EM - Hibbler vom 01.07. - 15.07.2012 wir gehen in die Verlängerung

Begonnen von Lenina2000, 15. Juni 2012, 20:20:50

« vorheriges - nächstes »

Viktoria89

Guten morgen meine Lieben,

hoffe euch gehts allen soweit gut  :)

Ich bin durcheinander brauche mal ne Hilfestellung.
Wenn ich am 21.06.12 meine Mens. hatte, wann
würde mein ES sein? Diese ganzen Online-Rechner
sagen alle etwas anderes, Zyklus ist 27 Tage..

Gestern hatte ich abens ein solches Ziehen
im Unterleib dass bis hin zur linken Seite ausgestrallt hat,
also es waren solche Schmerzen wie bei einer Mens.
Könnte dies auch ein ES gewesen sein?
Haben gestern noch geherzelt und ich war wohl ziemlich
nass wie Wasser...

Laut so einem Online-Rechner soll der ES sn Mittwoch sein,
Ovus werden von Tag zu Tag stärker aber vielleicht schummeln die
auch...

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wann es immer am bestern ist zu herzeln.
Jeden Tag oder jeden 2 Tag unbedingt am Eisprungstag oder lieber 1 Tag davor,
wie würdet ihr das machen?

Namali

Jetzt mal ganz ruhig, Viktoria ;-)

Wenn du deine Mens am 21. Juni hattest und immer einen 27-Tage-Zyklus hast, müsste dein Eisprung am Mittwoch sein - rein rechnerisch.
Bedenke aber dass sich ständig alles verschieben kann, durch Temperatur, Stress ect.
Ich würd mich da nicht auf Rechnerei sondern auf meinen Körper verlassen.
Das, was du da beschreibst, hört sich schon sehr nach Eisprung an.
Bei mir ist's dann auch richtig wässrig .. (und das nicht nur beim GV..)
Dann wäre dein Zyklus diesen Monat halt nur 26 Tage lang - kann doch alles sein! :-)

Wie oft du herzelst ist eigentlich egal.. natürlich nicht zu wenig ;-) aber es muss nicht zwingend am ES-Tag sein, da die Spermien sowieso ziemlich lange überleben können und darauf warten dass das Ei springt ;-)
Liebe Grüße,
Namali

Napolitana

Hallo Mädels!

@Vik: Die gleichen Fragen stelle ich mir eigentlich auch immer.   ::)
Ich habe das Problem, dass ich eigentlich immer ziemlich trocken bin. Und mir ist es auch ein Rätsel wie Frauen Ihren ZS untersuchen können. Von wegen spinnbar und so. Bei mir gibt es höchstens ganz trocken, nicht ganz so trocken und milchig, oder wenn wir geherzelt haben auch nicht trocken, aber dann liegts ja am Sper*ma.  ;D
Ist eigentlich gar nicht so witzig, denn früher hat mir S** auch immer weh getan weil ich so trocken war.  :-[

@Namali: check ich nicht. Du bist ES+12 und wartest auf den ES? Also entweder meintest Du, Du bist NMT+12 und wartest auf den ES oder Du meinst Du bist ES+12 und wartest auf den NMT?!
???
Das mit den Schulsachen stell ich mir auch aufregend vor. Bei mir sind das ja noch mindestens 7 Jahre hin.  ::) Aber wird eine teure Angelegenheit nehm ich an?
Und genau: Es ist der Monat der N's!  :D

@Nio: Du bist dann die nächste positive N hier (vom Testdatum her) oder?  :D
Uiii, Umzug ins Haus, das ist ja coooool! (Welches Haus überhaupt, hattest Du das jemals erwähnt?  ???)

@BDD: Wie gehts Dir denn, hast schon ein Bild gesehen? Weiß Dein Kleiner jetzt dass er großer Bruder wird? Und wie findet er das?

@Winter: Meld Du Dich doch auch mal wieder, hast Du die Ruheverordnung von Nika schön eingehalten?

@hasi: Du hast ein Pferd? WOW!  8)
Aber krank, oje... was hat es denn?
Fühl Dich mal getröstet  s-hug

@Paradise: Aus Deiner Situation bin ich noch nicht so ganz schlau geworden, Du hast ne Fernbeziehung oder wie?

@Würmle: Danke für die Glückwünsche!
Das mit dem Unfall hört sich ja fies an.  :-[ Gut dass Deiner Eule nix passiert ist. Wie geht's Dir denn jetzt? Bei Dir kommt zur Zeit auch viel zusammen, hm?
Hast schon nen Babysitter gefunden? Und mit Deiner Mutter jetzt keinen Kontakt mehr oder?

@Dine: Hast Du jetzt nochmal getestet?

@me: Bin ziemlich im Stress. Abgesehen von Glückwunschkarten,  -mails und -anrufe beantworten, muss ich mich um meine ganzen Namensänderungen kümmern und viele Formalitäten erledigen. Und in der Arbeit geht's auch noch mal rund, übermorgen muss ich zu einem Meeting nach Stuttgart, da muss ich auch schon um 5 Uhr früh losfahren  s-nein

Und ich bin jetzt NMT-4 und fühle mich mensig. Leichtes Unterleibsziehen, wie ich es immer vor der Mens habe, pickelig, Brustaua fängt auch an. Könnten natürlich auch alles SS Anzeichen sein, aber es fühlt sich so typisch nach Mens an... und bei dem Stress den wir hatten mit dem Fast-Burn-Out meines Bären und der Hochzeit ist es auch kein Wunder, wenn es nicht geklappt hat. Noch nimmt es mich nicht so sehr mit, aber ich weiß nicht wie viele ÜZ ich noch so "geduldig" sein kann. Wenn es diesen ÜZ nicht klappt, dann könnte es ein Flitterwochenbaby werden. Haben gestern gebucht. Nachdem mein Mann ja krank geschrieben ist, können wir schlecht ins Ausland. Also fahren wir für 5 Nächte in ein Wellnesshotel (4*) in den Bayerischen Wald und genießen gutes Essen und viel Ruhe.
So, muss jetzt mal wieder was arbeiten hier...

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Nika

Guten Morgen,

@ Vik: Ich schließe mich Namali an. Rechnerisch wäre bei einem 27 Tage ZK dein ES am MI. Allerdings hört sich deine Beschreibung sehr nach verfrühtem ES an. Was sagt der Ovu denn heute. Er sollte ja dann, wenn ES vorüber ist, neg. werden. Warte einfach ab.
Wir haben (als ich merkte, dass mein ES sich wohl verschoben hat) alle 2-3 Tage Herzchen gesetzt um alle Eventualitäten zu erwischen. Er war teilweise echt Lustig  ;D und hat sich wohl auch gelohnt.
Also, ran an den Mann!!!

@ Namali: Du verwirrst mich.... ES+12 bedeutet, dass NMT übermorgen, bzw. dann heute morgen ist.... und dein ES kommt näher... ??? Meinst du ZT+12, und ES-2/-1/-3/ oder so? Dann ists zu spät um Ovus zu bestellen....
Wünsche dir viel Spaß beim Herzln und drücke dir die Daumen, dass die Herzchen sitzen! Und dann bist du das 3. "N"!  ;D ;D

@ BDD:  s-hug
Ich habe von deinem tollen Urlaub gelesen. Schade, dass es so heiß war. Die ältere Generation hat wohl den 7. Sinn was ss sein angeht, oder?

@ Nadine:  :-*
Wie gehts deinen blauen Flecken und deiner Eule?
Blödes Unwetter, echt! Warum bist du denn umgekippt?
Drück dich mal, liebes!

@ Me: Ich kann nicht schlafen.... Dafür habe ich übermorgen schon meinen ersten Termin, damit mein Schatz dann auch glaubt, dass er Papa wird.  ;D Wenn er es irgendwie schafft, will er auch gleich mit die neugierige Nase.  ;D

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag!!!!!!!!!!!!!  :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Bettdeckendieb

Moin Mädels!

@Namali: einfach ran an den Mann - einmal öfter ist besser als einmal weniger ;D

@Napo: ich fühl mich unschwanger. Alles im grünen Bereich hier ... gestern gab's ein Bild, aber man kann nur mit viel Phantasie was erkennen. Der Kerl meinte dann nur "und zu dem Punkt soll ich jetzt eine emotionale Beziehung aufbauen?!"  ;D
Auf dem bewegten Bild sah man das alles recht deutlich, aber in ausgedruckter Form ist es halt ein großer heller Klecks mit ein paar minimalen Graustufenunterschieden auf dunklem Hintergrund ;D
Ich hab dir noch gar nicht gratuliert, das will ich jetzt noch nachholen: ich wünsch dir alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

@Nika: ich hab kein besonders enges Verhältnis zu meiner Mutter (und beim ersten haben wir's ihr auch erst relativ spät gesagt - da ist sie aus allen Wolken gefallen). Aber ich hab definitiv ein kleines Bäuchlein mittlerweile und ganz überraschend kommt es jetzt auch nicht, dass wir noch ein Geschwisterchen für den großen haben wollen ;D

Sumsi21

Guten Morgen,

@napo: nein hab heute nicht getestet.

@me: alle unverändert, werde morgen wieder testen.

Niolanta

Huhu!

Mal kurz aus der Schule :)
Am Freitag ist mein NMT, sofern ich wieder nen 28t und nicht 27t Zyklus habe. Also spannend ;) Ich bin total dafür, dass ich die nächste von den "Ns" mit nem gelben Schild bin!

Wir haben ein Haus gekauft, im Notarvetrag steht, dass die Übergabe spätestens am 1.10. erfolgt und nun können die jetzigen Besitzer doch schon ausziehen und wir können in 2 1/2 Wochen da einziehen *freu* Spontan mal mehr als doppelt soviel Platz und außerdem nen riesigen Garten!!!!

@Nika: meinste, dass man schon was sieht? Du bist dann 4+3 oder sowas...

@Napo:testen wir nicht am gleichen Tag? Ich drück dir die Daumen. Und sonst, ein Flitterwochenbaby ist doch auch was feines ;)

Napolitana

@BDD: Danke!

@Dine: Also nach wie vor Krimi bei Dir...  :-[

@Nika: Du hörst Dich richtig glücklich an, ist das schöööööön!  :D

@Nio: Wann wolltest Du denn testen? Ich teste frühestens bei NMT+1 und das wäre erst am Sonntag. Aber so wie sich mein Mensziehen gerade verstärkt, wird es so weit nicht kommen.  :-[
Haus hört sich suuuuuuper an, freu mich sehr für Euch!

Motivation lässt heute total zu wünschen übrig, dabei hätte ich soooo viel zu tun!

Am Ende wird alles gut.

Würmle+Jonas

Morgen.... s-winken

Hoff euch gehts gut ?!  :-*

Viktoria ....

Ich mein auch das klingt ganz arg nach verfrühtem Eisprung !
Auf die Rechner kannst Dich nicht so wirklich verlassen...
Mit dem Herzeln halten wirs grad so, das wir jeden 2ten Tag ran gehen..... so verpasst man auf alle fälle nix, da sich das Sp*erma ja auch noch weng im Körper hält ! 
So sind auf jedenfall immer noch n paar Bienchen da, die auf das Ei warten.... so mal die Theorie..... 8)

-

N- für natürlich schwanger....

Prima, da pass ich ja voll rein mit meinem Vornamen ! ^^

-

Napolitana ...

Ja so ist das halt....ein Unglück kommt selten allein - wenn schon, denn schon !  :P
Mir gehts soweit gut danke, hab nen blitzeblauen Hintern und kann fast nich sitzen aber ok.....werds knapp überleben !
Nein, hab keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter - werd ihr auch nicht hinterher rennen wie ich das sonst immer gemacht hab - das Fass is einfach voll...i mog nimmer !  :-[
Babysitter hab ich grad meistens....entweder nimmt ihn die liebe KiGa Mami mit heim, die Omi passt auf wenns ihrem Rücken grad mal einigermassen gut geht, oder mein Schwiegerpapi holt ihn ab - grad im Moment gehts im einigermassen gut, da geht das....ende Monat muss er aber wieder in die Röhre... :-[
Joar....und wenn alle Stricke reissen, kann er in die Hütestufe vom KiGa gehen....sind nur so blöde Zeiten und das geht echt nur im Notfall !
Naja....irgendwie kriegen wir das eine Jahr noch rum !

ui....Wellnesshotel und gutes Essen klingt doch toll....geniesst es !!!  :-*

-

Nika ...

Danke der Nachfrage.... soweit ganz gut.....aua aber ich werds knapp überleben !
Umgekippt sind wir, weil ich in den nassen Sandalen den halt verloren hab und vom Pedal gerutscht bin...
Ausserdem haben durch die Nässe die Bremsen nich richtig gegriffen etc.pp... echt dumm gelaufen, wir haben richtig glück gehabt !  :-X

...wär doch toll, wenn Dein Schatz mit könnte...viel Glück für morgen !  :D

-

me ...

mein Eisprung hat sich wohl nach hinten verlegt...
OVu wurde gestern Abend s erste mal so richtig dick und fett positiv...ausserdem hatte ich Mittelschmerz ohne Ende - ob das an dem Tee liegt, das ich den auf einmal soooo dolle spüre ?!
ZS hab ich dafür wie immer wenig bis gar nix....alles komisch !
Mal sehen was der Ovu heut Abend und die Temperatur morgen früh sagt....noch hab ich keine Balken in der Kurve....*nerv* ::)
Hoff ich krieg meinen Schatz heut Abend nochmal in die Kiste.... ;D S:D

soooo....hier dürft ihr mal meine Linke seite begucken ---> Ergebniss der Unwetterflucht von Samstag....schön oder - mittlerweile erstrahlt mein Poppes in allen Blautönen ?!  :-X
....eine Runde Mitleid bitte... ::)

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Napolitana

s-geileshow
Netten Knack-Poppes hast Du da.
Aber Aua....
Mein vollstes Mitleid hast Du!!!
Am Ende wird alles gut.

Würmle+Jonas

s-grin s-grin s-grin Dabei hab ich extra schon soweit ausgeschnitten, das man den Tanga nimmer sieht.... 8)

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Napolitana

Wahre Schönheit entstellt nichts, und Dein Poppes kann sich auf jeden Fall sehen lassen!  ;)
Am Ende wird alles gut.

Würmle+Jonas

Danke.... ^^  :-*
Bin nur froh dass das Wetter grad so mies ist und ich mich net im Bikini zeigen muss...
Die denken ja alle ich werd verprügelt oder so... :P

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Namali

Neiiiiin
sorry!
Ich war wohl in den Gedanken woanders als ich gepostet habe ;-)
Ich bin heute an ZT 12 .. ;-) also kurz vor'm Eisprung.  ;D

@ Napolitana.. jaaa.. die Schulsachengeschichte ist MEGA aufregend, aber auch teuer. Die schreiben heute ja schon alles genau vor.. bzw. empfehlen gewisse Sachen wie z.B Pelikan, Dickies von Staedtler, gewisse Bleistifte.. und und und.
Die Bücher, die wir für's 1. Schuljahr bestellen mussten, kosten aber nur 20 Euro - von daher.. :-) ...das mit den Büchern hätte ich mir z.B viel teurer vorgestellt...
Liebe Grüße,
Namali

Napolitana

@Namali: Und bestellst Du das dann alles beim Online-Buchhandel Nummer eins (A*****) oder wie machst Du das?

@Würmle: Wie singen die Ärzte so schön "Lasse reden" - ist doch lustig, dann bist Du Gesprächsthema Nummer eins weil Du so einen brutalen Ehemann hast  ;D
Am Ende wird alles gut.

Namali

Napolitana, nein..
Ich habe jetzt die beiden Bücher, einen Farbkasten (war reduziert) und einen Malkittel bei weltbild.de bestellt. :)
Für den Rest werde ich mit meiner Tochter in die Stadt gehen und schauen. Es ist ja auch für sie total toll und aufregend wenn man die ganzen Schulsachen aussucht und so .. - war bei mir früher jedenfalls so. ;D
Liebe Grüße,
Namali

Napolitana

Namali, ja stimmt, da kann ich mich auch noch erinnern. Und im Schreibwarenladen ist es immer zugegangen wie Hölle, die haben das Geschäft Ihres Lebens gemacht zu der Zeit.  ;D
Am Ende wird alles gut.

Viktoria89

Meine Schmerzen von gestern halten immernoch an, wollte heute eigtl
nicht herzeln, sollte ich es vielleicht doch tuen??
Damit ich den ES nicht verpasse?
Kurze Frage wie lange bleibt ihr eigtl nach dem Herzeln noch liegen, damit das Sp..
nicht sofort wieder rausläuft??
Reicht da eine halbe Stunde?

Sorry für diese doofen Fragen bin heute irgendwie durch den Wind...

Napolitana

Hallo Vik,

ich bleib meistens nicht lange liegen und habe auch gelesen, dass das ein Ammenmärchen ist, dass man liegen bleiben soll (am besten noch mit nem Kissen unterm Popo).
Weil das Sperma das rausläuft ist das überschüssige, das sowieso rausläuft und das andere klettert gleich nach oben.

Aber Ihr dürft mich gerne eines besseren belehren  ::)
Am Ende wird alles gut.

Würmle+Jonas

Viktoria...

Da wir zwecks Kind eh blos herzeln können wenn der Kleine schon schläft, tun wir das meist erst wenn wir selber ins Bett gehen - heisst, ich steh danach gar nicht mehr auf und bleib bis zum Morgen liegen... 8)
Was ratsam ist, kann ich Dir leider nicht sagen....wir machens halt so, weils nich anders geht bzw sich das halt so anbietet bei uns und ich meist gleich einschlaf danach...*hust* ^^
Wenn Du heut nicht willst, würd ichs lassen (soll ja auch Spass machen)....ihr habt ja gestern schon n Herz gesetzt oder ?!
Denk, dann reicht morgen wieder... :)

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Viktoria89

Danke Mädels für eure Tipps...
Ihr seid echt die besten hier...
Was würde ich nur ohne euch machen  s-kuscheln

hasi23

Huhu!!

@all
Habt ihr auch so geiles Wetter
Was macht ihr heute?

@Dine
Ist ja ein Gefühlchaos :-(
Isser nun negativ oder positiv
?

@napo

Mein Pferd hat so ziemlich alles
Patellafixation,zu kurze Bänder,Kniescheibe springt
Riesenbeule mit Füllung vom.Stich
Ein ekzem am Bein
Rinderwarzen
Und ein bluterguss am huf,fast ein abzess,wurde gestern vom ta geöffnet.

Am meisten macht mir die hufsache sorgen...

@me
Fahre jetzt an den Stall hab noch Stalldienst,und dann gehe ich mit der Maus mal etwas spazieren
Bis später
Achso noch Ne wichtige aber sau doofe Frage:ab wann zählt dir mens,also sagt man schon ok mens wenn an dem tag nur wenige Mini tropfen kommen oder erst wenns voll da is
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

@Hasi: Es ist nur mäßig warm in München, dafür feucht-drückend, mit so dunklem Himmel, dass wir schon den ganzen Tag Licht brauchen im Büro. Also leider nix mit geilem Wetter. Umso besser aber, denn ich wollte heute Abend endlich mal wieder ins Fitnessstudio und da ist es sonst viel zu warm.
Das mit Deinem Pferd hört sich ja übel (und teuer - stört Dich aber wahrscheinlich weniger) an.
Was willst Du denn mit dem Pferd machen, wenn Du ss wirst?

Und ich zähle die Mens immer ab dem Tag wo ich merke dass sie kommt, also auch wenn es nur wenig Blut sein sollte. Bei mir kommt sie aber sowieso auch immer gleich richtig eigenltich.

@Würmle: Ich würd gern auch lieber abends herzeln, aber mein Männe ist gar kein Abend-herzler, der hat immer in der früh Lust. Ich aber meistens nicht, da ich mich nicht entspannen kann, wenn ich weiß dass ich mich eigentlich fürs Büro fertig machen müsste.  ::)
Das ist also gar nicht so einfach mit uns beiden. Und deswegen herzeln wir oft nur am Wochenende...  :-[

@All: OH MEIN GOTT; jetzt hab ich gerade auf ein Smily geklickt und dann war der ganze Text weg. Wollte schon fluchen, hab einfach mal Strg+Z ausprobiert und es hat geklappt. Gott sei Dank. Den Tipp könnt Ihr sicher auch brauchen  ;)

@Vik: Genau deswegen liebe ich dieses Forum auch, man kann wirklich alles fragen, nichts braucht einem peinlich zu sein.

@me: fühle mich immer mensiger...  :-[ :'(
Am Ende wird alles gut.

Viktoria89

@Napo
Ah Meno, denk positiv..
Du weisst es doch:
Am Ende wird alles gut.

Napolitana

;D Jetzt hast Du mich mit meinen eigenen Waffen geschlagen  ;D
Am Ende wird alles gut.