EM - Hibbler vom 01.07. - 15.07.2012 wir gehen in die Verlängerung

Begonnen von Lenina2000, 15. Juni 2012, 20:20:50

« vorheriges - nächstes »

Paradise

Als allererstes
@Nika

Wooow *-* Herzlichen Glückwunsch  :)  s-so s-springen

@me
Jaaaaaaaa mich gibt es auch noch..lach  ::)
Hmm, ich freue mich schon auf meinen nächsten ES, dann kann ich wieder loshibbeln..hihi

Morgen wieder arbeiten, aber zum Glück nur Frühschicht die nächste Zeit- das ist toll.
5-14.30 Uhr
Vorallem wenn es so heiß draußen ist, da kann ich dann schön zum Baggersee nach der Arbeit  ;D
Ich schau grad etwas Fersehrgarten und genieße die etwas abgekühlte Luft.  :)
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

Tinajojo

Liebe Nika dann jetzt auch offiziell  :-*

Herzlichen Glückwunsch zum definitiv positiven Test  s-hug
Ich freu mich wirklich seeeeeehr für dich  :-*
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit, werde dann bei den Märzis ab und an reinlinsen  :D

Nika

Meine Lieben!!!

Ich danke euch für die vielen Glückwünsche! Realisiere es so langsam....
Männe hat gar nicht richtig reagiert. Hatte den CB mit nem Strampler früh aufs Sofa gelegt. Er hats gesehen und glaubte dem Test nicht. So ist er aber auch vom Typ her. Erst 100%ig wissen, heißt US-bild und MuPa, bis er sich so richtig freut. Was nicht heißt, dass er es nicht unbedingt haben will....

@ Tina: Du meinst so wie ich bei euch immer mal wieder vorbeischaue?

@ Mia: Ich traue mir nicht zu den Mt zu machen.... habe was sowas angeht 2 linke Hände....

@ Mela: Siehe Mia  ;D ich traue es mir nicht zu..... Habe ja auch 0 Ahnung wie sowas geht.

@ Napo:  s-hug  :-* Ich freue mich so sehr für dich..... das dein Tag so super war!!!! Und du so eine glückliche Ehefrau bist!

Ich könnte euch alle so umarmen! Ich habe gerade Pipi in den Augen und höre auf zu schreiben....
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

hasi23

Was redet ihr immer Von Murphys Gesetz?wer,wie,was ist das?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mela

@ Nika: So ging es mir auch, als ich den Digi hatte. :) *ein Tränchen mit dir verdrück*

@ hasi: Murphys Gesetz besagt, dass alles, was schief gehen kann, auch schiefgehen wird.  ;) So wie mit dem Buttertoast, der blöderweise immer auf die Butterseite fällt.  ;D
* 08/11 im Herzen

hasi23

Ok Lach
Oh ich bin so gequält,von den unterleibweh und mega empfindliche brustwarzen..
Jaja ich sag ja nix weiß dad die mens kommt,auch wenn die unterleibwehchen normal nicjt so früh so penetrant sind is ja noch ne Woche
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sumsi21

@mela: ja hab noch welche ich muss jetzt eh Pipi und mach jetzt nochmal einen.

@nini: danke fürs Bestätigen das die unzuverlässig sind. :-*

@napo: ja das Testergebnis heute morgen hat mich doch ein bisschen geschockt irgendwie würd ich mich nun doch freuen.

@me: ja wie gesagt ich bin nun total verunsichert und irgendwie traurig. Man so ein Gefühlschaos.

Mela

Na dann drück ich dir einfach nur ganz feste die Daumen für ein positives Ergebnis.  :-*
Schööön, dass du dich nun doch schon freuen kannst, wenns so sein sollte. :)
Sag bitte gleich bescheid, ja? ^^
* 08/11 im Herzen

WinterMami

@NIKA JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU s-so s-dance s-party ich freu mich so sehr für Dich HErzlichen Glückwunsch s-hug

Nan

Hallo - Mens blieb aus, wie erwartet... Morgen früh teste ich auf jeden Fall...
Glaube aber schon, dass ich schwanger bin - heute morgen wieder gebrochen...

@Nika: Ein riesigen Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass wir dann zusammen kugeln :)

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Namali

Bei mir kündigt sich gerade der Eisprung an .. :)
Heute ist ZT 10 .. :-)
Jetzt wird's echt ernst...
*hibbel*

Was habt ihr heut so gemacht am Sonntag?
Wir haben NUR gegammelt.. und jetzt gehen die Kinder gleich noch baden, ich duschen und dann überlege ich allen ernstes ob wir uns heut mal ne' Pizza kommen lassen.. (haben wir letztens nicht..) ...
Schauen wir mal :o)

Morgen früh ruft die Arbeit wieder...........

@ Nan, ich drück dir die Daumen für den Test morgen früh!

@ Dine.. hast du jetzt schon getestet? Was sagt dieser Test?
Schonmal überlegt einen CB Digital zu machen?
Liebe Grüße,
Namali

Sumsi21

Silly77

@Nan: Viel Glück!!!!!!!!!

@Dine: Also doch!? ;-) Das Durcheinander nervt sicher...

Tag31: noch keine Mens in Sicht!

Knuffi23

Huhu Mädels!

@Nika: Herzlichen Glückwunsch!!!! :) ich freu mich so für dich  :-*  s-hug s-hug

@alle neuen: ich habe gerade keinen Überblick  ;D aber Herzlich Willkommen!!!  :)

@Dine: also wenn die Linien immer da sind, bist du wohl ss  :D Herzlichen Glückwunsch  :) ihr schafft das! Das schaffen noch ganz ganz andere Leute, also werdet ihr das doch wohl auch schaffen  ;) Hast du das deinem Männe schon verraten?

@Napo: Dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Zukunft  :-*

Ich wünsche euch allen noch einen schönen rest Sonntag  :D

@me: bei mir gibt es nix neues. Kein ES in Sicht (Ovus total negativ) aber ich bin auch erst am Mittwoch am ZT 14, wobei ich dachte die müssten dann langsam positiver werden, wenn der ES am Mittwoch ist  :-\ Naja ich hoffe der ES wird dann ausgelöst, dann gibs kein Rätselraten mehr, wann nun der ES war!

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: neine, weil mir das alles noch zu undeutlich ist, die Linien werden ja nicht stärker und ich will echt sicher sein.

Knuffi23

@Dine: hmm... stärker sollten sie ja eig schon werden. Da du nicht weißt wie weit du bist, würde ich mal zum FA gehen und das mal durchchecken lassen, Blutabnahme usw.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: werd jetzt mal bis Mittwoch warten und wenn sich nichts ändert geh ich zum FA.

Lenina2000

Für Napo

Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft
gaaaaanz viel Glück und sehr viel Liebe und viele schöne Momente !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

Liebe Nika !!!

s-so s-so

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zur Schwangerschaft !!!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

s-so s-so

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit !!!

GBPicsOnline - Schwangerschaft GB Bilder

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

Daten soweit geändert !!!

@alle neuen
HERZLICH WILLKOMMEN in dieser tollen Mädelsrunde und eine schnelle Durchreise !!!  Wer mit auf die erste Seite möchte (NMT,Vorstellung und Geburtstag) bitte in ROT oder per PN !!!

@all
Ich hoffe, es geht euch allen gut !!!

@Nini
Schön, dass du wieder bei uns bist !!! Lass dich mal drücken !!!

@nachlesen
Habe leider nicht weiter nachgelesen !!! Habe im Moment nicht viel Zeit !!!

@me
Mir geht es im Moment nicht so gut !!! Bin erkältet, immer noch Probleme mit meinem Heuschnupfen und dann ist meine Mens 4 Tage zu früh gekommen !!! Morgen muss ich in die Kiwu-Klinik !!!
Werde jetzt in die Badewanne gehen !!! Versuche morgen wieder rein zu schauen !!!
:-* :-* :-*

Niolanta

*kurz reinhusch*
Niiiiiiiiiiiiiiiiikaaaaaaaaaaaa! Herzlichen Glückwunsch! Genieß die Schwangerschaft!

(und vielleicht komm ich ja auch zu den Märzis....)

Nan

Lenina:
Blöd mit der Mens... Viel Glück morgen in der KiWu-Klinik...

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

pirANhJA

Huhuuuuuuuuu ...

@Nika
Ja, juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuz, freu, hüpf ... wie schöööööööön ...
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ... grins ... Dein Mann, gg ...

@Napo
... ich glaube, dass es normal ist, vor der Hochzeit kalte Füße zu bekommen ...
Ein unvergeßlicher Tag liegt nun hinter Euch ... gg ... warte auf Fotos ... kenne das Problem, bin zu blond um hier Fotos hochzuladen ...
Sehe auch manchmal aus wie ein Weihnachtsbaum, blink blink ... aber meinen Ehering, den merke ich nie, nur den Vorsteckring - Geschenk in den Flitterwochen - nehme ich abends ab und mein Ring*Ding*ring*ding, g ... selbst Ohrringe, die pieksen sonst beim Schlafen ...
bon appetit gehabt zu haben, brunchen, njami ... stimmt, hier ist auch einer in der Nähe ... will mal wieder ... et bon appetit, jetzt darfste ja wieder ;-)

@WinterMami
... schönes Foto :)

@Dine
Uff ... warst Du bei Deiner Oma? Das mit Deiner Schwester klingt heftig, leider kann mir ihr keine Hilfe auszwingen, sondern einfach nur da sein, wenn sie soweit ist um es zuzulassen.

Hmmm ... war Dein ßHCG Wert nach der Entbindung denn schon unter 5 bzw. bei 0???
Sonst kann es ja auch ein falsch positives Ergebnis geben ...

@Vik
Hihi, Dein Mann hat ja voll was an der Membram, lol ... da wäre ich gerne Fliege gewesen ...

@Silly
Drücke Euch die Daumen, meine Kollegin hat mit 36 das 1. Kind bekommen und zwei Jahre später Nr 2 ... gesund und glücklich ...

@Würmle
Hoffe, Du bekommst nen Sitter ... hmmm, schade, dass wir nicht beamen können, ihr würdet dann noch ein paar Babys bekommen und ich nehme sie zum Aufpassen ...

@Chula
... welcome ...

Erbbeermarmelade
Ich will auch ... hier ist das Wetter so mies ... hmm, muss mich mal umhören, ob und wie und überhaupt ...
... und Pfannkuchen mit E.m. ist genial ... meine Oma hat früher immer welche gemacht, Rezept gab es nicht ... ein bissi davon und davon ... rühren, Rührlöffel hochziehen bis zur gewünschten Konsistenz, fertig ... hat lange gedauert, bis ich die hinbekam ... hmmm, glaub morgen gibts mal wieder welche ...

FrühSS und Alkohol
Hmmm, denke, am Anfang der SS, bevor Frau weiss, dass sie ss ist, ist es i O ... wenn etwas nicht i O wäre, würde es sich nicht einnisten ... und das sicher nicht, weil man mal ein bissi zuviel getrunken hat ...

Sorry
... s-winken ... an alle, auf die ich nicht eingegangen bin ...

@me
Bekam Fr einen Anruf auf der Arbeit, meine Große ist im Krkh - Neurologie - massive Kopfschmerzen - sieht doppelt ... pfffffff ... MRT wurde gemacht, sowie Punktion aus dem Rückenmark ... Befund steht noch aus ... habe mein We also im Krankenhaus verbracht ...

Mir gehts z Zt nicht gut ... habe ein Hängerchen ... in 2 Tagen wäre mein ET ... es wäre wieder ein kleiner Krebs geworden ... evtl ja auch ein wenig früher, und wie meine Mädels am 22.06. geboren ... 1 Tag zu früh und 1 Wo zu spät ... es tut so weh ... nicht bös gemeint, bitte keine Kommentare dazu, nur Info für Euch, dass ich mich momentan ein wenig rar mache ...

LG Ani

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Silly77

@Piranhja: Och, eigentlich fühl ich mich noch gar nicht zu alt... Ich denke, 2 Kinder müßten locker noch drin sitzen! ;-) Bin einfach mal optimistisch!!!
-> Und ich drück Dich mal! Wieviele Kinder hast Du denn schon und wie alt bist Du?
Das mit Deiner Tocher klingt ja krass! Ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!

@Lenina: Du hast schon 3 Kinder und gehst jetzt für's 4. in die KiWu-Klinik?! Wow! Viel Erfolg!!!

Hier meine Vorstellung in Rot für die Titelseite:

Name: Silly
ÜZ: 1
Kinder: keine
Kiwu-Klinik: Nein

NMT: ? (da erster Zyklus nach Pille). Testen wollte ich ab dem 11.7., dann sind es 40 Tage

Geburtstag: 06.10.77

pirANhJA

@Silly
Patchworkfamilie: 5 Kinder: 21-18-16-15-12 (3 unterm Herzen getragen und 2 ins Herz geschlossen) ... 7 FG (bzw. 6 - mein Sohn -21- hatte einen Zwilling) ... werde im August 46 J. alt und mein Mann ist 44 (Kiwuklinik wird in unserem Alter nicht mehr von der Krankenkasse bezahlt) ... wir haben vor 3 J. geheiratet und bin überraschenderweise ss geworden, seitdem ist der Wunsch riesengroß, leider konnte ich sie nicht halten ...
Bei meiner Tochter -18- weiss ich nie, was ich ihr glauben kann, bezüglich der Schmerzen, sie sagt auf einer Skala von 1 bis 10 ne 10 ... naja, hoffe, es wird nicht so schlimm (bei Koppaua kann ich kein TV gucken, sms oder Karten spielen ...)

Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!