EM - Hibbler vom 01.07. - 15.07.2012 wir gehen in die Verlängerung

Begonnen von Lenina2000, 15. Juni 2012, 20:20:50

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

Huhu

@Knuffi
Wow, GLÜCKWUNSCH zum super positiven Ovu !!! Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, dass alles so gut weiter läuft !!!
Myome sind Wucherungen, die in der Muskelschicht der Gebärmutter (Myometrium) auftreten. Sie sind die häufigsten gutartigen Tumore des weiblichen Genitaltrakts und können sich bei jeder Frau entwickeln - in Europa ist jede vierte bis sechste Frau im gebärfähigen Alter davon betroffen. Die gutartigen Tumore sind zwar nicht gefährlich, können aber die Lebensqualität erheblich beeinträchtigen.

@Dine
Ich muss Montag um halb neun wieder in die Kiwu !!!

@Erste Seite
Von den neuen Mädels fehlen mir noch welche auf der ersten Seite !!!

@Ani
Meine liebe, das große Tief kommt am 10.08. aber zum Glück muss ich da wieder arbeiten und kann mich da gut ablenken !!! Denke aber im Moment viel daran !!! Gerade wenn ich die Mädels im MT sehe, bzw. die Bilder von denen  :'( :'( :'(
Es wäre sooooo schön gewesen !!!

@all, die mich so lieb aufbauen  :-[ :-[
Ich möchte mich echt bedanken, für eure lieben Worte und die vielen Daumen !!! Ihr seit echt die besten !!!

@me
Ich habe eben selber nochmal wegen den Myom gegoogelt aber so wie die das beschreiben, so sah das am Montag nicht aus !!! Es sah eher wie ein Luftbläßchen oder Wasserbläßchen aus !!! Ich bin echt gespannt !!! Warum kann nicht morgen schon Montag sein !!! Morgen in 2 Wochen habe ich meinen letzten Arbeitstag !!! Dann habe ich 2 Wochen Urlaub !!! 1 Woche sind wir zu Hause und die 2. Woche fahre ich nach Hamburg !!! Werde da viele Freunde besuchen fahren vielleicht auch mal Nini ??!!??

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

@Leni: Danke  :) Herzchen werden heute und morgen noch gesetzt und gestern wurden auch welche gesetzt, also sollte ja nix mehr schief gehen  :D
hmm, das klingt ja gar nicht gut, wie wird man sowas dnen wieder los??  :-\ Und inwiefern beeinträchtigen die Dinger die Lebensqualität??

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

@all: Habt ihr schon von der neuen Sendung gehört, die auf RTL am Sonntag startet??
Jeden Sonntag um 19.05Uhr

http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/sehnsucht-baby.html

ich dachte das passt hier gut her  ;)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Namali

Hallo,

sooo ich bin von der Arbeit wieder da und meine Kinder spielen hier ganz ausgiebig im Wohnzimmer - gleich muss erstmal aufgeräumt werden.

Ich hab mich heute MEGA gefreut - hab ne' Lohnerhöhung bekommen!  ;D
Zwar nicht viel, aber es lohnt sich :)
Vor allem galt die ja schon letzten Monat so dass mein Lohn, den ich jetzt ausgezahlt bekommen habe, höher ist als erwartet!  *freu*
Da lohnt sich die Arbeitsmühe also doch - bin jetzt wieder hochmotiviert.

Mein ZS ist gaaaanz wässig jetzt.. d.h heut wird wohl der ES sein, denk ich .. :-)

Gleich kommen erstmal die Kiddis ins Bett und dann muss ich dringend mal was essen - hab riesigen Hunger!!!!  8)

Liebe Grüße,
Namali

Nika

@ Knuffi: Sieht doch super aus dein Ovu.... Daumen sind gedrückt! Ganz fest!

@ Dine: Mein Schwager hat wohl rumgerätselt.... habe ich wohl auch en bissel in den falschen Hals bekommen.... so ists halt, wenns über Eck geht. Er rief heute sofort an und wollte wissen wie es war.... ganz normal.... von daher..... Ich vergesse es einfach.

@ Lenina: Und wenns doch ne Früchthülle ist....  :-* :-*

@ Namali: Ran an den Mann!!!! Daumen sind gedrückt.

@ me: Ich habe eine 5,6 mm große Fruchthülle gesehen. Mit viel Phantasie kann man auch ein Pünktchen sehen. Foto... nicht böse sein Knuffi.... mache ich morgen....

Und mein Männe war dabei! Es war so toll!!!!
Ich liebe ihn umsomehr.... und meine FÄ ist so toll! Sie hat sich alle Zeit der Welt genommen. Es war so toll. Montag in ner Woche darf ich dann vorbeikommen.... Herzchen schauen und Mutterpass abholen. *freu*

Ich danke euch allen von Herzen..... Ihr seid die BESTEN Mädels.....  s-kuscheln

Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Napolitana

Nach nem ultralangen Arbeitstag (Meeting in Stuttgart, 5 Uhr aufstehen, gerade nach Hause gekommen) kurz:

@Lenina:  s-kuscheln
Oh je oh je und wir haben alle gedacht Du brauchst ne Auszeit.
s-kuscheln
AUTOUNFALL?  :o Oh nein... war wenigstens der andere Schuld?
Und das undefinierbare Dings... vielleicht ne Zyste? Die gehen ja meistens von selber weg?
Weißt Du, das klingt jetzt wahrscheinlich total doof, aber ich bin der Meinung es gibt immer gute und schlechte Zeiten und da Du gerade so viel Pech auf einmal hast, kann es nicht mehr lange dauern, bis Du alles Glück der Welt bekommst?

@Nika: Du bist sooooo süß  :-*
Freu mich auch riesig für Dich, dass das heute so ein tolles Erlebnis war, und Deinen "Liebesanfall" kann ich gerade voll nachvollziehen  ;D

@Namali: Ran an den Mann!!!  S:D

@Knuffi: Wie G*E*I*L ist das denn bitte? Gestern jammerst Du noch, heute hast den ES!! Auf in den Kampf und lass krachen, alle Daumen der Welt sind für Dich gedrückt! Wir gönnen es Dir hier alle so sehr, stimmt's Mädels?  :D

@Vik: Mir ist gerade eingefallen, vor der Hochzeit hatte ich hier nach Tips für nen aufgeblähten Bauch gefragt und Du hast mir gesagt was man bei Blähungen machen sollte, da musste ich soooo lachen  ;D Hab mich so blöd ausgedrückt  ;D Ich hatte keine Luft im Bauch sondern einfach viel zu viel Essen da drin  ;D
Mein Ultimativer Trick war die letzten 24 Stunden nix mehr zu essen und eine Miederhose anzuziehen.  ;)

@Silly: Dich gibt's ja auch noch  ;)
s-winken

@Dine:  S:D
@Stecknadelkondom: Die Gedanken sind frei *sing*
Aber es umzusetzen... nee... könnte ich nicht...

@hasi: Wie geht's Deinem Pferd? Wie heißt es denn?

@Nio:  s-winken Zyklusanfang ist immer laaaangweilig, gell....  s-pfeifen

@paradise: Gibt's Dich noch?

@me: Mein Körper verarscht mich mal wieder. Gestern alle Mensanzeichen und sooo dolle Unterleibsaua, komischerweise aber nicht so sehr das übliche krampfartige, sondern eher als ob mir jemand ein Schwert in den Unterleib rammt.  :-[
Heute fast nix. Dafür tun mir jetzt die Brüste weh.  >:(
NMT-2 und ich hätte wetten können, dass die Mens heut noch auftaucht. Naja, vielleicht morgen früh dann. Find das glaub ich gar nicht so schlimm wenn die kommt, hab mich schon total drauf eingestellt, aber dann soll sie bitte auch kommen, dann fällt der ES nämlich genau auf den letzter Flittertag  ;)
Ich bin fix und alle und geh jetzt ins Bett.
1 mal noch arbeiten und dann 2 Wochen FLITTERWOCHEN!!!  :D :D :D

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Silly77

Klar gibts mich noch! Viel Arbeit zur zeit...

@Knuffi: Vor der Pille war mein Zyklus immer so 30-32 Tage. Jetzt ist es der 1. Zyklus nach absetzen der Pille. Also keine Ahnung wie lange der sein wird... Ich dachte ich teste mal frühestens am 40. Tag.

Nan

@Nio: Oh, schade, dass es nicht geklappt hat! Es klappt bestimmt bald!

s-kuscheln Lenina: Ich wusste nicht, dass es dir nicht so gut geht, das tut mir Leid! Hoffentlich wirds bald besser, immer positiv denken und nie die Hoffnung verlieren! Deine drei bekommen bestimmt in nicht allzu ferner Zukunft ein kleines Geschwisterchen!

@alle anderen: Drücke euch die Daumen für die Herzel & Hibbelzeit jetzt :) Hoffentlich viele gelbe Schilder, sodass wir uns im Märzthread wiedersehen!

@me: Alles in Ordnung! Mein erster FÄ-Termin zur Bestätigung ist am 19.7. da bin ich dann ungefähr in der 6./7. Woche...

Wünsche euch einen schönen Abend!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

hasi23

Huhu
komm mal.kurz reingeschneit
#napo
,pferdi seh ich Morgen wieder geht ihr recht gut,Sie heißt Athen

@me
Bin so mies drauf :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nika

Guten Morgen!

@ Foto: Ist in der Foto-Ecke bei den US-Bildchen.

@ Napo:  :-* Ich könnte jetzt die paar hundert km bis zu dir fahren nur um dich zu drücken....  s-hug
Sentimentale Liebesanflüge stehen auf der Tagesordnung ganz weit oben.

Und was ist wenn die PMSzeichen SSzeichen sind...? Fühlt sich bei mir immer noch so an teilweise... und stärker. Meine FÄ meinte: völlig normal, vor allem weil es einen Tag doll ist, den anderen gar nichts.
Schönen letzten Arbeitstag!

@ All: Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!  s-winken

Namali

Guten Morgääääääääääähn...

oh man, bin ich müde.
Naja, gestern Spätschicht und heute früh wieder raus... ;-) .. so ist das halt.
Kommende Woche nochmal und dann habe auch ich 2 Wochen Urlaub!!!!

Heute bin ich am Zyklustag 15.. :-) mal sehen ob's sich ausgeherzelt hat oder ob wir noch ein paar Herzchen setzen .. *g* 8)
Aber wir haben von Tag 9 - 14 komplett alles abgedeckt.. *g* das sollte eigentlich reichen.
Schauen wir mal. Ich denke der ES war gestern.

Mein Mann hat heute den letzten Arbeitstag, dann hat er 3 Wochen Urlaub. Darauf freue ich mich sehr. :-) Endlich mal bissl mehr Entspannung!

Die Kinder haben schon Wünsche wie Freizeitpark und Zoo geäußert. In den Urlaub fahren wir dieses Jahr nämlich nicht, wir haben erst umgebaut.

So, ich husch dann mal ins Bad und mach mich fertig.

Liebe Grüße, einen schönen Vormittag
Liebe Grüße,
Namali

Napolitana

@Nika: Neeiiiin, jetzt hast Du mir Hoffnungen gemacht und ich wollte doch keine haben, damit ich nicht so enttäuscht werde, wenn die Mens kommt.  ::)
NMT-1 und jetzt bin ich wieder hibbelig...  s-springen s-springen s-springen s-springen
Unterleibsschmerzen sind (fast) weg, Möppis tun bissl weh aber lange nicht so schlimm wie letzten Monat kurz vor der Mens... und keine Mens in Sicht bisher.
Edit: in den paar Minuten, in denen ich das geschrieben habe, sind jetzt plötzlich doch mensartige Unterleibskrämpfe gekommen.  :-[ Gefühlsachterbaaaahn!

@all: Ich kann Euch gar nicht sagen wie unsagbar MÜÜÜÜÜDDDDEEEEE ich heute bin.
War halt gestern doch ein langer Tag und habe schon 2 Nächte in Folge nicht gut geschlafen (schnarchender Ehe-Bär, fast-noch-Vollmond, viel zu heiß im Dachgeschoss-Schlafzimmer und dann auch noch lautes Gewitter).
Und weil ich soooo müüüüde bin (in einer Tour am Gähnen), sind meine Nerven hinsichtlich Arbeit heute gar nicht gut und irgendwie nervt mich hier heute alles. Aber ab morgen hab ich Flitterwochen!  S:D

Wo steckt ihr denn alle? Ist ja echt wenig los hier zur Zeit.  :-\

Am Ende wird alles gut.

Namali

Ich bin schon wieder da :)
Hab nur 3 Stunden gearbeitet und nun hab ich WOCHENENDE!!!
Kommende Woche jetzt noch durchziehen und dann habe auch ich endlich 2 Wochen frei, bin gespannt!!!

Napolitana.. los! Jetzt teste!!!
:-) Das ist doch soooo spannend!

Liebe Grüße,
Namali

Knuffi23

napo ich bin auch stark dafür, dass du mal testest :D ich bin gespannt! Los los :D   manali ich hätte auch gern schon we :D muss leider gleich los und dann bis samstag mittag :( aber ich muss auch nur noch nächste woche und hab dann 2 wochen urlaub :)

Paradise

@ me
Hallo Mädels, ich bin depremiert.
Mann ist nicht da aber ES ist da.  :-[
Naja dafür begnügt sich grad mein Hund mit einem mitgebrachten Holzstöckchen vom Waldspaziergang und saut meinen Laminat ein..hihi. Na wenigstens der ist happy  :P
Was könnte ich denn heute unternehmen? Mir ist irgendwie langweilig so alleine mit Hundi ???

@Napo

Ja teste doch einfach  :)
Wir haben auch eine DG-Wohnung. Das mit der Hitze haben wir mit einer Klimaanlage beiseite geschafft.
Vprher war es unerträglich heiß- da lief einem grad so der Schweiß runter  ::)

@Namali
Juhuuu starten wir endlich wieder ins WE *mitfreu*
2 freie Wochen können so unendlich gut tun *seufz* lach..
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

Napolitana

@Paradise: Ich hab Dich neulich schon gefragt (aber da warst Du verschollen):
Wie ist das denn bei Dir, habt Ihr ne Fernbeziehung oder wie? Weil ich den Eindruck habe, dass Du Deinen Schatzi so selten siehst.
Das heißt Du wärst dann mit Baby auch so viel alleine? Oder wie? Erzähl doch mal, wir wissen hier noch fast nix von Dir und ich bin doch soooooo neugierig!  ;D
Das ist natürlich dooof wenn ihr jetzt den ES verpasst. Hab da gerade so einen total bescheuerten Gedanken... wenn er immer nicht da ist... kann man dann sein Sper*ma so lange irgendwie konservieren und Du nimmst dann so eine Spritze (ohne Nadel natürlich) und... naja... kannst Dir ja denken....?
Und gegen Deprimiertsein hilft bei mir eigentlich immer shopping  ;)

@All: Siehe meine Nachricht an Paradise: Bin ich naiv? Oder geht das wirklich?

@Dachgeschosswohnung: In ne Klimaanlage will ich jetzt auch nicht mehr investieren, wenn wir doch bald Haus bauen  8)

@Testen: nein, Mädels, ich hab doch schon mehrfach gesagt, dass ich aller-aller-aller-frühestens an NMT+1 testen würde und ich bin erst NMT-1.
Weil wenn es ein Frühabort ist will ich es gar nicht wissen. Dann war das einfach meine Mens und gut is. Is besser für die Psyche.
Und ich rechne eigentlich diesen Monat fest mit der Mens, bestimmt ist es spätestens übermorgen so weit.

@Knuffi: Naaaaa?? ES gut ausgenutzt gestern?  :P

@Namali: Will auch Wochenende. Bin heute totaaaal genervt hier im Büro. Typisch PMS-oberknatschig. Will heim zu meinem Bär...  und dann vor allem:
s-urlaub  :D :D :D
Am Ende wird alles gut.

Paradise

@Napo
Lach- verschollen =)

Nein, keine Fernbeziehung. Sowas könnte ich gar nicht..grins
Er ist Chef einer Firma und von dem her öfetrs mal unterwegs.
Jetzt ist er für ein paar Tage unterwegs. Kundenaquise, Verträge, überzeugen, reden, Werbung machen, auf eine Messe gehen usw.

Mit dem Baby wäre ich ja mal ein paar Tage alleine, aber er will sich in der Anfangszeit dann viel Freiräume schaffen.

Napo ich musste lachen als ich gelesen habe Spritze- natürlich ohne Nadel... ;D ;D

Shopping, hmm... Kosmetikshopping vielleicht mal wieder. Parfüm und so^^

Achso und wegen dem konservieren?? Kühlschrank?? xD ich weiß es nicht..hihi
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

Mela

Huhu ihr Lieben!

Ich wollte mich auch mal wieder melden, auch wenn ich grundsätzlich wie Winter denke und euch hier nicht belasten mag. *hm*
Aber mal ein hallo muss schon sein. *gg*
Also bei mir ist alles ok. :) Hab gestern das Herzchen bubbern sehen. *hach*

Ich hoffe, es geht euch allen einigermaßen gut?

Lenina, oh je, ich drück dir die Daumen, dass es echt kein Myom ist. O.o

Knuffi, ui, viel Glück. :) der Ovu sah ja echt prima aus!

Paradise, tut mir leid, dass dein mann grad jetzt nicht da ist. :( Sehr unpassend. *find*

Napo, ich drück dir die daumen, mensgefühl muss ja nichts heißen. *g*

Namali, Freizeitpark...Zoo...oooh ich mag auch. ^^

/Sperma aufheben: Mehr als einpaar Stunden wird es an der Luft nicht überleben. Einfrieren kann man es, aber nicht zuhause, leider. *gg* Es sei denn, man hat die passende Ausrüstung samt flüssigem Stickstoff oder so da. ^^
Schade eigentlich, ne? Wäre echt sehr sehr praktisch, wenn das so einfach ginge.
*hat grad Kopfkino von ganz speziellen Eiswürfeln im Gefrierfach* ^^
* 08/11 im Herzen

Nika

.... und das Gefühl erst wenn die auftauen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Böse seid ihr.... *Kopfkino*

Napolitana

Nika, Du warst mit Deinem Stecknadelkondom aber auch nicht besser  ;D
Am Ende wird alles gut.

Mela

Oooooh Nikaaaaa...*lach* Besser man taut sie vorher auf! Oh man, Kopfkino vom feinsten.  ;D
* 08/11 im Herzen

Napolitana

Mädels, wo steckt Ihr denn alle?
Wieso ist denn so wenig los hier zur Zeit?

@Lenina Süße, wie gehts Dir heute?
Können wir was für Dich tun?

@Vik: ich seh Dich!!!

Noch 45 Minuten bis Urlaub!!!
s-springen  s-springen  s-springen  s-springen  s-springen  s-springen  s-springen  s-springen  s-springen
Am Ende wird alles gut.

Namali

Nabend,

oh man, ich hatte den ganzen Tag unterschwellig Kopfweh. Heut Mittag bin ich sogar auf der Couch eingeschlafen.
Heut Nachmittag war ich kurz in der Stadt und habe mir eine neue Brille gekauft/bestellt ... :-) eine Switch-It!
Ich freu mich schon wenn ich sie zum kommenden Wochenende abholen kann.
Heut Abend haben wir noch gegrillt und gleich gehen unsere Mädels ins Bett!!!

Ansonsten .. bin ich heute ZT 15 und bin mal gespannt.. *hibbel*
Hoffentlich gehen die nächsten 10 Tage schnell um...

Schönen Abend noch!
Liebe Grüße,
Namali

Knuffi23

Huhu Mädels!!!

Hier ist es grad ruhig, die Jugendlichen sind noch eine Weile außer Haus  ;D Juhu mal ein paar Minuten Pause  :D In meinem Job gibt es leider nicht sowas wie eine Mittagspause  :D

@Napo: hmm, hast ja recht, ist auch nicht so vernüftig so früh zu testen  ;D aushalten könnt ichs trotzdem nicht  ::) der ES wurde auf jedenfall genutzt  ;) Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub bzw Flitterwochen  :-* und falls ich noch nicht gratuliert hab: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :-*

@Mela: schön von dir zu lesen  :) Wie gehts dir? Hast du schon alle SS Symptome  ;D?

@Silly: ich glaube ich hatte dich gefragte wegen den Zyklus  ??? :D Also wenn du schon ZT 35 bist, kann das dann nicht auch sein, dass du einfach nur schon überfällig bist???  ;D

@me: arbeit ist stressig, Ovu war heute noch so halb positiv, die Linien waren schwächer als gestern, aber auch die Kontrolllinie, also kam das denke ich mal vom trinken vorher  :D Ansonsten wurde der ES genutzt! Ich hoffe das war wirklich kein Fehlalarm!!!!! Mal hoffen das die Tempi jetzt steigt!

Nika

@ Mela: Du hast angefangen *gg* und nicht aufgetaut.... naja....

@ Napo: Ich bin nur Böse.... ihr seid lustig und bringt mein Kopfkino in Gang....

Ich würde sooooooooooo lachen, wenn du ss bist.... behauptest wehement.... nee, diesen Zk nicht.... kenn ich doch....

@ Knuffi:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Es hat geschnaggelt.... ich glaube fest daran.  :-*

@ me: Wir passen auf das Babyphone auf .... *hahahahaha* Unser Neffe schläft tief und fest... hoffe das bleibt auch so.... er war heute Abend echt anstrengend... so motzig.....
Mein Bauch platzt gleich.... habe schon wieder so viel gegessen  ::)

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
:-*