EM - Hibbler vom 01.07. - 15.07.2012 wir gehen in die Verlängerung

Begonnen von Lenina2000, 15. Juni 2012, 20:20:50

« vorheriges - nächstes »

Namali

Wow, für ES+7 ist das schon  ne' Hammerlinie!

Vielleicht...... Zwillinge?
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

@Namali
Ah du arme, aber du hast ja bald Urlaub da
kann mans irgendwie nicht so arg negativ sehen aber ich kanns nachvollziehen
wenn man sich ausruhen will und dann schon drauf einstellt und nichts ist..
Wann haste den Urlaub?

@Dine
Ohjaa ich sehs auch, wie schön :-)
Jetzt musste bald zum FA, oder?
Stell dir vor es wären gleich Zwillinge *grins*

@WinterMami
hübsch biste, nettes Foto
wir sind hier halt ne hübsche Truppe, oder?

Namali

Ich habe ab 16 Juli 2 Wochen Urlaub :)
Und ja.. mit Aussicht auf den Urlaub seh ich's alles gar nicht mehr so schlimm..
Aber Kopfweh hab ich heut trotzdem!
Naja, die 3-4 Stündchen heute krieg ich schon rum!
Liebe Grüße,
Namali

Sumsi21

Ihr macht mir ja Hoffunung, Leonie sollte schon ein Zwilling werden.

Aber ich weiß nun das ich nicht doof bin und ihr die Linie auch seht.

Namali

Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

@Namali
Ahja was ein Zufall habe auch ab dem 16.07.12 2 Wochen Urlaub  :)
Und in dieser Woche wird sich auch entscheiden obs geklappt hat diesmal
oder nicht das finde ich praktisch dass ich im Urlaub testen kann
ohne auf der Arbeit zu sitzen und mir eventuell einen Kopf gemacht zu haben
falls es diesmal auch nicht geklappt hat....
Heute muss ich nur bis 15:30 Uhr arbeiten dann hab ich auch schon
Feierabend..

@Dine
halte uns auf dem laufenden, obs eventuell sogar zwei werden

Sumsi21

Das bringt jetzt noch nichts, der würde noch nichts sehen und die Tests beim FA sind nicht so empfindlich. Wenn dann muss ich auf jeden Fall bis Montag warten und werd nachher noch mal ne Runde SST kaufen gehen.

Man ich bin nun echt total durcheinander und meine Sis macht auch noch Probleme.

Würmle+Jonas

Huhu....  s-winken

Ich wollt nur mal eben kurz reinpiepen und Hallo sagen...
Meld mich heut Abend ausführlicher wenn ich nachgelesen hab...bin voll im Stress !
Hab seit vorgestern schon wieder keine Betreuung für Jonas......Schwiegermami hat nen Bandscheibenvorfall und kann ihn so natürlich nicht nehmen !  :-\
Jetzt hol ich ihn selber vom KiGa ab und nehm ihn halt mit zur Arbeit....aaaaaaaaaaah

Wünsch euch nen schönen Tag, bis heut Abend !  s-winken s-kiss

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Viktoria89

@Würmle
Wo hast du deinen Ticker eingefügt?
Weil man doch immer so nen Code bekommt, denn man im Profil einfügt
aber bei diesem Zyklusticker zeigt er keine Codes an..
Möchte auch gerne so einen aber weiss nicht wo ich den einfügen soll.

Lieschen123

Ach dine... Lass es erst mal sacken und wegen den zwillingen mach dir noch nicht so nen kopf... Gewoehn dich erstmal an den gedanken sehr wahrscheinlich ss zu sein! Alles dann zu seiner zeit! Wann willste mit deinem mann sprechen?
Was ist denn mit deiner sis? Magste erzaehlen? Kannst mir auch ne pn schicken....

Lg tinker

Sumsi21

@tinker: mit meinem Mann sprech ich erst, wenn die Tests deutlicher werden und ich vielleicht schon beim FA war. Ich will ihn nicht verrückt machen, der macht sich eh schon nen Kopf weil er nicht ans Kondom gedacht hat.

Meine Sis wendet sich grad von uns allen ab und das nur wegen ihrem Freund. Der ist dazu glaub ich Alkoholabhängig und ich weiß nicht ob er sie nicht schlägt. Sie lässt aber wirklich absolut keine an sich ran. Ich mach mir echt Sorgen und meine Mama und Oma weinen nur noch wegen ihr und sie kümmert es nicht mal.

Knuffi23

Huhu Mädels.

Nur ein Egopost, sorry  :-\ Ich habe im Moment total viel um die Ohren mit der Arbeit. Zum Glück hab ich bald 2 Wochen Urlaub.
Mir gehts soweit gut, am Mittwoch soll ich zum Foli TV da bin ich am ZT 14 und ich werd versuchen, dass ich eine Spritze zum ES auslösen bekommen werde, damit das nicht wieder so ein Chaos wie beim letzten mal wird  :-\

Ich hoffe es geht euch gut  :-* Wünsche euch ein schönes WE  :-* ich muss ja leider wieder arbeiten  S:D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nika

Hallo ihr Lieben!

@ Dine: Ich sehe die Linie auch... Hauchzart, aber da. Und lass dich nicht verrückt machen... Es kommt so, wie es kommen soll. Und das schaffst du!!!  s-springen
Ich habe noch nicht getestet.... traue mich nicht, bzw. bin überzeugt, dass meine Mens eh früher oder später kommt.

@ Namali: Sorry, dass ich gestern dann doch so schnell weg war  :( Männe forderte uneingeschränkte Aufmerksamkeit  ;) Er hat versucht den Backofen zum putzen auseinanderzubauen  ;D ;D ;D Ergebnis kannste dir sicher denken  ;D
Ich habe nach dem Absetzen der Pille den ersten ES ganz doll arg schlimm gespürt. Den 2ten schon nicht mehr, war aber eine fast identische Zykluslänge. Diesen Monat hab ich um Zyklustag 10 herum Sch*leim extrem bemerkt. Um den 18. herum an dem ich eigentlich mit dem ES gerechnet hätte war der Zervix aber nicht gut. Ovus habe vl. ab nächsten Monat vor.... Wie du siehst.... Absolutes Chaos für meine Gedanken.

@ Vik: Es war nicht ertragbar.....

@ Napo: Jetzt biste schon verheiratet:
Herzlichen Glückwunsch!!!!
s-so s-so s-so
Ihr seid ein so hübsches Paar!

Und: Danke! s-hug

@ Tina: Danke für deinen Bericht. Es ist schön zu lesen, dass primär alles in Ordnung ist. Und alles andere wird schon  :-*

@ Nan: Kopf nicht hängen lassen... Aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist. Wir testen Montag dann zusammen.

@ Ani: Das habe ich gebraucht... Danke. Geht heute schon etwas besser.  ::)
Und die 11 hätten mal besser auf dich gehört *gg*

@ Winter: Wow, ganz anders als ich mir dich vorgestellt habe, aber Wow!!!

@ Nadine:  s-hug
Ist das blöd mit deiner Schwiegermama.... gute Besserung an sie.

@ Knuffi: Ich schicke dir mal ganz ganz viele liebe Wünsche rüber. Ich drücke dir alle Daumen!!!!1  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Lenina: Wie gehts die Süße???

@ me: Will nicht schon wieder jammern.... also: Kurze Nacht, Hochzeit erstmal aufgeschoben, KiWu aber nicht!!!
Komme gerade vom Sport, böse Gedanken wegtrainiert.... hat nicht ganz funktioniert.
Gleich gehts zu Mutter zum Essen und heute Nachmittag in die Eifel, meinen Onkel mit Familie besuchen. (2 Jungs, 13 und 11, das ist anstrengend)

Ich habe auch heute noch durchgehalten und NICHT getestet. Mein Gefühl sagt mir, dass ich warten soll.... so nach dem Motto, die Mens kommt eh am WE.

Ich wünsche euch ein wunderschönes WE!!!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Viktoria89

also ich muss sagen dass es heute extrem schwül ist und heiss zu gleich...
Ich schwitze mal wieder obwohl ich mich gerade nicht bewege..
Naja haben hier auch keine Klima im Büro aber bald hab ichs geschafft..

@Napo
Habe deine Bilder gestern einfach übersehen...
Vor lauter schreiben und schnell schnell damits ja keiner sieht
hab ich deinen Beitrag nicht mehr mitbekommen...
Ihr macht einen echt sympathischen Eindruck so wie
Dreamteam eben aussehen soll :-)

Namali

Nika,
Schleim extrem hört sich gut an. Wie war denn die Konsistenz?
Bei mir ist's dann immer extrem glitschig, der Zervix ist richtig durchsichtig und wässrig.
Vielleicht hattest du an ZT 10 schon den Eisprung, kann ja theoretisch sein.
Dann wärst du jetzt aber schon über NMT .. :-) da würd sich ein Test doch richtig lohnen!!!  ;D

Ich hab heute 3 1/2 Stunden gearbeitet und hab mich direkt dazu breitschlagen lassen morgen auch nochmal für 4 Stunden auszuhelfen - von 8 - 12 Uhr.. das geht ja. Dann hab ich wenigstens früh Wochenende! :)
Nachmittags wollen wir zu den Schwiegereltern fahren.

Was macht ihr heute noch so?
Ich überlege gerade ob wir uns heut mal wieder eine Pizza vom Lieferservice gönnen.. mal gucken!
Liebe Grüße,
Namali

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich mal schnell melden... so mal wieder..  ;D

Bin total im Stress... Lukas hat wahrscheinlich eine Unverträglichkeit auf Weizen und Kuhmilch... Ernährungsumstellung für die nächsten 4 Wochen und dann soll sein Körper Woche für Woche mit solch lebensmitteln provoziert werden. Wenn er dann Beschwerden bekommt haben wir den Übeltäter!  ;D Die Ärzte wollten eigentlich eine Biopsie von seinem Darm machen...  :-[ Da habe ich mich aber gesträubt, dann lieber so!  :P Ja.. dann hat er seit 3 Monaten Ergotherapie, die auch gut hilft, aber nun sollen wir zum Orthopäden wegen eventueller Blockaden.. das nun auch noch! Und wann bekommt man einen Termin?? Am13.08.!!!!  ::) *nerv*

Lisa zickt was sie nur kann... sooo schlimm gerade... Grenzen testen ist was Feines... *nerv*

Mein Mann hat eigentlich nächste Woche Urlaub, berichtete mir aber gerade das er Montag doch wieder zur Arbeit muss wegen einem Meeting...  :-\ Ja und Sonntag ist er mit seinen Kollegen unterwegs.. *nerv*!!!! Warum können wir nicht einfach mal wir sein??? Und niemand anders funkt uns dazwischen???

Ja.. und ich? Meine Knoten verschwinden einfach nicht. Ich habe keine Lust mehr daran herum zu docktern! Habe nun nach der Penicillin-Kur einen fetten Pilz bekommen, ab zum FA und gecremt, Zäpfchen und Co... ja... endlich ist der im Griff meint der Doc wir könnten ja nun noch mal ein anderes AB nehmen (Doxycyclin).. das Ende vom Lied? Pilz ist wieder da gewesen... Durch das Absetzen vom AB habe ich nun heftigste Akne bekommen, ich sehe sooo schlimm aus! Nun habe ich die Knoten nicht nur an den Unterschenkeln sondern auch im Gesicht...  :-[ Naja... nun lasse ich es einfach mal. FA rät mir noch immer zu Möpf, habe ich mir auch geholt, nehme das aber erst ab nächsten ÜZ, momentan habe ich zu viele Medis um mich herum!
Ja.. was noch? Ich bekomme einen Schnupfen, aber irgendwie will der nicht richtig raus kommen... ab und an ist die Nase dicht und läuft... *nerv*

Tja... wie ihr seht ist es nicht wirklich spannend... Krankheit wohin man schaut! Ich hoffe es geht Euch allen wesentlich besser und ihr genießt die Sonnenstrahlen! Jetzt ist es hier gerade richtig schön! Nach dem heftigen gewitter mit Sturzregen... und die Kids und ich waren draussen und sind klatschnass durch die Pfützen gehüpft!  ;D ;D Ja.. das musste sein! Mal so richtig Kind sein und im Matsch wühlen! Wir sahen aus... nass bis auf die Knochen, aber es war sooooo schön!  ;D

Ich schau mal, dass ich jetzt wieder öfter rein schaue... Mir fehlt was..  ;D ;D Aber... diesen Monat wollte ich eh den Kopf frei kriegen.. der Se*x macht endlich wieder Spaß!!!  ;D ;D So muss das sein!  ;D

Ich drücke Euch ganz feste und schicke Euch viele viele Grüße!!!!

Nini :-* :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nan

@Napo: Gratulation zur Hochzeit! Hoffentlich habt ihr eine schöne Hochzeitsnacht :) Das erinnert mich an unsere Hochzeit... Den Tag werd ich nie vergessen :)

@Dine: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, auch wenn sie ungeplant ist... Leonie und ihr Geschwisterchen sind dann so nah beieinander, dass sie immer viel miteinander anfangen können :)
Zwillinge  :o Das wär ja der Hammer...

@Namali: Ist ja blöd mit dem arbeiten  S:D Können die sich nicht entscheiden?

@Nika: Ja wir testen am Montag, ich teste dann morgens, kanns dann aber erst abends sagen - für mich reicht einfach nicht die Zeit, morgens ins Internet zu gehen...

@Nini: Ist ja blöd...

@me: Unverändert. Heute morgen gebrochen, Brüste spannen, Heißhunger, hab heute morgen in der Frühstückpause Lasagne gegessen...  ::) Hab aber noch nicht wieder getestet.

Wollte nur einen schnellen Abstecher machen und wünsche euch eine gute Nacht!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

hasi23

Guten Morgen

Sitze auf Arbeit,bin so müde..
Glaub bekomme meine mens viel fruher,hab leichte mensaua.
Wär dann über ne Woche zu früh...??
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Namali

Guten Morgen,

ich bin auch schon munter und fahre gleich zur Arbeit.

@ Nan: Nee, die können sich nicht entscheiden. ;D Dauernd wird einer irgendwo krank und dann muss das Loch gestopft werden .. und da spring ich öfters ein.. wenns passt!
Eigentlich ist das wirklich okay (die Stunden bringen das Geld ;-) ) aber oft muss man so flexibel sein dass man echt einen Spagat machen muss.
ABER ich hab gestern dafür ein MEGA Lob bekommen weil man mich immer anrufen kann, ich immer alles versuche möglich zu machen .. usw!  8)
Da freut man sich doch extrem!

Irgendwie tuts mir echt schon leid wenn ich schwanger werde + in Elternzeit gehe nicht mehr arbeiten zu gehen *g* .. aber das soll unser letztes Kind sein - ich möchte es in vollen Zügen genießen. In den Job zurück kann ich immer wieder....
Total merkwürdig eigentlich - früher hab ich das alles ganz anders gesehen, da hätt ich nie so gern gearbeitet dass es mir leid getan hätte aufzuhören.. lach..

Naja, erstmal abwarten. Bei mir wirds hier jetzt bald brandgefährlich .. Zyklustag 9 heute. 8)

Ich wünsche Euch einen schönen Vormittag, schaue heut Mittag nach der Arbeit kurz rein :)

Liebe Grüße,
Namali

Silly77

Guten Morgen!
ZT 30 nach Pille und völlig planlos wo ich mich gerade befinde...  :-\
Ich find's irgendwie krass, dass Ihr das alles so plant, wann geherzelt werden muss, und wann getestet werden darf... Kriegen Eure Männer das eigentlich auch so mit?
Wir haben gesagt, wir machen alles wie immer. Ich glaub mein Mann würde es schon störend finden, dass ich hier im Hibbel-Forum bin...
Naja, wenn's länger nicht klappt, würde ich mir sicher auch mehr Gedanken machen. Und hier im Forum mitzuschreiben ist wohl schon der erste Schritt, sich verrückt zu machen! ;-)

Sumsi21

Gutnen Morgen,

nichts neues hier, auch heute ne Linie zu sehen somit ist ne VL auszuschließen. Geh jetzt ins Freibad mit Mann und Kindern.

Wünsch euch nen schönen Tag!

Nika

Guten Morgen Mädels!!!

Ich muss euch sagen, Dachgeschoss-Wohnung bei dieser Luft ist was tolles *gg* hier weht kein Lüftchen durch.... Saß bis gerade draußen... da wars mir zu kalt *gg*

@ Namali: Wässrig, richtig nass.... Aber nie nicht im klassischen Sinn spinnbar.
Du hast recht, dann bin ich weit über NMT, aber mein Gefühl sagt, nicht testen.... morgen oder Montag kommt die Mens. Keine Ahnung warum ich mich so fühle. Hat wohl wieder was mit meinen Selbstzweifeln zu tun.
Ich finde es toll, dass dir die Arbeit so viel Spaß macht. Was machst du eigentlich genau? Habe ich nicht mitbekommen. Und ein solches Lob ist toll. Ich habe in der Gastro gejobbt. Ich habe mich auch zerissen, wenn ein Anruf kam und ich doch arbeiten sollte und bekam iw. auf Brot geschmiert, dass ich genau 3x absagen musste. Bei 2 Terminen hatte ich ne eitrige Angina (in der Gastro so richtig toll) und einmal war ich auf dem Weg nach Köln. Hatte Karten für ein Handballspiel und die waren sauer, dass ich nicht den nächsten Zug zurückgenommen habe und wir waren schon fast da. Ich hätte Kot*zen können. Habe dann auch zügig aufgehört da.
Heute: Ich muss dringend an den Schreibtisch und heute Abend grillen wir mit Freunden.
Pizza hört sich auch gut an....

@ Nini: Hört sich ja richtig toll an da bei euch *ironiepur*
Fühl dich mal gedrückt. Wünsche dir, dass ganz schnell mal wieder Ruhe einkehrt bei euch. Hast du wegen der Beulen mal überlegt zu nem Heilpraktiker zu gehen, wenn die Schulmedizin nicht hilft? Vl. hat der ja noch ne andere Idee.
Und das du dich gegen die Biobsie bei Lukas entschieden hast find ich persönlich richtig. Man kann mit Allergien, gerade was Lebensmittel angeht, auch anders handeln. Milch und Weizen hört sich auch nach dem Darmpilz an. Kann man auch loswerden. Ist hart, aber es geht. Meine Schwester musste im Kindesalter da 2-3 mal durch. Wir haben alle so ein bissel mitgemacht.... Essen schmeckt auch ohne die kritischen Sachen. Kein Zucker ist allerdings das wichtigste.

Genau, komm wieder häufiger vorbei. Du fehlst.... Und viel Spaß beim Herzeln!!!!

@ Nan: Genau..... Montag.... und dann sehen wir abend weiter.... Ich wünsche dir ein pos. Ergebnis.... die Zeichen sprechen dafür.....

@ Hasi: Das wäre früh, aber der weibl. Körper verar**** mit vorliebe, wenn man darauf wartet, Ss zu werden.... Es ist echt blöd.....

@ Silly: Ja, hier wird man bekloppt und süchtig *gg*
Mein Männe weiß bescheid.... Er ist derjenige der genau nachrechnet wann ES ist und wann NMT... er hat da voll den Durchblick. Allerdings versteht er nicht, was ich hier an dem Forum finde und warum ich mich so verrückt mache..... letzten Monat war es besonders schlimm.
Aber ich habe hier Frauen gefunden, die genau so ticken wie ich, die mir meine Fragen beantworten und vollkommen unterstützen. Und das genieße ich, das brauche ich.

@ Dine: Na dann: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und viel Spaß im Freibad!

@ Me: Nichts neues. Keine Anzeichen in welche Richtung auch immer.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Samstag!!!  :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Chula

Hallo Mädels im EM-Hibbler!

Ich möchte mich gern offiziell zu Euch gesellen, Lenina weiss schon Bescheid und hat mich gebeten, mich vorzustellen! Also:

Ich heisse Chula, bin 35 Jahre alt und wohne im nördl. Berliner Umland. Ich versuche schon seit Jahren ss zu werden. Letztes Jahr hatte es durch Zufall geklappt, da ich Prednisolon genommen hatte. Leider endete es in einer FG.
Nach unserem Umzug habe ich nun wieder mit voller Absicht Prednisolon genommen und ich glaube, es hat wieder geklappt. Mein NMT ist der 03.07. Ich muss also noch Geduld haben. Habe Frühtests im I-net bestellt, hoffe, die kommen heute noch an.
Dann teste ich gleich mal ;-)

So, ich werd mich erstmal bei Euch einlesen. Bis später

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Nini+LiLu

Guten morgen... na eher Mahlzeit!  ;D ;D

Man war ich schon fleißig! habe alles fertig!  :)

@chula Herzlich Willkommen hier!!!! drücke ganz fest die Daumen!!!!

@Lenina Magst Du meinen NMT mit 10.07. bitte eintragen? Ich glaube ich hatte vor kurzem meinen ES, zumindest fühle ich mich so! Danke!!!

@Nan Das klingt ja total ss bei Dir!  ;D Drücke die Daumen!!!

@hasi Hoffentlich geht es bald wieder besser!!

@Namali das kenne ich! Oh zuerst war man soo scharf darauf endlich in Mutterschutz zu gehen, damit man ja nicht zur Arbeit musste... und nun? nun wäre es eigentlich schade, wenn man beruflich  nicht weiter voran kommt...  ;D ;D

@Silly So sind sie alle die Männer!  ;D Ich habe es lange Zeit immer geplant. Die Ovus bekommst Du bei 123 super günstig, so bekommt der Mann das auch gar nicht mit, wenn Du Dein eigenes Konto hast, oder die Bankdinge erledigst...  ;) Ich habe mit offenen Karten gespielt, denn irgendwann möchte auch der Mann endlich ein "Mann" sein!  ;) ;D ;D Und dann schliddert man da so rein... tempi messen zuerst und dann kommen die Ovus, da gibt es immer SST gratis dazu.. somit geht das Testen vor NMT los... und irgendwann orakelt man...  ;D Das ist eine schleichende Sucht!  ;D

@Dine VL auszuschließen??? Bist Du denn schon NMT? sonst sag ich auch schon mal leise herzlichen Glückwunsch!!!!

@nika Ich glaube nicht das der HP da was dran machen kann... schulmedizinisch kann man noch einiges tun, aber ich habe einfach keine Lust mehr! Meine Beine sehen aus als hätte mich jemand verprügelt! So blau und teilweise noch rot... Und so lange meine Streptokokken-Werte und der Rheumawert nicht besser werden bringt es auch einfach nichts... Es kann auch noch von der FG kommen... wegen der Hormonumstellung.... oder oder oder... es gibt da wirklich 100000 Ursachen für, und deswegen ist es so schwer zu behandeln! Stress ist auch noch ein möglicher Faktor... Zudem kommt, dass ich mich erstmal auf Lukas nun konzentrieren muss. Was hat er und woher kommt das... Da stelle ich mich zurück... so lange wie ich keine Schmerzen habe, und die habe ich momentan zum Glück nicht, sondern nur diese Stellen, die dann abends mal heiß und dick werden und beim Berühren schmerzen... OK, ich habe abends auch Wassereinlagerungen in den Fußgelenken (Knöchel), aber das geht alles wieder morgens weg. Wenn ich einen ruhigen Tag habe sehen meine Beine abends richtig gut aus, aber wenn es viel zu tun gab... naja... Kortison muss ich momentan aber nicht nehmen, mache ich zumindest nicht... sonst habe ich nun alle Medis durch und möchte erstmal nichts mehr nehmen...  :P Ich kann so leben, auch wenn es nicht hübsch aussieht! 8) Verstehst Du das? Ich könnte noch zu dem und dem und dem Spezialisten gehen, aber ich will einfach nicht... Habe ein bissl resigniert... Brauche erstmal bissl Ruhe und dann schauen wir weiter!  ;D

War es bei Euch gestern auch so ein Unwetter? DG-Wohnung ist aber auch heiß... bei uns ist es schön kühl, nur bei extremer Hitze wird es warm... dann mache ich kurz Durchzug und es geht wieder!  ;) Jetzt ist es warm, aber nicht heiß und bedeckt... ideales Wetter für´s Erdbeerfeld! Also auf geht´s! Bis später!!!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Sumsi21

@nini: ich kann nicht genau sagen wann NMT ist hatte ja nache der Geburt noch keine Mens! Aber 2 mal hintereinander ne vl ist das nicht zuviel? Und die Linien kommen innerhalb von 3 min!