimmt und dunkle miese Wolken wegschiebt, tz tz ... kaum bin ich mal nicht da ... na sowas aber auch ... Napo hat auch n bissi Recht, denn die Machart hat ja auch ihre Reize ...
Schön, dass es Deiner Ma wieder ein bissi besser geht ...

@Dine
Ach ... s-hug

@Napo
Wäschetip: Schere oder schwarze Socken ... fg ...
Bügeln: Habe ich vor 13 Jahren abgeschafft, wird auch alles so glatt, selbst die Arbeitsklamotten, ansonsten trage ich es passend zu den Falten im Gesicht ... (hat mir ein Therapeut in einer Mutter-Kind-Kur empfohlen, die Zeit sinnvoller zu nutzen, z B mit den Kids spielen oder ein Buch  lesen)
Eben, sch**** drauf ...
Tolles Foto ... echt nen Bär ... und Du siehst zum Knuddeln aus ... wie meine kleine Schwester (ich hab nur keine) ...
Klingt nach nem lustigen Abend ...
Pickeltip: Bei meiner PubsiTochter hilft immer Zahnpasta drauf, die trocknets aus ... zumindest bei den gelb eitrigen ... (uäääh Konsistenz ist ekelig ...)
Fußball: ... örgs ...
Blähbauch: Kirschkernkissen ...
Ich wünsche Euch einen superglücklichen Tag ... ihr strahlt sicher mit der Sonne um die Wette :) :) :)

@Tinajojo
Herzchen flimmern liest sich gut ... für den Rest drücke ich Däumchen ...

@Nan
:) Geduld

@me
War heute zum Kaffee trinken mit meinen Mädels aus der Alleinerz. Gruppe verabredet ... lange gequatscht und geklönt ... danach bei Schwiegereltern ... und dann noch bei meinen Eltern ... ist 30-40km entfernt, lohnt sich so ein Rundumbesuch ... nun faul auf der Couch ...
So Halbzeit 0:2 ... tz tz ... muss mich mal um 11 Jungs kümmern, gg ...

LG Ani

Axo ... hier noch n Hallo von oben, g ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nan

Ja aber Geduld haben ist so schwer, mich wurmt es jetzt ein bisschen, dass der Test negativ war...

Deutschland hat verloren, das wars dann mit der EM-Hibbler-Verlängerung bis zum 1. Juli ;)  S:D
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Napolitana

Achtung Egopost:

Ahhhhh!!!   s-hilfe s-hilfe s-hilfe

Ich kann schon seit 4 Uhr nicht mehr schlafen, ich bin so aufgeregt!!!
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
In 2,5 Stunden heirate ich!!! 
PANIK!!!  ;D ;D ;D :D :D :D ;D ;D ;D

Wünsch Euch nen schönen Tag, ich werde berichten...
Danke für alles wollt ich noch sagen, Ihr seid toll!
s-kuscheln
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Tinajojo

WinterMami

Napo viel spaß auf eurer hochzeit s-so das wird der schönste tag eures lebens :-*  s-hochzeit s-hug

ich hab es nun endlich geschafft n bild hochzuladen ;D

joar das bin ich ;D

Sumsi21

Guten Morgen,

Mädels bei mir herrscht PANIK!!!!!!!!!!!!

Hab heute nen Test gemacht um mir zu zeigen der zeigt noch nichts an und du bist nicht SS!

Ahhhhhhhhhhhhhhhh da ist ne 2 Linie! Was mach ich jetzt?

Sobald ich am PC bin lad ich euch mal Bilder vom Test hoch damit ich eire Meinung noch hab!

PPPAAaANNNNNIIIIkKKKKK

Tinajojo

Dine im ernst jetzt?!!
An welchem Tag bist du denn heute? Ne richtig deutliche Linie?!

Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll....weiß dein Mann bescheid?

Drück dich mal  s-hug

Namali

Guten Morgen,

maaaan, war das ein doofes Spiel gestern Abend. Ich hätt' heulen können.. *grummel*

Wie gehts Euch so?

Ich hab heut Kopfweh, hab irgendwie schlecht geschlafen... :-/
Freu mich dass heut Freitag ist ... Wochenende!  8)

Ich bin heut ZT 8 .. wir nähern uns der kritischen Phase in Windeseile.. *grins*
*hibbel*

@ Dine, zeig mal den Test!!!!! Welcher ZT bist du heute?
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Guten Morgen Mädels..

Eine Woche haben wir wieder verquasselt  :D Es ist endlich Wochenende.
Gestern habe ich echt lachen müssen, mein Mann wollte doch tatsächlich rein aus interesse auch mal auf einen Ovu pinkeln, weil er gucken wollt ob die Dinger
auch richtig funktionieren, ich hätte mich totlachen können..
Aber schau an, es hat eine Dicke und eine ganz schwache Linie angezeigt.
Hat aber sowieso nichts zu bedeuten, herje auf was für gedanken
selbst Männer kommen.
Aber ich habe ja immerhin noch 23 Stück war also nicht schlimm einen zu verschwenden rein zum Spass..

So hoffe ich werdet trotz des gestrigen Fußballspieles einen tollen Tag haben

Ich arbeite mal etwas, melde mich später wieder

Viktoria89

Edit

@Napo
Nochmals von mir Herzlichen Glückwunsch  s-so s-hochzeit s-so
Habe viele schöne Momente und viel Spass an deinem großen Tag..

@Dine
Bin ja gespannt, genau an welchem ZT bist du heute?
Zeig mal deinen Test...
Und vorab Glückwunsch zur SS

Sumsi21

@tina: ja also man muss nicht raten das da ne Linie ist, ich seh sie deutlich. Männe weiß noch nichts, wenn dann will ich mir ganz sicher sein.  Vielleicht fahr ich nachher zu meiner Oma und red mit ihr mal drüber.

@vik & nam: GV+10 oder wenn es stimmt ES+7, meine Hebi meinte gestern bei der Rückbildung nur ich soll mich auch drauf einstellen, da man in der Stillzeit hochfruchtbar ist.

Fahr jetzt dann ins Büro und lad da die Bilder hoch hier geht es nicht der braucht zu lange.

Bis gleich!

Silly77

Hallo zusammen! Oh man, hier ist ja viel los, da kommt man ja gar nicht mit!

@dine: Wow, ich denke mal dass du wahrscheinlich positiv bist! Dann mal ab zum FA! Toi toi toi!!!

@napo: wünsche dir nen Super Tag!!!

@Hochzeit: ganz ehrlich hätte ich auch gerne vor 1 Jahr schon mit dem Hubbeln begonnen, aber da mein Mann so heiratsscheu war, hat sich das etwas gezogen! Ich wollte irgendwie lieber erst heiraten, wegen namen und so... Wie haben ja im November geheiratet, hatten aber im Mai noch die Party. Und ich wollte auf jeden fall alk trinken dürfen, daher erst danach Pille abgesetzt! ☺

Ich sollte mehr von mir erzählen? Ok, wie gesagt bin ich 34 und ich denke mal so langsam wird's zeit, wenn man noch 2 (oder 3?) Kinder möchte! Wir haben letzten Sommer ein reihenhäuschen gekauft, für Platz wäre also schon gesorgt! :-) Ich bin Anästhesistin, kenne mich also gut mit PDAs und Sectiones aus, aber sonst geh ich eigentlich total unbedarft an die Sache ran... Ich denke mal, den ES rausfinden muß ich nicht, da wir eh alle 1-2 Tage herzen wenn's geht! ;-) Heute ist Tag 29, aber ich denke mal ich Teste erst ab dem 40. Tag, da mein Zyklus  früher ( vor der Pille) auch mal 38 Tage haben konnte. Oder was meint ihr?

Lieschen123

*reinhuepf*

Dine, was macht ihr denn fuer sachen? Ich bin gespannt auf die bilder! Aber wenn du deutlich was siehst und das bei es +7, dann denke ich, hat es wirklich eingeschlagen! Und wenn es so sein soll, dann packt ihr das auch! Du bist eine tolle frau und mutter und willst eh noch ein drittes! Manchmal hilft das schicksal und man muss keine bewusste entscheidung treffen! So sind meine eltern zum 4. Kind gekommen und niemand bereut es heute :-D
Ich denke an dich!

*raushuepf*

Namali

Ich habs befürchtet ...
Meine freie Zeit wär ja echt zu schön gewesen um wahr zu werden.
Eben kam ein Anruf mit der Frage ob ich heut Nachmittag spontan für 3-4 Stunden einspringen kann .. - klar, kann ich ..
Als ich da zugestimmt hatte, kam dann direkt die nächste Frage: Ob ich morgen früh vl. auch ein paar Stündchen könnte..
*grr
Erst wird man angerufen dass man diese Woche nicht mehr arbeiten braucht und dann wird in letzter Minute alles wieder umgeworfen. Son' Stress!
Naja, schauen wir mal. Nächsten Monat hab ich 2 Wochen Urlaub, darauf freue ich mich RIESIG!  :D Und da wird das Telefon dann auch definitiv abgestellt bzw. nicht dran gegangen wenn's bimmelt. Ich brauch auch mal Zeit für NUR FAMILIE.  S:D

Man man man ...

Dine, wie siehts aus? Wir warten auf Fotos. ;D
(HCG aus deiner letzten Schwangerschaft kann's nicht sein.. oder?)
Liebe Grüße,
Namali

Sumsi21

So hier die Bilder. Was seht ihr da????

[gelöscht durch Administrator]

Lieschen123

Eine zarte linie sehe ich, beim letzten bild sogar ohne vergroessern! Das waere ja wahnsinn! Fuer es +7 find ich es schon eine schoene linie....