EM - Hibbler vom 01.07. - 15.07.2012 wir gehen in die Verlängerung

Begonnen von Lenina2000, 15. Juni 2012, 20:20:50

« vorheriges - nächstes »

Namali

Nika,
das passt aber. Bei mir ist's auch nicht spinnbar so wirklich, sondern immer extrem flüssig ...schon so wie du beschreibst, richtig wässrig!

Ich arbeite in einer Bäckerei  :) und es macht mir mega viel Spaß!!!!  :)
Liebe Grüße,
Namali

hasi23

Dine herzlichen Glückwunsch,hoffe es krallt sich Fest..

Ich bin nun bald im feierabend,heut kommt noch der Waschmaschinen Heini :-)

Ich weiß gar nicht wann ich genau nmt hab,generell imner 28 Tage,aber letzens isse glaub vier Tage zu früh eingedruddelt..
Wie soll ich denn rechnen?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nika

s-hilfe

Kann ich dem Pre*sens diese mal glauben?
Ok, ich musste nicht raten, oder auseinanderbauen.... wg. Spiegelung, oder so, .... war auch kein Morgenpipi.... 2. linie nach 1 ner min sichtbar.... Fotos 2 und 3 min. nach Test für Euch.... habe die Kamera dieses mal direkt mitgenommen.
Ich glaube ich gehe gleich mal einkaufen.....
Braue nen Digi.... zu früh??? .... Ich drehe gerade durch....
Blöd solche Tage, an denen man Zeit hat zum nachdenken.....

Was meint ihr?

Ps: Ich hänge als unteres Bild mal das vom letzten Monat an.

[gelöscht durch Administrator]
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Nan

@Silly: Wir machen das auch nicht so exessiv. Ich habe einen recht regelmäßigen Zyklus, daher weiß ich, dass nach 29 Tagen die Periode kommen sollte, und nach 14, 15 Tagen bin ich dann besonders fruchtbar, das merke ich dann meist aber auch, weil ich viel mehr Lust habe  ::)
Mein Mann weiß auch, dass ich hier bin, es geht ihn ja auch was an.

@Chula: Wir kennen uns ja schon  :) Herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise, vielleicht kugeln wir ha zusammen :) Das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr Leid!

@Nini: Ja ich hoffe auch... Mal sehen ob da morgen was kommt...
Ihr geht Erdbeeren pflücken? Wie schön, viel Spaß wünsch ich euch!

@Nika: Ich erkenne zwei Linien ohne zu vergrößern ohne Probleme  ;D Also ich würd sagen, da hat sich was eingeschlichen... Ich will auch... Dann kugeln wir zusammen :)
Schonmal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch :)

@me: Heute morgen war mir wieder übel, hab aber nicht gebrochen, das erste Mal seit ein paar Tagen. Bis zum Mittag gings nicht gut, das Brechen ist mir ehrlich lieber...
Hab aber immernoch nicht wieder getestet. Ich traue mich nicht mehr, weil der erste Test negativ war und ich keine Tests verschwenden will, ehe ich nicht überfällig bin...

Heute ist das Wetter schön - Ich will Eis  ??? Ich hab richtig Lust auf Zitronen-Eis, Erdbeer-Eis und Pfirsich-Maracuja-Eis ich glaub ich muss meinen Mann mal bequatschen gehen...

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Silly77

Wow, da hat's ja anscheinend noch wer geschafft hier!!!  8) Hoffentlich! *Daumendrück*

Ich hoffe, dass ich nicht noch loslegen muss mit Ovu-Tests und so... Aber wie gesagt, herzeln wir eigentlich oft genug!  S:D

Wichtige akute Frage an Euch:
Wie macht Ihr das mit dem Alkoholtrinken? Bin heute ZT 30 und heute abend zum Grillen eingeladen. Hätte Lust mir mal wieder so richtig einen hinter die Binde zu kippen! ;-) Wär ja erst gefährlich, wenn eingenistet, aber das wäre dann ja wahrscheinlich schon so weit... Alles-oder-nichts-Prinzip gilt, aber wär ja schade wenn's im Nichts endet!
Würdet Ihr Euch das trauen? Oder lieber nur wenig Alk? Oder sogar gar nicht? Oder doch schnell noch testen vorher???

Nan

Ich glaub, das darfst du noch, denn das Baby ist am Anfang ja noch nicht an den Blutkreislauf der Mutter angeschlossen. Im Internet findet man aber verschiedene Zeiten alles von der 7. bis zur 11. Woche...

Ich würds nicht mehr machen, oder aber gut aufpassen, denn ein gewisses Risiko ist ja immer... Aber ich glaub es ist noch nicht schlimm...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Silly77

Ich hab gerade nachgelesen, dass die Verbindung zum Blutkreislauf in der 4. Woche erfolgt, und das wäre jetzt... Ich geh jetzt mal meinen ersten SST kaufen und machen, so! Sonst bin ich doch zu beunhttp://www.forum-bilder.de/Smileys/extra/rolleyes.gifruhigt. Sage ich später, wie's ausgegangen ist...

Nika

So, nachdem ich mich nun ein bissel berühigt habe:

@ Chula: Herzlich Willkommen bei uns!!!! Ich wünsche dir eine schnelle Durchreise und drücke dir die Daumen für pos. Tests.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Nini: Ich mag auch Erdbeeren haben  ::)
Ich kann dich irgendwie verstehen  :-*
Mein Weg würde mich nur zum HP führen, da der das Gesamtbild erfasst und nicht einzelne Symtome behandelt. Allerdings ist meiner auch so ehrlich und schickt mich zur Schulmedizin, wenn er keinen Weg sieht, und das hat man auch selten.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, Zeit um Kraft zu sammeln und Ruhe zu haben.  s-hug

Noch eins zum Wetter gestern: Hier hats nur mal was länger und doller geregnet. Sonst nix. Haben wohl noch Glück gehabt.

@ Namali: In einer Bäckerei..... ich wäre wohl mein bester Kunde, würde ich das machen  ;D ;D ;D ;D   Es freut mich sehr, dass es dir so viel Spaß macht.
Und scheinbar war der Sch*leim genau richtig.... Mal sehen was der Digi morgen sagt.

@ Hasi: Rechne mit 28 T würde ich sagen.... Was meinen die anderen????

@ Nan: Genau. Zusammen hört sich gut an. Ich warte noch den Digi morgen ab....
Hast du den Mann überzeugen können?

@ Silly: Ovus und Tempi: Wenns nicht so ist, wie es schein fange ich evtl. nächsten Monat mal an.
Alkohol: Also richtig abschießen würde ich mich an deiner Stelle nicht. Ich habe gestern Abend aber auch noch 2 Gläschen Weinschorle getrunken. Ab heute dann nix mehr. Könnte ja sein, 2 Linie und so....
Lass mal ein Bild deines Test rüberwandern  ;)

@ me: Gleich bekommen wir Besuch und wollen Grillen! Ich freue mich drauf und habe jetzt schon Hunger  ::)
Morgen früh mach ich nen Digi... Habe ich eben noch gekauft.
War nur etwas kompliziert meinen Freund loszuwerden.... Der wollte unbedingt mit Einkaufen und der soll das doch noch gar nicht wissen. Er will ja auch, dass ich frühstens Montag erst teste  ::) ::) ::)

Wünsche euch allen einen schönen Samstag Abend!!!!

Silly77

So, Test gemacht: negativ! (eindeutig, da brauch ich kein Bild schicken!) Waren vielleicht nicht die optimalen Bedingungen denn nachmittags nach dem Konsum von Kaffee. Bin danach noch Rad gefahren (Test kaufen) und hab ein bisschen Flüssigkeit ausgeschwitzt, aber der Urin war doch eher wenig konzentriert. Naja, ich glaub das jetzt jedenfalls und nehme das als Freibrief für einen feucht-fröhlichen Abend! ;-)
Habe mir direkt einen 2. Test mitgebracht, den mach ich dann am 40. Tag falls sich dann noch die Frage stellen sollte...

@Nika: Nee, an Deiner Stelle würde ich auch keinen Alkohol mehr trinken! ;-) Wann gehst Du zum Arzt?

Mela

*reinhops*

Aaaaah Nika, coool! Ein geflüstertes herzlichen Glückwunsch schonmal! :)
Bin auf den Digi gespannt. *g*

:-* an alle.

Ach ja und ich hab zwar noch kein schlagendes Herzchen gesehen, aber schwanger bin ich allemal. Von daher: Tupperdosen auf, bitte. ^^

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

*raushops*
* 08/11 im Herzen

hasi23

Herzlichn Glückwunsch an alle schwangeren!!!!

Ich weiß gar nicht,ob ich hibbeln darf...seufz
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Namali

Herzlichen Glückwunsch Nika,
wie du siehst - der Zervix war genau richtig!!! :o)
Ich freu mich SEHR für Dich!
Bei mir gehts jetzt in die aufregende Phase:)
Schauen wir mal. Bisher hat's immer sofort geklappt...3x!

Schönen Samstag Abend Euch allen!
Liebe Grüße,
Namali

Nini+LiLu

MELAAAAAAAAAAAAA Was sehe ich da???? Und ich dachte schon Du machst auch Pause!!!!!!!!! Wie geil ist das denn?? Hab grad Pipi in den augen!!!! Siehste, da musste die alte Nini erst gehen damit Du ss wirrst!!!!  S:D Ich wünsche Dir alles alles Gute!!!!!!!  :-* :-* :-* Herzlichen Glückwunsch!!!! :-* :-*

@Dine Ich hatte in der letzte Zeit immer wieder VL´s... Bin echt ein gebranntes Kind, aber wenn Deine Linie deutlicher ist wie gestern ist doch cool!!! Hast Du ein Bild??? Drücke Dir gaaanz fest die Daumen!!!!  :-*

@hasi So lange Du nicht weißt wann Dein ES war musst Du wohl warten... leider... :-\ Ich würde um die 28 Tage warten, wobei das echt auch mal länger und kürzer sein kann.... Warum darfst Du nicht hibbeln?

@Nika Wie cool!!! Na klar ist der positiv!!!!!!!!! Welcher ZT bist Du denn heute?? Oh ich freue mich für Dich!!!!!!  :-* Das mit dem HP klingt ganz gut, aber ich habe hier keinen ums Eck. Zumindest keinen der empfohlen wurde... Für meinen FA fahre ich eine Stunde, für den Zahnarzt auch, aber für einen HP würde ich das nicht machen... Ich weiß auch nicht... Finde Homöopathie und so superklasse, das soll es nicht sein, aber bei so was kann der HP auch nichts machen. Die Streptokokken bekommst Du nicht mit Homöopathie weg und einen Pilz auch nicht.. leider..

@Nan An welchem ZT bist Du denn? Teste doch Morgen!  ::) S:D Erdbeeren zu pflücken ist sooooo toll!!! Bin eigentlich einmal die Woche auf dem Feld! Da kostet das Kilo 2,-€!!! Und die Kinder kommen raus... dürfen naschen ohne Ende... einer der "Einweiser" hat immer Sprühsahne dabei.. damit es auch so richtig schmeckt! Ach, es ist immer ganz toll!

@Silly Mach Dich nicht verrückt! Das habe ich getan und was soll ich sagen? Bin nach 1,5 Jahren nicht ss weil ich mir solchen Stress mache!!! Darf ich das nun oder könnte ich ss sein??? Nein, genieße dein Leben! Trinke was! Verzichte nicht weil Du vielleicht eventuell schwanger sein könntest!!!!  :-\

@Namali Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!

@me Haben heute 5,79kg Erdbeeren gepflückt! Cool, was? 1 kg haben wir so gemuffelt, 2 kg habe ich zu Marmelade gemacht, ein gutes 1/2 kg habe ich gerade zu Erdbeermilch verarbeitet und nun liegen hier noch 2kg gut eingetuppert im Kühli... ich glaube das friere ich Morgen ein! Denn aus angetauten früchten plus einem Milchprodukt (Joghurt, Milch, sahne etc.) kann man ganz toll Eis machen!  ;) ;D ;D Aber das mache ich erst Morgen!
Muss jetzt mal meine Katzen rein holen... Balkon ist was Feines, gerade bei dem Wetter, da sind die beiden nur draussen... Aber ich lasse sie nicht nachts alleine draussen... das muss nicht sein... *mitderNaschtüteraschel*
Soo.. dann mal ab ins Bett! Gute Nacht

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nika

So, jetzt glaube ich es auch.

[gelöscht durch Administrator]

Hasenmutti

*reinschleich*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Nika alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir
*rausschleich*

Miakoda7

NIKA!!!! Ich freu mich so sehr für dich!!!!!!!!!  s-hug s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
Ich wünsch dir eine wunderschöne und richtige ereignislose Kugelzeit!!!!!!!!

Miakoda7

Nika, es wird hier sehnsüchtig auf dich gewartet! http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/marzmamas-wo-bleibt-ihr/
hop hop! dann kannst sogar noch MT-Mama werden und ganz schnell den März thread eröffnen!!! ;)

Mela

Guten Morgeeen,

@ Nini: Oooooh du bist so süß!! Ich danke dir von Herzen.  :-* s-hug *schnief*
Moah lecker, so viele erdbeeren. Das sollten wir auch mal machen. erdbeermarmelade selbst machen müsste ich auch mal. :) Jammi ^^

@ Nika: Wuuuuhuuuu tollitollitoll!!! *freu* Oooh jaaa...magst du nicht den MT machen? Das wär doch spitze! ^^ Hach diese CB Digis sind klasse, ne? Danach hab ichs auch sowas von geglaubt. *g*

@ Mia: Hahahaaa gute Idee. *gg*

Ich hätte gern, dass schon Mittag wär....Hunger und wir grillen nachher lecker. *jammi*
* 08/11 im Herzen

Sumsi21

Huhu,

@nika: herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so s-so

@me: also ich weiß nicht was ich von allem halten soll. Habe gestern nachmittag noch nen Clear*Blue gemacht mit Strichen un der zeigt mir ne Linie der F*emTest von heute morgen zeigt gar nichts und jetzt??? ???

Mela

@ Dine: Uff...fies sowas. *hm* Aber die CBs sind ja eigentlich sehr zuverlässig, oder?
Was waren denn das nochmal für welche, mit denen du gestern getestet hast?
* 08/11 im Herzen

Sumsi21

Mela

@ Dine: Hast du da noch welche von? Sonst schau doch morgen früh mal, ob sie dunkler werden?
* 08/11 im Herzen

Napolitana

First of all:

NIKA!!!  :D
s-so s-so s-so
Ich WUSSTE es! Keine Ahnung wieso aber ich war mir totsicher, dass Du diesen Monat ss wirst! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, ich freue mich riesig für Dich! Ist das toll!!!
s-so s-so s-so
Hast Du es Deinem Schatz schon gesagt? Wenn ja wie? Bin soooo neugierig!  :D

@Chula: Herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche Dir hier viel Spaß und eine schnelle Durchreise!

@Dine: Na, das ist ja auch mal ein Krimi bei Dir. Wie stehst Du denn jetzt dazu?
Ich trau mich gar nicht Glückwünsche auszusprechen, weil Du ja eigentlich anfangs nicht so begeistert darüber warst... oder hat sich das inzwischen geändert?  ;)

@Nini: Sehr schön zu hören, dass Dir der S** wieder Spaß macht  ;)
Die Pause hat Dir wohl sehr gut getan. Dann sag ich mal vorsichtig willkommen zurück?

@Alkohol: Also ich hatte gestern Hausfest (ES+5?) und habe fleißig gebechert  ;D
Ich denk mir immer, am Blutkreislauf wäre es jetzt noch nicht angeschlossen und man kann sich auch zu sehr verrückt machen.

@Winter: Wow, Dich hab ich mir ganz anders vorgestellt irgendwie  ;D
Aber siehst ja toll aus, wie ne richtige Powerfrau eben!

@Knuffi: Schön dass Du mal wieder reingeschaut hast, Du fehlst hier gant schön.  :-\
Wünsche Dir ganz viel Glück mit den Ärzten, und dass die diesmal auch das machen was Du von denen willst!  S:D
Fühl Dich mal abgeknutscht!  :-*

@Vik & Nan & Würmle & Namali:  s-winken, schon was Neues bei Euch?

@Lenina: Alles klar bei Dir?

@Nio: Und wo steckst Du?

@me: Sorry, dass ich jetzt nicht auf alle eingehe, nach meinem aufregenden Wochenende konnte ich jetzt nicht alles behalten was ihr so geschrieben habt. ::)
ICH BIN JETZT VERHEIRATET und die Hochzeit, so klein und "einfach" wie sie war, war ein TRAUM  s-hochzeit
Die Standesbeamtin hat das sooooo tolll gemacht, ich habe jede Sekunde genossen.
Und obwohl ich nachts meinen Schmuck immer abnehme, von meinem Ehering kann ich mich gerade gar nicht trennen.  8)
Leider wurden viel zu wenig Fotos gemacht...  :-[ Jetzt hoff ich dass die Fotografin ein paar ganz tolle geschossen hat, aber auf die werde ich warten müssen... 2 Wochen oder so...
Aber die, die ich habe, sind wenn ich sie verkleinere immer noch von der Datenmenge so groß, dass ich sie nicht so hochladen kann, wie ich es sonst mache... Also kann ich es Euch jetzt gar nicht zeigen. Wie ladet Ihr Eure Bilder immer hoch?

Huch, jetzt will mein EHE-Bär ( ;D) mit mir spontan zum brunchen gehen. Naja, die Hochzeit ist ja rum, jetzt kann ich ja erstmal futtern so viel ich will  s-springen s-springen s-springen
Heute Abend grillen wir mit Schwiegis und Freunden, dann schauen wir uns das Italien-Finale an.
Wundern würd's mich ja nicht, wenn es diesen ZK nicht geklappt hat, bei der ganzen Aufregung. Aber das wär auch nicht so schlimm, dann entsteht unser Wunder vielleicht in den Flitterwochen - wie sich das für eine anständige Familie gehört  ;)  ;D

Also dann schmeiß ich mich mal in Klamotten und ab zum Brunch  s-winken
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

hasi23

@napo
Alles gute ;-) ich heirate auch bald.
@Dine
Hast du mal.Nen digi genommen?

@me
Naja hatte ja nen threat,das,wenn ich s werden würde dieses mal,es wohl nicht sehr wahrscheinlich ist,da er nicht gekommen ist...
Mit nem 28 Tage zk wäre nmt am 8.7
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Nini+LiLu

huhu,

@Nika  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!  :-*

@Mela Habe gestern Pfannkuchen gemacht. Frisch aus der Pfanne mit der Erdbeermarmelade beschmieren und dann zusammen rollen. Oben rauf kommt dann Erdbeer-Pürree und frische Erdbeeren und dann Puderzucker drauf und wer mag auch Sahne!  ;) Die Kids haben gefuttert! jeder 2 Stück!!!! Ich habe auch nur 2 ab bekommen.. dann war alle..  ;D

@Dine Femtest ist total unzuverlässig!  :-* Daumen drücke ich ganz feste!!!  :-*

@Napo Wie cool!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Heiraten ist so etwas Feines!!!! Ja.. nini is back! Habe den Kopf ordentlich frei bekommen und sehe es einfach ein, dass ich den KiWu einfach nebenbei leben muss... hat total gut geklappt diesen ÜZ! Mal schauen... weiß gar nicht wann mein ES war, denke aber, dass ich jetzt ES+5 jetzt bin... ungefähr... Laut meinem MuMu und Zervix passt das!  ;D hatte da auch alle 2 Tage geherzelt.. mal schauen!  ;D

@hasi Deinen Thred habe ich gesehen, stimmt. Hmm.. denke es wird schwer werden. Will man ss werden klappt es monatelang nicht und will man unbedingt nicht wird man ss... Murphys Gesetz ist halt einfach so!  ;) ;D Ich wünche Dir das Deine Wünche in Erfüllung gehen!

@me Lisa schläft und Lukas ruht sich mit einem Buch aus. Mann ist nicht da.. Katzen auf dem Balkon..  ;D Gehen gleich schön eine Runde nach draussen... haushalt ist fertig und somit habe ich den Kopf frei... Mit Sack und Pack zum Spielplatz und dann schööön auf eine Decke lümmeln, Buch lesen und den Kindern beim Spielen zuschauen!  ;D ;D

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20