EM - Hibbler vom 01.07. - 15.07.2012 wir gehen in die Verlängerung

Begonnen von Lenina2000, 15. Juni 2012, 20:20:50

« vorheriges - nächstes »

Viktoria89

Na immerhin lachst du  :D
Ich bin heute irgendwie gestresst von meiner
Arbeitskollegin, die ist einfach nur anstrengend.
Obs am Alter liegt (47 J.) oder an der Hitze...
Aufjedenfall bin ich heut auch echt abgetörnt vom Tag...
Bin froh in ner halben Stunde Feierabend zu machen..

Vielleicht ist dann meine Laune auch besser  ::)

Namali

*wink*

Ich wollt Euch nur schnell einen schönen Abend wünschen - ich geh jetzt gleich mit Freundinnen zum Mexikaner und werde leeeeeecker schlemmen!!!!  8) 8) 8) 8)
Liebe Grüße,
Namali

hasi23

Nabend

@ napo:
Naja sooo teuer nichz geht eigentlich ich glaube und hoffe es hoert sich schlimmer an als es ist..darf sogar Schritt reiten,und der huf sondert keine Flüssigkeit mehr ab,Sie bekommt homeopatische Sachen,da war ich mit unter zwanzig euro dabei .
Wann hast du nmt?ich weiß nichz,Ca zw 6und achten.
Fühl mich auch mensig,aber anders und  nerviger wie sonst.
die brüste stören seit Tagen,tun weh und heute Mittag musste ich fast brechen..

Schönen abend alle
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Viktoria89

So wollte mal allen noch nen schönen Abend wünschen, lege mich auch gleich hin
da ich heute irgendwie total erschöpft bin..

Habe noch 2 Ovus heute gemacht aber die Linie ist sehr schwach..
Am Sonntag und Montag war sie noch fast so stark wie die andere Linie..
Irgendwie werd ich daraus nicht schlau, war jetzt mein ES doch schon
früher als wie gedacht morgen erst, oder kommt der ES erst noch..

Wahrscheinlich habe ich einfach diesen Monat keinen ES gehabt..
Wie sagt ihr doch so schön der Frauenkörper ist ein A*****

Sorry für mein gejammere, glaube heut ist einfach nicht mein Tag..

Melde mich morgen wieder, schlaft alle schön meine lieben

Niolanta

huhu, mens ist da :( schon nach 26 tagen... also auf in den nächsten zyklus

Namali

Oh Niolanta, das tut mir leid... :-(
Hoffentlich klappts im kommenden Zyklus!

Mein Essen gestern beim Mexikaner war toll.. und sooo lecker. Der Abend war echt interessant.. wir haben nämlich alle Kinder, die jetzt dieses Jahr zur Schule kommen ...  ;)
Ich hab gestern schonmal die Bücher bestellt sowie Farbkasten und Pinsel und dann beim Müller noch einiges gekauft - das meiste hab ich.. und bisher bin ich 60 Euro los.
Ich denke dass nochmal 50 dazu kommen so dass das "Schulstarterset"(nur Material) am Ende bei ca. 100 Euro liegt...
Ich bin mal gespannt ... :-)
Echt.. das ist so aufregend.. da könnt ihr Euch wirklich drauf freuen. :-))

Ich bin heute an ZT 13 und etwas unsicher... gestern hatte ich ES-Ziehen... und heute, glaub ich, auch ein bisschen. Würd ja passen...
Naja, schauen wir mal!!! :)

Ich muss erst morgen wieder arbeiten und werd den Tag heut noch genießen!
Was macht ihr?
Liebe Grüße,
Namali

Nika

Guten Morgen!

@ Nio:  s-hug
Och menno... doofe Mens. Drücke dir die Daumen für den neuen ZK!

@ Hasi: Gute Besserung für dein Hotta..... Mensch, wenns dem Tier schlecht geht, leidet sein Mensch immer mit....  :'(
Zu deiner Frage.... bei mir war es nie die Frage ob se da is oder nicht.... immer volle Kannone los.... aber ich hatte hin und wieder SB.... also nur ein paar Tropfen am Toi oder so. Hats denn schon wieder aufgehört, oder ist die Mens heute richtig da. Wenn sie da ist, würde ich ab gestern zählen.... ansonsten wars nur ne SB..... würde ich sagen.

@ Vik: Hast du deine Ovus alle noch? Leg sie mal in Reihe mit Datum und mach ein Foto. Auf dem Übergeordneten Board gibts nen Thema, das mit Fragen rund um Ovus zu tun hat. Da findest du die Ovu erfahrenen, die dir sicher deine Fragen beantworten können. Ich habe leider keine Ahnung.
Wir herzeln, wie Würmle, meist vorm einschlafen... da erübrigt sich die Frage mit dem liegenbleiben... Wir habe übrigens auch, wenn wir keine Lust hatten nur den 3. Tag geherzelt. Sp*erma überlebt bis zu 5/6 Tage (habe ich gelesen) und wartet auf das Eichen.... Also, macht euch keinen übermäßigen Druck. Solll ja auch noch Spaß machen.

@ Namali: Und wie war dein Abend? Wars lecker?

@ Napo: Ich habe so mit der Mens gerechnet das ich nen halb-jahres-vorrat an Tampons gekauft habe.... und jetzt? Also.... Kopf hängen lassen zählt nicht....  :-*

strg+z also..... *merken!!!!*

@ Nadine: Ich schließe mich Napo an:  s-geileshow
Aber es sieht schon nach fießem Aua aus.... *pustpust*
Das vom Pedal rutschen kenne ich.... ich war nicht nur grün und blau überall, sondern musste gar genäht werden.... Ist aber schon Jahre her.
Hatte gefragt, weil ich in der letzten Woche mehrfach fast von rücksichtslosen Autofahrern vom Rad geholt worden bin.... Die müsste man alle mal aufs Rad setzten... ich schweife ab.... sorry..... schön, dass es euch verhältnismäßig gut geht.... doofes Wetter....  :-*

Ob mein Schatz morgen mitkann, entscheidet sich ganz kurzfristig, je nach dem, wann er aus dem Termin rauskommt. Sonst geht eine meiner Schwägerinnen mit. (Die wissen es schon  ;), konnte meine Klappe ja nicht halten  ;D)
Ich bin schon so gespannt.... Dabei weiß ich doch, dass man noch nichts sehen wird.... Aber es wird irgendwie offizieller.... Und Männe freut sich dann auch.....

@ Dine: Wie siehts aus bei dir???? Krimi bald beendet und du kommst in den MT? Drücke dir die Daumen!!!

@ All: Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!!!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

hasi23

Morgen

@nika
Das ist sonst so,dann Ises für paar std weg,und kommt dann voll.im Moment hab ich immer noch beschwerden,seit ner woche,aber so ist mens nit in Sicht..

@all
Schönen tag
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

Huhu Mädels.

Sorry nur ein Ego Post  :-\

Ich war gerade beim Foli TV, leider war das wieder nicht dolle. Foli ist 15mm groß und Gebärmutterschleimhaut ist 8mm hoch. Also genau wie im letzten Zyklus. Für ZT 14 ist der Foli zu klein, auch zu klein zum auslösen  :-\ Er sagte auch, dass sich der Foli wieder zurück bilden kann, so wie im letzten Zyklus  :'(

Wir Zeit dass wir in die KiWu Klinik in die Behandlung gehen!!!!  :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Namali

@ Nika,
ja, das Essen war super lecker!!! :-)))

Oh man.. ich Hypochonder nerve mich mal wieder selbst.
Habe so einen blöden Knubbel in meinem Gesicht neben dem Ohr in Richtung Wange ertastet ... so auf Nasenhöhe.
Ich hatte sowas schon öfters und bisher ist's immer wieder weg gegangen, war wohl ein Lymphknoten ...
Aber irgendwie macht mich das immer irre.. :(
Ich krieg da direkt Panik....

Liebe Grüße,
Namali

Sumsi21

Hallo,

@knuffi: ich  s-hug dich mal, ihr schafft das.

@namali:  s-daumendruck sind gedrückt für den ES.

@nika: Krimi ist vorbei.

@rest: :-*

@me: so ich habe nun beschlossen (nach heute morgen), das ich nicht mehr teste. Der Test heute morgen war nämlich wieder negativ und somit bin ich felsenfest überzeugt das alles nur falscher Alarm war. Eigentlich schade, weil ich mich nun echt gefreut hätte. Naja vllt schleicht sich ja irgendwann mal was ein.

hasi23

@dine
schade

@all
Darf ich euch was fragen?muss zu,geben,ein bisschen hibbelig bin ich schon,was ich nichz vorhatte..
Wie ist das mit denen frühtest?hat jmd von euch die mal vor nmt benutzt?
Bin nach ner vernünftigen Rechnung nmt-2
Könnte ich da mal.einen probieren?oder sind die nur mist?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Namali

Hasi,
ich habe beim 1. Kind einen Tag vor NMT dick positiv getestet und beim zweiten Kind dann direkt 4 Tage vor NMT positiv, sogar mit CB Digital.
Bei der letzten SS (leider FG) habe ich schon ab ES+8 angefangen zu testen und die Tests wurden aber nur ganz schwach positiv...
Bei NMT-2 hat Clearblue da noch "nicht schwanger" angezeigt, am NMT dann aber doch "schwanger" ...

Also, bei einer intakten Schwangerschaft kannst du normalerweise jetzt schon problemlos testen... nicht nur mit Frühtests, sondern auch mit ganz normalen - wobei ich die Frühtests bevorzugen würde. Oder direkt nen' Clearblue!!!

Viel Glück! Ich drück Dir die Daumen.
Liebe Grüße,
Namali

Nika

@ Knuffi: Sch****. Fühl dich mal gedrückt..... Blödes Foli! Wann könnt ihr in die KiWu? Ich wünsche es dir so sehr!

@ Namali: Hypochonder.... haha.... kenne ich. Nicht aufregen, bis 10 zählen, tief durchatmen.... und wenns nicht weg geht, dann Gedanken machen.

@ Dine:  s-hug
Schade....

@ Hasi: Für heute ist der Zug schon abgefahren... denke bitte gar nicht drüber nach. Vor NMT testen geht zwar, habe ich auch schon getan, aber dann bitte nur mit morgen Pi*pi, da dann die HCG konzentration im Urin am höchsten ist.... und generell ist sie ja noch sehr gering am Anfang.... Also teste ruhig morgen früh.... achte auf die Zahlen, die draufstehen. Sollten 10er sein. Auch auf 25ern steht schon mal Frühtest.....
Vorsicht also, aber viel Erfolg!

Napolitana

@Knuffi: Jetzt hab ich mich erst so gefreut Dich zu sehen und dann bist Du so traurig  :'(
Fühl Dich mal gaaaanz feste gedrückt  s-hug
Ach Süße... dann solltet Ihr vielleicht doch in die KiWu Klinik gehen. Aber auf jeden Fall nicht verrückt machen lassen und die Hoffnung nicht aufgeben.

@hasi: Die meisten hier testen immer schon vor NMT. Das musst Du für Dich selbst entscheiden. Ich selbst will das auf keinen Fall machen, weil ich auch mal gehört habe, dass einige ganz frühe Schwangerschaften nicht bestehen können und dann doch ganz normal die Mens kommt. Und ich will mir das Seelenleid ersparen und teste deswegen frühestens an NMT+1.
Außerdem könnte es auch sein, dass der Test negativ ist und das obwohl Du doch schwanger bist und dann bist Du umsonst enttäuscht. Also überlege es Dir gut.

@Namali: Wir gehen heute auch Essen. Entweder zum Mexikaner oder zum All-you-can-eat Chinesen  s-springen

@Dine: Tut mir leid für Dich. Andererseits, so Angst wie Du hattest und Dein Mann auch, wäre es wohl wirklich nicht der richtige Zeitpunkt gewesen.

@Nio: Blöde Mens!  s-motz Das hatten wir der gar nicht erlaubt!
Also ab in den neuen ZK. Da ich mich auch sehr mensig fühle, wird's wohl bei mir auch nix und dann können wir vielleicht nächsten Monat zusammen kugeln? Der wievielte ÜZ ist das jetzt bei Dir?
Sieh es mal so: Du ziehst jetzt bald um und da kann man SS-Übelkeit gar nicht brauchen!  ;)

@Vik: Hab gerade mal das Forum durchstöbert und gaaaanz alte Beiträge gelesen. Da hat eine geschrieben, die schon 2 Kinder hat, dass sie danach immer sofort aufsteht und zur Toilette muss und wenn liegenbleiben besser wäre, hätte sie gar keine Kinder bekommen  ;)

@Nika: Stimmt  ;D kann mich noch erinnern dass Du geschrieben hast, dass Du Dir gerade ne Monsterpackung Tampons gekauft hast. Aber die werden ja nicht schlecht, die wirst Du in einem Jahr oder so noch benutzen können.  ;D
Bin mir nach wie vor recht sicher, dass die Mens kommt, aber die Anzeichen sind nicht mehr so stark wie gestern  :o

@me: Gestern Abend hatte ich ein kurzes Gespräch mit meinem Bär. Es lässt ihm keine Ruhe, dass er nicht weiß wie er weitermachen soll. Er will sich jetzt erstmal noch länger krankschreiben lassen - und dann? Nach einem neuen Job will er schauen, aber seine Qualifikationen kann er auf Papier nicht / kaum nachweisen, und es gibt nur wenig Stellenangebote die seinem Profil entsprechen. Dazu seine Gehaltsvorstellungen... er will ja nicht plötzlich 500 Euro weniger netto verdienen, ich denke das ist verständlich. Erst recht wenn wir bauen wollen und ein Baby wollen.

Und dazu kommt meine plötzliche Unsicherheit: Sollen wir überhaupt einen Vertrag für den Hausbau unterschreiben bevor ich ss bin? Was wenn wir dann gar keine Kinder bekommen können? Dann stehen wir mit einem Riesenhaus mit 185qm Wohnfläche da...

Sorry, ich weiß ich heule heute echt auf hohem Niveau, aber auch das ist ja typisch für PMS.  :'(
Und gerade sagte mein Kollege: Jetzt gehst ja dann in Urlaub und danach in die Babypause, oder?
Der weiß bzw. kann sich denken, dass wir ein Baby wollen. Ist ja offensichtlich. Hochzeit, Hausbau... Aber mit meiner heutigen Stimmung hat er da echt nen blöden Nerv getroffen.  :'(
Ich weiß ich bin ein Waschlappen, bitte tröstet mich mal. Ist sonst gar nicht meine Art...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

hasi23

@namali,napo und Nils
Klar mit Morgen pipi,weiß ich :-)
Im ihrplatz waren alle sst Ausverkauft :-0
Bin unterwegs,muss noch arbeiten gleich,werd versuchen in den dm zu kommen.
Hmm,steht das mit dem 10er auf der Packung?oder nur in.der Anleitung,wäre ja doof..morgens ist aber kein erst Urin bei mir,muss nachts oft Raus,aber nachts testen.ist quatsch oder?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Nika

Ganz schnell....

Napo: Hör auf damit!
Bitte vertreibe die bösen Gedanken ganz schnell wieder. Denk an deinen eigenen Spruch!
dein Mann findet eine Lösung für sein Jobproblem, ihr werdet Eltern werden und ein wunderschönes Nest bauen!
Und hör nicht auf alles, was iw. von sich sich gibt, der nicht weiß, wie es dir geht, meine Süße.... Kopf oben halten bitte. Du schaffst das!

Namali

Nika,
bist du auch ein Hypochonder?
Ich finde es SO schrecklich, ECHT!
Ich hab gerade ein bissl entzündetes Muttermal an der Augenbraue, wo ich halt bissl geknibbelt habe.. und auf der Wange hatte ich einen Pickel.. und genau auf der Seite ist nun auch dieser Knubbel. Klar, der normale Menschenverstand sagt mir dass der Lymphknoten sicher auf die Entzündung vom Pickel/Muttermal reagiert, aber irgendwie lässts mich nicht los.. und dann fange ich an zu googlen. Und was findet man? Genau .. Krebs, Krebs, Krebs, Tumor, Tumor, Tumor..
Es macht mich verrückt! :-( Das ist aber irgendwie bei allem so, ich bin immer sofort total wuschig ... :(
Und gerade bei der Sache im Gesicht jetzt bin ich mir sicher dass ich's schonmal hatte..... 100% .. aber trotzdem, ich werde wohl von Mal zu Mal irrer... :-\
Das ist irgendwie schon ... ja, belastend!!!!
Und dann bin ich auch noch so eine Knibbeltante.. ich muss ständig hinfassen und knibbel und fühle an allem möglichen rum. Es NERVT, aber ich kanns mir einfach nicht abgewöhnen............

@ Napolitana.. wie lange übt ihr denn schon? Wenn du schon dran denkst dass ihr vl. gar keine Kinder bekommen könnt o.ä?
Steck mal nicht den Kopf in den Sand.. :)
Bei mir fühlt sich ne' Frühschwangerschaft übrigens fast immer an wie PMS! :-)

Ich habe vorhin meine Kinder aus dem Kindergarten geholt, dann haben wir kurz was gegessen und in 45 Minuten müssen wir scho wieder los, die Große hat heut Schulbesichtigung ... und ich werd mit der Kleinen wohl so lange in den Garten gehen oder so ... bissl abschalten :)
Morgen muss ich wieder arbeiten... und Freitag auch. Ich hab gaaaaaaaar keine Lust irgendwie...
Einerseits find ichs ja schon schade wenn ich schwanger werde + nicht mehr arbeiten kann irgendwann ... (hoffentlich früh, will die SS genießen *g*) aber andererseits bin ich auch echt froh.
Die Große kommt zur Schule, dann wäre ich daheim und könnte mich die ganze Zeit drum kümmern usw...
Hachja, es wär schon toll.....  :D
Liebe Grüße,
Namali

Würmle+Jonas

Huhuuu...

nur ganz flott !
Hab grad Pause und ob ich heut Abend noch Zeit hab reinzuschauen weiss ich nicht !
Wir haben nämlich heut 4ten Hochzeitstag !!!  :D s-hochzeit
....ach *schnüff* ....und schon bald 13 Jahre sind wir Glücklich zusammen....*sentimentalBin*

-

Namali ...

freut mich das euer Essen toll war !
Gehen heut Abend vermutlich auch zum Mexikaner !  :D

-

Niolanta ...

ach mensch....tut mir leid das die olle Mens da ist !  s-hug

-

Nika ...

ich versteh Dich völlig....könnte meine klappe sicher auch nicht halten... :P 8)

-

Knuffi ...

ach mensch Süße !  s-hug
Ich wünsch Dir ganz doll, das die KiWu-klinik euch helfen kann !
Oder noch besser, das es einfach so vorher passiert bevor ihr den Termin habt....das liesst man sooo oft !
Lass den Kopf nicht hängen !!!  :-*

-

Napolitana ....

Auch auf hohem Niveau darf mal gejammert werden !!!
Alles wird gut !!!!!  ......es wird sich für alles ne Lösung finden, das weiss ich ! :-* s-hug

-

hasi ...

wegen dem Testen....mhhhm
Ich mein gelesen zu haben, das man 4 Stunden oder so nicht auf dem Klo gewesen sein sollte wenn man testet,...und natürlich nur weeenig trinken, dann dürfte das klappen !

....

Me.....

Nix neues...
Fleissig Herzchen setzen, Tee trinken, irgendwelchen Tröpfchen nehmen und waaaaarten !  ::)
Ovu war heut wieder negativ, gestern und vorgestern aber FETT positiv + Mittelschmerz !
Denk wir haben die Herzchen richtig gesetzt.....blos meine Kurve passt irgendwie nicht dazu - laut der, hatt ich noch gar keinen ES....ich bin mir aber sicher der war gestern bzw vorgestern... ???
Naja mal sehen.... haben ja heute Hochzeitstag und nachdem wir Essen waren, setzen wir sicher nochmal n Herzerl oben drauf... 8)

Soooo Mädels....wünsch euch nen schönen Tag, ich muss wieder ran ( :P) !!!  :-* s-winken

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Napolitana

@Nika: Danke!
Ich werd Dich vermissen hier im Hibbler...  ;)

@Namali: Ich bin heute genauso doof wie Du. Wir sind erst im 3. ÜZ! Das ist ja noch nicht schlimm. Hab damit gerechnet, dass es 3-4 ZK auf jeden Fall dauern wird. Aber da Du mit Deinen Knubbeln genauso irrational-doof bist wie ich gerade, kannst Du mich hoffentlich verstehen  :P ;D
Und dass man die Finger davon nicht lassen kann, kenn ich bestens. Wenn ich mal ne Zeitlang nicht in meinem Gesicht rumfummel, ist meine Haut eigentlich gant ok.
Aber wehe ich fang an Mitesser auszudrücken, dann krieg ich plötzlich überall so riesige Beulen-Pickel, die von ganz tief unten kommen und manchmal von alleine wieder weggehen, ohne dass sie jemals heranreifen *sorry*
Aber ich kann meine Finger trotzdem nie davon lassen. So war ich schon immer. Ich hab als Kind auch nix lieber getan als mir die Haus von den Füßen abzuziehen nach dem Baden... irgendwie bin ich wohl doch n bissl gestört...  ::)

@Würmle: ich kenn mich zwar mit Kurven nicht aus, aber Ovus + Mittelschmerz hört sich doch bestens an.
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
Wow, schon soooo lange glücklich zusammen... ich hoffe das kann ich auch mal sagen.

Am Ende wird alles gut.

pirANhJA

Zitat von: Napolitana am 04. Juli 2012, 12:30:18

@me:... einen Vertrag für den Hausbau unterschreiben bevor ich ss bin? Was wenn wir dann gar keine Kinder bekommen können? Dann stehen wir mit einem Riesenhaus mit 185qm Wohnfläche da...
Sorry, ich weiß ich heule heute echt auf hohem Niveau, aber auch das ist ja typisch für PMS.  :'(
Und gerade sagte mein Kollege: Jetzt gehst ja dann in Urlaub und danach in die Babypause, oder?
Der weiß bzw. kann sich denken, dass wir ein Baby wollen. Ist ja offensichtlich. Hochzeit, Hausbau... Aber mit meiner heutigen Stimmung hat er da echt nen blöden Nerv getroffen.  :'(
Ich weiß ich bin ein Waschlappen, bitte tröstet mich mal. Ist sonst gar nicht meine Art...

s-motz s-motz s-motz

... tz tz tz ...

s-supertraurig s-hug

... das ja wohl nicht wahr ...
... ich such gleich den verhaudichsmiley, aber sowas von ... Du Oberdoofi ...
... oki, 1x auf hohem Niveau Jammern ist heute erlaubt, aber sonst ...

Och Süsse ... nimms einfach hin, das kleine Hängerchen ... an manchen Tagen, hauts uns halt vonne Socken, was uns sonst ein gelassenes Grinsen entschlüpfen lässt ... das geht uns dann ganz sutsche am Gluteus vorbei  :P :P :P

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
s-hug npaiproalnihtjaana s-hug
... siehste!!! ... so sieht das aus, wenn wir kuscheln, gg ...

:-* Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

@Pickel ... bäh ... is dat ekelig ... gg

Ich finde es tiefenentspannend P. zu knubbeln, auszudrücken, abzukratzen oder sonstwas, gg ... der Einzige, der es geduldig zugelassen hat, war mein Sohn in der Pubertät ... mein Mann droht mir Schläge ein (oder schlimmeres=Scheidung), egal wie schwarz die Viecher sind ... so "Schöne" habe ich gar nie nicht ... seufzzzzzzzzzz ... aber egal wo man die Mistdinger bekommt, man will sie nicht, selbst am Poppes is voll doof (schreib da aus Erfahrung, sind sicher Wutbeulen, g) ...

Okay, Napo, wir nehmen noch ein N in unserem DoofiClub auf, gg ... Willkommen namali, hihi ...
Ups, nen Haus von den Füßen ziehen - nicht mehr so oft machen nach dem Bauen, lol ... hach ich liebe vertippsler, vor allem, wenn sie nicht immer von mir kommen ...
Hmmm, glaube ich werde nen neuen Nick nehmen ... wie war das mit den Ns hier????? Die infizieren sich alle an dem SS Virus ... also Niranhja  S:D

LG an alle Sentimentalen, Doofen, Schwangeren, Unschwangeren und sonstigen Tanten
Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Niolanta

*ne rumheul-PMS-jammer-Ecke für Napo und mich aufmach*
Menno, ich bin heute voll geknickt, dass meine Mens da ist.... Dabei ists erst der 2. ÜZ und im letzten war mein Mann ja rund um den ES nochnichtmalszu Hause, sprich da hatten wir gar keine Chance. Aber trotzdem, es hätte so gut gepasst! Und ich denk auch gleich an sekundäre Unfruchtbarkeit und sowas, wasn Blödsinn, aber heute ist mir danach...... *jammermodus aus*

@Würmle: Alles Gute zum Hochzeitstag!!

@KnuffI. Dicken Drücker! Ich drück euch soooooooo die Daumen, dass es blad mit der KiWu-Klinik klappt!

@Napo: Danke für die aufbauenden Worte! Und ebenso zurück: Alles wird gut! Erstmal das Hormonchaos vorbeiziehen lassen und dann einmal tief durchatmen :)

@Rest: Sorry, muss nu noch 3576 Dinge erledigen und dann meine Kleine abholen und weitere 2045 Sachen erledigen *aaaaaaaaaah*

Bis später!

Napolitana

@Ani: Ich liebe Dich!  s-biggergrin
Du bist einfach die tollste Motivatorin aller Zeiten und die lustigste dazu!  ;D
Pickel ausdrücken, aufkratzen, rumfummeln ist das beste Überhaupt und mein Bär liiiiiieeeebt es wenn ich das tue und meckert niieee! Das ist soooooo tollll! Nur wenn ich seinen Poppes untersuche, das hasst er, dann zwickt er immer voll fest die Pobacken zusammen und lacht so verschämt, das find ich total niedlich  ;D
Nur fummelt er nie an mir in der Hinsicht.  ::) Nur wenn ich irgendwo echt nen Aua-Pickel habe wo ich selber nicht hinkomme und dann rumjammer, dann macht er es auch.  ;D

Jaja, Haus abziehen. Siehste ich kann nur an Häuser denken.

Aber jetzt haben wir noch ne Absage von einer Baufirma bekommen, denen sind wir zu weit weg.  :-[ Ist echt schwierig ein richtige Unternehmen zu finden, denn es soll ja auch eins sein, das nicht schon fast pleite ist (und uns dann auf Baumängeln sitzen lässt).

npaiproalnihtjaana. Wie geil ist das denn?  :-*

@Nio: Genau, lass uns einfach gegenseitig rumheulen. Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus. Bei Dir zumindest. Bei mir wird sie erst wieder besser aussehen, wenn ich meine Mens bekommen habe (hoffentlich wenigstens bald), damit ich dann mit neuem Antrieb in den ZK unserer Flitterwochen starten kann.  ;) Ich bin eigentlich erst NMT-3, aber wenn die Mens früher kommen würde, dann wäre mein nächster ES ja auch früher und dann werde ich vielleicht tatsächlich in den Flitterwochen ss.

@me: Na, man kann schon ganz schön dooof sein. Erst heul ich, ob ich überhaupt ss werden kann und dann will ich am liebsten den Zeitpunkt des ss-werdens bestimmen.
Vielleicht bin ich auch so ober-doof gerade, weil das zum ersten mal was ist, was ich nicht genau planen, organisieren und überwachen kann und wo ich mich einfach treiben lassen muss.
Aber eine SS nächsten ZK wäre auch noch in anderer Hinsicht ein Traum: es wäre ein Widderbaby. Und da ich selber ein Widder bin, weiß ich natürlich, dass so ein Widderbaby was extratolles ist  ;D
Und wenn ich mit der Einstellung rangehe, dann wird das garantiert nix, weil ich es zu sehr will...  ::) Naja, ich kann ja nur warten und hibbeln... Und ich liebe dieses Forum, weil man hier einfach doof sein darf.  s-kuscheln
Am Ende wird alles gut.

hasi23

Hallo
Bin.voll im Stress auf Arbeit steppt der Bär.
Hab übelst unterleibkrämpfe,denke in kürze ist die pest da.
Wisst ihr was komisch ist,nur die Rechte Brust macht aua!?
Sorry,Egopost,keine Zeit.
Bis später.
Bussi

Edit Blut am Papier,mens da..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.